Sonstige Fußballwetten (Rest) 6.-8.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Oceania Champions League

Port Vila Sharks-Waitakere United 2 @ 1,55 und -1 @ 2,50 NordicBet

Tabelle

# Mannschaft Sp. S U N Tore Dif Pk.

1
196.gif
Auckland City FC 3 2 1 0 12:3 9 7

2
196.gif
Waitakere United 2 1 1 0 5:2 3 4

3
201.gif
Port Vila Sharks FC 3 0 0 3 1:13 -12 0

Vorletzter Spieltag für Waitakere United in dieser Gruppe, bevor es zum Showdown daheim gegen Aukland kommt. Dies hier ist ein Pflichtsieg. Port Vila bisher mit 0-3 bei Waitakere, 0-2 zu Hause gegen Auckland und 1-8 in Auckland. Das erste direkte neuseeländische Duell endete 2-2 in Auckland. Waitakere noch einen Tick besser einzuschätzen und sie nehmen dieses Spiel natürlich ernst, wären ja sonst schön blöde. Was NordicBet geritten hat, solche Quoten zu setzen, ich begreif es nicht. Rechne hier mit einem 3-0 oder 4-1. Selbst die Overquoten @1,97 sehr verlockend, aber die Siegquoten gefallen mir viel besser.

Waitakere @1,55 NordicBet 7/10
Waitakere -1 @2,50 NordicBet 3/10

Kashima Antlers - Urawa Red Diamonds

Kashima will das Triple perfekt machen und 3x nacheinander Meister werden, nur ist das ganze nicht Realistisch.
Sie haben klasse Spieler und auch eine klasse Mannschaft, nur denk ich nicht das es reichen wird, aus vielen Gründen.
Zumeinen ist die Bank recht dürftig besetzt, so das es wenn sie Championsleauge spielen kaum Kräftemässig reichen wird, dann kommt noch der Kaiser Pokal usw hinzu.
Das heißt dann 2 Spiele pro Woche und auch Reisen nach China,Indonesien usw.
Zum anderen ist die Mannschaft zu alt, Marquinhos, Nakata, Motoyama, Gabriel, Araiba sind alle schon jenseits der 30.
Zudem ist seit Oktober mit Ogasawara ein wichtiger verletzt, nur wie gesagt schon seit Oktober und das es auch ohne ihn geht sah man im Super Cup gegen Gamba, wo man 3:0 gewann.
Aber auch hier, noch spielt man nicht in der Championsleauge und Qualitativ ist das Team echt klasse.
Mit Chugo zwar ein klasse Mittefeldspieler verkauft, was jedoch auch nicht so ins Gewicht fallen sollte, da man dort immer noch klasse besetzt ist.
Stürmer Koroki ist fraglich, also ob er spielen wird, Chancen stehen aber gut, falls nicht kommt der 18 Jährige Osako zum Einsatz.

Urawa auch ein Wrack, die Saison letztes Jahr war wohl mehr als entäuschend.
Man hat klasse Spieler, nur sind die weit von der Form entfernt und derzeit ein Schatten ihrer selbst, damit ist hauptsächlich Edmilson,Ponte undTakahara gemeint, letzterer hat zudem andere Sorgen.
Vor kurzen war er in einen Verkehrsunfall verwickelt wo ein Radfahrer verletzt wurde.
Und das wohl größte Eigentor von Urawa ist, das sie Volker Finke als Trainer geholt haben, das ich nicht lache.
Mit Freiburg nie was gerissen, war hier eine Fahrstuhlmannschaft und jetzt soll er den größten,beliebtesten und "ehmals" besten Verein Japans trainieren, also bitte... Das kann ja nix werden.
Er hat auch gleich mal das System auf 4-4-2 umgestellt.
Zudem ist bei Urawa keine Mannschaft zuerkennen, die Spieler sind ausser Form und der Trainer ist die Aufgabe nicht gewachsen.

