Sonstige Fußballwetten (Rest) 4.-6.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Brasilien Serie B
01.30 Uhr

Fortaleza - Vila Nova
Heimsieg 1,75 diverse 6/10
OVER 3,5 2,40 winunited 5/10

Fortaleza 4 Heimspiele in dieser Saison bisher:
2:3, 2:2, 5:1, 4:1

Vila Nova 3 Auswärtsspiele in dieser Saison bisher:
1:4, 0:1, 2:3

Erwarte hier wieder torreiches Spiel, Fortaleza obwohl teilweise gut gespielt die letzten 5 Runden nicht gewonnen. Vila Nova holt die Punkte daheim, auswärts dagegen geht nicht viel zusammen. Heute wirds wohl mal wieder reichen für einen Heimsieg für Fortaleza

USA MLS
04.30 Uhr

L.A. Galaxy - N.E. Revolution
OVER 3,5 - 2,50 betfair, 2,40 winunited 4/10

L.A. Galaxy zu Hause sehr offensiv ausgerichtet, hinten aber immer wieder mal mit Fehlern
Die letzten 7 Heimspiele dieser Saison seit April: 3:3, 3:2, 3:1, 1:2, 5:2, 2:2, 2:3
Also von den letzten 7 Heimspielen 6 mal over 3,5 gespielt
N.E. Revolution in den letzten 8 Auswärtsspielen seit April zwar nur 2 mal over 3,5 gespielt
aber in den letzten 7 Auswärtsspielen immer zumindest 1 Tor gemacht.
Die letzt direkte Begegnung in Los Angeles im Mai 2007 endete 2:3

Canadian Soccer League
02.45 Uhr

London City - TFC Academy
HZ 2 - 1,70 expekt 5/10

London letzte 7 Heimspiele
0:4, 0:7, 1:6, 0:5, 2:4, 0:3, 0:6
zumeist schon zur HZ hinten gelegen

TFC zwar auch schlechte Ergebnisse zuletzt, auswärts
0:2, 0:2, 0:1, 1:0
Gegner aber ungleich schwerer

London City scheint der Prügelknabe der Liga zu sein, 0 Punkte aus 8 Spielen, wobei man zu Hause deutlich höher verliert als auswärts.

Die 1,70 HZ-Stand versuche ihr hier mal medium

Hab bei deinen Picks auch was gespielt und zwar New England mit Auswärtssieg weil ich sie ingesamt besser finde als L.A., sind beide die topmannschaften, was die offensive an geht, in der Liga, nur New England ist für mich sichere in der Abwehr! Bei London mehr als 2,5 Tore, bwin bietet da 1,95, bei der quote und London Ergebnisse muss man das einfach mal versuchen!

Vampiro99 schrieb:
Hab bei deinen Picks auch was gespielt und zwar New England mit Auswärtssieg weil ich sie ingesamt besser finde als L.A., sind beide die topmannschaften, was die offensive an geht, in der Liga, nur New England ist für mich sichere in der Abwehr! Bei London mehr als 2,5 Tore, bwin bietet da 1,95, bei der quote und London Ergebnisse muss man das einfach mal versuchen!

London gegen TFC 2:2(2:1), die wette war schon zur halbzeit durch!
Los Angeles gegen New England 1:2 , was für eine Nacht!
Die auf over 3,5 gewettet haben kann ich nur sagen ihr hattet totales pech, hab die highlights gesehen, war wieder nicht normal was beide mannschaften für chancen ausgelassen haben(http://web.mlsnet.com/scoreboard/game.jsp?match=07042008_NELA)!

Japan – J-League
(Sa 05 Jul 12:00)
Urawa Red Diamonds – FC Tokio
over 2.5 @ 1.76 5Dimes

Urawa Red ist nach 14 Spielen mit 8 Siegen, 2 Remis und 4 Niederlagen Tabellenführer in der J-League. Von den 7 Heimspielen haben sie 4 gewonnen einmal Unentschieden gespielt und 2 verloren bei einem Torverhältnis von 14:7. FC Tokyo ist derzeit auf dem 5.Platz mit insgesamt 24 Punkten also nur 2 Punkte Rückstand auf Urawa Red.Auswärts haben sie
bislang 4x gewonnen und 2 Spiele verloren bei einem Torverhätlnis von 10:8.
Urawa im Pokal gegen Grampus Eight 1:5 und im letzen Spiel auswärts gegen Kashiwa Reysol 2:1 verloren. FC Tokyo letztes Heimspiel 1:1 gegen JEF United und im Pokal 1:2 gegen Oita verloren.Ich denke bei dem Spiel können wir schon mit einigen Toren rechnen und versuche es mal mit dem over.

Over bei Betfair zu 1.83

Nyze_2oo8 schrieb:
Japan – J-League
(Sa 05 Jul 12:00)
Urawa Red Diamonds – FC Tokio
over 2.5 @ 1.76 5Dimes

Urawa Red ist nach 14 Spielen mit 8 Siegen, 2 Remis und 4 Niederlagen Tabellenführer in der J-League. Von den 7 Heimspielen haben sie 4 gewonnen einmal Unentschieden gespielt und 2 verloren bei einem Torverhältnis von 14:7. FC Tokyo ist derzeit auf dem 5.Platz mit insgesamt 24 Punkten also nur 2 Punkte Rückstand auf Urawa Red.Auswärts haben sie
bislang 4x gewonnen und 2 Spiele verloren bei einem Torverhätlnis von 10:8.
Urawa im Pokal gegen Grampus Eight 1:5 und im letzen Spiel auswärts gegen Kashiwa Reysol 2:1 verloren. FC Tokyo letztes Heimspiel 1:1 gegen JEF United und im Pokal 1:2 gegen Oita verloren.Ich denke bei dem Spiel können wir schon mit einigen Toren rechnen und versuche es mal mit dem over.

Over bei Betfair zu 1.83

2:0 FT.