Sonstige Fußballwetten (Rest) 4.-6.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Jetzt bin ich im richtigen Ordner. :mrgreen:

A-League - Donnerstag

Melbourne Victory - Central Coast Mariners

Am Donnerstag eröffnet Titelverteidiger Melbourne die fünfte A-League Saison gegen die Mariners.

Victory wird wieder eine gute Rolle spielen, wird aber durch Neuling Gold Coast und die Neuzugänge bei Sydney und Perth Konkurrenz bekommen. Zumal man gegen den A-League-"Fluch" ankämpfen muss, dass der Titelträger in der darauffolgenden Saison große Schwierigkeiten bekommt. Nur Perth hatte es geschafft, in der folgenden Saison einen Play-Off-Platz zu erreichen.
Mit TW Theoklitos wechselte der beste A-League Keeper ins Ausland, was aber auch der einzig wichtige Abgang war. So findet sich ein eingespielter Kader vor, der vorallem in der Offensive gut aufgestellt ist. Das Sturmduo Allsopp/Thompson war bisher das Beste in der Liga und mit OM Hernandez dahinter hat man einen guten Ballverteiler mit Potenzial nach oben. Einzig die Innenverteidigung mit Vargas ( 30 J. ) und Kapitän Muscat ( 35 J. ) gibt ein wenig Anlass zur Sorge, da sie schon in die Jahre gekommen ist.

Central Coast dürfte diese Saison die Play-Offs nicht erreichen, die anderen haben ihre Teams zu gut verstärkt.
Das Aus in der AFC CL in der Gruppenphase und die ständigen Formationsänderungen in der Pre-Season haben ein wenig Unruhe in den Verein gebracht.
Auch wenn die Entscheidung über zwei oder drei Stürmer noch nicht gefallen ist - in der Offensive hat man die meisten Möglichkeiten. Lokalheld Simon ist natürlich gesetzt, drumherum stehen mit Kwasnik, Mrdja und Macallister verschiedene Varianten zur Verfügung. Mit Elrich belebt ein torgefährlicher rechter Flügelflitzer das Spiel nach vorne aus dem Mittelfeld.

Letztes Jahr fielen in der regulären Saison bei Spielen mit Beteiligung von Melbourne rund 3,1 Tore, bei den Mariners 3,2.
Im H2H gab es bei 12 Ligabegegnungen 9 mal mehr als 2,5 Tore.

Fazit: Ich erwarte ein munteres erstes Ligaspiel, in dem Melbourne der Favorit ist und ihre offensive Durchschlagskraft die Entscheidung erzwingt. Die Mariners werden versuchen die alte IV von Victory mit schnellen Flügelspiel auszuhebeln.

over 2,5 Goals @1.9 bet365 5/10

Sao Paulo vs Botafogo 06.08.2009

Kleine vorschau für das spiel. Die Q für Botafogo nimm ich trotzdem schonmal..

Hab das Spiel von Sao Paulo vs Vitoria gesehen, und muss sagen SP hat ganz schwach gespielt, hätte ich nicht gedacht, aber halt trotzdem gewonnen. Im Mittelfeld ohne Ideen und die Abwehr, wenn man schnell spiel wie ein Hühnerhaufen.

Botafogo hingegen mit ein schwachen Saisonstart aber man hat wie SP nun ne kleine Serie gestartet, 7 Spiele ohne Niederlage. Und ein André Lima der in denn letzten Spiele klasse aufgespielt hat. Denke hier das man hier mind 1 Punkt mitnehmen könnte.

Zwar hab ich noch keine Infos über Team aber trotzdem schonmal was drauf gesetzt. [[yo]]

[Botafogo DC @williamhill Q 2.1 4/10]
[Botafogo dNb @bet365 Q 4.33 2/10]
[Over 2.5 @bet365 Q1.73 5/10]

Jalapa - Pachuca

Jalapa eigentlich schon draussen, müssten 3:0 mindestens gewinnen um ein Elfmeterschiessen zu holen, woran aber selbst keiner wirklich glaubt.
Pachuca wie erwähnt eines der stärksten Teams in Mittel/Nordamerika.
Spielen heute auch fast in bester Elf, Velasquez steht heute im Tor für Calero, weil es eben um nix mehr wirklich geht, aber er auch ein guter Keeper.
Vorne aber wieder Top besetzung mit Mendivil, Gimenez, Benitez, Alverez, Caballero & Cruz.
Bei Jalapa fehlen auch wichtige Spieler, so das ich mir hier gut ein Auswärtssieg vorstellen kann, der Klassenunterschied zwischen den Teams bleibt ja, nur das man jetzt eben in Guatemala spielt.

