Sonstige Fußballwetten (Rest) 5.-7.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

USA MLS (03:00 Uhr)
Dallas - Chivas Over 3 @ 2.15 Marathonbet 7/10

Schnell und bündig, da nicht allzuviel Zeit. Chivas Tabellenletzter und bisher mit 15:31 Toren in 16 Spielen, meiste Gegentore aller 20 Teams in der MLS. Zuletzt: 7/11 Über. Dalas mit 27:22 Toren sehr starke Offensive, dazu heute zuhause, zuletzt 2-3, 2-2, 2-2. Können mit einem Sieg auf Platz 2 hochklettern, theoretisch gesehen auf Platz 1, da RSL dann 1 Spiel mehr, jedoch nur 1 Punkt mehr hat. Letzte 2 Duelle auch torreich (2-2, 1-3 Chivas). Erwarte heute mindestens 3 Tore!

Länderspiel Friendly 5 Uhr

USA vs Guatemala

Die USA kurz vor dem Gold Cup hier nochmals mit einem Freundschaftsspiel gegen Guatemala. Kann mir jetzt nicht vorstellen das man hier rmit der besten elf agiert bzw das Spiel überhaupt ernst nehmen wird da wie gesagt der Gold Cup Priorität haben sollte. Der Cup beginnt bereits übermorgen wobei die USA erst am 10-07 ihr erstes Spiel absolvieren werden gegen Belieze.H2H ganz klar zugunsten der USA.In diesem Jahr absolvierte das Team von Guatemala bereits 9 Spiele wobei man keines davon gewinnen konnte gar 5 verlor und zwar allesmat im HC. Ich weiss wenn die USA hier halbwegs ernst machen rappelts im Karton nur denke ich wie gesagt die USA werden hier nicht voll bei der Sache sein und es wir ein typischens friendly wo man denke ich auch nicht so verbissen auf die defensive schauen wird. Es wird nämlich einfach mal wieder Zeit das die USA ein gegentor eingeschenkt bekommen.Guatemala zwar nun nicht als Tormaschine bekannt aber wenn beide hier nen lockeren Kick absolvieren wieso dannn nicht mal sowas wieder wie im letzen Jahr wo Guatemala in Paraguay 3 Tore gemacht haben?Da möchte ich jetzt einfach mal ansetzen.Guatemala sollte motiviert sein zumindest mal wieder ein Torerfolg vorweisen zu können.Südamerikaner ( Ok eigentlich Zentralamerikaner aber auch die)immer sehr motiviert gegen die Nordamerikaner.
Tipps:
Beide ein Tor ja @2,10 bet365 3,5/10
Guatemala over 1,5 Tore @6,50 bet 365 und das ganze mit 1,5/10.
Guatemala over 2,5 Tore @26 0,5/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:

USA vs Guatemala

Die USA kurz vor dem Gold Cup hier nochmals mit einem Freundschaftsspiel gegen Guatemala. Kann mir jetzt nicht vorstellen das man hier rmit der besten elf agiert bzw das Spiel überhaupt ernst nehmen wird da wie gesagt der Gold Cup Priorität haben sollte. Der Cup beginnt bereits übermorgen wobei die USA erst am 10-07 ihr erstes Spiel absolvieren werden gegen Belieze.H2H ganz klar zugunsten der USA.In diesem Jahr absolvierte das Team von Guatemala bereits 9 Spiele wobei man keines davon gewinnen konnte gar 5 verlor und zwar allesmat im HC. Ich weiss wenn die USA hier halbwegs ernst machen rappelts im Karton nur denke ich wie gesagt die USA werden hier nicht voll bei der Sache sein und es wir ein typischens friendly wo man denke ich auch nicht so verbissen auf die defensive schauen wird. Es wird nämlich einfach mal wieder Zeit das die USA ein gegentor eingeschenkt bekommen.Guatemala zwar nun nicht als Tormaschine bekannt aber wenn beide hier nen lockeren Kick absolvieren wieso dannn nicht mal sowas wieder wie im letzen Jahr wo Guatemala in Paraguay 3 Tore gemacht haben?Da möchte ich jetzt einfach mal ansetzen.Guatemala sollte motiviert sein zumidest mal wieder ein torerfolg vorweisen zu können.Südamerikaner immer sehr motiviert gegen die Nordamerikaner.
Tipps:
Beide ein Tor ja @2,10 bet365 3/10
Guatemala over 1,5 Tore @6,50 bet 365 und das ganze mit 1/10.
Guatemala over 2,5 Tore @26 0,2/10 bet365
Bei den USA werden viele Spieler eingesetzt, die sich Klinsmann noch einmal präsentieren wollen um zum Start des Goldcups in der Startelf zu stehen. Sie werden sich dementsprechend anstrengen, deshalb Vorsicht mit dieser Wette

