Sonstige Fußballwetten (Rest) 4.-6.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Singapur

Singapur A.F. vs Gombak 13.30 Uhr

Hier ein kleiner Statistiktipp. Singapur Tabellenvierter, Gombakfünfter. Singapur ist jedoch heimstark. Aus 6 Spielen wurden 4 gewonnen und jeweils 1 wurde verloren bzw endete Remis.
Gombak dagegen auswärtsschwach. Aus 7 Spielen gewannen sie 1. Jeweils 3 verloren sie bzw spielten unentschieden.
Das erste Spiel gewann Gombak zuhause 1:0.

Pick: Singapur @1.91bet365 4/10

Singapur

Hier ein kleiner Statistiktipp. Singapur Tabellenvierter, Gombakfünfter. Singapur ist jedoch heimstark. Aus 6 Spielen wurden 4 gewonnen und jeweils 1 wurde verloren bzw endete Remis.
Gombak dagegen auswärtsschwach. Aus 7 Spielen gewannen sie 1. Jeweils 3 verloren sie bzw spielten unentschieden.

spiel ist aber auf neutralem boden..

Bahia - Duque de Caxias

Beide mit keinen nennenswerten Ausfällen, Bahia aber für mich das Team der Stunde, ok zuletzt ne Klatsche bei Icasa bekommen aber daheim bisher Top.
3 Spiele, 2 Siege & ein Unendschieden, die Siege gegen Sport Recife & America Natal, das Unendschieden gegen Ponte Preta.
Duque bisher mit 0 Punkte, 6 Spiele & 6 Niederlagen.
Bahia einfach zu stark, die sollten daheim keine Probleme haben gegen Duque, sicher wird Duque auch mal gewinnen aber heute nicht.

Guaratinguetá - Bragentino

Auch hier für mich das Heimteam der Favo, daheim mit 3 Siegen bisher, gegen Duque, Vila Nova & Santo André.
Bragentino etwas ausser Form, Auswärts auch nur 0-2-1.
Fehlen wird Defender André & Francis.
Trainer sagte durch die schlechte Defensive werden heute paar neue Spieler Einsatz bekommen, Guaratinguetá aber mit einer Top Offensive, die werden mit Sicherheit treffen.

Hab mal Bahia+Guaratinguetá in eine Kombi gepackt @ 2.30 Bet-at-Home (4/10)

Zuletzt bearbeitet:
Singapur

0:1[[hammer]]

Sendai - Nagoya

Für die großen Teams der Pokal meist uninteressant, Nagoya hier mit einigen Reserve/Jugendspielern.
Tanaka,Tamada,Narazaki & Kennedy sind beim Nationalteam, Burzanovic gesperrt & Kanazaki verletzt.
Im Pokal bisher auch nur 2 Unendschieden und 2 Niederlagen erreicht.
Bei Sendai bis auf Sekiguchi alle dabei, hier wird der Pokal auch ernster genommen, man kann mit einen Sieg wieder mit den ersten gleichziehen. (Wir sind noch in der Gruppenphase)
Bilanz 2-2-0, daheim gegen Kyoto Unendschieden gespielt und gegen Tokyo gewonnen.
Heimsieg hier gut spielbar.

Sendai @ 2.35 expekt (3/10)

MLS, USA - 5./6. Juni 2010

Toronto FC v Kansas City Wizards um 22h

Toronto daheim diese Saison eine absolute Macht. Man konnte alle vier Heimspiele gewinnen und das sogar teilweise recht deutlich. Torverhältnis dabei ist 9:2. Allgemein ist man aktuell so ein bisschen das Team der Stunde in der MLS. Man holte ein Unentschieden in LA, welche aktuell Tabellenführer sind mit 9/2/0, und am letzten Spieltag siegte man 3:1 bei den San Jose Earthquakes, auch ein Team im oberen Tabellendrittel. Die Gäste mit 2/2/5 gestartet. Auch im letzten Jahr ganz unten gewesen. Auswärts bisher in der Saison viermal angetreten und in allen Spielen als Verlierer vom Platz gegangen.

