Sonstige Fußballwetten (Rest) 4.-6.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Australien Brisbane Premier League (11:30)
North Pine - Redlands United (AHC -3.0 @ 5.25 6/10 Bet365)

Wieso gibt es noch so "hohe" Quoten auf Redland? North Pine abgeschlagener Tabellenletzter (0-2-6) bei 11:30 Toren. Zuletzt (1-4, 2-5, 0-5, 1-3, 1-3, ...). Redland bisher Tabellendritter bei 6-1-2 und 22:17 Toren und 3 Punkten Rückstand auf den 1. Platz (4-2, 2-0, 3-2, 1-0, 3-2). Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen nicht sein. Redland 5 Siege in Folge zuletzt, während North Pine ihre letzten 6 Spiele alle verloren hat. Over 2.5 ist mit 1.20 quotiert, das AHC -3 mit @ 5.20, wo es ja schon bei einem 3:0 z.B. Cashback gäbe. Sollte man mal anspielen! HZ-Führung oder AHC -2 finde ich genauso gut!

Australien Victorian Premier League (12:15)
South Melbourne - Southern Stars (South Melbourne HT/ @ 1.91 7/10 Bet365)

Finde die HT-Wette hier um einiges besser wie das AHC -1.00 zu 1.65. South Melbourne vor der Saison einiges umgestellt (neues Stadion, sehr viele neue Spieler, sehr viele Abgänge). Der Start in die Saison war OKAY - nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Man hat nach 4 Spielen 7 Punkte auf dem Konto (4-0, 3-1, 1-3, 1-1). Jedoch sollte man auch anmerken, dass man nur ein Spiel im neuen Stadion absolviert hat, der rest auswärts und das gewann man zum Auftakt 4-0.

Southern Stars dagegen ist ein Aufsteiger und steht bisher mit 4 Punkten nach 4 Spielen da (0-4, 2-1, 0-2, 2-2). Auswärts verlor man beide Spiele (0-4 & 0-2). Normalerweiße sollte hier ein Klassenunterschied deutlich erkennbar sein und South Melbourne sollte bereits zur Pause führen.

Malaysia Super League (14:45)
Angkatan - Johor MBJB (AHC -4.00 @3.20 7/10 Bet365)

Habe wohl zugegeben wenig bis gar keine Ahnung von der zweiten malaysichen Liga, aber dieses Spiel ist mir gleich ins Auge gefallen. In Asien schon Quotenstürze auf Over + HC. HC -2.25 von 1.62 auf 1.31 runter, Over 3.75 jetzt nur minimal gerutscht. Will hier damit auch nicht sagen, dass das Spiel gefixxed ist. Aber die Tabelle spricht auch ein eindeutiges Bild. Während ATM Tabellenerster ist bei 38:11 Toren nach 13 Spielen, steht Johor auf dem letzten Tabellenplatz mit jediglich 5 Punkten nach 13 Spielen und 12:43 Toren. Angkatan zuletzt (7-0, 2-2, 2-0, 0-2, 2-2, 4-0). MBJB dagegen grottenschlecht (0-5, 1-3, 0-3, 0-0, 1-6, 2-3). Letztes Duell vor 5 Monaten gewann Angkatan auswärts mit 5-0, heute zuhause sowas von klarer Favorit! Erwarte ein Offensivanrennen von Angkatan und dementsprechend ein hohen Sieg!

NSW

Eagles - Blacktown Demons

Eagles sieglos Vorletzter, 1 Punkt und Tore 2:8, für mich eins der schlechtestes Teams der Liga, Offensiv schwach, Defensiv zur Zeit etwas stärker als erwartet.

Demons 9 Punkte und Tore 9:7, zur Zeit 4ter, mit Fitzgerald, Simpson oder Herbert hat man viele gute Spieler im Kader. Vom Potiential ist man Meisterkanidat. Zur Zeit mit gutem Lauf (ohne Niederlage in der laufenden Saison).

Fazit: Eagles hat ein komplett neues Team am Start. Man ist bislang keine Einheit. Zudem hat man nach den vielen Abgängen weiter an Substanz verloren. Demons mit starkem Kader und viel Selbstvertrauen. Für mich sind die Demons klarer Favorit

5/10 Sieg Demons zu 1,8

NSW

Apia - Olympic

Apia mit 4 Punkten 9ter, Tore 6:8, vor der Saison 3 absolute Leistungsträger verloren, Neuzugang D`Appuzo ist ein Volltreffer. Im Vergleich zum Vorjahr hat man an Qualität verloren. Es fehlt an Leitwölfen, Spieler wie Rizzo oder O`Grady können zur Zeit diese Rolle nicht ausfüllen.

