Sonstige Fußballwetten (Rest) 5.-7.8.

Kroatien U20 - Guatemala U20

Kroatien hat bislang enttäuscht bei dieser WM, zwei klare, verdiente Niederlagen gegen Saudi-Arabien (0-2) und gegen Nigeria (2-5). Fehlende Top-Spieler und interner Zwist haben dazu beigetragen. Es fehlen Vukusic, Vrsaljko, Kovacic, Spehar (keine Freigabe) und Rugusevic (verletzt). Goalie Delac (Chelsea) und Ozobic (Spartak Moskau) haben spät mit dem Training begonnen. Coach Grnje wurde vom Verband gefeuert, nach der WM ist aus für ihn. Er wurde auch von Kramaric, einem Spieler, für die schlechte WM-Vorbereitung kritisiert. Top-Spieler Pamic ist gesperrt für dieses Spiel. Warum ich trotzdem auf die Kroaten setze ?
Es spielen trotzdem noch gute Spieler bei denen, die bei den kroatischen Top-Klubs Dinamo und Hajduk kicken. Und weil sie eben gegen Guatemala spielen, die schon 11 Tore gegen die obigen Gegner kassierten. Ich habe die Spiele nicht gesehen, aber die Highlights auf fifa.com, das war schon zum Teil amateurhaft, wie sie verteidigten, zudem ist der Goalie ziemlich klein.
Der Sieger des Spiels kommt weiter, weil Panama und Neuseeland als Dritte weniger Punkte haben. Von der Qualität ist ein Klassenunterschied zwischen den beiden. Wenn die Kroaten gegen die nicht gewinnen, wird sie diese Schmach in der Heimat ewig verfolgen. Darum der logische Tipp:

Kroatien U20 EH(-1) 1 @1,75 betsson 7/10

FT 0-1 [[kotz]]Die Schmach ist perfekt. Arbeitsverweigerung a la croate. Domenech und Anelka lassen grüssen. Selber schuld, wenn man eh schon weiss, dass Chaos in dieser Mannschaft herrscht.

Freundschaftsspiel So 23:00

Freundschaftsspiel So 23:00

El Salvador - Venezuela

Für El Salvador das letzte Vorbereitungsspiel vor der WM-Quali gegen die Dom. Republik. Es fehlen einige Spieler, aber der Grossteil des Gold Cup-Teams ist dabei (aus im VF gegen Panama im Elfmeterschiessen). Venezuela dagegen kommt laut lavinotinto.com mit einer B-Elf mit vorwiegend jungen, in der Heimat kickenden Spielern. Nur 2 von der Copa-Mannschaft (4. Platz) sind dabei, dort auch nur Ergänzungsspieler. Gespielt wird in Washington, danach spielt Venezuela in Fort Lauderdale gegen Honduras. So wird El Salvador wesentlich ernster an die Sache gehen. Wird ne enge Kiste, Quoten zwischen 6,00 und 8,00 auf ELS zu hoch. Spiele daher

El Salvador 1X @2,90 Bet3000 4/10

North York Astros-SC Toronto AH-1,5 1,84
3/10
pinnacle

North das schlechteste Team überhaupt in der Liga.0-5-8 die Bilanz und 10:34 Toren!
Zu Hause zwar 0-2-3 und 5:9 Tore,aber nur gegen schwache Gegner zu Hause gespielt:

1:1 gegen Brampton (7.)
1:2 gegen Brantford (9.)
1:2 gegen London C (13.)
1:3 gegen Shooters (4.)
1:1 gegen St.Catherines (11.)
0:0 gegen Windsor (12.)

Toronto das Maß aller Dinge,11-1-1 und 32:9 Tore.Auswärts konnte man alle 5 Spiele gewinnen.

Toronto hier deutlich überlegen,ein Sieg mit mindestens 2 Toren Vorsprung ist locker drin.

Viel Glück[[yo]]

Brasilien Serie A 21:00
FC Santos - Ceará SC Over 2.5 @ 1.70 188bet Conf. 5/10

Nachdem es zuletzt zweimal so gut geklappt hat in Brasilien, nach den ersten Fehlversuchen, werde ich mich heute wieder ranwagen. Der Copa Libertadores Sieger FC Santos empfängt heute als Favoriten Ceara SC.

Santos dieses Jahr durch die Bank weg enttäuschend, auch das letzte Spiel gegen Vasco de Gama verlor man auswärts mit 0-2, so stand es bereits nach 20 Minuten! Insgesamt steht man derzeit auf dem 18. Tabellenplatz (von 20 Teams) mit 15:20 Toren, allerdings hat man wegen der Copa 3-4 Spiele weniger als die Konkurrenz. Zuletzt drei Niederlagen in Folge (0-2, 2-3, 4-5). Man munkelt, dass man eher Show spielen will, um den Marktwert von Youngstar Neymar zu steigern, damit er noch einige Tore machen kann. Zuletzt sehr torreich (0-2, 2-3, 4-5, 2-1, 0-3). Also von den letzten 5 Spielen 4/5 Over 2.5. Heute muss ein Sieg her, ich rechne mit einer offensiven Ausrichtung von Santos.

Ceara derzeit im Mittelfeld der Tabelle auf dem 12. Platz mit 19:24 Toren, zuletzt musste man allerdings auch 2 Niederlagen einstecken (0-3, 0-4). Aus den letzten 12 Spielen 8/12 Over 2.5 oder höher, auch Ceara wird sich nicht verstecken von dem derzeit in der Defensive sehr anfälligen Santos und mitspielen wollen.

Letztes Duell im September 2010 gewann Ceara mit 2-1.

Brasilien Serie A 23:30
Avai FC - Sao Paulo Over 2.5 @ 1.86 12bet Conf. 5/10

Avai bislang 17. mit 17:29 Toren anfälligste Defensive der gesamten Liga, zuletzt aber in starker Form und zwei Siege in Folge (3-0, 3-2), u.A. zuhause gegen Corinthians. Aus letzten 12 Spielen 9/12 Over 2.5, sehr offensive Ausrichtung, zuhause 5/6 Over, zuletzt 4/4 Over.

Sao Paulo mit starkem Start in die neue Saison, derzeit steht man nach 14 Spieltagen auf dem 3. Tabellenplatz mit 23:17 Toren, mit 23 Toren hat man zudem die drittmeisten Tore in der Liga erzielt, jedoch ist die Defensive immer wieder für ein Gegentor gut. Mit einem Sieg heute könnte man den Druck auf Tabellenführer Flamengro vergrößern, zuletzt zuhause mit 3-0 gegen Bahia gewonnen. Aus den letzten 12 Spielen 7/12 Over, aus den letzten 6 Spielen 5/6 Over.

Dieses Jahr gab es bereits zwei Aufeinandertreffen im Pokal, welches Avai zuhause mit 3-1 gewonnen hat und Sao Paulo zuhause bei sich mit 1-0. Value für mich hier klar auf dem Over...

Toptipp des Tages

Guatemala 1.Liga

Xelaju:Heredia
Beginn: Sonntag 19 Uhr

Wie wir wissen ist die Guatemala-Liga eine sehr heimlastige Liga und auch hier sieht alles nach einem Heimsieg aus.Xelaju letztes Jahr extrem heimstark in der Apertura mit 8/2/1.Heredia hatte dort eine schwache 2/3/6 Auswärtsbilanz.Dieses Jahr hat Xelaju ein Heimspiel gewonnen mit 2:1 und das war gegen den Ligaprimus Municipal.Das andere ging 2:2 aus gegen ein starkes Marquense,die erst in der 92min gegen Xelaju ausgleichen konnten.Heredia auswörts die Saison übergreifend mit einer 0/1/4 Auswärtsbilanz.Diese Saison steht sie zurzeit bei 0/1/1,aber das war nur ein Unentschieden gegen die schwachen Mictlan.Was besonders mich anspricht für diesen Tipp ist das H2H,wo Xelaju die letzten 5 Heimspiele allesamt gegen Heredia gewonnen hat.Insgeamt steht das H2H bei unglaublichen 12/0/1.Bei diesen Statistiken kann man heute Nacht nur auf Xelaju gehen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Xelaju
Buchmacher: bet365
Quote: 1,83
Stake: 7/10

1:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.Erfolgreicher Tag heute 2/2.

Mexiko Primera Division 01:00
Estudiantes Tecos - Tigres UANL Over 3.5 @ 4.00 WilliamHill Conf. 5/10

Estudiantes Tecos mit mäßigen 1-0-2 Start in die neue Saison bei 4:5 Toren (2-1, 1-2, 1-2). Letztes Jahr zweitmeisten Gegentore der Liga kassiert, im vorletzten Duell gegen die Tigres auch gleich 5 Tore eingeschenkt bekommen. Gehen heute wohl trotz Heimrecht als leichter Außenseiter in die Partie, sind aber auf jeden fall für ein Tor gut, bisher konnte man in allen drei Ligaspielen mindestens 1 mal treffen, 1 mal sogar 2 mal.

Tigres mit schwachem Ligastart mit 0-3-0 soll heute endlich ein Sieg her, Unentschieden helfen dem Team nicht weiter. Diese Saison (2-2, 0-0, 1-1). Letzte Saison einer der meisten Tore in der Liga erzielt, heute will man endlich den ersten Sieg der neuen Saison einholen. Zum Ende der letzten Saison sehr torreich.

Für mich Over 2.5 @ 2.05 schon mit genug Value, werde es hier mit dem Over 3.5 @ 4.00 versuchen, was auf jeden fall machbar ist, sehe darin gutes Value. [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:

Estudiantes Tecos mit mäßigen 1-0-2 Start in die neue Saison bei 4:5 Toren (2-1, 1-2, 1-2). Letztes Jahr zweitmeisten Gegentore der Liga kassiert, im vorletzten Duell gegen die Tigres auch gleich 5 Tore eingeschenkt bekommen. Gehen heute wohl trotz Heimrecht als leichter Außenseiter in die Partie, sind aber auf jeden fall für ein Tor gut, bisher konnte man in allen drei Ligaspielen mindestens 1 mal treffen, 1 mal sogar 2 mal.

Tigres mit schwachem Ligastart mit 0-3-0 soll heute endlich ein Sieg her, Unentschieden helfen dem Team nicht weiter. Diese Saison (2-2, 0-0, 1-1). Letzte Saison einer der meisten Tore in der Liga erzielt, heute will man endlich den ersten Sieg der neuen Saison einholen. Zum Ende der letzten Saison sehr torreich.

Für mich Over 2.5 @ 2.05 schon mit genug Value, werde es hier mit dem Over 3.5 @ 4.00 versuchen, was auf jeden fall machbar ist, sehe darin gutes Value. [[schwitz]]

Sehe es genau anders, H2H letzten 4 Spiele bei den Tecos alle 0:0.
Over All gesehen auch 3-8-4 im H2H.
Tigres auch in der Clausura die beste Defensive gehabt, auch spielten die Tecos daheim gegen Defensiv starke Teams Under, Atlante oder Chivas.

Werde small das Unendschieden anspielen sowie das Under Medium.
Under @ 1.82 Pin (5/10)
X @ 3.34 Pin (2/10)

Edit Hotspur57: Es wäre schön, wenn so ein nützliches Posting nicht zeitgleich mit dem Anpfiff erfolgen würde, weil nur die wenigsten User hier über eine Zeitmaschine verfügen dürften...

/edit: Sorry, hab es eben erst gelesen. Aber Bet365 hat es u.a. auch Live drin.

Zuletzt bearbeitet:
[[schwitz]]

Zur Halbzeit 0-0.

Bevor ich noch irgend was kaputt schlage, habe ich lieber in der 30. Minute den Stream ausgemacht. Wenn nach 30 Minuten 3 100%ige Chancen vergeben werden und paralell es beim USA-Spiel 2-1 nach 25 Minuten steht, wo ich geschwankt habe ob dort Over 2.5 oder hier, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...[[bang]] Wenn hier keine Chancen wären, würde ich micht beschweren. Aber hier MUSS es ungelogen zur Halbzeit LOCKER 2 mal klingeln, ist doch ein Witz...

Sehe es genau anders, H2H letzten 4 Spiele bei den Tecos alle 0:0.
Over All gesehen auch 3-8-4 im H2H.
Tigres auch in der Clausura die beste Defensive gehabt, auch spielten die Tecos daheim gegen Defensiv starke Teams Under, Atlante oder Chivas.

Werde small das Unendschieden anspielen sowie das Under Medium.
Under @ 1.82 Pin (5/10)
X @ 3.34 Pin (2/10)

Edit Hotspur57: Es wäre schön, wenn so ein nützliches Posting nicht zeitgleich mit dem Anpfiff erfolgen würde, weil nur die wenigsten User hier über eine Zeitmaschine verfügen dürften...

/edit: Sorry, hab es eben erst gelesen. Aber Bet365 hat es u.a. auch Live drin.

0:1 am Ende...

El Salvador - Venezuela

Für El Salvador das letzte Vorbereitungsspiel vor der WM-Quali gegen die Dom. Republik. Es fehlen einige Spieler, aber der Grossteil des Gold Cup-Teams ist dabei (aus im VF gegen Panama im Elfmeterschiessen). Venezuela dagegen kommt laut lavinotinto.com mit einer B-Elf mit vorwiegend jungen, in der Heimat kickenden Spielern. Nur 2 von der Copa-Mannschaft (4. Platz) sind dabei, dort auch nur Ergänzungsspieler. Gespielt wird in Washington, danach spielt Venezuela in Fort Lauderdale gegen Honduras. So wird El Salvador wesentlich ernster an die Sache gehen. Wird ne enge Kiste, Quoten zwischen 6,00 und 8,00 auf ELS zu hoch. Spiele daher

El Salvador 1X @2,90 Bet3000 4/10

FT 2-1 [[cheers]]