Sonstige Fußballwetten (Rest) 5.-7.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Brisbane Wolves - UQ

Wolves mit zwei Siegen und 1 Niederlage in die Saison gestartet. Schon in der Pre-Saison kommte man sehen das die Wolves etwas schwächer als in den Jahren zuvor sind. Offensiv ist man mit 9 erzielten Tore ganz gut unterwegs.

UQ Letzter, 0 Punkte, Tore 2:9, UQ zu schwach für die Liga. Selbst gegen die schwachen Bulldogs 0:5 verloren.

Fazit: Wolves sollte gegen einen ganz schwachen Gegner einen klaren Sieg einfahren

4/10 over 4,5 zu 1,8

Zuletzt bearbeitet:
North Pine - Michelton

Pine erst mit einem Spiel und das wurde verloren. Für mich ist Pine allenfalls ein Mittelfeldteam

Michelton 1ter, schon in der starken Pre-Saison konnte man sehen das Michelton ein gutes Team hat. Bislang 4 Spiele 4 Sieg bei Tore 13:6. Mit Knipe etc hat man einige gute Spieler im Kader

Fazit: Für mich ist Michelton Favorit

2,5/10 Sieg Michelton zu 2

Melbourne Victory - Perth Glory

Melbourne Victory - Perth Glory

A-League Final Series, Melbourne Victory - Perth Glory, 05.04.2013, 10.30 Uhr

Morgen früh geht es los mit der Final Series in der A-League. Der Drittplatzierte der Hauptrunde (Melbourne) trifft auf den Sechstplatzierten (Perth), gespielt wird im KO-Modus.
<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Perth hat es auf den letzten Metern noch in die Playoffs geschafft, punktgleich mit Sydney FC belegte man den sechsten Platz und ist nur wegen dem besseren Torverhältnis weitergekommen.
<o:p></o:p>
Melbourne ist hier für mich klarer Favorit - klarer als es die Quoten aussagen. Hätte man das letzte Heimspiel gegen Perth vor knapp zwei Wochen nicht verloren, wäre die Quote vermutlich deutlich niedriger. Denke aber nicht, dass da diesmal was anbrennen wird. Man war zum Zeitpunkt der Niederlage schon sicher für die Playoffs mit Heimrecht qualifiziert und kassierte das 2-3 in der 94. Minute. Nun hat man sich nochmal etwas Selbstvertrauen beim 3-2 gegen Wellington Phoenix geholt, bedeutende Ausfälle sind nicht zu verzeichnen. Bei Perth immerhin Smeltz fraglich, mit sieben Toren der Topscorer.
Augenfällig auch der Vergleich zwischen Heim- und Auswärtsspielen der beiden Mannschaften. Perth hat zwar die letzten zwei Auswärtsspiele gewonnen (darunter das erwähnte Spiele gegen Melbourne), davor allerdings 5x in Folge verloren. Ein dritter Auswärtssieg in Folge wäre ein Rekord für Perth, ist ihnen in der A-League noch nie gelungen.<o:p></o:p>
Melbourne hingegen ziemlich heimstark normalerweise. Abgesehen von der Niederlage gegen Perth vor zwei Wochen und einem 1-2 gegen Tabellenführer Western Sydney gab es in den letzten sieben Spielen vier Siege und ein Unentschieden.
Sehe einfach nicht, wie Perth hier morgen was holen soll. Traue ihnen allerdings ein Tor zu, die letzten beiden Duelle endeten auch beide mit jeweils 5 Treffern. Dazu ist noch festzuhalten, dass Melbourne in den letzten zehn Spielen nur einmal ohne Gegentor geblieben ist. Denke das wird hier wieder ähnlich ausgehen wie zuletzt, 3-1 oder 3-2, diesmal für Melbourne allerdings. Quoten auf Melbourne und aufs Over für mich mit Value, spiele daher:

Über 2.5 Tore @ 1,75 4/10 Pinnacle<o:p></o:p>
Melbourne Victory @ 1,78 2/10 Pinnacle<o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet:
Kopie aus Vorschauordner

