Sonstige Fußballwetten (Rest) 6.7.-8.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Süd(Amerika), Asien...
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Darby-PDRM FA
MALAYSIEN: Premier League 10:45 Uhr

Darby mit einem Torverhältnis von 29:8 daheim, im Schnitt also 4,11 Tore pro Spiel. 4 der letzten 5 Spiele daheim gingen over 2,5 aus.

PDRM FA mit einem Torverhältnis von 26:17 auswärts, im Schnitt also 4,3 pro Spiel. Auch hier gingen 4 der letzten 5 Spiele auswärts over 2,5 aus.

Tipp: over 2,5 2/10
Quote: 1,66 Bet365

Jede Statistik ist nur so gut wie man sie selbst gefälscht hat :mrgreen:

h2h 1-1,1-0,0-0 seit Vorjahr was fürs under spricht wenns nur

um Statistik gehen soll....ist halt alles,wie immer,eine Sicht der

Perspektive.....[[grin]]

Mit den Statistiken ist es eben so eine Sache ;) , für mich persönlich ist es uninteressant wie die Mannschaften vor 1 oder 2 Jahre gegeneinander gespielt haben, weil ich finde das die aktuelle Form mehr aussagt. Aber stimmt schon, traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ^^.

aus Zeitgründen in Kurzform

Anpfiff 12 Uhr

Knights - South Hobart

Knights Vorletzter, 9 Punkte und Tore 18:31, Knights immer für ein Tor gut, Defensiv wie gewohnt sehr anfällig. Mit vielen Problemen in die Saison gestartet. Nach vielen Abgängen ist der Kader zu Klein. In der Verzweifelung suchten die Verantwortlichen via Zeitung nach Spielen,

Hobart Rekordmeister der Tasmania Premiere League, wie immer stärkstes Team der Liga, heuer 32 Punkte und Tore 32:11.

Fazit: Knights Defensiv zu anfällig, Hobart Offensiv eine Klasse für sich. Erwarte viele Tore

5/10 over 3.5 zu 1,6
3/10 Hobart -1,5 zu 1,9
1/10 Kombi Sieg Modbury, Sieg Hobart, Sieg City Suns und Sieg Bentleigh zu 9,8

Zuletzt bearbeitet:

Anpfiff 12 Uhr

Knights - South Hobart

Knights Vorletzter, 9 Punkte und Tore 18:31, Knights immer für ein Tor gut, Defensiv wie gewohnt sehr anfällig. Mit vielen Problemen in die Saison gestartet. Nach vielen Abgängen ist der Kader zu Klein. In der Verzweifelung suchten die Verantwortlichen via Zeitung nach Spielen,

Hobart Rekordmeister der Tasmania Premiere League, wie immer stärkstes Team der Liga, heuer 32 Punkte und Tore 32:11.

Fazit: Knights Defensiv zu anfällig, Hobart Offensiv eine Klasse für sich. Erwarte viele Tore

5/10 over 3.5 zu 1,6
3/10 Hobart -1,5 zu 1,9

Hobart gewinnt nur 3:0

Darby-PDRM FA
MALAYSIEN: Premier League 10:45 Uhr

Darby mit einem Torverhältnis von 29:8 daheim, im Schnitt also 4,11 Tore pro Spiel. 4 der letzten 5 Spiele daheim gingen over 2,5 aus.

PDRM FA mit einem Torverhältnis von 26:17 auswärts, im Schnitt also 4,3 pro Spiel. Auch hier gingen 4 der letzten 5 Spiele auswärts over 2,5 aus.

Tipp: over 2,5 2/10
Quote: 1,66 Bet365

3:0 [[yo]] , 86min und 90min ,glücklich aber durch ;)

Beijing Guoan-Guangzhou R&F
CHINA: Super League 13:45 Uhr

Beijing Guoan mit (6 1 1 ) und einem Torverhältnis von 12:6 daheim, zuletzt mit einer Niederlage und einem Unentschieden.

Guangzhou R&F mit (1 0 6) und einem Torverhältnis von 7:16 auswärts mit Shandong Luneng, Nanchang Bayi, Dalian Aerbin waren auch nicht die heimstärksten Mannschaften dabei.

