Sonstige Fußballwetten (Rest) 6.-8.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,579
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Guatemala

Xelaju FC v Universidad SC

Xelaju seit Jahren immer Topteam, letzte Saison auch bestes Team des Landes. Seit 2007 daheim 40/15/4. Aktuell auch in der CONCACAF Champions League vertreten; dort in El Salvador bei FAS im Hinspiel 1:1 gespielt. Rückspiel in der Nacht von Freitag auf Samstag daheim. Sonntag Abend dann hier das Ligaspiel gegen Universidad SC.

Universidad seit 2009 in der höchsten Spielklasse. In der ersten Saison ingesamt auf Platz 9 gelandet. Schwache Apertura, dafür eine starke Clausura gespielt. Auswärt seit Aufstieg 1/9/13.

H2H 2/0/0 6:2 bei Xelaju. Universidad 1/0/1 gestartet. Klare Niederlage bei Municipal; dann knapper Sieg gegen Krisenteam Xinabajul in der Nachspielzeit. Xelaju mit Heimsieg gestartet, dann letzte Woche Niederlage bei Marquense, die ich aber nicht überbewerten würde, da zuvor der Trip nach El Salvador sicher einiges an Kraft gekostet hat.

Xelaju FC @1.90 bei Bwin zu 8/10

Guatemala+Norwegen

Mictlan v Penarol + Sandefjord v Rosenborg

Mictlan heimstarker Aufsteiger mit sehr gutem Start 1/1/0. Penarol bisher sehr schwach präsentiert. Auswärts seit Aufstieg immer gern gesehener Gast mit 3/5/15.

Sandefjord abgeschlagen Tabellenletzter; Chancen auf Klassenerhalt werden immer kleiner und kleiner. Nun schon elf Punkte Rückstand. Rosenborg zuletzt in der Liga etwas geschwächelt, aber dennoch die Spiele gewonnen. Gegen AIK jetzt zwei bärenstarke Spiele gemacht. Sieg hier absolute Pflicht und H2H zuletzt bei Sandefjord auch 3/1/0 für RBK.

Mictlan + Rosenborg @2.39 bei Bwin zu 4/10

Kopie aus dem Vorschauordner:

Heute Nacht; 03:00

FC Dallas- Inter Mailand

Over 2,5@1,65 bet365 9/10
Over 3,5@2,5 bet365 7/10

Wie auch die letzten Spiele zuerst mein Kerngedanke zu Europa-Amerika Matches :

bei solchen ami-europa matches hab ich immer den gleichen gedanken. solche amerikatouren werden von den großen mannschaften wie manu oder barca gemacht, weil sie geld bekommen. einerseits von den veranstaltern in den usa, denen es darum geht den fußball dort populärer zu machen und die deswegen solche fußballgrößen ködern und andererseits direkt die vereine, denn die usa sind marketingmäßing im bezug auf fußball noch unerschlossenes gebiet, wo sich viel verdienen lässt. so und so müssen die leute unterhalten werden, also einerseits müssen die einheimischen teams mindestens gut mitspielen können und andererseits müssen ansehnliche spiele abgeliefert werden, daher auch meine over wetten. im prinzip nen einfacher gedanke mit dem ich aber diesen sommer wunderbar absahnen konnte;)

Also der bisherige Verlauf der Amerika Tour Inter Mailands:
Mailand-Man C. 3-0
Mailand-Panathinaikos Athen 2-3

Im ersten Spiel hat mich Inter total überzeugt. Schnelles, direktes Spiel, was man dazu sagen muss ist aber, dass dies alles auch durch eine rote Karte Man Citys begünstigt wurde. Allgemein lockeres Hin-und Her. Im zweiten Spiel erlaubten viele defensive Fehler 3 Gegentore. Das Spiel nach Vorne hat aber weiterhin gestimmt. Von daher bisher alles optimal, setze ja immer auf Over.

Ich verlass mich im Prinzip wieder auf meine Grundannahme, zur Übersicht habe ich jetzt mal Bilanz unter meine Europa-Ami Wetten gezogen.
Es ergibt sich +30,32 Einheiten
Ich denke, dass kann sich durchaus sehen lassen und gibt Anlass zur Hoffnung für heute Nacht. Von der Aufstellung her kann ich sagen, dass es wahrscheinlich so gehandhabt wird, dass alle Stars spielen werden. Teilweise halt nur eine Halbzeit, aber viele wie Etoo oder Milito könnten auch länger spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht 02:50 Copa Libertadores: Sao Paulo vs. Internacional

Heute Nacht um 02:50 steigt das Rückspiel des Halbfinales der Copa Libertadores, der südamerikanischen Champions League zwischen Sao Paulo und Internacional. Das Hinspiel konnte Internacional zuhause mit 1:0 für sich entscheiden, Sao Paulo muss also mindestens ein Tor erzielen, um ins Final vorzustoßen. Dies spiegelt sich in der Aufstellung wieder: Zu den regulären Spitzen Dagoberto und der Al Jazeira-Leihgabe Ricardo Oliveira wird Fernandao als hängende Spitze agieren. SPO spielt also nominell mit drei Stürmern.
Internacional spielt mit einem Fünfer-Mittelfeld mit Alecsandro als einziger Spitze und Taison zurückgezogen im Mittelfeld.

Personell können beide Teams fast aus dem Vollen schöpfen, verletzt bei den Gastgebern ist Richarlyson, der durch Cleber Santana ersetzt werden wird. Bei Inter spielt BVB-Rückkehrer Tinga anstelle von Andrezinho.

Schaut man sich alle Internacional-Spiele in der Copa Libertadores an, stellt man fest eine eklantante Auswärtsschwäche fest: Internacional hat eine Auswärtsbilanz von 0-2-3 wobei beide Auswärtsspiele in der KO-Runde mit 1:3 bzw 1:2 verloren gingen.

SPO hat eine Heimbilanz von 5-0-0 in den bisherigen Spielen der Copa Libertadores. Aufällig ist, dass man in fünf Heimspielen bislang nur ein Gegentor kassiert hat. In der Tat ist die Abwehr um Jean, Silva, Miranda und Cesar eine der besten Brasiliens. Bei dem zu erwartenden Sturmlauf wird man sich also auf eine bestens eingespielte, hervorragende Defensive verlassen können.

Mich erinnert die Ausgangssituation hier fatal an das Viertelfinale Inter gegen die Estudiantes. Auch hier gewann Inter das Hinspiel 1:0 und versuchte, sich im Rückspiel mit einem Fünfer-Mittelfeld einzuigeln. Resultat war ein 0:2 Rückstand nach 20 Minuten, mit viel Glück verhinderte man weitere Treffer, erst ein Last Minute Treffer sicherte den Vorstoß ins Halbfinale. Ich habe den Eindruck, dass das Spiel nicht machen zu können, sondern passiv Angriffe abzuwarten eine Spielweise ist, die Inter nicht liegt.