Queensland Premier League
07. April, 04:00 Uhr

Brisbane City v Central Queensland
over 5 Tore @2 mit 5/10

4. Spieltag der Queensland Premier League und ein reiner Statistiktipp

Brisbane City nach 3 Spielen mit 1 Sieg und 2 Niederlagen sowie 12:11 Toren unterwegs
Central Queensland wohl nicht ligatauglich, nach 3 Spielen mit 3 Niederlagen und 3:24 Toren unterwegs.
Macht bei beiden Teams einen Schnitt von über 7 Toren pro Spiel. Finde zwar das over 5 @2 ziemlich hoch angesetzt, aufgrund der Umstände allerdings mMn spielbar.
Alternativ gibts noch das AHC-3 @1,775, erwarte allerdings viele Tore.

Good Luck @ all [[schwitz]]

Ipswich - Creeks

Ipswich 6ter, 2 Siege 1 Niederlage, Tore 5:5, mit Torjäger Wallis, Rasmussen oder Anderson scheint man einen besseren Kader zu haben wie von viwelen Experten erwartet, Schon in der Pre-Saison konnte man sehen das die Knights eine gute Mannschaft haben

Creeke 2ter, die bisherige Saisonüberraschung. Nach starker Pre-Saison konnte man die super Form in der Liga bestätigen. Austin, Holden und Co haben bereits 12 Tore geschossen aber auch 9 kassiert

Fazit: Creeks ist mein Favorit. Ich sehe sie stärker als die Knights

2/10 Sieg Creeks zu 1,9

Suburbs - Logan

Suburbs 5ter, 2 Siege 1 Niederlage, Offensiv hat man mit Torjäger Farina oder McMullen einige Optionen. Defensiv steht man sehr gut.

Logan 8ter, bislang sieglos, , Tore 4:6, mit Clark verfügt man über einen echten Torjäger. im Mittelfeld mit Sundstrom über einen guten 10ter. Die Probleme liegen im Abwehrverbund.

Fazit: Suburbs mit weitaus mehr Qualiät im Kader. Mein Favorit, bei Logans Defensivprobleme erwarte iche inige Tore

2,5/10 Eastern -2 zu 1,975

Armadale - Perth SC

Armadale mit 2 Siegen und 1 Niederlage in die Saison gestartet. Für mich ist Armadale Geheimfavorit. Der Kader wurde sehr gut verstärkt. Neu im Team sind u.a. Todd (ex Boro, Bolton Derby etc), Peers (ex Liverpool, Raith) etc. Ingesamt hat man 8 Engälnder im Team. Armadale stzt auf Legiönäre, auch stark ist Italiener Bogoni. Tore 9:3. Offensiv wie Defensiv ein ganz starkes Team. Mit Kuppusamy und Salter hat amn ein super Sturmduo

Perth enttäuscht mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet. Wenn man die Qualität im Kader sieht habe ich Zweifel ob Perth seine hohen Ziele erreichen kann. Mit den Micevski Brüder etc hat man zwar viele gute Offensivspieler, doch die Defensive um Simpson halte ich für sehr anfällig

Fazit: für mich ist Armadale klarer Favorit. Ich erwarte einige Tore da beide Teams Offensiv stark sind

2/10 Sieg Armadale zu 3
2/10 over 4 zu 2,1

Manly - Bonnyrigg

Manly überraschend gut. Mit 2 Siegen in die Saison gestartet. Wundert mich, ich persönlich hatte vor der Saison Manly schwächer eingeschätzt. Ich bin mal gespannt wie es für Sim, Lawson, Ward und Co weiter geht. Nit nur einem Gegentor hält man momentan den Ligaspitzenwert. Die Offensivleistung hat noch viel Luft nach Oben.