Zuletzt bearbeitet:

USA vs Guatemala

Die USA kurz vor dem Gold Cup hier nochmals mit einem Freundschaftsspiel gegen Guatemala. Kann mir jetzt nicht vorstellen das man hier rmit der besten elf agiert bzw das Spiel überhaupt ernst nehmen wird da wie gesagt der Gold Cup Priorität haben sollte. Der Cup beginnt bereits übermorgen wobei die USA erst am 10-07 ihr erstes Spiel absolvieren werden gegen Belieze.H2H ganz klar zugunsten der USA.In diesem Jahr absolvierte das Team von Guatemala bereits 9 Spiele wobei man keines davon gewinnen konnte gar 5 verlor und zwar allesmat im HC. Ich weiss wenn die USA hier halbwegs ernst machen rappelts im Karton nur denke ich wie gesagt die USA werden hier nicht voll bei der Sache sein und es wir ein typischens friendly wo man denke ich auch nicht so verbissen auf die defensive schauen wird. Es wird nämlich einfach mal wieder Zeit das die USA ein gegentor eingeschenkt bekommen.Guatemala zwar nun nicht als Tormaschine bekannt aber wenn beide hier nen lockeren Kick absolvieren wieso dannn nicht mal sowas wieder wie im letzen Jahr wo Guatemala in Paraguay 3 Tore gemacht haben?Da möchte ich jetzt einfach mal ansetzen.Guatemala sollte motiviert sein zumidest mal wieder ein Torerfolg vorweisen zu können.Südamerikaner ( Ok eigentlich Zentralamerikaner aber auch die)immer sehr motiviert gegen die Nordamerikaner.
Tipps:
Beide ein Tor ja @2,10 bet365 3/10
Guatemala over 1,5 Tore @6,50 bet 365 und das ganze mit 1/10.
Guatemala over 2,5 Tore @26 0,2/10 bet365

In meinen Augen keine gute Wette.
Ich beschäftige mich seit über einem Jahr mit der guatemaltekischen Liga Nacional und kann dir sagen, dass das Niveau dort wirklich sehr niedrig ist. Die meisten Nationalspieler kommen aus der heimischen Liga.
Technisch ist Guatemala schon recht schwach; so hat man beispielsweise gegen Belize (!) nur ein 0:0 gespielt, nur so als Gegenbeispiel.

Auch bei dem Motivationsaspekt muss ich dir widersprechen.
Die Spieler sind dieses Mal sogar eher weniger motiviert, als sonst, denn während dieses Spiel ein Vorbereitungsspiel für die Amerikaner für den Gold Cup ist, hat dieses Spiel für Guatemala überhaupt keine Bedeutung, da sie sich nicht für den Cup qualifiziert haben.
Zudem fällt dieses Spiel mitten in die Vorbereitungsphase der Vereine auf die neue Saison. Es wird viel Kraft- und Konditionstraining abgehalten.
Viele Vereine in Guatemala sind unglücklich über die Terminierung dieses belanglosen Spiels.
Deshalb ist es sehr fraglich, ob Guatemala überhaupt mit dem kompletten Kader anreisen wird.

