Sonstige Fußballwetten (Rest) 6.-9.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B."Ichtippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Friendly - Mittwoch

Gold Coast United - Fulham FC

...so, obwohl bisher nur wenige Bookies das Spiel drin haben, rattern die Quoten schon ordentlich nach unten. Deshalb mach ich euch jetzt schon mal auf das Spiel aufmerksam.

Da das Team von Gold Coast für die neue A-League Saison neugrgründet wurde, haben sie mit der Vorbereitung schon dementsprechend zeitig angefangen. Mittlerweile hat man in den Test-/Freundschaftsspielen North Queensland Fury ( 2-0 ), die Nationalmannschaft von Neukaledonien ( 5-0 ), die U23 von Singapur ( 4-0 ) und Hongkong FC ( 5-0 ) geschlagen.
Die Vorbereitung läuft also ganz passabel und die vielen neuen Spieler hatten einige Chancen sich einzuspielen.
Ich hab' letzte Woche schon mal was zu Gold Coast geschrieben, deshalb nur kurz: Marquee Player Culina kam aus Eindhoven und hat Champions-League Erfahrung, zudem noch europa - und nationalmannschftserfahrene Spieler im Kader.

Während sich United schon seit zwei Monaten vorbereitet, befindet sich Fulham gerade mal in der zweiten Woche. Da dürften die Beine noch sehr schwer sein, zudem wird man sicher den Kader während des Spiels durchwechseln.
Auch nach dem 24 h Flug am Donnerstag, haben Hodgson's Männer fleißig weitertrainiert. Laut eigenen Aussagen will man im Spiel gegen United seine Fitness testen, das Ergebnis genießt da noch keine hohe Priorität.
Hinzukommt, dass in Australien momentan Winter ist und das Wetter im Verhältnis gesehen kühl und feucht ist. Jeder der letzte Woche Wimbledon gesehen hat, weiß, dass die in England einen Traumsommer hatten. Hier gilt es sich also zu aklimatisieren.
Zudem konnte United Coach Bleiberg Fulham schon in mehreren Spielen sehen, während Gold Coast für Fulham ein unbeschriebenes Blatt ist.

Fazit: Ich will den Pick nicht zu sehr schönreden, da der Kader von Fulham sicher um einiges stärker ist, als der von Gold Coast...

FULHAM FC SQUAD (22 players):
Mark Schwarzer, ChristopherBaird, Matthew Briggs, Zoltan Gera, Aaron Hughes , Andrew Johnson,Edward Johnson, Toni Kallio, Diomansy Kamara, Stephen Kelly, SeolKihyeon, Adrian Leijer, Danny Murphy, Erik Nevland, John Pantsil,Matthew Saunders, Chris Smalling, David Stockdale, Fredrik StoorSeikkinen, Andranik Timotian Samarani, Bobby Zamora, Pascal Zuberbuhler.

...aber es riecht nach einem typischen Vorbereitungsspiel, in dem die schlechtere Mannschaft schon voll im Saft steht und die Bessere noch schwere Knochen vom Training hat und erstmal Spielpraxis sammeln möchte. Zumal Fulham noch gegen Melbourne Victory und Perth Glory antreten wird und Hodgsons gegen United Spieler der zweiten Garde testen möchte.

Gold Coast/X @2.66 bwin 3/10

Gold Coast @8.5 bets4all 1/10

J2-League 12Uhr Mittwoch

Sagan Tosu - FC Gifu

Sagan Tosu mit einem super Lauf derzeit. Man hat sich wieder nach vorn arbeiten können und ist mit 39 Punkten auf einem guten 7. Platz, nur noch 10 Punkte hinter den "Big4". Seit 6 Spielen unbesiegt, vor gut 3 Wochen ein starkes Cerezo zu Hause dominiert und verdient mit 2-0 besiegt. Man kann schon sagen, dass sie die Mannschaft der Stunde sind. Großen Anteil hat sicher Neuzugang Mike Havenaar. Seit 8 Spielen im Team, man gewann 6, verlor nur 1 und schaffte ein Remis, dabei traf Mike 6x! Aber es ist nicht nur Havenaar, auch der ebenfalls von den Marinos gekommene Yukihiro Yamase sollte nicht unerwähnt bleiben.

Zu Gifu gibts nicht viel zu sagen. Sind eher unten drin wie schon erwartet, können mit den guten Teams nur schwer mithalten und wenn, dann oft zu Hause. Auswärts diese Saison mit 2-4-7 unterwegs, nur gegen das heimschwächste Team und Aufsteiger Tochigi und gegen das in dieser Saison enttäuschende Avispa konnte man auswärts gewinnen, dazu noch ein beachtliches Remis bei Tabellenführer Shonan, aber dennoch gelten sie als eins der schwächeren Teams. Auch ist der Verein an sich sehr finanzschwach. In den letzten 7 Spielen nur 1 Sieg, im letzten Auswärtsspiel ne 5-2 Klatsche kassiert. Nishikawa und Sato noch die besten Torschützen mit jeweils 4 Toren, natürlich nicht grad überragend, man hat einfach keinen Star im Team.

Will man dran bleiben, muss man Gifu zu Hause schlagen, ganz einfach. Für mich Sagan Tosu hier stärker einzuschätzen, Gifu grad auswärts eher schwach. Schon im ersten Spiel zwischen den beiden in dieser Saison gewann Sagan in Gifu, warum nicht noch einmal.

Sagan Tosu -0.75 @1.89 188bet 3-4/10

Guadeloupe - Nicaragua 1 1.80 Interwetten

Hab die beiden Eröffnungspartien der Teams gesehen. Guadeloupe hat seine zuletzt recht ordentlichen Leistungen bestätigt.
Nicaragua gegen Mexiko zwar sehr gut gekämpft aber das 0-2 war doch eher noch schmeichelhaft. Wie diese Mannschaft ein Tor machen will ist mir ein Rätsel. Gegen Mexiko haben sie die Bälle auch nur weggedroschen und gemauert. Denke gegen Guadeloupe werden sie jetzt etwas mehr versuchen und bei der wackligen Abwehr sollten dann die Räume für die meiner Meinung nach deutlich stärker einzuschätzenden Mannen aus Guadeloupe vorhanden sein.
Aufgrund der Eindrücke aus Spiel 1 für mich deutliche Vorteile bei Guadeloupe!

Gold Cup

Gold Cup

Jamaika-Costa Rica

Warum die Jamaikaner hier der krasse Ausenseiter sind ist mir schleierhaft?Mit Fuller(Stoke),King(Middllesbrough),Gardner(Bolton)Davies(Crystel P.)Stewart(Qweens P.R.) Campel- Ryce(Barnsley)Johnson(Sheffield W.) usw.haben sie fast das kommplette Team das entweder in der Premier L. bzw in der Championship unterwegs ist dabei.Dazu noch Shelton von Valerenga u. Rickets von LA Galaxy.Die 4,1 bei Betfair muß ich einfach probieren

Sieg Jamaika 2/10 Betfair 4,10

Jamaika-Costa Rica

Warum die Jamaikaner hier der krasse Ausenseiter sind ist mir schleierhaft?Mit Fuller(Stoke),King(Middllesbrough),Gardner(Bolton)Davies(Crystel P.)Stewart(Qweens P.R.) Campel- Ryce(Barnsley)Johnson(Sheffield W.) usw.haben sie fast das kommplette Team das entweder in der Premier L. bzw in der Championship unterwegs ist dabei.Dazu noch Shelton von Valerenga u. Rickets von LA Galaxy.Die 4,1 bei Betfair muß ich einfach probieren

Sieg Jamaika 2/10 Betfair 4,10

Ich weiss nicht. Ich meine gegen Canada haben se ja auch verloren oder waren die oben genannten Spieler da nicht mit dabei? Vielleicht hast du ja noch ein paar Infos diesbezüglich. [[grin]]

Guadeloupe - Nicaragua 1 1.80 Interwetten

Hab die beiden Eröffnungspartien der Teams gesehen. Guadeloupe hat seine zuletzt recht ordentlichen Leistungen bestätigt.
Nicaragua gegen Mexiko zwar sehr gut gekämpft aber das 0-2 war doch eher noch schmeichelhaft. Wie diese Mannschaft ein Tor machen will ist mir ein Rätsel. Gegen Mexiko haben sie die Bälle auch nur weggedroschen und gemauert. Denke gegen Guadeloupe werden sie jetzt etwas mehr versuchen und bei der wackligen Abwehr sollten dann die Räume für die meiner Meinung nach deutlich stärker einzuschätzenden Mannen aus Guadeloupe vorhanden sein.
Aufgrund der Eindrücke aus Spiel 1 für mich deutliche Vorteile bei Guadeloupe!

Gebe dir hier recht. Guadeloupe spielte trotz des Ausfalls
4 Stammkräfte(u.a. Stammtorwart) gegen Panama sehr
ansehnlichen Offensiv-Fussball. Vorallem haben sie einige
schussstarke Spieler die hier auch aus der 2.Reihe abziehen
können.
Nicaragua wie erwartet mit spielerischen Defiziten. Hatten auch gegen Ende konditionelle Probleme.

Mit einem Sieg wäre Guadeloupe zumindest Gruppen 2.
Das letzte Gruppen-Spiel bestreiten sie gegen Mexiko.

Risiko: Mit UE wäre man bereits in der nächsten Runde
(die besten beiden Gruppen 3. sind ebenfalls im VF)
Man könnte bereits beginnen sich zu schonen für die
nächsten Spiele. 3 Spieler sind Gelb vorbelastet.
Nicaragua wird wieder sehr defensiv stehen.

Werde das Spiel auch nehmen allerdings nicht zu hoch
4/10.
Außerdem spiele ich hier 4/10 unter 2,5 Betfair 1,93.

Nicaragua ist offensiv schwach und Guadeloupe wird nicht
alles riskieren.

Außerdem probiere ich Costa R. - Jamaika X 2/10 3,45
Beide das Auftaktspiel verloren. Beide haben knapp verloren.
Costa Rica zum Ende unglücklich in einen Konter gelaufen.
Jamaika gegen disziplinierte Kanadier nicht wirklich gut zurecht gekommen. Hätte aber auch UE verdient gehabt aber am gut aufgelegten Torwart gescheitert.

Costa Rica mit neuem jungem Team mit einigen vielversprechenden Talenten. Aber noch etwas unbeständig. In der WM - Quali gut im Rennen. Sehr spielstark und variabel.

Jamaika als einziges Team mit reiner Legionärstruppe.
(England 2., Dänemark, Norwegen, USA)
Laufstarke Truppe. Spielerisch gut mit schnellen Stürmern.
In der WM -Quali in der 2. Runde unglücklich gescheitert.
( 1 Tor fehlte um Mexiko zu überholen)

Wird ein enges Spiel. Beide werden versuchen das Spiel des
Anderen zu unterbinden. Sehe die Chancen (nicht wie die Buchmacher) bei 50:50

Beide dürfen sich keine Niederlage leisten. Haben aber mit
UE noch Chancen aufs Weiterkommen. (beide besten Gruppen 3. kommen weiter.)

[[yo]]

Friendly - Mittwoch

Gold Coast United - Fulham FC

...so, obwohl bisher nur wenige Bookies das Spiel drin haben, rattern die Quoten schon ordentlich nach unten. Deshalb mach ich euch jetzt schon mal auf das Spiel aufmerksam.

Da das Team von Gold Coast für die neue A-League Saison neugrgründet wurde, haben sie mit der Vorbereitung schon dementsprechend zeitig angefangen. Mittlerweile hat man in den Test-/Freundschaftsspielen North Queensland Fury ( 2-0 ), die Nationalmannschaft von Neukaledonien ( 5-0 ), die U23 von Singapur ( 4-0 ) und Hongkong FC ( 5-0 ) geschlagen.
Die Vorbereitung läuft also ganz passabel und die vielen neuen Spieler hatten einige Chancen sich einzuspielen.
Ich hab' letzte Woche schon mal was zu Gold Coast geschrieben, deshalb nur kurz: Marquee Player Culina kam aus Eindhoven und hat Champions-League Erfahrung, zudem noch europa - und nationalmannschftserfahrene Spieler im Kader.

Während sich United schon seit zwei Monaten vorbereitet, befindet sich Fulham gerade mal in der zweiten Woche. Da dürften die Beine noch sehr schwer sein, zudem wird man sicher den Kader während des Spiels durchwechseln.
Auch nach dem 24 h Flug am Donnerstag, haben Hodgson's Männer fleißig weitertrainiert. Laut eigenen Aussagen will man im Spiel gegen United seine Fitness testen, das Ergebnis genießt da noch keine hohe Priorität.
Hinzukommt, dass in Australien momentan Winter ist und das Wetter im Verhältnis gesehen kühl und feucht ist. Jeder der letzte Woche Wimbledon gesehen hat, weiß, dass die in England einen Traumsommer hatten. Hier gilt es sich also zu aklimatisieren.
Zudem konnte United Coach Bleiberg Fulham schon in mehreren Spielen sehen, während Gold Coast für Fulham ein unbeschriebenes Blatt ist.

Fazit: Ich will den Pick nicht zu sehr schönreden, da der Kader von Fulham sicher um einiges stärker ist, als der von Gold Coast...

FULHAM FC SQUAD (22 players):
Mark Schwarzer, ChristopherBaird, Matthew Briggs, Zoltan Gera, Aaron Hughes , Andrew Johnson,Edward Johnson, Toni Kallio, Diomansy Kamara, Stephen Kelly, SeolKihyeon, Adrian Leijer, Danny Murphy, Erik Nevland, John Pantsil,Matthew Saunders, Chris Smalling, David Stockdale, Fredrik StoorSeikkinen, Andranik Timotian Samarani, Bobby Zamora, Pascal Zuberbuhler.

...aber es riecht nach einem typischen Vorbereitungsspiel, in dem die schlechtere Mannschaft schon voll im Saft steht und die Bessere noch schwere Knochen vom Training hat und erstmal Spielpraxis sammeln möchte. Zumal Fulham noch gegen Melbourne Victory und Perth Glory antreten wird und Hodgsons gegen United Spieler der zweiten Garde testen möchte.

Gold Coast/X @2.66 bwin 3/10

Gold Coast @8.5 bets4all 1/10

FT 2-1 Gold Coast United

In your faces, bookies ! In your fucking faces ! [[flipa]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Heute Nacht 2:50: Nachholspiel des 9. Spieltages der Serie A in Brasilien:

Corinthians gegen Flu (Tipp 1)

Nach dem Gewinn des brasilianischen Pokals vor einer Woche gegen Inter kehrt für die Corinthians wieder der Ligaalltag ein. Dabei sollte es für das Spiel gegen Flu keine Motivationsprobleme geben, hat man doch die Chance mit einem Sieg auf Platz 5 der Tabelle zu klettern und so den Traum von der "triplice coroa" wahr zu machen (Den Gewinn von Staatsmeisterschaft, Pokal und Liga in einem Jahr)

Die Corinthians werden heute mit Ronaldo im Sturm starten und abgesehen von Verteidiger Williams in Bestbesetzung antreten.

Weniger glorios sieht es beim Gegner Fluminense aus: Sieglos seit 4 Spielen, hat man mit 6 erzielten Törchen in 8 Spielen den schlechtesten Angriff der Liga, auch musste man letzte Woche den Abgang von Spielmacher und Schlüsselspieler Thiago Neves, der zum arabischen Club Al-Ahly gewechselt ist, verkraften. Zwar hat man mit Fred einen namhaften Stürmer vorne, der 4 der 6 Tore erzielt hat, aber oft hapert es an kreativen Ideen aus dem Mittelfeld, von denen es nach dem Abgang von Neves noch weniger geben dürfte.

Die Auswärtsbilanz von Flu ist überdies mit 0-2-1 wenig berauschend, (die eine Niederlage setzte es übrigens gegen Avai Florianopolis, genau das sind die, die vor zwei Woche gegen die A-Jugend von Cruzeiro 1:0 verloren haben und am Sonntag 0:3 gegen die Palms untergegangen sind)

Für mich die Corinthians zuhause viel stärker als Flu ich spiele daher den Heimsieg an, den es bei fast allen Bookies [sehr seltene Quoteneinigkeit!] für 1,70 gibt und tüte das 6/10 ein.

Zuletzt bearbeitet:
Corinthians - Fluminense

Corinthians jetzt auch endlich wieder mit voller Konzentration auf die Liga, muss man auch um wieder oben ranzukommen.
Man spricht selbst von der Saison des Jahres, man gewann die Stadtmeisterschaft,den Pokal und nun die Meisterschaft!?!
Das Team dafür haben sie sicher, es wird durchaus schwer werden, aber denke dennnoch das heute ein Sieg drin ist.
Auf beiden Seiten mal alle dabei, keine gesperrten o. verletzten Spieler, was ja auch selten vorkommt.
Corinthians vorne wieder mit Ronaldo,Detinho und Henrique.
Man hat eigentlich auf jeder Position min. ein Spieler der zu der Elite Brasiliens gehört, hinten Chicao, im Mittelfeld Cristian und vorne gleich drei Spieler die bei jeden Verein dort Spielen könnten.
Daheim 3-1-0 Bilanz und das teilweise mit einer Reserve Elf.
Fluminense diese Saison mit Leandro Amaral, den hat man zum wiederholten male von Vasco da Gama geholt, aber komischerweise geht er in Rio nie auf, bei Vasco erzielte er Tore,Vorlagen und machte super Spiele und bei Fluminense geht wenig.
Dazu kam ja auch neu Fred, der sich super eingelebt hat mit 4 Toren bisher.
Aber er allein ist leider zu wenig.
Hier ist das glanzstück die Offensive, auch wenn man es nicht glaubt wenn man die Sats so sieht.
Muss auch hier Horst wiedersprechen, das Neves weg ist, hat keinerlei Bedeutung, er war Schlüsselspieler, das war aber 2007.
Als er zum HSV ging war er ja schonmal weg und als er an Fluminense ausgeliehen wurde hat er ganzgenau 0 Spiele dort gemacht, daher ist es ein Witz hier von einen Schlüsselspieler und Spielmacher zu sprechen.
Auch diese Saison kam er in der Liga noch nicht einmal zum Einsatz.
Auswärts ist man auch nicht so super, da sollte wie schon erwähnt der Heimsieg sicher gehen.
Corinthians hier schon ne Klasse stärker einzuschätzen.

Corinthians -0.75 @ 1.90 Bet365 (5/10)

Ledi was denkste über das Copa Spiel heut ?

Estudiantes - Cruzeiro

find Estudiantes generell sehr stark zuhause in der Copa, spielen immer auf Angriff eigentlich.
Cruzeiro bereits einmal besiegt... sicherlich Cruzeiro auch n starkes Team, aber sollte der Heimvorteil hier nicht genug sein ?
Bin drauf und dran Estudiantes zu backen bei Bf für 1,97 ca
Kann man nach nem 1-0 sich ja raussuren

danke für deine Meinung [[yo]]

Nacional de Montevideo - Defensor Sporting

Finale zum Dritten, die beiden anderen Spiele endeten 1:1, somit geht es jetzt in die Dritte Runde, alle drei Spiele finden bzw fanden in Montevideo statt.
Normal seh ich hier beide gleich auf, aber Nacional im letzen Spiel eine Rote kassiert, das war Lodeiro, einer der wichtigsten im Team, dazu ist Biscayzacú wieder nur Ersatz, er einfach aus der Form und nicht ganz fit.
Daheim ist Nacional auch nicht das wahre, 4-3-1 bei 14:11 Toren.
Defensor hier vollzählig, haben doch das bessere Team.
Vera,De Souza & Navarro vorne sind drei super Stürmer, die sich klasse ergänzen aber eben auch allein einiges drauf haben.
Im Mittelfeld wird auch gern nach vorne gespielt, so das die Offensive hier klasse besetzt ist.
Auswärts auch 6-1-1 Bilanz und u.a. gegen die Topteams der Clausura gewonnen (Liverpool & River), nur gegen Cerro gab es eine 3:2 Niederlage.
Der einzige Vorteil ist hier das es quasi daheim bei Nacional stattfindet, aber das bessere Team hat derzeit klar Defensor.
Für mich daher DNB Defensor @ 2.10 SJ (4/10)

Ledi was denkste über das Copa Spiel heut ?

Estudiantes - Cruzeiro

find Estudiantes generell sehr stark zuhause in der Copa, spielen immer auf Angriff eigentlich.
Cruzeiro bereits einmal besiegt... sicherlich Cruzeiro auch n starkes Team, aber sollte der Heimvorteil hier nicht genug sein ?
Bin drauf und dran Estudiantes zu backen bei Bf für 1,97 ca
Kann man nach nem 1-0 sich ja raussuren

danke für deine Meinung [[yo]]

Wäre als nächste dran [[grin]]
Mal schauen, was wir hier so haben.

Denke hier auch das Estudiantes das machen wird, obwohl ich so leichte bedenken habe.
Estudiantes ist sehr von Veron abhängig, wenn er ein schlechten Tag hat dann läuft wenig zusammen.
Jedoch ist man in der Copa ungeschlagen, also daheim, was auch was heißen will.
Heute soweit auf beiden Seiten alle dabei, aber bei Cruzeiro ist ja Ramires gewechselst, also er geht zu Benfica, das wird sein letztes Spiel sein und er auch extrem wichtig und evtl schon mit den Gedanken dort, denn eigentlich ist es für ihn wayne, da es ja noch ein Rückspiel gibt und er eh nimmer da ist.
Zudem ist Kleber noch nicht ganz fit, wenn es schlecht läuft wird Ribeiro für ihn spielen müssen.
Aber im ganzen hat Cruzeiro ein super Team aufgebaut, ob nen Keeper Fabio oder vorne das Trio Wagner,Wellington & Kleber.
Denk auch es wird ein sehr schweres Spiel für beide und die Defensive von Estudiantes ist wie eine Mauer, dazu der Keeper von Cruzeiro, da ist ein Under eigentlich das beste hier aber kann mich auch irren und es ist ein offense Spiel wo schnell ein paar Tore fallen können, bei einer 1.90 würde ich einsteigen, aber das was derzeit so auf dem Markt angeboten wird ist zuwenig.
Hier nochmal ein kleiner Zwischenvergleich, da haben die Argentinier schon immer dominiert, werd den Heimsieg hier mitnehmen.
Estudiantes daheim einfach nicht zuschlagen und das wird sich heute auch nicht ändern.

Jeweils Finalspiele:

1963 - Santos x Boca Juniors
1968 - Estudiantes x Palmeiras​
1968 - Palmeiras x Estudiantes
1974 - Independiente x São Paulo​
1974 - Independiente Sao Paulo x
1976 - Cruzeiro x River Plate​
1976 - Cruzeiro x River Plate
1977 - Boca Juniors x Cruzeiro​
1977 - Cruzeiro x Boca Juniors
1984 - Independiente x Grêmio​
1984 - Independiente x Gremio
1992 - São Paulo x Newell's Old Boys​
1992 - São Paulo x Newell's Old Boys
1994 - Veléz Sarsfield x São Paulo​
1994 - Velez Sarsfield x São Paulo
2000 - Boca Juniors x Palmeiras​
2000 - Palmeiras x Boca Juniors
2003 - Boca Juniors x Santos​
2003 - Santos x Boca Juniors
2007 - Boca Juniors x Grêmio​
2007 - Gremio x Boca Juniors

Estudiantes: Mariano Andújar - Christian Cellay, Rolando Schiavi, Leandro Desábato, Germán Ré - Enzo Pérez, Rodrigo Braña, Juan Sebastián Verón, Leandro Benítez - Gastón Fernández y Mauro Boselli. DT: Alejandro Sabella.

Cruzeiro: Fabio - Jonathan, Thiago Heleno, Leonardo Silva, Gerson Magrao - Fabinho, Marquinhos Paraná, Ramires, Wágner - Kléber y Wellington Paulista o Thiago Ribeiro. DT: Adilson Batista.

Estudiantes @ 1.95 Nordicbet (5/10)

Corinthians - Fluminense

Muss auch hier Horst wiedersprechen, das Neves weg ist, hat keinerlei Bedeutung, er war Schlüsselspieler, das war aber 2007.
Als er zum HSV ging war er ja schonmal weg und als er an Fluminense ausgeliehen wurde hat er ganzgenau 0 Spiele dort gemacht, daher ist es ein Witz hier von einen Schlüsselspieler und Spielmacher zu sprechen.
Auch diese Saison kam er in der Liga noch nicht einmal zum Einsatz.

Corinthians -0.75 @ 1.90 Bet365 (5/10)

Lieber Ledi, Thiago Neves hat in dieser noch jungen Saison in Brasilien in 7 der bisherigen 8 Spiele für Flu mitgemacht.

Thiago Neves (Al Hilal Riad) - Leistungsdaten - Fußball - transfermarkt.de

Es scheint als hättest du bisher kein einziges Spiel von Flu gesehen, sonst würdest du evtl. bemerkt haben, dass er Schlüsselspieler ist, da er a) viele Freistöße schließt und daher für Gefahr sorgt und b) einige der wenigen Chancen eingegeleitet bzw. vorbereitet hat (z.B. den Kopfball von Fred zum zwischenzeitlichen 2:2 gegen Avai) ohne ihn ist Flu im offensiven Mittelfeld stark geschwächt.

Sorry, dass ich einen Brasilien Pick geschrieben habe und damit in dein Terrain vorgedrungen bin, mach ich auch nicht mehr, man muss aber nicht mit Unwahrheiten versuchen mich zu diskreditieren!

Zuletzt bearbeitet:
Huch, jo... Sorry... War irgendwie beim falschen Verein, hatte auch nicht soviel Zeit bzw hab sie immer noch nicht, hab auch nicht soviele Spiele von Flumi bisher gesehn, einzig war das Fla Flu was ich gesehn habe bzw paar Spiele der Stadtmeisterschaft.
Wie auch immer, du kannst liebend gerne weiterhin posten, ich hab da kein Problem mit [[cheers]] Bin ja auch auf Corinthians.
Aber dennoch würd ich ihn nicht als Schlüsselspieler sehen, das ist aber ansichtssache.
Würd mich auch nicht so auf Transfermarkt verlassen, schon oft von dort Infos geholt die nicht so stimmen, aber in dem Fall war es mein Fehler.

Aber mit der A-Jugend übertreibst etwas, gg Avai hat Jean Carlos,Vinicius,Henrique ect gespielt und das sind ganz sicher keine A-Jugend Spieler, zwar keine Stammspieler, haben aber dennoch schon einige male gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
LDU Quito-Internacional Rückspiel Recopa Südamerikana

Also ich kann nicht wirklich verstehen warum LDU Favrit sein soll bei dem Spiel. Nach dem Hinspiel reicht denen ja heute ein Remis, also werden sie sicher so auftreten wie im Hinspiel, also mauern und auf Konter hoffen. Inter hat im Hinspiel recht schlecht gespielt, aber es steckt eigentlich viel mehr Potential in dem Team und Nilmar hatte ja auch gefehlt.

LDU in der Liga natürlich bombig Heimstark, aber International gegen Teams auf dem Niveau von Internacional nur 1 Spiel gewonnen gegen Palmairas 3-2. Die anderen Spiele, Boca 1-1 (da war aber nach dem 0-4 im Hinspiel schon alles klar), Colo Colo 1-1 und Recife 2-3.
Zu Internacional kann man International :mrgreen: wenig sagen, da sie in den letzten 12 Monaten nicht dabei waren, aber in der Liga Auswärts das 2 beste Team mit ner 3-1-1 Bilanz.

Also für mich, besonders nach dem Hinspielergebnis Internacional der Favorit von der Prozentualen Wahrscheinlichkeit und nicht LDU.

Daher Inter AHC0 2,3@Pinnacle 5/10

Friendly - Freitag

Perth Glory - Wolverhampton Wanderes

In Ermangelung anderer Alternativen muss ich die Analyse hier reinsetzen.

Perth ist seit einem Monat im Training und hat bisher drei Testspiele absolviert. 1-0 konnte man Ingelwood ( 2. Liga AUS ) schlagen, gegen den aktuellen Vizemeister Adelaide gab es eine 0-1 Niederlage und letzten Samstag wurde Zweitligist Cockburn City 7-0 bezwungen.
Für Glory wird es eine richtungsweisende Saison werden. Zu NSL-Zeiten noch ein Topteam, dümpelt man seit der Gründung der A-League immer auf den Vorletztenplatz herum. Nun startet man den Versuch den Glanz alter Tage zurückzuholen. Mit Burns, Sterjovski und Coyne holte man drei australische Nationalspieler und mit Andy Todd kommt ein englischer Haudegen von Derby County. Zudem verpflichtete man Branko Jelic von Energie Cottbus.
Der Abgang von Stürmer Nikita Rukavytsya ist der einzig Schmerzhafte.

Probleme, die ich für das heutige Spiel sehe, sind, dass die Neuzugänge noch nicht lange im Training sind und dadurch auch noch nicht mit der Mannschaft eingespielt.
Jelic wird aller Voaraussicht nach nicht spielen.

Die Wolves sind am Samstag in Australien angekommen und mussten erstmal den Jetlag überwinden. Danach ging es über zu den Trainingseinheiten. Der Trip nach Down Under ist für den Verein der Auftakt zur Vorbereitung auf die neue EPL-Saison. Seit dem dem Aufstieg Anfang Mai, hatten die Spieler bis zum letzten Wochenende Ferien.
So gilt es sich nach zwei Monaten wieder aneinder zu gewöhnen.
3 der sechs Neuzugänge werden heute nicht auflaufen. Baldé, Milijas und Zubar kamen erst am Mittwoch an. Für sie kommt der Test noch zu früh. Gespannt darf man auf den prominentesten Neuzugang sein, den irischen Nationalspieler Doyle.
Trainer McCarthy meint, dass es ihm nichts bringt gute Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen zu erzielen, um dann im ersten Spiel gegen West Ham zu versagen. Das Spiel gegen Perth ist ergebnistechnisch nicht relevant. Man möchte es nutzen, um einen ersten Eindruck der Fitness der Spieler zu gewinnen und ihnen die Möglichkeit geben, sich einzuspielen.
Vor dem Spiel ist noch eine Trainingseinheit angesetzt.

Fazit: Auch hier haben wir wieder die Situation, dass sich Perth schon länger in der Vorbereitung befindet und Wolverhampton erstmal Kondition gebolzt hat.
Zudem ist die Motivation für Perth um einiges höher, auch wenn es nur ein Testspiel ist. Man muss die Fans jetzt schon überzeugen, dass man es mit dem Angriff auf die Play-Off-Plätze und die damit verbundene Wiederbelebung des Fussballs in Perth ernst meint. Außerdem ist Wolverhampton der hochkarätigste Verein, gegen den man je gespielt hat.
bet365 bietet hier eine @4.2 auf Perth an, Skybet hingegen nur eine @3.75 und sportingbet ( übrigens Sponsor der Wolves ) sogar nur eine @3.25. Die Quote dürfte also noch sinken.

Perth Glory @4.2 bet365 3/10

LDU Quito-Internacional Rückspiel Recopa Südamerikana

Also ich kann nicht wirklich verstehen warum LDU Favrit sein soll bei dem Spiel. Nach dem Hinspiel reicht denen ja heute ein Remis, also werden sie sicher so auftreten wie im Hinspiel, also mauern und auf Konter hoffen. Inter hat im Hinspiel recht schlecht gespielt, aber es steckt eigentlich viel mehr Potential in dem Team und Nilmar hatte ja auch gefehlt.

LDU in der Liga natürlich bombig Heimstark, aber International gegen Teams auf dem Niveau von Internacional nur 1 Spiel gewonnen gegen Palmairas 3-2. Die anderen Spiele, Boca 1-1 (da war aber nach dem 0-4 im Hinspiel schon alles klar), Colo Colo 1-1 und Recife 2-3.
Zu Internacional kann man International :mrgreen: wenig sagen, da sie in den letzten 12 Monaten nicht dabei waren, aber in der Liga Auswärts das 2 beste Team mit ner 3-1-1 Bilanz.

Also für mich, besonders nach dem Hinspielergebnis Internacional der Favorit von der Prozentualen Wahrscheinlichkeit und nicht LDU.

Daher Inter AHC0 2,3@Pinnacle 5/10

LDU führt Inter über die gesamten 90 Minuten vor. 3-0FT

schlechteste Wette seit langem, sorry [[kotz]]