Pachuca @ 2.25 Jetbull (5/10)

Uni de Chile - Deportivo Cali

Für mich hier das Over, beide normal Offensiv stark und hinten auch mal Anfällig, erwarte hier auch das Cali treffen wird.
Beide soweit in bester Elf, Chile mit Olivera,Puch & Villalobos.
Cali mit Herrera & Herron, da sollten drei Tore sicher fallen.
Sicher, ist erstes Spiel, aber treffen beide eben gerne und hinten nicht immer sicher.

Over @ 1.85 Expekt (6/10)

Montreal - River Plate

Auch hier normal ein Klassenunterschied, River zuletzt auch Everton (England) mit 1:0 besiegt.
Montreal mitten in der Saison, die wohl wichtiger ist als so ein Freundschaftsspiel, zudem drei Verletzte Spieler.
Letzte Freundschaftsspiel auch gegen Bordeaux verloren.
River soweit mit bester Elf, haben auch paar Neuzugänge.
Aber eben auch mit Falcao (zu Porto gewechselt) ein richtig guten verloren, dennoch sollte hier ein Sieg drin sein für River.

River -0.75 @ 1.85 Bet365 (5/10)

Sudan, Premier League

Al Ahli Wad Madani - Al Hilal Port Sudan, 14oo

Madani 4-4-8 (16:29), bzw daheim 4-1-2 (11:11). Insgesamt 9 aus 14 unter, daheim 4 aus 6 unter. Die Over waren ein 2:1 gegen Karthoum sowie ein 2:5 gegen Ligaprimus und Overteam Nr 1 Omdurman.

Port Sudan 5-4-5 (19:23), bzw auswaerts 2-2-3 (5:11). Insgesamt 8 aus 14 unter, auswaerts jedoch 5 aus 7. Auch hier die Over gegen Omdurman, einmal Hilal (4:0) und einmal Overteam Nr 2 Mawreda (5:0).

Das H2H gefaellt mir jedoch nicht, 02.09. 4-1, 2008 2x over und 2007 1 aus 2 over.

Deshalb Einsatz mittel. Bwin 1,85.

Zuletzt bearbeitet:
Nautico - Corinthians

Nautico steht zwar unten in der Tabelle aber zuletzt doch mit anregenden Leistungen, Corinthians hingegen zuletzt er entäuscht und Ronaldo is auch heute nicht dabei.
Corinthians verkraftete die Abgänge wohl doch nicht so gut wie erwartet, bei Nautico fehlt einzig Silva.
Heute geht die Durststrecke für Nautico zu Ende, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, auch wo Gladstone wieder im Team zurück ist.

Nautico @ 2.65 expekt (4/10)
Nautico DNB @ 1.88 betsson (6/10)

Sudan, Premier League

Al Ahli Wad Madani - Al Hilal Port Sudan, 14oo

Madani 4-4-8 (16:29), bzw daheim 4-1-2 (11:11). Insgesamt 9 aus 14 unter, daheim 4 aus 6 unter. Die Over waren ein 2:1 gegen Karthoum sowie ein 2:5 gegen Ligaprimus und Overteam Nr 1 Omdurman.

Port Sudan 5-4-5 (19:23), bzw auswaerts 2-2-3 (5:11). Insgesamt 8 aus 14 unter, auswaerts jedoch 5 aus 7. Auch hier die Over gegen Omdurman, einmal Hilal (4:0) und einmal Overteam Nr 2 Mawreda (5:0).

Das H2H gefaellt mir jedoch nicht, 02.09. 4-1, 2008 2x over und 2007 1 aus 2 over.

Deshalb Einsatz mittel. Bwin 1,85.