Denke nicht das es so was wird, geh hier auch fest von einen Heimsieg aus, Kashima einfach die bessere Mannschaft.
Manhat eine erfahrende Mannschaft, die zusammen super spielt undhiersicherum einiges stärker einzuschätzen ist, Urawa muss sich erst finden und wieder ein Team werden, sons wird das nix mit der Meisterschaft oder den Internationalen Plätzen.
Für mich klar Heimsieg.

Aufstellungen

Kashima (4-4-2)

G-(21) Hitoshi Sogahata
D-(07) Toru Araiba
D-(19) Masahiko Inoha
D-(03) Daiki Iwamasa
D-(02) Atsuto Uchida
M-(08) Takuya Nozawa
M-(15) Takeshi Aoki
M-(11) Danilo Gabriel
M-(10) Masashi Motoyama
F-(18) Marquinhos
F-(13) Shinzo Koroki

Coach: Ozwald Oliveira

Urawa (4-4-2)

G-(23) Ryota Tsuzuki
D-(04) Marcus Tulio Tanaka
D-(02) Keisuke Tsuboi
D-(08) Alessandro Santos
D-(14) Tadaaki Hirakawa
M-(24) Genki Hraguchi
M-(22) Yuki Abe  
M-(03) Hajime Hosogai
M-(10) Robson Ponte
F-(17) Edmilson
F-(19) Naohiro Takahara

Coach: Volker Finke

Kashima @ 2.18 Canbet (6/10)

J-League beginnt wieder.

Kawasaki Frontale - Kashiwa Reysol

Kawasakiletzes Jahr zweiter geworden, das nicht ohne Grund, sie haben eine klasse Mannschaft und die wohl beste Offensive der Liga, zudem dieseSaison noch neue geholt.
Mit Vitor von FC Santos sowieYajima von Shimizu 2 richtig gute Spieler, die Offensive dazu mit Teseund Juninho das beste was die Liga hat.
Renatinho kam im August neu hinzu, er wird schon als Robinho Junior bezeichnet.
Dazu ein sehr offensiv und stabiles Mittelfeld mit Nakamura und Taniguchi.
SicherKawasaki hat ein neuen "alten" Trainer, Sekizuka war schon von2004-2008 Trainer, brauchte dann aber eine Pause und ist nun wieder da.
Kawsaki zu dem sehr Kopfball stark, das sie für die Japaner ungewöhnlich große Spieler in den Reihen haben (Hiroki, 183 cm) und (Terada, 189 cm).

Kashiwa letze Saison 11´ter gewesen, denke das es diese Saison nicht besser laufen wird.
Mit Alex & Kobayashi zwei gute Spieler abgegeben, jedoch mit Alceu auchein neuer hinzu, aber er ist verletzt und laut Trainer Takahashi (der übringends auch neu ist) ist Alceu ihr wichtigster Spieler.
Auch so ist das Level auf den Kashiwa gespielt hat sehr niedrig, für mich werden sie in der unteren Tabellenhälfte spielen.
Dawäre aber noch Franca, ebenfalls aus Brasilien, der die Creativität des Spiels anregen kann, nur er allein wird nicht reichen gegen Kawasaki,dazu sind die einfach zu stark.

Letzte Spiel im H2H endete 5:2 Kawasaki sowie 3:1 Kashiwa(das Spiel aber LC).
Ansonsten Kawsaki daheim 3:0, 3:1, 3:1 und 0:0.

Kawasaki zählt für mich zu den Meisterfavos, neben Kashima & Gamba. Nein, Urawa nicht (dazu später mehr).
Siehaben wohl das beste Team diese Saison, mit Sekizuka wieder einerfahrenden Trainer, einzige schwere wird sein die Doppelbelastung mitder Championsleague, denn wenn ein Team dort spielte wurde es selten Meister (siehe Gamba,Urawa).
Aber noch ist es nicht soweit, von daher geh ich hier big auf den Heimsieg, für mich ohne wenn und aber, erwarte von Kawasaki ein Schützenfest und auch wenn es Arrogant klingt auch ein HC Sieg.
Kashiwa hat einfachnicht die Klasse um dagegen zu halten und wo ihr bester ausfällt seh ich noch weniger Chancen das hier was brauchbares bei rauskommt.

