Sonstige Fußballwetten (Rest) 5.-7.6.

Atletico PR - Vasco da Gama

Etwas größer mit Atletico PR, schon vor paar Tagen mal geschrieben das man sehr Heimstark ist und einen Kader hat der um die Copa Plätze spielen wird.
Gibt keine neue Verletzungen (Cleberson, Matteus, Deivid) bzw Guilherme & Peireira sind bei der U20 Selecao.
Vasco zuletzt zwei Klatschen bekommen, neben den 0:3 gegen Ponte Preta auch noch drei Spieler verloren.
Gilberto, Guinazu & Jordi sind gesperrt.
Silva mit Uruguay unterwegs und Dagoberto verletzt.
Gefällt mir einfach nicht, was man zusammen spielt.
Nach vorne kaum Gefahr und hinten fehlen mit Silva & Jordi zwei ganz wichtige Stützen.
H2H hier 7-4-2, kann mir im Grunde nur den Heimsieg vorstellen.

Atletico @ 1.74 Pinnacle (5/10)
HC Atletico @ 3.05 Marathon (1/10)

U20 WM (04:00 Uhr)
Usbekistan U20 - Fiji U20

Habe beide Mannschaften live gegen Deutschland und es liegen wirklich Welten zwischen den beiden Teams. Der Sieg von Fiji gegen Honduras, wie auch immer sie es gemacht haben tut der Quote auch noch sehr gut. Deutschland hat 20 Minuten ernst gespielt und am Ende stand ein lockeres 8-1, wenn Deutschland in der zweiten Hälfte konsequent durchgespielt hätte, bin ich überzeugt dass es 12-0 - 13-0 ausgegangen.

Usbekistan gegen Deutschland eigentlich nicht schlecht gespielt, zumindestens defensiv hat man solide gestanden, wenig zugelassen. Fußball spielen kann man auf jeden Fall, man ist sicherlich keine Übermannschaft, dennoch erwarte ich heute einen klaren Sieg. Man hat noch alle Chancen aufs Weiterkommen, dazu benötigt man allerdings einen hohen Sieg.

Wie gesagt, der Fiji Sieg gegen Honduras war für mich nur sowas wie ein Ausrutscher, NORMAL liegen hier 5-6 Klassen zwischen den beiden Teams und spätestens nach dem Sieg gegen Honduras dürfte Usbekistan das Ding auch nicht zu locker angehen. Quoten fürs HC für mich ein Traum und um einiges zu hoch, noch klein die CS dazu...0-8 für eine 100er Quote? Finde ich durchaus nicht unealistisch und nicht unmöglich hier, werde ich auf jeden fall auch mitnehmen von CS 0-7 - 0-9.

Usbekistan -3.5 @ 3.10 betway 7/10 + "7:0" @ 51 1/10 + "8:0" @ 101 1/10 + "9:0" @ 251 1/10

Internacional - Coritiba

Beide mit der gleichen Elf wie zuletzt, wo sich Internacional ein 1:1 gegen Palms erkämpfte und somit 4 Spiele nicht verloren hat.
Nicht immer souverän gespielt und dafür das man eine gut besetzte Offensive hat schießt man doch wenig Tore.
Coritiba ebenfalls mit einem Run, haben nun 4 Spiele in Folge verloren und denke das man auch hier nix holen wird.
Hier kam nur Helder zu den Ausfällen hinzu, der gesperrt fehlen wird.
Kader einfach nicht gut genug, Defensiv viel zu Anfällig und Auswärts generell (Seit Jahren) wie ausgewechselt, bekommen nix hin.
Wird wohl auch hier nur ein Arbeitssieg, der reicht mir aber.

