Sonstige Fußballwetten (Rest) 5.-7.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

AFC - Asian Champions League 13:30

Tianjin Teda - Melbourne Victory

3. Spieltag in der Gruppe. Die Chinesen mit zwei Siegen gestartet und belegen mit 6 Punkten und 3-1 Toren den 1. Platz, Melbourne hat bisher beide Spiele verloren und ist letzter mit 2:7! Toren.

Es kommen nur die ersten beiden der Gruppe weiter, nach dem Spiel stehen noch 3 Spiele in der Gruppe an, also es ist noch längst nicht entschieden, weder für Teda und es ist noch nichts verloren für Melbourne.

Für Melbourne ist die Saison in Australien seit Ende Februar beendet, sie haben also keine weiteren Nebenbelastungen mehr, aber auch keine permanente Spielpraxis!

In China hat die neue Saison am Freitag begonnen, Teda ist gleich mit einem 1-0 Sieg gestartet.

Melbourne aber unter Druck morgen in China, sie müssen schon fast gewinnen, um noch realistische Chancen zu haben, die nächste Runde zu erreichen, d.H. sie müssen was riskieren und offensiv spielen. Klar, wenn Jeju United und Gamba Osaka, beide jeweils 3 Punkte morgen Unentschieden spielen, wäre selbst bei einer Niederlage noch was möglich, aber sich auf sowas zu verlassen wäre fahrlässig.

Melbourne ist Aussenseiter, ich traue ihnen aber definitiv was zu.

Teda kann relativ sorglos aufspielen, wollen aber natürlich vor eigenem Haus gewinnen und den Abstand auf den zweiten Platz vergrößern.

Unter diesen Vorraussetzungen erwarte ich ein offensiv geführtes Spiel, wo Chancen entstehen und auch Tore fallen werden.

Over 2.5 / 2.00 / 8/10

Bunyodkor (UZB) – Piroozi Athletic (IRN)
**(Di 05 Apr 15:00)

erster Usbekistans – Piroozi 5 im Iran

Beide nach 2 Spielen 1 Punkt.

Bunyodkor hat sich eigentlich international viel vorgenommen und die Politik Usbekistans unterstützen das Team beim Vorhaben.

Bunyodkur sollte zu Hause siegen, wenn nicht aus eigener Kraft, dann mit Hilfe der Politik!

Bunyodkur @1,96 5/10 canbet
CS 1:0 @6,5 1/10

Bunyodkor hat sich eigentlich international viel vorgenommen und die Politik Usbekistans unterstützen das Team beim Vorhaben.

Bunyodkur sollte zu Hause siegen, wenn nicht aus eigener Kraft, dann mit Hilfe der Politik!

also sorry, ich mäkel nicht oft an analysen, aber das ist nun zu viel (es ist ja keine analyse).
deine aussagen haben sportlich gar keine aussagekraft. wenn dir keine stichhaltigen argumente für oder gegen einen pick einfallen, dann spiele das für dich im stillen, aber verschone die user mit diesem verschwörungsgequatsche.
wenn du aber stichhaltiges insiderwissen haben solltest (was ich nicht im entferntesten glaube), dann schreibe es.

1. du vergleichst eine usbekische mit einer iranischen mannschaft. bringe doch bitte argumente, dass die usbekische mannschaft stärker ist. (internationale erfolge; wichtige spieler, marktwert der spieler etc.)

2. "Bunyodkor hat sich eigentlich international viel vorgenommen"
na klasse: ich nehme mir in meiner altherren-mannschaft auch immer ne menge vor. Piroozi wird das auch tun. soll das ein pro für Bunyodkor sein?

3. jetzt bringst du die politik ins spiel. welche anhaltspunkte gibt es denn dafür, dass bei diesem spiel zwischen einer UZB und einer IRN mannschaft die politik eingreifen sollte? und wenn, welche politik? der UN-Sicherheitsrat oder der UZB staatschef oder ein iranischer mullah???

also bitte: lies dir diesen post nochmal genau durch und bitte die mods dann diesen unfug zu löschen, es ist haarsträubend.
es kann ja auch sein, dass die heimelf gewinnt; schliesslich haben sie heimvorteil aber aufgrund der politik?
nimm es auch bitte nicht persönlich aber das ist unfug ohne den hauch von fakten!

also sorry, ich mäkel nicht oft an analysen, aber das ist nun zu viel (es ist ja keine analyse).
deine aussagen haben sportlich gar keine aussagekraft. wenn dir keine stichhaltigen argumente für oder gegen einen pick einfallen, dann spiele das für dich im stillen, aber verschone die user mit diesem verschwörungsgequatsche.
wenn du aber stichhaltiges insiderwissen haben solltest (was ich nicht im entferntesten glaube), dann schreibe es.

