Sonstige Fußballwetten (Rest) 8.-10.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

LDU Quito - El Nacional Quito

Quito daheim ungemein stark, heute ohne Stürmer Bolanos und die beiden Defensiven Guagua & Araujo.
Daheim bisher nur 3 Gegentore zugelassen
El Nacional heute mit bester Elf, Auswärts auch ansehnlich, dabei 13:12 Tordifferenz.
Spiele hier mal das B2S an, Over wäre genauso möglich aber B2S zur gleichen Quote die bessere Wahl.
Im H2H dieses Jahr 3 von 3 B2S sowie 3 von 3 Over.
Nacional Auswärts auch immer getroffen, dazu heute ohne die beiden Stammverteidiger bei LDU, sollte das wieder möglich sein und LDU mit Bieler und Barcos Offensiv eh erste Sahne.

B2S @ 1.75 Bwin (6/10)

Salgueiro - Bragantino (BRA Serie B 23:30)

4 Runden vor Schluss, Salgueiro ist schon abgestiegen, Bragantino auf Platz 5, 1 Punkt Rückstand. Pflichtsieg für Bragantino, Quoten bei 1,75-1,80, schon gesunken natürlich, immer noch spielbar, ich entscheide mich fürs Over.
Bragantino schon 12 Spiele hintereinander mit B2S, viele Remis dabei. Salgueiro denkt schon an die nächste Saison, es werden auch Spieler zum Zug kommen, die weniger Einsätze hatten. Letzte Woche ging man bei Vitoria, einem Konkurrenten Bragantinos, mit 1-5 unter. Bragantino hat Topstürmer Lincom, der schon 19 Tore schoss, in nur 23 Spielen, es wären mehr, wenn er nicht verletzt gewesen wäre. Letzte Woche gewann man bei Duque, auch schon abgestiegen, mit 6-2. Hinspiel ging schon 5-3 aus. Unter diesen Umständen würde ich nicht mehr als 1,60 aufs Over 2,5 geben, auch wenn Salgueiro harmlos im Angriff ist, allerdings hat Bragantino von den Top-Teams auch die meisten Tore kassiert. Also, Bragantino muss gewinnen, Salgueiro kann locker drauf los spielen. Es werden Tore fallen.

Over 2,5 @1,80 Pinnacle 5/10
Over 3,5 @3,00 WH 2/10

Analysen seit 01.08.11:
W V L 49- 4- 31
Stake: 480
Return: 651,80
ROI: 136%

Goias - Caetano

Gois 9ter, 48 Punkte & Tore 50:51, mit Fraga & Iarley (zusammen 14 Tore) gutes Sturmduo,

Caetano 15ter, 44 Punkte & Tore 54:49, bester Spieler ist Torjäger Nunes der Heute verletzt fehlt.

Fazit: Goias muss gewinnen um die letzten theoretischen Aufstiegschancen zu wahren. Caetano muss Punkten um nicht abzusteigen. Erwarte daher ein offenes Spiel

3/10 Sieg Goias zu 1,72

Goias - Caetano

Gois 9ter, 48 Punkte & Tore 50:51, mit Fraga & Iarley (zusammen 14 Tore) gutes Sturmduo,

Caetano 15ter, 44 Punkte & Tore 54:49, bester Spieler ist Torjäger Nunes der Heute verletzt fehlt.

