Sonstige Fußballwetten (Rest) 6.-8.8.

Racing Club - All Boys / Apertura / Argentinien

Racing Club empfängt in guten 15min. die All Boys(Aufsteiger)... kann hier die Quoten auf Racing absolut nicht nach voll ziehen... haben klar das bessere Team und ich traue ihnen durch aus zu mal wieder um die Meisterschaft mit zu spielen was aber sicher bei der Konkurenz mit Boca,River, Estudiantes und Velez ziemlich schwer werden dürfte... aber mal sehen vielleicht geht was für die Truppe um den Veteranen Roberto Ayala...mit Augustin Hauche hat man auf jeden Fall jemanden vorne drin der weiss wo das Tor steht...All Boys traue ich um ehrlich zu sein nicht viel zu ...der Kader neben dem von Bahia wohl der schlechteste der ganzen Liga was aber auch bei einem Aufsteiger nicht weiter verwundert.... Racing in allen Belangen normal deutlich stärker... Quoten um die 1,80 meines erachtens um einiges zu hoch...werde auch das HC Racing spielen....

Quoten um die 1,80 Racing sehr lecker [[yo]]

1:0 Racing [[winkewinke]] Hc leider nicht...

LA Galaxy- Real Madrid

Over 2,5 @ 1,45 bet365 9/10

Wie auch die letzten Spiele zuerst mein Kerngedanke zu Europa-Amerika Matches :

bei solchen ami-europa matches hab ich immer den gleichen gedanken. solche amerikatouren werden von den großen mannschaften wie manu oder barca gemacht, weil sie geld bekommen. einerseits von den veranstaltern in den usa, denen es darum geht den fußball dort populärer zu machen und die deswegen solche fußballgrößen ködern und andererseits direkt die vereine, denn die usa sind marketingmäßing im bezug auf fußball noch unerschlossenes gebiet, wo sich viel verdienen lässt. so und so müssen die leute unterhalten werden, also einerseits müssen die einheimischen teams mindestens gut mitspielen können und andererseits müssen ansehnliche spiele abgeliefert werden, daher auch meine over wetten. im prinzip nen einfacher gedanke mit dem ich aber diesen sommer wunderbar absahnen konnte;)

So heute also Galaxy-Madrid. Die Madrilenen mit sämtlichen Topstars an Bord. Habe das letzte Spiel leider nicht sehen können, bin nämlich[[sleep]]
Aber was die Highligts so zeigten war, dass sehr gute und schnelle Kombinationen Madrids immer wieder gefählrlich waren und zu Toren führten. Gegen Galaxy sollten sie es heute was das Defensivverhalten des Gegners angeht nicht um vieles schwerer haben. Allein die Tatsache, dass Madrid wieder alle Stars aufbietet, bestätigt mich schon darin, dass dieses Spiel sehr unterhaltsam und torreich wird. Viel mehr kann ich zu dem Spiel nicht mehr schreiben, da in meinen Augen das hier ein klares Over wird.
Momentaner Stand meiner Ami-Europa Wetten ist:
+46,37 Einheiten

Kanns nur jedem empfehlen das over 3,5 oder over 3 zumindest wahrzunehmen , werds auch selbst anspielen, sobald es im angebot sein sollte.

Over 2,5 @ 1,45 bet365 9/10[[cheers]]
Also dies denke ich war das letzte Match dieser Art, ab Nachmittag konnte man bei bet365 noch mit höheren Handicaps, wie von mir empfohlen einsteigen.
Hier die Endbilanz meiner Amerika-Touren Picks: +50,43 Einheiten
Hoffentlich geht es nun ähnlich erfolgreich bei den Ligastarts der größten Ligen weiter.

Anpfiff 4 Uhr

USA – Damen Profifußball

FC Gold Pride Women v Chicago Red Stars - Damen

Gold 1ter, Bilanz 12-2-3, Tore 30:14

Gold ist das beste Team der Liga. Stärkste Offensive und beste Defensive der Liga. Ist sehr heimstark Bilanz 6-1-1 und spielt den attraktivsten Fussball der Liga.

Im Kader steht mit Marta (13 Tore) die beste Spielerin der Welt. Neben Marta stürmt Christine Sinclair (8 Tore).

Red Star ist 5ter, Bilanz 5-5-8, Tore 14:19

Chicago mit unkonstanter Saison. Man vergeigt zuviele Torchancen und kassiert Hinten zuviele vermeidbare Tore. Die Auswärtsbilanz 3-2-5 ist Mittelmaß.

Fazit: Gold Pride ist Favorit. Man verfügt über ein erfahrenes abgezocktes Team. Überragende Spielerin ist die Brasilanerin Marta. Chicagos Mannschaft ist zu unerfahren und in der Defensive zu anfällig.

Ich wette 4/10 Sieg Gold Pride zu 1,90 bei Bet 365 sowie

1/10 mehr als 2,5 Tore zu 2 bei Bet 365 zu 1,95

0:0[[sleep]]

Chile - Apertura

Universidad de Chile v La Serena

Anpfiff 24 Uhr

Universidad 3ter, Bilanz 11-3-3, Tore 45:24

Die Hausherren zuletzt unkonstant. Heimbilanz mit 7-1-1 stark.

Toptorjäger Olivera mit 16 Toren in Topform

La Serena 15ter, Bilanz 5-3-10, Tore 21:44

Die Gäste im unteren Tabellendrittel. Die Abwehr ist die Schwachstelle. 44 Gegentore in 18 Spielen.

Auswärtsbilanz 1-1-6 ganz schwach

Fazit: Universidad ist auf allen Positionen besser besetzt. Zudem ist man extrem heimstark. La Serena mit wenig Selbstvertrauen und sehr Auswärtsschwach. In der Vergangenheit vielen immer viele Tore wenn beide Teams aufeinander trafen.

Ich wette 3/10 Sieg Universidad bei Bet 365 zu 1,66

1:3 [[sleep]]

Mainz - Malaga 1 @ 1.95 gamebookers 3/10
Hoffenheim - Sunderland 1 @ 2.15 sportingbet 3/10

Heute zwei Testspiele in denen ich aufgrund der Erfahrung der letzten Wochen auf die beiden deutschen Teams in ihren Heimstätten gehe.
Bisher gab es für die deutschen Teams bei den Generalproben zuhause fast nur Siege. Quoten lagen dann meist nahe 2 oder sogar wesentlich höher bei Spielen wie Gladbach-Liverpool oder Lautern-Liverpool oder Frankfurt-Chelsea. Jedes mal zeigten sich die Gäste als sehr freundlich und rissen sich kein Bein aus. Daher heute die 2 Heimsiege bei denen ich sicher bin, dass zumindest einer kommt und den Einsatz wieder einbringt. Zwei Heimsiege würden den Einsatz verdoppeln.

Beachsoccer
Argentinien - USA 1 @ 1.25 tipico 10/10

Sichere Sache meiner Meinung nach. Habe beide Teams gestern gesehen und Argentinien ist ein ordentliches Team während die USA nichts zu bieten hat. Guter Kombifüller oder für mich sogar eine Maximalwette wert.

Heute 23:30 Brasilien: Gremio Porto Alegre gegen Fluminense

Die Hausherren sind nach nunmehr sechs Spielen ohne Sieg auf den drittletzten Tabellenplatz abgerutscht, trotz Spielern, denen man Qualität nicht absprechen kann, enttäuscht man Spiel für Spiel. Die Chancen, dass der Knoten ausgerechnet heute platzt, stehen schlecht, fehlen heute doch vier Stammspieler: TW Victor (Info am Rande: Für ihn spielt Marcelo Grohe, der meines Wissens nach einzige Deutsche in der brasilianischen Liga), Stamminnenvertediger Ozeia ist gelbgesperrt, genauso wie Jonas, mit fünf Toren Topscorer des Teams, und Hugo, zweitbester Torschütze des Teams mit vier erzielten Toren. Hinter dem Einsatz von Stürmer Nummer drei, Borges steht ein großes Fragezeichen, weswegen es durchaus möglich sein kann, dass Gremio heute mit den Stürmern vier und fünf antritt.
Und das gegen den Tabellenführer Fluminense, der heute bekanntgegeben hat, dass er Deco von Chelsea verpflichtet hat. Der spielt heute noch nicht aber die Euphorie ist riesig.
Überdies Flu mit einer Hammerserie 8-1-0 aus den letzten 9 Spielen, die letzte Niederlage datiert vom 23.05 gegen die Corinthians, Muricy Ramalho, für mich der beste Coach Brasiliens hat aus dem Fastabsteiger vom letzten Jahr eine Truppe geformt, die Ball und Gegner kontrolliert und immer wieder gefährliche Situationen kreiert.
Heute hat er eine offensive Aufstellung angekündigt, da in seinen Worten nur der Meister werden kann, der seine Auswärtsspiele gewinnt. Diguinho und Gum, die beim 3:1 Sieg in der Vorwoche gegen Atletico PR gesperrt waren, kehren ins Team zurück, fehlen werden der verletzte Fred und der gesperrte defensive Mittelfeldspieler Diogo. Ex Chelsea Mann Beletti ist immer noch außer Gefecht gesetzt wegen einer Adduktorenzerrung.
Trotz der Verletzung von Fred sehe ich Fluminense hier vorne, sie haben im Gegensatz zu Gremio die mMn die Ausfälle ihrer Stürmer nicht so qualitativ hochwertig kompensieren können, mit dem Stürmer Washington in der Weltmeisterschaftspause eine Neuerwerbung von Sao Paulo gemacht, die bisher in sieben Spielen vier Tore und eine Vorlage gemacht hat und somit ein mehr als adäquater Ersatz ist.
Ich gehe aber auf Nummer sicher und spiele das Fluminense AHC 0, das es für 2,20 bei Bet 365 gibt mit 4/10.

Edit. Danke für den Hinweis: Auch good old Emerson (letztes Jahr noch zusammen mit Adriano ein Teil des Sturmduos von Flamengo), der Sturmpartner von Washington, eine Neuerwerbung in der Weltmeisterschaftspause, hat seit seinem Startelfdebüt vor zwei Wochen in zwei Spielen zweimal getroffen, man hat also nicht nur Washington sondern mit Emerson ein schlagkräftiges Sturmduo.

Zuletzt bearbeitet:
J-League, Cerezo Osaka - Kawasaki Frontale

Die @2,86 bei pin ist daher absolut im Value. Aufgrund der X-Gefahr spiele ich aber das AHC +0,25 bei 188bet (da nur Statistik-Tip nur small):

Cerezo AHC +0,25 @1,80 188bet 3/10

FT 0-0 [[grin]] Die vorsichtige AHC-Variante war besser, leider nur ein torloses Remis. Aber es bleibt ein leichtes Plus.

Mainz - Malaga 1 @ 1.95 gamebookers 3/10
Hoffenheim - Sunderland 1 @ 2.15 sportingbet 3/10

Heute zwei Testspiele in denen ich aufgrund der Erfahrung der letzten Wochen auf die beiden deutschen Teams in ihren Heimstätten gehe.
Bisher gab es für die deutschen Teams bei den Generalproben zuhause fast nur Siege. Quoten lagen dann meist nahe 2 oder sogar wesentlich höher bei Spielen wie Gladbach-Liverpool oder Lautern-Liverpool oder Frankfurt-Chelsea. Jedes mal zeigten sich die Gäste als sehr freundlich und rissen sich kein Bein aus. Daher heute die 2 Heimsiege bei denen ich sicher bin, dass zumindest einer kommt und den Einsatz wieder einbringt. Zwei Heimsiege würden den Einsatz verdoppeln.

Beachsoccer
Argentinien - USA 1 @ 1.25 tipico 10/10

Sichere Sache meiner Meinung nach. Habe beide Teams gestern gesehen und Argentinien ist ein ordentliches Team während die USA nichts zu bieten hat. Guter Kombifüller oder für mich sogar eine Maximalwette wert.

Hoffenheim 3-1 [[yo]]
Mainz 2-0 [[yo]]
Argentinien 6-3 [[yo]]

Morelia - Queretaro

Morelia einfach bessere Team, super eingekauft & Titelanwärter.
Offensive sicher neben der von Santos eine der besten (Rey & Sabah)
Queretaro nur Mittelfeldteam & Auswärts zu den schlechtesten der Liga.
Zwar ersten Spiele gewonnen aber gegen Atlas und bei Tigres, die beide auch nicht besser sind als Queretaro.
Morelia ganz anders Kaliber, Heimsieg hier Pflicht.
Bei beiden soweit alle dabei.
H2H 3-0-0

Morelia @ 1.75 IW (5/10)

Sol de America - Olimpia

Heimteam mit einigen Probleme heuer sowie mit Ausfällen.
Olimpia stellt die Offensive etwas um, nachdem man zwei Niederlagen in Folge kassiert hat, aber dennoch das stärkere Team hier.
Quoten purzeln schon etwas, aber DNB gut spielbar.

DNB @ 1.85 Bet365 (4/10)

Gimnasia - San Lorenzo

Gimnasia mit Sieben neuen Spielern, erwähnenswert aber nur Jimenez von Santos & Capurro von Colon.
14 Spieler verliessen den Verein, darunter auch viele Stützen.
Ormeno,Romero & Perez als bsp.
Frezzetto zudem gesperrt.

Bei San Lorenzo stehen alle Anzeichen auf Titel, man holte für viel Geld den Meistertrainer Diaz zurück.
Hier gab es neun Abgänge, bis auf Romeo, Pintos & Gomez aber auch er unwichtige.
Dagegen kamen Sechs neue, u.a. Placente (Bordeaux), Pereyra (Murcia), Balsas (Nacional Montevideo) oder Roman (Tigre).

Gimansia will ein neu Anfang nachdem man gegen den Abstieg spielte, aber Experten sagen schon das auch mit den neuen Team nix zu holen sein wird.
Bei San Lorenzo will man endlich wieder den Titel, für 1.3 Million US$ kam Diaz zurück von Club America.
Gespielt wird in 3-4-1-2 Formation, genau in der Formation wo er mit River vor 15 Jahren drei Titel in Folge holte.
Mit den neuzugängen und den neuen Trainer ist man hier sicher Favorit und wird auch mit einen Sieg starten.

DNB San Lorenzo @ 1.86 188bet (5/10)

Serie A, Brasilien

Ceara - Atletico GO 1 @1.66 bet365 5/10

Ceara vierter (von 20) mit 20pkt; letzten 6 heimspiele nicht verloren 4/2/0.
Atletico seit acht spielen tabellenschlusslicht mit 8pkt; letzten 6 auswärtsspiele alle verloren!

da es ein reiner statistikpick ist, bissel kleinere einsatz...

Zuletzt bearbeitet:
Heute 23:30 Vasco da Gama vs. Vitoria

Vasco hat, nachdem es vor der Weltmeisterschaftspause in der Liga nicht so lief, den Kader kräftig aufgepimpt, es kamen u.a. Ze Roberto II von Schalke, Eder Luis von Benfica, Felipe Bastos von Benfica und Felipe von Al-Sadd, das Aufrüsten zeigte bislang Erfolg, beide Heimspiele nach der Weltmeisterschaftspause konnten gewonnen werden 2-3-0 seit den Transfers, heute empfängt man Vitoria, bei denen der Frust tief sitzt nach dem verlorenen Pokalfinale gegen Santos am Mittwochabend, man hat beim Anstürmen gegen den 0:2 Hinspielrückstand Kräfte gelassen, zudem fallen einige Leute heute aus, Goalkeeper Viáfera (dessen Ersatzmann hat übrigens bei seinem letzten Spiel gegen Atletico Mineiro ein Gegentor verschuldet), Rechtsverteidiger Nino Paraiba und der defensive Mittelfeldspieler Uellinton, Vitoria seit der Weltmeisterschaftspause nur mit einem Sieg gegen ein Mixed Team von SPO.
Bei den Hausherren alle Mann an Bord durch die Transfers hat man den Kader verbreitert und taktisch neue Optionen gewonnen. So wird heute Eder Luis erstmal auf der Bank Platz nehmen um dem defensiveren Romulo Platz zu machen, dessen Job es ist, Felipe den Rücken freizuhalten. Stürmen werden heute abend die Ex-Bundesligaspieler Carlos Alberto (von Werder) und der Ex-Fla Mann Zé Roberto II (Bei dem nicht von seinen Schalke Performances täuschen lassen, er hat bei Fla letzte Saison eine Hammerrückrunde gespielt und war einer der Gründe, warum Fla Meister geworden ist)

Ich sehe Vasco heute vorne und spiele den HW, den es für 1,75 bei Expekt gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Los Millonarios - Junior

Heimteam daheim immer ganz stark, erstes Saisonspiel auch gewonnen.
Team ist auch klasse & heute alle dabei.
Junior der amtierende Champion, Auswärts aber anfällig und heute mit drei wichtigen Ausfällen.
Erste Spiel auch Auswärts verloren, dazu sind die Millonarios sowas wie der Angstgegner.
Auch wenn in der Tabelle beide normal Welten trennen, so ist heute doch ein Unterschied zwischen den beiden zu erkennen.
Werd den Heimsieg mal anspielen.

Millonarios @ 2.10 Bet365 (4/10')

Paraguay – División Profesional

Cerro Porteño v Sportivo Luqueno

Cerro Apentura 2ter, Luqueno 7ter

Heuer Cerro 3ter, Bilanz 2-1-0, Tore 7:1
Das Heimteam kann die starke Leistung der Vorrunde bestätigen. Man ist Heimstark und sehr offensivstark
Topstürmer Zeballos (Vorrunde 16 Tore) blieb Cerro erhalten.

Luqueno Letzter, Bilanz 0-1-2, Tore 1:5
Luqueno kann an die Leistungen der Apentura nicht anknüpfen. Zudem ist man relativ Auswärtsschwach.

Fazit: Cerro ist Favorit, Lugenos Defensive ist sehr anfällig.

Ich wette 2/10 Sieg Cerro - 1 zu 2,10 bei Bet 365

und 1/10 mehr als 2,5 Tore zu 1,80 bei Bet 365

und 1/10 Sieg Cerro -2 zu 3,75 bei Bet 365

Guatemala+Norwegen

Mictlan v Penarol + Sandefjord v Rosenborg

Mictlan heimstarker Aufsteiger mit sehr gutem Start 1/1/0. Penarol bisher sehr schwach präsentiert. Auswärts seit Aufstieg immer gern gesehener Gast mit 3/5/15.

Sandefjord abgeschlagen Tabellenletzter; Chancen auf Klassenerhalt werden immer kleiner und kleiner. Nun schon elf Punkte Rückstand. Rosenborg zuletzt in der Liga etwas geschwächelt, aber dennoch die Spiele gewonnen. Gegen AIK jetzt zwei bärenstarke Spiele gemacht. Sieg hier absolute Pflicht und H2H zuletzt bei Sandefjord auch 3/1/0 für RBK.

Mictlan + Rosenborg @2.39 bei Bwin zu 4/10
1:0 + 3:1 [[sabber]][[sabber]][[yo]][[winkewinke]]

Tolima - Cucuta

Tolima eines der besten Heimteams der Liga, heute nur mit einen Ausfall den man aber kompensieren kann.
Ersten drei Spiele waren zwar nicht überragend aber zufriedenstellend.
Neueinkäufe sind auch Top.
Cucuta spielt über ihren Verhältnissen, drei Siege aus drei Spielen.
Man hat auch den Trainer gewechselt, sicher hat ein neuer oft ein Positiven Effekt aber wie gesagt, Cucuta wird am Ende der Saison nicht oben mitspielen, dazu fehlt einfach die Qualität.
Tolima hat im ersten Heimspiel überzeugt, denke sie werden heute wieder souverän gewinnen.

Tolima @ 1.90 Betclic (6/10)

Ekuador+Venezuela

LDU Quito v Independiente JT + Caracas v Monagas

LDU Topteam Mittwoch gegen Independiente, welche 2009 aufgestiegen sind. Erstes Heimspiel gegen IJT gewann LDU 3:0.

Quito enorm heimstark seit Jahren. Seit 2009 24/8/2.

Independiente seit Aufstieg auswärts 3/4/6. Zwar nicht so schlecht, aber LDU auch stärker als Rest der Liga.

Caracas stärkstes Team in VEN. Letztes Jahr furios aufgespielt. Daheim seit 2009 15/1/1. H2H 4/0/1.

Gegner Monagas auswärts zuletzt 3/4/18.

Heuer erster Spieltag und Caracas wird hier direkt vor eigenem Publikum vorlegen + einen guten Start haben wollen.

LDU Quito + Caracas @2.01 bei Bet365 zu 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Godoy Cruz - Boca Juniors

Komm nich drüber hinweg hier auf den Heimsieg zugehen.
Godoy mit zehn neuen Spielern, bekannteste hier Dorante.
Viele Spieler verliessen den Verein, u.a. auch wichtige wie Higuian.
Zudem Rojas, Olmedo & Sanchez gesperrt.
Boca mit neuen Trainer, Borghi von den Juniors kam.
Man hat auch gut eingekauft mit Luccetti, Insaurralde, Escuerdo, Cellay usw.
Dazu noch mit Palermo & Riquelme verlängert.
Riquelme aber verletzt.
Jedoch gingen auch wichtige Spieler nach Eruopa wie Gaitan & Munoz.
Canete,Mouche,Erbes & Ibarra fallen dazu aus.

Vorrige Saison war Godoy eines der überraschungen, daheim zudem ungeschlagen gewesen.
Letzte Saison am ersten Spieltag auch gewonnen.
Diese Saison wird es sicher schwieriger, da man das Team eben nicht so zusammenhalten konnte.
Boca geht es aber genauso, TW+Abwehr sind komplett neu und der Trainer ist auch erst seit einen Monat dort.
Vorne wird Riquelme auch fehlen, Palermo meist allein aufgeschmissen.
Letzte Saison war Boca die größte Entäuschung überhaupt.
Heimsieg hier warscheinlicher als wie ein Sieg Bocas, die nimmer zur Elite in Argentinien gehören, da sind jetzt andere Clubs.
Godoy kann die Sensation am ersten Spieltag schaffen.

Godoy +0.25 @ 1.95 SJ (4/10)

Guatemala

Xelaju FC v Universidad SC

Xelaju seit Jahren immer Topteam, letzte Saison auch bestes Team des Landes. Seit 2007 daheim 40/15/4. Aktuell auch in der CONCACAF Champions League vertreten; dort in El Salvador bei FAS im Hinspiel 1:1 gespielt. Rückspiel in der Nacht von Freitag auf Samstag daheim. Sonntag Abend dann hier das Ligaspiel gegen Universidad SC.

Universidad seit 2009 in der höchsten Spielklasse. In der ersten Saison ingesamt auf Platz 9 gelandet. Schwache Apertura, dafür eine starke Clausura gespielt. Auswärt seit Aufstieg 1/9/13.

H2H 2/0/0 6:2 bei Xelaju. Universidad 1/0/1 gestartet. Klare Niederlage bei Municipal; dann knapper Sieg gegen Krisenteam Xinabajul in der Nachspielzeit. Xelaju mit Heimsieg gestartet, dann letzte Woche Niederlage bei Marquense, die ich aber nicht überbewerten würde, da zuvor der Trip nach El Salvador sicher einiges an Kraft gekostet hat.

Xelaju FC @1.90 bei Bwin zu 8/10
2:1 FT [[sabber]][[yo]][[winkewinke]]

Heute 23:30 Brasilien: Gremio Porto Alegre gegen Fluminense

Trotz der Verletzung von Fred sehe ich Fluminense hier vorne, sie haben im Gegensatz zu Gremio die mMn die Ausfälle ihrer Stürmer nicht so qualitativ hochwertig kompensieren können, mit dem Stürmer Washington in der Weltmeisterschaftspause eine Neuerwerbung von Sao Paulo gemacht, die bisher in sieben Spielen vier Tore und eine Vorlage gemacht hat und somit ein mehr als adäquater Ersatz ist.
Ich gehe aber auf Nummer sicher und spiele das Fluminense AHC 0, das es für 2,20 bei Bet 365 gibt mit 4/10.

1:2 ft. [[winkewinke]]

Bolivien

The Strongest v Real Mamore

The Strongest mit einem sehr guten Start. Zu Beginn gab es einen 4:2-Heimsieg über Aurora, ehe man letzte Woche ein 2:2 bei Bolivar holte.

Gäste von Real Mamore hingegen mit zwei Unentschieden gestartet. Allerdings waren das zwei Heimspiele.

Gastgeber die letzten Jahre immer sehr, sehr heimstark gewesen. Seit 2009 bei Heimspielen 17/7/5. Mamore auswärts ein gern gesehener Gast zuletzt mit 2/1/25.

H2H hier 5/0/1 und 23:4.

The Strongest @1.60 bei Bet365 zu 7/10
3:0 FT [[yo]]

Heute 23:30 Vasco da Gama vs. Vitoria

Stürmen werden heute abend die Ex-Bundesligaspieler Carlos Alberto (von Werder) und der Ex-Fla Mann Zé Roberto II (Bei dem nicht von seinen Schalke Performances täuschen lassen, er hat bei Fla letzte Saison eine Hammerrückrunde gespielt und war einer der Gründe, warum Fla Meister geworden ist)

Ich sehe Vasco heute vorne und spiele den HW, den es für 1,75 bei Expekt gibt.

Zé Roberto macht das goldene Tor, 1:0 ft. [[winkewinke]]

Paraguay – División Profesional

Cerro Porteño v Sportivo Luqueno

Cerro Apentura 2ter, Luqueno 7ter

Heuer Cerro 3ter, Bilanz 2-1-0, Tore 7:1
Das Heimteam kann die starke Leistung der Vorrunde bestätigen. Man ist Heimstark und sehr offensivstark
Topstürmer Zeballos (Vorrunde 16 Tore) blieb Cerro erhalten.

Luqueno Letzter, Bilanz 0-1-2, Tore 1:5
Luqueno kann an die Leistungen der Apentura nicht anknüpfen. Zudem ist man relativ Auswärtsschwach.

Fazit: Cerro ist Favorit, Lugenos Defensive ist sehr anfällig.

Ich wette 2/10 Sieg Cerro - 1 zu 2,10 bei Bet 365

und 1/10 mehr als 2,5 Tore zu 1,80 bei Bet 365

und 1/10 Sieg Cerro -2 zu 3,75 bei Bet 365

1:1[[sleep]]