So gesehen kann man beide Aussagen nicht stehen lassen.

Klinsmann said earlier this week that Friday's starting lineup will represent his first-choice 11 for the Gold Cup

Klinsmann hat viele erfahrene Spiele garnicht Nominiert, weder hier noch für den Gold Cup.
z.b. Howard, Altidore, Johson, Dempsey, Feilhaber, Edu, Klejstan, Williams, Bradley, Spector, Cherundolo, Chandler, Cameron um die wichtigsten zu nennen.
All diese Spieler weder heute noch beim Gold Cup dabei.

Von den nominierten werden aber die besten spielen, die immernoch recht gut sind.

Offensiv Donovan & Gomez, davor Torres, Diskerud & Corona und Defensiv wohl Beasley, Onyewu und Beckermann z.b. wobei Beckermann auch Mittelfeld spielen kann.

Im Gegensatz zu Guatemala die auch mit Rumpf Elf spielen, viele wichtige Spieler garnicht nominiert.
Im Goldcup spielt man eh nicht mit, z.b. sind daheim geblieben Motta, Noriega, Albizuris,Luis Rodriguez, Mario Rodriuez, Figueroa, Pappa, Leon, Ciani, Velasquez, Romero & Arreloa um auch hier nur die wichtigen zu nennen.

Gelinde gesagt ist das Interesse am Gold Cup er gering was die Nationen angeht.
Mexico z.b. nur mit einen Kader angreist was nur aus Spielern besteht die in Mexico ihr Geld verdienen.
Einzig die "kleineren" Nationen wie Costa Rica o. Canada nehmen das Turnier ernster, um auch mal was zu gewinnen.

Tipp kann sicher kommen, schwer einzuschätzen wie das ausgehet.
Rimando oder Johson im Tor sicher nicht viel schlechter als Howard.

H2H zwar nebensache aber 11-1-0 daheim bei 24:4 Tore pro USA.

USA MLS (03:00 Uhr)
Dallas - Chivas Over 3 @ 2.15 Marathonbet 7/10

Schnell und bündig, da nicht allzuviel Zeit. Chivas Tabellenletzter und bisher mit 15:31 Toren in 16 Spielen, meiste Gegentore aller 20 Teams in der MLS. Zuletzt: 7/11 Über. Dalas mit 27:22 Toren sehr starke Offensive, dazu heute zuhause, zuletzt 2-3, 2-2, 2-2. Können mit einem Sieg auf Platz 2 hochklettern, theoretisch gesehen auf Platz 1, da RSL dann 1 Spiel mehr, jedoch nur 1 Punkt mehr hat. Letzte 2 Duelle auch torreich (2-2, 1-3 Chivas). Erwarte heute mindestens 3 Tore!

0-0, gaaarnix...gaaaarnix..

KANADA CLS 02:00
WINDSOR STARS - BURLINGTON SC
ÜBER 2.5 @ 1.73 BET365 8/10

high-stake. asien wohl über 3.25 mächtig hoch, aber glaub net wirklich daran, dass man hier aufn under fixxt, wenn ja, werde ich besserem belehrt. windsor 2-2, 4-1, 1-3, 4-1, 1-2. 5/5 über diese saison.

burlington 1-4, 2-0, 0-1, 3-2, 2-4, 1-2. 4/6 über. eigentlich ganzklares overspiel, fair so 1.30-1.40 maxmal!

KANADA CLS 02:00
WINDSOR STARS - BURLINGTON SC
ÜBER 2.5 @ 1.73 BET365 8/10

high-stake. asien wohl über 3.25 mächtig hoch, aber glaub net wirklich daran, dass man hier aufn under fixxt, wenn ja, werde ich besserem belehrt. windsor 2-2, 4-1, 1-3, 4-1, 1-2. 5/5 über diese saison.

burlington 1-4, 2-0, 0-1, 3-2, 2-4, 1-2. 4/6 über. eigentlich ganzklares overspiel, fair so 1.30-1.40 maxmal!