Olympic 3ter, 10 Punkte und Tore 7:5, trotz des Verlustes von 5 Stammspielern gut in die Saison gestartet. Für mich ist Sydney schwächer als letztes Jahr einzuschätzen. Für mich ist das Team um Leitwolf Henderson kein Meisterkanidat

Fazit: Apia steht wie erwartet im Tabellenkeller. Offensiv reicht ein Kracher wie Appuzo nicht aus. Man hat Probleme mit dem Tore schiessen und zur Zeit einen schlechten Lauf. Olympic vom Kader her stärker einzuschätzen und mein Favorit

4/10 Sieg Olympic zu 1,8

Green Gully - Moreland

Gully 8ter, 6 Punkte & Tore 9:7, Meisterschaftsfavorit Cavaliers mit durchwachsenem Ligastart. Vom Kader her ist man mit Haynes, Robson oder Fisher stark besetzt. Wenn Gully mal in Fahrt kommt sind sie kaum zu stoppen. Momentan so scheint es sind die Neuzugänge noch nicht ausreichend integriert.

Moreland schwacher Aufsteiger, 4 spiele 4 Niederlagen, Offensiv mit großen Problemen (1 Tor) und Defensiv die Schiesbude der Liga. Vom Kader her ist man viel stärker einzuschätzen. Die Aufstiegself wurde mit erfahrenen Spielern wie Recchia. Mc Master, Nicolson oder Weir vom Papier her stark verstärkt.

Fazit: Green Gully muss inbedingt gewinnen. Von der Kaderstärke muss man in der Tabelle weiter Vorne stehen. Moreland bislang schwach, an was es liegt angesicht der guten Transfers kann ich leider nicht beurteilen. Wenn gully Gas gibt sollten eigentlich viele Tore fallen

4/10 over 3,5 zu 1,775 und 3/10 over 4,5 zu 3,4

Zuletzt bearbeitet:
La Equidad versus Atletico Nacional
Typ - 1
Kurs - 1.80
Stawka - 5j
mybet
05.04.2012 / 03:00

Match will be played at 3 am, the team will play Atletico strongly weakened:

Guests will be without :Pezzuti (B/12m),Diaz (O/9m),Henriquez (O/6m),Murillo (O/10m/2g),Tula (O/10m/1g),Bernal (P/8m),Cordoba (P/11m),Mejia (P/11m),Mosquera (P/11m/4g),Torres (P/12m),Fano (N/9m),Pabon (N/9m/8g).

The reason for such weakness is the saving guests the best players in the Copa Libertadores match that Atlético will play now for 4 days away from Valez Sarsfield.

The hosts scored no goals from four matches and now will have an opportunity to break the.

La Equidad versus Atletico Nacional
Typ - 1
Kurs - 1.80
Stawka - 5j
mybet
05.04.2012 / 03:00

Match will be played at 3 am, the team will play Atletico strongly weakened:

Guests will be without :Pezzuti (B/12m),Diaz (O/9m),Henriquez (O/6m),Murillo (O/10m/2g),Tula (O/10m/1g),Bernal (P/8m),Cordoba (P/11m),Mejia (P/11m),Mosquera (P/11m/4g),Torres (P/12m),Fano (N/9m),Pabon (N/9m/8g).

The reason for such weakness is the saving guests the best players in the Copa Libertadores match that Atlético will play now for 4 days away from Valez Sarsfield.

The hosts scored no goals from four matches and now will have an opportunity to break the.

3:2 [[yo]]

Japan - J2-League

Kleine Statistik Wette am morgen:

Montedio Yamagata - Thespa Kusatsu (Heute 11.30 Uhr)

Montedio letztes Jahr aus der J-League abgestiegen. Man wurde mit 21 Punkte Letzter. Jetzt hat man 26 Punkte und ist damit zweiter - Punktgleich mit dem Tabellenführer.

Man ist seit 7 Spielen ohne Niederlage und somit sehr gut in Form.

Ganz anders bei Thespa. Man steht auf dem 15 Platz und holte aus 12 Spielen nur 12 Pnkte. Die letzen 4 Spiele hat man alle verloren. Letzten Jahr wurde man 9ter in der zweiten Liga.

Hier spielt aus meiner Sicht ein Aufstiegskandidat gegen ein Mittelfeldteam in schwacher Form. Daher finde ich die Quote durchaus gut:

Montedio Yamagata - Thespa Kusatsu 1 @2,01(pinnaclet) 3/10

Viel Glück[[yo]]!

Indonesien Anpfiff schon um 10:30

Persija - Arema ISL
Tip: Arema ISL AHC +0,75 @1,92
Stakes: 2/10
Anbieter: bet365

Nur kurz da es in gut 10 Minuten schon los geht.
Persija wird heute nicht vor heimischem Publikums spielen, sondern im 665 KM Solo Manahn Stadion.
Arema zwar letzter, aber aus den letzten fünf Spielen mit zwei Siegen, wenn man verlor dann immer nur knapp.
Persija ist seit drei Spielen ohne Sieg, dazu wird Velazquez ( 17 Spiele 9 Tore) nicht spielen.
Traue hier Arema zu einen Punkt mindestens mit zunehmen.

Japan - J2-League

Kleine Statistik Wette am morgen:

Montedio Yamagata - Thespa Kusatsu (Heute 11.30 Uhr)

Montedio letztes Jahr aus der J-League abgestiegen. Man wurde mit 21 Punkte Letzter. Jetzt hat man 26 Punkte und ist damit zweiter - Punktgleich mit dem Tabellenführer.
Man ist seit 7 Spielen ohne Niederlage und somit sehr gut in Form.

Ganz anders bei Thespa. Man steht auf dem 15 Platz und holte aus 12 Spielen nur 12 Pnkte. Die letzen 4 Spiele hat man alle verloren. Letzten Jahr wurde man 9ter in der zweiten Liga.

Hier spielt aus meiner Sicht ein Aufstiegskandidat gegen ein Mittelfeldteam in schwacher Form. Daher finde ich die Quote durchaus gut:

Montedio Yamagata - Thespa Kusatsu 1 @2,01(pinnaclet) 3/10

Viel Glück[[yo]]!

FT 1:0

+3,03 EH [[yo]]

Atl. Rafaela - Boca Juniors
07.05.2012 00:15 Uhr

13. Spieltag in Argentinien

Für die Juniors geht es um die Copa Libertadores, daher werden die hoch motiviert sein. Die Juniors zuletzt mit guter Form. Mit ner guten Auswärtsbilanz 3-2-1. Rafaela hat aber dennoch ne gute Heimbilanz 4-0-2. Tigre, direkter Verfolger der Juniors, hat heute schon mit 4:0 vorgelegt und so wird Boca sich ins Zeug legen müssen.

Ordentliche Quote der Bookies, wenn auch nicht ohne Grund, da Boca mit Reservisten spielen wird ( dank an hensch):

Sieg Boca Juniors @ 2,5 zu 3/10 bei bet365

wie immer ohne Gewähr :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ordentliche Quote der Bookies, wenn auch nicht ohne Grund, da Rafaela Zuhause zuletzt recht gut war:

Grund ist dass Public auf Rafaela ist weil Boca die Reservisten spielen lässt wegen schonung für Mittwoch
Boca le pone fichas a los suplentes
was auch immer man da für Aussagekraft zubilligt nach Godoy-Lanus und dem Fakt dass Boca noch einen breiteren kader hat als Lanus.

Für die Juniors geht es um die Copa Libertadores, daher werden die hoch motiviert sein. Die Juniors zuletzt mit guter Form. Mit ner guten Auswärtsbilanz 3-2-1. Rafaela hat aber dennoch ne gute Heimbilanz 4-0-2. Tigre, direkter Verfolger der Juniors, hat heute schon mit 4:0 vorgelegt und so wird Boca sich ins Zeug legen müssen.

Ordentliche Quote der Bookies, wenn auch nicht ohne Grund, da Boca mit Reservisten spielen wird ( dank an hensch):

Glaub hier verwechselst du einiges, Boca wohl zu 99% schon für die Copa qualifiziert, sofern man nun nicht einbricht und alle restlichen Spiele verliert & die Konkurenz dahinter alle gewinnt sind sie durch, egal ob man die Clausura gewinnt oder nicht, da am Ende neben den Clausura & Apertura Champion auch die besten Overall Teams sich qualifizieren.
Für Rafaela geht es dagegen gegen den Abstieg, man ist gerade so noch von einen Relegationsplatz entfernt (Pos. 16), aber dadurch das Tigre gewonnen hat und San Lorenzo Unentschieden spielten (Pos. 17 & 18 in der Abstiegs Tabelle) wäre es nicht verkehrt wenn Rafaela hier Punktet.
Sieg kann sicher kommen aber Boca ohne Riquelme deutlich schwächer und wenn dann noch Mouche & Co fehlen wird es noch schwerer.
Aja und falls Tigre Meister werden sollte, gleichzeitig aber Absteigen dürfen sie laut AFA wenn ich mich nicht täusche gar nicht an der Copa teilnehmen, gleiche galt für River und die Copa Südamerika.

Sry hat leider nicht ganz geklappt...[[bang]]

2:2 FT

Zuletzt bearbeitet:
NSW

Eagles - Blacktown Demons

Eagles sieglos Vorletzter, 1 Punkt und Tore 2:8, für mich eins der schlechtestes Teams der Liga, Offensiv schwach, Defensiv zur Zeit etwas stärker als erwartet.

Demons 9 Punkte und Tore 9:7, zur Zeit 4ter, mit Fitzgerald, Simpson oder Herbert hat man viele gute Spieler im Kader. Vom Potiential ist man Meisterkanidat. Zur Zeit mit gutem Lauf (ohne Niederlage in der laufenden Saison).

Fazit: Eagles hat ein komplett neues Team am Start. Man ist bislang keine Einheit. Zudem hat man nach den vielen Abgängen weiter an Substanz verloren. Demons mit starkem Kader und viel Selbstvertrauen. Für mich sind die Demons klarer Favorit

5/10 Sieg Demons zu 1,8

Demons 1:0[[winkewinke]]

NSW

Apia - Olympic

Apia mit 4 Punkten 9ter, Tore 6:8, vor der Saison 3 absolute Leistungsträger verloren, Neuzugang D`Appuzo ist ein Volltreffer. Im Vergleich zum Vorjahr hat man an Qualität verloren. Es fehlt an Leitwölfen, Spieler wie Rizzo oder O`Grady können zur Zeit diese Rolle nicht ausfüllen.

Olympic 3ter, 10 Punkte und Tore 7:5, trotz des Verlustes von 5 Stammspielern gut in die Saison gestartet. Für mich ist Sydney schwächer als letztes Jahr einzuschätzen. Für mich ist das Team um Leitwolf Henderson kein Meisterkanidat

Fazit: Apia steht wie erwartet im Tabellenkeller. Offensiv reicht ein Kracher wie Appuzo nicht aus. Man hat Probleme mit dem Tore schiessen und zur Zeit einen schlechten Lauf. Olympic vom Kader her stärker einzuschätzen und mein Favorit

4/10 Sieg Olympic zu 1,8

2:1[[stupid]]

Green Gully - Moreland

Gully 8ter, 6 Punkte & Tore 9:7, Meisterschaftsfavorit Cavaliers mit durchwachsenem Ligastart. Vom Kader her ist man mit Haynes, Robson oder Fisher stark besetzt. Wenn Gully mal in Fahrt kommt sind sie kaum zu stoppen. Momentan so scheint es sind die Neuzugänge noch nicht ausreichend integriert.

Moreland schwacher Aufsteiger, 4 spiele 4 Niederlagen, Offensiv mit großen Problemen (1 Tor) und Defensiv die Schiesbude der Liga. Vom Kader her ist man viel stärker einzuschätzen. Die Aufstiegself wurde mit erfahrenen Spielern wie Recchia. Mc Master, Nicolson oder Weir vom Papier her stark verstärkt.

Fazit: Green Gully muss inbedingt gewinnen. Von der Kaderstärke muss man in der Tabelle weiter Vorne stehen. Moreland bislang schwach, an was es liegt angesicht der guten Transfers kann ich leider nicht beurteilen. Wenn gully Gas gibt sollten eigentlich viele Tore fallen

4/10 over 3,5 zu 1,775 und 3/10 over 4,5 zu 3,4

2:1[[sleep]]