1:0 [[cheers]]USA - Major League Soccer, 09.08.2009 03:00
Real Salt Lake - Seattle Sounders
Real Salt Lake @ 2.19 188bet (4/10)
1:0 [[cheers]]USA - Major League Soccer, 09.08.2009 03:00
Real Salt Lake - Seattle Sounders
Real Salt Lake @ 2.19 188bet (4/10)
Mexico Apertura
Cruz Azul vs Monterry
Die Begründung ist eigentlich ganz einfach. Wenn ich mir so die letzen Spiele von Cruz Azul anschaue dann stelle ich fest das sie Auswärts gut und zuhause schlecht spielen.Zuhause verliert man und Auswärts holt man sich die Punkte. Monterry eine sehr starke Mannschaft die Auswärts einiges zu melden hat.Daher für mich ganz klar
X/Monterry @1,90 bet365
Indios vs America
Hier würde ich America bevorzugen das sie die stärkere Mannschaft haben und am letzen Spieltag überraschend zuhause verloren haben. Sie haben heute bisserl was gut zu machen und werden sich den Auswärtssieg heute nicht nehmen lassen.
Sieg Club America @2,62
Peru, Primera Division:
CNI de Iquitos - Sport Ancash (09.08., 3 Uhr)
Hier spielt Not gegen Elend. Iquitos, derzeit 14. der Primera Division, gegen den 15. und somit Vorletzten. Beide in der laufenden Saison nur 19 Tore geschossen in bisher 25 Partien. Nur Coronel Bolognesi, der Tabellenletzte, hat mit 18 Toren weniger erzielt.
Iquitos hat dabei zu Hause in 12 Spielen nur ein einziges Mal over gespielt, mit einem Torverhältnis von 10:8 (!).
Ancash auswärts immerhin 6 x over bei 13 Spielen. Das liegt aber vor allem daran, dass die auswärts regelmäßig die Bude vollkriegen. Torverhältnis hier 8:26.
Der Grund für die wenigen Tore in Iquitos liegt meiner Meinung nach an dem Ort selbst. Iquitos liegt quasi mitten im tropischen Regenwald und ist nur mit einem Flugzeug oder Boot zu erreichen. Es herrscht dort ein tropisch-regnerisches Klima. Sprich extrem hohe Luftfeuchtigkeit und hohe Temperaturen. Damit kommen die Kicker scheinbar nur schwer zurecht. Wenn dann noch 2 Teams gegeneinander spielen die ohnehin kaum Tore schießen, kann ich nur das Under empfehlen:
Under 2,5 @ 1.75 bwin 5/10
Edit: im H2H gabs bisher nur 1 Spiel, welches 1:0 für Ancash ausging.
Flamengo - Corinthians
Heimsieg. Juan und Toro auch noch nicht so fit.
Flamengo @ 1.80 IW (6/10)
Ventforet Kofu nur 2-2, damit nicht mal CB, sry. [[hammer]]
Peru, Primera Divison:
Alianza Atletico - Cienciano (09.08., 22.00 Uhr)
Alianza die letzten Ligaspiele zu Hause recht gut gespielt.Jedoch heute nacht nur enttäuschend 0:0 gegen Anzoategui in der Copa Sudamericana. Ein Sieg wäre Pflicht gewesen.
Cienciano dagegen bis zum letzten Spieltag mit 7 Spielen ohne Sieg in Folge. Doch dann konnte man den aktuell 2. der Tabelle Juan Aurich zu Hause mit 5:1 abfertigen. Das gibt der Mannschaft Aufwind und ich denke sie haben ihr Tief jetzt überwunden. Cienciano in der Tabelle derzeit ein Platz über Atletico. Die beiden trennen 6 Punkte.
Aufgrund der schlechten Leistung von Atletico gestern und der Doppelbelastung der Mannschaft durch die Copa, sowie der Tatsache, dass Cienciano sich mit dem Sieg gegen Juan Aurich aus dem Tief befreit hat mein Pick:
Cienciano DNB @ 2.20 Sportingbet 4/10
heute Nacht noch ein Spiel in der MLS
USA - Major League Soccer, 10.08.2009 02:30
Houston Dynamo - Chicago Fire
Houston Tabellenführer der Western Conference, zuhause mit 6-3-1 sehr stark. Zuletzt aber mit sehr schwachen Ergebnissen, man verlor 3 der letzten 5 Spiele. Zudem mit personellen Problemen. Von der Stammmannschaft fällt Abwehrspieler Richard Mulrooney definitiv aus, Mittelfeldspieler Brian Mullan ist angeschlagen und hinter dem Einsatz von Stürmer Kei Kamara steht auch ein Fragezeichen. Zudem noch mit Brad Davis einer der wichtigsten Spieler gesperrt, er ist der Houston-Spieler mit den meisten Torvorlagen und Torschüssen in dieser Saison!