0:0 (0:0) ... [[cheers]]
war aber auch so ziemlich das Einzige was heute geklappt hat bei mir [[sleep]]

Chicago Fire - Tigres UANL

Find die Quote hier ein bissl hoch, hab mir letzte Woche mal Tigres bissl angeschaut, auch das Spiel bei den Chivas und muss sagen das sie dieses Jahr sicher auch zu den besten Teams Mexicos zählen, haben erstklassig eingekauft und ein super Team und ja auch schonmal in der Superliga den heutigen Gegner mit 2:1 besiegt.
Neu kamen u.a. Ayala von Atlas, Toledo von den Pumas, Fernandez von Estudiantes de la Plata oder auch Batista von den Jaguares de Chiapas.
Vorne ist man auch Top besetzt mit Fonseca und eben den neuen Batista sowie Fernandez.
Chicago sicher auch nicht zu unterschätzen, McBride und Rolfe sind klasse Spieler und man spielt daheim im Toyota Park, aber dennoch ist es ein Versucht wert auf Tigres zugehen, immer ist es das Finale und da kann jeder gewinnen, vom Team her sind sie stärker und das man Chicago schoneinmal daheim besiegt hat sollte auch nochmal Motivation geben, sowie natürlich die 1 Million US$ Preisgeld.

Tigres +0.5 @ 1.81 Pin (4/10)

Cruz Azul - Herediano

Wie schon im Ligaspiel geschrieben läuft es bei Herediano nicht so, Trainer wurde vor ne Woche entlassen, Spieler sollen gehen und die Ergebnisse stimmen auch nicht, am WE 2:1 verloren.
Dazu ist die Aussicht auf ein weiterkommen so gering das man sich kaum anstrengen wird, denk das die Liga wichtiger ist.
Cruz Azul fix weiter, in der Liga 3:0 bei den Pumas gewonnen, heute mit veränderter Elf.
Für Ortiz spielt erstmal Vela vorne, sowie Orozco für Riveros.
Aber immernoch ein Klassenunterschied zwischen den Teams und auch wenn Azul fix weiter ist wollen die heimischen Fans ja auch was geboten bekommen und sehe hier eigentlich kein Grund warum Azul nicht auch hier 2:0 und höher gewinnen sollte.

Azul HC @ 1.90 sportingbet (5/10)

New York Red Bulls - W Connection AHC +1 Connection @ 2.16 188bet 2/10
Hatte ja schon zum Hinspiel etwas geschrieben. An den Daten hat sich bisher nichts geändert, weil beide Teams zwischenzeitlich nicht gespielt haben. Für mich die Quoten auf die "Connection" hier zu hoch. Habs Hinspiel gesehen und New York war mit dem 2-2 gut bedient. Erste HZ gar nichts hinbekommen und verdient 0-1 hinten. Zweite Halbzeit New York etwas besser, aber auch ein etwas unglückliches Gegentor für Connection. Erinnert mich irgendwie ans 0-1 gegen Preußen. Ansich ein mehr oder minder harmloser Schuss, der dem Keeper links neben dem Bein herflutscht, weil ein Abwehrspieler den Weg versperrt. Vorbereitung aber zugegebenermaßen fein. 2-1 dann abgefälschter Schuss [[sleep]]. Das 2-2 dann auch eher Marke Zufall, aber der Spielverlauf insgesamt war schon schmeichelhaft für die Red Bulls. Red Bulls spielen heute auf Sieg und wollen sich hier nicht mit nem Unentschieden durchmogeln. Aber seien wir mal ehrlich. Wenns ernst wird, reicht halt auch ein 0-0 oder 1-1. W Connection muss kommen und wenn ich mir die Abwehr bei den Bulls so anschaue, könnten die gut und gerne heute wieder in Führung gehen. Leider fehlt heute der Topscorer bei W Connection, von daher Stakeabzug. Insgesamt eh nur small!

Viel Erfolg [[cheers]]

Sao Paulo - Botafogo

Spring jetzt auch wieder auf den Sao Paulo Zug auf, die letzten Ergebnisse haben mich doch überzeugt und unter dem neuen Coach läuft es.
Vorne wieder dabei Washington und hinten mit Miranda auch ein ganz wichtiger wieder dabei.
Daheim zuletzt mit Siegen über Gremio,Nautico & Santos, gegen Flamengo 2:2 gespielt, also bis auf Nautico villt alles Topteams.
Botafogo aber auch gut zuletzt gespielt, heute aber ohne Lima vorne, er ist gesperrt.
Im ganzen für mich hier Sao Paulo doch Favo, das auch zurecht, man stellt einfach das bessere Team und man brauchte eben nur ein Coach, der es weiß die Spieler richtig einzusetzten.

SP @ 1.73 Pin (5/10)

Coritiba - Santos

Sicher auch ganz interessant, da Coritiba "Auswärts" spielt, also auf neutralen Boden.
Santos vorne mit Neymar & Kleber.
Hier fehlen Costa & Brum, bei Coritiba Ariel.
Es ist auch nicht so das Coritiba gleich nebenan spielt, das Stadion liegt 500 km von Coritiba weg, was auch den Fans teilweise zu weit und zu teuer ist.
Von daher seh ich hier doch Value auf den Auswärtssieg, Santos sicher das stärkere Team.

DNB Santos @ 1.88 betsson (6/10)

Sao Paulo - Botafogo

Spring jetzt auch wieder auf den Sao Paulo Zug auf, die letzten Ergebnisse haben mich doch überzeugt und unter dem neuen Coach läuft es.
Vorne wieder dabei Washington und hinten mit Miranda auch ein ganz wichtiger wieder dabei.
Daheim zuletzt mit Siegen über Gremio,Nautico & Santos, gegen Flamengo 2:2 gespielt, also bis auf Nautico villt alles Topteams.
Botafogo aber auch gut zuletzt gespielt, heute aber ohne Lima vorne, er ist gesperrt.
Im ganzen für mich hier Sao Paulo doch Favo, das auch zurecht, man stellt einfach das bessere Team und man brauchte eben nur ein Coach, der es weiß die Spieler richtig einzusetzten.

SP @ 1.73 Pin (5/10)

hast schon recht. Sehe heute Sao Paulo auch im Vorteil,
da mit Lima ein wichtiger Spieler fehlt. Aber da die Quoten
dermaßen am Sinken sind, scheint mir hier das
both to score
attraktiver und sicherer.
Botafogo hat in den letzten Spielen immer getroffen.
Außerdem finde ich Abwehr von Sao Paulo alles Andere
als stabil. Zuhause lassen die Mittelfeldspieler ihre Abwehr
oft gewaltig im Stich.

both to score divers um 1,75[[yo]]

New York Red Bulls - W Connection AHC +1 Connection @ 2.16 188bet 2/10
Hatte ja schon zum Hinspiel etwas geschrieben. An den Daten hat sich bisher nichts geändert, weil beide Teams zwischenzeitlich nicht gespielt haben. Für mich die Quoten auf die "Connection" hier zu hoch. Habs Hinspiel gesehen und New York war mit dem 2-2 gut bedient. Erste HZ gar nichts hinbekommen und verdient 0-1 hinten. Zweite Halbzeit New York etwas besser, aber auch ein etwas unglückliches Gegentor für Connection. Erinnert mich irgendwie ans 0-1 gegen Preußen. Ansich ein mehr oder minder harmloser Schuss, der dem Keeper links neben dem Bein herflutscht, weil ein Abwehrspieler den Weg versperrt. Vorbereitung aber zugegebenermaßen fein. 2-1 dann abgefälschter Schuss [[sleep]]. Das 2-2 dann auch eher Marke Zufall, aber der Spielverlauf insgesamt war schon schmeichelhaft für die Red Bulls. Red Bulls spielen heute auf Sieg und wollen sich hier nicht mit nem Unentschieden durchmogeln. Aber seien wir mal ehrlich. Wenns ernst wird, reicht halt auch ein 0-0 oder 1-1. W Connection muss kommen und wenn ich mir die Abwehr bei den Bulls so anschaue, könnten die gut und gerne heute wieder in Führung gehen. Leider fehlt heute der Topscorer bei W Connection, von daher Stakeabzug. Insgesamt eh nur small!

Viel Erfolg [[cheers]]

1:2 [[yo]]

06 Aug 12:00
Melbourne Victory v Central Coast Mariners

Erster Spieltag der australischen Hyundai A-League 09/10.
Melbourne V. geht mit drei Verstaerkungen in die neue Saison.
Es wurde mit Glen Moss der neuselándische Nationaltorwart sowie noch zwei weitere Nationalspieler (Surat Sukha-Thailand,Abwehr)und Carlos Hernandez-Costa Rica,MF)verpfichtet.Die Mariners konnten seit 5 Jahren beim
Meister nicht mehr gewinnen,und ich denke das es heute auch dabei bleibt.

Sieg Melbourne V. - Bet365 -1,57

Melbourne Victory - Central Coast Mariners 6.8.09 12:00
Tipp : 1 ahc -1.5 Quote : 2.80 Einsatz : 5/10 bei : Expekt

Erster Spieltag der australischen Premier League - es geht wieder los. Melbourne Victory ist der Titelverteidiger in der neuen Saison und startet mit einem Heimspiel gegen die Central Coast Mariners. Diverse Bookies bieten das Spiel als Livevideo und gesegnet sei, wer sich heute Mittag einen gemütlichen Fernsehstopp machen kann.

Melbourne Victory klarer Favorit, trotz des Weggangs des Keepers (adäquat ersetzt) sind sie gut aufgestellt, stellen eine der besten Mittelfeldreihen und können der Saison positiv entgegensehen. Bei den Central Coast Mariners ziehen Gewitterwolken auf. 2009 ging das Jahr unglaublich schlecht zu Ende. Der Auftritt in der asiatischen Champions League, an der Australien seit Kurzem teilnimmt, endete für die Mariners mit einem Desaster und einer Reihe teils peinlicher Niederlagen. In der Saison war das Finale ähnlich grottig.

Der beste Spieler Jedinak ging in die Türkei, Stürmer Petrovski ist ebenfalls weg. Central Coast hatte eine kürzere Vorbereitung als das ausgeruhte Victory, ferner sieht das Head2Head ebenfalls sehr gut für die Heimelf aus: 3 Siege bei einem Unentschieden und 11:5 Toren.

Die over-Quote interessant, aber ich denke, dass die Mariners heute Schwierigkeiten haben werden das Tor zu treffen. Daher beschränke ich mich auf den Spielausgang und nehme bei Expekt einigermaßen dankbar einen leichten Quotenausreißer beim ahc -1.5.

Die Quote von 2.80 verpacke ich mit Schleifchen für 5 Units. (1 ahc-1.5, Expekt, 2.80, 5/10)

Stjarnan - FH Hafnafjordur 6.8.09 21:15
Tipp : over 2.5 Quote : 1.50 Einsatz : 10/10 bei : bet365

Isländische Pepsi-deildin, die höchste Spielklasse der isländischen Liga. Es trifft der Aufsteiger Stjarnan Gardabaer auf den Seriensieger FH Hafnafjordur, für beide ist es das 15. Spiel der laufenden Saison.

Stjarnan hat in dem Preseason League CUp Lust auf mehr gemacht und für die eine oder andere Überraschung gesorgt - insbesondere aber wahre Torschlachten (kein Spiel unter vier Toren) hingelegt. Unvergessen das Pokalspiel, wo man nach 12 Minuten bei Fylkir 3-0 führte und noch 7:3 verlor. Im Mai verlor man beim großen FH 5:1.

FH Hafnafjordur ist nicht mehr ganz so unschlagbar wie noch letzte Saison. In der Qualifikation zur Champions League verlor man sang- und klanglos 2:0 und 4:0 gegen Aktobe und auch die letzten Ergebnisse waren nicht gerade ermutigend. Zuletzt verlor man bei Keflavik 3:1, an die Siegesserie Ende Juni/Anfang Juli konnte man in letzter Zeit nicht mehr anknüpfen.

Ein angeschlagenes FH mit vielen Spielen in den Knochen (alleine sieben Partien im Juli) gegen ein für mich gleichermaßen erfreuliches wie überraschendes Stjarnan verspricht zum EInen ein flottes Spiel mit einer Dreiweg-Lotterie, an die ich mich nicht herantraue. Aber an das over 25., das bei Bet365 unvorsichtigerweise mit 1.50 (kein anderer bietet deutlich mehr als 1.4) angeboten wird, gehe ich mehr als fett ran. Für mich eine gute Chance das Konto aufzubessern.

over 2.5, 1.50@Bet365, 10/10

Melbourne Victory:Central Coast
(Australien/A-League/1.Spieltag/Mittwoch 6.8/12:00 Uhr)

In Australien rollt der Ball ab heute auch wieder, der Vorjahresmeister trifft auf die Central Coast Marines.
Spannung ist dieses Jahr natürlich wieder angesagt, das Ziel von Melbourne ist es den Titel zu verteidigen, dazu haben sie die besten Vorraussetzungen, man konnte das Meisterschaftsteam nahezu behalten, und durch qualitative Neuzugänge wie z.b Tormann Glen Moss verstärken, wichtig auch zu erwähnen das sie ihren Spielmacher Costa Hernandez für weitere 3 Jahre an den Verein binden konnten, er ist eine Zentrale Figur im Spiel Melborunes, man konnte die Vorbereitung geordnet absolvieren und wird heute topfit in die Begegnung gehen.