1. du vergleichst eine usbekische mit einer iranischen mannschaft. bringe doch bitte argumente, dass die usbekische mannschaft stärker ist. (internationale erfolge; wichtige spieler, marktwert der spieler etc.)

2. "Bunyodkor hat sich eigentlich international viel vorgenommen"
na klasse: ich nehme mir in meiner altherren-mannschaft auch immer ne menge vor. Piroozi wird das auch tun. soll das ein pro für Bunyodkor sein?

3. jetzt bringst du die politik ins spiel. welche anhaltspunkte gibt es denn dafür, dass bei diesem spiel zwischen einer UZB und einer IRN mannschaft die politik eingreifen sollte? und wenn, welche politik? der UN-Sicherheitsrat oder der UZB staatschef oder ein iranischer mullah???

also bitte: lies dir diesen post nochmal genau durch und bitte die mods dann diesen unfug zu löschen, es ist haarsträubend.
es kann ja auch sein, dass die heimelf gewinnt; schliesslich haben sie heimvorteil aber aufgrund der politik?
nimm es auch bitte nicht persönlich aber das ist unfug ohne den hauch von fakten!

Ich habe über das Team schon einiges Geschrieben in der Vergangenheit. Sorry, dass ich dies nicht in jede Analyse reinschreiben.

Politik:

Die Tochter des Usbekischen Presidenten pumpt den Verein mit Geld voll. Geld spielt also keine Rolle hier.

Die Politik, damit meine ich den Presidenten, unterstützt den Verein und versucht den Ruf des Landes mithilfe von Fußball zu verbessern, da sind ihm alle Mittel recht.

Warum du jetzt mit der UN ankommst, bleibt mir ein Rätsel.....leis dir doch mal meinen Text nochmal durch, habe extra "die Politik Usbekistans" geschrieben.

Wie gesagt...alles schon mal geschrieben.

Ich habe über das Team schon einiges Geschrieben in der Vergangenheit. Sorry, dass ich dies nicht in jede Analyse reinschreiben.

Politik:

Die Tochter des Usbekischen Presidenten pumpt den Verein mit Geld voll. Geld spielt also keine Rolle hier.

Die Politik, damit meine ich den Presidenten, unterstützt den Verein und versucht den Ruf des Landes mithilfe von Fußball zu verbessern, da sind ihm alle Mittel recht.

nun ja, vielen dank für die antwort.

folgendes in aller kürze:
  • ich bin als 69-er jahrgang aus dem alter raus, mich über postings zu ärgern
  • ich verfolge das forum schon relativ lange (auch deine posts), ohne jeden tag irgendwas schreiben zu müssen.
  • beruflich bin ich im zentralasiatischen raum sehr involviert und in KAZ, UZB, KGZ, MON mehrmals im jahr vor ort.
ob die tochter des UZB Präs. in einen fussballverein geld steckt oder nicht, sollte in diesem forum max. 4. rangig sein. das tun in europa auch 2-3 mäzene.
wenn mich nicht alles täuscht, gibt es im iran auch leute, die einen fussballklub finanzieren könnten.

versuche doch bitte mehr sportlich zu analysieren und nicht unglaublich konstruierte theorien zu verfassen.
ich werde gern mit dir per pn über usbekische politik diskutieren; da kommen noch andere präsidentenkinder dazu....
das hat aber hier meines erachtens keinen stellenwert in diesem forum. wenn doch, dann gib butter bei die fische und lass uns an deinem Fachwissen detaillierter teilnehmen, als in deinem post!
das war von mir hier alles; der rest gern via pn.
dir jedoch good luck :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Teda - Melbourne
Oben schon einiges dargestellt,ergänzend noch das bei Teda Trainer Ari Haan auf seinen Spielmacher Chen Tao verzichten muss , einige andere haben kleinere Verletzungen, aberMelbourne ebenfalls mit Ausfällen: Danny Allsopp, Marvin Angulo und Matthew Kemp fallen auch verletzt aus. Durakovic will einige junge Spieler dafür bringen und austesten.
Ich bin der Ansicht das Teda hier alles klarmachen wird auch weil sie in der begonnenden Meisterschaft im Training sind.