Bonnyrigg 3 Spiele 3 Siege. Klar waren die Gegner keine Masstäbe. Leichhardt, Coast und Spartans gehören zu den schwächeren Teams der Liga. Denoch hat Booyrigg einen starken Kader. Offensiv mit 12 erzielten Toren ist man Ligaspitze. Der Kader wurde mit Nash (ex Newcastele Jets), Hesketh (ex Perth Glory) oder Fondyke (ex Perth Glory) mit Spilern mit Profierfahrung verstärkt. Dazu hat mit Torjäger Yunis (ex Adelaide United) oder Spruce weitere stake Spieler im Kader

Fazit: Manly ist sicherlich nicht so stark wie es der Tabellenplatz aussagt. Bonnyrigg eines der stärksten Teams der Liga und mein Favorit. Zudem denke ich das die Manly Defensive dem starken Yunis große Probleme haben wird. Ich denke es wird ein 1:3

4/10 Sieg Bonnyrigg zu 1,72
2/10 over 3 zu 1,85

Brisbane Wolves - UQ

Wolves mit zwei Siegen und 1 Niederlage in die Saison gestartet. Schon in der Pre-Saison kommte man sehen das die Wolves etwas schwächer als in den Jahren zuvor sind. Offensiv ist man mit 9 erzielten Tore ganz gut unterwegs.

UQ Letzter, 0 Punkte, Tore 2:9, UQ zu schwach für die Liga. Selbst gegen die schwachen Bulldogs 0:5 verloren.

Fazit: Wolves sollte gegen einen ganz schwachen Gegner einen klaren Sieg einfahren

4/10 over 4,5 zu 1,8

Wolves gewinnen 8:0[[yo]]

Emirates Club RAK - Masafi

RAK 2ter, Tore 62:24, mit Ortigoza (ex San Lorenzo), Herrerra (ex Gremio), Aurajo (ex Mineiro) etc viele technisch gute Spieler im Kader

Masafi mit 19 Punkten 11ter, Tore 21:29. Offensiv schwach, stärkster Mannschaftsteil ist die Defensive mit nur 29 Gegentoren.

Fazit: RAK klarer Favorit, ich denke das Masafi die Tormaschine nicht stoppen wird

2,5/10 RAK -2 zu 1,875
2,5/10 over 3 zu 1,8

CAF Championsleague Marathonbet

Al Hilal 1,85 conf 4/10

Hinspiel 1-4 doch im Sudan ist immer die Hölle los

wie überall in Afrika ist der Heimvorteil immer extrem!

Al Merreikh 1,72 conf 4/10

Hinspiel 1-2

Al Merreikh wie Al Hilal daheim seit Jahren um min 2 Klassen

stärker

Asante Kotoko 1,82 conf 4/10

Hinspiel 0-0 Rekordmeister aus Ghana daheim klarer Favorit

Djoliba HC 1,9 conf 4/10

Hinspiel 0-2,Djoliba Traditionsteam aus Mali

schon oft in Gruppenphase

Enugu Rangers HC 1,82 conf 4/10

Hinspiel a:0-0

Nigerianer berühmt-berüchtigt für die legendäre Heimstärke

Cotonsport 1,82+Setif 1,35=2,46 conf 4/10

Serienmeister aus Kamerun a 1:0 bereits

daheim unschlagbar

Setif der neue+alter Algerische Meister Hinspiel 1-2

daheim megastark auch

Setif HC 2,15 conf 2/10

[[sabber]]

North Pine - Michelton

Pine erst mit einem Spiel und das wurde verloren. Für mich ist Pine allenfalls ein Mittelfeldteam

Michelton 1ter, schon in der starken Pre-Saison konnte man sehen das Michelton ein gutes Team hat. Bislang 4 Spiele 4 Sieg bei Tore 13:6. Mit Knipe etc hat man einige gute Spieler im Kader

Fazit: Für mich ist Michelton Favorit

2,5/10 Sieg Michelton zu 2

Michelton gewinnt 6:0[[yo]]

Emirates Club RAK - Masafi

RAK 2ter, Tore 62:24, mit Ortigoza (ex San Lorenzo), Herrerra (ex Gremio), Aurajo (ex Mineiro) etc viele technisch gute Spieler im Kader

Masafi mit 19 Punkten 11ter, Tore 21:29. Offensiv schwach, stärkster Mannschaftsteil ist die Defensive mit nur 29 Gegentoren.