Tipp: Beijing Guoan 3/10
Quote: 1,72 Bet365

Athena - Armadale

Athena Tabellenführer, 31 Punkte & Tore 44:22, beste Offensive der Liga, Defensiv stark unterwegs. Atherna hatte vor der Saison Niemand auf der Rechnung. Doch bereits in der Pre-Saison konnte man sehen das Allen, Wood und Co gut drauf sind

Armalade 8ter, 14 Punkte & Tore 18:28, stärker als letzte Saison, Neuzugänge wie Tavernese oder Dunn haben die Qualität im Kader erhöht. Problemzone bleibt die Defensive, Offensiv immer für ein Tor gut. Heute ohne Holland & Dunn

Fazit: Der Athena Express ist am Rollen. Armalade wird Dank seiner anfälligen Defensive der Tabellenführer kaum stoppen können

5/10 over 3,5 zu 1,65

Uni Queenslamd - Brisbane

Queebsland 10ter, 15 Punkte & Tore 21:40, Offensiv fehlt ein Goalgetter, David & MC Lean zwar mit guten Ansätzen doch zu oft auf sich allein gestellt. Defensiv bereits mit 40 Gegentoren

Brisbane 6ter, 26 Punkte & Tore 52:34, Offensiv Dank Panic, Butters & Byrne /zusammen 35 Tore) ganz stark, für ein Spitzenteam Defensiv mit großen Problemen.

Fazit: Beide Teams Defensiv mehr als anfällig. Brisbane Offensiv eine Klasse für sich. Für mich ist diese Partie ein Torgarant.

5/10 over 4 zu 1,825

J-League, 17. Spieltag, 11:30 Uhr

FC Tokyo - Gamba Osaka

Am 17. Spieltag trifft der FC Tokyo (8.) auf Gamba Osaka (17.).
Bei FC Tokyo werden folgende Spieler ausfallen:
Satoshi Tokizawa (TW - 0 Einsätze)
Yohei Kajiyama (ZM - 10 Einsätze, 2 Tore, 2 Vorlagen)
Kosuke Ota (LV - 11 Einsätze)

aber schmerzen werden besonders die Ausfälle von:
Shuichi Gonda (TW - 16 Einsätze) und
Yuhei Tokunaga (RV - 16 Einsätze, 1 Vorlage) die beide in den Olympia-Kader einberufen wurden.

Bei Gamba Osaka gibt es zwar weniger Ausfälle, aber diese sind in meinen Augen auch nicht ohne weiteres wegzustecken. Da hätten wir Atsushi Kimura (TW - 6 Einsätze, kam erst in den letzten Spielen zu seinen Einsätzen, überzeugte mich aber dort mehr als der Stammtorhüter, aufgrund dieses Ausfalles, kann man sicher auch gut das over anspielen) und Sota Nakazawa (IV - 16 Einsätze).

Beide Mannschaft haben etwas gemeinsam: sie konnten beiden zuletzt kaum überzeugen. Der FC Tokyo konnte gerade mal eins der letzten 5 Spiele gewinnen. Gamba schaffte es in den letzten 5 Spielen auch nur gegen Consadole Sapporo mit 3 Punkten vom Feld zu gehen, zuletzt mit einer indiskutablen Leistung gegen Kashiwa Reysol.

Das H2H spricht leicht für Gamba Osaka. (12 Spiele - 3 Siege Tokyo - 4 Unentschieden - 5 Siege Gamba)

Trotzallem kann Gamba in den letzten Wochen nicht das Fußballspielen verlernt haben und ich sehe hier gegen den FC Tokyo, der hier auf jeden Fall mit den Ausfällen zu kämpfen haben wird, eine sehr gute Chance für einen längst überfälligen Wendepunkt.

Fazit:
Aufgrund der vielen Ausfälle beim FC Tokyo, sehe ich hier Gamba ganz leicht im Vorteil. Aufgrund der Quote, sehe ich hier Value auf dem Sieg Gambas.

Tipp:
Sieg Gamba Osaka
@2,60 Interwetten

Hiroshima-Iwata
JAPAN: J-League 12:00 Uhr

Hiroshima mit einem Torverhältnis von 17:7 daheim, im Schnitt also 3Tore pro Spiel. 4 der letzten 5 Spiele gingen over 2,5 aus.

Iwata mit einem Torverhältnis von 20:10 auswärts, im Schnitt also 3,75 Tore pro Spiel. Auch hier gingen 4 der letzten 5 Spiele over 2,5 aus.

Tipp: Over 2/10
Quote: 1,68 Pinnacle

J-League, 17. Spieltag, 11:30 Uhr

FC Tokyo - Gamba Osaka

[...]Da hätten wir Atsushi Kimura (TW - 6 Einsätze, kam erst in den letzten Spielen zu seinen Einsätzen, überzeugte mich aber dort mehr als der Stammtorhüter, aufgrund dieses Ausfalles, kann man sicher auch gut das over anspielen)[...]

Tipp:
Sieg Gamba Osaka
@2,60 Interwetten

over wäre wohl auch die bessere Wette gewesen.

FT: 3:2

Hiroshima-Iwata
JAPAN: J-League 12:00 Uhr

Hiroshima mit einem Torverhältnis von 17:7 daheim, im Schnitt also 3Tore pro Spiel. 4 der letzten 5 Spiele gingen over 2,5 aus.

Iwata mit einem Torverhältnis von 20:10 auswärts, im Schnitt also 3,75 Tore pro Spiel. Auch hier gingen 4 der letzten 5 Spiele over 2,5 aus.

Tipp: Over 2/10
Quote: 1,68 Pinnacle

2:0 [[nixweiss]]

Kansas City W. - Housten Dynamo

Hallo,

ich versuche es Heute mal mit dem Spiel

Major League Soccer So. 08.07. morgens 02:00 Uhr

es spielt hier der 4. Plazierte gegen den 9. der Liga

Kansas, das letzte Heimspiel verloren, davor 5 Spiele in folge gewonnen davon drei Spiele zu Null.
dieses Spricht für die Heimstärke von Kansas.

Housten, die letzten 8 Spiele alle verloren, darunter waren zwei unentschieden.

schaue ich mir die H2H Statistik an,
liegt Housen vorne.

daher wage ich mal fogendee Tips:

alles bei bet365

Sieg Housten 5,0 2/10
DC X2 2,0 4/10
und das over 2,5 1,9 4/10
und das over 3,5 3,1 3/10

gesamteinsatz: 13

mal sehen was Ihr davon haltet[/size]

FT 0:0 schniefff

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich versuche es Heute mal mit dem Spiel

Major League Soccer So. 08.07. morgens 02:00 Uhr

es spielt hier der 4. Plazierte gegen den 9. der Liga

Kansas, das letzte Heimspiel verloren, davor 5 Spiele in folge gewonnen davon drei Spiele zu Null.
dieses Spricht für die Heimstärke von Kansas.

Housten, die letzten 8 Spiele alle verloren, darunter waren zwei unentschieden.

schaue ich mir die H2H Statistik an,
liegt Housen vorne.

daher wage ich mal fogendee Tips:

alles bei bet365

Sieg Housten 5,0 2/10
DC X2 2,0 4/10
und das over 2,5 1,9 4/10
und das over 3,5 3,1 3/10

gesamteinsatz: 13

mal sehen was Ihr davon haltet[/size]

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

1. Kansas ist Zweiter der Eastern Conference & Houston Fünfer der Eastern Conference, die Over All Tabelle ist relativ wayne.
2. Houston "Auswärts" nur zwei Spiele in Folge verloren.
3. H2H ist eine Sache, aber darum gleich auf einen Sieg der Gäste zu schließen ist Grob Fahrlässig.
Gerade weil Houston eines der schlechtesten Defensiv Teams der Liga ist, zumindest Auswärts sehr anfällig.
Abgesehen vom Over, was man sicher probieren kann würde ich den Rest weglassen, KC ist und bleibt deutlicher Favorit daheim, eben weil sie sehr Heimstark sind und Offensiv mit Kamara & Co besser besetzt sind als Houston Defensiv mit Tyalor und Boswell.

Kurz gesagt, 13 EH sind viel zu viel.

Beijing Guoan-Guangzhou R&F
CHINA: Super League 13:45 Uhr

Beijing Guoan mit (6 1 1 ) und einem Torverhältnis von 12:6 daheim, zuletzt mit einer Niederlage und einem Unentschieden.

Guangzhou R&F mit (1 0 6) und einem Torverhältnis von 7:16 auswärts mit Shandong Luneng, Nanchang Bayi, Dalian Aerbin waren auch nicht die heimstärksten Mannschaften dabei.

Tipp: Beijing Guoan 3/10
Quote: 1,72 Bet365

1:0 [[yo]]

Jiangsu Sainty-Shanghai Shenhua
CHINA: Super League13:40 Uhr

Jiangsu Sainty mit (6 0 1) und einem Torverhältnis von 19:4 daheim. Die Niederlage gab es gegen das auswärts stärkste Team Changchun Yatai.

Shanghai Shenhua mit (1 2 4) und einem Torverhältnis von 5:9 auswärts. Zuletzt bei Qingdao Jonoon und Shanghai Shenhua verloren, welche momentan auf Platz 15 und 16 stehen in der Heimtabelle.

Tipp: Jiangsu Sainty 4/10
Quote: 1,85 Unibet

USA - MLS
FC Dallas - San Jose Earthquakes
08.07.2012 - 03:00

Vorraussichtliche Aufstellungen:
Dallas: Hartman (14/0) - Loyd (17/2), Pertuz (15/0), Hedges (12/2), Rodriguez (13/0) - Marcelin (11/0), Hernandez (16/0) - Jackson (11/1), Jacobson (16/0), Castillo (12/1) - Shea (11/3)

Fehlend: Warshaw (6/0), Ihemelu (10/1), Benitez (13/0), John (14/0)
Jackson, der zwar von Anfang an spielen soll, ist noch fraglich, genau so wie Perez (13/5) und Villar (5/2).

SJ Earthquakes: Bingham (3/0) - Beitashour (18/0), Bernandez (10/1), Hernandez (14/0), Morrow (18/1) - Cronin (15/1) - Salinas (9/1), Stephenson (17/2), Baca (17/1) - Gordon (11/2), Wondolowski (16/14)

Stammtorwart Busch (16/0) fehlt genauso wie Dawkins (15/2). Ansonsten fehlen nur Reservisten oder Ergänzungsspieler.

Der FC Dallas konnte zuletzt am 15.04. gewinnen, seitdem gab es 8 Niederlagen und 5 Unentschieden. Zuletzt spielte man 2x zuhause Unentschieden gegen die ebenfalls schwachen Mannschaften von Chivas USA und Toronto. Diese schwache Form brachte Dallas den letzten Platz der Western Conference ein.

San Jose ist hingegen auf dem 1. Platz der Western Conference. Hin und wieder gibt es mal einen Ausrutscher, wie die Niederlage gegen die Timbers am Mittwoch, allerdings sollten sie in der Lage sein, hier zu gewinnen. Auch auswärts konnte man meistens gewinnen. Ersatztorwart Bingham musste in den bisherigen 3 Spielen 5x hinter sich greifen, konnte damit Busch zumindest einigermaßen ersetzen.

Aufgrund der stärkeren Mannschaft und den geringeren Personalsorgen finde ich, dass man folgendes sehr gut anspielen kann:

San Jose Earthquakes AHC 0 @ 2.05 (bet365, 2/10)

USA - MLS
FC Dallas - San Jose Earthquakes
08.07.2012 - 03:00

Vorraussichtliche Aufstellungen:
Dallas: Hartman (14/0) - Loyd (17/2), Pertuz (15/0), Hedges (12/2), Rodriguez (13/0) - Marcelin (11/0), Hernandez (16/0) - Jackson (11/1), Jacobson (16/0), Castillo (12/1) - Shea (11/3)

Fehlend: Warshaw (6/0), Ihemelu (10/1), Benitez (13/0), John (14/0)
Jackson, der zwar von Anfang an spielen soll, ist noch fraglich, genau so wie Perez (13/5) und Villar (5/2).

SJ Earthquakes: Bingham (3/0) - Beitashour (18/0), Bernandez (10/1), Hernandez (14/0), Morrow (18/1) - Cronin (15/1) - Salinas (9/1), Stephenson (17/2), Baca (17/1) - Gordon (11/2), Wondolowski (16/14)

Stammtorwart Busch (16/0) fehlt genauso wie Dawkins (15/2). Ansonsten fehlen nur Reservisten oder Ergänzungsspieler.

Der FC Dallas konnte zuletzt am 15.04. gewinnen, seitdem gab es 8 Niederlagen und 5 Unentschieden. Zuletzt spielte man 2x zuhause Unentschieden gegen die ebenfalls schwachen Mannschaften von Chivas USA und Toronto. Diese schwache Form brachte Dallas den letzten Platz der Western Conference ein.

San Jose ist hingegen auf dem 1. Platz der Western Conference. Hin und wieder gibt es mal einen Ausrutscher, wie die Niederlage gegen die Timbers am Mittwoch, allerdings sollten sie in der Lage sein, hier zu gewinnen. Auch auswärts konnte man meistens gewinnen. Ersatztorwart Bingham musste in den bisherigen 3 Spielen 5x hinter sich greifen, konnte damit Busch zumindest einigermaßen ersetzen.

Aufgrund der stärkeren Mannschaft und den geringeren Personalsorgen finde ich, dass man folgendes sehr gut anspielen kann:

San Jose Earthquakes AHC 0 @ 2.05 (bet365, 2/10)
0:0 CB

Zuletzt bearbeitet:
Gifu - Roasso Kumamoto
Tip: Roasso Kumamoto ohne Gegentor: Ja @2,62
Stakes: 1/10
Anbieter: bet365

Nur kurz da es um 12:00 schon los geht.
Gifu in 7 von 12 heimspielen nicht getroffen, dazu Sato der beste Torschütze heute nicht in der S11 ( 4 Tore in 21 Spielen).
Man stellt die schlechteste Offensive mit nur 11 Toren aus 22 spielen.
Kumamoto defensiv zwar nicht das stärkste Team, aber 3 der letzen 5 Spielen blieb man ohne Gegentor.
Zu dieser @ einen Wette Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Jiangsu Sainty-Shanghai Shenhua
CHINA: Super League13:40 Uhr

Jiangsu Sainty mit (6 0 1) und einem Torverhältnis von 19:4 daheim. Die Niederlage gab es gegen das auswärts stärkste Team Changchun Yatai.

Shanghai Shenhua mit (1 2 4) und einem Torverhältnis von 5:9 auswärts. Zuletzt bei Qingdao Jonoon und Shanghai Shenhua verloren, welche momentan auf Platz 15 und 16 stehen in der Heimtabelle.

Tipp: Jiangsu Sainty 4/10
Quote: 1,85 Unibet

2:2 Quoten auch auf 2,25 hoch[[nixweiss]]

Kanada CSL

09.07. 01:00 Uhr

Waterloo Region vs Toronto Croatia

Sieg Toronto Croatia HC -1,5 @1,90(Interwetten) Einsatz(6/10)

Toronto Croatia aktuell Tabellenführer in Kanada 6/2/0 25:6 Tore,Auswärts gewann man alle 3 Spiele bei 12:3 Toren.

Waterloo mit einer 3/0/6 Bilanz 15:21 Tore,wobei die aktuelle Form nach unten zeigt(letzten 3 Spiele verloren,2:11 Tore)

Kann mir nicht vorstellen,das Waterloo gerade gegen das Topteam der Liga wieder die Kurve kriegt,dafür tritt Toronto einfach zu souverän auf.Wird meiner Meinung nach(wie so oft in dieser Liga) wohl ein Schützenfest für den Favo.

Zum Vergleich(wie auch letzten Sonntag),Bet 365 mit einer 1,55 aufs HC,Pinnacle 1,52.

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages

Peru 1.Liga

Inti Gas:Comercio
Beginn: Sonntag 20.30 Uhr

So nachdem dieser Monat bis jetzt perfekt lief und besonders in der peruanischen Liga alles reibungslos lief,hoffe ich das es genau heute so weitergeht.Es spielt der 5te Inti Gas gegen den 8ten Comercio.Diese Liga ist sehr heimlastig und auch hier sieht es nach einem Heimsieg aus.Inti zuhause bärenstark mit einer 8/1/1 Heimbilanz.Die letzten 5 Heimspiele haben sie allesamt gewonnen.Comercio auswärts schwach unterwegs mit einer Bilanz von 2/2/6.Und die letzten 3 Auswärtsspiele haben sie allesamt verloren.Hinzu kommt das H2H,wo INti Gas bis jetzt den einzigen Vergleich zuhause gegen Comercio 1:0 gewinnen konnte.Daher mein Toptipp des Tages,hier den Heimsieg mitnehmen für eine sehr schöne Quote wie ich finde.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Inti Gas
Buchmacher: bet365
Quote: 1,70
Stake: 7/10

Toptipp des Tages

Peru 1.Liga

Inti Gas:Comercio
Beginn: Sonntag 20.30 Uhr

So nachdem dieser Monat bis jetzt perfekt lief und besonders in der peruanischen Liga alles reibungslos lief,hoffe ich das es genau heute so weitergeht.Es spielt der 5te Inti Gas gegen den 8ten Comercio.Diese Liga ist sehr heimlastig und auch hier sieht es nach einem Heimsieg aus.Inti zuhause bärenstark mit einer 8/1/1 Heimbilanz.Die letzten 5 Heimspiele haben sie allesamt gewonnen.Comercio auswärts schwach unterwegs mit einer Bilanz von 2/2/6.Und die letzten 3 Auswärtsspiele haben sie allesamt verloren.Hinzu kommt das H2H,wo INti Gas bis jetzt den einzigen Vergleich zuhause gegen Comercio 1:0 gewinnen konnte.Daher mein Toptipp des Tages,hier den Heimsieg mitnehmen für eine sehr schöne Quote wie ich finde.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Inti Gas
Buchmacher: bet365
Quote: 1,70
Stake: 7/10

0:0 FT[[bang]]

Kanada CSL

09.07. 01:00 Uhr

Waterloo Region vs Toronto Croatia

Sieg Toronto Croatia HC -1,5 @1,90(Interwetten) Einsatz(6/10)

Toronto Croatia aktuell Tabellenführer in Kanada 6/2/0 25:6 Tore,Auswärts gewann man alle 3 Spiele bei 12:3 Toren.

Waterloo mit einer 3/0/6 Bilanz 15:21 Tore,wobei die aktuelle Form nach unten zeigt(letzten 3 Spiele verloren,2:11 Tore)

Kann mir nicht vorstellen,das Waterloo gerade gegen das Topteam der Liga wieder die Kurve kriegt,dafür tritt Toronto einfach zu souverän auf.Wird meiner Meinung nach(wie so oft in dieser Liga) wohl ein Schützenfest für den Favo.

Zum Vergleich(wie auch letzten Sonntag),Bet 365 mit einer 1,55 aufs HC,Pinnacle 1,52.

Waterloo gewinnt 1:0[[bang]]
Keinen Schimmer wie dieses Ergebniss zustande kommen konnte,kurz vor Anpfiff Pinnacle mit einer 1,50 aufs Over 3,5 und einer 1,35 aufs HC-1,5 und 2!Wollte sogar noch nachlegen,gut das sich es dann doch gelassen hab...

Anpfiff 12 Uhr

Knights - South Hobart

5/10 over 3.5 zu 1,6
3/10 Hobart -1,5 zu 1,9

Hobart 3:0

Athena - Armadale

Athena Tabellenführer, 31 Punkte & Tore 44:22, beste Offensive der Liga, Defensiv stark unterwegs. Atherna hatte vor der Saison Niemand auf der Rechnung. Doch bereits in der Pre-Saison konnte man sehen das Allen, Wood und Co gut drauf sind

Armalade 8ter, 14 Punkte & Tore 18:28, stärker als letzte Saison, Neuzugänge wie Tavernese oder Dunn haben die Qualität im Kader erhöht. Problemzone bleibt die Defensive, Offensiv immer für ein Tor gut. Heute ohne Holland & Dunn

Fazit: Der Athena Express ist am Rollen. Armalade wird Dank seiner anfälligen Defensive der Tabellenführer kaum stoppen können

5/10 over 3,5 zu 1,65

2:0[[stupid]]