Sieg Teda bwin 1.60 (7/10)

Malaysia heute

Malaysia heute

Felda United FC – Sabah (Di 05 Apr 14:45)

Beides Aufsteiger aus der 2. Liga, Felda 4. 8 Spiele/14 Punkte. Sabah 13. 7 Spiele/5 Punkte

Felda (Team einer Regierungsbehörde) H 3-0-0, hier aber bestenfalls auf mittelmäßige Teams getroffen. Auch in der Premier Legaue (2. Liga) letzte Saison irrsinnig heimstark mit 8-3-0

Sabah A 0-2-3, hier aber Achtungserfolge mit X bei Terengganu (H 9-3-1) & Pahang (H 9-3-3) und zwei knappe 0:1 Niederlagen bei Kuala Lumpur & Negeri. Lediglich bei PBDKT T-Team zuletzt mit 0:3 chancenlos. Letzte Saison in der Zweitklassigkeit Sabah A 6-2-3!

Beide Teams kennen sich aus der gemeinsamen Zweitligazeit. H2H mit 1-3-2 ziemlich X-lastig. In der Aufsteigssaison der beiden beide Aufeinandertreffen 0:0 geendet. Sehe Feld hier nicht so deutlich vorne. X durchaus im Bereich des Möglichen! Auch klare Under-Tendenz, deswegen:

under 2,5 @ 1,73 sportingbet (4/10)
X @ 3,60 Bet365 (2/10)

Harimau Muda (A) – Selangor (Di 05 Apr 14:45)

U21 Auswahl des Landes gegen Amtierenden Meister & Top-Team.
Die U21 2009 noch in der 2. Liga mitgespielt, mehr oder weniger außer Konkurrenz. Letztes Jahr in der Slowakei unterweg gewesen. Heuer dürfen sie in der 1. Liga ran, da ein Platz frei geworden ist.
Selangor Meister die letzten beiden Jahre und auch heuer schon wieder punktgleich an der Spitze. Hier erfahrenere und bessere Mannschaft. Dazu keine weite Anreise, da die U21 auch in Kuala Lumpur spielt. Selangor dürfte breitere Fanbasis haben und das Auswärtsspiel zum Heimspiel machen!

2 @ 1,67 Bwin (4/10)

FK Skopje - Renova, 1. Liga Mazedonien

Wieder nicht viel Zeit, sitze in der Vorlesung und Spiel beginnt um 16h.

Renova (3.) zu Gast in Skopje (10.). Skopje mit 6-6-11 21:28
. Renova mit 12-5-6 32:21 nur 7 Punkte hinter Tabellenführer Shkendija und mit 2 Siegen in Folge. Renova mit 3-1-2 und 9:9 eher durchschnittlich unterwegs, jedoch Skopje seit 6 Spielen ohne Sieg und so Vorletzter in der Formtabelle mit 0-2-4 9:16.

Renova zwar zuletzt mit 3 Auswärtsniederlagen, die gab es allerdings in Shkendija (1.), Bregalnica (8.) und Metalurg (2.).

H2H steht es 1-0-0 für Renova, daher nicht gerade sehr aussagekräftig. Zu Ausfällen o.Ä. hab ich nichts gefunden, habe aber auch wie oben beschrieben nicht allzu viel Zeit. Renova (3.475.000€)allerdings mit einem deutlich teureren Kader als Skopje
(875.000€). Und da Renova sich nicht vom letzten Startplatz für die EL verdrängen lassen will, müssen sie heute gewinnen. Das @ auch hier für mich wieder viel zu hoch.

Da ich aber ansonsten nicht sehr viel Ahnung von der Liga habe und dies ein reiner Statistiktipp ist, setze ich small.

Tipp 2 @ 2,80 (bet3000) 2/10

Felda United FC – Sabah (Di 05 Apr 14:45)

Beides Aufsteiger aus der 2. Liga, Felda 4. 8 Spiele/14 Punkte. Sabah 13. 7 Spiele/5 Punkte

Felda (Team einer Regierungsbehörde) H 3-0-0, hier aber bestenfalls auf mittelmäßige Teams getroffen. Auch in der Premier Legaue (2. Liga) letzte Saison irrsinnig heimstark mit 8-3-0

Sabah A 0-2-3, hier aber Achtungserfolge mit X bei Terengganu (H 9-3-1) & Pahang (H 9-3-3) und zwei knappe 0:1 Niederlagen bei Kuala Lumpur & Negeri. Lediglich bei PBDKT T-Team zuletzt mit 0:3 chancenlos. Letzte Saison in der Zweitklassigkeit Sabah A 6-2-3!