Toronto FC @1.88 bei Pinnacle zu 4/10

LA Galaxy v Houston Dynamo um 2h

LA marschiert vorne weg. Man ist nach dem 11. Spieltag ungeschlagen auf Platz 1 und hat dabei ein Torverhältnis von 18:2. Daheim konnte man bisher vier von fünf Spielen gewinnen, ein Unentschieden war dabei; eben gegen Toronto FC wie oben erwähnt. Auch im letzten Jahr kam man bis ins Finale, wo man aber unterlag. Rechne auch dieses Jahr wieder mit LA, wenns um den Titel geht in der MLS. Pflichtaufgabe gegen Houston, welche recht solide gestartet sind mit 5/1/6. Houston auswärts 1/1/3, holt also eher daheim die Punkte.

LA Galaxy @1.91 bei Pinnacle zu 3/10

Ansonsten noch für mich die beiden Spiele als Kombi:

Toronto FC + LA Galaxy @3.10 bei Bet365 zu 3/10

Parana-Portuguesa

Parana-Portuguesa

Hier kommt es zum Duell des aktuellen Tabellenführers gegen den 3ten der Liga...
Schwierig hier einen Sieger zu sehen...
Statistik für Portuguesa.

Mein Tipp hier ist das under 2,5 @2,10 (bwin)

Diese @ für mich gut spielbar, wenn man bedenkt das im h2h der Beiden nur 1 over gab...

Parana in den letzten 3 Ligaspielen keinen Gegetreffer kassiert..

Bei Portuguesa heute offensiv einige Ausfälle..(laut Hp)

Denke das man nicht alle Ausfälle gleichwertig ersetzen kann und versuchen wird wenigstens einen Punkt zu holen..

Ich gehe nicht von einem Torfestival aus darum für mich hier:
under 2,5 zu 3-4/10

viel Glück allen sportbegeisterten [[yo]]

Japan J2 League:

Okayama vs Kashiwa Tipp:2 @1,5 bwin

Okayama derzeit Tabellen 16. Kashiwa führt die tabelle an.
Okayama die letzten 5 Spiele nicht gewonnen, die letzten drei allesammt verloren. Kashiwa dagegen steht noch ohne Niederlage da. Die letzten 4 Spiele gewonnen davor ein Remis.
Kashiwa sollte diese Spiel gewinnen.

Kusatsu vs Sapporo Tipp:2 @2,2 bwin

Kusatsu letzter mit katastrohaler Bilanz vier Niederlagen in den letzten fünf Spielen. Sapporo dagegen die letzten fünf Partien nicht verloren. Form spricht für Sapporo.
Auch das h2h spricht für Sapporo. Sapporo gewann von fünf Partien der beiden 4 eines verloren sie. Das letzte Aufeinander treffen gewann Sapporo in Kusatsu 5:2.

Toyama vs Tosu Tipp: under 2,5 @1,86 Pin

Beide eigentlich mehr over Teams als under. Dennoch denke ich das hier ein under möglich ist. Toyamas Form zeigt nach unten Tosus nach oben. Die direkten Duelle endeten 0:0 ;0:0 und 1:0. Daher spiele ich das under an jedoch geringer Stake.

Tokoshima vs Mito Tipp: under 2,5 @1,7 Expekt

Hier spricht alles fürs under. Tokoshima drei der letzten fünf Spiele under. Bei Mito endeten vier der letzten fünf Spiele under. Im h2h endeten 9 von 10 Spielen under 2,5! Ich denke auch in diesem Spiel fallen wenig Tore.

LA marschiert vorne weg. Man ist nach dem 11. Spieltag ungeschlagen auf Platz 1 und hat dabei ein Torverhältnis von 18:2. Daheim konnte man bisher vier von fünf Spielen gewinnen, ein Unentschieden war dabei; eben gegen Toronto FC wie oben erwähnt. Auch im letzten Jahr kam man bis ins Finale, wo man aber unterlag. Rechne auch dieses Jahr wieder mit LA, wenns um den Titel geht in der MLS. Pflichtaufgabe gegen Houston, welche recht solide gestartet sind mit 5/1/6. Houston auswärts 1/1/3, holt also eher daheim die Punkte.