3-0, erst in der 90. gekommen
nach 15 minuten über 2.5 schon auf 3.30, asian eigentlich was ganz anderes gesagt... FAKEDROP

egal, wette gewonnen

USA vs Guatemala

Die USA kurz vor dem Gold Cup hier nochmals mit einem Freundschaftsspiel gegen Guatemala. Kann mir jetzt nicht vorstellen das man hier rmit der besten elf agiert bzw das Spiel überhaupt ernst nehmen wird da wie gesagt der Gold Cup Priorität haben sollte. Der Cup beginnt bereits übermorgen wobei die USA erst am 10-07 ihr erstes Spiel absolvieren werden gegen Belieze.H2H ganz klar zugunsten der USA.In diesem Jahr absolvierte das Team von Guatemala bereits 9 Spiele wobei man keines davon gewinnen konnte gar 5 verlor und zwar allesmat im HC. Ich weiss wenn die USA hier halbwegs ernst machen rappelts im Karton nur denke ich wie gesagt die USA werden hier nicht voll bei der Sache sein und es wir ein typischens friendly wo man denke ich auch nicht so verbissen auf die defensive schauen wird. Es wird nämlich einfach mal wieder Zeit das die USA ein gegentor eingeschenkt bekommen.Guatemala zwar nun nicht als Tormaschine bekannt aber wenn beide hier nen lockeren Kick absolvieren wieso dannn nicht mal sowas wieder wie im letzen Jahr wo Guatemala in Paraguay 3 Tore gemacht haben?Da möchte ich jetzt einfach mal ansetzen.Guatemala sollte motiviert sein zumindest mal wieder ein Torerfolg vorweisen zu können.Südamerikaner ( Ok eigentlich Zentralamerikaner aber auch die)immer sehr motiviert gegen die Nordamerikaner.
Tipps:
Beide ein Tor ja @2,10 bet365 3,5/10
Guatemala over 1,5 Tore @6,50 bet 365 und das ganze mit 1,5/10.
Guatemala over 2,5 Tore @26 0,5/10 bet365

FT 6-0 (1-0)
Ein Tor hätte man doch wohl machen können[[sleep]]
USA jetzt 3 Spiele in Folge ohne Gegentor sollte man beachten.[[yo]]
Sorry für den Pick man man ...

Brasilien - Campeonato B: Sao Caetano empfängt im heimischen Estádio Primeiro de Maio die Gäste von Avai.

Mittelfeldduell in der zweiten Klasse nach der Confed-Cup Pause und beide Teams hinken den Erwartungen etwas hinterher.

H2H der beiden im letzten Jahrzehnt 1-3-2, davon hier bei Caetano 1-1-1.

Sao Caetano ganz schwach gestartet, mittlerweile mit einer 2-2-2 (Start 0-2-1) Bilanz bei 7:4 Toren auf dem 9.Tabellenplatz. Nach zwei Nullnummern und einem 0:2 zuhause gegen Chapecoense fing man sich ein wenig, es folgte ein zu der Zeit überraschender 4:2 Sieg gegen Athletico Goianiense, dann unterlag man bei Bragantino mit 0:1 und schließlich gewann man beim bis dato starken Aufsteiger Oeste mit 3:0. Sao Caetano bei den Over/Under 2,5 2/4 und bei den Over/Under 3,5 1/5, dabei auch nur mit einem Toreschnitt von 1,8 Toren, was aber vorallem dem schwachen Saisonstart zuzuschreiben ist. Zuhause ausgeglichen 1-1-1 bei 4:3 Toren. Hier 1/2 bei den Over/Under 2,5 und genauso bei den Over/Under 3,5, auch hier nach schwachem Start eine Leistungssteigerung. Toreschnitt liegt bei 2,3 Toren pro Partie. Die besten Torschützen sind Jael (5/2) und Bueno (6/2). Auch in der Transferperiode das Team durcheinander gewirbelt worden. Probleme hat man immer noch auf den Verteidigungspositionen, die richtige Mischung hat man noch nicht so wirklich gefunden und die Paare wurden immer mal wieder getauscht. Das Team hat sich jetzt 4 Wochen intensiv vorbereitet, u.a. dabei einen guten Test gegen Ponte Preta absolviert. Spielen heute allerdings nicht im eigenen Stadion, müssen ausweichen.

Auch Avai hinkt den Erwartungen hinterher, mit einer schwachen 2-1-3 Bilanz belegt man derzeit bei einem Torverhältnis von 9:11 Toren nur den 14.Tabellenplatz. Zum Auftakt gab es eine Punkteteilung bei Aufsteiger Oeste, ein 2:1 Pflichtsieg gegen Guaratinguetá und ein 4:3 nach 1:3 bei Aufsteiger Icasa. Danach kippte die Form allerdings, drei Niederlage in Folge bei Palmeiras (1:2), gegen Joinville (0:2) und gegen America Mineiro (1:2) waren die Folge. Alles allerdings auch Material, dass zur oberen Spitze der Campeonato B gehört. Over/Under 2,5 liegt bei 4/2 und Over/Under 3,5 genau wie bei Sao Caetano 1/5. Toreschnitt allerdings bei 3,3 Toren pro Partie. Auswärts ausgeglichen 1-1-1 bei 6:6 Toren auf dem 9.Rang. Auswärts das Team bei 2/1 Over/Under 2,5 und 1/3 Over/Under 3,5. Toreschnitt bei 4 Toren pro Partie! Die besten Torschützen sind Diogo (6/4) und Marquinhos (5/2). Der Stamm der Mannschaft steht weiterhin. Zudem spielt das Team die Partie heute erstmals mit dem neuen Trainer Hemerson Maria. Marquinhos fällt aller Vorraussicht nach verletzt aus.

Nominierter Kader von Avai:

Goleiros: Diego e Tiago
Laterais: Aelson, Vinícius Bovi e Alex Reinaldo
Zagueiros: Leandro Silva, Bruno Maia e Leandro Amaro
Volantes: Eduardo Costa, Alê, Marrone e Rodrigo Thiesen
Meias: Cléber Santana, e Diego Jardel
Atacantes: Reis, Márcio Diogo, Roberson e Tauã

Das Over hier ziemlich hoch qoutiert und auch die Experten prognostizieren hier ein absolutes Under-Game, mit Picks a la 1:0. Kann man mit einem bloßen Blick auf die Statistik so sehen, gerade weil Sao Caetano einen schwachen Start hatte, mittlerweile hat man sich allerdings auch etwas gefangen. Wenigstens spielen sie jetzt nicht mehr mauerhaft auf ein 0:0 und dann mit Glück einen reinwurschteln. Ausweichen müssen sie heute im Stadion, Heimvorteil nach wie vor da, aber eben nicht im eigenen Stadion. Avai unter Hemerson wohl offensiver aufgestellt, zudem beide Teams, besonders Avai hinter den eigenen Erwartungen zurück. Erwarte ein Spiel nach vorne von beiden, laut Berichten haben beide die Pause genutzt, um ihrerseits Details zu verfeinern. Avai wird hier nicht torlos bleiben, da lege ich mich fest, aber in der Abwehr steht man nach wie vor nicht sicher und das kann auch kein neuer Trainer beheben, zumal mit einer offensiven Ausrichtung auch im Umschaltspiel die Verteidigung durchaus etwas außer Acht gelassen werden könnte. Beide zwar mit Ausreißern nach unten, diese aber zu Saisonbeginn. Avai on the Road auch bei weitem nicht so defensiv wie im eigenen Stadion. Für mich das Over hier zu hoch qoutiert, deshalb:

Over 2,5 Goals @2,15 3/10 (Pinnacle Sports)
Over 3,5 Goals @3,90 1/10 (Betvictor)

Brisbane Olympic - Bulls

Olympic 1ter, 40 Punte nach 16 Spieltagen. Offensiv mit 64 Treffern Bombe. Daniel Byrne (14 Tore), Jai Ingham (8 Tore), Tim Smiths (19 Tore) etc. Defensiv ist man mit 22 Gegentoren anfällig. Speziell bei der Saisonniederlage gegen Brisbane City wurde man böse ausgekontert.