Beide Teams kennen sich aus der gemeinsamen Zweitligazeit. H2H mit 1-3-2 ziemlich X-lastig. In der Aufsteigssaison der beiden beide Aufeinandertreffen 0:0 geendet. Sehe Feld hier nicht so deutlich vorne. X durchaus im Bereich des Möglichen! Auch klare Under-Tendenz, deswegen:

under 2,5 @ 1,73 sportingbet (4/10)
X @ 3,60 Bet365 (2/10)

Harimau Muda (A) – Selangor (Di 05 Apr 14:45)

U21 Auswahl des Landes gegen Amtierenden Meister & Top-Team.
Die U21 2009 noch in der 2. Liga mitgespielt, mehr oder weniger außer Konkurrenz. Letztes Jahr in der Slowakei unterweg gewesen. Heuer dürfen sie in der 1. Liga ran, da ein Platz frei geworden ist.
Selangor Meister die letzten beiden Jahre und auch heuer schon wieder punktgleich an der Spitze. Hier erfahrenere und bessere Mannschaft. Dazu keine weite Anreise, da die U21 auch in Kuala Lumpur spielt. Selangor dürfte breitere Fanbasis haben und das Auswärtsspiel zum Heimspiel machen!

2 @ 1,67 Bwin (4/10)

herrliche Fake-Veranstaltungen in dieser Liga [[stupid]][[grin]][[cheers]]
Felda 1:1 [[sabber]][[winkewinke]][[cheers]]
Selangor HT 1 / FT 2 sauberer Fix [[rofl]] genauso bei Perak
alle Picks hier durch [[yo]]

ft 0:0[[nixweiss]]

zu dem Thema Politik

Ich denke eine Finanzierung in Usbekistan hat nichts mit einer Finanzierung in Europa gemeinsam.

Ich behaupte nicht, dass ich Ahnung von Politik habe, aber wenn eine "Partei" ein Verein so stark unterstützt, dann heißt es mMn auch was.

naja egal..pick lost[[kotz]]

das CS bring CB da langweilliges Spiel!

also -5EH

U20-CONCACAF-Meisterschaft

U20-CONCACAF-Meisterschaft

3er Kombi:

Costa Rica (U20) – Kuba (U20) (Mi 06 Apr 01:00)
6:1 FT [[yo]]
Costa Rica Titelverteidiger, in der Gruppe sehr souverän mit je 3:0 Siegen gegen Guadeloupe und Kanada. Hier klarer Favorit gegen Kuba die mit 0:3 Toren und 1 Punkt weitergkommen sind!

Mexiko (U20) – Kanada (U20)(Mi 06 Apr 04:00)
3:0 FT [[yo]]
Mexiko einer der Top-Favoriten auf den Titel, WM Quali ein Muss! Sehr starker Kader, v.a. in der Offensive. Vorrunde 3:0 über Kuba und 5:0 über Trinidad sehr souverän. Kanada mühevoll 2:1 gegen Guadeloupe und gegen Costa Rica 3:0 verloren.

USA (U20) – Guatemala (U20) (Do 07 Apr 04:00)
USA der Top-Favorit mit sehr starkem Kader, der fast ausschließlich aus Profispielern besteht. Guatemala zwar Gastgeber, aber hier normal chancenlos. Trainer sucht bereits nach Ausreden & im Land wird er scho arg in Frage gestellt. Dazu drohen zwei Schlüsselspieler auszufallen.

Für mich hier 3 Favoritensiege: Costa Rica x Mexiko x USA = 2,578 Bet3000 (4/10)

Zuletzt bearbeitet:
Seongnam vs. Gyeongnam

<dl><dt>Competition:K-League Cup</dt></dl>
Absolut komische Quotierung hier.
Ich möchte vorab sagen, das mir dieser Pick nur durch zufall ins Auge gefallen ist, ich kenne mich in der Koreanischen Liga nicht aus.

In den letzten 10 Begegnungen beider Teams gab es 36 Tore!
In der Liga gab hat Gyeongnam in 4 Spielen 4 Tore erziehlt und 3 Tore kassiert, Seongnam hat in 4 Spielen 5 Tore erziehlt und 5 kassiert.