Sorry, aber hier muss ich intervenieren. Auf dem Papier schaut es nach einer klaren Sache aus und die Form spricht auch für Los Angeles. Aber anscheinend ignorierst du vollkommen die Personalsituation .
Mit Edson Buddle (9/9) und Landon Donovan (9/1) fallen die 2 Topspieler der Gastgeber aus. Sind ja bekanntlich bei der Nationalmannschaft der Amis.
Bei den Gästen ist der offensive Mittelfeldspieler Geoff Cameron (5/1) verletzungsbedingt nicht dabei.
Die Gastgeber haben mit ihren beiden Stars ohnehin aus den letzten 5 Spielen, 4 mal under gespielt.
Resultierend aus den Ausfällen in der Offensive der LA Galaxy und der gleichzeitig starken Defensive gehe ich von einem torarmen Spiel aus.

under 2,5 @ 1,80 bet 365 5/10

Usbekistan 1.Liga

Samarquand:Olmaliq
Beginn: Samstag 14 Uhr

Auch dies ist wieder eine sehr heimlastige Liga und heute treffen aufeinander Samarquand gegen Olmaliq.Beide Mannschaften leben nur von ihrer Heimstärke.Dinamo Samarquand sthet zurzeit auf dem 8 Platz,aber nur weil sie halt auswärts viel zu schwach sind,den die Heimbilanz ist ganz ordentlich mit 4/3/0.Guckt man sich dann die Auswärtsbilanz an die bei 0/0/4 steht dann sieht man schon das die Punkte nur zuhause geholt werden.Olmaliq steht auf dem 13 Platz und ist somit vorletzter der Tabelle.Die Auswärtsbilanz steht bei 0/2/4.Besonders die Form aus den letzten 3 Heimspielen sprechen klar für Samarquand,denn die stehjt bei 3/0/0 und 6:1 Toren.Stellt man nun dagegen die form auswärts der letzten 3 Spiele bei Olmaliq mit 0/1/2 und 0:2 Toren,da sieht man dann schon das diese Mannschaft einfach nur schwach ist.Denn auch letztes Jahr war Samarqunad mit einer klassen Heimbialnz von 9/5/1 unterwegs,stellt man dann die Auswärtswertung von Olmaliq letztes Jahr dagegen mit 2/2/11,dann sieht man schon das das nciht nur diese Saison so schelcht läuft mit der Auswärtsbilanz ,sondern es zieht sich ein roter Faden mit diesser Bilanz durch die ganzen Saisons.Stellt man nun das H2H zwischen Samarquand und Olmaliq heim da,dann sieht man das es eigentlich nur einen Sieger geben kann.

Samarquand:Olmaliq 2:0
Samarquand:Olmaliq 1:0
(Mehr H2H stehen bei soccerway nciht drin)

Also nimmt man diese ganzen Punkte zusammen Heim-und Auswärtsbilanz plus H2H,dann kann der Sieger nur Samarquand heute heißen.Ich habe die Wette nur bei Tipico gefunden und werde das mit Holland(gegen Ungarn) und Cibona(gegen Zadar) kombinieren.Cibona ist kroatisches Basketball und ist ein sicheres Ding.Ich Wette das nur in einer 3 Kombi,weil man diese Spiel leider nciht allein bei Tipico Wetten kann.Aber wie gesagt bei den anderen beiden Spielen bin ich mir sicher das die Tipps durchgehen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp(Kombi): Samarquand,Holland und Cibona (Kroatien Basketball)
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,60*1,15*1.25 = 2,30
Stake: 4/10

Sorry, aber hier muss ich intervenieren. Auf dem Papier schaut es nach einer klaren Sache aus und die Form spricht auch für Los Angeles. Aber anscheinend ignorierst du vollkommen die Personalsituation .
Mit Edson Buddle (9/9) und Landon Donovan (9/1) fallen die 2 Topspieler der Gastgeber aus. Sind ja bekanntlich bei der Nationalmannschaft der Amis.
Bei den Gästen ist der offensive Mittelfeldspieler Geoff Cameron (5/1) verletzungsbedingt nicht dabei.
Die Gastgeber haben mit ihren beiden Stars ohnehin aus den letzten 5 Spielen, 4 mal under gespielt.
Resultierend aus den Ausfällen in der Offensive der LA Galaxy und der gleichzeitig starken Defensive gehe ich von einem torarmen Spiel aus.