Bulls für mich eines der schlechtesten Teams der Liga. Man ist 10ter mit 12 Punkten. Offensiv mit 17 Toren nicht allzu gut unterwegs. ausser Torjäger Carroll sehe ich nicht viele Spieler die Olympic gefährlich werden können. Defensiv mit 44 Gegentoren ganz schwach.

Fazi: Ich wüsste nicht wie die löchrige Bulls Defensive Smiths und Co stoppen wollen. Wenn Olympic Lust hat wird das ein Kantersieg von 7:0

6/10 Olymoic over 4,5 zu 2 Bet365

<TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class=tlogo-home rowSpan=3></TD><TD class="tname-home logo-enable">Flamengo</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">Coritiba</TD><TD class=tlogo-away rowSpan=3></TD></TR><TR><TD id=utime class=mstat-date colSpan=3>06.07.2013 23:30</TD></TR><TR><TD class=mstat colSpan=3> </TD></TR></TBODY></TABLE>
Spiel beginnt gleich .

Link entfernt 14 gg 1 .

Flamengo Spielt heute mit :
Cáceres, Elias und Gabriel, Carlos Eduardo, und Marcelo Moreno Paulinho Felipe, Léo Moura, González, Wallace und John Paul

Das ist das Team die vor paar Tagen bei einen Test spiel gegen Sao Paulo mit 1:0 gewonnen haben . Der Trainer war mit der Leistung des Teams zufrieden und möchte mit den jungs ( Junge und ein Teil Erfahren Spieler ) weiter Punkte sammeln . Für den Tabellen ersten habe ich keine Aufstellung auf die schnelle gefunden .

Eckenstats , Flamengo in 5 Spielen 47 Ecken ( Eckenschnitt von 9 ) Coritiba in 5 Spielen 23 Ecken ( Eckenschnitt von 5 )
Link entfernt

Tipp :
mehr als 11,5 @ 2,10 ( Ecken )
Flamengo als erstes mit 7 Ecken @ 2,50
Flamengo als erstes mit 9 Ecken @ 4,50

<TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class=tlogo-home rowSpan=3></TD><TD class="tname-home logo-enable">Flamengo</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">Coritiba</TD><TD class=tlogo-away rowSpan=3></TD></TR><TR><TD id=utime class=mstat-date colSpan=3>06.07.2013 23:30</TD></TR><TR><TD class=mstat colSpan=3></TD></TR></TBODY></TABLE>
Spiel beginnt gleich .

Link entfernt 14 gg 1 .

Flamengo Spielt heute mit :
Cáceres, Elias und Gabriel, Carlos Eduardo, und Marcelo Moreno Paulinho Felipe, Léo Moura, González, Wallace und John Paul

Das ist das Team die vor paar Tagen bei einen Test spiel gegen Sao Paulo mit 1:0 gewonnen haben . Der Trainer war mit der Leistung des Teams zufrieden und möchte mit den jungs ( Junge und ein Teil Erfahren Spieler ) weiter Punkte sammeln . Für den Tabellen ersten habe ich keine Aufstellung auf die schnelle gefunden .

