Sonstige Fußballwetten (Rest) 4.-6.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Toptipp des Tages

Malaysia Cup

Terengganu:ATM
Beginn: Dienstag 14.45 Uhr

Nachdem es gestern so gut geklappt hat,heute gleich der nächste Tipp von mir.Es steht der Malaysia Cup an,der in 4 Gruppen gespielt wird mit jeweils 4 Mannschaften,wo dann jeweils die 2 besten Mannschaften weiter kommen ins Viertelfinale.Es steht heute der 5te Spieltag und somit der vorletzte an.Es spielt der 3te Terengganu gegen den ersten ATM.Tereng hat zurzeit 4 Punkte auf dem Konto und muss heute gewinnen um noch eine Chance aufs Viertelfinale zu haben.ATM hat zurzeit 7 Punkte auf dem Konto,mit einem Sieg würden sie heute an ATM vorbeiziehen.Tereng eine Mannschaft die eher zuhause ihre Punkte holt.In der Liga hatten sie letztes Jahr eine gute 6/6/1 Heimbilanz.ATM ist ein Aufsteiger de gerade jetzt neu erst in der 1.Liga ist.Tereng nimmt diesen Cup auch immer sehr ernst,das sieht man auch ganz klar an der Bilanz,im Cup haben sie zuhause von den letzten 9 Partien nur ein einziges verloren.Ganz anders ATM,die haben im Cup von den letzten 9 Auswärtspartien,6 verloren und nur eines gewonnen.Hinzu kommt das H2H,wo die Mannschaften sich bis jetzt 4 mal gegenüberstanden(immer im Cup) und dreimal Tereng gewann.Von diesen 4 Partien hatte Tereng nur ein Heimspiel gehabt und gewann das sage und schreibe 9:1(2007).Daher kann ich für diese hohe Quote hier nur auf Tereng gehen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Terengganu
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,95
Stake: 6/10

Toptipp des Tages

Malaysia Cup

Terengganu:ATM
Beginn: Dienstag 14.45 Uhr

Nachdem es gestern so gut geklappt hat,heute gleich der nächste Tipp von mir.Es steht der Malaysia Cup an,der in 4 Gruppen gespielt wird mit jeweils 4 Mannschaften,wo dann jeweils die 2 besten Mannschaften weiter kommen ins Viertelfinale.Es steht heute der 5te Spieltag und somit der vorletzte an.Es spielt der 3te Terengganu gegen den ersten ATM.Tereng hat zurzeit 4 Punkte auf dem Konto und muss heute gewinnen um noch eine Chance aufs Viertelfinale zu haben.ATM hat zurzeit 7 Punkte auf dem Konto,mit einem Sieg würden sie heute an ATM vorbeiziehen.Tereng eine Mannschaft die eher zuhause ihre Punkte holt.In der Liga hatten sie letztes Jahr eine gute 6/6/1 Heimbilanz.ATM ist ein Aufsteiger de gerade jetzt neu erst in der 1.Liga ist.Tereng nimmt diesen Cup auch immer sehr ernst,das sieht man auch ganz klar an der Bilanz,im Cup haben sie zuhause von den letzten 9 Partien nur ein einziges verloren.Ganz anders ATM,die haben im Cup von den letzten 9 Auswärtspartien,6 verloren und nur eines gewonnen.Hinzu kommt das H2H,wo die Mannschaften sich bis jetzt 4 mal gegenüberstanden(immer im Cup) und dreimal Tereng gewann.Von diesen 4 Partien hatte Tereng nur ein Heimspiel gehabt und gewann das sage und schreibe 9:1(2007).Daher kann ich für diese hohe Quote hier nur auf Tereng gehen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Terengganu
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,95
Stake: 6/10

0:2 FT[[bang]]

Bahia - Atletico MG

Bahia daheim recht ansehnlich unterwegs, 3-6-2 Bilanz.
Mit ihren neuen Coach Jorginho soll man aus den Tabellenkeller kommen, heute Jonas hier gesperrt.
Defensiv steht man auch recht gut, Offensiv leider weniger.
Dahei 9:10 Tore.
Atletico Tabellenführer, aber strauchelt zuletzt.
Zudem heute Ronaldinho, Cesar & Rever gesperrt, drei wichtige Stützen.
Offensiv sicher noch Jo oder Danilinho die Tore machen können aber gegen Cortinhians sah man schon das es nimmer so läuft und die Chancen mangelware sind.
Kann mir hier gut vorstellen das Bahia gewinnen kann, aber spiele lieber das Under.
Denke nicht das viele Tore fallen, Bahia steht Denfensiv sicher und Atletico ohne Ronaldinho vorne weniger gefährlich.
H2H auch letzten 3 Spiele Under.
Habe es mit DNB Gremio gespielt, denke auch das Gremio ohne Probleme gewinnen wird.

Under + Gremio DNB @ 1.84 Bet365 (6/10)