under 2,5 @ 1,80 bet 365 5/10
Sowohl Buddle als auch Donovan fehlten auch schon bei den Auswärtssiegen in Dallas(1:0) und Columbus(2:0), daher in meinen Augen kein wirklich "neuer" Ausfall und man hat dort bewiesen, dass man auch ohne Donovan und Buddle, ohne Frage zwei sehr wichtige Spieler, gewinnen kann. Da sollte der Ausfall von Cameron ein guter Gegenpol sein, der meinen Pick im Prinzip unterstützt. Wobei ich sagen muss, dass ich auch mit derm Unter 2,5 Tore geliebäugelt habe, was für mich auch ein guter Pick ist, der zu empfehlen ist. Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Vitoria gegen Atletico PR heute abend 23:30

Letzte Runde vor der Weltmeisterschaftspause in Brasilien. Heute trifft das auswärtssschwache Atletico PR (0-0-3) auf Vitoria Bahia. Bei den Gastgebern, die sich trotz des Ausfalls von sechs Stammkräften achtbar gegen Fluminense, momentan eines der Teams der Stunde geschlagen haben, kehren heute drei sehr wichtige Spieler zurück: Goalkeeper Viáfera, Spielmacher und Kapitän Ramon Menezes und Elkeson im offensiven Mittelfeld. Wie man sieht wird dadurch insbesondere die Offensive verstärkt. Vitoria hat die ersten drei Spieltage wegen Pokalspiele unter der Woche immer mit Mixed Team gespielt, seit Spieltag vier spielen sie in der bestmöglichen Formation und haben wie schon erwähnt mit vielen Ausfällen am Mittwoch knapp gegen Flu verloren und vorher zuhause gegen Atletico Mg gewonnen und auswärts gegen Avai remisiert.

Auf Seiten der Gäste ist Spielmacher Paulo Baier fraglich, sein fehlen wäre ein herber Verlust, ebenso wie Stürmer Maikon. Beide sind aber, sollten sie spielen angeschlagen, was insbesondere im Falle Paulo Baiers die Offensivaktionen der Gäste negativ beeinträchtigen dürfte. Rechtsverteidiger Wagner Diniz ist gesperrt.

Atletico PR hat schon letzten Sonntag Internacional auswärts als Aufbaugegner gedient, ich gehe davon aus, dass mit der neu verstärkten Offensive Vitoria mit einem Sieg in die WM Pause geht.

Ich gehe daher auf Vitoria HW, den es bei Unibet, Interwetten und Will Hill noch für 1,75 gibt mit 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Usbekistan 1.Liga

Samarquand:Olmaliq
Beginn: Samstag 14 Uhr

Auch dies ist wieder eine sehr heimlastige Liga und heute treffen aufeinander Samarquand gegen Olmaliq.Beide Mannschaften leben nur von ihrer Heimstärke.Dinamo Samarquand sthet zurzeit auf dem 8 Platz,aber nur weil sie halt auswärts viel zu schwach sind,den die Heimbilanz ist ganz ordentlich mit 4/3/0.Guckt man sich dann die Auswärtsbilanz an die bei 0/0/4 steht dann sieht man schon das die Punkte nur zuhause geholt werden.Olmaliq steht auf dem 13 Platz und ist somit vorletzter der Tabelle.Die Auswärtsbilanz steht bei 0/2/4.Besonders die Form aus den letzten 3 Heimspielen sprechen klar für Samarquand,denn die stehjt bei 3/0/0 und 6:1 Toren.Stellt man nun dagegen die form auswärts der letzten 3 Spiele bei Olmaliq mit 0/1/2 und 0:2 Toren,da sieht man dann schon das diese Mannschaft einfach nur schwach ist.Denn auch letztes Jahr war Samarqunad mit einer klassen Heimbialnz von 9/5/1 unterwegs,stellt man dann die Auswärtswertung von Olmaliq letztes Jahr dagegen mit 2/2/11,dann sieht man schon das das nciht nur diese Saison so schelcht läuft mit der Auswärtsbilanz ,sondern es zieht sich ein roter Faden mit diesser Bilanz durch die ganzen Saisons.Stellt man nun das H2H zwischen Samarquand und Olmaliq heim da,dann sieht man das es eigentlich nur einen Sieger geben kann.

