Sonstige Fußballwetten (Rest) 7.-9.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

América de Cali - Deportes Quindío (01:20 Uhr)
Over 2.5 @ 2.00 Bet365 6/10

Erwarte hier ein enges Spiel. América de Cali mit schwachem Start in die neue Saison bei 2-2-3 und 8:11 Toren (1-2, 0-2, 0-1, 2-1, 1-1, 2-4, 1-1). Man hat definitiv mehr drauf, wie es die Tabelle aussagt, aber heute kommt mit Quindío eine starke Mannschaft mit reichlich Selbstvertrauen. Zuhause in dieser Saison bisher 2/3 Over (2-4, 2-1, 0-1). Die 2-3 Spiele weniger als die Konkurrenz verzerrt natürlich den Tabellenstand, mit einem Sieg heute zuhause könnte man einen großen Schritt nach vorne machen.

Deportes Quindío wie erwähnt mit einem sehr starken Saisonstart (4-3-2). Zurzeit steht man auf dem 3. Tabellenplatz, hat aber 1 Spiel weniger wie die meisten Mannschaften der Liga (Cali mit 7 Spielen eine Außnahme). Dazu hat man die zweitmeisten Tore der Liga erzielt (15:14), aber wenn man 1 oder mehr Tor erzielt, hat man die meisten erzielt. Mit 14 Gegentoren gehört man allerdings auch zu einer der schlechtesten Defensiven der Liga. Bisher in dieser Saison (0-1, 3-3, 2-2, 2-1, 2-0, 1-1, 2-1, 0-4, 3-1). Bisher also diese Saison 6/9 Over 2.5!

Cali zuhause wie oben schon erwähnt zuhause offensiv ausgerichtet (2/3 Over). Quindío grundsätzlich offensiv ausgerichtet (6/9 Over) und dazu mit der Chance heute mit einem Sieg die Tabellenführung zu erobern. Quote definitiv mit Value, andere Bookies mit 1.70-1.85.

Zuletzt bearbeitet:
Minnesota Stars - Carolina Railhawks (02:30 Uhr)
CS: 0:0 @ 10.00 Bet365 1/10

Für mich das 0:0 als Ergebniswette sicherlich in diesem Duell 1/10 wert. Ihr wisst wohl alle, dass ich alles andere als gerne Under spiele, aber in diesem Spiel hat das Under echt Value (@1.73 oder wahlweiße Under 1.5 @ 3.30). Es ist das Halbfinale Hinspiel des Playoffs, das Rückspiel wird dann in Carolina stattfinden, d.H. die Railhawks wären heute auch mit einem 0-0 sehr zufrieden und so wird wohl denke ich auch ihre Spielweiße heute sein, defensiv und zürückhaltend. Minnesota in der laufenden Saison einer der spielschwächsten Mannschaften, zum Teil war es echt schwer, das ganze mit anzugucken. Aber defensiv stand man meist auch recht gut. Man kassierte nach den Railhawks die wenigsten Gegentore der Liga (32 in 28 Spielen) und stellte nach dem Tabellenletzter die schwächste Offensive (30 Tore in 28 Spielen). Vor allem zuhause sehr defensiv ausgerichtet (2-0, 1-2, 0-2, 0-1, 1-0, 0-1, 1-0, 1-1, 1-1, 0-0, 2-0, 3-0, 1-1, 1-1). Also insgesamt 10/12 Under 2.5, reichlich Under 1.5, jedoch aber nur 1 mal 0:0.

Carolina Railhawks zu Beginn der Saison mit überragenden Leistungen - auch spielerisch. Am Ende baute man aber ganz klar ab. Mit 50:26 Toren stellt man wohl neben der besten Defensive auch die beste Offensive, aber davon war in den letzten Ligaspielen wenig zu sehen. Wie gesagt, dazu Playoff Halbfinale, es wird keine Mannschaft unbedingt offensiv spielen, sondern erstmal abwartend. Da ich nicht das Under groß anspielen will, probiere ich es klein mit dem CS 0:0.

Mexiko, Primera Division
Atlante - San Luis (9.10.11, 4:00 Uhr)

Normalerweise ein ausgeglichenes Duell, aber unter den aktuellen Voraussetzungen sehe ich die Gastgeber klar im Vorteil. Atlante verlor das letzte Spiel gegen Pachuca mit 0:1, doch zuvor gab es einen sehenswerten 4-Siege-Lauf. Man gewann zuhause bspw. gegen das starke Tigres. Heimbilanz kann sich mit 4/0/2 sehen lassen. Einziger wichtiger Ausfall heute Stürmer Maldonado.
San Luis gehört zu einem der 3 Teams, die bisher noch keinen Auswärtssieg einfahren konnten (0/3/2). Zuletzt eher mit durchschnittlichen Ergebnissen (1/3/1) und heute mit erheblichen Personalsorgen. Mit Matellan (10/0), Orozco (9/0), Arroyo (10/4, bester Torschütze) und Aguirre (10/3, zweitbester Torschütze) fehlen gleich 4 Stammspieler. Alle davon waren noch maßgeblich am 2:1-Sieg letzte Woche beteiligt. Sturm-Joker Moreno (9/1) und Verteidiger Cerda (7/0) stehen ebenfalls nicht zur Verfügung.
San Luis ist nicht in der Lage, diese vielen Ausfälle (gleichwertig) zu ersetzen und wird zu einer starken Umstellung gezwungen sein. Ohne die genannten Stammkräfte sehe ich den Erfolg auf einen Punktgewinn als sehr gering an. Atlante dagegen ist derzeit gut drauf und zuhause ohnehin immer ordentlich. Quoten für den HW deutlich zu hoch.

Atlante @1,95 BetClic 6/10

Minnesota Stars - Carolina Railhawks (02:30 Uhr)
CS: 0:0 @ 10.00 Bet365 1/10

FT: 1-0

Tor in der 90. - wieviel Pech, wieviel Pech? Bin ich auf dem Over passiert sowas 1 mal in 50 Spielen, bin ich auf dem 0:0, ach ...

Klareres 0-0 selten gesehen. Das ist einfach PECH! Wegen Absichern schönes Plus, aber wenn das 0-0 durchgeht, was in 9 von 10 Fällen passiert, sind das 1xxx Tacken. :/ Könnte kotzen...immer wenn ich vor dem Riesen Gewinn stehe, passiert so ein Scheiß, wie zuletzt bei Puerto Rico - Montreal. Zum heulen...

Zuletzt bearbeitet:
Montevideo Wanderers - Liverpool (20:30 Uhr)
Over 2.5 @ 2.06 SBOBET 5/10

Sehe in diesem Spiel das Value ganz klar auf dem Over, vor allem wenn man die Heimspielergebnisse von Montevideo betracht in der bisherigen Saison. Beide Teams sind mäßig in die Saison gestartet. Montevideo steht nach 8 Spieltagen auf Platz 11 (von 16 Teams) bei 14:16 Toren (zweitmeiste Gegentore, aber 1 Spiel weniger, drittmeisten Toren) und 2-1-5. Man ist sehr offensiv ausgerichtet (3-3, 2-3, 2-3, 0-1, 0-3, 4-0, 3-2, 0-1). Also bisher 6/8 Over und die 0-1 jeweils auswärts und das erste am 1. Spieltag. Zuhause (0-3, 4-0, 3-2).

Liverpool ähnlich stark einzuschätzen wie Montevideo, wohl nicht ganz so offensiv, aber mit der selben Bilanz, also 2-1-5m jedoch bei 8:10 Toren (0-1, 1-2, 2-3, 0-1, 2-0, 1-0, 2-1, 1-1).

Zuletzt bearbeitet:
Avai FC/SC - Atlético/PR (23:00 Uhr)
Over 2.5 @ 1.98 Pinnacle Sports 7/10

Habe mich nochmal entschloßen, um 23:00 das Over beim Spiel Avai - Atlético einzupacken. Im Abstiegsduell empfängt Avai (Vorletzter) 32:57 Tore (meiste Gegentore) zuhause Atlético. Avai seit 7 Spielen, also seit Anfang September ohne Sieg (2-3, 1-2, 1-3, 1-1, 2-2, 1-2, 0-2, 3-2, 3-2). Also aus den letzten 9 Spielen 7 mal Over 2.5, eine sehr offensiv ausgerichtete Mannschaft, die vorallem in der Defensive sehr anfällig ist.

Atlético steckt auch im Abstiegskampf und konnte nach 27 Spielen 5 Punkte mehr als Avai sammeln bei 27:38 Toren, zuletzt 2-0, 1-1, 0-1, 0-0, 2-1, 2-2, 0-4). Nicht unbedingt das typische Over-Team...

Ich hoffe nicht, dass es das typische Abstiegsspiel gibt, mit wenigen Torchancen. Vorallems Avai Abwehr ist sehr anfällig, allerdings ist man in der Offensive gegen jeden Gegner in der Lage zu treffen. Ich rechne hier mit einem offensiven Schlagabtausch!

Avai FC/SC - Atlético/PR (23:00 Uhr)
Over 2.5 @ 1.98 Pinnacle Sports 7/10

Ich hoffe nicht, dass es das typische Abstiegsspiel gibt, mit wenigen Torchancen. Vorallems Avai Abwehr ist sehr anfällig, allerdings ist man in der Offensive gegen jeden Gegner in der Lage zu treffen. Ich rechne hier mit einem offensiven Schlagabtausch!

Ganz klar dagegen, beide werden Defensiv spielen, da beide wissen das es langsam Eng wird.
Value liegt klar auf den Sieg von Atletico, da man ein echt starkes Team hat und sicher nicht dort unten hingehört.
Atletico aber die bessere Offensive, denke das wird ein 1:0 Sieg werden.
H2H auch 4 von 5 Under.

Eben noch Aufstellung angeschaut, hab das Under bei expekt gespielt @ 2.0 (4/10)

Live bei 188bet,Bet365 usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar dagegen, beide werden Defensiv spielen, da beide wissen das es langsam Eng wird.
Value liegt klar auf den Sieg von Atletico, da man ein echt starkes Team hat und sicher nicht dort unten hingehört.
Atletico aber die bessere Offensive, denke das wird ein 1:0 Sieg werden.
H2H auch 4 von 5 Under.

Eben noch Aufstellung angeschaut, hab das Under bei expekt gespielt @ 2.0 (4/10)

Live bei 188bet,Bet365 usw.

3:0