Aufstellungen:

Aufstellungen

Kawasaki Frontale (4-3-3)

G-(01) Eiji Kawashima
D-(08) Satoru Yamagishi
D-(02) Hiroki Ito
D-(13) Shuhei Terada
D-(19) Yusuke Mori
M-(14) Kengo Nakamura
M-(29) Hiroyuki Taniguchi
M-(11) Vitor Junior
F-(34) Renatinho
F-(09) Chong Tese
F-(10) Juninho

Coach: Takashi Sekizuka

Kashiwa Reysol (4-5-1)

G-(33) Takanori Sugeno
D-(04) Naoki Ishikawa
D-(05) Masahiro Koga
D-(13) Yuzo Kobayashi
D-(25) Yusuke Murakami
M-(20) Ri Tadanari
M-(14) Keisuke Ota
M-(28) Ryoichi Kurisawa
M-(34) Kota Sugiyama
M-(15) Minoru Suganuma
F-(10) Franca

Coach: Shinichiro Takahashi

Kawasaki @ 1.73 Bet365 (8/10)
Kawasaki -1 @ 3.10 Bet365 (2/10)

Ledi schrieb:
J-League beginnt wieder.

Kawasaki Frontale - Kashiwa Reysol

...

Kawasaki @ 1.73 Bet365 (8/10)
Kawasaki -1 @ 3.10 Bet365 (2/10)

So, melde ich mich auch mal wieder kurz zu Wort, da die Saison nun morgen beginnt.

Zu erst sei gesagt, ich stimme deinen Picks zu! Frontale für mich wieder vorne dabei in der Liga, ohne Frage, aber ganz nach vorn wird es nicht reichen imo. Man muss sehen wie sie mit der Doppelbelastung klarkommen und auf was sie sich konzentrieren (die Frage wird sich oft in Japan gestellt, gerade die Antlers konzentrierten sich hauptsächlich auf die Liga in der letzten Saison und nahmen die ACL nicht so ernst). Für mich haben sie sehr gute Chancen sehr weit in derACL zu kommen. Die Offensive ist mit die Stärkste in Japan, nicht erst seit letzter Saison. Juninho auf links, in der Mitte Chong Tese, rechts Renatinho (nach anfänglichen Problemen ist er nun voll da und trägt wesentlichen Anteil bei), dahinter Vitor Junior als Vorlagengeber und Spielmacher, dazu noch Nakamura Kengo und Taniguchi. Frontale steht für attraktiven offensiven Fussball, aber gerade ihre Defensive wird sehr oft vernachlässigt, was für micham Ende ausschlaggebend sein wird für die Meisterschaft. Man hat bisher auch keinen neuen Spieler für die Defensive geholt.

Yajima wurde als Ersatz für Ganaha geholt, wird aber voraussichtlich kaum Einsätze bekommen. Zusammen mit Kurotsu ist er nicht gerade erste Wahl. Btw Vitor Junior war Stammspieler in der 2. Saisonhälfte im letzten Jahr. Halt dort nur ausgeliehen von Santos, nun gänzlich verpflichtet. Sekizuka ist wie bereits erwähnt wieder im Amt nach dem er in letzten Saison auf Grund seines Herzproblems vom Assistenten Takahata vertreten wurde (und dies auch sehr gut). Zu Reysol brauch ich nicht viel sagen, Alceu ist wieder bei Kashiwa nach einigen Vereinswechseln in den letzten 2 Jahren, aber fällt nun noch gute 3 Monate aus. Auch Kapitän und wichtige Stütze Otani wird noch bis April ausfallen. Reysol sehr schwer einzuschätzen mit vielen Ups and Downs, wenn sie am Ende mind. nen Platz besser abschneiden als in der letzten Saison wäre das schon ein Erfolg meiner Meinung nach. Vielleicht können sie hier und dort mal überraschen und auch im Nabisco Cup oder Emperor's Cup wie in der letzten Saison, aber hier zum Saisonauftakt erwarte ich schon einen Sieg Frontale's.

Ledi schrieb:
Kashima Antlers - Urawa Red Diamonds

...

Kashima @ 2.18 Canbet (6/10)

Zu Antlers - Reds noch schnell was. Ich bin selbst Urawa Reds Fan und war natürlich sehr enttäuscht vom Auftreten in der letzten Saison. Die ganzen Diven im Team, denken sonst was wer sie sind. Eine richtige"Mannschaft" war das jedenfalls nicht. Nun wurde Volker Finke verpflichtet, was ich auch noch ein wenig skeptisch sehe. Man muss sehen, ob er es schafft wieder eine gute Mannschaft zu formen. Zumindest setzt er vermehrt auf die jüngeren Spieler wie es scheint. Ein Escudero, Umesaki und vor allem Jungstar Haraguchi Genki (17 Jahre!) könnten einiges an Einsatzzeit in dieser Saison bekommen. Auch haben einige andere junge Spieler aus dem Jugendteam nun Profiverträge bekommen. Verwunderlich ist, dass man noch nicht einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen hat. Vielleicht wird da noch etwas kommen. Die Vorbereitung war "ok". Das Team wird noch einiges an Zeit brauchen, so schätze ich es ein. Gerade in der Defensive lief noch nicht alles rund. Aber im Gegensatz zu dir Ledi würde ich das Team nicht schon vor der Saison so hinstellen als wäre es schon zum Scheitern verurteilt mit Finke als Trainer. Man muss es abwarten. Urawa Reds vom Namen her mit der größte Verein, sehr populär, auch ausserhalb Japans, aber es ist nicht der erfolgreichste Club wie immer viele meinen, die sich nicht wirklich mit dem japanischen Fussball beschäftigen.

Kashima hingegen ist bereits viel weiter, vielleicht noch nicht ganz in Topform aber schon nah dran. Es gab nicht wirklich einen Grund Transfers vor der Saison zu tätigen, die Mannschaft funktioniert sehr gut. Der 18jährige Osako Yuya ist ein Toptalent und durfte sein Können bereits einige Male in der Vorbereitung zeigen! Das einzige Problem ist, was wenn sich Topscorer Marquinhos verletzt. Das konnte man schon in der letzten Saison 2-3 Male beobachten, dass sich Kashima dann schwer tut. Da fehlt mir doch ein guter Ersatzstürmer. Ansonsten sehe ich das Team nicht so dünn besetzt (halt nur im Sturm) wie du Ledi. Ogasawara ist im Training, wie lange er aber noch fehlen wird, weiß ich jetzt selber nicht genau, aber sie haben etliche Spiele bereits in der letzten Saison ohne ihn bestritten, und das ging auch ganz gut mit Aoki, Motoyama, Nozawa und Danilo im Mittelfeld. Für mich wieder ein Titelkandidat in dieser Saison, mal schaun ob sie sich dieses Mal ein wenig mehr auf die ACL konzentrieren als in der letzten Spielzeit. Das wird auch mit auschlaggebend sein am Ende für die Liga. Ich glaube kaum, dass für die Urawa Reds hier etwas zu holen ist, zu mal man weiß, wie schwer es ist in Kashima zu gewinnen (letzte Saison hat es nur Grampus geschafft dort 3 Punkte mitzunehmen). Wenn ein Remis am rausspringen würde, wäre das schon ein Erfolg für Urawa und ich wäre sicher zufrieden. Aber sehe die Antlers hier für den Saisonauftakt vorn!

edit: vorhin gelesen, dass Ogasawara wahrscheinlich auf der Bank sitzen wird!

Suwon Bluewings - Pohang Steelers

Gleichzum Auftakt treffen der Meister und der Pokalsieger aufeinander,dieBluewings auch diese Saison Favo auf die Meisterschaft, man hattezwarmit Hee,Neretljak und Rok wichtige Abgänge konnte die aber gut ersetzen,u.a. mit den Chinesischen Starspieler Weifeng, zudem kam nochLuiz vonVasco da Gama sowie Abwehrspieler Gun.
Vorne ist man mit Eduardo (ehmals Mainz,Bochum) auch gut besetzt.
Inder Pre Season konnte man auch überzeugen, wo man bei den Pan PacificGames zuerst Shandong Lueng aus China besiegte und später LA Galaxy inElfmeterschiessen besiegte.
DieMannschaft ist so eine klasse für sich, hier das gleiche wie in Japan,man wird nur später sehen wie man mit der Doppelbelastung klarkommenwird.

DieSteelers wie erwähnt Pokalsieger, in der Liga wurde man am Ende 5´terund scheiterte dann gleich in der ersten Playoff Runde.
Auch Pohang hat mit Jae und Hwan zwei richtig gute Spieler abgegeben, kamen aber auch neue wie Brasilia.
Vorne ist man aber auch gut besetzt mit Ristic und Denilson.

Denkeaber auch hier nicht das es für Pohang reichen wird, die Bluewings sinddoch eine Klasse besser und sollten hier sicher daheim gewinnen können,gehe von einen engen Spiel aus, 1:0 oder 2:1.
Zudem sind die Steelers meist immer schlecht in die Saison gestartet, hoff mal das es morgen ähnlich sein wird.

Bluewings -0.5 @ 1.84 Pinnacle (5/10)

Daegu - Seongnam

Daegu letztes Jahr 11´ter geworden, man war das schlechteste Heimteam der Liga.
Diese Saison mit wichtigen Abgängen, so verließ ihr bester Schütze Lee den Verein, mit ihn gingen noch Kyu,Won,Sung,Eninho,Sun und Yoon, es kamen aber auch neue die teilweise auch richitg gut sind wie Popovic,Mbamba,Xiaoting,Ho und Hwa.
Trotzdem ist das Team nicht so gut um oben mitzuspielen, letzendlich wird man am Ende wieder unten stehen.

Seongnam sicher eines der besten Teams Koreas, diese Saison mit paar Abgänge, so beendete TW Woon seine Karriere, zudem verließen Ho,Dudu,Sik,Chul und Seop den Verein, neu kamen Ognenovski, Lee Ho, Yong und Radoncic.
Bei Seongnam seite diese Saison auch ein neuer Trainer dabei, der heute die beste Elf zeigen wird.
Man ist Auswärts auch recht gut, letzes Jahr miz 9-2-2 das beste Auswärtsteam gewesen.

Im H2H 8 von 9 Spielen gewonnen (Daheim & Auswärts)

Daegu kann hier nur mit der Defensive was reißen, Offensiv bietet der Verein nix mehr, dazu hat man die besten ziehen lassen, nur ist die Offensive von Seongnam auch klasse und da denk ich schon das früher oder später das Tor fallen wird, Daegu einfach zu schwach um 90 Minuten durchstehen zu können, daher Auswärtssieg.

Seongnam @ 1.75 Bwin (5/10)

Werder schrieb:
Oceania Champions League

Port Vila Sharks-Waitakere United 2 @ 1,55 und -1 @ 2,50 NordicBet

Tabelle

# Mannschaft Sp. S U N Tore Dif Pk.

1
196.gif
Auckland City FC 3 2 1 0 12:3 9 7

2
196.gif
Waitakere United 2 1 1 0 5:2 3 4

3
201.gif
Port Vila Sharks FC 3 0 0 3 1:13 -12 0

Vorletzter Spieltag für Waitakere United in dieser Gruppe, bevor es zum Showdown daheim gegen Aukland kommt. Dies hier ist ein Pflichtsieg. Port Vila bisher mit 0-3 bei Waitakere, 0-2 zu Hause gegen Auckland und 1-8 in Auckland. Das erste direkte neuseeländische Duell endete 2-2 in Auckland. Waitakere noch einen Tick besser einzuschätzen und sie nehmen dieses Spiel natürlich ernst, wären ja sonst schön blöde. Was NordicBet geritten hat, solche Quoten zu setzen, ich begreif es nicht. Rechne hier mit einem 3-0 oder 4-1. Selbst die Overquoten @1,97 sehr verlockend, aber die Siegquoten gefallen mir viel besser.

Waitakere @1,55 NordicBet 7/10
Waitakere -1 @2,50 NordicBet 3/10

3-2 FT

Oeste - Santos

Spiel findet im neutralen Stadion statt, im Estadio Pacaembu Sao Paulo.
Oeste gegen schwächere Teams garnicht so schlecht, gegen "größere" aber verloren.
Cortinhians 4:1, Sao Cateano 2:1 und Sao Paulo 3:0.
Dazu heute mit paar Ausfällen und gesperrten Spielern.
Santos jetzt auch nicht so überzeugend, aber zuletzt Sao Paulo mit 1:0 besiegt, leider hat sich dort Kleber verletzt und wird daher heute fehlen, was aber nicht so extrem ins Gewicht fallen sollte da man trotzdem super besetzt ist.

Santos will und muss was fürs Spiel machen um wieder Anschluß an die Spitze zu finden, wo sich derzeit Palmeiras,Cortinthians und Sao Paulo aufhalten.
Denke das es heute auch klappen wird, Oeste Auswärts auch nicht der Knaller, da sollte sich was gehen für den FC Santos, auch ohne Kleber.
Vom Kader her ist man klar besser

Santos @ 1.70 sportingbet (6/10)

Mal schnell.

Juan Aurich - San Martin

San Martin nach den mühevollen Sieg in der Copa heute mit kompletter B Elf.
Ohne Luduena,Quinteros,Butron,Huaman,Ramos,Arzuaga,Ballon,Salas,Gionti,Carillo,Diaz usw.
Dazu noch einige gesperrte Spieler.
Aurich auf den ersten Blick vollzählig.
Zudem Aurich bisher auch ganz gut gespielt, selbst wenn San Martin komplett wäre, würde man hier Favo sein, aber unter den umständen ist die Quoten mega Value.
Diverse Bookies auch schon mit Quotenstürzen.
Für mich hier etwas größer, da sollte sicher was gehen für Aurich.

Aurich @ 2.20 Bet365 (7/10)

Pachuca - Tecos UAG

Pachuca eines der besten Teams der Liga, derzeit overall gesehen erster.
Heute bis auf Mustafa alle dabei, daheim auch mit einer 3-1-0 Bilanz.
Tecos normal auch nicht schlecht, Auswärts mit einer 1-1-1 Bilanz.
Heute fehlen aber 3 Stammspieler, u.a. mit Graf ihr bester Schütze.
Dazu noch Cortes und Sanchez, beides Abwehrspieler.
Im H2H gab es das Spiel zuletzt in der Interliga wo Pachuca 4:0 gewann, aber auch so gewann man die letzen 4 Heimspiele gegen die Tecos.
Quoten hier auch schon am fallen, aber Heimsieg sollte eigentlich kein Problem sein, denk schon das Pachuca das souverän runterspielen wird und mit 2:0 oder 3:0 gewinnen sollte.
Werd hier mal den Heimsieg einpacken und small das HC.

Pachuca @ 1.65 Interwetten (7/10)
Pachuca -1 @ 2.85 bet24 (3/10)

Sport Huancayo - Alianza Atletico

Sport ein neuer Verein, bisher aber echt klasse leistungen gezeigt, daheim 1:1 gegen San Martin, Auswärts zwar beide Spiele verloren, aber bie Lima auch gut mitgespielt.
Vor der Saison hat man den Club auch erst Liga reif gemacht und viele neue geholt, man hat sich quer durch die Liga gekauft und Doy (Alianza), Avila (Universitario), Masias (Ancash), Ortiz (Cienciano), Magallanes (Galvez) usw gekauft.
Alianza hier genau das Gegenteil, die besten verkaufte man wie Bustamante,Rodriquez,Acoy,Rivera,Zapata usw.
Daher auch 3 Niederlagen aus 3 Spielen, Auswärts davon klar gegen Cristal mit 5:0 verloren und Cristal hat selbst in Unterzahl noch 2 Tore gemacht.
Ansonsten 2:1 daheim gegen Universitario sowie 2:1 daheim gegen Uni Cesar verloren.
Huancayo spielt zudem auf über 3000 Meter, was auch nochmal bissl schwerer wird und Alianza ist eh angeschlagen, sicher werden sie auch mal gewinnen, nur glaube und hoffe ich nicht das es heute passiert, da Huancayo daheim echt stark aufspielt.