Samarquand:Olmaliq 2:0
Samarquand:Olmaliq 1:0
(Mehr H2H stehen bei soccerway nciht drin)

Also nimmt man diese ganzen Punkte zusammen Heim-und Auswärtsbilanz plus H2H,dann kann der Sieger nur Samarquand heute heißen.Ich habe die Wette nur bei Tipico gefunden und werde das mit Holland(gegen Ungarn) und Cibona(gegen Zadar) kombinieren.Cibona ist kroatisches Basketball und ist ein sicheres Ding.Ich Wette das nur in einer 3 Kombi,weil man diese Spiel leider nciht allein bei Tipico Wetten kann.Aber wie gesagt bei den anderen beiden Spielen bin ich mir sicher das die Tipps durchgehen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp(Kombi): Samarquand,Holland und Cibona (Kroatien Basketball)
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,60*1,15*1.25 = 2,30
Stake: 4/10

Samarquand 4:2 FT[[winkewinke]]
Holland 6:1 FT[[winkewinke]]
Cibona 87:81 FT [[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Wette damit durch.

Hoffe viele waren dabei.

Avai - Fluminense

Avai hatte bisher nur mehr Glück als alles andere, das Team gehört niemals soweit nach oben.
Sicher, der erste Sieg war beeindruckend, wobei Gremio Prudente auch eine HZ mit zwei Mann weniger spielte und vier der sechs Tore für Avai in der zweiten HZ fielen.
Rafael wird von Henrique heut ersetzt, ansonsten ja Top besetzt.
Fred wird wieder von Rodriguinho unterstütz.
Bei Avai fehlen Caio, Rafael, Patric & Marcinho.
Nun lässt sich aber auch ein Abwärtstrend bei Avai erkennen, zuletzt 3 Spiele ohne Torerfolg, davon zwei Spieler verloren.
Eins davon gegen Ceara, wo man sich schon mehr erhoffte und der Trainer blamierte sich danach auch noch indem er den Schiri die Schuld gab, aber auf die Idee zukommen das Ceara einfach besser war, kam er nicht.
Fluminense ist gut drauf, Fred trifft wieder und man gewann die letzten 3 Spiele.
Sehe hier kein Grund warum diese Serie nicht weitergehen sollte.

DNB Fluminense @ 2.18 Betsson (2/10)
X2 @ 1.60 WillHill (4/10)

Flamengo - Goias

Eigentlich wollte ich auf Flamengo gehen, aber nun mal geschaut wer so spielt.
Adriano wie erwähnt gewechselt, Vagner Love & Petkovic fehlen ebenfalls, beide extrem wichtig.
Für Vagner Love wird es wohl auch das letzte Spiel sein, da sein Vertrag ebenfalls ausläuft.
Zudem fehlen aber noch mehr Spieler, Alvaro, Kleberson, Fierro, Marques & Fernando.
Bei Goias kamen neue Spieler hinzu, man holte Carlos Alberto, Pedrao & Neto, der heute auch spielen wird.
Dazu geht es aufwärts, bei Atletico GO gewonnen sowie zuletzt gegen Sao Paulo.
Ein X kann Goias sicher holen, zuletzt gab es 3 Siege Flamengos sowie 3 Unendschieden

X2 @ 2.50 Wettpunkt (4/10)
Goias @ 6.0 Diverse (1/10)