Fazit: RAK klarer Favorit, ich denke das Masafi die Tormaschine nicht stoppen wird

2,5/10 RAK -2 zu 1,875
2,5/10 over 3 zu 1,8

1;1
[[sleep]]

5. Spieltag, J-League, 06.04.2013, 10:00 Uhr
Kashiwa Reysol - Nagoya Grampus

Kashiwa Reysol bisher in der Liga mit 2 Siegen und 2 Niederlagen:
03.03.2013 Kashiwa Reysol - Kawasaki Frontale 3:1
09.03.2013 FC Tokyo - Kashiwa Reysol 3:0
16.03.2013 Vegalta Sendai - Kashiwa Reysol 2:1
30.03.2013 Kashiwa Reysol - Oita Trinita 3:1

Die 2 Siege gabs also alle Zuhause, die Niederlagen Auswärts. Das hat allerdings damit zu tun, dass man Zuhause die schwächeren Gegner hatte, und nicht damit, dass man zuhause jeden aus dem Stadion schießt.

2012:
17 Heimspiele - 6 Siege - 5 Unentschieden - 6 Niederlagen
17 Auswärtsspiele - 9 Siege - 2 Unentschieden - 6 Niederlagen

Der Blick auf letztes Jahr jetzt auch nicht SO aussagekräftig, da es natürlich möglich wäre, dass man dieses Jahr eine enorme Heimstärke entwickelt, nach diesen 2 Spielen (mit diesen 2 Gegnern) kann man das aber noch nicht behaupten.

Ausfallen wird weiterhin Hashimoto als linker Verteidiger. Diesen versucht man schon die ganze Saison lang zu ersetzen. Versucht wurde unter anderem Fujita (RV) auf links zu ziehen, Yamanaka, Marushima (IV)...

Letzterer spielte auch zuletzt gegen Suwon Bluewings (AFC) auf dieser Position.
Und da ich schon das letzte Spiel anspreche:
Am Mittwoch musste man in der AFC Champions League auswärts bei den Suwon Bluewings antreten. Dieses entschied man mit 6:2 für sich. Nagoya Grampus musste hingegen "nur" nach Tokyo am Mittwoch.

Voraussichtlich Aufstellung bei Kashiwa Reysol:
Sugeno - Fujita, Suzuki, Kondo, Masushima - Otani, Kurisawa - Kano, Domingues - Tanaka, Kudo

Das wäre die selbe Aufstellung wie gegen die Bluewings, Masushima also wieder als linker Verteidiger.

Nagoya Grampus bisher in der Liga mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage:
02.03.2013 Nagoya Grampus - Jubilo Iwata 1:1
09.03.2013 Urawa Red Diamonds - Nagoya Grampus 1:0
16.03.2013 Ventforet Kofu - Nagoya Grampus 0:1
30.03.2013 Nagoya Grampus - Shonan Bellmare 2:0

Wobei man dazusagen muss, dass hier auch fast nur Gegner dabei waren, die sich in meinen Augen am Ende der Saison in der unteren Hälfte wieder finden wären. Die Red Diamonds natürlich ausgenommen, die können auf jeden Fall um die Meisterschaft mitspielen, wenn sie so weiterspielen wie bisher.

Ausfallen werden weiterhin Kennedy und Fujimoto. Wobei man hier nur Fujimoto aus Schwächung bezeichnen kann. Durch den Ausfall von Fujimoto wird die Kreativität im Spiel nach vorne geschwächt.

