Sonstige Fußballwetten (Rest) 8.-10.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,581
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Brasilien Serie A

Palmeiras - Avai

Heute Nacht die grosse Chance fuer Palmeiras um Felipe Scolari bis auf 2 Punkte an die Top 4 Plaetze ran zu ruecken (Copa Libertadores Plaetze) nachdem Internacional gestern Nacht Punkte liegen hat lassen. Palmeiras die letzten Spiele sehr stark aufgespielt und in guter Form. Aus den letzten 6 Spielen nur eines verloren. Avai dagegen spielt gegen den Abstieg. 3 Punktepolster auf einen Abstiegsplatz. Zudem Avai nur 1 Spiel aus den letzten 13 gewonnen. Ausserdem fehlen Avai heute Nacht 2 wichtige Spieler mit Jeférson und Diogo Orlando. Aktuelle Form und Ambitionen sprechen klar fuer die Hausherren und sollten hier auch 3 Punkte einfahren um ihre Chance auf die Top 4 Plaetze zu wahren. Kleine Kombi mit Estudiantes Morgen Nacht, Analyse dazu gibts spaeter genauer.

Palmeiras @1.76 pinn 6-7/10
Palmeiras -1 @2.88 bet365 3/10

Palmeiras 1.76 + Estudiantes 1.39 @2.44 5/10

Argentinien Apertura

Estudiantes - Olimpo

10 Runden vor Schluss schaut es richtig gut aus fuer Estudiantes. Im letzten spiel bei San Lorenzo zeigten die Pinchas eine tadellose Leistung beim bis dato noch ungeschlagenen Club aus Buenos Aires und mit -Titelasperiant. In der ersten Haelfte haette sich keiner ueber ein 2 oder 3:0 beschweren duerfen. Deffensiv stark gestanden und immer wieder super chancen rausgespielt, das alles ohne den Kopf und Kapitaen der Mannschaft, Juan Veron.
Olimpo, wie so oft erwaehnt, fuer mich keine Mannschaft mit Erstliganiveau. Aus den bislang gespielten 9 Spielen resultieren 2 Heimsiege (gimnasia etc) der Rest alles Pleiten. Zudem auswaerts noch keinen einzigen zaehler geholt. Zuletzt gegen Colon zuhause eine fuerterliche 1. Haelfte gezeigt in der man bereits 0:3 hinten lag.

Estudiantes nun das Team das es selbst in der Hand hat die Meisterschaft zu holen. Zuhause noch ungeschlagen und naechste Woche der direkte vergleich mit Velez, da sind 3 Punkte gegen einen Aufsteiger enorm wichtig. Mit Veron zurueck in der Mannschaft und einem top aufspielendem Rodrigo Brana wird Olimpo kein Hinderniss sein. Quoten recht mau fuer das 1X2 aber das HC werd ich hier mitnehmen. Auch die Quoten fuer das Over nehm ich mir mal small mit.
Die kleine Quote fuer den Heimsieg pack ich in eine kleine 3er Kombi.

Estudiantes -1 @2.2 bwin 7-8/10
Estudiantes -2 @4.1 bwin 1-2/10
Over 2.5 @2 bet 365 1-2/10

3er Kombi:
Estudiantes 1.39 + Newells 1.57 + River 1.5 @3.27 8-9/10
(analysen zu den jeweiligen Spielen folgen)

Zuletzt bearbeitet:
Argentinien Apertura

Argentinien Apertura

Arsenal - Banfield

Arsenal mit Velez der Verfolger Nr.1. Spielerisch gefaellt mir Arsenal nie wirklich aber eines sticht bei den Spielen, insbesondere zuhause immer herraus, die deffensive steht. In den letzten 4 Heimspielen gab es keine Niederlage (2 S - 2 U) dabei stand immer die 0. Darunter alles andere als Kanonenfutter (Velez, Newells) Zudem sind die Jungs um Gustavo Alfaro sehr effektiv und machen aus wenig viel. Banfield dagegen im gesicherten Mittelfeld. Oftmals in der Liga mit Mixteam unterwegs da das Hauptaugenmerk auf der copa liegt. In der Liga hat man noch oben hin nichts mehr zu gewinnen. Im letzten Heimspiel gegen River dennoch eine starke Leistung gezeigt.

El Arse noch mit Chance auf die Meisterschaft, dafuer muessen aber Siege her. Gegen teams wie Banfield scheint das imo moeglich. Banfield auswaerts nicht gerade die Tormaschine und Arsenal das under-team schlecht hin aus der Liga. Arsenal nach dem Quilmes Sieg wieder Mittendrin. Arsenal wird das Spiel nicht verlieren, aber ob es fuer 3 Punkte langt wird man sehn. Banfield bestreitet bereits in 5 Tagen das Copa Rueckspiel und wird auch bei El Arse nicht mit der Stammelf auflaufen. Under natuerlich auch eine Moeglichkeit aber aufgrund von Banfields Mixteam lass ich da besser die Finger von. Jeder moechte sich dem trainer praesentieren wenn er die Chance bekommt, siehe letztes Heimspiel von Banfield gegen River, deshalb lass ich da besser die Finger.

Arsenal DNB @1.6 div. 6/10
Arsenal @2.16 pinn. 1-2/10

Nacional B

Nacional B

Chacarita - Rosario

Kurze Analyse zu diesem Spiel in der 2. argentinischen Liga heute Nacht. Beides erstliga Absteiger. Beide mit hohen Erwartungen in die neue Saison gegangen. Chacarita aus den letzten 4 Spielen 7 Punkte geholt. Minimalistisch aber effektiv. Rosario eher zuhause vor eigenem Publikum stark, auftreten auswaerts eher schlecht als recht. Auch hier die defensive das Herzstueck.