1.Liga Peru

Huancayo:Galvez Chimbote
Beginn: Sonntag 20.15 Uhr

So komme ich heute wieder zu der 1 peruanischen Liga und wieder zu Huancayo,mit den ich schon am Mittwoch großen Erfolg hatte.Wie ich es schon letztes mal erwähnt hatte,lebt Huancayo nur von ihrer Heimstärke.Sie haben eine klasse Heimbilanz von 6/1/0,guckt man sich nun die Auswärtsbilanz von Huancayo an,dann sieht man das sie eine grottenschlechte Bilanz 0/2/7 haben.Daran sieht man schon das eigentlich alle Punkte heim geholt werden und genau das wird heute auch wieder passieren,weil im Endeffekt ist das die gleiche Begründung wie am Mittwoch nur das diese Partie noch deutlciher ist,weil Chimbote noch viel auswärtsschwächer ist als der letzte Gegner von Huancayo.Denn Chimbote hat auch eine gruselige Auswärtsbilanz von 0/2/5.Also vergleicht man diese Heim- und Auswärtsbilanz ist das Spiel eigentlich ziemlich deutlich.Denn Huancayo hat auch die letzten 6 Heimpartien am Stück gewonnen und da waren ganz klar stärkere Gegner dabei als Chimbote.Sie haben nämlich gegen Universitario,Aurich,Sportboys,Huanuco und gegen Alianza Lima gewonnen.Und das sind Mannschaften von den Plätzen 3,4,5,7 und 15.Nur Sport Boys ist schlechter pltziert als Chimbote.Dann spricht auch noch das H2H für Huancayo,denn das letzte Heimspiel gewann Hauncayo gegen Chimbote mit 1:0,das ist auch das einzige was angezeigt wird bei soccerway.Also nimmt man diese ganzen Punkte zusammen,also Heim bzw. Auswärtsbilanz plus H2H,dann kann es nur einen Sieger geben und der heißt ganz klar Huancayo.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Huancayo
Buchmacher: bet365
Quote: 1,60
Stake: 8/10

Zuletzt bearbeitet:
V-Liga-//- Da Nang -Dong Thap

V-Liga-//- Da Nang -Dong Thap

Hallo-

ich hab mich heute mal Vietnamm umgeschaut und 2 Spiele gefunden die eventuell aufgehen könnten.
Die Liga ist sehr Heimlastig wie ich finde-

Bei diesen Spiel spielt der 6 gegen den 3 der Liga.
Da Nang -Hom 3-0-0-/- 8-4
Dong Thap Away 0-1-2-/- 1-4

wie mann sieht-obwohl an dritter Stelle ist-auswärst ne Katastrophe

Bei Bwin ne 1,60@

Spiel fängt um 11 Uhr an-

Ich versuchs mal-mal schauen -[[yo]]

Eventuell in Kombi mit-- Son Lam Nghe An.

müßte ebendsfalls durchgehen wie ich finde.

Long An-abgeschlagenes Schlußlicht-H2H auch sehr Heimlastig-

Bei Bwin auch ne 1,60@ [[yo]]

Viel Glück wer mitgehen will [[yo]]

Japan J2 League:

Okayama vs Kashiwa Tipp:2 @1,5 bwin

Okayama derzeit Tabellen 16. Kashiwa führt die tabelle an.
Okayama die letzten 5 Spiele nicht gewonnen, die letzten drei allesammt verloren. Kashiwa dagegen steht noch ohne Niederlage da. Die letzten 4 Spiele gewonnen davor ein Remis.
Kashiwa sollte diese Spiel gewinnen.

Kusatsu vs Sapporo Tipp:2 @2,2 bwin

Kusatsu letzter mit katastrohaler Bilanz vier Niederlagen in den letzten fünf Spielen. Sapporo dagegen die letzten fünf Partien nicht verloren. Form spricht für Sapporo.
Auch das h2h spricht für Sapporo. Sapporo gewann von fünf Partien der beiden 4 eines verloren sie. Das letzte Aufeinander treffen gewann Sapporo in Kusatsu 5:2.

Toyama vs Tosu Tipp: under 2,5 @1,86 Pin

Beide eigentlich mehr over Teams als under. Dennoch denke ich das hier ein under möglich ist. Toyamas Form zeigt nach unten Tosus nach oben. Die direkten Duelle endeten 0:0 ;0:0 und 1:0. Daher spiele ich das under an jedoch geringer Stake.