Der Pokal hat immer seine eigenen Gesetze...ich denke aber das man hier mehr als 2,5 Tore @ 1,95 bwin gut spielen kann!
<table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1289109600" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-908748"><td class="day no-repetition">
</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">
</td> <td class="competition">
</td> <td class="team team-a ">
</td> <td class="score-time score">
</td> <td class="team team-b ">
</td> <td class="events-button button">
</td> <td class="info-button button">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1271564400" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-908594"> <td class="day no-repetition">
</td> <td class="team team-b strong">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1256450400" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-759364"> <td class="day no-repetition">
</td> <td class="team team-a strong">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1247392800" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-759263"> <td class="day no-repetition">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1223114400" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-562487"> <td class="day no-repetition">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1210399200" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-562395"> <td class="day no-repetition">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1188381600" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-435692"> <td class="day no-repetition">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1177137000" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-435601"> <td class="day no-repetition">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1159826400" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-353126"> <td class="day no-repetition">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1144447200" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_3_match-353031"> <td class="day no-repetition">
</td></tr></tbody></table>

Seongnam vs. Gyeongnam

In den letzten 10 Begegnungen beider Teams gab es 36 Tore!
In der Liga gab hat Gyeongnam in 4 Spielen 4 Tore erziehlt und 3 Tore kassiert, Seongnam hat in 4 Spielen 5 Tore erziehlt und 5 kassiert.

Der Pokal hat immer seine eigenen Gesetze...ich denke aber das man hier mehr als 2,5 Tore @ 1,95 bwin gut spielen kann!
Ich mich auch nicht, aber von den letzten 12 Spielen der beiden im Cup endeten 8 unter 2,5. Von den letzten 10 Ligaspielen der beiden ebenso 8 under...
Die stats ausserhalbd es h2h sprechen ja dieselbe Sprache: einmal Schnitt 1,75 und einemal 2,5.

glatt meine Nachricht ignoriert [[sleep]]

yo soccer999 Freund der Zwerge

als Newbie Tenniswetten ist halt immer schwierig. mMn ist eine 1.30 im Fussball sicherer als im Tennis, aber das kommt wahrscheinlich daher, dass ich solche Odds auch gar nicht mehr spiele oder auch ganz selten in Kombis.

Wichtigste ist halt nach wie vor, dass die Quote Value hat [[nixweiss]]

Hier mal runterscrollen...alle Spiele letzter Woche
Tennis Explorer: Miami

die 1.05 Quoten gehen wohl noch durch (außer Murray, aber da muss man abwarten ob der heuer überhaupt noch einmal einen Satz gewinnt [[yo]])
Alles über 1.30 wird schon unsicher und von 80% sind wir hier weit entfernt [[nixweiss]]

2er Kombi

Usbekista
n

Nasaf – Neftchi

Nasaf derzeit super klasse drauf. 4 Spiele 10 Punkte.
Amletzten Spieltag gegen Pakhtakor (auswörts) 0:0 gespielt.

Neftcho darf und sollte kein Hinderniss werden

Neftchi zwar auch 0:0 gegen Bunyodkor gespielt, aber zu Hause in einer sehr Heimlastigen Liga.

Über Sibir steht was im Europa Ordner

Nasaf + Sibir @2,13 4/10 betsson

ganz kurz und auf die schnelle. schon in 40 minuten anstoß:

honduras u20 - panama u20

habe panama gegen suriname gesehen, wo sie 3:0 gewonnen haben. muss dazu aber sagen, dass das team von suriname wohl dem eines kleinen dorfvereins gleicht. das hat mit fussball nicht viel zu tun. panama mit einem guten stürmer vorne drin (waterman). das zweite spiel verlieren sie gegen die USA mit 2:0.

honduras gewinnt gegen jamaica mit 2:1. 2 tore allerdings regelrechte "traumtore": ein distanzschuss von jamaica aus 35m zum 1:0, der siegtreffer von honduras durch einen direkten freistoss aus ca 30m. auch gegen guatemala gewinnen sie 3:1.

panama schien mir gegen suriname am ende platt. honduras konnte über 90 minuten gegen jamaica gasgeben. sie erspielten sich dabei auch viele gute möglichkeiten.

suriname hier wesentlich schlechter einzuschätzen als jamaica.

over 2,5/3 @1.8 bet365 4/10

(bet365 bietet das spiel live an. da werde ich noch etwas auf teamtore honduras legen. momentan ist diese wette leider noch nicht verfügbar

3er Kombi:

Costa Rica (U20) – Kuba (U20) (Mi 06 Apr 01:00)
6:1 FT [[yo]]
Costa Rica Titelverteidiger, in der Gruppe sehr souverän mit je 3:0 Siegen gegen Guadeloupe und Kanada. Hier klarer Favorit gegen Kuba die mit 0:3 Toren und 1 Punkt weitergkommen sind!