Beide legen ihr Hauptaugenmerk auf die defensive, bei Chacarita heute nacht Piz, Perez und Guiterrez mit ihrem Saisiondebuet dabei zudem Stammverteidiger Martínez wegen Ampelkarte von letzter Woche gesperrt. In 9 Spielen ein Torverhaeltniss von 6:3 Spricht nicht wirklich fuer die offensive. Rosario hat es bislang auswaerts 7 mal klingeln lassen. Offensivstaerke sieht anders aus. Fuer mich ein under Spiel. X werd ich mir auch einpacken.

under 2.5 @1.5 div 5/10
X @3.15 expekt 2/10

symbol_spielstatistik.gif
08.10.10 02:00
Flamengo RJ - Atletico GO
Flamengo is a lot of strong team, no underestimation, play tonight in the formation of 4-4 2, means attacking Petkovic (Serbian talent) in the strongest team.Sa other Goias plays in the formation :4-5-1, which guarantees the defensive, doubles can contrafront goal.Atletiko may not show anything special in this match will be even more shame.I except that one of the strongest clubs in Brazil demonstrate the power of their institutions and certification Goias tonight, in handicap.It's time to Flamengo in the championship a peel off, and This is their big opportunity.Flamengo play the best players.
My typ:
1(0-1)[email protected] bet-at home 5\10
GL

Freundschaftsspiel, Fr. 11:00 uhr,

Hongkong - Philippinen

Hier kommt es zu einem Freundschaftsspiel zwischen Hongkong und den Philippinen. Hong Kong zur Zeit die Nr. 136 der Welt spielt gegen die Nr. 165 die Philippinen. Auf den ersten Blick denkt bestimmt jeder hier spielt Not gegen Elend, im Verhältniss bewahrheitet sich es auch wenn man europäischen Fussball gewohnt ist. Nach ein paar Überlegungen ist mir dieses Spiel ein kleine Wette wert, Hongkong spielte zuletzt relativ gut, mit durchaus respektablen Ergebnissen, zuletzt mit einem 1:0 Sieg gegen Indien, 0:0 zu Hause gegen Jemen allesamt Gegner die klar über den Philippinen zu stellen sind. Die Philippinen AW überhaupt nix wert gerade mal 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen gegen Taiwan, wo Hong kong im Vergleich klar mit 4:0 gewann. Hab letztens mal ein Spiel von Hongkong mitverfolgt und muss sagen dass sie relativ guten und erfrischenden Fussball spielen für ihre Verhältnisse. Gespielt wird zwar auf neutralem Ort aber ich denke Hongkong sollte dass Spiel für sich entscheiden, mMn. klarrer Favorit gegen die Philippinen.

meine Tipps:

Hongkong @1.53 BWIN 5/10

Hongkong HC -1 @2.50 BWIN 2/10

im Vergleich Nordicbet mit einer @1.35 auf Hongkong, [[nixweiss]]

viel Glück!

Chacarita - Rosario

Kurze Analyse zu diesem Spiel in der 2. argentinischen Liga heute Nacht. Beides erstliga Absteiger. Beide mit hohen Erwartungen in die neue Saison gegangen. Chacarita aus den letzten 4 Spielen 7 Punkte geholt. Minimalistisch aber effektiv. Rosario eher zuhause vor eigenem Publikum stark, auftreten auswaerts eher schlecht als recht. Auch hier die defensive das Herzstueck.

Beide legen ihr Hauptaugenmerk auf die defensive, bei Chacarita heute nacht Piz, Perez und Guiterrez mit ihrem Saisiondebuet dabei zudem Stammverteidiger Martínez wegen Ampelkarte von letzter Woche gesperrt. In 9 Spielen ein Torverhaeltniss von 6:3 Spricht nicht wirklich fuer die offensive. Rosario hat es bislang auswaerts 7 mal klingeln lassen. Offensivstaerke sieht anders aus. Fuer mich ein under Spiel. X werd ich mir auch einpacken.

under 2.5 @1.5 div 5/10

0:2 FT :mrgreen: (schade ums X)

Brasilien Serie A

Palmeiras - Avai

Heute Nacht die grosse Chance fuer Palmeiras um Felipe Scolari bis auf 2 Punkte an die Top 4 Plaetze ran zu ruecken (Copa Libertadores Plaetze) nachdem Internacional gestern Nacht Punkte liegen hat lassen. Palmeiras die letzten Spiele sehr stark aufgespielt und in guter Form. Aus den letzten 6 Spielen nur eines verloren. Avai dagegen spielt gegen den Abstieg. 3 Punktepolster auf einen Abstiegsplatz. Zudem Avai nur 1 Spiel aus den letzten 13 gewonnen. Ausserdem fehlen Avai heute Nacht 2 wichtige Spieler mit Jeférson und Diogo Orlando. Aktuelle Form und Ambitionen sprechen klar fuer die Hausherren und sollten hier auch 3 Punkte einfahren um ihre Chance auf die Top 4 Plaetze zu wahren. Kleine Kombi mit Estudiantes Morgen Nacht, Analyse dazu gibts spaeter genauer.

Palmeiras @1.76 pinn 6-7/10
Palmeiras -1 @2.88 bet365 3/10

4:1 FT :mrgreen: :mrgreen: (heut nacht noch die kombi)

Tolima - Envigado

Tolima mit der besten Elf, einzig Marrugo wird fehlen.
Obwohl Copa demnächst ansteht, will man Santa Fe nicht davonziehen lassen um sich eben einen Copa Platz 2011 zusichern.
Envigado spielt gegen den Abstieg, soweit auch keine Ausfälle hier aber Auswärts sehr schlecht, zuletzt zwar 2 Unendschieden geholt, aber mehr Glücklich das ganze, gegen Medellin in der 92´den Ausgleich gemacht.
H2H spricht auch für Tolima.
Hab es in Kombi mit Estudiantes gespielt, was ja schon von Veron analysiert wurde.