Tokoshima vs Mito Tipp: under 2,5 @1,7 Expekt

Hier spricht alles fürs under. Tokoshima drei der letzten fünf Spiele under. Bei Mito endeten vier der letzten fünf Spiele under. Im h2h endeten 9 von 10 Spielen under 2,5! Ich denke auch in diesem Spiel fallen wenig Tore.

das war nix nur 1 von 4[[hammer]]

Hallo-

ich hab mich heute mal Vietnamm umgeschaut und 2 Spiele gefunden die eventuell aufgehen könnten.
Die Liga ist sehr Heimlastig wie ich finde-

Bei diesen Spiel spielt der 6 gegen den 3 der Liga.
Da Nang -Hom 3-0-0-/- 8-4
Dong Thap Away 0-1-2-/- 1-4

wie mann sieht-obwohl an dritter Stelle ist-auswärst ne Katastrophe

Bei Bwin ne 1,60@

Spiel fängt um 11 Uhr an-

Ich versuchs mal-mal schauen -[[yo]]

Eventuell in Kombi mit-- Son Lam Nghe An.

müßte ebendsfalls durchgehen wie ich finde.

Long An-abgeschlagenes Schlußlicht-H2H auch sehr Heimlastig-

Bei Bwin auch ne 1,60@ [[yo]]

Viel Glück wer mitgehen will [[yo]]
i

Da Nang-1-1 [[hammer]]

Sorry Leuts-
ich hoffe es waren wennige dabei-aber dies war nicht vorherzusehen bei der Konstelation-

einfach nur Mist[[hammer]]

Toronto FC v Kansas City Wizards um 22h

Toronto daheim diese Saison eine absolute Macht. Man konnte alle vier Heimspiele gewinnen und das sogar teilweise recht deutlich. Torverhältnis dabei ist 9:2. Allgemein ist man aktuell so ein bisschen das Team der Stunde in der MLS. Man holte ein Unentschieden in LA, welche aktuell Tabellenführer sind mit 9/2/0, und am letzten Spieltag siegte man 3:1 bei den San Jose Earthquakes, auch ein Team im oberen Tabellendrittel. Die Gäste mit 2/2/5 gestartet. Auch im letzten Jahr ganz unten gewesen. Auswärts bisher in der Saison viermal angetreten und in allen Spielen als Verlierer vom Platz gegangen.

Toronto FC @1.88 bei Pinnacle zu 4/10

Ansonsten noch für mich die beiden Spiele als Kombi:

Toronto FC + LA Galaxy @3.10 bei Bet365 zu 3/10
0:0 & 4:1. Nicht zufriedenstellend, aber besser als nichts.

Heute wegen Zeitgründen etwas kürzer: 21:00 Sao Paulo gegen Gremio

Bei Gremio fehlt heute wieder der Stammsturm Jonas und Borges, es fehlen die Stammleute im defensiven Mittelfeld Adilson und Magrao, es fehlt im Mittelfeld Adilson, Stürmer Nummer drei Leandro ist fraglich. Gremio traditionell auswärtsschwach und mit viel Dusel gegen Atletico MG gewonnen.

Bei Sao Paulo lichtet sich das Lazarett, in letzter Zeit haben einige gefehlt, was für die schlechte Peformance der letzten Spiele verantwortlich war, heute kehren aber z.B. Marlos und Silva zurück. Ersterer sollte die Offensive verstärken.

Die Ausfälle bei Gremio wiegen schwer, ich gehe davon aus, dass Sao Paulo ein ersatzgeschwächtes Gremio heute besiegt.

Bwin und pinnacle haben noch eine 1,70, die pack ich 6/10 ein

i

Da Nang-1-1 [[hammer]]

Sorry Leuts-
ich hoffe es waren wennige dabei-aber dies war nicht vorherzusehen bei der Konstelation-

einfach nur Mist[[hammer]]

Kein Problem.

Einen Pick der 8 Minuten vor Anpfiff schafft man kaum nachzuspielen.
Noch dazu wenn bei einem Statistikpick nicht mal die Platzierungen stimmen, da schafft mans in der Zeit nicht mal mit Eigenrecherchen.