Mexiko (U20) – Kanada (U20)(Mi 06 Apr 04:00)
3:0 FT [[yo]]
Mexiko einer der Top-Favoriten auf den Titel, WM Quali ein Muss! Sehr starker Kader, v.a. in der Offensive. Vorrunde 3:0 über Kuba und 5:0 über Trinidad sehr souverän. Kanada mühevoll 2:1 gegen Guadeloupe und gegen Costa Rica 3:0 verloren.

USA (U20) – Guatemala (U20) (Do 07 Apr 04:00) 1:2 [[stupid]]
USA der Top-Favorit mit sehr starkem Kader, der fast ausschließlich aus Profispielern besteht. Guatemala zwar Gastgeber, aber hier normal chancenlos. Trainer sucht bereits nach Ausreden & im Land wird er scho arg in Frage gestellt. Dazu drohen zwei Schlüsselspieler auszufallen.

Für mich hier 3 Favoritensiege: Costa Rica x Mexiko x USA = 2,578 Bet3000 (4/10)

Die ersten beiden verlaufen nach Plan, aber Guatemala schafft die Sensation & zieht erstmals in die U20 WM ein!

ganz kurz und auf die schnelle. schon in 40 minuten anstoß:

honduras u20 - panama u20

habe panama gegen suriname gesehen, wo sie 3:0 gewonnen haben. muss dazu aber sagen, dass das team von suriname wohl dem eines kleinen dorfvereins gleicht. das hat mit fussball nicht viel zu tun. panama mit einem guten stürmer vorne drin (waterman). das zweite spiel verlieren sie gegen die USA mit 2:0.

honduras gewinnt gegen jamaica mit 2:1. 2 tore allerdings regelrechte "traumtore": ein distanzschuss von jamaica aus 35m zum 1:0, der siegtreffer von honduras durch einen direkten freistoss aus ca 30m. auch gegen guatemala gewinnen sie 3:1.

panama schien mir gegen suriname am ende platt. honduras konnte über 90 minuten gegen jamaica gasgeben. sie erspielten sich dabei auch viele gute möglichkeiten.

suriname hier wesentlich schlechter einzuschätzen als jamaica.

over 2,5/3 @1.8 bet365 4/10

(bet365 bietet das spiel live an. da werde ich noch etwas auf teamtore honduras legen. momentan ist diese wette leider noch nicht verfügbar

tut mir leid. hab mir das ganze offener vorgestellt. honduras bekommt leider kein tor hin. ft 0-2

U Catolica-Velez over 2.5

ich werde wieder mal das over 2.5 probieren bei einem Spiel von Velez. Die Argentinier nicht wirklich stabil in der Defensive in der Copa, wenn auch die Tendenz im heimischen Torneo insgesamt positiv ist. U Catolica generell ein offensiv ausgerichtetes Team. Hinspiel hatten die Chilenen 3-4 auswärts gewonnen.

Denke vor allem die Tabellensituation unterstützt die over Tendenz, Caracas 9, Catolica 7, Velez 6, Espanola 4.

Ein Remis nützt Velez hier nichts im Bezug auf das Endspiel in Venezuela. Sie können nur mit einem Sieg ihre Ausgangsposition verbessern. Catolica hat keinen exorbitanten Druck beim Spiel heute nacht, aufgrund des Heimspiels gegen das eliminierte Union Espanola in der Hinterhand. Velez ließ auch in der Presse verlauten, dass sie wieder einen offenen Schlagabtausch erwarten. Finde daher die over@ bei durchschnittlich 1.8 und 1.9 bei interwetten wieder mal zu hoch, wie schon bei letzten Besuch von Velez in Chile

2er Kombi

Usbekista
n

Nasaf – Neftchi

Nasaf derzeit super klasse drauf. 4 Spiele 10 Punkte.
Amletzten Spieltag gegen Pakhtakor (auswörts) 0:0 gespielt.

Neftcho darf und sollte kein Hinderniss werden

Neftchi zwar auch 0:0 gegen Bunyodkor gespielt, aber zu Hause in einer sehr Heimlastigen Liga.

Über Sibir steht was im Europa Ordner

Nasaf + Sibir @2,13 4/10 betsson

ft 3:0 & 3:0 [[winkewinke]]