Internacional + Under 3.5 @ 1.99 Goldbet (4/10)
Internacional 1X & Under 2.5 @ 2.11 Marathon (2/10)

Zamalek - Sanga Balende (CAF Confed Cup)

Zamalek doch für mich deutlich besser einzuschätzen, laut Bericht war man auch im Hinspiel viel besser.
Verlor aber dank eines (geschmierten?) Schiris.
2 klare Tore wurden nicht gegeben und ein Elfmeter nicht gepfiffen, dazu auch vor dem Spiel schon viel Theater...
Keine Sicherheit im Stadion, schlechter Platz & der Bus von Zamalek wurde mit Steinen beworfen.
Vom Kader her aber ne Klasse höher als das Team aus Congo.
Auch soweit alle wichtigen Spieler dabei.
Gäste International wenig bekannt, spielten letztes Jahr in der Championsleague wo man Auswärts 1:0 & 3:1 verlor bzw 0:0 spielte.
Auch National erst ein Titel geholt und den vor 50 Jahren.
Geht es hier Fair ab und der Schiri macht nicht solch krassen Fehlentscheidungen wird es auch ein HC Sieg, auch wenn Zamalek nicht dafür bekannt ist viele Tore zu schießen.

HC Zamalek @ 1.90 Bet365 (2/10)

Fluminense - Sport Recife

Kleines Spitzenspiel, Brasilien ja nicht so für Tore bekannt aber denke hier fallen einige.
Flu einer der Titelfavoriten, haben ein Top Kader und bis auf Marlon (U20 Selecao) sind alle Spieler dabei.
Vorne wieder die gleichen, Vincius, Fred & Gerson.
Giovanní ist nach Sperre wieder dabei.
Bisher solide gespielt und nur gegen Atletico MG 4:1 verloren.
Recife überraschend Dritter, hätte ich nicht gedacht.
Haben viele Spieler verpflichtet, die sich aber gut eingefunden haben und mit 3-2-0 noch ungeschlagen.
Auswärts aber nur die Hälfte wert, gegen Flamengo & Santos nur 2:2 gespielt.
Mit Magrao (Keeper) & Samuel (MF) fehlen dazu zwei Stammspieler.
Beide Offensiv gut besetzt, daheim für mich Flu aber mit einen Vorteil (3-1-0 heuer) und mit dem H2H auf ihrer Seite.
Recife Defensiv öfters mal mit Aussetzer, denke ein 2:1/3:1 sicher im Bereich des möglichen.

Flu & Over 1.5 @ 2.08 Goldbet (3/10)
B2S JA @ 2.15 Marathon (1/10)
Flu & B2S @ 4.33 Bet365 (1/10)

Goias - Avaí

Gehe doch etwas größer mit Goias, gefallen mir ganz gut und sind Overall dieses Jahr daheim noch ungeschlagen (10-5-1), in der Liga dabei auch Tabellenführer Atletico PR mit 2:0 besiegt bzw 2:2 gegen Gremio gespielt.
Gut, nun fehlt mir Forster ein IV gesperrt bzw. in Nunes noch ein MF Spieler aber denke die kann man ersetzen, zumal man fast Verletzungsfrei ist.
Avai Auswärts grottig, nehme wir auch hier alle Spiele 2015 so ist die Bilanz 2-3-6.
Siege gegen Coritiba zuletzt in der Liga und Marcilio Dias in der Staatsmeisterschaft.
Bis auf Marquinhos, der wohl wechseln wird sind alle Spieler dabei und vorne stürmer mit André Lima (Hertha) auch ein recht bekannter.
Denke aber nicht das man hier was zählbares holen wird.

Goias @ 1.86 Pinnacle (5/10)

Frauen WM
Deutschland - Elfenbeinküste
"b2s + under 2,5" --> NO @1,87 10/10 marathonbet

FT 10:0

Frechheit was Mara hier abgezogen hat. Die haben doch tatsächlich in Nachhinein die bereits abgegebene Wette auf under 6,5 geändert. [[stupid]] Ich hoffe einigen anderen ging das auch so (nicht böse gemeint, Wette ist ja gewonnen) und verstehen was ich meine. [[nixweiss]]
Was sagt mir das für die Zukunft? Bei Mara wird ab jetzt von jedem Tipp ein Screen gemacht.

So oder so, Wette ist durch.

Denkfehler! Damit dein Tipp durchgeht darf die Elfenbeinküste NICHT treffen und es müssen mindestens 3 Tore fallen. Beide Bedingungen müssen erfüllt sein. Ab einem 3:0 aufwärts für Deutschland ist dann alles im grünen Bereich....

Wie du schon selber ganz richtig sagst, beide Bedingungen müssen erfüllt sein. Aber das wäre nur einem 1:1 der Fall gewesen. [[yo]]