Voraussichtliche Aufstellung bei Grampus:
Narazaki - Tanaka, Tulio, Masukawa, Honda - Taguchi, Danilson - Ogawa, Tamada, Yano - Tanaka

Für mich hier die Quoten völlig übertrieben. Mittlerweile bekommt man für einen Grampus-Sieg Quoten um die @3,55. Für ein bisschen weniger Risiko also

Doppelte Chance X2 @1,75

Armadale - Perth SC

Armadale mit 2 Siegen und 1 Niederlage in die Saison gestartet. Für mich ist Armadale Geheimfavorit. Der Kader wurde sehr gut verstärkt. Neu im Team sind u.a. Todd (ex Boro, Bolton Derby etc), Peers (ex Liverpool, Raith) etc. Ingesamt hat man 8 Engälnder im Team. Armadale stzt auf Legiönäre, auch stark ist Italiener Bogoni. Tore 9:3. Offensiv wie Defensiv ein ganz starkes Team. Mit Kuppusamy und Salter hat amn ein super Sturmduo

Perth enttäuscht mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet. Wenn man die Qualität im Kader sieht habe ich Zweifel ob Perth seine hohen Ziele erreichen kann. Mit den Micevski Brüder etc hat man zwar viele gute Offensivspieler, doch die Defensive um Simpson halte ich für sehr anfällig

Fazit: für mich ist Armadale klarer Favorit. Ich erwarte einige Tore da beide Teams Offensiv stark sind

2/10 Sieg Armadale zu 3
2/10 over 4 zu 2,1

0:0[[sleep]]

Manly - Bonnyrigg

Manly überraschend gut. Mit 2 Siegen in die Saison gestartet. Wundert mich, ich persönlich hatte vor der Saison Manly schwächer eingeschätzt. Ich bin mal gespannt wie es für Sim, Lawson, Ward und Co weiter geht. Nit nur einem Gegentor hält man momentan den Ligaspitzenwert. Die Offensivleistung hat noch viel Luft nach Oben.

Bonnyrigg 3 Spiele 3 Siege. Klar waren die Gegner keine Masstäbe. Leichhardt, Coast und Spartans gehören zu den schwächeren Teams der Liga. Denoch hat Booyrigg einen starken Kader. Offensiv mit 12 erzielten Toren ist man Ligaspitze. Der Kader wurde mit Nash (ex Newcastele Jets), Hesketh (ex Perth Glory) oder Fondyke (ex Perth Glory) mit Spilern mit Profierfahrung verstärkt. Dazu hat mit Torjäger Yunis (ex Adelaide United) oder Spruce weitere stake Spieler im Kader

Fazit: Manly ist sicherlich nicht so stark wie es der Tabellenplatz aussagt. Bonnyrigg eines der stärksten Teams der Liga und mein Favorit. Zudem denke ich das die Manly Defensive dem starken Yunis große Probleme haben wird. Ich denke es wird ein 1:3

4/10 Sieg Bonnyrigg zu 1,72
2/10 over 3 zu 1,85

0:1 Tor Yunis[[yo]]

Suburbs - Logan

Suburbs 5ter, 2 Siege 1 Niederlage, Offensiv hat man mit Torjäger Farina oder McMullen einige Optionen. Defensiv steht man sehr gut.

Logan 8ter, bislang sieglos, , Tore 4:6, mit Clark verfügt man über einen echten Torjäger. im Mittelfeld mit Sundstrom über einen guten 10ter. Die Probleme liegen im Abwehrverbund.

Fazit: Suburbs mit weitaus mehr Qualiät im Kader. Mein Favorit, bei Logans Defensivprobleme erwarte iche inige Tore

2,5/10 Eastern -2 zu 1,975

1:2[[help]]

Ipswich - Creeks

Ipswich 6ter, 2 Siege 1 Niederlage, Tore 5:5, mit Torjäger Wallis, Rasmussen oder Anderson scheint man einen besseren Kader zu haben wie von viwelen Experten erwartet, Schon in der Pre-Saison konnte man sehen das die Knights eine gute Mannschaft haben

Creeke 2ter, die bisherige Saisonüberraschung. Nach starker Pre-Saison konnte man die super Form in der Liga bestätigen. Austin, Holden und Co haben bereits 12 Tore geschossen aber auch 9 kassiert