Tolima + Estudiantes @ 1.89 expekt (6/10)

is schon spät, deshalb alles sehr kurz heute:
Gangwon FC vs. Jeju United

ganz einfache Begründung hier. Gangwon ist 12. und da man nicht absteigen kann, geht es für sie um Nichts mehr hier. Zu Hause auch nur 2-3-6.
Jeju United Erster momentan mit 4 Punkten Rückstand aber einem Spiel weniger. Der erste Platz qualifiziert direkt für die AFC CL (genauso wie der 2.) und wenn es schlecht läuft, kann man durchaus noch auf den 3. Rang runterrutschen. Der erste Platz hat aber auch hier den Vorteil, dass man in den Playoffs erst im Finale ran muss. Wäre sicherlich ein enormer Vorteil und man möchte sicherlich Erster werden hier. Jeju a 6-2-3. Erstes Duell diese Saison konnte man mit 5-0 gewinnen.

Jeju United @ 1.55 IW/NB/Uni 7/10

Busan I'Park - Seongnam Ilhwa Chunma

selbes wie oben. Busan mit 10 Punkten und 1 Spiel mehr Rückstand auf die PO Plätze, für die geht es um Nichts mehr. Seonngam dagegen 4. mit einem Punkt Rückstand auf Platz 3 und punktgleich mit dem 5. Der 2. Platz ist auch nur 5 Punkte entfernt, also alles noch möglich bei 6 Spielen. Seongnam zweifelsohne auch die klar bessere Mannschaft, dazu a 6-3-2. H2H 10-7-3. Seongnam am Dienstag zwar schon in Saudi Arabien im Einsatz und dort furios 4-3 verloren. Busan konzentriert sich seit Wochen fast nur noch auf den Pokal. Letzten Ligaspiele 1-4-6.
Für mich hier trotz Doppelbelastung Seongnam klarer Favo, ich gebe ihnen hier 50 % wegen Motivationsvorteil.
Seongnam @ 2.20 uni 4/10

Argentinien Apertura

Estudiantes - Olimpo

10 Runden vor Schluss schaut es richtig gut aus fuer Estudiantes. Im letzten spiel bei San Lorenzo zeigten die Pinchas eine tadellose Leistung beim bis dato noch ungeschlagenen Club aus Buenos Aires und mit -Titelasperiant. In der ersten Haelfte haette sich keiner ueber ein 2 oder 3:0 beschweren duerfen. Deffensiv stark gestanden und immer wieder super chancen rausgespielt, das alles ohne den Kopf und Kapitaen der Mannschaft, Juan Veron.
Olimpo, wie so oft erwaehnt, fuer mich keine Mannschaft mit Erstliganiveau. Aus den bislang gespielten 9 Spielen resultieren 2 Heimsiege (gimnasia etc) der Rest alles Pleiten. Zudem auswaerts noch keinen einzigen zaehler geholt. Zuletzt gegen Colon zuhause eine fuerterliche 1. Haelfte gezeigt in der man bereits 0:3 hinten lag.

Estudiantes nun das Team das es selbst in der Hand hat die Meisterschaft zu holen. Zuhause noch ungeschlagen und naechste Woche der direkte vergleich mit Velez, da sind 3 Punkte gegen einen Aufsteiger enorm wichtig. Mit Veron zurueck in der Mannschaft und einem top aufspielendem Rodrigo Brana wird Olimpo kein Hinderniss sein. Quoten recht mau fuer das 1X2 aber das HC werd ich hier mitnehmen. Auch die Quoten fuer das Over nehm ich mir mal small mit.
Die kleine Quote fuer den Heimsieg pack ich in eine kleine 3er Kombi.

Estudiantes -1 @2.2 bwin 7-8/10
Estudiantes -2 @4.1 bwin 1-2/10
Over 2.5 @2 bet 365 1-2/10

3er Kombi:
Estudiantes 1.39 + Newells 1.57 + River 1.5 @3.27 8-9/10
(analysen zu den jeweiligen Spielen folgen)

2:0 FT
:mrgreen: (lattentreffer in der 90. tat weh :mrgreen: schad ums -2) glueckwunsch.

Arsenal - Banfield

Arsenal mit Velez der Verfolger Nr.1. Spielerisch gefaellt mir Arsenal nie wirklich aber eines sticht bei den Spielen, insbesondere zuhause immer herraus, die deffensive steht. In den letzten 4 Heimspielen gab es keine Niederlage (2 S - 2 U) dabei stand immer die 0. Darunter alles andere als Kanonenfutter (Velez, Newells) Zudem sind die Jungs um Gustavo Alfaro sehr effektiv und machen aus wenig viel. Banfield dagegen im gesicherten Mittelfeld. Oftmals in der Liga mit Mixteam unterwegs da das Hauptaugenmerk auf der copa liegt. In der Liga hat man noch oben hin nichts mehr zu gewinnen. Im letzten Heimspiel gegen River dennoch eine starke Leistung gezeigt.

El Arse noch mit Chance auf die Meisterschaft, dafuer muessen aber Siege her. Gegen teams wie Banfield scheint das imo moeglich. Banfield auswaerts nicht gerade die Tormaschine und Arsenal das under-team schlecht hin aus der Liga. Arsenal nach dem Quilmes Sieg wieder Mittendrin. Arsenal wird das Spiel nicht verlieren, aber ob es fuer 3 Punkte langt wird man sehn. Banfield bestreitet bereits in 5 Tagen das Copa Rueckspiel und wird auch bei El Arse nicht mit der Stammelf auflaufen. Under natuerlich auch eine Moeglichkeit aber aufgrund von Banfields Mixteam lass ich da besser die Finger von. Jeder moechte sich dem trainer praesentieren wenn er die Chance bekommt, siehe letztes Heimspiel von Banfield gegen River, deshalb lass ich da besser die Finger.

Arsenal DNB @1.6 div. 6/10
Arsenal @2.16 pinn. 1-2/10

1:0 FT :mrgreen: :mrgreen:

Bolivien, Wochenende

Eines Vorweg: Der Spieltag gestern wurde wohl verlegt, weil die Nationalmannschaft von heute nacht ein Freundschaftsspiel gegen Venezuele austrägt. Danach kehren die Nationalspieler zu ihren Teams zurück und ich rechne damit, dass der Spieltag am Wochenede regulär ausgetragen werden kann:

Oriente – La Paz
Bei Oriente 5 Nationalspieler im Einsatz, bei La Paz keiner!
4. vs, 9.,
Heimstärkstes Team aus Flachland, über 70% Heimsiege, H 18-1-3 gegen Anden-Club La Paz (zuhause 3.660m), A 3-3-12,
2 Siege und alle Unentschieden jedoch im Hochgebirge,
im Flachland bisher hur bei Mamore gewonnen! H2H 10-5-8, hier 9-2-0

1 @ 1,50 Bwin 6/10

Bolivar – Guabira
Bei Bolivar 1 Nationalspieler, bei Guabira keiner!
Leader vs. 8., bestes Team gegen eines der schlechtesten, Guabira dazu finanzielle Sorgen & auswärts unterirdisch, über 80% Niederlagen über die Jahre!
H 14-3-4 vs. A 1-3-14, auch hier wieder Anden-Hochland (Bolivar aus La Paz, 3595m) vs. Flachland-Guabira (293m).
Guabira nur bei Jorge W. in der Höhe gewonnen, ansonsten ALLES verloren! Letztes Duell hier 6:0

1 @ 1,50 Bwin 7/10

und als Kombi Oriente + Bolivar @ 2,25 Bwin 4/10

Universiatrio - Blooming
Universiatrio mit 5, Blooming mit 2 Nationalspielern!
10. v. 5., aber auch hier Anden-Hochland vs. Flachland! H 13-2-3 vs. A 3-3-13.
Wenn auswärtsschwaches Blooming auf fremden Platz punktet, dann im Flachland.
In der Höhe nix zu holen normal. H2H hier 8-1-0

1 @ 1,75 Bwin 5/10

Paraguay, Wochende

Vorweg sei wieder gesagt, dass Paraguay's Nationalteam zwei Länderspiele bestreitet, die Liga aber weiterläuft und die Teams ohne ihre Nationalspieler auskommen müssen!

Tacuray – Libertad, Sa. 22 Uhr
H 3-4-10 vs. A 9-2-6.
Libertad seit Jahren eines der dominiereden Teams, Spitzenreiter. Es fehlen die Stammspieler Bonet (Abwehr) und Caceres (Mittelfeld), die bei der Nationalmannschaft sind. Beide Ausfälle sollten jedoch zu kompensieren sein.
Tacuray 9ter, H2H 6-10-15, hier 4-6-5

2 @ 2,00 Bet365 2/10

Sp. Trinidense – Guarani, So. 21 Uhr
10. vs. 6., Guarani Apertura Meister und normal besser. H 2-5-10 vs. A 9-4-4.
Sportivo T. maximal hinteres Mittelfeld, eher Abstiegskandidat.
Keine Nationalspieler unterwegs!

2 @ 2.50 Bet365 4/10

Sp. Colombia – Rubio Nu, So. 21 Uhr
Abstiegskandidat, H 2-7-8 vs. Mittelfeldteam A 7-7-3,
H2H 0-0-5!
Es fehlt bei den Gästen Mittelfeldspieler Camacho, der schon 10 x getroffen hat!

2 @ 2,63 Bet 365 3/10

Sp. Luqueno – 3 de Febrero, So. 21 Uhr
11. vs. 12. H 2-9-6 vs. A 3-4-10.
3 de Febrero über 300km zu jedem Auswärtsspiel, dazu schlechte Form.
Heimteam zwar auch nur Mittelfeldanwärter, H2H aber hier 8-3-0!
Keine Nationalspieler unterwegs!

1 @ 1,80 Tipico 5/10

Bolivien, Wochenende

Eines Vorweg: Der Spieltag gestern wurde wohl verlegt, weil die Nationalmannschaft von heute nacht ein Freundschaftsspiel gegen Venezuele austrägt. Danach kehren die Nationalspieler zu ihren Teams zurück und ich rechne damit, dass der Spieltag am Wochenede regulär ausgetragen werden kann:

Oriente – La Paz
Bei Oriente 5 Nationalspieler im Einsatz, bei La Paz keiner!
4. vs, 9.,
Heimstärkstes Team aus Flachland, über 70% Heimsiege, H 18-1-3 gegen Anden-Club La Paz (zuhause 3.660m), A 3-3-12,
2 Siege und alle Unentschieden jedoch im Hochgebirge,
im Flachland bisher hur bei Mamore gewonnen! H2H 10-5-8, hier 9-2-0

1 @ 1,50 Bwin 6/10

Bolivar – Guabira
Bei Bolivar 1 Nationalspieler, bei Guabira keiner!
Leader vs. 8., bestes Team gegen eines der schlechtesten, Guabira dazu finanzielle Sorgen & auswärts unterirdisch, über 80% Niederlagen über die Jahre!
H 14-3-4 vs. A 1-3-14, auch hier wieder Anden-Hochland (Bolivar aus La Paz, 3595m) vs. Flachland-Guabira (293m).
Guabira nur bei Jorge W. in der Höhe gewonnen, ansonsten ALLES verloren! Letztes Duell hier 6:0

1 @ 1,50 Bwin 7/10

und als Kombi Oriente + Bolivar @ 2,25 Bwin 4/10

Universiatrio - Blooming
Universiatrio mit 5, Blooming mit 2 Nationalspielern!
10. v. 5., aber auch hier Anden-Hochland vs. Flachland! H 13-2-3 vs. A 3-3-13.
Wenn auswärtsschwaches Blooming auf fremden Platz punktet, dann im Flachland.
In der Höhe nix zu holen normal. H2H hier 8-1-0

1 @ 1,75 Bwin 5/10

Zusätzliche Info zu Oriente. 3 Spieler (2 Verteidiger)haben beim Länderspiel gg Venezuela(1-3)durchgespielt. Wichtiger Mittelfeldmann Saucedo kam erst in der 2. HZ.
Das Spiel fand im Heimstadion von Oriente(Santa Cruz) statt. Also keine Reisestrapazen.

Argentinien Apertura

Huracan - All Boys

Hab mich etwas ueber die Quotierung fuer das Heimteam gewundert. Huracan kein schlechtes Team, letztes Jahr in der Clausura Platz10. davor 19. Fuer den Club aus Parque Patricios kann es nur darum gehn genug Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Zuhause zuletzt recht stark gespielt wenn auch nur 3 Remis geholt. Darunter aber Gegner wie Godoy, Banfield oder Newells gehabt. Imo auf dem 15. Platz der 3 Jahres-Tabelle da kann es nur darum gehen Punkte zu sammeln, egal wie, insbesondere zuhause. Mit den 2 Oldies Zarate und Morales sollte das zu packen sein. All Boys der beste der 3 Aufsteiger. Letzten Spiel gegen Tigre sehr gute Leistung gezeigt, Auswaerts will der Durchbruch noch nicht gelingen. 1 Punkt aus 4 Auswaertsspielen ist da einfach zu wenig, zudem fehlt mit Barrientos ein wichtiger Mittelfeldmann.

Alles in allem glaub ich das es hier ein offenes Spiel geben wird. Beim Aufsteiger aus Floresta weiss man nie woran man auswärts ist. Fuer Huracan wird es Zeit das der Knoten endlich zuhause platzt die ersten 3 Zähler eingefahren werden. Gegen den Aufsteiger scheint dies möglich. Quoten fuer das AH +0 viel zu hoch. Ein Versuch Wert.

Huracan +0 @1.7 WH 5/10
Huracan @2.65 pinn 1-2/10

Lanus - San Lorenzo

Lanus klar im Aufwind. Nach kurzer Durststrecke hat sich das Team um Luis Zubeldia wieder gefangen. Spielen die letzten Jahre allgemein einen starken Fussball, insbesondere Zuhause. Dieses Jahr sehr gut verstAErkt und zuletzt bei den Boca Juniors gute Leistung abgerufen und zurecht 3 Punkte mitgenommen. San Lorenzo, der Geheimfavo, in der Minikrise. Bei Colon komplett enttaeuscht und zuletzt im Spitzenspiel gegen die Pinchas ohne Leidenschaft gespielt und zurecht 1:0 verloren. Nun geht’s fuer El Ciclon auch noch zum Angstgegner wo man die letzten 5 Jahre nichts mehr gerissen hat. Allgemein spielt man gegen lanus ungern. Der direkte Vergleich spricht da seine eigene Sprache.

Luis Zubeldia kann bei Lanus fast aus dem vollen schoepfen. Bis auf Erramuspe alle dabei. Mittelfeldchef Pizarro wohl dabei aufgrund seine Knoechels, falls nich wird Ledesma ihn ersetzen.

San Lorenzo dagegen muss auf sehr wichtige Spieler verzichten, darunter Stammkeeper Albil, Herner, Rivera und Top Stuermer Balsas.

Homewin!

Lanus @2.25 expekt 5/10
Over 2.5 @2.38 wh 1-2/10

Argentinos Juniors - Godoy

Der Meister findet solangsam wieder in die Spur. Aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte geholt und zuletzt bei Gimnasia ordentlich gespielt und verdient gewonnen. Godoy super drauf. Zuletzt Independiente mit 4:1 verhauen. Das Team um Omar Asad spielt insbesondere Auswaerts einen tollen Fussball. Ich seh Godoy staerker als die Juniors, werde hier definitiv das over spielen. Godoy hat den besten Sturm in der Liga (18 Tore imo) und wie erwaehnt vor allem Auswaerts sehr stark unterwegs.

Kurz und knapp: Hier sollten schon einige Tore zu erwarten sein..

Over 2.5 @2.1 bet 365 5/10
Over 3.5 @4.33 wh 1/10

Godoy +0 @1.95 bet365 1-2/10

Newells - Quilmes

Schiavi, Formica, Sperdutti, Borghello, die Liste koennte grad so weiter gehen. Estuadiantes aus der Copa gekickt, Velez zuhause abgefertigt, San Jose mit Rekordsieg geschlagen und in der Liga noch alle Chance. Was soll man zu den Boys aus Rosario gross sagen außer “Impresionante” Ein Traum was die Jungs um Sensini z.z. spielen. Laut Trainer Sensini wird es nur 2 Veraenderung zu den letzten Spielen geben. Alayes bekommt aufgrund von Muedigkeit eine Pause, zudem Rodriguez. Ansonsten werden die Boys mit ihrer besten Elf spielen. Im Rueckspiel gegen San Jose will man mit einer staerkeren B Elf auftreten. Zu Gast heute Nacht der Club aus Quilmes. Gegen den Aufsteiger darf nichts anbrennen will man noch ein Woertchen oben mitreden. Der Primus der Liga (Estudiantes) muss naechste Woche zu Velez Sarsfield. Somit werden sich die 2 Fuehrenden selbst die Punkte nehmen, deshalb 3 Punkte heute Nacht PFLICHT. Quilmes hat bisher auswaerts unterirdisch gespielt und nichts gerissen. Im letzten Spiel gegen River eine katastrophenleistung gezeigt und mit mehr Glueck als Verstand den Ausgleich erzielt. Quilmes hat lange nicht das Niveau dass das heimteam z.z. hat. Sehe hier keinen anderen Sieger als die Boys.

Newells @1.57 pinn 8-9/10
Newells -1 @2.6 bet365 4-5/10

Over 2.5 @2.15 bet365 2/10
Over 3.5 @3.75 gameb. 1/10

Nacional B

Union Santa Fe - Aldosivi

Kurz ein paar Worte zu diesem Spiel in der 2. Argentinischen Liga. Fuer mich ist Santa Fe eines der staerksten Teams dort. Letzte Woche mit sehr starker Leistung beim noch zuhause ungeschlagenen Jujuy. Top Leistung. Heute Nacht gegen Aldosivi. Eher ein mittelmaessiges Team und auswaerts eher schlecht. Santa Fe aus den letzten 5 Spielen mit 12 Punkten, Aldosivi hat auswaerts bis auf 2 Remis noch nichts gerissen. Santa Fe wird heute mit exakt der selben Elf wie letzte Woche spielen und ich sehe hier nichts anderes als ein HW. Quoten ein Traum. Zuschlagen.