Huancayo @ 2.0 Interwetten (5/10)

Real Cartagena - America de Cali

Ähnliches Spiel wie bei San Martin gestern, America nach den Copa Spiel mit ein Mixed Team, 6 Stammspieler werden fehlen bzw geschont.
Cartagena bisher auch mit guten Leistungen, daheim beide Spiele gewonnen, einzig Auswärts gegen Santa Fe verlor man, holte aber ein Punkt bei Independiente sowie 1 Punkt bei La Equidad.
Heute soweit vollzählig.
Bei America liegt die Konzentration auf die Copa, nachdem man daheim gegen Sao Paulo verloren hat, muss da was kommen um weiter im rennen zu bleiben.
Bei America eh die Stimmung alles andere als gut, nachdem man in der Liga auch nicht richtig in fahrt kommt und das Derby vor einer Woche gegen Deportivo verloren hat.
Zumindest denk ich das es heut ein Heimsieg geben wird, Cartagena bisher ganz gut und America ohne Motivation und ohne ihre Stammspieler.

Cartagena @ 2.25 sportingbet (6/10)

Mogi Mirim - Sao Paulo

Mogi letzter der Tabelle, bisher erst 1 Sieg.
Gegen stärkere Teams immer verloren, egal ob daheim oder auswärts.
2:0 Corinthians, 3:0 Palmeiras, 2:0 Sao Cateano, 1:0 Portuguesa usw.
Dazu fehlen heute 2 Stammspieler, Mogi auch leicht Rot gefährdet, gab selten ein Spiel wo nicht min. 1 Spieler vom Platz geflogen ist.
Sao Paulo heute mit ein Mixed Team, wobei die Ersatzspieler nicht weniger Schlecht sind, für Borges und Washington spielen heute Lima und Dagoberto und das ist bald noch besser, denn Dagoberto muss zeigen das er noch einer der besten Stürmer der Liga ist, sons ist kaum ein vorbeikommen an Washington.
Denke schon das Sao Paulo das hier gewinnen wird, die schmach wird man sich wohl nicht antun und bei den letzten nur unendschieden spielen oder gar verlieren und die qualität ist da, Dagoberto ein klasse Stürmer und für Elfer und Freistöße hat man Ceni.
Für mich hier das AHC-1, wird auchmal wieder Zeit das Sao Paulo ein HC Sieg einfährt.
2006 gab es das Spiel schoneinmal, da gewann Sao Paulo mit 3:0.

AHC-1 Sao Paulo @ 1.97 Pinnacle (5/10)

Sporting Cristal - Cienciano

Cristal derzeit wohl neben Universitario das stärkste Team in Peru, sehr beeindruckende Siege über Ancash & Alianza Atletico.
Zudem in der Copa daheim Estudiantes mit 2:1 besiegt, hätte gedacht das sie schwächer sind nach den Abgang von Ximenez, aber die neuen Spieler sind doch klasse und zeigen super Fußball, heute auch alle bis auf Maestri dabei, er hat bisher aber eh nur kurz gespielt, von daher fällt das kaum ins Gewicht.
Cienciano auch mit Abgängen und Zugängen, bisher auch ganz gut gespielt, 2:1 über Melgar, sowie 1:1 gegen Galvez und 1:1 gegen Universitario.
Heute wird einzig Villareal für Ortiz spielen, ansonsten gleiche Mannschaft wie letzte Woche.

Im H2H gab es in den letzten 10 Spielen, 9 Heimsiege sowie 1 Unendschieden.

Denke schon das Cristal hier gewinnen sollte, spielerisch und technisch sind sie sicher besser besetzt als Cienciano.
Spieler sind Motiviert und sich auch sicher das sie hier die 3 Punkte holen werden.
Bei expekt noch eine 1.70, die nehm ich mal mit.

Cristal @ 1.70 expekt (5-6/10)