Fazit: Goias muss gewinnen um die letzten theoretischen Aufstiegschancen zu wahren. Caetano muss Punkten um nicht abzusteigen. Erwarte daher ein offenes Spiel

3/10 Sieg Goias zu 1,72

Goias 1:0[[cheers]]

Vasco da Gama - Universitario

Vasco will weiter kommen, Trainer & Spieler sagen selbst das dieses Spiel sehr wichtig ist und man hier auch mit der A-Elf spielen wird.
Sprich Juninho, Felipe, Diego Souza, Eder Luis, Nilton usw.
Uni auch mit der besten Elf, jedoch diese Saison sehr schwach unterwegs, vorallen Auswärts.
In 13 Spielen bisher 7 Unentschieden und 6 Niederlage, dabei ein mageres Tor erzielt.
Einzig die Defensive steht gut, aber zwischen beiden Clubs liegen Welten.
Wenn Vasco das war macht, was sie im Vorfeld öffentlich angegeben haben, dann wir Universitario hier kein Land sehen.
Vasco bisher Palmeiras (2:0) und Aurora (8:3) besiegt.
Uni Auswärts bisher 1:1 bei Godoy und 2:1 bei Anzoategui gewonnen.

HC sollte hier kein Problem darstellen, auch wenn die Quote so eben steigt.
Das Uni bei der schwachen Offensive trifft denke ich auch nicht.

HC Vasco @ 2.01 BetVictor (7/10)
Vasco gewinnt zu 0 @ 1.95 Bwin (4/10)

Vasco will weiter kommen, Trainer & Spieler sagen selbst das dieses Spiel sehr wichtig ist und man hier auch mit der A-Elf spielen wird.
Uni auch mit der besten Elf, jedoch diese Saison sehr schwach unterwegs, vorallen Auswärts.
In 13 Spielen bisher 7 Unentschieden und 6 Niederlage, dabei ein mageres Tor erzielt.
Wenn Vasco das war macht, was sie im Vorfeld öffentlich angegeben haben, dann wir Universitario hier kein Land sehen.

Zu erwähnen wäre sicherlich das Vasco das Hinspiel 2:0 verloren hat
Mich spricht hier eher das Over an da Vasco somit einen Rückstand aufholen muss

Salgueiro - Bragantino (BRA Serie B 23:30)

4 Runden vor Schluss, Salgueiro ist schon abgestiegen, Bragantino auf Platz 5, 1 Punkt Rückstand. Pflichtsieg für Bragantino, Quoten bei 1,75-1,80, schon gesunken natürlich, immer noch spielbar, ich entscheide mich fürs Over.
Bragantino schon 12 Spiele hintereinander mit B2S, viele Remis dabei. Salgueiro denkt schon an die nächste Saison, es werden auch Spieler zum Zug kommen, die weniger Einsätze hatten. Letzte Woche ging man bei Vitoria, einem Konkurrenten Bragantinos, mit 1-5 unter. Bragantino hat Topstürmer Lincom, der schon 19 Tore schoss, in nur 23 Spielen, es wären mehr, wenn er nicht verletzt gewesen wäre. Letzte Woche gewann man bei Duque, auch schon abgestiegen, mit 6-2. Hinspiel ging schon 5-3 aus. Unter diesen Umständen würde ich nicht mehr als 1,60 aufs Over 2,5 geben, auch wenn Salgueiro harmlos im Angriff ist, allerdings hat Bragantino von den Top-Teams auch die meisten Tore kassiert. Also, Bragantino muss gewinnen, Salgueiro kann locker drauf los spielen. Es werden Tore fallen.

Over 2,5 @1,80 Pinnacle 5/10
Over 3,5 @3,00 WH 2/10

FT 0-1 der erwartete Sieg, leider nicht die erwarteten Tore[[heul]]

Analysen seit 01.08.11:
W V L 49- 4- 32
Stake: 487
Return: 651,80
ROI: 134%

Toptipp des Tages

Syrien 1.Liga

Wathbah:Foutoua
Beginn: Mittwoch 13 Uhr

Heute steht der erste Spieltag in der Syrischen Liga an.Nur erstmal vorweggenommen,es ist ein reiner Statistiktipp.Wathbah ein Team was zum größten Teil zuhause die Punkte holt.In den letzten beiden jahren hatten eine zusammen eine gute Heimbilanz von 13/5/4.Dabei wurden sie einmal 9ter und einmal 5ter in der Liga.Wathbah die erst letzte Saison aufgestiegen sind.Und in der ersten Saison hatten sie eine katastrophale Auswärtsbilanz von 1/1/7.Hinzu kommt das H2H,wo Wathbah das letzte aufeinandertreffen zuhause mit 3:1 gewinnen konnte.Daher kann für mich nach diesen ganzen Punkten der Sieger nur Wathbah heißen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen NAchtippern.Die Quoten auf den Heimsieg sinken auch schon rapide,also schnell zuschlagen.

Tipp: Wathbah
Buchmacher: bwin
Quote: 2,00
Stake: 4/10

Zu erwähnen wäre sicherlich das Vasco das Hinspiel 2:0 verloren hat
Mich spricht hier eher das Over an da Vasco somit einen Rückstand aufholen muss

denke das HC ist die bessere Wahl weil das einzige denkbare Ergebnis bei dem das over kommt, aber das HC nicht ein 2-1 wäre imho, da Uni da keine 2 Tore machen wird.

Dass es ausgerechnet so endet aber wiederum nicht wahrscheinlich genug, um auf die bessere Quote für das Vasco HC zu verzichten.

Universitario ist eine andere Mannschaft als Aurora, die Bolivianer hatten schon beim 5-2 gegen Nacional offenbart. dass sie ein Offensiv-Team sind, bei Universitario ist es genau andersrum, wie sie oft bewiesen haben. Die werden hier mit Mann und Maus verteidigen und weniger gefährlicher Aktionen haben als Aurora beim 8-3 aber dafür Vasco auch nicht ganz so viele Räume und Abwehrschnitzer zugestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages

Syrien 1.Liga

Wathbah:Foutoua
Beginn: Mittwoch 13 Uhr

Heute steht der erste Spieltag in der Syrischen Liga an.Nur erstmal vorweggenommen,es ist ein reiner Statistiktipp.Wathbah ein Team was zum größten Teil zuhause die Punkte holt.In den letzten beiden jahren hatten eine zusammen eine gute Heimbilanz von 13/5/4.Dabei wurden sie einmal 9ter und einmal 5ter in der Liga.Wathbah die erst letzte Saison aufgestiegen sind.Und in der ersten Saison hatten sie eine katastrophale Auswärtsbilanz von 1/1/7.Hinzu kommt das H2H,wo Wathbah das letzte aufeinandertreffen zuhause mit 3:1 gewinnen konnte.Daher kann für mich nach diesen ganzen Punkten der Sieger nur Wathbah heißen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen NAchtippern.Die Quoten auf den Heimsieg sinken auch schon rapide,also schnell zuschlagen.

Tipp: Wathbah
Buchmacher: bwin
Quote: 2,00
Stake: 4/10

0:1 FT[[bang]]

Toptipp des Tages

Livewette

Polen Pokal

Ruch Chorzow:Cracovia Krakau

Zur Halbzeit steht es 0:0.Ruch Die zurzeit super drauf sind und auf dem dritten Platz der polnischen Liga stehen,spielen gegen den letzten Cracovia.Ruch die den Cup sehr ernst nehmen und auch in der Liga eine ordentliche Heimbilanz von 4/0/3 hat.Die Niederlagen gab es nur gegen die grßen Teams wie gegen Legia- und Polonia Warschau.Cracovia die ganz andere Sorgen haben und für denen der Cup nur unnötig stört,da sie mitten im Absteigskampf sind.Die Quoten sind auch vor Beginn rapide auf Chorzow runtergegangen.Jetzt sind sie aber wieder ganz gut gestiegen.Und man weiß ja auch das in Polen öfter mal in so Pokalspielen gemauschelt wird.Daher mein Tipp hier Ruch Chorzow Sieg.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Ruch Chorzow
Buchmacher: bet365
Quote: 1,95
Stake: 5/10

Toptipp des Tages

Livewette

Polen Pokal

Ruch Chorzow:Cracovia Krakau

Zur Halbzeit steht es 0:0.Ruch Die zurzeit super drauf sind und auf dem dritten Platz der polnischen Liga stehen,spielen gegen den letzten Cracovia.Ruch die den Cup sehr ernst nehmen und auch in der Liga eine ordentliche Heimbilanz von 4/0/3 hat.Die Niederlagen gab es nur gegen die grßen Teams wie gegen Legia- und Polonia Warschau.Cracovia die ganz andere Sorgen haben und für denen der Cup nur unnötig stört,da sie mitten im Absteigskampf sind.Die Quoten sind auch vor Beginn rapide auf Chorzow runtergegangen.Jetzt sind sie aber wieder ganz gut gestiegen.Und man weiß ja auch das in Polen öfter mal in so Pokalspielen gemauschelt wird.Daher mein Tipp hier Ruch Chorzow Sieg.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Ruch Chorzow
Buchmacher: bet365
Quote: 1,95
Stake: 5/10

1:1 FT[[stupid]]

Heute läufts nicht.

Guatemala
Comunicaciones – Municipal
(Do 10 Nov 02:00)
Tipp 1 @ 1,95 sportingbet (3/10)

El Classico in Guatemala Stadt. Beide Teams aus der Hauptstadt, beide Teams beherrschen die Liga. Im Normalfall machen sie die Meisterschaft unter sich aus.
Die Bilanz zwischen beiden ist ziemlich ausgeglichen:
11 x siegte Communicaciones, 18 x endete die Partie Unentschieden und 12 x siegte Municipal.
Bemerkenswert, dass Comunicaciones zuletzte etwas stärker war:
Von den letzten 8 Classicos gewan Muncipal nur noch 1 x , 3 x hieß es Unentschiedn und 4 x gewann Comunicaciones.
Das Spiel findet im Estadio Cementos Progreso statt, dem Heimstadion von Comunicaciones. Dieses verfügt über Kunstrasen. Municipal traineirt aber regelmäßig auf Kunstrasen, also stellt es nur einen kleinen Vorteil da.
Beide Mannschaften kämpfen hier mit "stumpfen Klingen" - wegen der Länderspielabstellungen fehlen Comu 5, Municipal sogar 6 Spieler. Dazu kommen noch 3 bzw. 2 Verletzte. Es fehlen also jeweils 8 Spieler! Und das im traditionsreichen Derbs
icon_biggrin.png

Die jetzt alle aufzuzählen wäre mühsam und nutzen würde es generell nicht viel, da die meisten die Leute nicht kennen. Nur soviel: Bei Municipal fallen die Schützen von 17 der insgesamt 31 erzielten Tore aus, u.a. 4 Stürmer, die allesamt Stammspieler/Leistungsträger sind!!! Zudem felt mit Penedo ihr starker Torwart.

Bei Comunicaciones ist die Offensive um Montepeque weitgehend komplett, dafür fehlen einige Defensivleute und ebenfalls der Stammkeeper.

Meiner Meinung nach wiegen die Ausfälle bei Municipal weitaus schwerer. Ich erwarte einen weiteren Sieg der "Cremas"

Uni Catolica - Magallanes

Pokalfinal Hinspiel, laut Chilenischen Medien die Hausherren mit der besten Elf, daheim eh ungemein stark.
6-0-1 heuer, 18:4 Tore.
Gäste derzeit 10´ter der zweiten Liga, Auswärs 0-1-4.
Aber man muss das man u.a. im Pokal schon Santiago Auswärts besiegt.
Letztendlich wird Catolica gewinnen, man ist klar stärker und wo man schon im Finale steht, will man es natürlich auch gewinnen.
Für die meisten großen Clubs ist der Pokal ja uninteressant.
Nur sehe ich hier kein Grund nicht das HC anzuspielen.

HC Catolica @ 1.80 Bwin (5/10)

Juninho und Diego Souza sollen hier geschont werden.
Sehe das HC nicht so klar. Vasco mit ausgezeichneten
Titelchancen in der Liga. Am WE schon wieder Derby
gg Botafogo.
Universitario wird hier ultradefensiv spielen.
Wenn hier kein frühes Tor für Vasco fällt, werden sie
bald genervt sein.
Fazit: Vasco ohne ihre besten Kreativspieler gg ein
peruanisches Team das aufs Mauern spezialisiert ist.
Für mich no bet.

Trotzdem GL

Guatemala
Comunicaciones – Municipal
(Do 10 Nov 02:00)
Tipp 1 @ 1,95 sportingbet (3/10)

El Classico in Guatemala Stadt. Beide Teams aus der Hauptstadt, beide Teams beherrschen die Liga. Im Normalfall machen sie die Meisterschaft unter sich aus.
Die Bilanz zwischen beiden ist ziemlich ausgeglichen:
11 x siegte Communicaciones, 18 x endete die Partie Unentschieden und 12 x siegte Municipal.
Bemerkenswert, dass Comunicaciones zuletzte etwas stärker war:
Von den letzten 8 Classicos gewan Muncipal nur noch 1 x , 3 x hieß es Unentschiedn und 4 x gewann Comunicaciones.
Das Spiel findet im Estadio Cementos Progreso statt, dem Heimstadion von Comunicaciones. Dieses verfügt über Kunstrasen. Municipal traineirt aber regelmäßig auf Kunstrasen, also stellt es nur einen kleinen Vorteil da.
Beide Mannschaften kämpfen hier mit "stumpfen Klingen" - wegen der Länderspielabstellungen fehlen Comu 5, Municipal sogar 6 Spieler. Dazu kommen noch 3 bzw. 2 Verletzte. Es fehlen also jeweils 8 Spieler! Und das im traditionsreichen Derbs
icon_biggrin.png

Die jetzt alle aufzuzählen wäre mühsam und nutzen würde es generell nicht viel, da die meisten die Leute nicht kennen. Nur soviel: Bei Municipal fallen die Schützen von 17 der insgesamt 31 erzielten Tore aus, u.a. 4 Stürmer, die allesamt Stammspieler/Leistungsträger sind!!! Zudem felt mit Penedo ihr starker Torwart.

Bei Comunicaciones ist die Offensive um Montepeque weitgehend komplett, dafür fehlen einige Defensivleute und ebenfalls der Stammkeeper.

Meiner Meinung nach wiegen die Ausfälle bei Municipal weitaus schwerer. Ich erwarte einen weiteren Sieg der "Cremas"

Leider nur 0:0 [[sleep]]

5:2 [[grin]] Nennen wir es mal Zufall/Glück das Vasco ein 1:2 (Gesamt 1:4) mit 10 Mann in ein 5:2 bzw 5:4 dreht...
Diego Souza & Juninho auch von Beginn an dabei, Souza spielte jedoch nur eine HZ.

Wieso Glück? Zuerst von beiden Teams gleichzeitig einer ausgeschlossen worden und bei 3-2 in 62min noch ein Gegner.
Zudem 1-0 Elfer auch.Grosse (gekaufte?) Schirihilfe wie in letztem
Rückspiel gegen Aurora bereits auch....[[cheers]][[yo]]Gratuliere

5:2 [[grin]] Nennen wir es mal Zufall/Glück das Vasco ein 1:2 (Gesamt 1:4) mit 10 Mann in ein 5:2 bzw 5:4 dreht...
Diego Souza & Juninho auch von Beginn an dabei, Souza spielte jedoch nur eine HZ.

Ja das mit Souza und Juninho war ein netter Trick.
Respekt an Vasco daß die das Spiel noch gedreht
haben. Auch wenn sie da ein bißchen Hilfe bekommen
haben...
Glückwunsch!