Heute 23:30 Internacional gegen Palmeiras

Palms haben seit drei Spielen kein Tor mehr erzielt, ich habe sie am Mittwoch gegen ein ersatzgeschwächtes Flamengo gesehen, sie stehen hinten zwar gut, vorne jedoch sind sie enorm inspirationslos, es fehlt ein Spielmacher, der mit überraschenden Ideen eine Defensive aushebeln kann.
Heute treffen sie mit Internacional auf eine spielstarke Mannschaft, die in der Lage ist, diese gute Defensive auszuhebeln, das letzte Spiel gegen Corinthians wurde trotz einer sehr guten ersten Hälfte ungücklich verloren (zweifelhafter Straßstoß in Halbzeit 1, Torhüter hätte den Elfmeter von Roberto Carlos fast gehabt)

YouTube - Corinthians x Internacional 1x0 - 03/06/2010 Gol Roberto Carlos

Heute kommt D´Alessandro zurück, den der eine oder andere noch von seiner Zeit bei Wolfsburg kennen sollte, was die Offensive weiter verstärken sollte.
Bei Inter fehlt Rei, bei den Gästen der starke Rückhalt Torhüter Marcos. Gegen dieses kriselnde Palmeiras sollte Inter gewinnen.

Ich gehe auf Inter HW, den es bei Expekt und Interwetten für 1,70 gibt mit 5/10.

Bolivien, 21.15:
Aurora vs Strongest X2, 2,37 conf. 4/10, bet365.

Aus den zehn letzten Direktbegegnungen holte Aurora genau einen Sieg; sind zwar Erster in der Liga (Winners Group), Bilanz zuletzt 3w/2l.
Strongest zuletzt mit 2w/2d/1l.
Finde die Q ein wenig überhöht aufgrund des H2H-Vergleichs.

Kleiner Nachtrag: Spiel anscheinend erst um 23.15 laut Futbol.c

Zuletzt bearbeitet:
1.Liga Peru

Huancayo:Galvez Chimbote
Beginn: Sonntag 20.15 Uhr

So komme ich heute wieder zu der 1 peruanischen Liga und wieder zu Huancayo,mit den ich schon am Mittwoch großen Erfolg hatte.Wie ich es schon letztes mal erwähnt hatte,lebt Huancayo nur von ihrer Heimstärke.Sie haben eine klasse Heimbilanz von 6/1/0,guckt man sich nun die Auswärtsbilanz von Huancayo an,dann sieht man das sie eine grottenschlechte Bilanz 0/2/7 haben.Daran sieht man schon das eigentlich alle Punkte heim geholt werden und genau das wird heute auch wieder passieren,weil im Endeffekt ist das die gleiche Begründung wie am Mittwoch nur das diese Partie noch deutlciher ist,weil Chimbote noch viel auswärtsschwächer ist als der letzte Gegner von Huancayo.Denn Chimbote hat auch eine gruselige Auswärtsbilanz von 0/2/5.Also vergleicht man diese Heim- und Auswärtsbilanz ist das Spiel eigentlich ziemlich deutlich.Denn Huancayo hat auch die letzten 6 Heimpartien am Stück gewonnen und da waren ganz klar stärkere Gegner dabei als Chimbote.Sie haben nämlich gegen Universitario,Aurich,Sportboys,Huanuco und gegen Alianza Lima gewonnen.Und das sind Mannschaften von den Plätzen 3,4,5,7 und 15.Nur Sport Boys ist schlechter pltziert als Chimbote.Dann spricht auch noch das H2H für Huancayo,denn das letzte Heimspiel gewann Hauncayo gegen Chimbote mit 1:0,das ist auch das einzige was angezeigt wird bei soccerway.Also nimmt man diese ganzen Punkte zusammen,also Heim bzw. Auswärtsbilanz plus H2H,dann kann es nur einen Sieger geben und der heißt ganz klar Huancayo.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Huancayo
Buchmacher: bet365
Quote: 1,60
Stake: 8/10

1:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe viele waren dabei.