Sonstige Fußballwetten (Rest) 4.-6.12.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien, ...
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

RC Arba - Merouana
Algerien: Division 2 15:00 Uhr

RC Arba daheim mit 5 Siegen in 6 Spielen und einem Torvrhältnis von 7:2.
Merouana auswärts mit 4 Niederlagen in 5 Spielen und einem Torverhältnis von 1:5.

Kloten - Langnau
Eishockey SCHWEIZ: NLA: 19:45 Uhr

Kloten daheim mit 8 Siegen in 14 Spielen und einem Torvrhältnis von 49:28.
Langnau auswärts mit 9 Niederlagen in 14 Spielen und einem Torverhältnis von 25:57.

Mein Tipp: RC Arba + Kloten
Quote: 2,08 Tipico 4/10

RC Arba - Merouana
Algerien: Division 2 15:00 Uhr

RC Arba daheim mit 5 Siegen in 6 Spielen und einem Torvrhältnis von 7:2.
Merouana auswärts mit 4 Niederlagen in 5 Spielen und einem Torverhältnis von 1:5.

Kloten - Langnau
Eishockey SCHWEIZ: NLA: 19:45 Uhr

Kloten daheim mit 8 Siegen in 14 Spielen und einem Torvrhältnis von 49:28.
Langnau auswärts mit 9 Niederlagen in 14 Spielen und einem Torverhältnis von 25:57.

Mein Tipp: RC Arba + Kloten
Quote: 2,08 Tipico 4/10
2:0 + 5:0 [[winkewinke]] +4,32EH

Hiroshima - Auckland, Fifa Club WM

Die Gastgeber spielen zum ersten mal bei der Club WM, sind vor einer Woche J-Leauge Meister geworden und dürfen daher starten, mit 34 Gegentoren in der abgelaufenden Saison stellt man mit die beste Defensive & im Sturm mit Sato den Torschützenkönig.
Auckland spielte zuletzt zwei mal, 2009 war hier das erfolgreichste Jahr, wo man TP Mazembe und Al Ahli Dubai besiegte, 2011 verlor man dagegen gleich gegen Kashiwa Reysol mit 2:0.
Die Liga in NZL ist auch mehr im Amateur Bereich angesiedelt, zwischen der J-League und deren Liga besteht schon ein großer Klassenunterschied, so das ich denke das Hiroshima sich souverän durchsetzen sollte.
Auckland gewann aber vor paar Tagen ein Testspiel gegen J2 Club Matsumoto.
Wie auch 2006 & letztes Jahr denke ich nicht das Auckland hier treffen wird.
Spiel finden übrigens in Yokohama statt.

Sato to Score & Hiroshima 3:0 @ 9.0 Bet365 (2/10)
Ergebniss 1:0, 2:0 o. 3:0 @ 2.80 Bwin (3/10)

Portuguesa U20 - Gremio U20, Live Bet365

Small auf Heimsieg, Gremio gestern Nacht schon im Pokal gespielt, dort ins Finale eingezogen.
Heuer in der Liga nur Gruppenphase, daher Sieg verschmerzbar.
Heute viele U18 & U16 Spieler dabei, bunt gemischtes Team wird spielen.

Portuguesa @ 4.50 Bet365 (3/10)
HC Portuguesa @ 9.50 Bet365 (1/10)

Nacional Asuncion-Cerro Porteno 1
365 bietet eine 2.0 momentan. Es ist was es ist. Denke die Quotierung wäre richtig, was das Kräfteverhältnis zwischen beiden angeht und wenn man berücksichtigt, dass Nacional um den Meistertitel spielt und Cerro um nichts, wenn ich nichts übersehe( sie sind für beide Copas 2013 qualifiziert und abgeschlagen im Halbjahres-Torneo). Vielleicht auch dann schon Value Nacional.

Hier kommt dann eben noch dazu, dass Cerros Erzfeind Olimpia darauf angewiesen ist, dass Nacional nicht Meister wird um die Libertadores noch zu erreichen. Habe in solchen Szenarien in brasilien gute Erfahrungen gemacht bei Flamengo-Gremio 2009 und Palms-Flu 2010. Paraguay kann ich nicht einschätzen, aber 90% der Bevölkerung sind Cerro oder Olimpia Fans, die Teams beleidigen sich auch öfters in den Medien. Wollen wir hoffen, dass Nacional das macht hier.