Klar ist das für beide Teams das Spiel des Jahres und beide werden alles geben aber ich sehe hier SPO vorn, sie haben die bessere Abwehr, die in der Lage ist, mit etwaigen Kontern Inters zurechtzukommen, sie haben durch den Transfer von Oliveira in der Weltmeisterschaftspause in der Offensive an Qualität gewonnen und zusätzlich den Vorteil, vor einer ausverkauften Heimkulisse zu spielen. Ich spiele daher Sao Paulo HW, den es bei Pinnacle für 2,21 gibt mit 3/10.

Zuletzt bearbeitet:
Perth Glory - North Queensland Fury

Perth hat sich mit Fowler von Queensland super Verstärkt, zudem kam noch Coyne.
Vorbereitung war auch super, man hat alle Spiele gewonnen.
North Queensland hatte schon Massig Probleme überhaupt in die Liga reinzukommen, nun hat man es geschafft aber gab in der ersten Saison schon viele Probleme.
So war der Zuschauerschnitt mehr als Gering und die Geldgeber sind abgesprungen, so das man vor den Finanziellen Kollaps stand, um den vorzubeugen wurden fast alle Spieler abgegeben, u.a. eben auch der Topschütze Fowler.
Mannschaft wurde nun mit Unbekannten Spielern bestückt.
z.b. von Schalke II, Suduva, Walsall, Kreta usw.
Der neue Trainer Straka begann auch sein Amt erst vor gut 2 Monaten und hat mit sehr viel Mühe überhaupt den vorgeschriebenden 20 Mann Kader zusammen bekommen, das aber auch erst vor 4 Tagen...

Queensland wird es nimmer lange geben, ob sie nun Insolvenz anmelden oder die Lizens entzogen wird, wie auch immer.
Der Club steht am Abgrund und mit den Squad wird man gegen die großen auch nix zumelden haben.
Mir soviele Problemen sollte ein Heimstarkes Perth mit starken Zugängen sowie einer excellenten Vorbereitung keine Probleme hier haben, auch wenn die Quoten derzeit Steigen, hier kann es für mich nur einen Sieger geben und der heißt Perth.

Zwar sehr Hohe Stakes und das fürs erste Spiel aber die Vorbereitung von Perth war eben klasse und Northqueensland hat nix mehr zu bieten.

Perth @ 1.74 Pin (7/10)
AHC -1 @ 2.28 188bet (4/10)

Perth Glory - North Queensland Fury

Perth hat sich mit Fowler von Queensland super Verstärkt, zudem kam noch Coyne.

Perth @ 1.74 Pin (7/10)
AHC -1 @ 2.28 188bet (4/10)

Der von dir erwähnte Coyne kann allerdings nicht spielen, da er derzeit auf Leihbasis in China kickt. Die Neuverpflichtungen Baird, Mitchell und Rose können auch nicht auflaufen, da deren alter Club Zicken macht (die ganze Story hier News Display). Verteidiger Todd fällt zudem mit Verletzung aus. Aufgrund der von dir geschilderten Probleme Queensland, die ich nicht beurteilen kann, da ich diese Division nicht verfolge, habe ich mir trotzdem das Heimteam "geschnappt", allerdings mit kleinerem Stake....

Der von dir erwähnte Coyne kann allerdings nicht spielen, da er derzeit auf Leihbasis in China kickt. Die Neuverpflichtungen Baird, Mitchell und Rose können auch nicht auflaufen, da deren alter Club Zicken macht (die ganze Story hier News Display). Verteidiger Todd fällt zudem mit Verletzung aus. Aufgrund der von dir geschilderten Probleme Queensland, die ich nicht beurteilen kann, da ich diese Division nicht verfolge, habe ich mir trotzdem das Heimteam "geschnappt", allerdings mit kleinerem Stake....

...ist auch angebrachter. Komplette IV fällt aus; Sikora fällt auch aus und bei Fowler bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Trainer ihn nur wegen der erwarteten Massen aufstellt. Ganz fit soll er wohl nicht sein. Zudem hab' ich so meine Zweifel, was ein alter Fowler in dieser Saison zu leisten im Stande ist. Kann auch ein ordentlicher Flop werden.
Prinzipiell sollte Perth das Spiel aufgrund der Schwäche von Fury gewinnen. Sie sind halt nur notorische Langsamstarter - haben noch nie ein A-League-Auftakt für sich entschieden - und der Druck ist auch enorm.
Die Wetten sind richtig, bei den Stakes wie angesprochen, wäre ich trotzdem vorsichtig.

Kopie aus dem Vorschauordner !

Australian A-League
Round 1

Gold Coast United - Brisbane Roar

GCU wird diese Saison wieder als Titelanwärter ins Rennen gehen. Für A-League-Verhältnisse gab es kaum Wechsel und so geht man mit einem sehr eingespieltem Kader in die zweite Saison. Mit Moss hat man zwar keinen Topkeeper verpflichtet, aber schlechter als der abgewanderte Vanstratten ist er auch nicht. Zudem konnte man noch den Engländer Curtis für die Verteidigung holen.
Insgesamt gesehen ein guter, ausgeglichener Kader mit Smeltz und Culina als Fixsterne. Den PO-Plätzen wird nichts im Wege stehen und mit ein wenig mehr Teamgeist wird man dieses mal auch nicht in der ersten K.O.-Runde ausscheiden.

Brisbane hat versucht ein wenig Ruhe nach der letzten Chaossaison in den Verein zu bringen. Trotzdem dürfte der Anfang schwer werden. Nach dem 09/10 mit Reddy, Miller, Moore und der Trainer Stützen das Team mitten in der Saison verliessen, verlor man danach sein Talenttrio Zullo, Oar, Sarota an Utrecht und Torgarant van Dijk blieb nach der Leihe gleich bei Adelaide.
TW Theoklitos und LV Stefanutto sind gute Verpflichtungen. Allerdings muss man sehen, dass das Mittelfeld und der Sturm rar mit Qualität gesät ist. Was man von Mimose Broich erwarten kann, ist mir nicht noch klar.

H2H

GCU - Roar 5-1 ( 26.12.09 )
Roar - GCU 0-1 ( 11.10.09 )
Roar - GCU 1-3 ( 08.08.09 )

Fazit: Vieles ist neu bei Brisbane und an vielen Stellen hapert es noch. GCU ist Titelanwärter und für eine Wiederholung des letztjährigen Auftaktsieges im kleinen Derby stehen die zeichen gut.

Gold Coast United @ 2 Centrebet 4/10
Gold Coast United HC -1 @ 3.6 Bwin 1/10
<table class="result-table" cellspacing="0" height="29" width="16"><tbody><tr class="first-row"><td class="left first-cell">
</td><td class="left">
</td><td>
</td><td class="best-betrate">
</td><td class="">
</td><td class="">
</td><td>
</td></tr></tbody></table>

Bolivien

The Strongest v Real Mamore

The Strongest mit einem sehr guten Start. Zu Beginn gab es einen 4:2-Heimsieg über Aurora, ehe man letzte Woche ein 2:2 bei Bolivar holte.

Gäste von Real Mamore hingegen mit zwei Unentschieden gestartet. Allerdings waren das zwei Heimspiele.

Gastgeber die letzten Jahre immer sehr, sehr heimstark gewesen. Seit 2009 bei Heimspielen 17/7/5. Mamore auswärts ein gern gesehener Gast zuletzt mit 2/1/25.

H2H hier 5/0/1 und 23:4.

The Strongest @1.60 bei Bet365 zu 7/10

Kopie aus dem Vorschauordner:

Heute Nacht; 03:00

FC Dallas- Inter Mailand

Over 2,5@1,65 bet365 9/10
Over 3,5@2,5 bet365 7/10

bei solchen ami-europa matches hab ich immer den gleichen gedanken. solche amerikatouren werden von den großen mannschaften wie manu oder barca gemacht, weil sie geld bekommen. einerseits von den veranstaltern in den usa, denen es darum geht den fußball dort populärer zu machen und die deswegen solche fußballgrößen ködern und andererseits direkt die vereine, denn die usa sind marketingmäßing im bezug auf fußball noch unerschlossenes gebiet, wo sich viel verdienen lässt. so und so müssen die leute unterhalten werden, also einerseits müssen die einheimischen teams mindestens gut mitspielen können und andererseits müssen ansehnliche spiele abgeliefert werden, daher auch meine over wetten. im prinzip nen einfacher gedanke mit dem ich aber diesen sommer wunderbar absahnen konnte;)

Also der bisherige Verlauf der Amerika Tour Inter Mailands:
Mailand-Man C. 3-0
Mailand-Panathinaikos Athen 2-3

Im ersten Spiel hat mich Inter total überzeugt. Schnelles, direktes Spiel, was man dazu sagen muss ist aber, dass dies alles auch durch eine rote Karte Man Citys begünstigt wurde. Allgemein lockeres Hin-und Her. Im zweiten Spiel erlaubten viele defensive Fehler 3 Gegentore. Das Spiel nach Vorne hat aber weiterhin gestimmt. Von daher bisher alles optimal, setze ja immer auf Over.

Ich verlass mich im Prinzip wieder auf meine Grundannahme, zur Übersicht habe ich jetzt mal Bilanz unter meine Europa-Ami Wetten gezogen.
Es ergibt sich +30,32 Einheiten
Ich denke, dass kann sich durchaus sehen lassen und gibt Anlass zur Hoffnung für heute Nacht. Von der Aufstellung her kann ich sagen, dass es wahrscheinlich so gehandhabt wird, dass alle Stars spielen werden. Teilweise halt nur eine Halbzeit, aber viele wie Etoo oder Milito könnten auch länger spielen.

Sie lassen mich halt nicht im Stich, tausend Dank[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Over 2,5@1,65 bet365 9/10[[cheers]]
Over 3,5@2,5 bet365 7/10[[cheers]]

L.A. Galaxy - Real Madrid

over 2,5 bwin @1,5 6/10

Habe bis jetzt lediglich Bwin gefunden die noch eine 1,5, anbieten. Ich denke das bleibt auch nich lange so, also sollte man schnell zuschlagen.

Letztes Spiel in San Francisco gewann Real mit 3:2 gegen Club America.

Die Mannschaft ist top besetzt und mit vielen Stars angereist:

Ronaldo, DiMaria, Higuain, Pepe, Diarra, Lass, Pedro Leon, Granero, Dudek, Adan, Benzema, Gago, Marcelo, Garay, Drenthe, Canales, Fernandez, sowie 5 Spieler aus der Jugend (Morata, Tebar, Juanfran, Alex and Nacho) sind vor Ort. Kaka ist natürlich nicht dabei, fällt für längere Zeit nach einer Meniskusoperation aus.

Den Sinn dieser Freundschaftsspiele hat Max_23 ja schon perfekt beschrieben. Also hier werden mindestens 3 Tore fallen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Hier der etwas ältere Auszug aus den News der Real Seite:

"The Madridista expedition landed in California after nearly 14 hours of flying
Fernando Porrero / Translation by realmadrid.com

Real Madrid have arrived in Los Angeles to begin their preseason training in the USA. The stage concludes on 7 August, when the team returns to Madrid.

The 18 players who made the trip -Cristiano Ronaldo, Pepe, Diarra, Lass, Pedro Leon, Granero, Dudek, Adan, Benzema, Gago, Marcelo, Garay and Drenthe, plus five youth teamers including Morata, Tebar, Juanfran, Alex and Nacho- will be put through a rigorous week of work, including two-a-day workouts and two matches. The first takes place against America in San Francisco and the second in LA against the Galaxy.

Higuain, Di Maria and Kaka are expected to join up with the team any day now, while Casillas, Ramos, Arbeloa, Albiol, Xabi Alonso, Canales and Van der Vaart will do so at a later date."

Quelle: Real Madrid C.F. - Web Oficial | Official Web Site

Zuletzt bearbeitet:
Australian A-League
Round 1

Sydney FC - Melbourne Victory

Melbourne muss neben ihren Topstürmer Thompson nun auch auf Sturmpartner Kruse verzichten. Damit geht man ohne ernsthafte Alternative im Angriff in das fünfte Duell nacheinander gegen Sydney. Hernandez darf den Alleinunterhalter spielen, denn der Rest des Mittelfeldes ist eher für harte Arbeit bekannt.
Die Abwehr zwar schon alt, aber eingespielt.
Gegen ein Sydney, dass fünf Stammspieler verloren hat, wird wieder Gift und Galle auf dem Platz versprüht werden.
Gerade durch die fehlende Option im Sturm kann man bei MV ein sehr kompaktes und erfahrenes Mittelfeld erwarten, dass Nick Carle den Raum zumachen wird.
Die beiden schenken sich normal nichts, MV fehlt momentan die Durchschlagskraft, Sydney muss sich nach dem Aderlass noch ein wenig einspielen, auch wenn die Offensive vielversprechend ist.

U 2.5 @ 1.85 bet365 7/10

Heute Nacht 02:50 Copa Libertadores: Sao Paulo vs. Internacional

Klar ist das für beide Teams das Spiel des Jahres und beide werden alles geben aber ich sehe hier SPO vorn, sie haben die bessere Abwehr, die in der Lage ist, mit etwaigen Kontern Inters zurechtzukommen, sie haben durch den Transfer von Oliveira in der Weltmeisterschaftspause in der Offensive an Qualität gewonnen und zusätzlich den Vorteil, vor einer ausverkauften Heimkulisse zu spielen. Ich spiele daher Sao Paulo HW, den es bei Pinnacle für 2,21 gibt mit 3/10.

Oliveira markiert in der 54. Minute den 2:1 Siegtreffer für Sao Paulo [[winkewinke]]

Japanische J-League, Samstag 11:00 Uhr

Kyoto Sanga - Niigata

hey zusammen, am samstag findet der 17 spieltag der japanischen liga statt. es spielt niigata tabellen siebter gegen kyoto tabellenletzter.

zu kyoto kann ich sagen, dass sie sich in einem tief befinden und die letzten spiele nur verloren haben.
kyoto: letzte sechs spiele: 0:2:4,
letzte sechs heim: 1:0:5.

niigata, liegt in der oberen tabellhälfte und ist die mannschaft der stunde, die mannschaft ist seit 10 spieltagen ungeschlagen und belegen den zweiten platz in der auswärtstabelle.
niigata: letzte sechs spiele: 4:2:0,
letzte sechs auswärts: 3:3:2.
das einzige problem was ich hier sehe ist, dass niigata selten mit zwei toren unterschied gewinnt, meistens gewinnen sie mit einem tor vorsprung.

zu der aufstellung / ausfällen kann ich leider nichts sagen!

ich bin davon überzeugt das niigata seine siegesserie fortführen wird und gehe daher auf niigata Ø 2,34.
wer absichern will kann noch das x zu
Ø
3,19 mitnehmen.
bwin gibt auf sieg 1,8 ansonsten geld zurück!

wünsche uns viel glück!

Zuletzt bearbeitet:
Kanada

Serbian White Eagles - Hamilton 1 1,80 bwin 6/10

Die White Eagles waren letzte Saison Vizemeister und werden auch diese Saison wieder um den Titel mitspielen.
In der regulären Saison kam man letztes Jahr auf eine 7/1/1 Heimbilanz - 23:8 Tore.
In der laufenden Saison belegt man derzeit zwar nur den 4. Platz, aber dies liegt daran, dass man 3 bzw. 4 Spiele weniger wie die Konkurrenz absolviert hat. Die Saisonbilanz bislang mit 7/3/1 und 24:7 Toren herborragend. Wenn man bedenkt, dass man nur 3 Punkte Rückstand auf die Spitze hat und wie erwähnt noch 3, teilweise 4 Spiele im Rückstand ist.....
Zu Hause bislang makellos mit 4/0/0 und 13:3 Toren.

Liganeuling Hamilton Croatia liegt mit einer 7/5/3 und 36:19 Toren auf dem 2. Platz, 2 Punkte vor dem heutigen Gegner. Hat aber gegenüber den White Eagles bereits 4 Spiele mehr absolviert. Auswärts kommt man auf eine 3/3/2 und 16:11 Tore. Da zwischen der letzten und der kommenden Partie gerade mal 48 Stunden liegen, dürfte man noch etwas schwere Beine haben, zumal es sich zudem noch 2 Auswärtsspiele handelt.

Das erste Duell zwischen beiden Teams gewannen die Serbian White Eagles vor 2 Wochen bei Hamilton Croatia mit 1:0.

Fazit: Der sehr heimstarke Vizemeister sollte auch sein fünftes Heimspiel gewinnen. Gegen einen Gegner mit vermutlich schweren Beinen finde ich eine 1,80 zu hoch.

Gangwon FC - Ulsan Horang-I
Südkorea, K-League, Sa. 07.07., 12.00

Gangwon nun an letzter Stelle angekommen, da wo sie hingehören. Nach der überraschendem Sieg von Daegu letzte Woche mit 9 Punkten aus 14 Spielen nun das neue Tabellenschlusslicht. Man kam letztes Jahr erst durch eine Aufstockung in die Liga, im ersten Jahr der Drittletzte Platz vor Jeju und Daegu, dasselbe erwarte ich von dieser Saison. Ulsan dagegen nach schwacher letzter Saison dieses Jahr wieder einer der Titelfavoriten, aber mMn von der Quali ein kleines Stück hinter Jeonbuk und Seoul. Unfassbar knapp alles da vorne in der K-League momentan. Seoul erster mit 30 Punkten, dahinter Jeonbuk, Jeju und Gyeongnam mit 28, dahinter Seongnam und Ulsan mit 27. Ulsan auf dem letzten (6.) Platz, der zu den Playoffs berechtigt. Man hat zwar 5 Punkte auf den nächsten Abstand, aber das ist noch lange nicht durch und so lange darf man sich gegen Teams wie Gangwon keien Blöße geben. Gangwon dazu seit 8 Spielen ohne Punkt, seit 9 ohne Sieg. Den letzten Sieg gabs mit 1-2 in Suwon, den letzten Punkt einen Spieltag später mit 1-1 gegen Daegu. Ulsan zuletzt mit bitteren Niederlagen in beiden Cups und in der Liga mit dem 0-1 gegen Seongnam. Letzte Woche dann ein ungefährdetes 2-0 gegen Daejeon. Ulsan a 4-2-1 Top, Gangwon h 1-2-4 schlecht. Ulsan letztes Jahr sehr schlecht, daraus resultierte eine Niederlage (3-4) gegen Gangwon, sonst zwei Siege, diese Saison 1-0.
Alles in Allem eine 1.60 hier zu hoch.

Ulsan @ 1.60 IW 4/10

Jeju United - Gwangju Sangmu

Jeju kämpft mit Gyeongnam, Seongnam und Ulsan um Plätze 3-6. Jeonbuk und Seoul werden Plätze 1 und 2 wohl unter sich ausmachen, dahinter o.g. Mannschaften. Alle momentan auch nur 1 Punkt auseinander, daher sehr interressant. Jeju war lange Tabellenführer, nun nach der (erwarteten) Niederlage gegen Seoul (2-0) letzte Woche nur noch 3. Aber nach der letzten Saison, die eine Katastrophe war, ist man sicherlihc mit jedem Platz, der zu den Playoffs berechtigt, zufrieden. United zu Hause noch ungeschlagen und eine Macht: 5-2-0.
Gwangju hat das Problem, dass man im Besitz der Armee ist. Dadurch können dort nur Spieler spielen, die ihren Wehrdienst ableisten. Klar hat man auch starke Spieler wie WM Teilnehmer Kim Jung-Woo, aber die sind rar gesät. Das wirkt sich natürlich auf die Mannschaft aus. Man ist momentan auf dem 11. Platz. Hinter Gwangju sind noch die drei "Schlechten": Gangwon, Daejeon und Daegu, dazu noch die Steelers, die wohl eine ihrer schlechtesten Saisons spielen. Das spielgelt sich auch klar im H2H wieder: 8-2-2, in Jeju sogar 6-1-0. Gwangju seit 8 Spielen ohne Sieg, 0-3-5. Auch davor nur vereinzelt Siege, dann auch nur gegen Gangwon oder Chunnam oder niederklassige Teams im Cup. Die letzte Saison hat man mit 8 Niederlagen abgeschlossen, die letzten 15 Spiele konnte man nur 1 Mal einen Punkt holen (0-1-15). Gwangju a 2-1-4.
Alles in Allem für mich auhc hier die 1.65 deutlich zu hoch, aufgrund der Heimstärke von Jeju sehe ich trotz der vllt. etwas höheren Qualität bei Gwangju mehr Value in diesem Spiel als bei Ulsan.

Jeju @ 1.65 IW 6/10

und das Ganze als Kombi bei IW.

Ulsan + Jeju @ 2.64 2/10

also hat jeder Glück, der bei IW noch nicht limitiert ist :mrgreen:, die anderen können ja Quoten bei ooo checken.

P.s.: ANalysen für Sonntag kommen morgen.[[yo]]

Audax Italiano - Union Espanola / 1.Liga Chile

Audax wohl momentan das heisseste Team der Liga ... 4 der letzten 5 Liga Spiele konnte man gewinnen ... nur bei Universidade Chile lies man beim 2:2 Punkte ... aber auch dieses Ergebnis gegen solch ein Hochkaräter in der Liga ist als Erfolg zu werten... mit Olivi hat man vorne jemanden drin der zur Zeit trifft wie er will ...zuletzt die ganze Mannschaft ne Klasse stärker als zu Beginn der Saison... Espanola dagegen komplett von der Rolle ...es geht so gut wie nichts mehr..
zwar immer noch recht gut Platziert in der Tabelle aber die Tendenz zeigt ganz klar nach unten ... für heut kann ich mir nur einen Sieg von Audax vorstellen ..alles andere wäre nachdem zuletzt gezeigten eine Überraschung.. werde wohl auch den HC Sieg Audax mit nehmen...

Quoten um die 2,10 Audax super zu spielen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Chile 1. Division

Audax Italiano - Union Espanola

Audax nach der WM Pause mit glänzenden Lauf.
Von 4 Spielen konnten 3 gewonnen werden, nur
gegen Universidad de Chile spielte man 2-2.
Damit konnte man sich hinter die großen
3(Colo Colo, Uni Catolica, Uni de Chile) schieben.
Soeben hat man einen Kooperationsvertrag mit
Racing Avellaneda, einen der beliebtesten Clubs
Argentiniens geschlossen. Das zeigt schon die
Ambitionen und mit welcher Professionalität
bei den Italianos gearbeitet wird.
Der argentinische Trainer Lambruna hat das Team
im Mai übernommen und einen Riesenschritt nach
vorne gebracht. Er bevorzugt ein offensives
System 3-4-1-2.
Heute wird wieder mit dem erfolgreichen Team
aus dem letzten Match antreten. Auffällig ist
der Argentinier Olivi, der in letzten beiden Spielen
4 Treffer erzielte.

Bei Espanola läuft es genau andersrum. Man hat
seit der Pause erst 2 Spiele bestritten. Diese
aber beide verloren(San Felipe, Cobresal)
Trainer Israel steht in der Kritik und man munkelt
daß er bei einer Niederlage den Hut nehmen muss.
Espanola gehörte in den letzten Jahren immer zu
erfolgreicheren Clubs und haben auch einen über-
durchschnittlichen Kader.
Heute fehlt Nicolas Nunez. Erstmals könnten heute
die neuverpflichteten Harbottle und Figeroa zum Zuge
kommen. Der 20jährige Harbottle gilt als großes Talent
in der Offensive.

Beide mit Ambitionen auf die intern. Plätze.
Quoten auf Audax um die 2,0 sind sicher verlockend.
Aber der Lauf von Audax hält verdächtig lange an.
Es ist zu erwarten daß heute Espanola große Gegenwehr
leistet um wieder in die Erfolgsspur zu finden.
Außerdem gilt das Duell als Classico in Santiago.

Deswegen empfehle ich hier die over Torwetten.
Da vorallem Audax spektakulär offensiv spielt.
Die letzten 3 Treffen endeten 2-2,2-4,2-2.

Mein Tipp: Audax over 1,5 bwin 1,85 6/10
over 2,5 expekt 1,6 6/10
2. HZ over 2,5 bwin 3,6 2/10

Guatemala 3. Spieltag

Guatemala 3. Spieltag

Xinabajul – Malacateco
Xinabajul in großen finanziellen Problemen. Das erste Spiel konnte gar nicht ausgetragen werden und wurde 0:3 gewertet. Danach hat man sich die Teilnahme an der Liga doch erstritten und darf nun mitspielen. Bei Juventud gab es am letzten Wochenende ein 0:1 in letzter Minute. Der Vorjahresaufsteiger ist Letzter. Bilanz H (letzte Saison!) 10-10-2.
Aufsteiger Malacateco bei Juventud zum Auftakt 1:0 gewonnen und am letzten Spieltag eine Energieleistung gezeit, als Champion Municipal nach 1:2 Rückstand noch 3:2 besiegt wurde. In der zweiten Liga überraschend auswärtsstark gewesen: 7-3-8.
Zu Quoten über 3,00 probier ich hier den Auswärtssieg.
2 @ 3,20 Bwin 2/10

Heredia – Marquense
Hier treffen zwei Mittelfeldteams aufeinander, die sich ziemlich ähnlich sind. Beide bekannt dafür, dass sie die Punkte zuhause holen. Heredia nach 0:1 Heimniederlage gegen Top-Team Communicaciones immerhin ein 2:2 in Penarol erreicht. Trotzdem mit nur einem Punkt hinten drin. Letzte Saison H: 15-2-5.
Marquense ziert die Spitze der Liga – ABER: am ersten Spieltag gab es den „Auswärtssieg (3:0)“ nur am grünen Tische, weil Xinabajul nicht antreten konnte!!! Deswegen 6 Punkte und das gute Torverhältnis. Letzte Saison A: 3-1-12
H2H hier 7-2-1, 8 der letzten 10 Vergleiche gewann das jeweilige Heimteam!
Mit so einer Quote für den Heimsieg hatte ich nicht gerechnet!
1 @ 2,30 Bet365 (4/10)

Xelaju – Universidad
Xelaju gilt seit Jahren als heimstärkstes Team der Liga: 68% der Heimspiele wurden gewonnen. Letzte Saison H: 17-3-2. Auch dieses mal wurde der Heimauftakt gewonnen und auswärts die Punkte abgegeben.
Universidad ist besonders auswärtsschwach, A:1-9-12 letzte Saison. Im ersten Spiel kam man bei Ligakrösus Municipal 4:0 unter die Räder, dann gewann man zuhause gegen die Rumpftruppe von Xinabajul gerade so in letzter Minute.
Hatte hier maximal mit 1,65 für den Heimsieg gerechnet.
1 @ 1,62 Bwin (6/10)

Bolivien

Bolivien

Real Potosi – Aurora
Potosi daheim über 4000m sehr stark, H: 10-2-1, über Jahre 64% Heimsiege.
Aurora in der Fremde oft dankbarere Gegner, A: 3-3-7, 61% Niederlagen auswärts.
H2H hier 5-3-1; 3 der letzten 4 Spiele gingen an Potosi
1 @ 1,67 Bet365 (5/10)

The Strongest – Real Mamore
The Strongest in Apertura absolut top drauf: Erst Platz 1 in Gruppe A, dann Platz1 in Winner-Gruppe. In den Playoffs aber im Viertelfinale Schluss. Jetzt erneut auf Platz 1. H: 6-4-4
Mamore seit Jahren das schlechteste Auswärtsteam, heuer A: 2-0-11.
H2H hier 5-0-1 / 23:4 Tore
1 @ 1,55 mybet (5/10)

Blooming – Universitario
Blooming heimstark, 71% Siege hier, heuer H: 8-2-3.
Universitario auswärts mau, heuer A: 2-3-7.
In diesem Duell gab es die letzten 9 mal jeweils einen Heimsieg, H2H hier ist 6-2-1
1 @ 2,00 Bet365 (3/10)

Chile 1. Division

Audax Italiano - Union Espanola

Audax nach der WM Pause mit glänzenden Lauf.
Von 4 Spielen konnten 3 gewonnen werden, nur
gegen Universidad de Chile spielte man 2-2.
Damit konnte man sich hinter die großen
3(Colo Colo, Uni Catolica, Uni de Chile) schieben.
Soeben hat man einen Kooperationsvertrag mit
Racing Avellaneda, einen der beliebtesten Clubs
Argentiniens geschlossen. Das zeigt schon die
Ambitionen und mit welcher Professionalität
bei den Italianos gearbeitet wird.
Der argentinische Trainer Lambruna hat das Team
im Mai übernommen und einen Riesenschritt nach
vorne gebracht. Er bevorzugt ein offensives
System 3-4-1-2.
Heute wird wieder mit dem erfolgreichen Team
aus dem letzten Match antreten. Auffällig ist
der Argentinier Olivi, der in letzten beiden Spielen
4 Treffer erzielte.

Bei Espanola läuft es genau andersrum. Man hat
seit der Pause erst 2 Spiele bestritten. Diese
aber beide verloren(San Felipe, Cobresal)
Trainer Israel steht in der Kritik und man munkelt
daß er bei einer Niederlage den Hut nehmen muss.
Espanola gehörte in den letzten Jahren immer zu
erfolgreicheren Clubs und haben auch einen über-
durchschnittlichen Kader.
Heute fehlt Nicolas Nunez. Erstmals könnten heute
die neuverpflichteten Harbottle und Figeroa zum Zuge
kommen. Der 20jährige Harbottle gilt als großes Talent
in der Offensive.

Beide mit Ambitionen auf die intern. Plätze.
Quoten auf Audax um die 2,0 sind sicher verlockend.
Aber der Lauf von Audax hält verdächtig lange an.
Es ist zu erwarten daß heute Espanola große Gegenwehr
leistet um wieder in die Erfolgsspur zu finden.
Außerdem gilt das Duell als Classico in Santiago.

Deswegen empfehle ich hier die over Torwetten.
Da vorallem Audax spektakulär offensiv spielt.
Die letzten 3 Treffen endeten 2-2,2-4,2-2.

Mein Tipp: Audax over 1,5 bwin 1,85 6/10
over 2,5 expekt 1,6 6/10
2. HZ over 2,5 bwin 3,6 2/10

[[winkewinke]]5-2(1-1)
[[cheers]]Prost auch an Salinas den 2.

LA Galaxy- Real Madrid

Over 2,5 @ 1,45 bet365 9/10

So heute also Galaxy-Madrid. Die Madrilenen mit sämtlichen Topstars an Bord. Habe das letzte Spiel leider nicht sehen können, bin nämlich[[sleep]]
Aber was die Highligts so zeigten war, dass sehr gute und schnelle Kombinationen Madrids immer wieder gefählrlich waren und zu Toren führten. Gegen Galaxy sollten sie es heute was das Defensivverhalten des Gegners angeht nicht um vieles schwerer haben. Allein die Tatsache, dass Madrid wieder alle Stars aufbietet, bestätigt mich schon darin, dass dieses Spiel sehr unterhaltsam und torreich wird. Viel mehr kann ich zu dem Spiel nicht mehr schreiben, da in meinen Augen das hier ein klares Over wird.
Momentaner Stand meiner Ami-Europa Wetten ist:
+46,37 Einheiten

Kanns nur jedem empfehlen das over 3,5 oder over 3 zumindest wahrzunehmen , werds auch selbst anspielen, sobald es im angebot sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Gangwon FC - Ulsan Horang-I
....
Ulsan @ 1.60 IW 4/10

Jeju United - Gwangju Sangmu

...
Jeju @ 1.65 IW 6/10

...

Ulsan + Jeju @ 2.64 2/10

Ulsan FT 2-2 [[hammer]][[nixweiss]]
unfassbar, da führt man 1-0 gegen das Schlusslicht und die drehen das Spiel innert 5 Minuten. Am Schluss noch mit dem Anschlusstreffer... aber hilft mir hier auch nix. Ist jetzt das 2. Mal, dass Ulsan gegen schwache Mannschaften Federn lässt... sorry, tut mir leid.

Jeju FT 4-0 [[cheers]][[grin]][[sabber]]

dafür wenigstens Jeju ganz ganz sicher durch. Zwei Tore in der 13. und 19., da war das Spiel schon gegessen, dann noch Tore kurz vor und nach der Pause, danach konnte man sich schonen, so könnte es immer gehn :mrgreen:

2 EH Minus heute, mal schaun wie es morgen wird.[[yo]]

Busan I'Park - Gyeongnam
Südkorea, K-League, So. 08.07., 12.00

Busan besseres Mittelfeldteam, liegt momentan auf dem 7. Platz, aber schon 5 Punkte vom 6. Seongnam entfernt. Busan macht sich noch Hoffnungen auf die Playoffs, aber eigentlich 'nen zu schwachen Kader dafür. Busan h 4-1-2 relativ gut.
Gyeongnam vor paar Wochen Trainer gewechselt, weil der eigentliche Trainer zum Nationaltrainer "ernannt" wurde. Seitdem eine schwache Phase gehabt. Im Cup direkt danach 4-7 gegen Chunnam und 1-1 in der Liga gegen Daegu... sehr peinlich. Danach noch ein 1-2 im Posco Cup gegen Topteam Jeonbuk. Jetzt letzte Woche in der Liga 3-2 gegen Incheon gewonnen. Incheon ist ungefähr auf eine Stufe mit Busan zu stellen. Gyeongnam auswärts auch erst ein Mal am ersten Spieltag gegen Ulsan verloren: 3-3-1. Mit Lucio hat man einen der besten Stürmer in den eigenen Reihen.
Alles in Allem kann ich hier absolut nicht verstehen, warum Gyeongnam Underdog sein soll. Vom Kader her viel besser, dazu auswärts sehr stark.

Gyeongnam DNB @ 2.05 bet365 6/10

p.s.: weiteres folgt später........

Heute 23:30 Brasilien: Botafogo vs. Atletico MG

Atletico MG steckt in einer Krise. Nach einer Serie von 0-1-3 ist man auf dem vorletzten Platz der Tabelle des Campeonato Brasileiro angelangt. Auffällig ist hierbei die Sturmschwäche: Wettbewerbsübergreifend konnte in den letzten fünf Spielen gerade einmal ein Tor erzielt werden.

Heute fehlen Stamminnenverteidiger Jairo und Außenstürmer Neto Berola.

Bei Botafogo herrscht nach dem Auswärtssieg gegen Atletico PR gute Stimmung, endlich konnte man eine gute Leistung mit einem Sieg krönen, nachdem man zuvor Tabellenführer Fluminense an den Rand einer Niederlage gebracht hatte und auch gegen die Palms etwas unglücklich nur remisierte.

Die Aufrüstung in der Weltmeisterschaftspause beginnt nun endlich Früchte zu tragen. Insbesondere die Rückkehrer vom Ex-Hoffenheimer Maicosuel erzeugte eine große Euphorie. Zusätzlich kamen u.a. Stürmer Jobson von Brasiliense (der heute auch in der Startaufstellung stehen wird), der defensive Mittelfeldmann Marcelo Matos von Panathinaikos (wird heute auch von Beginn an spielen) oder Innenverteidiger Marcio Rosario von Al Jazeira.

Der Uruguanische Nationalstürmer El Loco Abreu kehrt nach dem Weltmeisterschaftsurlaub ins Team zurück wird aber erstmal auf der Bank sitzen, sonst sind bei Botafogo alle Mann an Bord, fraglich ist nur Verteidiger Antonio Carlos wegen einer gebrochenen Nase.

Ich sehe Botafogo wegen der erwähnten Aufwärtstendenz vorne und bin zuversichtlich, dass sie heute den zweiten Sieg in Folge landen werden und spiele daher Botafogo HW, den es für 1,80 bei Expekt gibt, mit 5/10

J-League, Cerezo Osaka - Kawasaki Frontale

Statistiktip aus der J-League:

Duell der Tabellennachbarn in der J-League. Osaka ist 7., Kawasaki mit 2 Punkten mehr auf Platz 5. Osaka mit durchaus guter Form auf eigenem Platz, 4-0-1 aus den letzten 5 Heimspielen. Kawasaki dagegen vor allem auswärts momentan in einer Formkrise: 0-2-3 in der J-League lautet die Bilanz. Da trifft also mMn ein heimstarkes Team auf eine Mannschaft die auswärts momentan gehörige Probleme hat. Die @2,86 bei pin ist daher absolut im Value. Aufgrund der X-Gefahr spiele ich aber das AHC +0,25 bei 188bet (da nur Statistik-Tip nur small):

Cerezo AHC +0,25 @1,80 188bet 3/10

Atletico MG steckt in einer Krise. Nach einer Serie von 0-1-3 ist man auf dem vorletzten Platz der Tabelle des Campeonato Brasileiro angelangt. Auffällig ist hierbei die Sturmschwäche: Wettbewerbsübergreifend konnte in den letzten fünf Spielen gerade einmal ein Tor erzielt werden.

Heute fehlen Stamminnenverteidiger Jairo und Außenstürmer Neto Berola.

Bei Botafogo herrscht nach dem Auswärtssieg gegen Atletico PR gute Stimmung, endlich konnte man eine gute Leistung mit einem Sieg krönen, nachdem man zuvor Tabellenführer Fluminense an den Rand einer Niederlage gebracht hatte und auch gegen die Palms etwas unglücklich nur remisierte.

Die Aufrüstung in der Weltmeisterschaftspause beginnt nun endlich Früchte zu tragen. Insbesondere die Rückkehrer vom Ex-Hoffenheimer Maicosuel erzeugte eine große Euphorie. Zusätzlich kamen u.a. Stürmer Jobson von Brasiliense (der heute auch in der Startaufstellung stehen wird), der defensive Mittelfeldmann Marcelo Matos von Panathinaikos (wird heute auch von Beginn an spielen) oder Innenverteidiger Marcio Rosario von Al Jazeira.

Der Uruguanische Nationalstürmer El Loco Abreu kehrt nach dem Weltmeisterschaftsurlaub ins Team zurück wird aber erstmal auf der Bank sitzen, sonst sind bei Botafogo alle Mann an Bord, fraglich ist nur Verteidiger Antonio Carlos wegen einer gebrochenen Nase.

Ich sehe Botafogo wegen der erwähnten Aufwärtstendenz vorne und bin zuversichtlich, dass sie heute den zweiten Sieg in Folge landen werden und spiele daher Botafogo HW, den es für 1,80 bei Expekt gibt, mit 5/10

kann mich dir nur anschließen und gehe sogar einen schritt weiter. botafogo wird hier und heute den gegner auseinander nehmen.
tippe lay 1.Hz 0:0 und tore 1 Hz. over 1,5
und endstand jeder andere (also 4 oder mehr für botafogo)

kann mich dir nur anschließen und gehe sogar einen schritt weiter. botafogo wird hier und heute den gegner auseinander nehmen.
tippe lay 1.Hz 0:0 und tore 1 Hz. over 1,5
und endstand jeder andere (also 4 oder mehr für botafogo)

Es ist fast alles gesagt. Botafogo mit einer großartigen Offensive, gehört mit Avai und Corinthians zu der treffsichersten der Liga. Die Spiele mit Botafogo-Beteiligung versprechen Tore. Athletico erzielte in den letzten drei Partien kein einziges Tor! Daher gibt's heute:

Heimsieg Botafogo mit 1,80 @ Expekt 6/10
Over 2,5 1,65 @ Bwin 5/10
Over 3,5 2,85 @ Bwin 2/10
(finde ich besonders lecker!)

Es ist fast alles gesagt. Botafogo mit einer großartigen Offensive, gehört mit Avai und Corinthians zu der treffsichersten der Liga. Die Spiele mit Botafogo-Beteiligung versprechen Tore. Athletico erzielte in den letzten drei Partien kein einziges Tor! Daher gibt's heute:

Over 3,5 2,85 @ Bwin 2/10 (finde ich besonders lecker!)

wenn du davon ausgehst, dass athletico kein tor macht, was sie in den letzten 3 partien auch nicht gemacht haben, sehe ich nicht so gute chancen für das over! klar kann botafogo 3 machen, aber die chancen dafür sehe ich dann nicht so gut!

Anpfiff 4 Uhr

USA – Damen Profifußball

FC Gold Pride Women v Chicago Red Stars - Damen

Gold 1ter, Bilanz 12-2-3, Tore 30:14

Gold ist das beste Team der Liga. Stärkste Offensive und beste Defensive der Liga. Ist sehr heimstark Bilanz 6-1-1 und spielt den attraktivsten Fussball der Liga.

Im Kader steht mit Marta (13 Tore) die beste Spielerin der Welt. Neben Marta stürmt Christine Sinclair (8 Tore).

Red Star ist 5ter, Bilanz 5-5-8, Tore 14:19

Chicago mit unkonstanter Saison. Man vergeigt zuviele Torchancen und kassiert Hinten zuviele vermeidbare Tore. Die Auswärtsbilanz 3-2-5 ist Mittelmaß.

Fazit: Gold Pride ist Favorit. Man verfügt über ein erfahrenes abgezocktes Team. Überragende Spielerin ist die Brasilanerin Marta. Chicagos Mannschaft ist zu unerfahren und in der Defensive zu anfällig.

Ich wette 4/10 Sieg Gold Pride zu 1,90 bei Bet 365 sowie

1/10 mehr als 2,5 Tore zu 2 bei Bet 365 zu 1,95

wenn du davon ausgehst, dass athletico kein tor macht, was sie in den letzten 3 partien auch nicht gemacht haben, sehe ich nicht so gute chancen für das over! klar kann botafogo 3 machen, aber die chancen dafür sehe ich dann nicht so gut!

da wäre die Botafogo over 1,5 Tore die etwas sichere Variante gibst bei Bet365 zu 1,61 - bei bwin 1,80

Zuletzt bearbeitet:
Kanada - CSL

Toronto FC Academy v Toronto Croatia

Anpfiff 1 Uhr

Derby

Academy 5ter, Bilanz 7-3-3, Tore 19:14

Das Heimteam ist zur Zeit gut drauf. Seit 6 Spielen ungeschlagen. Heimbilanz 4-2-1

Croatia 9ter, Bilanz 3-5-2 Tore 19:19

Seit 6 Spielen ungeschlagen. Remiskönige der Liga. Auswärtsbilanz 0-4-1

Fazit: Academy hat das bessere Team und ist Favorit. Man ist die Jugendakademie vom FC Toronto und hat dadurch eine Menge talentierte Spieler im Kader. Croatia hat ein Remisproblem, Auswärts ist man bislang sieglos.

Ich wette 2/10 Sieg Academy bei Bet 365 zu 2,0

Chile - Apertura

Universidad de Chile v La Serena

Anpfiff 24 Uhr

Universidad 3ter, Bilanz 11-3-3, Tore 45:24

Die Hausherren zuletzt unkonstant. Heimbilanz mit 7-1-1 stark.

Toptorjäger Olivera mit 16 Toren in Topform

La Serena 15ter, Bilanz 5-3-10, Tore 21:44

Die Gäste im unteren Tabellendrittel. Die Abwehr ist die Schwachstelle. 44 Gegentore in 18 Spielen.

Auswärtsbilanz 1-1-6 ganz schwach

Fazit: Universidad ist auf allen Positionen besser besetzt. Zudem ist man extrem heimstark. La Serena mit wenig Selbstvertrauen und sehr Auswärtsschwach. In der Vergangenheit vielen immer viele Tore wenn beide Teams aufeinander trafen.

Ich wette 3/10 Sieg Universidad bei Bet 365 zu 1,66

1/10 Sieg Universidad -1 bei Bet 365 zu 2,25

Zuletzt bearbeitet:
Chile - Apertura

Universidad de Chile v La Serena

Toptorjäger Olivera mit 16 Toren in Topform

Olivera wurde an Al Shabab verkauft, Montillo an Cruzeiro. Beide bereits Dienstag mit ihrem letzten Spiel für La U. Halte es wahrscheinlich, dass auch WM-Halbfinal-Spieler Victorino noch vor Transferschluss nach Europa geht, er ist aber heute noch da. Es werden neue Spieler bei Uni de Chile verpflichtet werden, aber man muss da imo in den nächsten Wochen abwarten was passiert.

Racing Club - All Boys / Apertura / Argentinien

Racing Club empfängt in guten 15min. die All Boys(Aufsteiger)... kann hier die Quoten auf Racing absolut nicht nach voll ziehen... haben klar das bessere Team und ich traue ihnen durch aus zu mal wieder um die Meisterschaft mit zu spielen was aber sicher bei der Konkurenz mit Boca,River, Estudiantes und Velez ziemlich schwer werden dürfte... aber mal sehen vielleicht geht was für die Truppe um den Veteranen Roberto Ayala...mit Augustin Hauche hat man auf jeden Fall jemanden vorne drin der weiss wo das Tor steht...All Boys traue ich um ehrlich zu sein nicht viel zu ...der Kader neben dem von Bahia wohl der schlechteste der ganzen Liga was aber auch bei einem Aufsteiger nicht weiter verwundert.... Racing in allen Belangen normal deutlich stärker... Quoten um die 1,80 meines erachtens um einiges zu hoch...werde auch das HC Racing spielen....

Quoten um die 1,80 Racing sehr lecker [[yo]]

Over 3,5 2,85 @ Bwin 2/10
(finde ich besonders lecker!)

FT 3:0 [[yo]]

Auch im Nachhinein das Over 3,5 meiner Meinung nach ein guter Versuch zu einer 2,85. Botafogo spielbestimmend, nahm nach dem 3:0 in der 70. Minute allerdings das Tempo raus und verlegte sich auf Konter. Athletico Mineiro kam dann noch zu super Chancen, Ricardinho ballerte bspw. nach feinem Solo das Leder an den Pfosten. Vorher hätte Botafogo auch noch weiter erhöhen können. Dass nicht mehr als drei Tore fielen, war dann etwas Pech.
Gute Nacht![[cheers]]