Sonstige Fußballwetten (Rest) 7.-9.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Asien Meisterschaft
10.Jan 14:15 Uhr

Indien - Australien

Ausgetragen wird der Asien Cup in diesem Jahr in Qatar.
Australien Top Favorit auf den Titel. Das Team ist gespickt mit etlichen Stars. Kewell, Cahill, Schwarzer, etc. Zuletzt mit einem schwachen Auftritt im Friendly gg die Emirate, dort nur 0-0 gespielt. Aber wie man es von Freundschaftsspielen kennt wurde viel durchgewechselt und probiert.
In Indien stagniert der Fussball, man kommt einfach nicht nach vorne. Testspiele u.a. gg die Emirate mit 5-0 verloren, oder 1-9 gg Kuwait.

Bei einem Auftakt ist man natürlich auch mit einem dreckigen 1-0 zufrieden, aber mit einem positiven Start kann man auch ein ganzes Turnier davon zehren. Denke der HC Sieg ist durchaus möglich.

Daher Australien -2 Tipico 2.25 (3/10)

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="status1"><td class="team4">
</td> <td class="dash">
</td> <td class="team5">Brisbane Roar gegen Peth Glory

Australien A-League
7.1.2011 10.30

1. Hier trifft der Tabellenerste auf den Tabellenvorletzten. Brisbane momentan mit 9 Punkten Vorsprung die beste Mannschaft in Australien. Ausserdem treffen hier die beste Offensive der Liga (44 tore in 23 Spielen auf eine der schlechtesten Defensiven der Liga). Peth Glory allerdings auch was die statistik sagt immer füpr ein tor gut und Brisbane kassiert in über 60% ihrer Spiele ein Gegentor. Für mich hier ein klarer Sieg für Brisbane und das over spielbar.
Over 2,5 @1,8 (3/10)
AHC-2 1 @3,2 (1/10)
[[yo]] viel glück

Edit : sieg Brisbane Roar @1,57 nun auch gut spielbar

</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Asien Cup 2011 / Katar

Gruppe A

Katar
Usbekistan
China
Kuwait

eine sehr ausgeglichene Gruppe wo jeder Chancen hat aufs Viertelfinale..Katar mit dem Heimvorteil und alles wird auf den Halb Uru Sebastian Soria schauen der das Team führen soll....
bei den Usbeken wird alles auf Kapitän Djeparov und
Maksim Shatskikh ausgerichtet sein..wenn sie vernünftig agieren haben auch die Usbeken ihre Chance...
China wieder mit sehr grossen Erwartungen,Halbfinale soll wenigstens heraus springen ...aber ob sie dem gerecht werden ..habe so meine Zweifel...Leistungsträger hier der Schalker Hao Junmin und Rong Hao ...
Kuwait für mich so etwas wie ein Geheimfavorit,die Vorbereitung lief richtig rund...hier wird alles auf Stoss Stürmer Al Mutwa ausgerichtet sein...

Fazit: eine sehr ausgeglichene Gruppe wo ich am Ende knapp Kuwait und China vorne sehe ..[[grin]]

Gruppe B

Saudi Arabien
Japan
Jordanien
Syrien

Saudi Arabien mmhh kann man schlecht einschätzen,der letztmalige Vizemeister will den Erfolg wiederholen,
obs klappt bleibt ab zu warten ...hier schaut alles auf Yasser Al Qahtani
und Jungstar Naif Hazazi...
zu Japan braucht man sicher nichts zu sagen..gehören natürlich zu den Favoriten des Turniers...
Jordanien,die Jungs von Trainer Adnan Hamad sicher ein Aussenseiter in dieser Gruppe aber mit Chancen...hier wohl der bekannteste, Stürmer Abu Keshek...
Syrien die erst seit kurzem von Trainer Valerio Tita betreut werden auch mit Aussenseiter Chancen...hier sollte man auf Stürmer Firas Al Khatib achten...

Fazit: hier wird sich wohl Japan durchsetzen als zweiten hier sehe ich Saudi Arabien, aber es wird eng [[grin]]

Gruppe C

Südkorea
Australien
Bahrain
Indien

Südkorea ähnlich wie Japan immer mit zu den Favoriten zu zählen...
die Australier zum zweiten mal mit von der Partie sind von den Namen der Spieler her wohl der Top Favorit... Schwarzer,Cahill oder Wilkshire alles gute Namen...um nur einige zu nennen...
Bahrain auch nicht zu verachten...mit Okwunwanne und Fatadi hat man richtig gute Leute beeinander...
Indien das wohl mit Abstand schwächste Team bei dem Turnier wird leider nicht viel zu lachen haben... für sie heisst es Erfahrung sammeln...

Fazit: Australien und Südkorea werden sich durchsetzen... da gibts wohl keine Zweifel.. oder doch Bahrain ?

Gruppe D

Iran
Irak
Emirate
Nordkorea

hier kommts zum Duell zweier Erzfeinde Iran-Irak das hat schon was ...beide mit guten Teams bei dem Turnier ...viel wird von der Partie gegeneinander abhängen...
die Emirate unter dem altbekannten Trainer Srecko Katanec auch mit Aussenseiter Chancen...hier wird alles auf Stürmer Ismail Matar schauen...
Nordkorea auch mit Chancen aufs Viertelfinale aber müssen sich strecken...hier hängt viel von Jong Tae Se ab...

Fazit:Irak,Iran und Nordkorea werden sich ein heisses Rennen liefern... denke das Iran und Nordkorea weiter kommen werden

zu den einzelnen Spielen dann morgen mehr [[sleep]]

Qatar - Uzbekistan

"Heimsieg" für mich hier die beste Wahl, Katar hat ein guten und starken Kader.
Zwar lief der Gulf Cup nicht wie erwartet, aber in den Testspielen danach 2:1 gegen Ägypten sowie 2:0 gegen Estland gewonnen, dazu ein 0:0 gegen Iran sowie eine 0:1 Schlappe gegen NordKorea.
Schade nur das Kapitän Ali verletzungsbedingt pausieren muss.
Uzbekistan zuletzt 1:1 gegen Bahrain und 2:2 gegen Jordanien gespielt.
Qatar derzeit in einer guten Form und das Turnier wird gleich als kleine Anschaung gesehen wie man sich 2022 präsentieren wird, Uzbekistan hat gute Freistoßschützen und kann sicher auch Druck erzeugen aber daheim in Doha sollte Qatar das Spiel machen und mit den Fans in Rücken denk ich schon das ein 1:0 drin ist.
Erwarten tu ich bei den Teams standes gemäß wenig Tore.

Under 2 @ 2.04 Pin (3/10)
Qatar @ 2.38 SJ (4/10)

Katar - Usbekistan / Gruppe A

Nun also beginnt heut Abend der Asien Cup mit dem Spiel Katar - Usbekistan ... natürlich schaut heut alles auf den WM Gastgeber von 2022 Katar ... Katar konnte wie schon gesagt in der Vorbereitung überzeugen... und man hat sich viel vor genommen ..Viertelfinale soll das minimal Ziel sein... möglich ist es in dieser ausgeglichenen Gruppe... alles steht und fällt mit dem besten Mann bei Katar Sebastian Soria .. sollte er die Erwartungen erfüllen ist viel möglich für die Mannschaft von Bruno Metsu... Usbekistan sicher eine Mannschaft auf Augenhöhe ... aber die Vorbereitung lief nicht so dolle .. ob Maksim Shatskikh und Alexander Geynrikh für die nötigen Tore sorgen können bleibt ab zu warten ...
will der Gastgeber nicht schon in der Vorrunde ausscheiden ist heut ein Sieg Pflicht denn mit China und Kuwait warten noch 2 Gegner die mir stärker scheinen als Usbekistan... Form stimmt bei Katar ... Sieg sollte drin sein ...

Quoten um die 2,25 Katar spielbar [[yo]]

Costa Rica Tipico

Saprissa- San Carlos 1 1,9 conf 4/10

Serienmeister Saprissa steht nach einer miesen

Herbstsaison gleich von Anfang an unter Druck.

Damals aber lange Zeit zweigleisig unterwegs und

das international ganz gut.Dafür oft Spieler für

die nationale Liga geschont.

Viele Nationalspieler im Team,dieses Mal muss es

von Anfang an klappen!

San Carlos lebt insbesondere von Heimstärke.

Im Herbst a 1/4/4 4-13 nur.

h h2h 4/0/0 8-0 zuletzt.

1,9 Topkurs hier für mich!

[[sabber]]

Kuwait Federation Pokal

Al Qadsia - Al Tadhamon
Al Kuwait - Al Nasar

Heute Halbfinale im Verbandspokal von Kuwait.

Beide Heimmannschaften stellen fast allein die Nationalmannschaft, die morgen beim Asien Cup ran muss, daher fehlen Al Kuwait 7 Nationalspieler und Al Qadsia 8.

DC Al Tadhamon @ 2,62 bei Gamebookers
DC Al Nasar @ 2,55 bei Bwin (Quote aus 1X2 Quote errechnet)

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="status1"><td class="team4">
</td> <td class="dash">
</td> <td class="team5">Brisbane Roar gegen Peth Glory

Australien A-League
7.1.2011 10.30

1. Hier trifft der Tabellenerste auf den Tabellenvorletzten. Brisbane momentan mit 9 Punkten Vorsprung die beste Mannschaft in Australien. Ausserdem treffen hier die beste Offensive der Liga (44 tore in 23 Spielen auf eine der schlechtesten Defensiven der Liga). Peth Glory allerdings auch was die statistik sagt immer füpr ein tor gut und Brisbane kassiert in über 60% ihrer Spiele ein Gegentor. Für mich hier ein klarer Sieg für Brisbane und das over spielbar.
Over 2,5 @1,8 (3/10)
AHC-2 1 @3,2 (1/10)

[[yo]] viel glück

Edit : sieg Brisbane Roar @1,57 nun auch gut spielbar

</td></tr></tbody></table>
1-1[[bang]] brisbane roar mit einem schwachen spiel in der ersten hälfte und einfach einer schlechten chancenverwertung in der zweiten [[bang]] sry an alle die dabei waren.

So ma sehen was nu daraus wird :mrgreen:
Israel Liga Leumit
Ahva Arraba gegen Hapoel Ra'anana

Tabellensituation : Ahva Arrab mit 11 punkten Tabellenletzter ( ihnen wurden 10 Punkte abgezogen stehen somit mit 1 Puntk dort unten auch ohne abzug wären sie letzter)
Hapoel Ra'anana ist aktuell Tabellendritter.

Torvehältniss: Ahva Arraba erzielt in den 16 Liga Partien nur 10 Tore und kassierte bereits 30.
Hapoel Ra'anana hat ein Torverhältniss von +13 (21:8)

H2H: Die beiden Team trafen erst einmal aufeinander das Spiel gewann Hapoel mit 6-0.

Heim/Auswärts: Ahva Arraba von mit einer schlechten Heimstatistik (1-2-3) beziehungsweise Hapoel Ra'anana mit einer guten Auswärtsstatistik (4-2-0)

Außerdem stellt Hapoel Ra'anana die beste defensive der Liga. Die meisten Spiele von Hapoel Ra'anana gehen under aus. Allerdings ist die quote mit @1,61 mir zu niedrig. Und es könnte durchaus ein hoher Sieg für Hapoel werden. Daher ist mir die Over/Under geschichte zu heikel.

Daher spiele ich den Sieg für Hapoel.

Sieg Hapoel @1,57 (5/10)

Nun also beginnt heut Abend der Asien Cup mit dem Spiel Katar - Usbekistan ... natürlich schaut heut alles auf den WM Gastgeber von 2022 Katar ... Katar konnte wie schon gesagt in der Vorbereitung überzeugen... und man hat sich viel vor genommen ..Viertelfinale soll das minimal Ziel sein... möglich ist es in dieser ausgeglichenen Gruppe... alles steht und fällt mit dem besten Mann bei Katar Sebastian Soria .. sollte er die Erwartungen erfüllen ist viel möglich für die Mannschaft von Bruno Metsu... Usbekistan sicher eine Mannschaft auf Augenhöhe ... aber die Vorbereitung lief nicht so dolle .. ob Maksim Shatskikh und Alexander Geynrikh für die nötigen Tore sorgen können bleibt ab zu warten ...
will der Gastgeber nicht schon in der Vorrunde ausscheiden ist heut ein Sieg Pflicht denn mit China und Kuwait warten noch 2 Gegner die mir stärker scheinen als Usbekistan... Form stimmt bei Katar ... Sieg sollte drin sein ...

mh..sehe das ganze nicht so klar.ok,katar als gastgeber,aber was heißt das schon.es herrscht nun eine gewisse erwartungshaltung was auch leicht nach hinten losgehen kann.die usbeken beileibe kein fallobst,haben interessante spieler im kader und können als underdog ihre chance suchen.für mich ist diese partie völlig offen,normalerweise sehe ich die usbeken leicht vorne,deshalb für mich der awaywin bzw das dnb hier spielbar.

Vorbereitung war ,wie ich finde,bei beiden teams passabel,mit mehr licht als schatten.h2h auch ziemlich ausgeglichen.sehe den value hier auf der 2 deshalb spiele ich

KATAR - USBEKISTAN 2 @ 3,8 bet365 2/10

USBEKISTAN +0,5 @ 1,7 bet365 5/10

USBEKISTAN mehr als 1,5 Tore @ 4 1/10

Viel Glück allen

Katar - Usbekistan
Katar Clean Sheet: No @1,70 Betfair 4/10

Es geht endlich los, der Asien Cup ist eröffnet und um 17:15 geht das erte Spiel los. Der Gastgeber der WM 2022 möchte natürlich das erste Spiel und somit den Beweis für ein gutes Team zeigen. Die Vorbereitung lief ganz gut und man konnte sogar Ägypten und Estland bezwingen. Ein Sieg gegen Usbekistan würde dem Team schon eine Menge weiterhelfen, auch wenn es nicht gerade leicht ist mit dem Druck umzugehen sagt Trainer Bruto Metsu. Ich kann mir natürlich auch hier ein Unentschieden zum Auftakt vorstellen, da Usbekistan auch über eine ordentliche Offensive verfügt. Unter anderem der ehemalige Spieler des Jahres in Asien Server Djeparov (FC Seoul). Die Stürmer Maksim Shatskikh(51 Länderspiele 32 Tore) und Alexander Geynrikh sind ebenfalls nicht zu unterschätzen und somit hängt viel von den 3 Spielern ab.
Beide Teams sind in der Weltrangliste nah beieinander. Katar ist auf Platz 114 und Usbekistan steht 5 Plätzer weiter vorne auf Platz 109. Aufgrund der ordentlichen Offensive von Usbekistan finde ich eine Wette ganz interessant und zwar ist es Katar Clean Sheet? No 1,70@Betfair. Ich kann mir hier durchaus ein Tor von Usbekistan vorstellen wenn die 3 Stars, Djeparov, Shatskikh und Geynrikh gut ins Spiel kommen.
Die letzten aufeinandertreffen sind alle zum Teil länger her und sehe ich hier gerade für das Auftaktspiel nicht unbedingt stark relevant.

<table class="recent_matchs"><tbody><tr class="underline"><td class="left">28/03/2009</td><td class="left">Uzbekistan</td><td class="center"> 4-0 </td><td class="right">Qatar</td></tr><tr class="underline"><td class="left">06/09/2008</td><td class="left">Qatar</td><td class="center"> 3-0 </td><td class="right">Uzbekistan</td></tr><tr class="underline"><td class="left">15/11/2006</td><td class="left">Uzbekistan</td><td class="center"> 2-0 </td><td class="right">Qatar</td></tr></tbody></table>
Viel Glück [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
3er-Komi Algerien II. Liga

ASM d'Oran – MO Constantine 1
Oran immer im oberen Drittel, daheim gute 67% Siege. Heuer bisher "nur" 2-4-1
Constantine 10., Auswärts wenig wert, A 0-3-3 heuer
H2H hier 4-1-0

CS Constantine – O Medea 1
Spitzenreiter, H 5-1-0 gegen passablen Aufteiger (9. Platz), A schwächer 1-2-4

MSP Batna – JSM Skikda 1
Batna Absteiger, in der zweiten Liga daheim immer mega-stark, heuer H 5-1-1
Skikda Nachzügler, immer im hinteren Drittel, A 0-2-5. Über die Jahre über 70% Niederlagen auswärts

ASM d'Oran x CS Constantine x MSP Batna = 2,36 Bwin (2/10)

mh..sehe das ganze nicht so klar.ok,katar als gastgeber,aber was heißt das schon.es herrscht nun eine gewisse erwartungshaltung was auch leicht nach hinten losgehen kann.die usbeken beileibe kein fallobst,haben interessante spieler im kader und können als underdog ihre chance suchen.für mich ist diese partie völlig offen,normalerweise sehe ich die usbeken leicht vorne,deshalb für mich der awaywin bzw das dnb hier spielbar.

Vorbereitung war ,wie ich finde,bei beiden teams passabel,mit mehr licht als schatten.h2h auch ziemlich ausgeglichen.sehe den value hier auf der 2 deshalb spiele ich

KATAR - USBEKISTAN 2 @ 3,8 bet365 2/10

USBEKISTAN +0,5 @ 1,7 bet365 5/10

USBEKISTAN mehr als 1,5 Tore @ 4 1/10

Viel Glück allen

habe mit keiner Silbe erwähnt das die Partie klar ist... zu den Quoten jetzt würde ich Katar auch nicht weiter empfehlen...aber gestern sah es noch anders aus...
sehe beide Teams auf Augenhöhe aber aufgrund dessen das Katar der Gastgeber ist sehe ich sie leicht im Vorteil... und was ich zuletzt gerade beim 2:2 gegen Jordanien von den Usbeken gesehen habe war nicht so berauschend... kurzum gehe ich von einem knappen Sieg der Wüstensöhne aus... so ein 1:0 oder 2:1 kann ich mir vorstellen...[[grin]]

3er-Komi Algerien II. Liga

ASM d'Oran – MO Constantine 1
Oran immer im oberen Drittel, daheim gute 67% Siege. Heuer bisher "nur" 2-4-1
Constantine 10., Auswärts wenig wert, A 0-3-3 heuer
H2H hier 4-1-0

CS Constantine – O Medea 1
Spitzenreiter, H 5-1-0 gegen passablen Aufteiger (9. Platz), A schwächer 1-2-4

MSP Batna – JSM Skikda 1
Batna Absteiger, in der zweiten Liga daheim immer mega-stark, heuer H 5-1-1
Skikda Nachzügler, immer im hinteren Drittel, A 0-2-5. Über die Jahre über 70% Niederlagen auswärts

ASM d'Oran x CS Constantine x MSP Batna = 2,36 Bwin (2/10)

alle Spiele in Algerien abgesagt [[nixweiss]]

So ma sehen was nu daraus wird :mrgreen:
Israel Liga Leumit
Ahva Arraba gegen Hapoel Ra'anana

Tabellensituation : Ahva Arrab mit 11 punkten Tabellenletzter ( ihnen wurden 10 Punkte abgezogen stehen somit mit 1 Puntk dort unten auch ohne abzug wären sie letzter)
Hapoel Ra'anana ist aktuell Tabellendritter.

Torvehältniss: Ahva Arraba erzielt in den 16 Liga Partien nur 10 Tore und kassierte bereits 30.
Hapoel Ra'anana hat ein Torverhältniss von +13 (21:8)

H2H: Die beiden Team trafen erst einmal aufeinander das Spiel gewann Hapoel mit 6-0.

Heim/Auswärts: Ahva Arraba von mit einer schlechten Heimstatistik (1-2-3) beziehungsweise Hapoel Ra'anana mit einer guten Auswärtsstatistik (4-2-0)

Außerdem stellt Hapoel Ra'anana die beste defensive der Liga. Die meisten Spiele von Hapoel Ra'anana gehen under aus. Allerdings ist die quote mit @1,61 mir zu niedrig. Und es könnte durchaus ein hoher Sieg für Hapoel werden. Daher ist mir die Over/Under geschichte zu heikel.

Daher spiele ich den Sieg für Hapoel.

Sieg Hapoel @1,57 (5/10
)
0-2 FT [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Kuwait Federation Pokal

Al Qadsia - Al Tadhamon
Al Kuwait - Al Nasar

Heute Halbfinale im Verbandspokal von Kuwait.