Santa Fe @ 1.8 4/10

3er Kombi:
Santa Fe + Newells + Corinthians @4.09 2-3/10

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspiel, Fr. 11:00 uhr,

Hongkong - Philippinen

Hier kommt es zu einem Freundschaftsspiel zwischen Hongkong und den Philippinen. Hong Kong zur Zeit die Nr. 136 der Welt spielt gegen die Nr. 165 die Philippinen. Auf den ersten Blick denkt bestimmt jeder hier spielt Not gegen Elend, im Verhältniss bewahrheitet sich es auch wenn man europäischen Fussball gewohnt ist. Nach ein paar Überlegungen ist mir dieses Spiel ein kleine Wette wert, Hongkong spielte zuletzt relativ gut, mit durchaus respektablen Ergebnissen, zuletzt mit einem 1:0 Sieg gegen Indien, 0:0 zu Hause gegen Jemen allesamt Gegner die klar über den Philippinen zu stellen sind. Die Philippinen AW überhaupt nix wert gerade mal 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen gegen Taiwan, wo Hong kong im Vergleich klar mit 4:0 gewann. Hab letztens mal ein Spiel von Hongkong mitverfolgt und muss sagen dass sie relativ guten und erfrischenden Fussball spielen für ihre Verhältnisse. Gespielt wird zwar auf neutralem Ort aber ich denke Hongkong sollte dass Spiel für sich entscheiden, mMn. klarrer Favorit gegen die Philippinen.

meine Tipps:

Hongkong @1.53 BWIN 5/10

Hongkong HC -1 @2.50 BWIN 2/10

im Vergleich Nordicbet mit einer @1.35 auf Hongkong, [[nixweiss]]

viel Glück!

FT. 4:2 [[grin]]

Spiel wurde am Freitag nach 14 min wegen schwerer Regenfälle abgebrochen und auf heute verlegt, Hong Kong wie erwartet klar gewonnen dank starker Schlussphase, Philippinen viel stärker als erwartet, morgen gehts weiter,

Argentinien Apertura

Huracan - All Boys

Alles in allem glaub ich das es hier ein offenes Spiel geben wird. Beim Aufsteiger aus Floresta weiss man nie woran man auswärts ist. Fuer Huracan wird es Zeit das der Knoten endlich zuhause platzt die ersten 3 Zähler eingefahren werden. Gegen den Aufsteiger scheint dies möglich. Quoten fuer das AH +0 viel zu hoch. Ein Versuch Wert.

Huracan +0 @1.7 WH 5/10
Huracan @2.65 pinn 1-2/10

1:1 FT letzte sek cashback. kleines minus vom 1X2, verkraftbar.

Lanus - San Lorenzo

Lanus klar im Aufwind. Nach kurzer Durststrecke hat sich das Team um Luis Zubeldia wieder gefangen. Spielen die letzten Jahre allgemein einen starken Fussball, insbesondere Zuhause. Dieses Jahr sehr gut verstAErkt und zuletzt bei den Boca Juniors gute Leistung abgerufen und zurecht 3 Punkte mitgenommen. San Lorenzo, der Geheimfavo, in der Minikrise. Bei Colon komplett enttaeuscht und zuletzt im Spitzenspiel gegen die Pinchas ohne Leidenschaft gespielt und zurecht 1:0 verloren. Nun geht’s fuer El Ciclon auch noch zum Angstgegner wo man die letzten 5 Jahre nichts mehr gerissen hat. Allgemein spielt man gegen lanus ungern. Der direkte Vergleich spricht da seine eigene Sprache.

Luis Zubeldia kann bei Lanus fast aus dem vollen schoepfen. Bis auf Erramuspe alle dabei. Mittelfeldchef Pizarro wohl dabei aufgrund seine Knoechels, falls nich wird Ledesma ihn ersetzen.

San Lorenzo dagegen muss auf sehr wichtige Spieler verzichten, darunter Stammkeeper Albil, Herner, Rivera und Top Stuermer Balsas.

Homewin!

Lanus @2.25 expekt 5/10
Over 2.5 @2.38 wh 1-2/10

2:0 FT :mrgreen: :mrgreen: (over quoten verfuehren einfach zu sehr :mrgreen:)

Long teng cup, 11:00 Uhr:

Macau - Hongkong

Hier kommt es zum 2. Spiel beider Mannschaften, Hongkong bezwang gestern die Philippinen mit 4:2, Macau hingegen unterlag Taiwan mit 7:1. Macau ist so ziemlich das schlechteste was Asien zu bieten hat 3. letzter in der AFC-Rangliste, vergleichbar mit San Marino, wahrscheinlich San Marino stärker. 1X2 für mich uniteressant, ich habe mich hier für eine Torwette entschieden, da Macau gestern gegen Taiwan schon so hoch verloren hat erwarte ich mir in diesem Spiel ähnliches, wobei Hongkong stärker einzuschätzen ist als Taiwan. 4 Tore sollten mindestens drinn sein wenn Hongkong seine Form beibehaltet.

meine Tipps:

über 3.5 @1.80 4/10 BWIN

5 oder mehr Tore @ 2.95 2/10 BWIN

viel Glück!

Long teng cup, 11:00 Uhr:

Macau - Hongkong

Hier kommt es zum 2. Spiel beider Mannschaften, Hongkong bezwang gestern die Philippinen mit 4:2, Macau hingegen unterlag Taiwan mit 7:1. Macau ist so ziemlich das schlechteste was Asien zu bieten hat 3. letzter in der AFC-Rangliste, vergleichbar mit San Marino, wahrscheinlich San Marino stärker. 1X2 für mich uniteressant, ich habe mich hier für eine Torwette entschieden, da Macau gestern gegen Taiwan schon so hoch verloren hat erwarte ich mir in diesem Spiel ähnliches, wobei Hongkong stärker einzuschätzen ist als Taiwan. 4 Tore sollten mindestens drinn sein wenn Hongkong seine Form beibehaltet.

meine Tipps:

über 3.5 @1.80 4/10 BWIN [[cheers]]

5 oder mehr Tore @ 2.95 2/10 BWIN
[[sleep]]

viel Glück!

FT. 0:4 [[grin]]

Für den Jackpot hats nicht ganz gereicht, Chancen währen genug da gewessen, immer das eine Tor. Trotzdem bleibt ein nettes Plus.

Heute Spitzenspiel in Brasilien: Cruzeiro gegen Fluminense, zweiter gegen erster. Vor dem Spiel ist die Situation klar: Flu ist erster mit 52 Punkten, Cruzeiro ist zweiter mit 51 Punkten. Bei einem Heimsieg wäre Cruzeiro zum ersten Mal in dieser Saison Erster.

Cruzeiro hat, nachdem es in der ersten Saisonhälfte nach einer Katastrophensaison aussah, eine beeindruckende Aufholjagd mit einer tollen Bilanz aus 9-2-1 aus den letzten 12 Spielen gestartet und hat sich aus dem Mittelfeld bis fast ganz nach oben gespielt. Dieser Aufschwung hat einen Namen: Walter Montillo. Seitdem Cruzeiro den früheren Spielmacher von U de Chile gekauft hat und es gelungen ist, ihn ins Team zu integrieren, ist man dank seiner überragenden Form zur Spitzenmannschaft gereift.
Bei Flu sieht es so aus als würde im Saisonendspurt die Puste ausgehen. Nach einem enttäuschendem 1:1 gegen Abstiegskandidat Nummer 1, Gremio Prudente, setzte es gegen ein ersatzgeschwächtes Santos unter der Woche eine verdiente 0:3 Heimniederlage. Die Leichtigkeit und die Dominanz mit der man im August auswärts wie zuhause die Gegner beherrscht hat, ist weg, bei Washington, der noch im Sommer getroffen hat wie er wollte, zählt man schon die Spiele ohne Tore (sind schon 6).
Heute geht es übrigens auch gegen Cuca, der Coach, der Flu letztes Jahr vor dem Abstieg gerettet hat und jetzt Cruzeiro trainiert steht man sich mit der Gefahr konfrontiert, die Tabellenspitze zu verlieren.
Bei Flu gibt es einige Ausfälle: Neben Fred, der gegen Santos nach einer langen Verletzungspause wieder gespielt hat und sich nach 5 (!!) Minuten auf dem Platz erneut verletzt hat, fallen die Langzeitverletzten Emerson und Diguinho aus. Daneben fehlen neu 2 Leute der Stammviererkette: Innenverteidiger André Luis wegen Sperre und Rechtsverteidiger Mariano, der bei der Selecao ist. Dessen Backup auf der rechten Abwehrseite Marquinhos fällt ebenfalls aus, sodass Thiaguinho auf der rechten Abwehrseite spielen muss, was für ihn eine ungewohnte Position ist, da er eigentlich defensiver Mittelfeldspieler ist.
Ein Fragezeichen steht hinter Decó. Sein Einsatz wird sich erst kurz vor Anpfiff entscheiden.
Bei Cruzeiro fallen Verteidiger Leo wegen Gelbsperre und Außenverteidiger Renan aus, für ersteren ist Back-Up Cacapa nach Verletzung wieder fit. Ins Team zurückkehren wird auch Topscorer Wellington Paulista, der nach längerer Verletzungspause aber erstmal auf der Bank Platz nehmen wird.

Flu wirkte in den letzten Spielen wie man so schön sagt überspielt und sollte gegen ein Cruzeiro on fire, dem die Tabellenspitze lockt, verlieren. Ich gehe daher auf Heimsieg, den es bei bwin und interwetten für 2,10 gibt mit 5/10

Independiente - Racing

Nach der schmach von den Old Boys gestern und dem tollen schiri hier was kurzes zu dem Avellaneda Derby. Mehr Rivalitaet geht in Argentinien nicht. Wollte das Spiel normal hier nich posten aber ich habs dann doch gespielt, Quoten natuerlich ausgeglichen, es ist ein Derby aber hier zaehlt der heimvorteil doch schon viel. Independiente alles andere als gut in die Liga gestartet, zuletzt eine 4:1 Packung bei Godoy, spielerisch war da nicht viel zu sehn, viell. war das Spiel heute auch schon im Hinterkopf. Aus den letzten 5 Spielen gabs nur 1 Sieg, zuhause aber immer gut gestanden. Racing, zuhause zuletzt sehr stark aufgespielt, auswaerts die letzten Spiele nichts zusammen gebracht. Heute beim grossen Derby auch noch ohne Spielmacher Moreno der mit der Kolumbianischen Nati. unterwegs ist, starker verlust fuer La Academia. Die Rojos muessen dagegen lediglich auf Galeano und Battion verzichten.

Es geht um sehr viel, Independiente mit dem Ruecken zur Wand, Racing ohne Spielmacher aber mit Aufwind. Racing konnte nur 1 der letzten 10 Derbys fuer sich entscheiden, ich glaube auch heute das sich Independiente knapp durchsetzen und die Wende einleiten wird, dass das Team um Pavoni das kann haben sie in den letzten Spielzeiten gezeigt (jeweils platz 4) Das DNB fuer 1.8 nehm ich deshalb etwas hoeher mit, verlieren ist hier fuer das Heimteam verboten.

Independiente +0 @1.8 7/10
Independiente @2.61 pinn
1-2/10

Velez - Colon

Velez eines der staerksten Heimteams. Auswaerts hat man die letzten 4 Spiele kein Sieg geholt und wichtige Punkte in der Meisterschaft liegen lassen. Schaut man sich die Tabelle weiss man wie enorm wichtig dieses Spiel fuer die Hausherren ist, 8 Punkte Rueckstand auf Estudiantes welche naechste Woche im kracherspiel zu Gast im Estadio José Amalfitani sind. Colon unter Neucoach Mario Sciacqua! mit 2 Siegen aus 2 Spielen gestartet. Zuletzt bei Olimpo eine starke erste Haelfte gezeigt, insbesondere Higuain. In der 2. Haelfte aber etwas eingebrochen. Spielerisch ganz ok.

Velez ist seit 7 Ligaspielen ungeschlagen zuhause, das is die letzte Chance fuer Silva und co ein Woertchen in der Meisterschaft mitzureden. Heute keine 3 Punkte und man versinkt wieder in der Mittelklassikkeit. Velez wird das Ding heute machen, alle wissen was die Uhr geschlagen hat.

Homewin!

Velez @1.7 pinn 6-7/10
Velez -1 @2.88 bet365 1/10

Monacras Morelia - Santos Laguna

Morelia nicht optimal gestartet, aber mit einen guten Team.
Daheim mit 3-0-2 aber ganz in Ordnung.
Santos Auswärts 2-0-3 Bilant und heute ohne drei ganz wichtige Spieler.
Baloy, Benitez & Quintero fehlen.
Somit klafft ein Loch in der Abwehr und ein noch größeres in der Ofensive.
Heimsieg für mich hier noch gut Spielbar.

Morelia @ 2.30 IW (4/10)

Junior - Huila

Junior ohne Hernandez heute, aber für mich viel besser als wie es die Tabelle aussagt.
Problem sind nur die häufigen unendschieden.
Huila mit wichtigen Ausfällen bzw Abstellungen für Nationalelf und für mich noch ein Grund ist das H2H
7-0-0 für Junior, die sowas wie der Angstgegner sind.

Junior @ 1.80 Paddy (7/10)

Universidad - San Carlos

5 Spiele vor Schluss San Carlos auf dem für die Play-Offs berechtigten 3. Platz, punktgleich mit Guapiles und zwei Punkte vor Brujas, die allerdings beide bereits zwölf Spiele bestritten haben (gestern aufeinander getroffen) In gut 60 Minuten mit der Chance sich abzusetzen. Uni, beheimatet im nicht mal 60 Km entfernten San Jose, der Hauptstadt Costa Ricas, auf dem letzten Rang mit 9 Niederlagen aus 11 Spielen. Fällt deutlich ab in der Tabelle, letzten 3 Heimspiele auch verloren.

Abgestellt für die Nationalmannschaft ist genau ein Spieler, Russell auf Seiten der Gäste. Unter diesen Umständen Quoten jenseits der 2.40 auf San Carlos zu hoch meiner Ansicht nach.

San Carlos 2.70 4/10

Heute 23:30 Brasilien Ceará gegen Guarani

Sowas wie Not gegen Elend in Brasilien. Der 12. empfängt den 13. Beide Teams haben eines gemeinsam: Sie holen ihren Punkte primär zuhause und sind auswärts meist Kanonenfutter. Guarani ist die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga und hat die letzten sechs Auswärtsspiele verloren. Ceara 2-2-0 aus den letzten vier Heimspielen, dabei Santos und (ein zugegeben sehr ersatzgewächtes) Internacional geschlagen.
Heute ist Spielmacher Geraldo bei den Hausherren wieder dabei, nachdem er das Inter-Spiel wegen Verletzung verpasste. Es fehlen der schon länger verletzte GK Diego, gesperrt ist im defensiven Mittelfeld Michel.
Bei den Gästen fehlt Stürmer Ricardo Xavier.
Also im Prinzip keine nennenswerten Ausfälle.
Ceará hat eine sehr limitierte Offensive, sie haben in keinem Spiel der Saison mehr als 2 Tore geschossen, die Rückkehr von Geraldo sollte das Offensivspiel beleben. Sollen sie gewinnen hätten sie 10 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und könnten sich beruhigt dem Kampf um einen Qualifikationsplatz für die Copa Sudamericana, dem südamerikanischem Pendant zur Europa League widmen (qualifiziert dafür sind die Plätze 5-13 der Tabelle). Gegen ein extrem auswärtsschwaches Guarani sollte ein Heimsieg gelingen.

Ich spiele daher den Heimsieg, den es bei Pinnacle für 1,93 gibt mit 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Independiente - Racing

Nach der schmach von den Old Boys gestern und dem tollen schiri hier was kurzes zu dem Avellaneda Derby. Mehr Rivalitaet geht in Argentinien nicht. Wollte das Spiel normal hier nich posten aber ich habs dann doch gespielt, Quoten natuerlich ausgeglichen, es ist ein Derby aber hier zaehlt der heimvorteil doch schon viel. Independiente alles andere als gut in die Liga gestartet, zuletzt eine 4:1 Packung bei Godoy, spielerisch war da nicht viel zu sehn, viell. war das Spiel heute auch schon im Hinterkopf. Aus den letzten 5 Spielen gabs nur 1 Sieg, zuhause aber immer gut gestanden. Racing, zuhause zuletzt sehr stark aufgespielt, auswaerts die letzten Spiele nichts zusammen gebracht. Heute beim grossen Derby auch noch ohne Spielmacher Moreno der mit der Kolumbianischen Nati. unterwegs ist, starker verlust fuer La Academia. Die Rojos muessen dagegen lediglich auf Galeano und Battion verzichten.

Es geht um sehr viel, Independiente mit dem Ruecken zur Wand, Racing ohne Spielmacher aber mit Aufwind. Racing konnte nur 1 der letzten 10 Derbys fuer sich entscheiden, ich glaube auch heute das sich Independiente knapp durchsetzen und die Wende einleiten wird, dass das Team um Pavoni das kann haben sie in den letzten Spielzeiten gezeigt (jeweils platz 4) Das DNB fuer 1.8 nehm ich deshalb etwas hoeher mit, verlieren ist hier fuer das Heimteam verboten.

Independiente +0 @1.8 7/10
Independiente @2.61 pinn
1-2/10

1:0 FT vamooo :mrgreen: :mrgreen: