Sonstige Fußballwetten (Rest) 4.-6.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,574
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Guangzhou R&F - Hebei China

Auch in China geht es wieder los und hier bin ich mehr als gespannt.
Guangzhou knapp den Klassenerhalt geschafft aber die wichtigsten Spieler verloren in Form von Hamdallah, Davi, Jiang, Jin, Liu usw.
Von den Neuzugängen bin ich nicht ganz überzeugt, Renatinho kenne ich noch von Kawasaki Frontale und dort war er gesetzt als Stürmer.
Svensson von IFK auch eine solide Verstärkung, spielte dort ebenfalls eine gute Saison.
Der Rest sagt mir wenig.
Vorbereitung auch bescheiden, gegen unterklassige Australische Teams nur im letzten Spiel 5:1 gewonnen aber auch stets das Gegentor kassiert.
Gäste enorm verstärkt, als Aufsteiger über 80 Million Euro ausgegeben und u.a. Gervinho, Lavezzi, Gülüm, Jin, Mbia, Kakuta (noch verletzt) verpflichtet.
Gut, läuft noch nicht so rund und in der Vorbereitung u.a. gegen Stuttgart II verloren aber hier spielt eine potentiell starke Offensive gegen ein schwaches Defensiv Team, wo man schon davon ausgehen kann das Hebei treffen wird und wer gegen VFB II & Puskas verliert sollte auch gegen Guangzhou sich einen fangen.
Auswärtssieg auch interessant, vom Papier ist Hebei stärker aber da Opener und noch nicht so harmonisch zusammen gehe ich mehr von Tore aus.

B2S Ja @ 1.83 10bet (4/10)

J- League
Samstag 10:30

Vissel Kobe - Albirex

Vissel mit Morioka& Woo-Young zwei Schlüsselspieler verloren. Zudem noch ihren Tw, aber mit Seung Gyu (ist glaub ich momentane #1 von Südkorea) mehr als guten Ersatz geholt. Woo Young hofft man mit Fujita zu ersetzen. Dauert vl. noch bischen bis er sich optimal ins Gefüge eingliedert. Aber von Qualität kein wirklich großer Unterschied.
Abwehr sollte eig. Auch kein großer Unterschied zum letzten Jahr sein. Vorne drin topscorer Watanabe, Ishizu, Leandro, Pedro Junior gespielt.
Nun aber zum Mittelfeld, das war die reinste Katastrophe letzten Spieltag. Die haben gar nix auf die Kette gebracht..
Die Gegentore resultierten unglücklich durch abgefälschten Schuss und nem Abseitstor.
Bis auf Fujita, seh ich aber da auch keinen der das Team iwi weiterbringen könnte.
Wird wohl kaum besser sein als letztes Jahr, drin bleiben denk ich aber schon.

Albirex neuen coach. Letztes Jahr knapp dem Abstieg entgangen. Wenn die Aufsteiger gute Saison spielen, könnte Albirex dieses Jahr dran sein. Auch Albirex zwei wichtige Spieler verloren: Kapitän Ohi und Yamamoto.
Geholt hat man wohl noch schlechtere Spieler als Vissel. Bis auf Ito von Kyoto, der immerhin gleich getroffen hat, glaub ich alle von Universitäten, unteren Ligen oder Bankspieler aus j2 League
Viel wird von den zwei Brasilianern vorne abhängen: Leo Silva und Rafael Silva

Vissel Kobe +0 @1.86 2/10

Shanghai Shenua - Yanbian

Gastgeber nochmal etwas aufgerüstet und Spieler wie Guarin, Martins, Jinhao, Kim usw geholt.
Daneben mit Manzano auch ein neuer Trainer am Start, der auch gut Erfahrung mitbringt (Mallorca, Beijing, Atletico Madrid, Rayo Vallecano).
Abgänge halten sich in Grenzen, Cahill konnte man gut ersetzen und Sissoko/Henrique waren eh meist Ersatz.
Ziel ist sicher die Top 3 zu ereichen.
Gäste als Aufsteiger auch etwas eingekauft, zumal man letztes Jahr ein neuen Sponsor präsentieren konnte aber bis auf 2-3 Ausnahmen ein recht schwaches Team und für mich auch einer der Absteiger.
Positive natürlich das man beide Toptorjäger halten konnte mit Goon (26 Tore) & Trawally (17 Tore).
Daneben kam noch Kim von Pohang Steelers sowie Yoon von Jeju United.
Sicher nicht ganz so einfach das Team einzuschätzen, haben auch ne riesen Fanbase hinter sich.
Als Zweitliga Team ein Zuschauerdurchschnitt von knapp 25k gehabt.
Denke aber Auswärts gegen ein Titelaspirant wird es hinten und vorne nicht reichen.

HC 0:1 Shanghai @ 2.13 marathon (3/10)

Premie League Thailand

Sisaket - Sukhothai

Sisaket letztes Saison katastrophal beendet. Mit 7 Spielen ohne Sieg. Neuen coach hat man in persona von Bozidar Bandovich. Dritte Station in Thailand nun nach Buriram und BEC Tero.
MMn die ausländischen coaches alle besser. Vom Kader her bischen was getan. Die nicht mehr brauchbaren foreign player Obatola (9/0) und Bayatinia (14/1) abgegeben. Dafür Csiki (17/6) von MTK Budapest, Anton Zemlianukhin (16/4) von Radnicki Nis und Ivan Boskovic (22/3) von BEC Tero geholt.
Die ausländischen Starters Durosinmi, Victor Amaro und Nikolov behalten, wobei ich mir nicht sich bin bei Nikolov ob er vl. noch abgegeben wird. Von den Thaispielern ihren first goalie Wongthongkam an Siam Navy verloren und Boonmathon an Udon UMT verloren. Der Rest schmerzt nicht.
Auf der Torwartposition zwei Reservisten vom letzten Jahr, Koedpudsa, der reserve Goalie von Port Fc und Cunningham von Air Force Utd. Ist nicht das gelbe vom Ei. Einzig Merndee von den Thai- Neuzugängen letztes Jahr in TPL Stamm gespielt. Pre Season war solide. Einzig gegen Muang Thong verloren, Siege gabs gegen Ratchasima und BEC Tero.
Wird sich mmn nicht viel ändern diese Saison. Klassenerhalt muss das Ziel sein, welches aber zu schaffen ist.

Sukhothai lange zweigleisig Planen müssen, aufgrund der Tatsache, dass man das LigaSpiel, welches im Mai (!!) letzten Jahres nicht zu Ende gespielt hat, erst Mitte Februar zu Ende spielte. Das Spiel war gleichzeitig, das Spiel zwischen den beiden Teams, die den letzten Aufsteigsplatz unter sich ausmachten. Sukhothai gewann und stieg auf.
Paar ''namenhafte'' Neuzugänge geholt. Lajungreed von Suphanburi, Bayiha von Siam Navy, Seerod von TOT, Kamruen von Chainat, Diouf und Chimjeen vom nicht mehr existierenden Team Saraburi.. sind sicherlich keine schlechten Neuzugänge. Aber in der Breite fehlts natürlich.
Zudem first goalie Glakrop zum ambitionieren Club Khon Kaen Utd abgegeben, 25 Tore Mann Ferreira zu Siam Navy, Kapitän Piboonpon zu Songkhla gewechselt. Genauso wie die zwei
andren Aufsteiger ist man Abstiegskandidat Nummer 1.

Sisaket @2,3 1/10 10bet

J2- League
Matchday 2

Yokohama Fc - Matsumoto Yamaga 9:00 Uhr

Matsumoto Absteiger aus J1 League. Realistisches Ziel ist (natürlich) der Wiederaufstieg. Einzig Yuzo Iwakami wird man nicht ersetzen können. Mit Abstand der beste Spieler gewesen.
Noch zu erwähnen ist der Abang vom Tw Murayama. Erstes Spiel gegen Kumamoto verloren. War der erste Warnschuss, denk aber nicht dass man sich lange wieder an J2- League gewöhnen muss, war man doch die Jahre vorm Aufstieg ausschließlich in der zweiten Liga. Dennoch starken Kader beisammen, der aufjeden Fall wie gesagt um die ersten zwei direkten Aufsteigsplätze mitspielen wird imo.
Yokohama Fc für mich absoluter Absteigskandidat. Pre Season war ganz übel. Zudem noch die Geschichte mit Trainer Rus. Letztes Jahr als man 7 Niederlagen am Stück kassierte gegangen. Offizieller Grund '' Gesundheitsprobleme''. Nun wieder im Amt. Naja. Erstes Spiel daheim gegen Abstiegskonkurrent Sanuki verloren. Neuer Mann vorne soll Tsuda sein. Letztes Jahr bei Vortis nur 2 Tore. Neuzugang Halilovic, der bestimmt ganz gut ist auf dem Level, das die andren Spieler von Yokohama haben, noch gar nicht gespielt.

Matsumoto Yamagata -0,5 @2,14 3/10 pinnacle

Giravanz Kitakyushu - Renofa Yamaguchi 7:30 Uhr

Giravanz letztes Jahr ein punkt hinter den Playoff- Plätzen. Hätten aber eh nicht aufsteigen dürfen, da ihr Stadion die erforderlichen Maßnahmen für J1- League nicht erfüllte. Ab nächster Saison wird das aber der Fall sein und man ist auf jeden Fall ein heißer Kandidat für die Playoff Plätze dieses Jahr. Guten Kader beisammen und wieder mit gutem Stürmer Ikemoto, der schon seit 2010 bei Kitakyushu spielt, aber letztes Jahr für eine Saison bei Yamaga spielte, dort aber nicht zum Zug kam. Erstes Spiel gegen Montedio Yamagata, dem zweiten der drei Absteiger 1:0 gewonnen.
Renofa Yamaguchi, einer der zwei Aufsteiger, kaum J2- League experience. Ich glaub nur zwei Spieler jemals in J2- League gespielt. Und somit auch die Neuzugänge mehr als unproven. Sollte einfach ned reichen am Ende.

Giravanz Kitakyushu -0,25 @ 2,04 4/10 sbo

Kamatamare Sanuki - Tokyo Verdy 5:00 Uhr

Tokyo Verdy spielt eigentlich ganz guten Fußball. Als ausbildungsclub haben sie dann doch immer ganz gute Spieler. Die Dinger dann reinzumachen gestaltete sich letztes Jahr dann schon schwieriger. Mit Daisuke Takagi, Ryugi Sugimoto, Alan Pinheiro und Neuzugang Douglas hat man imo eigentlich ganz gute Stürmer. Sugimoto und Douglas begonnen letztes Spiel. Pinheiro eingewechselt worden und das 1:0 Sieg Tor gemacht gegen mmn starkes Sapporo. Gegen den Trend konnte man Kapitän und wichtigsten Spieler Akira Ibayashi halten. Dennoch musste man sich von einem wichtigen Spieler trennen: Kanto Misao, der Boss im ZDM. Zudem verließ TW Yuya Sato den Club. Kommt man verletzungsfrei und ohne großen Abgänge vor der RR aus, denk ich dass man um die PO Plätze mitspielen wird.
Sanuki auch eines der schwächsten Teams einfach keine Qualität vorhanden. Baba von Mito soll bischen mehr Wind reinbringen in ihre so schwache Offensive. Lebt von ihrer Defensive.
Ob man Absteigen wird wird wohl mehr an den zwei promoted Teams und an Gifu liegen, als an ihnen selbst.

Tokyo Verdy -0,25 @2,05 sbo 1/10

Zuletzt bearbeitet: