Sonstige Fußballwetten (Rest) 4.-6.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kleine Kombi am Freitag morgen:

10:30 VPL Oakleigh-Springvale over 2.5 +

11:30 BPL Peninsula Power-North Pine over 2.5

@ 1.59 Bwin 8/10

Oakleigh marschiert zu Beginn der Victorian Premiere League vorneweg...2 Heimsiege 3-2 vs Northcote und 1-0 vs Green Gully...jetzt das 3. Heimspiel in Folge....und das gegen die völlig überforderten Springvale White Eagles...1-4 vs VTC, 0-3 vs Bentleigh und gar 4-6 gegen South Melbourne....ich erwarte hier eine ganz klare Kiste für Oakleigh...3 Tore sollten kein Problem darstellen....

In der Brisbane Premiere League steht der erste Spieltag an, der allerdings eigentlich schon der 3. ist (Saisonbeginn wegen der Flutkatastrophe verschoben)
Derby gleich zu Beginn ...Power werden als einzige ernstzunehmende Konkurrenten von Rochdale um den Titel angesehen...North Pine als Wiederaufsteiger vom ersten Tag an mit dem Rücken zur Wand...die Brisbane Premiere wohl die "Ballerliga" schlechthin in den State Leagues....3 Tore für mich hier auch völlig problemlos machbar...Quote als Kombi für mich hier wirklich ok...hab es auch für meine Verhältnisse hoch angespielt...sollte ein entspannter Vormittag werden....

Kleine Kombi am Freitag morgen:

10:30 VPL Oakleigh-Springvale over 2.5 +

11:30 BPL Peninsula Power-North Pine over 2.5

@ 1.59 Bwin 8/10

Oakleigh marschiert zu Beginn der Victorian Premiere League vorneweg...2 Heimsiege 3-2 vs Northcote und 1-0 vs Green Gully...jetzt das 3. Heimspiel in Folge....und das gegen die völlig überforderten Springvale White Eagles...1-4 vs VTC, 0-3 vs Bentleigh und gar 4-6 gegen South Melbourne....ich erwarte hier eine ganz klare Kiste für Oakleigh...3 Tore sollten kein Problem darstellen....

In der Brisbane Premiere League steht der erste Spieltag an, der allerdings eigentlich schon der 3. ist (Saisonbeginn wegen der Flutkatastrophe verschoben)
Derby gleich zu Beginn ...Power werden als einzige ernstzunehmende Konkurrenten von Rochdale um den Titel angesehen...North Pine als Wiederaufsteiger vom ersten Tag an mit dem Rücken zur Wand...die Brisbane Premiere wohl die "Ballerliga" schlechthin in den State Leagues....3 Tore für mich hier auch völlig problemlos machbar...Quote als Kombi für mich hier wirklich ok...hab es auch für meine Verhältnisse hoch angespielt...sollte ein entspannter Vormittag werden....

2-2 + 1-1...von wegen entspannt....einfach schlecht und teuer...

Chile
Heute 0 Uhr
Audax-Cobreloa

Audax nach verpatzem Saisonstart mit 2 Niederlagen, zuletzt mit 3 Siegen und am letzten Spieltag ein X auswärts. Cobreloa hingegen gut gestartet und zuletzt nun mit 2 Niederlagen. H2H steht es auch 7-2-0 für Audax. Hinzu kommt das Audax ein Team ist was oben mitspielt wohingegen Cobreloa eher ins untere Drittel zu zählen ist.

Audax @ 1.72 4/10bet365

Peru Bet365

Allianza Lima - Cienciano 1 1,9 conf 4/10

h 18/5/1 54-22 vs a 3/4/16 19-45

h h2h 3/0/0 6-1

Lima liegt knapp über Meereshöhe um die 200m

Cienciano aus Cusco was auf 3400m liegt.

Daheim sehr stark dank Höhenluft.

Auswärts in der Regel 1-2 Klassen schwächer.

Nach 3 Runden Überraschungsleader.

Das Team aus Lima aber für mich das stärkere hier

und mir einem Sieg hier neuer Leader.

Fairer Kurs 1.65 hier!

[[sabber]]

Gamba Osaka - Cerezo Osaka

Die Liga beginnt wieder, beide Teams ja schon in der Championsleague unterwegs gewesen.
Gamba da doch recht deutlich daheim mit 5:1 gegen Melbourne gewonnen, dabei hat sich zwar Verteidiger Sota verletzt, der aber wohl wieder spielen kann.
Zudem fehlen Myojin, Hashimoto & Takagi.
Gamba holte ja von Cerezo Stürmer Adriano zurück, der ausgeliehen war und bei Cerezo mit 14 Toren der beste Schütze war, ein Ersatz wurde für ihn hingegen bei Cerezo nicht geholt, was man unter der Woche auch sah, gegen Arema aus Indonesien ein knappes 2:1 ins Ziel gebracht.
Erwähnen müsste man aber den Neuzugang Pimpao, der vorher bei Parana bzw Vaso da Gama spielte.
Kyung kehrt auch ins Team zurück (U23 Nationalspieler Südkorea war bei Oita ausgeliehen).
Ist zwar ein Derby aber Gamba hier klar das bessere Team, mit Adriano vorne hat man einen super Stürmer, die Abwehrspieler sind ebenfalls sehr gefährlich (Nakazawa) und im Mittefeld ist mit Usami der Jugendspieler des Jahres im Team.
Hoffe nur das Adriano seine Nerven im Griff hat, letztes Jahr flog er zur HZ vom Platz.

Gamba für mich die bessere Mannschaft, Cerezo sicher die Überraschungsmannschaft letztes Jahr, aber denke nicht das sie so eine Saison nochmal wiederholen, zumal man eben Leistungsträger abgegeben musste.
H2H 4-1-1 @ Expo Stadion.

Gamba @ 1.96 Betsson (6/10)

Gamba Osaka - Cerezo Osaka

Die Liga beginnt wieder, beide Teams ja schon in der Championsleague unterwegs gewesen.
Gamba da doch recht deutlich daheim mit 5:1 gegen Melbourne gewonnen, dabei hat sich zwar Verteidiger Sota verletzt, der aber wohl wieder spielen kann.
Zudem fehlen Myojin, Hashimoto & Takagi.
Gamba holte ja von Cerezo Stürmer Adriano zurück, der ausgeliehen war und bei Cerezo mit 14 Toren der beste Schütze war, ein Ersatz wurde für ihn hingegen bei Cerezo nicht geholt, was man unter der Woche auch sah, gegen Arema aus Indonesien ein knappes 2:1 ins Ziel gebracht.
Erwähnen müsste man aber den Neuzugang Pimpao, der vorher bei Parana bzw Vaso da Gama spielte.
Kyung kehrt auch ins Team zurück (U23 Nationalspieler Südkorea war bei Oita ausgeliehen).
Ist zwar ein Derby aber Gamba hier klar das bessere Team, mit Adriano vorne hat man einen super Stürmer, die Abwehrspieler sind ebenfalls sehr gefährlich (Nakazawa) und im Mittefeld ist mit Usami der Jugendspieler des Jahres im Team.
Hoffe nur das Adriano seine Nerven im Griff hat, letztes Jahr flog er zur HZ vom Platz.

Gamba für mich die bessere Mannschaft, Cerezo sicher die Überraschungsmannschaft letztes Jahr, aber denke nicht das sie so eine Saison nochmal wiederholen, zumal man eben Leistungsträger abgegeben musste.
H2H 4-1-1 @ Expo Stadion.

Gamba @ 1.96 Betsson (6/10)

Adriano war aber NICHT von Gamba an Cerezo ausgeliehen, sondern von Internacional [[yo]] wollte ich nur erwähnen weil es klang als meinst du er wäre von Gamba an Cerezo letzte Saison ausgeliehen gewesen [[grin]]

Aber sonst kann ich dir nur zustimmen [[yo]] Gamba einer der Top-Meisterschaftskandidaten und Cerezo's Ligaleistung wird unter der Doppelbelastung wahrscheinlich eh etwas leiden, ganz zu schweigen davon das es sowieso FAST unmöglich wird die Leistung der vorsaison zu wiederholen [[yo]]

Aber bei dem Tipp schließe ich mich die voll an [[yo]] Wäre auch nicht überrascht wenn das HC auch durch gehen würde [[grin]]

Universidad de Chile-San Felipe

Uni ein Spitzenteam in Chile und aktuell erster in der Tabelle. Zur Zeit ist man erster und im letzten Heimspiel setze es eine Niederlage. Nun kommt mit San Felipe ein Team aus dem Mittelfeld allerdings mit 0-1-2 auswärts dieses Jahr. Zudem steht es im H2H 4-0-0 für Uni.

Uni AHC -1 @ 1.67 3/10 bet365

Huachipato-Iquique (Chile)

Das Heimteam hier klar besser und holt ihre Punkte auch meist immer zu Hause. Diese Saison mit 3-0-0 zu Hause super unterwegs. Dazu kommt mit Iquique ein Team was mit 0-1-1 auswärts unterwegs ist. Bisher ein Vergleich in Huachipato und das ging klar an das Heimteam.

Huachipato @ 1.60 5/10 bet365

Kombi: Sieg Uni+Sieg Huachipato @ 2.31 2/10 bet365

Peru Bet365

Allianza Lima - Cienciano 1 1,9 conf 4/10

h 18/5/1 54-22 vs a 3/4/16 19-45

h h2h 3/0/0 6-1

Lima liegt knapp über Meereshöhe um die 200m

Cienciano aus Cusco was auf 3400m liegt.

Daheim sehr stark dank Höhenluft.

Auswärts in der Regel 1-2 Klassen schwächer.

Nach 3 Runden Überraschungsleader.

Das Team aus Lima aber für mich das stärkere hier

und mir einem Sieg hier neuer Leader.

Fairer Kurs 1.65 hier!

[[sabber]]

2-0ft [[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]][[yo]]

Universidad de Chile-San Felipe

Uni ein Spitzenteam in Chile und aktuell erster in der Tabelle. Zur Zeit ist man erster und im letzten Heimspiel setze es eine Niederlage. Nun kommt mit San Felipe ein Team aus dem Mittelfeld allerdings mit 0-1-2 auswärts dieses Jahr. Zudem steht es im H2H 4-0-0 für Uni.

Uni AHC -1 @ 1.67 3/10 bet365

Huachipato-Iquique (Chile)

Das Heimteam hier klar besser und holt ihre Punkte auch meist immer zu Hause. Diese Saison mit 3-0-0 zu Hause super unterwegs. Dazu kommt mit Iquique ein Team was mit 0-1-1 auswärts unterwegs ist. Bisher ein Vergleich in Huachipato und das ging klar an das Heimteam.

Huachipato @ 1.60 5/10 bet365

Kombi: Sieg Uni+Sieg Huachipato @ 2.31 2/10 bet365

Uni verliert 2:0 [[stupid]]
Huachipato gewinnt 3:1
Trotzdem minus. [[nixweiss]]