Andere Stimmung hingegen bei Central Coast, das Team verlor alle 4 Spiele der AFC (Asiatische Championsleague) und präsentierte sich da gerade defensiv schwach, auch durch den Rhytmus das man zu diesem Zeitpunt Pflichtspiele absolvieren musste und sozusagen irgendwie "durchtrainieren" musste wird die Vorbereitung nicht gerade gefördert haben.Ein weiterer Nachteile werden wohl die Abgänge sein, Mile Jedinak spielt nun in der Türkei und auch Stürmer Sasha Petrovski hat den Verein verlassen, wobei ersterer wohl am ehesten vermisst wird.

Alles in allem sehe ich hier Melbourne klar im Vorteil, denke sie werden gleich zu Saisonbeginn zeigen, wer das Heft in die Hand nehmen will, daher spiele ich den Heimsieg und das Over etwas größer an.

Sieg Melbourne Victory @1.63 (Pinnacle) 6/10
Over 2,5 Tore @1.70 (Gamebookers) 2/10
HC Sieg Melbourne Victory @2.70 (Bet365) 1/10

Jetzt bin ich im richtigen Ordner. :mrgreen:

A-League - Donnerstag

Melbourne Victory - Central Coast Mariners

Am Donnerstag eröffnet Titelverteidiger Melbourne die fünfte A-League Saison gegen die Mariners.

Victory wird wieder eine gute Rolle spielen, wird aber durch Neuling Gold Coast und die Neuzugänge bei Sydney und Perth Konkurrenz bekommen. Zumal man gegen den A-League-"Fluch" ankämpfen muss, dass der Titelträger in der darauffolgenden Saison große Schwierigkeiten bekommt. Nur Perth hatte es geschafft, in der folgenden Saison einen Play-Off-Platz zu erreichen.
Mit TW Theoklitos wechselte der beste A-League Keeper ins Ausland, was aber auch der einzig wichtige Abgang war. So findet sich ein eingespielter Kader vor, der vorallem in der Offensive gut aufgestellt ist. Das Sturmduo Allsopp/Thompson war bisher das Beste in der Liga und mit OM Hernandez dahinter hat man einen guten Ballverteiler mit Potenzial nach oben. Einzig die Innenverteidigung mit Vargas ( 30 J. ) und Kapitän Muscat ( 35 J. ) gibt ein wenig Anlass zur Sorge, da sie schon in die Jahre gekommen ist.

Central Coast dürfte diese Saison die Play-Offs nicht erreichen, die anderen haben ihre Teams zu gut verstärkt.
Das Aus in der AFC CL in der Gruppenphase und die ständigen Formationsänderungen in der Pre-Season haben ein wenig Unruhe in den Verein gebracht.
Auch wenn die Entscheidung über zwei oder drei Stürmer noch nicht gefallen ist - in der Offensive hat man die meisten Möglichkeiten. Lokalheld Simon ist natürlich gesetzt, drumherum stehen mit Kwasnik, Mrdja und Macallister verschiedene Varianten zur Verfügung. Mit Elrich belebt ein torgefährlicher rechter Flügelflitzer das Spiel nach vorne aus dem Mittelfeld.

Letztes Jahr fielen in der regulären Saison bei Spielen mit Beteiligung von Melbourne rund 3,1 Tore, bei den Mariners 3,2.
Im H2H gab es bei 12 Ligabegegnungen 9 mal mehr als 2,5 Tore.

Fazit: Ich erwarte ein munteres erstes Ligaspiel, in dem Melbourne der Favorit ist und ihre offensive Durchschlagskraft die Entscheidung erzwingt. Die Mariners werden versuchen die alte IV von Victory mit schnellen Flügelspiel auszuhebeln.

over 2,5 Goals @1.9 bet365 5/10

FT 0-2

Ohne Worte !

Sao Paulo vs Botafogo 06.08.2009

Kleine vorschau für das spiel. Die Q für Botafogo nimm ich trotzdem schonmal..

Hab das Spiel von Sao Paulo vs Vitoria gesehen, und muss sagen SP hat ganz schwach gespielt, hätte ich nicht gedacht, aber halt trotzdem gewonnen. Im Mittelfeld ohne Ideen und die Abwehr, wenn man schnell spiel wie ein Hühnerhaufen.

Botafogo hingegen mit ein schwachen Saisonstart aber man hat wie SP nun ne kleine Serie gestartet, 7 Spiele ohne Niederlage. Und ein André Lima der in denn letzten Spiele klasse aufgespielt hat. Denke hier das man hier mind 1 Punkt mitnehmen könnte.

Zwar hab ich noch keine Infos über Team aber trotzdem schonmal was drauf gesetzt. [[yo]]

[Botafogo DC @williamhill Q 2.1 4/10]
[Botafogo dNb @bet365 Q 4.33 2/10]
[Over 2.5 @bet365 Q1.73 5/10]

Naja 3-1 FT ! Versuch wars wert... Sonst Spielt SP nur müll zusammen und nun gewinnen sie so [[nixweiss]]

Heute Nacht um 2:00 Brasilien: Palmeiras vs. Gremio

Hier trifft das derzeit beste Team in Brasilien, Tabellenführer Palmeiras, die die letzten sieben Spiele gewonnen haben und mit 14 kassierten Gegentoren die beste Abwehr der brasilianischen Liga haben auf das auswärtsschwächste Team der Liga, Gremio, das eine Auswärtsbilanz von 0-1-6 aufweist.
Die Palms treten abgesehen vom gelbgesperrten Verteidiger Pablo Almero in Bestbesetzung an.
Bei Gremio wird Douglas Costa beginnen für ihn sitzt Jonas auf der Bank.

Ich gehe davon aus, dass die Palms ihren Vorsprung weiter ausbauen (MG hat heute spielfrei) und spiele daher den Palms Heimsieg, den es für 1,95 bei Pinnacle gibt mit 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Fluminense - Sport Recife

Heute steigt in Rio der Abstiegsgipfel. Für beide Mannschaften ist es ein richtungsweisendes Spiel im Kampf um den Klassenerhalt. Das beide Mannschaften am Tabellenende der Serie A stehen ist unbegreiflich.
Von der Stärke des Kaders müssten Beide im gesicherten Mittelfeld stehen. Flumineneses Kader hat einen Wert von 28 Mio. Euro, Recifes Kader von 18 Mio. Bislang hat für Fluminense der Rauswurf von Trainer Perreira nicht den gewünschten Effekt gebracht.
Ich hoffe das bei Fluminenses Topstürmer Fred heute der Knoten platzt und er endlich nach Verletzung mal wieder trifft. Weitere Stützen der Heimmannschaft sind Nationaltormann Henrique, U21 Nationalspieler Edcarlos, Diguninho und Abwehrspieler Alberto.
Bei Recife ist momentan lediglich Stürmer Da Costa in Form.
Da beide Teams seit Wochen ohne Sieg sind erwarte ich ein offensives torreiches Spiel.

Meiner Meinung nach wird die Heimmannschaft gewinnen. Ich setzte 10/10 bei 1,80 BWIN auf Fluminense [[cheers]]

Find hier das DC Recife interessant, beide derzeit echt mies drauf, aber Fluminense zeigt doch den schlechteren Fußball, zudem ohne Fred und Amaral.
Recife zwar auch ohne drei Spieler, aber dennoch für mich derzeit besser drauf.
Flumi hat noch Roni geholt, vom FC Santos, er aber schon 32 Jahre alt und auch nimmer der beste.
Gehe hier eigentlich von einen Unendschieden aus, obwohl beide den Sieg brauchen, aber es fehlt auf beiden Seiten einfach an Kraft um ein Sieg einzufahren.
Um die Chance aber zuerhöhen wird DC Recife gespielt.

DC Recife @ 2.08 188bet (6/10)

Zuletzt bearbeitet:
Melbourne Victory:Central Coast
(Australien/A-League/1.Spieltag/Mittwoch 6.8/12:00 Uhr)

In Australien rollt der Ball ab heute auch wieder, der Vorjahresmeister trifft auf die Central Coast Marines.
Spannung ist dieses Jahr natürlich wieder angesagt, das Ziel von Melbourne ist es den Titel zu verteidigen, dazu haben sie die besten Vorraussetzungen, man konnte das Meisterschaftsteam nahezu behalten, und durch qualitative Neuzugänge wie z.b Tormann Glen Moss verstärken, wichtig auch zu erwähnen das sie ihren Spielmacher Costa Hernandez für weitere 3 Jahre an den Verein binden konnten, er ist eine Zentrale Figur im Spiel Melborunes, man konnte die Vorbereitung geordnet absolvieren und wird heute topfit in die Begegnung gehen.

Andere Stimmung hingegen bei Central Coast, das Team verlor alle 4 Spiele der AFC (Asiatische Championsleague) und präsentierte sich da gerade defensiv schwach, auch durch den Rhytmus das man zu diesem Zeitpunt Pflichtspiele absolvieren musste und sozusagen irgendwie "durchtrainieren" musste wird die Vorbereitung nicht gerade gefördert haben.Ein weiterer Nachteile werden wohl die Abgänge sein, Mile Jedinak spielt nun in der Türkei und auch Stürmer Sasha Petrovski hat den Verein verlassen, wobei ersterer wohl am ehesten vermisst wird.

Alles in allem sehe ich hier Melbourne klar im Vorteil, denke sie werden gleich zu Saisonbeginn zeigen, wer das Heft in die Hand nehmen will, daher spiele ich den Heimsieg und das Over etwas größer an.

Sieg Melbourne Victory @1.63 (Pinnacle) 6/10
Over 2,5 Tore @1.70 (Gamebookers) 2/10
HC Sieg Melbourne Victory @2.70 (Bet365) 1/10

Schwarzer Tag! [[hammer]]

Heute steigt in Rio der Abstiegsgipfel. Für beide Mannschaften ist es ein richtungsweisendes Spiel im Kampf um den Klassenerhalt. Das beide Mannschaften am Tabellenende der Serie A stehen ist unbegreiflich.
Von der Stärke des Kaders müssten Beide im gesicherten Mittelfeld stehen. Flumineneses Kader hat einen Wert von 28 Mio. Euro, Recifes Kader von 18 Mio. Bislang hat für Fluminense der Rauswurf von Trainer Perreira nicht den gewünschten Effekt gebracht.
Ich hoffe das bei Fluminenses Topstürmer Fred heute der Knoten platzt und er endlich nach Verletzung mal wieder trifft. Weitere Stützen der Heimmannschaft sind Nationaltormann Henrique, U21 Nationalspieler Edcarlos, Diguninho und Abwehrspieler Alberto.
Da beide Teams seit Wochen ohne Sieg sind erwarte ich ein offensives torreiches Spiel.

Meiner Meinung nach wird die Heimmannschaft gewinnen. Ich setzte 10/10 bei 1,80 BWIN auf Fluminense [[cheers]]

Meine Wette locker durch, Fluminese win 4:1 [[winkewinke]][[winkewinke]]

Meine Wette locker durch, Fluminese win 4:1 [[winkewinke]][[winkewinke]]

5:1 [[hammer]]

Heute Nacht um 2:00 Brasilien: Palmeiras vs. Gremio

Hier trifft das derzeit beste Team in Brasilien, Tabellenführer Palmeiras, die die letzten sieben Spiele gewonnen haben und mit 14 kassierten Gegentoren die beste Abwehr der brasilianischen Liga haben auf das auswärtsschwächste Team der Liga, Gremio, das eine Auswärtsbilanz von 0-1-6 aufweist.
Die Palms treten abgesehen vom gelbgesperrten Verteidiger Pablo Almero in Bestbesetzung an.
Bei Gremio wird Douglas Costa beginnen für ihn sitzt Jonas auf der Bank.

Ich gehe davon aus, dass die Palms ihren Vorsprung weiter ausbauen (MG hat heute spielfrei) und spiele daher den Palms Heimsieg, den es für 1,95 bei Pinnacle gibt mit 4/10

Ärgerlich... ausgerechnet heute holt Gremio den zweiten Auswärtspunkt 1:1 ft [[bang]]