Sonstige Fussballwetten (Rest) 4.-6.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

11. Spiel gegen die Armut - 04.03. um 20.30 Uhr in Bern

Young Boys & Friends vs. Ronaldo, Zidane & Friends

Tipp: Over 5.5 zu 1.91 bei Marathonbet
Stake: 4/10

Die Schweiz ist Gastgeberin der UNDP-Goodwill-Botschafter Ronaldo und Zinédine Zidane beim 11. Spiel gegen die Armut (Match Against Poverty). Das jährlich stattfindende Spiel wird diesmal am 4. März 2014 im Stade de Suisse ausgetragen, zugunsten des Wiederaufbaus in den Philippinen.

Aktuell werden für ein over 5.5 bei MB noch 1.91 ausgegeben. Die Quote wird bis zum Spielbeginn erfahrungsgemäß auf 1.5 - 1.6 absinken.

Die Kader der beiden Mannschaften sehen wie folgt aus:

Ronaldo, Zidane & Freunde:
Ronald de Boer (Holland), Steve McManaman und Jamie Carragher (England), Zinédine Zidane, Robert Pires, Christian Karembeu, Youri Djorkaeff und Claude Makelélé (Frankreich), Gaizka Mendieta, Fernando Hierro und Michel Salgado (Spanien), Nuno Gomes, Paulo Ferreira, Luís Figo und Paulo Sousa (Portugal), Ronaldo, Marta da Silva, Giovane Elber (Brasilien), Pavel Nedvěd (Tschechische Republik), Gianluca Zambrotta, Gennaro Gattuso, Christian Vieri, Carlo Cudicini, Paolo Maldini und Fabio Cannavaro (Italien), Hakan Sukur (Türkei), Hidetoshi Nakata (Japan), Davor Suker (Kroatien), Antonios Nikopolidis (Griechenland), Santiago Solari (Argentinien) und Freddie Ljungberg (Schweden).
Coach: Ruud Gullit (Holland).

YB & Freunde:
Von Ballmoos, Kiener; Vilotic, Afum, Lecjaks, Costanzo, Steffen, Gajic, Zarate, Rochat, Sutter, Kubo, Nuzzolo; Collaviti, Chapuisat, Hänzi, Häberli, Raimondi, Magnin, Hakan Yakin, Sermeter.

Schiedsrichter:
Pierluigi Collina (Italien).

Alles andere als ein over 5.5 bei diesem Benefizspiel wäre für mich eine große Überraschung.

Die bisherigen Ergebnisse, welche ich gefunden habe, waren zum größten Teil over 5.5
3:2, 5:4, 6:5, 2:2, 4:4, 6:2, 4:3

Auch in der Schweiz wird man den Zuschauern ein Offensivfeuerwerk mit vielen Trefern bieten wollen. Dies wird meiner Meinung nach auch gelingen. Ich tippe auf ein 6:2.

Die Begründung ist zwar relativ schmal, aber was will man hier groß begründen...

Bis 1.80 ist ein over 5.5 hier sehr gut spielbar.

Viel Glück [[yo]]

11. Spiel gegen die Armut - 04.03. um 20.30 Uhr in Bern

Young Boys & Friends vs. Ronaldo, Zidane & Friends

Tipp: Over 5.5 zu 1.91 bei Marathonbet
Stake: 4/10

Die Schweiz ist Gastgeberin der UNDP-Goodwill-Botschafter Ronaldo und Zinédine Zidane beim 11. Spiel gegen die Armut (Match Against Poverty). Das jährlich stattfindende Spiel wird diesmal am 4. März 2014 im Stade de Suisse ausgetragen, zugunsten des Wiederaufbaus in den Philippinen.Aktuell werden für ein over 5.5 bei MB noch 1.91 ausgegeben. Die Quote wird bis zum Spielbeginn erfahrungsgemäß auf 1.5 - 1.6 absinken.

Die Kader der beiden Mannschaften sehen wie folgt aus:

Ronaldo, Zidane & Freunde:
Ronald de Boer (Holland), Steve McManaman und Jamie Carragher (England), Zinédine Zidane, Robert Pires, Christian Karembeu, Youri Djorkaeff und Claude Makelélé (Frankreich), Gaizka Mendieta, Fernando Hierro und Michel Salgado (Spanien), Nuno Gomes, Paulo Ferreira, Luís Figo und Paulo Sousa (Portugal), Ronaldo, Marta da Silva, Giovane Elber (Brasilien), Pavel Nedvěd (Tschechische Republik), Gianluca Zambrotta, Gennaro Gattuso, Christian Vieri, Carlo Cudicini, Paolo Maldini und Fabio Cannavaro (Italien), Hakan Sukur (Türkei), Hidetoshi Nakata (Japan), Davor Suker (Kroatien), Antonios Nikopolidis (Griechenland), Santiago Solari (Argentinien) und Freddie Ljungberg (Schweden).
Coach: Ruud Gullit (Holland).

YB & Freunde:
Von Ballmoos, Kiener; Vilotic, Afum, Lecjaks, Costanzo, Steffen, Gajic, Zarate, Rochat, Sutter, Kubo, Nuzzolo; Collaviti, Chapuisat, Hänzi, Häberli, Raimondi, Magnin, Hakan Yakin, Sermeter.

Schiedsrichter:
Pierluigi Collina (Italien).

Alles andere als ein over 5.5 bei diesem Benefizspiel wäre für mich eine große Überraschung.

Die bisherigen Ergebnisse, welche ich gefunden habe, waren zum größten Teil over 5.5
3:2, 5:4, 6:5, 2:2, 4:4, 6:2, 4:3

Auch in der Schweiz wird man den Zuschauern ein Offensivfeuerwerk mit vielen Trefern bieten wollen. Dies wird meiner Meinung nach auch gelingen. Ich tippe auf ein 6:2.

Die Begründung ist zwar relativ schmal, aber was will man hier groß begründen...

Bis 1.80 ist ein over 5.5 hier sehr gut spielbar.

Viel Glück [[yo]]

FT: 6 - 8

War jetzt nicht sooo knapp mit dem over 5.5 :mrgreen:

+ 3.64 EH