Um 11.00 Uhr unserer Zeit findet ein Priliminary Round Spiel der NSW Clubs Sutherland Sharks und Sydney United statt.
Die Quoten liegen bei 3.1 für HW, und 1,85 (Tipico), 1,9 bet365 für den AW.
Diese Partie gab es Ende März mit einem Klaren 4:0 Sieg für Sydney.
In der Liga sind die Sharks nach vier Spieltagen mit nur einem Sieg am ersten Spieltag Tabellenletzter, während Sydney mit 9 Punkten auf Platz zwei steht.
Auf der Facebookpage von Sydney sind einige Kommentare zu finden, wie wichtig der Club dieses Spiel im FFA Cup sieht. Das wird aber wohl sicher auf beide Mannschaften zutreffend sein.
Über Spielernamen ist hier sicherlich nicht viel Zeit zu verlieren, vielmehr ist dies ein Tipp der aktuellen Form und der Tatsache, dass sich diese innerhalb der letzten Woche von einem 4:0 nicht sonderlich verändern haben sollte.
Daher gehe ich hier mit 5/10 auf einen Auswärtssieg zu einer 1,9 er Quote.
Sieg Sydney United
Ifeanyi Ubah United - Plateau United (Nigeria Premier League, 17 Uhr)
HT/FT Ifeanyi @ 1.80 Bet365 (3/10)
HT/FT Ifeanyi & Shooting @ 3.10 Bet365 (1/10)
UNAM - Olimpia
UNAM & Over 2.5 @ 2.03 Marathon (2/10)
B2S Ja @ 1.86 32Red (5/10)
New Stars - Cotonsport (Kamerun, 16:30)
New Stars @ 1.80 Tipico (3/10)
Under 2.5 New Stars & Under 2.5 UMS @ 1.96 Tipico (2/10)
Melgar - Colo Colo
Under 2.5 @ 1.80 Tipico (2/10)
Racing Club - Deportivo Cali
Racing & Over 2.5 @ 1.95 Tipico (3/10)
HC 0:1 Racing @ 2.08 Unibet (2/10)
B2S Ja @ 1.92 32Red (2/10)
River Plate - Nacional de Montevideo
B2S Ja @ 1.75 Marathon (3/10)
Copa Libertadores Kombi
Die Nacht sind für mich 2 interessante Spiele dabei, die man zu einer guten Quote kombinieren kann.
Boca Juniors-Bolivar
Boca mit 3 Remis in 3 Spielen in ihrer Gruppe bislang und somit auf Rang 2. Bolivar mit einem Punkt mehr, allerdings muss man unterscheiden das es ja immer dieses gewisse Etwas ist, wenn man in Bolivien spielen muss und das ist der Höhenvorteil. Auswärts ist man zumeist relativ schwach. Interessanter Quervergleich hier für mich, das gestern Nacht River Plate das andere Spitzenteam aus ARG gegen das andere Spitzenteam neben Bolivar aus Bolivien gespielt The Strongest. Endstand hier 6:0 und HZ-Stand auch bereits 5:0. Zudem für mich Boca nochmal nen Tick einen besseren Kader, gegenüber River Plate. Kann mir nicht vorstellen das sie hier was anbrennen lassen werden und es wird wohl ein deutlicher Sieg werden.
Racing Club-Cali
Ledi ja zu dieser Partie schon einiges gesagt. Es ist zudem das andere Spiel aus dieser Gruppe, wo eben auch Boca drin ist. Cali muss hier eigentlich auf Sieg spielen, da man eben davon ausgehen muss das Boca auch gewinnt. Und das gegen eines der mMn Top 3 Offensivteam in Argentinien. Sicher man ist Defensive anfällig, aber Heimspiel in ARG was ganz anders, als wenn man in Kolumbien spielt. Argentinische Teams eh sehr Heimstark und mit einem Heimsieg, kann man praktisch schon fast für die nächste Runde planen. Sehe hier auch einen recht ungefährdeten Sieg für Racing.
Boca HC 0:1+Racing @ 2.04 6/10 betfair