Beide Heimmannschaften stellen fast allein die Nationalmannschaft, die morgen beim Asien Cup ran muss, daher fehlen Al Kuwait 7 Nationalspieler und Al Qadsia 8.

DC Al Tadhamon @ 2,62 bei Gamebookers
DC Al Nasar @ 2,55 bei Bwin (Quote aus 1X2 Quote errechnet)

Al Qadsia - Al Tadhamon 4:0 kurz vor Schluss [[hammer]],
Al Kuwait - Al Nasar 0:0 FT [[winkewinke]]

Katar total enttäuschend... Angsthasen Fussball vom feinsten und das zuhause...[[sleep]][[kotz]]
das war schon das Aus für Katar und das ist auch gut so

Katar - Usbekistan
Katar Clean Sheet: No @1,70 Betfair 4/10

Es geht endlich los, der Asien Cup ist eröffnet und um 17:15 geht das erte Spiel los. Der Gastgeber der WM 2022 möchte natürlich das erste Spiel und somit den Beweis für ein gutes Team zeigen. Die Vorbereitung lief ganz gut und man konnte sogar Ägypten und Estland bezwingen. Ein Sieg gegen Usbekistan würde dem Team schon eine Menge weiterhelfen, auch wenn es nicht gerade leicht ist mit dem Druck umzugehen sagt Trainer Bruto Metsu. Ich kann mir natürlich auch hier ein Unentschieden zum Auftakt vorstellen, da Usbekistan auch über eine ordentliche Offensive verfügt. Unter anderem der ehemalige Spieler des Jahres in Asien Server Djeparov (FC Seoul). Die Stürmer Maksim Shatskikh(51 Länderspiele 32 Tore) und Alexander Geynrikh sind ebenfalls nicht zu unterschätzen und somit hängt viel von den 3 Spielern ab.
Beide Teams sind in der Weltrangliste nah beieinander. Katar ist auf Platz 114 und Usbekistan steht 5 Plätzer weiter vorne auf Platz 109. Aufgrund der ordentlichen Offensive von Usbekistan finde ich eine Wette ganz interessant und zwar ist es Katar Clean Sheet? No 1,70@Betfair. Ich kann mir hier durchaus ein Tor von Usbekistan vorstellen wenn die 3 Stars, Djeparov, Shatskikh und Geynrikh gut ins Spiel kommen.
Die letzten aufeinandertreffen sind alle zum Teil länger her und sehe ich hier gerade für das Auftaktspiel nicht unbedingt stark relevant.

Viel Glück [[cheers]]

FT 0:2 Pick somit durch +2,8 EH [[cheers]]

Neuseeland:

Waitakere - Otago

Waitakere Leader und alle 7 bisherigen Spiele gewonnen, somit 8 Punkte Vorsprung auf den 2.
Gegner Otago ist Vorletzter mit lediglich 7 Punkten.

Waitakere bisher Heim gegen Otago: 4:0, 3:0, 4:0, 8:0, 5:1.

Das letzte Spiel vor der Winterpause verlor Otago 5:0 gegen den 2. "Team Wellington". Waitakere konnte das letzte Spiel gegen Wellington 2:0 gewinnen. So viel zum Quervergleich.

Denke das AHC -1,75 bei Pin kann man getrost mit 5/10 zu einer Quote von 1.71 anspielen. Außerdem erscheint mir die einfach Siegquote bei Expekt von 1.25 als guter Kombi.-füller...Viel Glück

Edit: Info: Spiel findet bereits um 4:00 Uhr unserer Zeit statt!

Zuletzt bearbeitet:
Kuwait - China
China AHC0 @1,84 Betfair 3/10

Heute zum 2. Spiel des Asien Cups treffen Kuwait und China aufeinander. Nach dem gestrigen Auftaktspiel wird nun der erste Spieltag der Gruppe A vervollständigt. Ich sehe China hier leicht im Vorteil was man bei der Quote auch wohl anspielen kann. das letzte Aufeinandertreffen endete allerdings 2:2 und somit sichere ich mich mit dem AHC0 ab. Den Sieg aus 2004 (1:0 China) rechne ich hiermal nicht mit ein. China das Team was mit nur einem Legionär spielt und zwar Hao Junmin vom FC Schalke 04. Alle anderen Spieler sind in der Heimat dabei. China ist aktuell gut drauf und konnte seine Testspiele auch souverän bestreiten, zuletzt wurde der Irak mit 3:2 geschlagen wo auch Junmin ein Treffer erzielte. Auch die restlichen Spiele wurden allesamt gewonnen (Mazedonien, Estland, Lettland). Jetzt kommen wir zu Kauwait, der Scheichstaat ist ebenfalls alles andere als schlecht drauf. 4:0 wurde Sambia geschlagen was sicherlich nicht so zu vergleichen ist wie China oder halt derAsien Cup. Stürmer Al Mutawa muss evtl. passen was schon ein Rückschlag für Kuwait ist da er in den letzten 3 Spielen 3 Treffer erzielte. China muss ebenfalls auf ein guten Spieler verletzungsbedingt im ersten Spiel verzichten es handelt sich um Qu Bo von Shaanxi Chanba der auch in der Liga bereits 8 Tore erzielte.
Zur Info Kuwait steht auf der Weltranliste auf Platz 102 und China ist auf Platz 87 zu Hause.
Alles in allem gehe ich hier von einem knappen Sieg der Chines aus, reche mit einem 1:0 oder 2:1

Viel Glück [[cheers]]

Neuseeland:

Waitakere - Otago

Denke das AHC -1,75 bei Pin kann man getrost mit 5/10 zu einer Quote von 1.71 anspielen. Außerdem erscheint mir die einfach Siegquote bei Expekt von 1.25 als guter Kombi.-füller...Viel Glück

Edit: Info: Spiel findet bereits um 4:00 Uhr unserer Zeit statt!

Waitakere gewinnt leider nur 3:1 durch ein Tor in der 91 min., hatte mir mehr erhofft aber immerhin ein Plus von 1,75 EH. Auf ein erfolgreiches Wochenende!

Kuwait - China / Gruppe A

Heute folgt nun die zweite Begegnung in Gruppe A, mit Kuwait und China treffen 2 Teams aufeinander für die es wenn alles gut läuft ein Halbfinale wenn nicht gar Finale möglich wäre... beide gehören zum erweiterten Favoriten Kreis ... in der Quali zB. spielte Kuwait zusammen mit Australien in einer Gruppe und verlor kein Spiel gegen Australien in Australien siegte man sogar... die Vorbereitung lief super man verlor keines der letzten 6 Begegnungen..und die Gegner waren mit Nordkorea,Saudi Arabien oder auch Sambia nicht die schlechtesten... die Mannschaft die der serbische Trainer Tufegdzic da beeinander hat kann durch aus die Überraschung des Asien Cups werden.... China konnte sich in einer leichten Quali Gruppe den Platz in Katar sichern.. aber auch da überzeugte man nicht vollends ...man verlor zB. gegen Syrien mit 2:3... die Ergebnisse zuletzt dann wieder etwas besser ... wenn China heut nicht 100 Prozent da ist gibts ein böses erwachen gegen das Scheichtum... traue den Kuwaitis durchaus die kleine Überraschung zu ...

Kuwait 2,90 bet365 [[grin]]

Kuwait - China / Gruppe A

Heute folgt nun die zweite Begegnung in Gruppe A, mit Kuwait und China treffen 2 Teams aufeinander für die es wenn alles gut läuft ein Halbfinale wenn nicht gar Finale möglich wäre... beide gehören zum erweiterten Favoriten Kreis ... in der Quali zB. spielte Kuwait zusammen mit Australien in einer Gruppe und verlor kein Spiel gegen Australien in Australien siegte man sogar... die Vorbereitung lief super man verlor keines der letzten 6 Begegnungen..und die Gegner waren mit Nordkorea,Saudi Arabien oder auch Sambia nicht die schlechtesten... die Mannschaft die der serbische Trainer Tufegdzic da beeinander hat kann durch aus die Überraschung des Asien Cups werden.... China konnte sich in einer leichten Quali Gruppe den Platz in Katar sichern.. aber auch da überzeugte man nicht vollends ...man verlor zB. gegen Syrien mit 2:3... die Ergebnisse zuletzt dann wieder etwas besser ... wenn China heut nicht 100 Prozent da ist gibts ein böses erwachen gegen das Scheichtum... traue den Kuwaitis durchaus die kleine Überraschung zu ...

Kuwait 2,90 bet365 [[grin]]

Kuwait verloren [[kotz]] aber da bringt jede Analyse nichts bei solchen Schiedsrichtern..glasklarer Elfer nicht gegeben dann Kuwait ne Rote gezeigt..dann Kuwait ein reguläres Tor aberkannt.. und dann kommt so ein Ergebnis zustande [[sleep]]

Kuwait - China
China AHC0 @1,84 Betfair 3/10

Heute zum 2. Spiel des Asien Cups treffen Kuwait und China aufeinander. Nach dem gestrigen Auftaktspiel wird nun der erste Spieltag der Gruppe A vervollständigt. Ich sehe China hier leicht im Vorteil was man bei der Quote auch wohl anspielen kann. das letzte Aufeinandertreffen endete allerdings 2:2 und somit sichere ich mich mit dem AHC0 ab. Den Sieg aus 2004 (1:0 China) rechne ich hiermal nicht mit ein. China das Team was mit nur einem Legionär spielt und zwar Hao Junmin vom FC Schalke 04. Alle anderen Spieler sind in der Heimat dabei. China ist aktuell gut drauf und konnte seine Testspiele auch souverän bestreiten, zuletzt wurde der Irak mit 3:2 geschlagen wo auch Junmin ein Treffer erzielte. Auch die restlichen Spiele wurden allesamt gewonnen (Mazedonien, Estland, Lettland). Jetzt kommen wir zu Kauwait, der Scheichstaat ist ebenfalls alles andere als schlecht drauf. 4:0 wurde Sambia geschlagen was sicherlich nicht so zu vergleichen ist wie China oder halt derAsien Cup. Stürmer Al Mutawa muss evtl. passen was schon ein Rückschlag für Kuwait ist da er in den letzten 3 Spielen 3 Treffer erzielte. China muss ebenfalls auf ein guten Spieler verletzungsbedingt im ersten Spiel verzichten es handelt sich um Qu Bo von Shaanxi Chanba der auch in der Liga bereits 8 Tore erzielte.
Zur Info Kuwait steht auf der Weltranliste auf Platz 102 und China ist auf Platz 87 zu Hause.
Alles in allem gehe ich hier von einem knappen Sieg der Chines aus, reche mit einem 1:0 oder 2:1

Viel Glück [[cheers]]

FT 0:2 Pick somit durch +2,52 EH [[winkewinke]]

Mexiko

Cruz Azul (HC -1) - Tecos 1 2,60 betsson 5/10

Cruz Azul belegte in der abgelaufenen Apertura den 1. Platz mit einer 12/3/2 Bilanz und 33:13 Toren. Damit stellte man die beste Offensive wie auch die beste Defensive.
Zu Hause hatte man eine grandiose 8/0/0 Bilanz bei 18:3 Toren. Vom Kader her wird das Team für die jetzt beginnende Clausura noch ein Stückchen stärker eingeschätzt.

Tecos landete in der Apertura mit einer 4/3/10 Bilanz und 18:36 Toren auf Platz 17 und wurde damit Vorletzter. Auswärts kam man auf eine 1/0/7 Bilanz und 5:20 Tore und war damit sehr auswärtsschwach. Mit insgesamt 36 Gegentoren hatte man die schwächste Defensive. Das Team wurde nun auf paar Positionen verändert und wird sich erst finden müssen.

H2H: Cruz Azul gewann 6 der letzten 7 Heimspiele gegen Tecos, davon 4 mal mit mindesten 2 Toren Unterschied.

Fazit: Cruz Azul geht hier als klarer Favorit in die Partie

Mexiko

Santos Laguna - Atlante 1 1,70 Expekt 5/10

Santos Laguna wurde in der Apertura mit einer 9/3/5 Bilanz und 28:19 Toren Dritter. Zu Hause war man mit einer 6/1/1 Bilanz und 15:5 Toren sehr heimstark.
Personell geht man quasi mit dem selben starken Kader in die Clausura.

Atlante belegte in der Apertura mit einer 4/4/9 Bilanz und 17:27 Toren den 16. Platz. Auswärts kam man nur auf eine 1/3/4 Bilanz und 8:14 Tore.
Im Kader gab es einige Wechsel, sodass sich diese Mannschaft auch erst noch finden muß und es sicher noch einige Abstimmungsprobleme gibt. Immerhin gab es 8 Neuzugänge bei 4 Abgängen.

H2H: Santos gewann 8 der letzten 12 Duelle, davon die letzten 4 in Folge mit 12:3 Toren. Zu Hause konnte man 5 der letzten 6 Duelle gewinnen (1 Remis).

Fazit: Santos mit der eingespielteren Mannschaft sollte mit ihrer Heimstärke gegen auswärtsschwaches Atlante 3 Punkte einfahren.

Japan - Joradanien
Japan -1,75 @2,07 188Bet 3/10

Es geht nun in die Gruppe B. Einer der großen Favouriten des Turniers, Japan, geht heute mit einem ersten Spiel ins Rennen um den Cupgewinn. Japan ist mit einigen guten Legionären, wenn man sie so nennen darf geschmückt. Darunter zählen auf jeden Fall Kagawa vom BVB, Honda von ZSKA Moskau und auch Uchida vom FC Schalke 04. Alles andere als ein Sieg wäre auch hier sicherlich eine Überraschung. Jordanien ist halt aktuell einfach nicht so International geprüft worden wie Japan, die auch bei der letzten WM eine ordentliche Rolle gespielt haben. Japan konnte in seinen Spielen vor dem Asien Cup überzuegen und auch einige Siege einfahren (3 davon zu 0). Die Gegner waren Indien (5:0), Argentinien (1:0), Guatemala (2:1), Iran (2:1) etc.
Bei Jordanien sieht es ein wenig anders aus, Vergleiche vorm Asien Cup wurden nicht so erfolgreich bestritten. Gegen Zypern blieb es torlos, gegen Nord und Südkorea gabe es höhere Niederlagen (0:3; 0:4). Gegen Palästina, Kuwait und Syrien gabe es auch nur eine Punkteteilung.

Das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften konnte Japan im Elfmeterschießen beim Asien Cup 2004 mit 4:3 für sich entscheiden. Ich kann mir heute irgendwie keine Niederlage für Japan vorstellen, zwar kann es auch so ausgehen wie beim 4:3 Sieg im letzten Spiel, aber Japan wird hochmotiviert in den Asien Cup reingehen. Die erste Halbzeit könnte noch eng werden, aber spätestens in der 2. Halbzeit wird Japan sich durchsetzen.

Viel Glück [[cheers]]

so bin wieder etwas runter gekommen(Schiedsrichterleistung)... denke das es bis auf die Indien Spiele bei diesem Asien Cup kaum deutliche Ergebnisse geben wird... und auch bei Jordanien-Japan wirds wohl eher knapp zugehen... Japan nicht gerade bekannt für viele Tore...egal wie der Gegner heisst... Japan heut sicher der Favorit aber für Quoten um 1,25 [[stupid]]... da haben die Quoten auf Jordanien die zwischen 9 und 12 liegen mehr value[[grin]] abwarten erstmal und dann live was riskieren

Japan-Jordanien

Japan-Jordanien

Asien Cup: Japan-Jordanien, 14.15 Uhr

Heute trifft der Turnierfavorit Japan auf Jordanien, den Aussenseiter in der Gruppe.
Unter Zaccharoni spielte Japan die 4 Freundschaftsspiele bisher solide und gewann unter anderem gegen Paraguay und Argentinien (0-0 Korea, 1-0 ARG, 2-1 Guatemala, 1-0 PAR;Match Report | Japan Football AssocNational Team | Japan Football Associationiation Official Web Site).
Jordanien nur mit mageren Leistungen (0-0 Zypern, 0-3 N.Korea, 0-4 S.Korea,...).
Sie waren das letzte Mal 2004 bei diesem Turnier und konnten durch den Viertelfinaleinzug mehr als überraschen. Dort war nach ein 3:4 im 11er-Schiessen gg Japan Schluss.
Es bleibt mehr als fraglich ob ihnen das wieder gelingt.
Sie werden sich heute hinten reinstellen und auf Konterchancen hoffen. Japan wird laut Kagawa geduldig agieren und Chancen bekommen. Sie haben seiner Meinung nach einige Dinge unter Zaccharoni, wie das Raumspiel verbessert.
Bei Japans Offensivaufgebot (Kagawa, Honda,..) wird es schwer für Jordanien. Ihre Stärke liegt jedoch im Tor, mit Amer Shafya hat man einen guten TW, an dem nach seinen starken Leistungen 2004 viele europäische Klubs dran waren. Letztlich wurde aber nichts draus. Ob er heute immernoch sooo stark ist kann ich nicht 100%ig beurteilen.
Ich kann mir heute nichts anderes als einen Japan-Sieg vorstellen, sie wollen laut eigenen Angaben gut in das Turnier starten und Zeichen setzen, ob es sogar im HC klappt bleibt abzuwarten, werde es nicht anspielen. Wer will kann es aufjedenfall mal klein anspielen.

-> 9/10 Japan Sieg 1,3 @ Interwetten

Mexiko / Clausura

America - Pachuca over 2,5 2,07 Canbet 4/10

Bei dieser Partie habe ich mich für das Over 2,5 entschieden, weil die letzten Duelle zwischen diesen beiden Teams immer torreich waren. Von den letzten 19 Duellen gab es 13 Over. Wenn America zu Hause gegen Pachuca spielte, waren die Partien noch torreicher. 7 der letzten 9 Heimspiele von America gegen Pachuca endeten mit einem Over. Quoten von über 2 daher für mich eine Pflichtwette.

Costa Rica Tipico

Saprissa- San Carlos 1 1,9 conf 4/10

Serienmeister Saprissa steht nach einer miesen

Herbstsaison gleich von Anfang an unter Druck.

Damals aber lange Zeit zweigleisig unterwegs und

das international ganz gut.Dafür oft Spieler für

die nationale Liga geschont.

Viele Nationalspieler im Team,dieses Mal muss es

von Anfang an klappen!

San Carlos lebt insbesondere von Heimstärke.

Im Herbst a 1/4/4 4-13 nur.

h h2h 4/0/0 8-0 zuletzt.

1,9 Topkurs hier für mich!

[[sabber]]

3-0ft in Asien am Ende 1,37 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

[[cheers]][[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

Japan - Joradanien
Japan -1,75 @2,07 188Bet 3/10

Es geht nun in die Gruppe B. Einer der großen Favouriten des Turniers, Japan, geht heute mit einem ersten Spiel ins Rennen um den Cupgewinn. Japan ist mit einigen guten Legionären, wenn man sie so nennen darf geschmückt. Darunter zählen auf jeden Fall Kagawa vom BVB, Honda von ZSKA Moskau und auch Uchida vom FC Schalke 04. Alles andere als ein Sieg wäre auch hier sicherlich eine Überraschung. Jordanien ist halt aktuell einfach nicht so International geprüft worden wie Japan, die auch bei der letzten WM eine ordentliche Rolle gespielt haben. Japan konnte in seinen Spielen vor dem Asien Cup überzuegen und auch einige Siege einfahren (3 davon zu 0). Die Gegner waren Indien (5:0), Argentinien (1:0), Guatemala (2:1), Iran (2:1) etc.
Bei Jordanien sieht es ein wenig anders aus, Vergleiche vorm Asien Cup wurden nicht so erfolgreich bestritten. Gegen Zypern blieb es torlos, gegen Nord und Südkorea gabe es höhere Niederlagen (0:3; 0:4). Gegen Palästina, Kuwait und Syrien gabe es auch nur eine Punkteteilung.

Das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften konnte Japan im Elfmeterschießen beim Asien Cup 2004 mit 4:3 für sich entscheiden. Ich kann mir heute irgendwie keine Niederlage für Japan vorstellen, zwar kann es auch so ausgehen wie beim 4:3 Sieg im letzten Spiel, aber Japan wird hochmotiviert in den Asien Cup reingehen. Die erste Halbzeit könnte noch eng werden, aber spätestens in der 2. Halbzeit wird Japan sich durchsetzen.

Viel Glück [[cheers]]

FT 1:1 Das war wohl nichts [[nixweiss]] -3EH