Sonstige Fußballwetten (Rest) 5.-7.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Bright Stars - Entebbe FC
Uganda Premier League
14:30
Bet365 @1,8 3/10
------------------------------------------------------------------

Kleiner Versuch aus einer doch recht unbekannten Liga.
Pick geht klar gegen Entebbe FC. Der Gegner hat verganene Woche hingeschmissen, und hat gesagt das er unter diesen Umständen kein Bock mehr hat zu arbeiten. Arbeiten sind sogar für Afrika mehr als miserabel. Geld ist sowieso massenhaft in Rückstand, allerdings hatte man nicht mal Trainingsutensilien. Auf ein komplettes Team kam 2 Trainingsbälle, keine Hütchen, nix. So kann man nicht trainieren und vor allen nicht gewinnen, auch nicht in Uganda. Heute noch dazu auswärts, wo man in letzter Zeit immer ordentlich kassiert hat. 0:4, 0:5, 0:2. Ein ähnliches Ergebnis erwarte ich heute auch. Wenn es scheitert, dann nur weil die Bright Stars zu low vorm Tor sind mmn. Deshalb auch moderater / kleiner Stake, trotz eigentlich guter Info aus einem unbekannten Land! ;)

“It is not just wages and allowances,” Gitta confirmed, adding, “But generally administrative and operational issues.

“We don’t have training equipment, no enough balls, bibs… the whole set-up is a mess. So we sat as the technical team on Friday and decided to move on.”

Zuletzt bearbeitet:
Qatar SC - Umm-Salal

Qatar PL

Hier spielt der Tabellen 6. Qatar SC gegen den 7. Umm.Salal!
Interessante Sache hier da hier Qatar SC mit der zweitbesten Offensive der Liga gegen die Beste Defensive der Liga spielt.
Heisst die Stärken der der Teams treffen direkt aufeinander!

Qatar SC im letzten Spiel mit einem 7-0 Sieg, jedoch schreckliches Stellungsspiel der Verteidigung und zahlreiche gefährliche Weitschüsse.
Umm-Salal hat einen Keeper bei dem Weitschüsse keine wirkliche Gefahr sind und die Verteidigung sehr gestaffelt steht und es somit sehr schwer für Qatar werden wird.

Ich denke dass sich Qatar SC mit dem Tore schiessen sehr schwer tuen wird und dass Umm-Salal mit langsamen und umschaltschwachen Mittelfeld/Angriff kein Kontertor erzielen wird.

Mein Tipp daher:

-2,5 Tore @2,2 mit 4/10[[yo]]

Bright Stars - Entebbe FC
Uganda Premier League
14:30
Bet365 @1,8 3/10
------------------------------------------------------------------

Kleiner Versuch aus einer doch recht unbekannten Liga.
Pick geht klar gegen Entebbe FC. Der Gegner hat verganene Woche hingeschmissen, und hat gesagt das er unter diesen Umständen kein Bock mehr hat zu arbeiten. Arbeiten sind sogar für Afrika mehr als miserabel. Geld ist sowieso massenhaft in Rückstand, allerdings hatte man nicht mal Trainingsutensilien. Auf ein komplettes Team kam 2 Trainingsbälle, keine Hütchen, nix. So kann man nicht trainieren und vor allen nicht gewinnen, auch nicht in Uganda. Heute noch dazu auswärts, wo man in letzter Zeit immer ordentlich kassiert hat. 0:4, 0:5, 0:2. Ein ähnliches Ergebnis erwarte ich heute auch. Wenn es scheitert, dann nur weil die Bright Stars zu low vorm Tor sind mmn. Deshalb auch moderater / kleiner Stake, trotz eigentlich guter Info aus einem unbekannten Land! ;)

2:1 (0:1) WIN

Pick gewonnen, aber die Art und Weise lässt einen nicht zufrieden sein. Ist wohl die Art und Weise wie man sich die neuen Bälle sichern will bzw. etwas dazu verdienen will. (Für die, die es nicht mitbekommen hatten. Die Gäste mussten sich vorm Spiel vom Heimteam nen Ball leihen, weil man einfach keine hat. Und sowas wetten wir?! [[stupid]]:mrgreen: )

Thema Uganda ist für mich vorbei. Auf Grund dass man dort echt ums überleben spielt, und man selbst dafür wohl zu wenig verdient.
Risiko ist mir schlicht zu groß, dass da andere Faktoren die Rolle fürs Ergebnis spielen. Und ich weiß dass der Wettmarkt dort extrem am wachsen ist, denke da wird das heute nicht das letzte Fixxerle gewesen sein! Wenns überhaupt eins war.