Sonstige Fußballwetten (Rest) 5.-7.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Mexiko U20 - England U20

OVER @ 2,30 6/10 tipico

Die Quote in meinen Augen sehr lecker :mrgreen: England bisher mit 2 Nullnummern in der Gruppe. Mexiko mit einem 3:0 Sieg und einer 1:0 Niederlage. Habe bisher Mexiko nur gesehen beim 3:0 Sieg, offensiv sehr stark. England muss heute gewinnen um weiter zu kommen...Beide Mannschaften müssen enorm Gas geben, da nur die zwei besten Zweiten weiter kommen aus 6 Gruppen. Das heißt, es muss was für die Tordifferenz getan werden und da finde ich eine 2,30 zu hoch gegriffen...

Mexiko U20 - England U20

OVER @ 2,30 6/10 tipico

Die Quote in meinen Augen sehr lecker :mrgreen: England bisher mit 2 Nullnummern in der Gruppe. Mexiko mit einem 3:0 Sieg und einer 1:0 Niederlage. Habe bisher Mexiko nur gesehen beim 3:0 Sieg, offensiv sehr stark. England muss heute gewinnen um weiter zu kommen...Beide Mannschaften müssen enorm Gas geben, da nur die zwei besten Zweiten weiter kommen aus 6 Gruppen. Das heißt, es muss was für die Tordifferenz getan werden und da finde ich eine 2,30 zu hoch gegriffen...

Kommen nicht dei Gruppenersten und Gruppenzweiten, sowie die 4 besten Gruppendritten weiter? [[nixweiss]]

jo habt recht sorry, hab mich verlesen...wäre auch schwachsinnig anders...trotzdem muss england gas geben :mrgreen:

Ein Unentschieden (und damit 3 Punkte) könnte England aber schon zum weiterkommen reichen.
Für Mexiko wäre ein Unentschieden (am Ende 4 Punkte, positives Torverhältnis) auch ziemlich sicher das Ticket für die K.O. Runde.

Ein Unentschieden (und damit 3 Punkte) könnte England aber schon zum weiterkommen reichen.
Für Mexiko wäre ein Unentschieden (am Ende 4 Punkte, positives Torverhältnis) auch ziemlich sicher das Ticket für die K.O. Runde.

KÖNNTE...ich könnte auch Millionär werden :mrgreen:...nein Spaß, es kann reichen, aber ich denke nicht das sich die Engländer damit zufrieden geben werden irgendwie als Dritter weiter zu kommen und auf andere zu hoffen. Sie werden wohl voll auf Sieg spielen müssen...

Australien Brisbane Premier League 12:30
Brisbane City - Brisbane Olympic Over 3.5 @ 2.10 bwin Conf. 6/10

"Derby"-Time in der Brisbane Premier League zwischen Brisbane City, die momentan auf dem 7. Platz stehen und dem Spitzenteam Brisbane Olympic, denen letzte Woche zuhause der Überraschungssieg im Spitzenspiel gegen die Brisbane Wolves gelungen ist.

Brisbane City ein Team, dass fast jede Saison im Mittelfeld anzusiedeln ist. Es hat weder was mit den oberen Rängen zu tun, aber weder auch mit den Abstiegsplätzen. Dieses Jahr ist es genauso, derzeit steht man auf dem 7. Tabellenplatz nach 20 Spieltagen mit 30:30 Toren und 29 Punkten, hat man momentan noch kleine, aber realistische Chancen als Tabellenfünfter in die Final-Serie zu rutschen, vorrausgesetzt ist aber ein Sieg morgen. Momentan hat man durch die starken Leistungen in der letzten Woche jediglich 3 Punkte Rückstand auf Platz 5, der einen Playoff-Platz bedeuten würde. Bei noch 6 verbleibenden Spielen ist dies durchaus ein realistisches Ziel, allerdings gibt es einige Konkurrenten, selbst Tabellenzehnte hat nur 6 Punkte Rückstand! Man kann nichts mehr verlieren, man muss jetzt versuchen das beste daraus zu machen. Das hat man auch aus den letzten 7 Spielen gemacht, wo man mit einer Bilanz von 5-1-1 hervorgeht. Jediglich gegen den Abstiegskandidaten South United enttäuschte man, als man erst in der 89. Minute den Ausgleichstreffer makieren konnte. Selbst gegen das Spitzenteam Brisbane Wolves konnte man auswärts sehr gut dagegen halten und verlor nur 0-1.

Brisbane Olympic ist ein Spitzenteam in der Brisbane Premier League. Letztes Jahr belegte man bereits den 2. Tabellenplatz mit 62:40 Toren in 26 Spielen. Diese Saison steht man nach 20. Spieltagen derzeit auf Platz 3 mit 57:33 Toren in 20 Spielen und 40 Punkten. Es geht darum, sich noch den 2. Platz zu holen. Am Sonntag konnte man das Spitzenteam Brisbane Wolves schlagen, die zuvor mit 18-0-1 und 81:14 Toren in 19 Spielen unterwegs waren. Man gewann in einem starken Match mit 3-1! Und das noch, obwohl man eine Halbzeit in Unterzahl spielen musste, wegen einer Tätlichkeit. Selbst in Unterzahl konnte man noch das 3-0 erzielen und die Wolves waren nur in der Lage noch einen Anschlußtreffer zu erzielen. Man hat nach den Wolves die zweitstärkste Offensive der Liga und ist gegen jeden Gegner in der Liga im Stande 3 oder mehr Tore zu erzielen, das hat man auch wieder letzte Woche unter Beweis gestellt. Allerdings ist das Spiel von Olympic sehr Offensiv ausgerichtet, deshalb kassierte man auch schon 33 Gegentore in 20 Spielen. Aus den letzten 15 Spielen 13/15 Over 3.5 oder höher!!! Aus den letzten 9 Spielen 8/9 Over 3.5 oder höher. Eine fast schon sensationelle Bilanz!

Die letzten Duelle waren auch meist sehr torreich, so endete das Hinspiel knapp mit 2-1 für Olympic, ein Freundschaftsspiel im Zuge der Vorbereitung gewann Olympic ebenfalls und das mit 4-0. Letzte Saison trennte man sich bei Olympic mit 2-1 für Olympic und auf heimischen Platz gewann Brisbane City mit 4-2. Highlights zum letzten Derby bei Brisbane City: ‪Rd 1, Brisbane City Vs Olympic FC‬‏ - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Australien Brisbane Premier League 12:30
Brisbane City - Brisbane Olympic Over 3.5 @ 2.10 bwin Conf. 6/10

FT: 1-1 [[help]]

Was soll ich dazu groß sagen? Weder Tickerfehler oder sonstiges. Richtig, bereits nach 11 Minuten stand es 1-1 und 80 Minuten fällt kein Tor, was in dieser Liga nahe einem Weltwunder ist. Dazu muss man nichts mehr sagen, das ist bitter genug...

Australien, Brisbane/Schweden, Div. 2, Norraland

Australien, Brisbane/Schweden, Div. 2, Norraland

Eastern Suburbs - Mt. Gravatt Hawks 1 @1,37

Eastern Suburbs 5., die ersten 6 spielen Play-Off, 6 Runden noch, 3 Punkte Vorsprung auf den 7. Zuhause 5-2-4, Form 4-2-0.
Mt. Gravatt Vorletzter, 4 Punkte hinter Relegationsplatz, a 2-1-7, Form 1-0-5. Hinspiel 5-1 für ES. Klare Sache.

Härnösand -Solleftea 1@1,60

9. gegen 10. (von 12), Härnösand 5 Punkte vor Solleftea, h 0-3-3 v. a 1-1-4, allerdings mit umgekehrten Vorzeichen, während bei Härnösand verletzte und gesperrte zurückkehren, muss Solleftea gleich 8 Ausfälle beklagen (6 verletzt, 2 gesperrt), hat nur 13 Spieler zur Verfügung. Quoten schon am Fallen.

Double @2,19 bwin 4/10

U-20 WM

U-20 WM

Portugal - Neusseland

Dass die Neuseeländer kein Fallobst sind, haben sie bei der WM in Südafrika bewiesen. Sie verteidigen sogar besser als die Aussies. Letztes Jahr holten sie 3 Remis, die jüngeren sind in Kolumbien drauf und dran dasselbe zu wiederholen, mit dem Unterschied, dass sie dabei weiterkommen. Also, wenn 2 Teams mit dem X leben können, wobei Portugal mit 4 Punkten schon im Achtelfinale steht, und es dabei eine 4,50 gibt, dann ist das schon einen Pick wert. Neuseeland hat 2 mal 1-1 gespielt (URU und CAM), Portugal 1-0 und 0-0, ein under ist naheliegend, auf Grund der Quoten spiele ich aber HCX und X, wobei X der Haupttipp ist, das HCX als Absicherung.

POR U20 - NZL U20 X @4,50 bwin 4/10, HCX @3,70 nordic 2/10

Portugal U20 - Neuseeland U20

OVER @ 1,90 4/10 tipico

Neuseeland reicht zwar das Unentschieden, aber für Portugal geht es auch darum Erster der Gruppe zu werden um einen stärkeren Gegner erstmal aus dem Weg zu gehen.Es spricht zwar viel gegen das OVER, trotzdem werde mal das OVER probieren, da Neuseeland immer auch irgendwie für ein Tor gut ist.

Pohang Steelers FC - Busan I Park FC

OVER @ 1,75 7/10 tipico

Gehe hier nur auf Statistik. Die Steelers mit einem Torverhältnis von 17:10 aus den letzten 6 Ligaspielen. Pohang spielte 5 der letzten 6 Ligaspiele über. Busan mit einem Torverhältnis von 14:9 aus den letzten 6 Ligaspielen. Sie spielten 4 der letzten 6 Ligaspiele über. Spricht also vieles für ein OVER bei dieser Partie.

Portugal U20 - Neuseeland U20

OVER @ 1,90 4/10 tipico

Neuseeland reicht zwar das Unentschieden, aber für Portugal geht es auch darum Erster der Gruppe zu werden um einen stärkeren Gegner erstmal aus dem Weg zu gehen.Es spricht zwar viel gegen das OVER, trotzdem werde mal das OVER probieren, da Neuseeland immer auch irgendwie für ein Tor gut ist.

Gute Wette meiner Meinung nach, habe es auch 4/10 @ 1.98 bei 188Bet eingetütet.

Portugal hier ganz klarer Favorit, bisher aber auch eher mager unterwegs gewesen mit einem 0-0 gegen Uruguay und einem knappen 1-0 Sieg gegen Kamerun. Jedoch wird man heute als Favorit offensiv aggieren und Neuseeland in die eigene Hälfte drücken, von einem HC - 1 halte ich hier aber eher weniger, da Neuseeland bisher ja auch jeweils einmal treffen konnte.

Neuseeland überraschend gut mit von der Partie, heute muss mindestens ein Unentschieden her. In der Quali zur WM hatte man keine Konkurrenz und gewann schonmal 10-0. Bisher trennte man sich jeweils zweimal 1-1. 90 Minuten defensiv spielen und hinten reinstellen geht nicht bzw. kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem bei einem Gegentor ist man gezwungen, eine offensive Ausrichtung an den Tag zu legen.

Alleine Portugal sollte aber in der Lage sein, im schlimmsten Fall Neuseeland 3 Tore einzuschenken.

Santos Laguna - Club Tijuana

1 @ 1,62 9/10 tipico
HC 1 @ 2,75 5/10 tipico

Santos Laguna viel zu stark für Club Tijuana, der Aufsteiger. Laguna bisher mit 2 Siegen, einmal 4:1 und 3:0. Tijuana bisher mit 2 Niederlagen. Laguna mit Oribe, Morales, Luduena, Cardenas etc. viel zu stark gegen den Club aus Tijuana. Laguna unter der Woche mit einem CL-Spiel, aber da spielt man nicht mit der Stammelf meines Wissens nach...wie gesagt, denke alles andere als ein soveräner Sieg seitens Lagunas wäre eine riesen Überraschung.

Portugal hier ganz klarer Favorit, bisher aber auch eher mager unterwegs gewesen mit einem 0-0 gegen Uruguay und einem knappen 1-0 Sieg gegen Kamerun. Jedoch wird man heute als Favorit offensiv aggieren und Neuseeland in die eigene Hälfte drücken, von einem HC - 1 halte ich hier aber eher weniger, da Neuseeland bisher ja auch jeweils einmal treffen konnte.

Neuseeland überraschend gut mit von der Partie, heute muss mindestens ein Unentschieden her. In der Quali zur WM hatte man keine Konkurrenz und gewann schonmal 10-0. Bisher trennte man sich jeweils zweimal 1-1. 90 Minuten defensiv spielen und hinten reinstellen geht nicht bzw. kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem bei einem Gegentor ist man gezwungen, eine offensive Ausrichtung an den Tag zu legen.

Alleine Portugal sollte aber in der Lage sein, im schlimmsten Fall Neuseeland 3 Tore einzuschenken.

Dann würde ich doch er NZL 2 Score spielen, gibt es bei expekt mit einer 2.0
Das Portugal 3:0 oder höher gewinnt halte ich für ausgeschlossen.

Das war alles, außer ein Over-Spiel...
Übrigens Taktische- und spielerische Meisterleistung der Kiwis beim Stand von 0-1 nicht alles nach vorne zu werfen...sehr schlau!

Australien Brisbane Premier League 07:00
Univ. of Queensland - Taringa Rovers 2 @ 2.85 bwin Conf. 7/10

21. Spieltag in der Brisbane Premier League zwischen der Univ. of Queensland und Taringa Rovers.

Univ. of Queensland Aufsteiger aus der zweiten Liga. Man hat einen excellenten Start in die Liga hingelegt, aber jetzt zum Ende hin ganz klar abgebaut. Derzeit steht man nach 20 Spieltagen (von 26 Spieltagen) auf Platz 11. der Tabelle (von 14 Teams) mit 28:36 Toren und 23 Punkten. Man wird am Ende der Saison (wohl), weder was mit dem Abstieg zu tun haben, wo man derzeit 7 Punkte Vorsprung hat, aber auch nichts mit den Finalseries, wo der Rückstand momentan 9 Punkte beträgt. Vor allem in den letzten Spielen, wo es für Queensland um nichts mehr ging, zeigte man sich enttäuschend schwach, nachdem es lange danach ausgesehen hatte, dass sich der Aufsteiger eventuell für die Playoffs qualifizieren kann. Zuletzt aber katastrophale Form mit 4 Niederlagen in Folge und 0-2-6 aus den letzten 8 Spielen bei 7:19 Toren. Am letzten Spieltag zeigte man auswärts bei South United, dem Abstiegskanditaten eine ganz schwache Leistung und verlor mit 1-2, wobei der Anschlußtreffer erst in der Nachspielzeit gefallen ist. Zuletzt zuhause 3 Niederlagen in Folge, zuhause insgesamt in dieser Saison bisher 5-0-5, also entweder Sieg oder Niederlage, aber zuletzt eher Richtung Niederlage und sehr enttäuschend.

Taringa Rovers ein Durchschnittsteam in der BPL. Derzeit steht man auf dem 10. Tabellenplatz der Liga mit 3 Punkten mehr als Queensland, also 26 Punkten und 31:45 Toren. Zuletzt verlor man wohl zweimal in Folge, einmal allerdings gegen das Spitzenteam Brisbane Wolves (18-0-2) und einmal gegen den Mitkonkurrenten um die Finalseries Brisbane City mit 0-1. Davor 3 Siege in Folge, u.A. zuhause gegen Capalaba mit 3-2 oder auswärts bei Eastern Suburbs mit 4-3! Insgesamt befindet man sich in einer aufstrebender Form und hat nichts mehr zu verlieren. Den Klassenerhalt hat man sicher in der Tasche bei momentan 10 Punkten Vorsprung und noch 6 ausstehenden Spielen, okay, sagen wir, falls kein halbes Weltwunder passieren sollte und Taringa alle Spiele verliert und die Abstiegskonkurrenten eine Siegesserie hinlegen. Jedoch bestehen noch kleine, aber realistische Restchancen auf die Playoffsplätze, wo man derzeit jediglich 6 Punkte Rückstand hat, mit einer Siegesserie zum Ende der Saison hin, ist der 5. Platz auf jeden fall noch in Sichtweite und noch erreichbar. Aus den letzten 10 Spielen 6-1-3 bei 17:17 Toren. Also respektable 19 Punkte aus den letzten 10 Spielen, eine starke Bilanz. Auswärts bislang 4-1-5. Also 13 von 26 Punkten in der Fremde geholt, das heißt, man ist weder besonderst auswärtsstark, noch weder typisch heimstark.

Dazu gewann Taringa Rovers das Hinspiel zuhause mit 6-1! Der Value in meinen Augen klar auf dem Awaysieg, da Taringa zuletzt klar die bessere Form zeigte und auch im Hinspiel schon zeigen konnte, wer das bessere Team ist und zudem noch realistische Chancen auf die Finalserie hat. Deswegen erwarte ich Motivation und Leidenschaft auf Seiten Taringa.

Australien Brisbane Premier League 09:00
Brisbane Wolves - Peninsula Power 1/1 @ 2.10 bet365 Conf. 5/10

Das selbst ernannte Spitzenspiel zwischen dem Überteam Brisbane Wolves und den Peninsula Power!

Brisbane Wolves sozusagen der FC Bayern in der Brisbane Premier League. Man konnte den Titel schon 2009 & 2010 holen und ist dieses Jahr erneut wieder auf einem guten Weg Richtung Meisterschaft. Noch ist es aber ein langer Weg, den Platz 1 in der regulären Saison hat man (wohl) sicher, bei momentan 11 Punkten Vorsprung bei noch 6 ausstehenden Spielen, aber dann muss man sich erstmal in den Finalserie durchsetzen. Zuletzt zeigte man aber ein kleiner Hänger und verlor beim Derby gegen Brisbane Olympic enttäuschend mit 3-1. Derzeit steht man unangefochten mit 82:17 Toren in 20 Spielen und 18-0-2 auf Platz 1 der Tabelle, man musste erst zweimal verlieren und das jeweils auswärts. Zuhause gewann man alle seine 10 Ligaspiele. Unter der Woche hatte man ein Freundschaftsspiel gegen den A-League Meister Brisbane Roar, wo man ein starkes Spiel abgeliefert hat und nach Führung mit 2-4 verloren hat am Ende. Man besitzt die beste Offensive der Liga, aber zugleich auch die beste Defensive. Ist das heimstärkste Team, bisher wie oben geschrieben ohne Punktverlust zuhause. Zuhause bisher 9/10 mal 1/1, also HZ Führung und HZ Ende Wolves.

Peninsula Power zuletzt 5 mal ungeschlagen bei 4-1-0. Zurzeit steht man nach 20 Spieltagen auf Platz 4 der Tabelle mit 38:25 Tore und 32 Punkten, derzeit hat man noch 2 Punkte Vorsprung, bei einer Niederlage kann sich das aber schnell ändern. Peninsula aber ein Heimteam und in der Fremde enttäuschend bei 4-0-6. Man holte also nur 12 seiner 32 Punkte in der Fremde.

Hinspiel gewannen die Wolves in Peninsula mit 1-0 durch ein Tor in der 12. Minute, also auch 1/1.

USA NASL 01:30
Atlanta Silverbacks - Tampa Bay Over 2.5 @ 1.75 bet365 Conf. 10/10

Over-Spiel schelchthin zwischen dem Tabellenletzten Atlanta Silverbacks und Tampa Bay. Gleiches Duell gab es bereits vor zwei Wochen, was Silverback mit 2-1 gewann, so stand es schon zur Halbzeit, wo es Chancen für 2 Spiele gab.

Gespielt wird auf Kunstrasen, der das Spiel schneller und ansehenlicher macht. Silverbacks zurzeit in aufstrebender Form, am Samstag gegen die Carolina "offiziell" 0:1 verloren, was so in die Tabelle miteinberechnet wurde. Allerdings wurde das Spiel zur Halbzeit abgebrochen, nehme das Spiel also nicht mit rein in die Statistik. Zuletzt (2-1, 2-2, 2-3, 3-4, 1-5, 1-3, 2-3, 2-1). Zuletzt 8 mal in Folge Over 2.5, sehr offensive Spielausrichtung, traue Atlanta heute 1 Tor auf jeden fall zu, mehr auch durchaus drin. Dazu MUSS sofern man noch in die Playoffs rutschen will morgen gewonnen werden, sonst hat man so gut wie keine Chance mehr, also muss man dazu noch offensiver spielen als sonst, zu verlieren hat man nichtsmehr. Dazu mit Abstand schlechteste Defensive der Liga mit 19:37 Toren in 18 Spielen.

Tampa Bay auf Platz 5 mit 24:26 Toren einigermaßen starke Offensive, aber auch hinten immer sehr anfällig. Momentan 9 Punkte Vorsprung auf einen "Nicht-Playoffsplatz". Zuletzt zuhause mit wichtigem Sieg gegen Konkurrent Edmonton mit 3-1. Zuletzt (3-1, 1-2, 2-1, 1-1, 4-2, 1-1, 1-3, 3-2, 1-2, 0-4). Also 3/3 zuletzt Over, aus den letzten 10 Spielen 8/10 Over. Morgen ein Sieg wäre der so gut wie sichere Playoff-Platz.

Erstes Spiel der Saison in Tampa Bay 1-1, daraufhin ein 3-2 in Tampa Bay und vor zwei Wochen in Atlanta ein 2-1 Sieg für die Silverbacks. Also bei den H-2-H auch 2/3 Over, zudem Silverback deutliche Leistungssteigerei im Vergleich zum Anfang der Saison, kaum mehr vergleichbar, zuletzt wie es die Ergebnisse schon aussagen sehr offensiv. Im Spiel vor 2 Wochen könnten zur Pause auch schon 5 Tore gefallen sein, rechne mit einem ähnlichen offensiven Spiel, zu der Quote das Over ein Muss in meinen Augen...

Als kleiner Schmankerl, falls das Spiel richtig offensiv sein wollte noch Over 4.5 @5 2/10.

Zuletzt bearbeitet:
Portugal - Neusseland

Dass die Neuseeländer kein Fallobst sind, haben sie bei der WM in Südafrika bewiesen. Sie verteidigen sogar besser als die Aussies. Letztes Jahr holten sie 3 Remis, die jüngeren sind in Kolumbien drauf und dran dasselbe zu wiederholen, mit dem Unterschied, dass sie dabei weiterkommen. Also, wenn 2 Teams mit dem X leben können, wobei Portugal mit 4 Punkten schon im Achtelfinale steht, und es dabei eine 4,50 gibt, dann ist das schon einen Pick wert. Neuseeland hat 2 mal 1-1 gespielt (URU und CAM), Portugal 1-0 und 0-0, ein under ist naheliegend, auf Grund der Quoten spiele ich aber HCX und X, wobei X der Haupttipp ist, das HCX als Absicherung.

POR U20 - NZL U20 X @4,50 bwin 4/10, HCX @3,70 nordic 2/10

FT 1-0 Cashback, ein Versuch wars wert...

U-20 WM 3. Runde So 3:00

U-20 WM 3. Runde So 3:00

Kroatien U20 - Guatemala U20

Kroatien hat bislang enttäuscht bei dieser WM, zwei klare, verdiente Niederlagen gegen Saudi-Arabien (0-2) und gegen Nigeria (2-5). Fehlende Top-Spieler und interner Zwist haben dazu beigetragen. Es fehlen Vukusic, Vrsaljko, Kovacic, Spehar (keine Freigabe) und Rugusevic (verletzt). Goalie Delac (Chelsea) und Ozobic (Spartak Moskau) haben spät mit dem Training begonnen. Coach Grnje wurde vom Verband gefeuert, nach der WM ist aus für ihn. Er wurde auch von Kramaric, einem Spieler, für die schlechte WM-Vorbereitung kritisiert. Top-Spieler Pamic ist gesperrt für dieses Spiel. Warum ich trotzdem auf die Kroaten setze ?
Es spielen trotzdem noch gute Spieler bei denen, die bei den kroatischen Top-Klubs Dinamo und Hajduk kicken. Und weil sie eben gegen Guatemala spielen, die schon 11 Tore gegen die obigen Gegner kassierten. Ich habe die Spiele nicht gesehen, aber die Highlights auf fifa.com, das war schon zum Teil amateurhaft, wie sie verteidigten, zudem ist der Goalie ziemlich klein.
Der Sieger des Spiels kommt weiter, weil Panama und Neuseeland als Dritte weniger Punkte haben. Von der Qualität ist ein Klassenunterschied zwischen den beiden. Wenn die Kroaten gegen die nicht gewinnen, wird sie diese Schmach in der Heimat ewig verfolgen. Darum der logische Tipp:

Kroatien U20 EH(-1) 1 @1,75 betsson 7/10

Pohang Steelers FC - Busan I Park FC

OVER @ 1,75 7/10 tipico

Gehe hier nur auf Statistik. Die Steelers mit einem Torverhältnis von 17:10 aus den letzten 6 Ligaspielen. Pohang spielte 5 der letzten 6 Ligaspiele über. Busan mit einem Torverhältnis von 14:9 aus den letzten 6 Ligaspielen. Sie spielten 4 der letzten 6 Ligaspiele über. Spricht also vieles für ein OVER bei dieser Partie.

2:1 39 min.[[yo]]

Eastern Suburbs - Mt. Gravatt Hawks 1 @1,37

Eastern Suburbs 5., die ersten 6 spielen Play-Off, 6 Runden noch, 3 Punkte Vorsprung auf den 7. Zuhause 5-2-4, Form 4-2-0.
Mt. Gravatt Vorletzter, 4 Punkte hinter Relegationsplatz, a 2-1-7, Form 1-0-5. Hinspiel 5-1 für ES. Klare Sache.

Härnösand -Solleftea 1@1,60

9. gegen 10. (von 12), Härnösand 5 Punkte vor Solleftea, h 0-3-3 v. a 1-1-4, allerdings mit umgekehrten Vorzeichen, während bei Härnösand verletzte und gesperrte zurückkehren, muss Solleftea gleich 8 Ausfälle beklagen (6 verletzt, 2 gesperrt), hat nur 13 Spieler zur Verfügung. Quoten schon am Fallen.

Double @2,19 bwin 4/10

FT 2-0/2-0[[cheers]]

Peru 17. Runde Sa 20:30

Peru 17. Runde Sa 20:30

Inti Gas Ayacucho - Sport Huancayo

Interessante Quotenentwicklung hier bei Over/Under. Eine 2,10 aufs Over ist mir ein Pick wert. Beide Trainer spielen 4-3-3, Landauri, Osorio und Lozada stürmen bei Inti Gas, Sotil, Avil und Mosto bei Huancayo. Ayacucho liegt auf 2760 m, was den Gästen entgegenkommt, weil Huancayo sogar auf 3260 m ist, sie stellen sich nie hinten drin rein und warten ab, sondern stürmen mit, weshalb sie schon 3 Auswärtsiege in 8 Spielen haben. Inti Gas hat nur 2 Tore zuhause kassiert, weil die meisten eben mauern und auf Konter spielen, auch wegen des Höhenunterschiedes. Nicht so Huancayo. 4 von 5 Spielen dieser Teams gingen Over. Warum die Quoten steigen, von 1,75 auf 2,10 bei Nordicbet, kann ich mir nur mit Regen in Ayacucho erklären. Trotzdem ist die Quote unter diesen Voraussetzungen zu hoch, mid stakes.

Over 2,5 @2,10 Nordicbet 5/10

Toptipp des Tages

Guatemala 1.Liga

Xelaju:Heredia
Beginn: Sonntag 19 Uhr

Wie wir wissen ist die Guatemala-Liga eine sehr heimlastige Liga und auch hier sieht alles nach einem Heimsieg aus.Xelaju letztes Jahr extrem heimstark in der Apertura mit 8/2/1.Heredia hatte dort eine schwache 2/3/6 Auswärtsbilanz.Dieses Jahr hat Xelaju ein Heimspiel gewonnen mit 2:1 und das war gegen den Ligaprimus Municipal.Das andere ging 2:2 aus gegen ein starkes Marquense,die erst in der 92min gegen Xelaju ausgleichen konnten.Heredia auswörts die Saison übergreifend mit einer 0/1/4 Auswärtsbilanz.Diese Saison steht sie zurzeit bei 0/1/1,aber das war nur ein Unentschieden gegen die schwachen Mictlan.Was besonders mich anspricht für diesen Tipp ist das H2H,wo Xelaju die letzten 5 Heimspiele allesamt gegen Heredia gewonnen hat.Insgeamt steht das H2H bei unglaublichen 12/0/1.Bei diesen Statistiken kann man heute Nacht nur auf Xelaju gehen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Xelaju
Buchmacher: bet365
Quote: 1,83
Stake: 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Heute 23:30 Uhr Palmeiras gegen Gremio Porto Alegre

Palmeiras, die bisher alle ihre Heimspiele gewonnen haben, treffen auf ein kriselndes Gremio Porto Alegre. Die haben zum Ende der letzten Saison toll aufgespielt, diese Saison aber bislang noch nicht richtig überzeugt. Heute zum ersten Mal Celso Roth (der ex-Trainer von Internacional, der im Frühjahr nach dem Rausfliegen aus der Copa Libertadores gefeuert worden ist) an der Seitenlinie. Personell gibts Probleme in der Defensive, zusätzlich zum schon länger verletzten RV Gabriel fehlt IV Mario Fernandez.

Auch bei Palmeiras fehlen zwei Stammkräfte. Luan im offensiven Mittelfeld und IV Thiago Heleno. Aufstellung noch nicht raus, das rote Startelftrikot im Abschlusstrainung hat der von Udinese heftig umworbene Jungstar Vinicius bekommen, man rechnet also damit, dass er sein Startelfdebüt im OM neben Valdivia gibt, eine Alternative wäre Patrik. Wieder dabei ist Stürmer Maicon Leite.

Gremio in den letzten Spielen wenig überzeugend. Seit vier Siegen ist man sieglos, unter der Woche konnte man nicht einmal gegen ein ersatzgeschwächtes Atletico Mineiro gewinnen. Sollten beide Teams an ihre Form der letzten Wochen anknüpfen, sollte Palmeiras das Spiel gewinnen.

pinnacle vergibt für mich überraschend hohe 1,75 für den Heimsieg, das spiele ich 5/10 an.

Inti Gas Ayacucho - Sport Huancayo

Interessante Quotenentwicklung hier bei Over/Under. Eine 2,10 aufs Over ist mir ein Pick wert. Beide Trainer spielen 4-3-3, Landauri, Osorio und Lozada stürmen bei Inti Gas, Sotil, Avil und Mosto bei Huancayo. Ayacucho liegt auf 2760 m, was den Gästen entgegenkommt, weil Huancayo sogar auf 3260 m ist, sie stellen sich nie hinten drin rein und warten ab, sondern stürmen mit, weshalb sie schon 3 Auswärtsiege in 8 Spielen haben. Inti Gas hat nur 2 Tore zuhause kassiert, weil die meisten eben mauern und auf Konter spielen, auch wegen des Höhenunterschiedes. Nicht so Huancayo. 4 von 5 Spielen dieser Teams gingen Over. Warum die Quoten steigen, von 1,75 auf 2,10 bei Nordicbet, kann ich mir nur mit Regen in Ayacucho erklären. Trotzdem ist die Quote unter diesen Voraussetzungen zu hoch, mid stakes.

Over 2,5 @2,10 Nordicbet 5/10

FT 1-2[[cheers]]

USA NASL 03:30
FC Edmonton - PR Islanders Over 2.5 @ 1.93 Pinnacle Conf. 5/10

Mache es hier nicht allzu lange. Islanders unter der Woche in der CONCAF Champions League Quali unterwegs gewesen, wo man wohl 3-1 gewinnen konnte, aber wegen der 2-0 Hinspiel Niederlage aus dem Wettbewerb flog.

Edmonton heute auf Kunstrasen laut den Bookies Favorit, was ich nicht bestreiten möchte. Aber hier auf 1, 0, 2 zu tippen wäre mir zu Riskant. Sehe das Value klar beim Over. Edmonton zuletzt 4/4 Over (3-0, 1-3, 1-4, 1-2). Zuhause diese Saison bislang 5/8 Over (0-5, 2-1, 4-0, 0-1, 3-0, 1-0, 1-1, 1-2). Wenn man keinen Negativlauf mehr einnehmen wird, wird man an den Playoffs teilnehmen. Derzeit auf Platz 4 der Tabelle. Ein Sieg heute wäre von wichtiger Bedeutung, da man so am Ende vielleicht den Railhawks in den Playoffs am Anfang aus dem Weg gehen könnte und einen "leichteren Gegner" bekommt.

PR Islanders sehr offensiv ausgerichtetes Team. Zurzeit steht man auf dem 2. Tabellenplatz der Liga hinter den Railhawks und ist auch amtierender Meister. Erstes Spiel in Edmonton verlor man chancenlos mit 0-3, heute wird man ein besserer Gegner sein wollen.

Beide Teams mit ordentlichen Offensiven, aber vorallem die Islanders mit einer auch sehr anfälligen Defensive. Rechne hier heute mit mindestens 3 Toren.

Guadalajara Chivas - Unam Pumas

2 @ 3,00 3/10 tipico

Beide Mannschaften gut in die Saison gestartet. Pumas gewannen alle Spiele bisher, Chivas genauso. Chivas unter der Woche mit einem tollen 4:1 gegen Barcelona. Ich kann verstehen das die Bookies hier Chivas favorisieren, da sie extrem Heimstark sind. Aber die Pumas sind eine extrem clevere und eingespielte Mannschaft, was Monterrey und ICH :mrgreen: letzte Woche zu spüren bekamen. Ich gehe hier small auf die Pumas, das sie viel kompakter hinten stehen und vorne eiskalt zustechen können.

CF Monterrey - Monarcas Morelia

OVER @ 1,90 8/10 tipico
OVER 3,5 @ 3,10 3/5 tipico

Das Over hier für mich zu hoch angesetzt. Beide Mannschaften mit extrem starken offensiven. Monterrey mit De Nigris, Suazo, Cardozo, Ayovi etc. Morelia mit Sabah, Aldrete, Lozano etc. Für jede Abwehr ist das schwer zu verteidigen. Monterrey bisher alle Spieler OVER gespielt. Moncaras 1 von 2 OVER gespielt.

San Jose Earthq. - Portland Timbers

OVER @ 2,0 6/10 tipico

Auch hier für mich das OVER zu hoch angesetzt. Beide Mannschaften mit katastrophalen Abwehr und das defensive Mittelfeld lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Wenn es die Offensive von Portland um Cooper von Portland schafft, die Abwehr von San Jose zu beschäftigen, sollte hier nicht viel schief gehen mit dem ÜBER. San Jose ist ziemlich stark bei Standards und Portland da sehr schwach. San Jose hat einen großen Stürmer, Lennhart, der wird ausnutzen. Wondolowski ebenfalls ein guter Stürmer mit bereits 8 Toren für San Jose...

CF Monterrey - Monarcas Morelia

OVER @ 1,90 8/10 tipico
OVER 3,5 @ 3,10 3/5 tipico

Das Over hier für mich zu hoch angesetzt. Beide Mannschaften mit extrem starken offensiven. Monterrey mit De Nigris, Suazo, Cardozo, Ayovi etc. Morelia mit Sabah, Aldrete, Lozano etc. Für jede Abwehr ist das schwer zu verteidigen. Monterrey bisher alle Spieler OVER gespielt. Moncaras 1 von 2 OVER gespielt.

de Nigris ist noch verletzt, zusätzlich fehlt Santana.
Sonst alle dabei, bei dem anderen Spiel ebenfalls alle Spieler anwesend.

USA NASL 01:30
Atlanta Silverbacks - Tampa Bay Over 2.5 @ 1.75 bet365 Conf. 10/10

Als kleiner Schmankerl, falls das Spiel richtig offensiv sein wollte noch Over 4.5 @5 2/10.

FT: 0-4 [[yo]]

UM Haaresbreite an der 5er Quote dabei, damit sowas durch geht, muss sowas wie in der 90. einfach rein! Schade drum, die Wette hatte ordentlich Value...

+5,5

Australien Victorian Premier League 07:00
South Melbourne - Northcote City 2 @ 3.30 188bet Conf. 10/10

Das alles entscheidende Topspiel in der Victorian Premier League steht an, bei dem es um den letzten freien Platz in den Finalserie geht! Besser können die Vorzeichen für ein spannendes Spiel nicht sein.

South Melbourne ein Traditionsteam. Dieses Jahr steht man vor dem letzten Spieltag auf dem 5. Tabellenplatz mit 36:30 Toren, das heißt, ein Unentschieden reicht, um in die Finalserie einzuziehen. Darauf wird sich South Melbourne aber sicher nicht verlassen und die Offensive suchen, 90 Minuten auf Unentschieden spielen wird nicht sein. Nach der Singapur-Reiße Mitte Juni wirkte South Melbourne ausgelaugt. Daraufhin folgte eine ziemliches Auf-und-Ab, 4-0-2 aus den letzten 6 Spielen. Zuletzt mal 2 Siege in Folge, u.A. gegen den Tabellenführer Hume City mit 3-1. Zuhause konnte man bisher 24 Punkte holen bei 7-3-1. Das heißt 24 der 40 Punkte konnte man zuhause holen, einen minimalen Heimdrang also. Aber "Heimvorteil" ist in diesen Ligen gut ausgedrückt. Gespielt wird vor wenigen 100 Fans, South Melbourne zugegebenerweiße einer der wenigen Vereine, bei denen manchmal noch einige echte Fans dabei sind und auch ihr Team anfeuern. Jedoch hat man das Spiel heute zum anderen Melbourner Verein, in das Stadion von Port Melbourne verlegt. Einen echten Heimvorteil hat man in diesem Sinne dann auch nicht mehr, ich rechne aber damit, dass mehr Anhänger von South Melbourne dabei sein werden als von Northcote.

Für Northcote City geht es in diesem Spiel um alles. Momentan steht man mit 11-5-7, 38 Punkten und 58:34 Punkten auf Platz 6 der Tabelle, mit 2 Punkten weniger als South Melbourne. Das heißt, ein Sieg heute und man wäre für die Finalserie qualfiziert, was ein sehr großer Erfolg wäre. Zuletzt zeigte man sich in bestechender Form 5-1, 6-0 und 3-0 die Pflichtaufgaben. Somit hat man es heute selber in der Hand und kann es mit einem Sieg schaffen. Man wird hoch motiviert auftreten und unbedingt den Sieg holen wollen. Auswärts 5-3-3, 18 Punkte ordentlich unterwegs. Also bisher 18 der 38 Punkte auswärts holen können, was fast 50 % bedeutet. Somit ist man heute bestens eingestellt und wird in meinen Augen sicherlich nicht als Außenseiter anreißen. Zudem kann man noch von sich sagen, dass man mit 58 Toren, die meisten der Liga bislang erzielt hat, daran sollte es heute nicht scheitern.

Anfangsquoten waren etwa 2.50 für Northcote, kann den Trend auf South Melbourne nicht wirklich verstehen und sehe die Quote als viel zu hoch an und habe deswegen einen hohen Einsatz auf Northcote getätigt. Zum ersten wird das Spiel beim Nachbarverein seines Stadions stattfinden, zudem sah Northcote bei den letzten Aufeinandertreffen nie schlecht aus. Das Hinspiel gewann Northcote sogar sensationell mit 5-0. Letztes Jahr gewann man auch in Melbourne mit 3-2. Insgesamt 2-1-0 für Northcote, und bei dem Unentschieden führte man 3-1 und gab die Führung in den letzten 25 Minuten her. Also kann man schon von einem kleinen Angstgegner sprechen. Für mich ist das hier nicht mehr und nicht weniger als ein 50/50 Spiel, wo beide Mannschaften gewinnen können, leichter Vorteil South Melbourne, da sie "zuhause" spielen, aber das Spiel wird ja wie bekannt nicht im eigenen Stadion ausgetragen. Ob es dann immer noch so ein Heimvorteil ist? Wird sich zeigen! Das Spiel wird hier LIVE übertragen: VPL TV:Home

Zuletzt bearbeitet: