Sonstige Fußballwetten (Rest) 7.-9.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
<!-- / message --> <!-- sig --> __________________
WETTEN IS A WAUNSINN!!!
Quotenvergleich: Link entfernt
Neuer Livescore: www.livelivelive.com

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league134/2009-08-06/2009-08-06/markets1,2/" width="711" frameborder="0" height="143"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3526/2009-08-08/2009-08-09/markets1,2/" width="711" frameborder="0" height="261"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league569/2009-08-07/2009-08-09/markets1,2/" width="711" frameborder="0" height="200"></iframe> -->

USA - Major League Soccer, 07.08.2009 02:30
FC Dallas - Houston Dynamo

Texanisches "Derby" in der Western Conference. Dallas auf dem vorletzten Platz, Houston Tabellenführer. Beide Teams mit einem Erfolgserlebnis am letzten Spieltag, Dallas fegte Kansas mit 6:0 vom Platz, Houston gewann 4:3 gegen D.C. United.
Beide Teams aber zuletzt mit sehr durchwachsenen Ergebnissen, beide mit einer ausgeglichenen 2-1-2 Bilanz aus den letzten 5 Spielen.

Dallas verkaufte diese Woche ihren Topstürmer Kenny Cooper an 1860 München, hat aber mit Jeff Cunningham und David Ferreira immer noch 2 gefährliche Angreifer im Kader.
Für Houston werden mit Brian Ching und Stuart Holden wieder zwei ihrer wichtigsten Offensiv-Spieler nach langer Zeit wieder mit von der Partie sein. Beide Spieler standen wegen ihrer Einsätze für die USA im Gold Cup über einen Monat nicht zur Verfügung. Ching, überhaupt einer der besten Stürmer der Liga und erfolgreichster Houston-Torschütze in dieser Saison, gibt sich gleich kampfbetont: "Our goal was to come back and provide a good boost for the team, and I think we did."

Die beiden bisherigen direkten Aufeinandertreffen in dieser Saison gewann Houston mit 1:0 (H) und 3:1 (A). Insgesamt Houston auch mit klar positiver Bilanz gegen Dallas: 9-8-2 in den direkten Duellen.

Für mich ist Houston leichter Favorit, vor allem durch die Rückkehr von Ching und Holden dürfte wieder etwas mehr Konstanz in die Spiele des Tabellenführers kommen.

Houston Dynamo @ 2.43 Pinnacle (4/10)

Zuletzt bearbeitet:
Copa Sudamericana:

Alianza Atletico (Peru) - Deportivo Anzoategui (Venezuela)

In Peru ist die Primera Division in vollem Gange. Alianza dort derzeit mit 27 Punkten auf Platz 13. Jedoch im Aufwind. In den letzten 4 Spielen holte man 9 Punkte. Vor allem zu Hause fährt man die Siege ein, während man Auswärts eher schwach auf der Brust ist (erst 1 Auswärtssieg). Die Mannschaft ist noch relativ jung, der Trainer ist aber zuversichtlich und fordert 3 Punkte heute. Die Vorbereitungen auf dieses Spiel seien optmial gelaufen und die guten Resultate aus den letzten Spielen hätten den Spielern Aufwind gegeben, so der Trainer weiter.

Auf der anderen Seite das Team aus Venezuela. Für sie ist dieses Spiel der Start in die neue Saison. In der Clausura 2009 erreichte man den 12. Platz mit 18 Punkten aus 17 Spielen. Auswärts blieb man ohne Sieg (3 Unentschieden).

Aufgrund der Heimstärke Atleticos und der Auswärtsschwäche Anzoateguis, sowie dem Fakt, dass es deren 1. Spiel diese Saison ist, während Atletico mitten im Ligabetrieb steckt, mein Pick:

Sieg Alianza Atletico @ 1,73 bet365 4/10

Copa Sudamericana:

Alianza Atletico (Peru) - Deportivo Anzoategui (Venezuela)

In Peru ist die Primera Division in vollem Gange. Alianza dort derzeit mit 27 Punkten auf Platz 13. Jedoch im Aufwind. In den letzten 4 Spielen holte man 9 Punkte. Vor allem zu Hause fährt man die Siege ein, während man Auswärts eher schwach auf der Brust ist (erst 1 Auswärtssieg). Die Mannschaft ist noch relativ jung, der Trainer ist aber zuversichtlich und fordert 3 Punkte heute. Die Vorbereitungen auf dieses Spiel seien optmial gelaufen und die guten Resultate aus den letzten Spielen hätten den Spielern Aufwind gegeben, so der Trainer weiter.

Auf der anderen Seite das Team aus Venezuela. Für sie ist dieses Spiel der Start in die neue Saison. In der Clausura 2009 erreichte man den 12. Platz mit 18 Punkten aus 17 Spielen. Auswärts blieb man ohne Sieg (3 Unentschieden).

Aufgrund der Heimstärke Atleticos und der Auswärtsschwäche Anzoateguis, sowie dem Fakt, dass es deren 1. Spiel diese Saison ist, während Atletico mitten im Ligabetrieb steckt, mein Pick:

Sieg Alianza Atletico @ 1,73 bet365 4/10

ziemlich mau das Ganze und endet 0:0 [[sleep]]

Peru, Primera Divison:

Alianza Atletico - Cienciano (09.08., 22.00 Uhr)

Alianza die letzten Ligaspiele zu Hause recht gut gespielt.Jedoch heute nacht nur enttäuschend 0:0 gegen Anzoategui in der Copa Sudamericana. Ein Sieg wäre Pflicht gewesen.

Cienciano dagegen bis zum letzten Spieltag mit 7 Spielen ohne Sieg in Folge. Doch dann konnte man den aktuell 2. der Tabelle Juan Aurich zu Hause mit 5:1 abfertigen. Das gibt der Mannschaft Aufwind und ich denke sie haben ihr Tief jetzt überwunden. Cienciano in der Tabelle derzeit ein Platz über Atletico. Die beiden trennen 6 Punkte.

Aufgrund der schlechten Leistung von Atletico gestern und der Doppelbelastung der Mannschaft durch die Copa, sowie der Tatsache, dass Cienciano sich mit dem Sieg gegen Juan Aurich aus dem Tief befreit hat mein Pick:

Cienciano DNB @ 2.20 Sportingbet 4/10

London City vs. Italian Shooters HC2 -1 @ 1.95 expekt 7/10
London City letzter der kanadischen Liga. Zu Hause 0-1-5 mit 3:17 Toren. Kriegen regelmäßig im HC eins reingebügelt. Letzten 5 Spiele:

0-6 a
1-5 h
0-0 h (!)
0-3 h
0-7 a

Das Unentschieden gegen die Wolves (5.), die in der Tabelle einen Platz unter den Shooters (4.) ist aber beachtlich. Shooters haben sich aber in den letzten drei Spielen gegen die "Kleinen" warmgeschossen.

1-0 gegen TFC Acadamy (6. von 10)
4-1 bei den North York Astros (8.)
3-1 gegen Brampton Lions (9.) ... zum Vergleich: Brampton zuletzt 5:1 bei London City!

H2H: 2-1h, 6-1a, 4-0h, 8-0h, 6-1a jeweils für die Shooters.

Obwohl die Liga teilweise etwas launisch ist und Italian Shooter auswärts nur mit 2-0-2 6:4 Tore unterwegs sind, haben sie doch ihre Überlegenheit gegenüber den Kellerteams bewiesen und London City sollte heute auch klar besiegt werden können. Ich spiels etwas höher, Quote zum Start wohl bei >2.20, das wärn Traum. So passts aber auch noch. Für mich max 1.70 fair.

Viel Erfolg [[yo]]

Sao Caetano - Brasiliense

Heimsieg hier sicher ganz interessant, Sao zuletzt mit guten Leistungen, auch letzten beiden Heimspiele gewonnen.
Ausfälle gibt es nicht zu beklagen.
Brasiliense zuletzt zwar gewonnen, davor aber nur am verlieren gewesen.
Heute zudem mit Junior der beste nicht dabei, genau wie Adrianinho.
Denke schon das Sao in der derzeitigen Form daheim gewinnen kann.
H2H auch 3-0-0 daheim für Sao.

Sao Caetano @ 1.80 bet365 (5/10)

Mal ne kleine Value Wette für die heutige Nacht

Serbian White Eagles vs Portugal FC

Die Eagles mit nem Wahnsinns Lauf im Moment.Nur jeder Lauf hat mal ein Ende und ich denke Portugal FC ist stark genug dieses zu bewerkstelligen.Es handelt sich bei Portugal FC keinesfalls um Fallobst so wie es die Eagles aus den letzen Spielen gewohnt sind sondern schon um eine Mannschaft die es zuhause schon mehrmals mit den Eagles aufgenommen haben und zumindest ein X rausgeholt haben.Die Eagles letze Woche zuhause gegen London City 7-0 gewonnen und das sogar mit nur einem Mann weniger.Das heisst für mich das die Eagles gut eingespielt sind gut eingespielt auf Fallobst wie London City:mrgreen:.Soll heissen gegen eine gut aufgestellte Mannschaft wie Portugal FC die im mom sowieso noch was gut zu machen haben ( man verlor letze Woche sehr überraschend gegen die Noth York Astros das Schlußlicht der Liga)wird man es verdammt schwer haben.Portugal FC wird heute nicht verlieren da bin ich mir ganz sicher. X/Portugal FC zu einer @2,60 sowie Sieg Portugal FC @7. Beides gibt es bei bet 365.Viel erfolg allen nachtippern.[[yo]]

Brisbane League 7 Uhr
Brisbane Wolves - Rochedale Rovers

Hier spielt der 4. gegen den 2. der Tabelle der Brisbane League. Allerdings sind die ersten 5 Mannschaften nur 5 Punkte auseinander, also alles eng beisammen. Die Wolves zuletzt on fire, die letzten 5 Spiele 5/0/0 und 22:4 Tore. Die Rovers zuletzt 3/0/2 und 11:7 Tore. Das Hinspiel im April endete 0:0. Ich denke das die Brisbane Wolves ihren Lauf fortsetzen werden und einen Heimsieg einfahren, zumindest gebe ich ihnen dafür 50% ...

Brisbane Wolves
2,35 bwin,bah 4/10

Kolumbien - El Salvador

Spiel findet in Houston statt, Kolumbien hier mit ein Mixed Team, es spielen fast nur Spieler aus der heimischen Liga, Aufstellung:

Agustín Julio (Santa Fe), Iván Vélez (America de Cali), Humberto Mendoza (Atletico Nacional de Medellin), Alexis Henríquez (Once Caldes), Luis Núñez (Once Caldes), Jairo Palomino (Atletico Nacional de Medellin), John Viáfara (Once Caldes), Cristian Marrugo (Deportes Tolima), Luis Mosquera (Independiente Medellin), Teófilo Gutiérrez (Junior Barranquilla) y Adrián Ramos (America de Cali).

Zu El Salvador kann man nicht viel sagen, man findet kaum ne Aufstellung, aber mal gesehen an den letzten Spielen nehmen sie die Test immer ersnst, rausgefunden hat man das u.a. Quantilla und Pacheco spielen, was schonmal dafür spricht das man mit einer A Elf spielt.
Denke schon das hier ein Unendschieden mindestens drin ist, da El Salvador sich immer gut präsentiert (3:1 Equador, 2:0 Bolivien, 0:0 Jamaika).
Ein versuch ist es mir Wert auf El Salvador zu gehen.

El Salvador +0.5 @ 1.85 188bet (3/10)

Singapur :

DPMM Brunei - Woodlands Wellington
08.08 13:45

Tjoa ich mache jetzt hier noch keine komplette Analyse , werden Post morgen noch editieren , weiß nämlich noch nicht ganz wie die Kader aussehen und werde den Post dann editieren.

Allerdings ist das Spiel nun iwie bei bet 365 meinem Anbieter rausgenommen worden und finde es momentan nicht , vll wurde es auch verlegt.

<table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class="team-mark"><td class="x2 position first-cell">5.</td> <th class="x2 team-name">Brunei DPMM</th> <td class="x2">22</td> <td class="x2">10</td> <td class="x2">7</td> <td class="x2">5</td> <td class="split">
</td> <td class="x2">29</td> <td class="colon">:</td><td class="x2">26</td> <td class="split">
</td> <td class="x2 last-cell">37
</td></tr></tbody></table>
<table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class="team-mark dark"><td class="x2 position first-cell">8.</td> <th class="x2 team-name">Woodlands Wellin…</th> <td class="x2">22</td> <td class="x2">7</td> <td class="x2">6</td> <td class="x2">9</td> <td class="split">
</td> <td class="x2">20</td> <td class="colon">:</td><td class="x2">35</td> <td class="split">
</td> <td class="x2 last-cell">27</td></tr></tbody></table>

Sehe hier aber mehr als gute Chancen für das Gastteam.

Brunei das letzte Spiel 6:1 auf die Hucke bekommen gegen Home United, glänzte lediglich durch Undiszipliniertheiten , nämlich 3mal eine rote Karte für Damit , Saleh und Komar in der 39ten Spielminute.

Das Gasteam aus den letzten 6 Spielen eine 3-2-1 Bilanz zuletzt spielte man 2x 0:0 gegen Senkang Punkol und Korean Super Reds davor setzte es allerdings auch eine 4:0 Niederlage gegen Geylang.

Dennoch DPMM war lange zeit ganz oben dabei und ist momentan in einer ziemlich festen Krise und kann sich nach oben eigentlich nix mehr ausrechnen.
In der Formtabelle liegt Brunei aktuell nur auf platz 8 und mit einer mageren Bilanz von 3-3-4 aus den letzten 10 spielen.

hier nochma den link zu den genauen letzten Partien:

WettExplorer - nächste Spiele - Begegnungen, Ansetzungen, Spielplan, kommende Fußballspiele

H2H: die letzten beiden H2H endeten jeweils 2:1 für die Heimteams

Brunei zwar mit ner 9-0-1 Bilanz zu Hause bärenstark, aber zuletzt einfach total enttäuschend, man wird sehen wie sie die 3 rotgesperrten verkraften können und wer sonst noch ausfällt.
Woodlands auswärts mit ner 3-2-6 Bilanz eigentlich ganz ordentlich in dieser heimlastigen Liga , belegt man damit immerhin den 5ten Platz der auswärtstabelle.

Joa iwie ist das Spiel bei mir immer noch draußen k.a wieso auf der vereinspage steht auch noch nix :( lasse dann lieber meine Finger von

Zuletzt bearbeitet:
USA - USL 1st Division, 08.08.2009 05:00
Vancouver Whitecaps - Charleston Battery

Vancouver (Tabellen-6. / 7-4-8) zuhause eigentlich recht gut (5-1-2), hatte zuletzt aber 3 Auswärtsspiele innerhalb kürzester Zeit (am 31.7., 1.8. und 6.8.), was sicherlich sehr auf die Frische ging.

Charleston (Tabellen-3. / 10-8-3) hat noch gute Chancen auf den Meistertitel und hatte jetzt eine Woche spielfrei, auswärts extrem defensiv. 4-5-2 und 8:5 Tore sagt wohl alles über das Auftreten auswärts aus. Chris Williams nach Sperre wieder im Aufgebot, Darren Spicer nach Verletzungspause wieder zurück, man kann quasi aus dem Vollen schöpfen.

Für mich Charleston leichter Favorit, da ausgeruhter und 2 Stammspieler wieder im Kader.
Interessanter aber noch das Under. Vancouver Heimstark, aber etwas ausgelaugt, Charleston dagegen auswärts auf Defensive bedacht. Charleston auswärts in dieser Saison in 11 von 12 Spielen Under! Hinspiel übrigens 0:0.

Under 2,5 @ 1.75 Expekt (7/10)
Charleston Battery DNB @ 1.84 Betsson (5/10)

Zuletzt bearbeitet:
Northqueensland Fury 8.9.09 9:30
Tipp : 2 Quote : 2.10 Einsatz : 5/10 , Gamebookers
Tipp : over Quote : 2.03 Einsatz : 5/10, 188

Fury neu in der Liga und scheinbar völlig überfordert. Robbie Fowler ist Kapitän und Starspieler, aber das wird sicher nicht reichen. Daniel McBreen von York City kommt irgendwann hinzu, Scott Wilson aus Schottland fällt eh noch ein Viertel Jahr aus. Insgesamt stehen vier Testspielniederlagen zu Buche - man wird nicht viel reißen können.

Sydney FC ohne Blöße bei den Testspielen, letztes Jahr Fünfter, dieses Jahr mit einigen Verstärkungen aus dem Ausland. In den Quoten sehe ich value - trotz erstem Spieltag, trotz der Überraschung gestern.

Brisbane League 7 Uhr
Brisbane Wolves - Rochedale Rovers

Hier spielt der 4. gegen den 2. der Tabelle der Brisbane League. Allerdings sind die ersten 5 Mannschaften nur 5 Punkte auseinander, also alles eng beisammen. Die Wolves zuletzt on fire, die letzten 5 Spiele 5/0/0 und 22:4 Tore. Die Rovers zuletzt 3/0/2 und 11:7 Tore. Das Hinspiel im April endete 0:0. Ich denke das die Brisbane Wolves ihren Lauf fortsetzen werden und einen Heimsieg einfahren, zumindest gebe ich ihnen dafür 50% ...

Brisbane Wolves
2,35 bwin,bah 4/10

5:1 ft [[winkewinke]][[sabber]][[yo]]
Die Wolves weiterhin on fire ...

JFL 12 Uhr

Gainare Tottori - Sagawa Printing

Ein wichtiges Spiel hier für Gainare Tottori. Zuletzt sehr unbeständig, aber normal für den Aufstieg favorisiert, dennoch ist es noch ein langer Weg. Zu Hause sehr stark mit 7-1-3 und nur 6 Gegentoren. Dazu hat man den zweitbesten Angriff der Liga und wie schon paar mal erwähnt auch einige erfahrene Spieler im Team. Vor kurzem wurde Okano verpflichtet, natürlich mit 37 nicht mehr der jüngste, aber bringt imense Erfahrung mit (ehemaliger Nationalspieler Japans, lange bei Urawa). Sagawa Printing ein Firmenteam, daher kein Aufstieg möglich. Momentan auf Platz 8, aber auch nur 3 Punkte hinter dem 4. Tottori. Waren seit Eintritt in der JFL immer nur ein mittelmäßiges Team, Platz 9-13 ihre Region. Auswärts auch nur durchschnittlich bisher. Zuletzt recht anständig, seit 3 Spielen unbesiegt. Sind sicher nicht zu unterschätzen, aber sehe Gainare Tottori mit ihrer Heimstärke, den besseren Kader hier leicht vorn, brauchen einfach die Punkte. Hinspiel gewann Gainare Tottori 1-0. Leichte x-Gefahr imo.

Gainare Tottori -0.25 @2.08 188bet 4/10

Mal ne kleine Value Wette für die heutige Nacht

Serbian White Eagles vs Portugal FC

Die Eagles mit nem Wahnsinns Lauf im Moment.Nur jeder Lauf hat mal ein Ende und ich denke Portugal FC ist stark genug dieses zu bewerkstelligen.Es handelt sich bei Portugal FC keinesfalls um Fallobst so wie es die Eagles aus den letzen Spielen gewohnt sind sondern schon um eine Mannschaft die es zuhause schon mehrmals mit den Eagles aufgenommen haben und zumindest ein X rausgeholt haben.Die Eagles letze Woche zuhause gegen London City 7-0 gewonnen und das sogar mit nur einem Mann weniger.Das heisst für mich das die Eagles gut eingespielt sind gut eingespielt auf Fallobst wie London City:mrgreen:.Soll heissen gegen eine gut aufgestellte Mannschaft wie Portugal FC die im mom sowieso noch was gut zu machen haben ( man verlor letze Woche sehr überraschend gegen die Noth York Astros das Schlußlicht der Liga)wird man es verdammt schwer haben.Portugal FC wird heute nicht verlieren da bin ich mir ganz sicher. X/Portugal FC zu einer @2,60 sowie Sieg Portugal FC @7. Beides gibt es bei bet 365.Viel erfolg allen nachtippern.[[yo]]

Hmm leider früh das 1-0 kassiert und beim versuch auszugleichen ne Rote kurz vor der HZ bekommen. Somit keine Chance mehr gehabt für ein Remis. Man hat sich aber wacker gehalten. Zweite Tor dann in der 80ten kassiert und aus der Traum.Schade.FT 2-0

London City vs. Italian Shooters HC2 -1 @ 1.95 expekt 7/10
London City letzter der kanadischen Liga. Zu Hause 0-1-5 mit 3:17 Toren. Kriegen regelmäßig im HC eins reingebügelt. Letzten 5 Spiele:

0-6 a
1-5 h
0-0 h (!)
0-3 h
0-7 a

Das Unentschieden gegen die Wolves (5.), die in der Tabelle einen Platz unter den Shooters (4.) ist aber beachtlich. Shooters haben sich aber in den letzten drei Spielen gegen die "Kleinen" warmgeschossen.

1-0 gegen TFC Acadamy (6. von 10)
4-1 bei den North York Astros (8.)
3-1 gegen Brampton Lions (9.) ... zum Vergleich: Brampton zuletzt 5:1 bei London City!

H2H: 2-1h, 6-1a, 4-0h, 8-0h, 6-1a jeweils für die Shooters.

Obwohl die Liga teilweise etwas launisch ist und Italian Shooter auswärts nur mit 2-0-2 6:4 Tore unterwegs sind, haben sie doch ihre Überlegenheit gegenüber den Kellerteams bewiesen und London City sollte heute auch klar besiegt werden können. Ich spiels etwas höher, Quote zum Start wohl bei >2.20, das wärn Traum. So passts aber auch noch. Für mich max 1.70 fair.

Viel Erfolg [[yo]]

0-5 [[sabber]]

Vancouver Whitecaps - Charleston Battery

Under 2,5 @ 1.75 Expekt (7/10)
Charleston Battery DNB @ 1.84 Betsson (5/10)
2:1 für Charleston, Auswärtssieg somit durch [[yo]]
Das Under leider nicht. [[bang]] Der 1:2 Anschlusstreffer 10 Minuten vor Ende [[stupid]]

Naja, insgesamt hält sich der Verlust in Grenzen. Vielleicht hat ja jemand nur den Auswärtssieg gespielt, dann herzlichen Glückwunsch [[schwitz]]

D.C. United - Real Madrid HC2 -1 @ 2.25 jetbull 4/10
Madrid auf Amerika-Reise. Heute Nacht schon Toronto locker flockig mit 5-1 besiegt. Dabei mit folgender aufstellung:

Iker Casillas (Jerzey Dudek 46), Royston Drenthe (Wesley Sneijder 80), Raul Albiol (Esteban Granero 46), Christoph Metzelder (Ezequiel Garay 80), Alvaro Arbeloa (Pepe 46), Kaka (Miguel Torres 46), Guti (Xabi Alonso 63), Lassana Diarra, Karim Benzema, Raul (Alvaro Negrado 63), Cristiano Ronaldo (Arjen Robben 62).

Also alle Neueinkäufe mit an Board gewesen. Real dabei mit durchaus ansprechender Leistung. Man hat schon gemerkt, dass sie mehr darauf bedacht waren, eine schöne Show abzuliefern, als unbedingt das Spiel zu gewinnen, aber der Qualitätsunterschied war in jeder Phase des Spiels spürbar. Morgen geht es gegen D.C., die in der MLS zu Hause noch ungeschlagen sind und von daher tendentiell erstmal über Toronto zu stellen sind. Ob man sich für seine Heimstärke in der MLS gegen Real Madrid was kaufen kann, bezweifle ich aber mal.
Fraglich ist, ob und wie wie Real auf diesen Reisen in der Vorbereitung voll Gas gibt, wenn es z.B. nicht so ein Selbstläufer wie gegen Toronto wird, sondern man sich etwas ins Spiel reinbeißen muss. Aber denke schon, dass Real auch morgen wieder was zeigen will. Geht ja jetzt langsam auch um Duftmarken. Nur viele Spieler zu kaufen und dann stimmen die Ergebnisse nicht, macht bei der lokalen und internationalen Konkurenz ja wenig her und bringt warscheinlich im Umkehrschluss eher Spott.
Ein weiterer Grund für diesen Pick ist, das Toronto heute Nacht ebenfalls munter durchgewechselt hat. Gründe sind dabei mMn auch, dass es für jeden Spieler in dem Aufgebot einer MLS-Mannschaft natürlich großartig ist, mal gegen Madrid spielen zu können und ich denke auch morgen wird das vielen Spielern von D.C. ermöglicht werden. Ich erwarte hier nicht, dass die Startformation von D.C. gegen eine durchwechselnde Truppe von Real spielt.
Insgesamt setzt jetbull hier m.E. zu hoch an mit dem HC. Qualitätsunterschied ist ja nun ohne Zweifel vorhanden. Fair hier für mich 1.90-1.95

Viel Erfolg [[cheers]]

USA - Major League Soccer, 09.08.2009 03:00
Real Salt Lake - Seattle Sounders

RSL 6., Seattle 2. in der Western Conference, beide Teams trennen aber nur 6 Punkte. RSL zuhause mit 5-3-1 eines der stärksten Teams, Seattle Auswärts mit 1-4-3 erst einmal in dieser Saison gewonnen.
Beide Teams kassierten am letzten Spieltag eine Niederlage, RSL verlor mit 0:1 bei Chicago, dem 2. der Eastern Conference. Seattle mit einer 0:4 Schlappe gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten der Western Conference, San Jose.

Bei RSL wird Stürmer Yura Movsisyan verletzungsbedingt ausfallen, Defensivspieler Robbie Russell ist leicht angeschlagen. Bei Seattle ist Abwehrspieler James Riley gesperrt. Ansonsten beide Teams in Bestbesetzung.

RSL Trainer Jason Kreis muss das Spiel heute von der Tribüne beobachten, wurde Ende Juli beim Spiel gegen Dallas auf die Tribüne verbannt und vorerst gesperrt. Keine Ahnung, ob das für die RSL Spieler eher ein Nachteil ist, oder ob sie dadurch erst Recht motiviert sind?

RSL durch die Heimstärke hier sicherlich zu favorisieren, mit einem Sieg wäre man nur noch 3 Punkte hinter Seattle. Natürlich die gewohnte X-Gefahr in der MLS, daher Abzüge beim Einsatz.

Real Salt Lake @ 2.19 188bet (4/10)

Peru, Primera Division:

Inti Gas Deportes - Deportivo San Martin (08.08., 20 Uhr)

Bwin gibt hier ne @ 2 auf das under. Die muss man einfach probieren. Beides eher under Mannschaften. Inti Gas zu Hause diese Saison nur 3 Spiele von 13 over gespielt. Bei San Martin das gleiche; hier auswärts nur 3 Spiele von 9 over. Dazu kommt, dass das Stadion von Inti Gas in ca. 2700 Höhenmetern liegt, sprich dünne Luft, da läßt die Kondition schnell nach.
Beide Mannschaften z.Z. auch nicht sonderlich gut in Form: Inti gas geht mit 2 Niederlagen in Folge in das Spiel, San Martin mit einer Niederlage und einem Unentschieden. Spricht eigentlich alles für das under, deswegen:

Under 2,5 @ 2 bwin 5/10

Peru, Primera Division:

Bwin gibt hier ne @ 2 auf das under. Die muss man einfach probieren. Beides eher under Mannschaften. Inti Gas zu Hause diese Saison nur 3 Spiele von 13 over gespielt. Bei San Martin das gleiche; hier auswärts nur 3 Spiele von 9 over. Dazu kommt, dass das Stadion von Inti Gas in ca. 2700 Höhenmetern liegt, sprich dünne Luft, da läßt die Kondition schnell nach.
Beide Mannschaften z.Z. auch nicht sonderlich gut in Form: Inti gas geht mit 2 Niederlagen in Folge in das Spiel, San Martin mit einer Niederlage und einem Unentschieden. Spricht eigentlich alles für das under, deswegen:

Under 2,5 @ 2 bwin 5/10

Heisst für mich eher das Inti Gas mehr Chancen bekommen wird Tore zu machen das sie mit der Höhe besser zurechtkommen.Dazu San Martin immer für Tore gut. Over eigentlich ne klare Angelegenheit[[grin]]

Sorry wollte deinen Pick hier nicht zerreissen.Wollte dieses einfachnur anmerken weil ich gerade diesen Tipp als Over selber posten wollte. Sonst hätte ich nix geschrieben.

Heisst für mich eher das Inti Gas mehr Chancen bekommen wird Tore zu machen das sie mit der Höhe besser zurechtkommen.Dazu San Martin immer für Tore gut. Over eigentlich ne klare Angelegenheit[[grin]]

Sorry wollte deinen Pick hier nicht zerreissen.Wollte dieses einfachnur anmerken weil ich gerade diesen Tipp als Over selber posten wollte. Sonst hätte ich nix geschrieben.

Inti Gas wohl tatsächlich leicht im Vorteil, da sie an die Höhe gewöhnt sind. Aber es gibt in der Primera Division einige Stadien, die auf etwa dieser Höhe liegen. Will sagen, so ungewohnt ist es für San Martin auch nicht, man kennt die Höhenunterschiede. Ausschlaggebend war für mich aber nicht unbedingt die Höhe, sondern die geringe Torausbeute von Inti Gas im heimischen Stadion, sowie von San Martin auswärts. Trotzdem Danke für deine Anmerkungen, es ist immer gut noch eine zweite Meinung gehört zu haben (auch wenn sie konträr zur eigenen ist). Mal sehn wies ausgeht.[[grin]]

Flamengo - Corinthians

Heimsieg, Corinthians zwar heute mit Neuzugang Edu (von Arsenal) aber dafür ohne Henrique,Souza,Ronaldo & Alessandro.
Juan und Toro auch noch nicht so fit.
Flamengo derzeit einfach besser drauf, hier fehlt aber Fierro, dafür ist Emerson wieder dabei.
Corinthians ohne Ronaldo nimmer so stark, dazu eben noch Henrique der fehlt, da sollte der Heimsieg sicher drin sein.

Flamengo @ 1.80 IW (6/10)

Mexico Apertura
Cruz Azul vs Monterry

Die Begründung ist eigentlich ganz einfach. Wenn ich mir so die letzen Spiele von Cruz Azul anschaue dann stelle ich fest das sie Auswärts gut und zuhause schlecht spielen.Zuhause verliert man und Auswärts holt man sich die Punkte. Monterry eine sehr starke Mannschaft die Auswärts einiges zu melden hat.Daher für mich ganz klar

X/Monterry @1,90 bet365

Indios vs America

Hier würde ich America bevorzugen das sie die stärkere Mannschaft haben und am letzen Spieltag überraschend zuhause verloren haben. Sie haben heute bisserl was gut zu machen und werden sich den Auswärtssieg heute nicht nehmen lassen.

Sieg Club America @2,62

Tigres - Jaguares

Wie schon oft geschrieben, Tigres mit einen richtig guten Team, rechne fest damit das sie die Playoffs erreichen.
Die Chiapas mit paar Abgängen, u.a. Bautista der zu Tigres ging.
Bisher ein Spiel gewonnen (2:0 bei Cruz Azul) sowie eins verloren (2:0 daheim gegen Toluca)
Tigres mit guten Einkäufen, bisher auch guten Fußball gezeigt.
Hier bisher ein Spiel gewonnen (3:1 bei den Chivas) sowie ein Unendschieden gegen Puebla.
Denk dennoch das man stärker ist als Jaguares, von daher für mich Heimsieg.

Tigres @ 2.04 Canbet (4/10)

Santiago Morning - Colo Colo

Heimspiel für Colo, spiel findet daheim in El Monumental statt, Colo hier vom Squad sicher stärker, eben wie gesagt auch ohne Barrios.
Colo zwar gegen Audax verloren, dafür aber davor gute Leistungen gezeigt und auch zuletzt im Pokal souverän gewonnen.
Santiago ebenfalls mit zwei Siegen in Folge, aber Colo für mich das beste Team in Chile, denk schon das heute wieder ein Sieg drin ist, da es ja ein "Heimspiel" ist, auch wenn sie als Auswärtsteam geführt werden.
Beide Teams spielen mit identischer Elf wie am vorherigen Spieltag, sprich keine verletzen Spieler.

Colo @ 1.75 Jaxx (5/10)

Guatemala, Comunicaciones - Penarol La Mesilla

Penarol überraschend mit ein Sieg gestartet, heute fehlen aber 4 Stammspieler, u.a. der Toptorjäger und der Captain.
Comunicaciones sicher kein Topteam, aber daheim ganz ok.
Denke schon das hier gegen die neuen ein Sieg drin sein sollte.
Heimteam zählt sicher auch zu den Playoff anwärtern und der Sieg von Penarol war gegen den letzten der vorherigen Clausura.

Comunicaciones @ 1.80 Bwin (5/10)

J2-League Japan 11:30 Uhr

Ventforet Kofu - FC Gifu

Der 3. empfängt den 11. der Liga. Gifu wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden, nach guter Serie gabs dann zuletzt eine Niederlage und am Mittwoch dann "nur" ein Remis gg Tochigi. Sowieso hat man die meisten Punkte zu Hause geholt, auswärts bisher nur 3 Siege, dazu viele Gegentore kassiert. Ventforet sehr gut zuletzt, seit 6 Spielen unbesiegt, zu Hause sehr stark die wie alle 4 da oben, nur 2 Niederlagen. Man hat ein sehr ausgeglichenes Team, dazu die beste Abwehr der Liga zusammen mit Sendai. Sehr konterstark, schalten schnell um, grad über linksaußen dann mit Maranhao sehr gut besetzt. Er ist auch gleichzeitig bester Torschütze, war zuletzt 2 Spiele gesperrt, diesmal wieder dabei, für mich ein weiterer Faktor auf Ventforet zu gehen. Ventforet zu Hause, wieder mit Maranhao, super in Form derzeit, dazu sowieso vom Team her besser sollte hier keine Punkte liegenlassen, will man aufsteigen. Quoten für den normalen Sieg mir zu lau.

Ventforet Kofu -1 @2.09 188bet 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Serie A:

Nautico vs Santo Andre

Bei Nautico zeigt die Leistungskurve nach oben. Zuletzt wurde daheim Corinthinas besiegt und Auswärts in Flamengo ein Unentschieden erkämpft.

Bei Andre läuft momentan überhaupt nichts zusammen. Die Mannschaft ist seit 6 Spieltagen ohne Dreier.

Bei Nautico ist Sturmführer Gilmar mit 9 Toren in Topform.

Bei Santo liegt das Hauptproblem in der Offensive. Bezeichnet dafür ist das Oldi Carioca mit 3 Toren der treffsicherte Spieler ist.

Für mich ist der Clash eine klare Sache für Nautico.

Ich wette 8/10 zu 2,0 bei BWIN auf Nautico ![[yo]]

Peru, Primera Division:

Under 2,5 @ 2 bwin 5/10

Ergebnis: 1:1 [[winkewinke]]

Serie A:

Nautico vs Santo Andre

Bei Nautico zeigt die Leistungskurve nach oben. Zuletzt wurde daheim Corinthinas besiegt und Auswärts in Flamengo ein Unentschieden erkämpft.

Bei Andre läuft momentan überhaupt nichts zusammen. Die Mannschaft ist seit 6 Spieltagen ohne Dreier.

Bei Santo liegt das Hauptproblem in der Offensive. Bezeichnet dafür ist das Oldi Carioca mit 3 Toren der treffsicherte Spieler ist.

8/10 ist bissl hoch, dafür das keine Infos über verletzte Spieler bringst und nicht erwähnst, das es für beide ein Auswärtsspiel ist, da Spiel im neutralen Stadion statt findet.
Denk auch das Nautico gewinnen wird, aber zum Spielen ist es mir zu riskant, da es wie gesagt kein wirkliches Heimspiel ist.

P.s. Colo verliert abermals, 2:1 FT :(

Peru, Primera Division:

CNI de Iquitos - Sport Ancash (09.08., 3 Uhr)

Hier spielt Not gegen Elend. Iquitos, derzeit 14. der Primera Division, gegen den 15. und somit Vorletzten. Beide in der laufenden Saison nur 19 Tore geschossen in bisher 25 Partien. Nur Coronel Bolognesi, der Tabellenletzte, hat mit 18 Toren weniger erzielt.
Iquitos hat dabei zu Hause in 12 Spielen nur ein einziges Mal over gespielt, mit einem Torverhältnis von 10:8 (!).
Ancash auswärts immerhin 6 x over bei 13 Spielen. Das liegt aber vor allem daran, dass die auswärts regelmäßig die Bude vollkriegen. Torverhältnis hier 8:26.
Der Grund für die wenigen Tore in Iquitos liegt meiner Meinung nach an dem Ort selbst. Iquitos liegt quasi mitten im tropischen Regenwald und ist nur mit einem Flugzeug oder Boot zu erreichen. Es herrscht dort ein tropisch-regnerisches Klima. Sprich extrem hohe Luftfeuchtigkeit und hohe Temperaturen. Damit kommen die Kicker scheinbar nur schwer zurecht. Wenn dann noch 2 Teams gegeneinander spielen die ohnehin kaum Tore schießen, kann ich nur das Under empfehlen:

Under 2,5 @ 1.75 bwin 5/10

Edit:
im H2H gabs bisher nur 1 Spiel, welches 1:0 für Ancash ausging.

Zuletzt bearbeitet:
Atlante - Pachuca

Denke hier an das Over, beide vorne gut besetzt und hinten leicht Anfällig.
Pachuca in beiden Ligaspielen Over gespielt, 3:2 bei den Tecos gewonnen sowie 3:1 daheim gegen Queretaro.
In der Championsleague Jalapa mit 3:0 und 7:1 besiegt und auch in einen Testspiel vor kurzen bei Atlante 2:2 gespielt.
Atlante beim Peace Cup dabei gewesen, dort 3:1 gegen Malaga gewonnen sowie 3:1 gegen Aston Villa verloren.
Auch hier nicht die sicherste Abwehr.
Bei Atlante fehlt Vargas, bei Pachuca Benitez.
Grade die Offensive ist bei beiden echt klasse, Pachuca wohl die beste der Liga um Mendivil, Gimenez & Cacho.
Aber die von Atlante auch klasse um Pererya, Bermudez, Marquez & Solari.

Over @ 1.84 188bet (6/10)

Nautico vs Santo Andre

Nautico gewinnt 2:1 [[winkewinke]][[winkewinke]]