Chicago Tabellenzweiter in der Eastern Conference, das stärkste Auswärtsteam der MLS (5-4-1). Chicago seit 5 Ligaspielen ungeschlagen, hat aber ebenfalls mit einigen wichtigen Ausfällen zu kämpfen, so fällt Starstürmer Brian McBride verletzt aus, ebenso wie Abwehrspieler Wilman Conde. Mittelfeldspieler John Thorrington ist angeschlagen. Chicago mit etwas weniger Zeit zur Regeneration als Houston, spielte man schließlich unter der Woche im Superleague Finale gegen UANL Tigres aus Mexiko (1:1 / 4:5 i.E.).
Für mich ist Chicago durch die bessere Form und die Auswärtsstärke in diesem Spiel minimal zu favorisieren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie in Houston heute verlieren werden. Ein Unentschieden wird wohl das höchste der Gefühle für Houston sein, damit könnten auch beide Teams leben.
Houston zuletzt einfach zu schwach, beim 0:1 am letzten Spieltag gegen den vorletzten Dallas schoss man in 90 Minuten genau ein einziges mal auf das gegnerische Tor - ich weiß nicht, warum das gerade gegen das auswärtsstarke Chicago besser laufen soll, vor allem mit diesen Ausfällen.
Bei Chicago machen mir allerdings auch die Ausfälle ein wenig Sorgen. Aber damit hat Chicago bereits seit einiger Zeit zu kämpfen (durch Verletzungen, Sperren, Länderspiele), und erreichte trotzdem immer noch gute Ergebnisse. Es sieht fast so aus, als könnten sie die Ausfälle ganz gut kompensieren.
Chicago Fire HC 0:1 @ 1.70 Bet3000 (5/10)
(für Risikofreudige gibts eine 3.64 für Chicago bei 5Dimes)
D.C. United - Real Madrid HC2 -1 @ 2.25 jetbull 4/10
Madrid auf Amerika-Reise. Heute Nacht schon Toronto locker flockig mit 5-1 besiegt. Dabei mit folgender aufstellung:
Iker Casillas (Jerzey Dudek 46), Royston Drenthe (Wesley Sneijder 80), Raul Albiol (Esteban Granero 46), Christoph Metzelder (Ezequiel Garay 80), Alvaro Arbeloa (Pepe 46), Kaka (Miguel Torres 46), Guti (Xabi Alonso 63), Lassana Diarra, Karim Benzema, Raul (Alvaro Negrado 63), Cristiano Ronaldo (Arjen Robben 62).
Also alle Neueinkäufe mit an Board gewesen. Real dabei mit durchaus ansprechender Leistung. Man hat schon gemerkt, dass sie mehr darauf bedacht waren, eine schöne Show abzuliefern, als unbedingt das Spiel zu gewinnen, aber der Qualitätsunterschied war in jeder Phase des Spiels spürbar. Morgen geht es gegen D.C., die in der MLS zu Hause noch ungeschlagen sind und von daher tendentiell erstmal über Toronto zu stellen sind. Ob man sich für seine Heimstärke in der MLS gegen Real Madrid was kaufen kann, bezweifle ich aber mal.
Fraglich ist, ob und wie wie Real auf diesen Reisen in der Vorbereitung voll Gas gibt, wenn es z.B. nicht so ein Selbstläufer wie gegen Toronto wird, sondern man sich etwas ins Spiel reinbeißen muss. Aber denke schon, dass Real auch morgen wieder was zeigen will. Geht ja jetzt langsam auch um Duftmarken. Nur viele Spieler zu kaufen und dann stimmen die Ergebnisse nicht, macht bei der lokalen und internationalen Konkurenz ja wenig her und bringt warscheinlich im Umkehrschluss eher Spott.
Ein weiterer Grund für diesen Pick ist, das Toronto heute Nacht ebenfalls munter durchgewechselt hat. Gründe sind dabei mMn auch, dass es für jeden Spieler in dem Aufgebot einer MLS-Mannschaft natürlich großartig ist, mal gegen Madrid spielen zu können und ich denke auch morgen wird das vielen Spielern von D.C. ermöglicht werden. Ich erwarte hier nicht, dass die Startformation von D.C. gegen eine durchwechselnde Truppe von Real spielt.
Insgesamt setzt jetbull hier m.E. zu hoch an mit dem HC. Qualitätsunterschied ist ja nun ohne Zweifel vorhanden. Fair hier für mich 1.90-1.95
Viel Erfolg [[cheers]]
Heute 23:30 Brasilien
Cortiba vs. Cruzeiro
Auch wenn Coritba gerade in der Krise ist, die Chancen heute gegen ein ersatzgeschwächtes, auseinanderfallendes Cruzeiro zu gewinnen, stehen mMn gut, ich spiele daher den HW, den es bei Pinnacle für 2,45 gibt, mit 3/10
Oh Mann, 3:2 für Houston durch einen Elfmeter 7 Minuten vor Spielende [[hammer]][[hammer]][[hammer]]USA - Major League Soccer, 10.08.2009 02:30
Houston Dynamo - Chicago Fire
Chicago Fire HC 0:1 @ 1.70 Bet3000 (5/10)