Eckenstats , Flamengo in 5 Spielen 47 Ecken ( Eckenschnitt von 9 ) Coritiba in 5 Spielen 23 Ecken ( Eckenschnitt von 5 )
Link entfernt

Tipp :
mehr als 11,5 @ 2,10 ( Ecken )
Flamengo als erstes mit 7 Ecken @ 2,50
Flamengo als erstes mit 9 Ecken @ 4,50

ICh werte mal aus . 64 Minuten gespielt und 9:4 Ecken für FLAMENGO

ALLES DURCH [[winkewinke]][[rofl]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Brisbane Olympic - Bulls

Olympic 1ter, 40 Punte nach 16 Spieltagen. Offensiv mit 64 Treffern Bombe. Daniel Byrne (14 Tore), Jai Ingham (8 Tore), Tim Smiths (19 Tore) etc. Defensiv ist man mit 22 Gegentoren anfällig. Speziell bei der Saisonniederlage gegen Brisbane City wurde man böse ausgekontert.

Bulls für mich eines der schlechtesten Teams der Liga. Man ist 10ter mit 12 Punkten. Offensiv mit 17 Toren nicht allzu gut unterwegs. ausser Torjäger Carroll sehe ich nicht viele Spieler die Olympic gefährlich werden können. Defensiv mit 44 Gegentoren ganz schwach.

Fazi: Ich wüsste nicht wie die löchrige Bulls Defensive Smiths und Co stoppen wollen. Wenn Olympic Lust hat wird das ein Kantersieg von 7:0

6/10 Olymoic over 4,5 zu 2 Bet365

4:2[[yo]]

Indonesien 2

Paddypower 14.00

Persijap Jepara - Persiba Bantul HC 0-1 Tip 1 1,91 conf 3/10

h: 5/2/1 14-2 vs a: 1/0/7 6-25

Bet365 HC 1,80 auch ok

Bantul vor 3 Tagen bei 0/1/12 8-40 0-3 verloren!

Ausgesprochen auswärtsschwach!

Persijap vor 3 Tagen daheim 1-0 vs 7/3/2 23-11 Bilanz

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Indonesien 2

Paddypower 14.00

Persijap Jepara - Persiba Bantul HC 0-1 Tip 1 1,91 conf 3/10

h: 5/2/1 14-2 vs a: 1/0/7 6-25

Bet365 HC 1,80 auch ok

Bantul vor 3 Tagen bei 0/1/12 8-40 0-3 verloren!

Ausgesprochen auswärtsschwach!

Persijap vor 3 Tagen daheim 1-0 vs 7/3/2 23-11 Bilanz

[[sabber]]

4-0ft [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]:mrgreen:[[yo]]

Brasilien - Campeonato: Sao Paulo empfängt im heimischen Estádio Cicero Pompeu de Toledo die Gäste von Santos.

Nach der Confed-Cup Pause ein Duell mit zwei großen Namen im brasilianischen Fußball, aber ohne Neymar ist der FC Santos nicht mehr als ein Mittelmaßclub!

H2H gesamt im letzten Jahrzehnt 13-8-9, davon hier 10-2-8. Gab schon ein Duell dieses Jahr in den Stadtmeisterschaften, endete mit 3:1 für Santos, allerdings Neymar ein Tor und die anderen beiden vorbereitet!

Sao Paulo belegt mit einer 2-2-1 Bilanz bei 8:3 Toren und 8 Punkten den 7.Tabellenplatz. Zum Auftakt ein 2:0 bei Ponte Preta und ein 5:1 hier gegen die Seefahrer von Vasco. Bei Belo ein torloses 0:0, man musste allerdings über eine halbe Stunde in Unterzahl agieren. Zuhause gegen Goias rutschte man dann erstmals aus und verlor 0:1, bei Gremio schaffte man dann ein hoch einzustufendes 1:1. Zuhause 1-0-1, die Vorführung der Seefahrer und der Ausrutscher gegen Goias. Bester Torschütze ist All-Star Luis Fabiano (5/3).

Santos steht mit einer 1-2-2 Bilanz auf dem 17.Tabellenplatz, 4:6 Tore und 5 Punkte haben sie auf ihrem Konto. Mit Neymar im Abschiedsspiel eine grausame Vorstellung gegen Flamengo, gegen das Team mit neuem Trainer hätten sie da locker 0:3/0:4 auf den Sack gekriegt, Gäste klar überlegen. Beim 1:2 bei Botafogo auch kaum ne Chance gehabt, Bota nur sehr früh sehr viel zurückgeschaltet, sodass der Anschlusstreffer gelang. Dann ein 1:1 zuhause gegen Gremio, bester Auftritt bislang. Beim Aufsteiger Criciuma verlor man dann wieder verdient mit 1:3, danach einziger Sieg beim 2:0 Sieg über Atletico MG, die in B-Besetzung wegen der Copa angetreten sind. Hier allerdings auch nur ein schwaches 1:0, Neymar fehlt an allen Ecken und Enden. Nach dem Weggang das Team auch wieder zur defensiven Spielweise umgeschwenkt, Offensive Durchschlagskraft fehlt schlichtweg. Besten Torschützen gibt es nicht, vier Spieler mit je einem Tor.

Qouten mittlerweile auf den Gastgeber schon deutlich gesunken, Interwetten aber noch @1,75 auf den Heimsieg und @3,10 auf das HC. Alles über 1,50 und HC über 2,50 kann hier aber noch problemlos mitgenommen werden. Der Derbyfaktor kommt zwar hinzu, aber Santos ohne Neymar nicht viel wert, vorallem nicht auf fremden Plätzen. Sao Paulo zudem auch im Rythmus, man bestritt nen Friendly gegen Flamengo (0:1) und Recopa Sudamericana Hinspiel gegen die Chorinthen (1:2). Zwar Derbyfaktor hier, aber Santos dürfte nicht viel zu melden haben. Man kann ihre Situation gut mit den Seefahrern vergleichen, die verloren hier 1:5. Ganz so deutlich wird es vielleicht nicht, doch Sao Paulo klarer Favorit hier daheim. 2:0/3:1 erwarte ich hier mindestens, Santos wird mit der defensiven Spielweise nicht weit kommen und wenn es hier einmal geklingelt hat und sie aufmachen, erwarte ich weitere Tore. Normalerweise erzielen sie hier nichtmal ein Tor, es sei denn Sao Paulo führt gegen Ende recht deutlich. . .

Sao Paulo FC @1,75 6/10 (Interwetten)
Sao Paulo FC HC1 @3,10 2/10 (Interwetten)

KANADA CSL LIVE
SC Burlington - LONDON CITY
OVER 2.5 @ 2.70 MARATHONBET 6/10

Gerade Pause:

Vom Grunde hergenommen schon beides zwei sehr torreiche Teams, Burlington unter der Woche sehr merkwürdiges Spiel gehabt. Quote ging permanent nach unten, aber am Ende verlor man 0-3, also weiß ich nicht wo ich heute stehe.

Kanada Liga schon häufiger durch Schweinereien aufgefallen, zugegeben: das wirkt auf den ersten Blick nicht als das Auffälligste, aber irgendwas stimmt hier wieder nicht. Vorm Spiel gabs ne 1.85 in Asien fürs Über 3.5, jetzt mal zum Vergleich: in dem anderen gabs auch zwischen 1.85 und 1.90 fürs Über 3,5, dort gibts ne 1.72 fürs Über 2.5 in der Pause (wohlgemerkt, steht 1:0). Heimteam Quote geht auch ständig runter, Asien ÜBER 2.25 SBOBET 1.46 (wohlgemerkt: 1:25 Uhr gabs ne 1.71!), 188bet 1.57! Bet365 gibt ne 1.80, passt sich an. Marathonbet mittlerweile 2.70!

Mal sehen, was hier noch passiert oder obs der nächste Fakedrop ist bei Burlington oder einfach einer mega viel aufs Over geballert hat mitten im Spiel, aber seltsam erscheints schon!