Fazit: Creeks ist mein Favorit. Ich sehe sie stärker als die Knights

2/10 Sieg Creeks zu 1,9

Creeks 2:1[[yo]]

Lions - North Star

Lions für viele Experten der Geheimfavorit. Bislang 3 spiele 3 Sieg. Offendive um Thomas, Miner etc ist erfahren und treffsicher. 10 Tore in 3 spielen. Defensiv steht man mit Schoefield etc extrem gut. Schon in der letzten Saison die Lions mit atarken Leistungen

North bislang sieglos. Letzte Saison ist man schon mit einer schwachen Defensive aufgefallen. Auch heuer sieht es nicht besser aus. Nach 3 Spieltagen bereits 11 Gegentore.

Fazit: Lions haushoher Favorit. alles andere als ein hoher Sieg wäre eine Überraschung

5/10 over 4,5 zu 1,7

Newells Old Boys – Colon Santa FE +0,5 Colon @ 1,91 SBO

Newell’s will rest almost whole team:
Newell`s no contará entre otros con el arquero Nahuel Guzmán (gk 23/0), Marcos Cáceres (df 20/2), Santiago Vergini (df 23/0), Hernán Villalba (mf 24/0), Pablo Pérez (mf 21/3), Maximiliano Rodríguez (mf 17/2), Rinaldo Cruzado (mf 3/1), Marcos Figueroa (att 22/2) y el goleador Ignacio Scocco (att 23/18)

source from medias
http://www.elcomercial.com.ar/index.php?option=com_telam&view=deauno&idnota=301729&Itemid=116

Kopie aus Vorschauordner

Queensland Premier League
07. April, 04:00 Uhr

Brisbane City v Central Queensland
over 5 Tore @2 mit 5/10

4. Spieltag der Queensland Premier League und ein reiner Statistiktipp

Brisbane City nach 3 Spielen mit 1 Sieg und 2 Niederlagen sowie 12:11 Toren unterwegs
Central Queensland wohl nicht ligatauglich, nach 3 Spielen mit 3 Niederlagen und 3:24 Toren unterwegs.
Macht bei beiden Teams einen Schnitt von über 7 Toren pro Spiel. Finde zwar das over 5 @2 ziemlich hoch angesetzt, aufgrund der Umstände allerdings mMn spielbar.
Alternativ gibts noch das AHC-3 @1,775, erwarte allerdings viele Tore.

Good Luck @ all [[schwitz]]

8:1, lockeres Ding [[winkewinke]]

Lions - North Star

Lions für viele Experten der Geheimfavorit. Bislang 3 spiele 3 Sieg. Offendive um Thomas, Miner etc ist erfahren und treffsicher. 10 Tore in 3 spielen. Defensiv steht man mit Schoefield etc extrem gut. Schon in der letzten Saison die Lions mit atarken Leistungen

North bislang sieglos. Letzte Saison ist man schon mit einer schwachen Defensive aufgefallen. Auch heuer sieht es nicht besser aus. Nach 3 Spieltagen bereits 11 Gegentore.

Fazit: Lions haushoher Favorit. alles andere als ein hoher Sieg wäre eine Überraschung

5/10 over 4,5 zu 1,7

Lions gewinnen 4:2[[yo]]

CAF Championsleague Marathonbet

Al Hilal 1,85 conf 4/10

Hinspiel 1-4 doch im Sudan ist immer die Hölle los

wie überall in Afrika ist der Heimvorteil immer extrem!

Al Merreikh 1,72 conf 4/10

Hinspiel 1-2

Al Merreikh wie Al Hilal daheim seit Jahren um min 2 Klassen

stärker

Asante Kotoko 1,82 conf 4/10

Hinspiel 0-0 Rekordmeister aus Ghana daheim klarer Favorit

Djoliba HC 1,9 conf 4/10

Hinspiel 0-2,Djoliba Traditionsteam aus Mali

schon oft in Gruppenphase

Enugu Rangers HC 1,82 conf 4/10

Hinspiel a:0-0

Nigerianer berühmt-berüchtigt für die legendäre Heimstärke