Sonstige Fußballwetten (Rest) 31.8.-2.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Tigre - Banfield
01.09.2007 00:00, Apertura, Argentinien

Der 12te gegen den 4ten.

Tigre zu Hause mit 0-0-2 und 0:5 Toren [insg.: 2-1-2 und 2:5 Toren].
Banfield auswärts mit 2-0-0 und 5:0 Toren [insg.: 3-0-2 und 7:5 Toren].

Heimspiele Tigre:
12/08/07 Tigre 0 3 Independiente (1)
25/08/07 Tigre 0 2 Colon (5)

Auswärtsspiele Banfield:
12/08/07 Racing Club (13) 0 1 Banfield
25/08/07 Arsenal S. (18) 0 4 Banfield

H2H gibt es nicht (weil Tigre eine neu zusammengewürfelte Mannschaft ist!? Hat da jemand Infos zu?).

Tigre mit durchwachsener Form (gVuVg) und 7 Punkten aus 5 Spielen.
Banfield mit ordentlicher Form (VgGgV) und 9 Punkten aus 5 Spielen.
Banfield mit der fünftbesten Abwehr (5 Gegentreffer; 5 zu Hause, 0 auswärts).

Ich denke, dass es kein so deutliches Spiel wird, aber ich glaube an einen Auswärtssieg. Und die Quoten sind meiner Meinung nach sehr value.

Daher Banfield @ 2,6 centrebet mit 4/10.

Lachmann schrieb:
MarcA schrieb:

H2H gibt es nicht (weil Tigre eine neu zusammengewürfelte Mannschaft ist!? Hat da jemand Infos zu?).

Tigre ist keine neu zusammengewürfelte Mannschaft sondern Aufsteiger aus der Serie B und zum ersten Mal in der obersten Spielklasse

Aber warum werden dann auch keine Spiele aus der unteren Liga angezeigt? [[nixweiss]] Bei all den anderen Mannschaften ist das so. Komisch.

MarcA schrieb:
Lachmann schrieb:
MarcA schrieb:

Tigre ist keine neu zusammengewürfelte Mannschaft sondern Aufsteiger aus der Serie B und zum ersten Mal in der obersten Spielklasse

Aber warum werden dann auch keine Spiele aus der unteren Liga angezeigt? [[nixweiss]] Bei all den anderen Mannschaften ist das so. Komisch.

Ich weiß ja nicht wo du schaust,aber hier Klick
wird es angezeigt,bei fubtbol genauso.

MarcA schrieb:
Tigre - Banfield
01.09.2007 00:00, Apertura, Argentinien

Tigre zu Hause mit 0-0-2 und 0:5 Toren [insg.: 2-1-2 und 2:5 Toren].
Banfield auswärts mit 2-0-0 und 5:0 Toren [insg.: 3-0-2 und 7:5 Toren].

Ein guter Tip. Wer will, kann ja under spielen. pinnacle nur noch under 2.25, zu Quote 1.8, während bwin/sportingbet noch 1.75 offerieren. Dazu noch 1:1 oder 0:1, oder 0:1/0:2....ist halt fraglich, ob Tigre tatsächlich das sechste Heimspiel in Folge torlos bleibt [[nixweiss]]

Japan J-League 1. September 2007 um 12:00 Uhr

Kashima Antlers - Kawasaki Frontale

Kashima ist immer noch On Fire,allerdings wurde man am letzen Spieltag auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt,da gab es eine 5:1 Klatsche bei Gamba Osaka.
Derzeit steht man auf Platz 3,mit einer 12-6-5 Bilanz bei 35:26 Tore.
Daheim 6-2-3 bei 18:10 Toren.
Form ist auch recht gut mit 4-0-2 und 10:10 Tore.
Über verletze Spieler kann ich nix sagen,allerdings scheint keiner Gesperrt zu sein.
7 der letzen 8 Heimspiele konnte man gewinnen.

Kawasaki ist ein Mittelfeld Team, mit einer 9-8-6 Bilanz bei 42:31 Tore hat man weder Chancen auf die ersten Plätze noch brauch man sich vor den letzen fürchten.
Derzeit steht man auf Platz 8 der Tabelle,Auswärts mit 3-4-4 und 16:18 Tore weder Gut noch Schlecht.
Form von Kawasaki ist 2-2-2 und 11:9 Tore.
Auch hier leider keine Infos über Verletze Spieler.

H2H spricht für Frontale,die 4 letzen Partien konnte man für sich entscheiden.
Bis auf ein Spiel 2005 und das letze am 3 Mai gingen alle Over aus.
Dazu beide Teams in den letzen Spielen auch meistens Over gespielt.

Fazit:Kashima sicher stark aber Kawasaki auch nicht zu unterschätzen,gehe hier daher er von einem Over aus.

Kashima Antlers - Kawasaki Frontale Tipp: Over 2,5 @ bei Bwin 1,65 (Bwin mal mit Bestquote)
Wer etwas höher Pokern will kann die Over 3 bei Pinnacle zu 1,94 spielen.

Japan J-League 1. September 2007 um 12:00 Uhr

Albirex Niigata - JEF United Ichihara

Niigata derzeit auf Platz 5 und damit im oberen Mittelfeld anzutreffen.
Mit einer Bilanz von 12-5-6 und 37:31 Tore recht gut dabei.
Die Heimbilanz schaut mit 7-2-2 bei 22:16 Tore Top aus,man ist sogar das Zweitbeste Heimteam hinter Osaka.
Falls heute Shimizu und Kashima patzen sollten (Shimizu max X und Kashima verliert) könnte man auf Platz 3 vorstoßen,natürlich Vorrausgesetzt man gewinnt sein Spiel.
Form ist bei 4-0-2 und 9:6 Tore angesiedelt (2-1-0 und 5:3 tore Daheim)

JEF spielt gegen den Abstieg,man findet sich auf Platz 15 der Tabelle wieder,hat zwar ein kleinen Vorsprung auf den Abstiegsrängen aber das kann sich ja schnell ändern.
Das Tem weißt Bilanz von 7-4-12 bei 33:37 Tore auf.
Auswärts spielt man mehr Schlecht als Recht.
Zu Buche stehen 2 Siege, 2 Unendschieden und 7 Niederlagen bei 7:16 Tore.
Form derzeit 3-0-3,Auswärts 1-0-2 bei 2:4 Tore.
Die 2 Siege gab es gegen Oita und Yokohama,die gaaaanz unten in der Tabelle stehen.

H2H spricht mehr für JEF,allerdings konnte Niigata die letzen 2 Spiele gewinnen und das sogar Auswärts.

Fazit: Gehe hier von einen Heimsieg aus,Niigata solides Team und hat auch mehr klasse als JEF.
Mit einen Sieg wäre Platz 3 drin,was wohl nochmal für Motivation sorgen wird.

Albirex Niigata - JEF United Ichihara Tipp:1 Quote bei Bet365 2,0

Malta, Premier League

Msida St Joseph - Marsaxlokk 2 dorobet 1,7 5/10

- Hehe...musste lächeln bei der Quote! Marsaxlokk seit Jahren Spitzenteam in der Liga, Msida mies in allen Belangen. H2H der letzten Jahre 11-2-0 =) Fair maximal 1,45. WEnn man öfter setzt geht sogar bisl was, leider 4er Kombi, aber da lässt sich ja was finden [[yo]]

Cobreloa - Universidad de Chile
01.09.2007 22:45, Clausura, Chile

5ter gegen 13ter.

Cobreloa zu Hause mit 8-1-1 und 33:10 Toren [insg.: 10-5-5 und 44:23 Toren].
Uni de Chile auswärts mit 2-3-5 und 8:13 Toren [insg.: 6-7-7 und 20:21 Toren].

Heimspiele Cobreloa:
Cobreloa 3 0 D. Concepcion
Cobreloa 1 2 Atletico Nublense
Cobreloa 5 1 Coquimbo
Cobreloa 2 2 Colo Colo
Cobreloa 3 2 Palestino
Cobreloa 2 1 Lota Schwager

Auswärtsspiele Uni de Chile:
Santiago Wanderers 0 2 Univ. de Chile
Palestino 1 1 Univ. de Chile
Antofagasta 1 1 Univ. de Chile
Lota Schwager 1 2 Univ. de Chile
O Higgins 1 0 Univ. de Chile
Union Espanola 2 1 Univ. de Chile
Cobresal 4 1 Univ. de Chile

H2H:
09-MAR-07 Univ. de Chile 0-1 Cobreloa
13-AUG-06 Univ. de Chile 1-1 Cobreloa
27-MAY-06 Cobreloa 2-1 Univ. de Chile

Cobreloa mit dem zweitbesten Sturm der Liga (44 Treffer, 33 zu Hause und 11 auswärts). Außerdem ist die Liga recht heimlastig (51.9%).

Für mich daher Cobreloa @ 1,95 centrebet mit 6/10.

Wahrsager schrieb:
Malta, Premier League

Msida St Joseph - Marsaxlokk 2 dorobet 1,7 5/10

- Hehe...musste lächeln bei der Quote! Marsaxlokk seit Jahren Spitzenteam in der Liga, Msida mies in allen Belangen. H2H der letzten Jahre 11-2-0 =) Fair maximal 1,45. WEnn man öfter setzt geht sogar bisl was, leider 4er Kombi, aber da lässt sich ja was finden [[yo]]

1-3ft [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]

@MarcA,Stats stimmen so nicht...
Eigentlich so gut wie alles falsch.

Letzen Heimspiele von Cobreloa Calama:

2:2 gegen Cobresal Salvador
2:0 gegen CD La Serena
2:1 gegen Lota Schwager
3:2 gegen Palestino Santiago
2:2 gegen CD Colo Colo
5:1 gegen CD Coquimbo

Wobei hier nur die ersten 2 von Interesse sind,da ja "Sommerpause" bzw Halbzeit in der Liga war(Clausura hat Angefangen)

Letzen Auswärtsspiele von Univ de Chile:

1:1 bei CD La Serena
1:1 bei Audax Italiano
1:1 bei Univ Concepcion
4:1 bei Cobresal Salvador
2:1 bei Union Espanola
1:0 bei O Higgins Rancagua

Hier sind die ersten 3 von Bedeutung,hervorzuheben sicher das 1:1 gegen Audax.

Dann Cobreloa mit 9-2-1 Heimspielen bei 37:12 Tore.(Gesamt 12-6-7 bei 49:30 Tore)
Univ de Chile mit 2-6-5 bei 11:16 Tore.(Gesamt 9-10-8 bei 32:28 tore)

H2H:
9. März 2007 Univ de Chile - Cobreloa 0:1
3. Dez. 2006 Cobreloa - Univ de Chile 3:1
26. Nov 2006 Univ de Chile - Cobreloa 1:0
13. August 2006 Univ de Chile - Cobreloa 1:1

Man hat den Viert besten Sturm mit 49 Treffern.
Heimlastig stimmt aber "nur" zu 50.90 %.

Dann noch Form wo Cobreloa nicht so gut ist mit 2-2-2 bei 6:8 Tore.
Univ de Chile recht gut gestartet mit 3-2-1 bei 11:6 Tore.

Noch zu erwähnen das der 5´te (Chile) gegen den 14´ten (Cobreloa) spielt.
Cobreloa aber erst 5 Spiele hinter sich,die meisten schon 6 o. 7.
Tabellenführer Universidad Catolica sogar schon 8 Spiele.

Heimlastig hin oder her,Form ist auf Seiten Univ de Chile,würde das Spiel nicht tippen. Da hier auf eine etwas höhere X Gefahr besteht.

Tomorrow night

Bet365

Real Potosi-Mamore 1 1,73

Potosi h 10/1/2 40-14

Mamore a 1/0/13 10-45

last saison at home beat them 6-0

Fair max 1,3 here.

Guatemala

Municipal-Zacapa 1 1,4

h2h 5/0/0 14-3,h: 3/0/0 9-2

regular last saisons home 15/4/1 57-17

Zacapa a :1/6/14 18-51

1,73+1,4=2,42 conf 7/10

gl [[grin]]

Ein "heißes" Spielchen aus Brasilien hätte ich da anzubieten:

America Natal : Juventude AHC0 Tipp 2 @1,95 Pinnacle 5/10

Bevor da wegen der desaströsen Auswärtsleitung von Juventude Proteststürme kommen, vorab: Ja ich kenne die Auswärtsbilanz von Juventude und ja an sich sollte man diese Mannschaft auswärts auf gar keinen Fall spielen.

Aber es gibt in diesem Fall auch die Heimmannschaft und die befindet sich nicht einmal mehr in freiem Fall, weil sie längst nach unten hin einzementiert ist, ohne jegliche Hoffnung das rettende Ufer noch zu erreichen.

America hat in 22 gespielten Runden bisher 10 Punkte gesammelt, die letzten 9 Spiele in Folge verloren. Sie sind damit schon 15 Punkte weg von einem Nichtabstiegsplatz und nicht mal die Jungs selbst glauben mehr daran. Dort herrscht Weltuntergangsstimmung.

Juventude hat durch den Heimsieg gegen Goias seine Position etwas verbessert, ist aber immer noch fünf Punkte von einem Nichtabstiegsplatz weg. Derzeit punkten einige am Tabellenende (Flamengo! Figuerense!) wenn sich Juventude da nicht gleich zu America dazugesellen will, dann muss heute nacht ein Sieg her...
...der auch möglich ist. Wenn Juventude heuer auswärts noch einmal gewinnt, dann heute Nacht. Hier will ich dabei sein, das AHC garantiert mir Cashback bei X. Dass America gewinnt schließe ich beinahe aus.

Beide Mannschaften mit einigen Ausfällen, was aber in Brasilien traditionell nicht so wichtig ist. Die Kader sind groß, improvisieren durch die Vielzahl von bewerben normal.

Edit: 0:3 ft. Locker durch die Sache. In Brasilien zu tippen macht derzeit richtig Spaß. America ist im Übrigen so was wie der fCK in der Red Zack ... :mrgreen:

Ja das mein ich ja, ich hab hier 3 Seiten mit Stats - und immer ist irgendwo was anders.
Naja, zum Spiel: Man schießt in der 88. Minute das 1-0 - und kassiert in der 90. Minute das 1-1. Das ist dann das dritte Spiel, bei dem es mir heute so geht, ich geh nun frustriert schlafen.

Ledi schrieb:
Heimlastig hin oder her,Form ist auf Seiten Univ de Chile,würde das Spiel nicht tippen. Da hier auch eine etwas höhere X Gefahr besteht.

Hattest sicher schon dein Tipp abgegeben bzw gewettet.
Das ist das 4´te 1:1 für Univ Auswärts nacheinander.

Für Stats nimm Soccerway,sehr zuverlässig! Zum Vergleich noch Futbol24,dann passt das alles [[bussi]]

Bet365

Clausura, Bolivien

Blooming-The Strongest 1 1,73 conf 5/10

The Strongest bedingt durch Höhenlage sehr heimstark,noch mehr Vorteile übrigens in selber Liga für Real Potosi was auf ca 4200m Seehöhe höchste Stadion der Welt hat und den Gegnern dort regelmässig die Puste ausgeht.

Aber auswärts naja.

Blooming letzte Jahre sehr heimstark und The Strongest gerne gesehener Gast dort,zuletzt daheim 7/1/0 14-2 gegen eben diese.

[[sabber]]

rios schrieb:
Tomorrow night

Bet365

Real Potosi-Mamore 1 1,73

Potosi h 10/1/2 40-14

Mamore a 1/0/13 10-45

last saison at home beat them 6-0

Fair max 1,3 here.

Guatemala

Municipal-Zacapa 1 1,4

h2h 5/0/0 14-3,h: 3/0/0 9-2

regular last saisons home 15/4/1 57-17

Zacapa a :1/6/14 18-51

1,73+1,4=2,42 conf 7/10

gl [[grin]]

Municipal 3-3ft Ausgleich andere 94min [[wc]] [[wc]] [[wc]]

Habe da grad mal was gefunden in Mexiko.

Puebla - Tecos UAG. 23:00

h2h 0:2

Beide Teams desolat in Form. Nehmen sich also nichts. Puebla mit 0-2-3 und Tecos mit 0-1-3. Warum es hier aber eine @1,69 für X2 gibt, ist mir unschlüssig. Es ist doch offensichtlich, dass Puebla im direkten Vergleich hinten liegt und diese Saison noch nicht gewonnen hat.

Tipp: X2 @1,69(bwin) (4/10)

Die 2 zu spielen halte ich nur für ganz mutige für richtig, da Tecos bisher auch noch nicht viel gerissen hat in der Liga.

Viel Glück uns allen ! [[yo]]

SirTomDobby schrieb:
Habe da grad mal was gefunden in Mexiko.

Puebla - Tecos UAG. 23:00

h2h 0:2

Beide Teams desolat in Form. Nehmen sich also nichts. Puebla mit 0-2-3 und Tecos mit 0-1-3. Warum es hier aber eine @1,69 für X2 gibt, ist mir unschlüssig. Es ist doch offensichtlich, dass Puebla im direkten Vergleich hinten liegt und diese Saison noch nicht gewonnen hat.

Tipp: X2 @1,69(bwin) (4/10)

Die 2 zu spielen halte ich nur für ganz mutige für richtig, da Tecos bisher auch noch nicht viel gerissen hat in der Liga.

Viel Glück uns allen ! [[yo]]

3:0 FT. Leider keine Gegenwehr von Tecos. Sorry. [[nixweiss]]

rios schrieb:
Bet365

Clausura, Bolivien

Blooming-The Strongest 1 1,73 conf 5/10

The Strongest bedingt durch Höhenlage sehr heimstark,noch mehr Vorteile übrigens in selber Liga für Real Potosi was auf ca 4200m Seehöhe höchste Stadion der Welt hat und den Gegnern dort regelmässig die Puste ausgeht.

Aber auswärts naja.

Blooming letzte Jahre sehr heimstark und The Strongest gerne gesehener Gast dort,zuletzt daheim 7/1/0 14-2 gegen eben diese.

[[sabber]]

0-0ft [[hammer]] [[sleep]] [[wc]]

Wahrsager schrieb:
Bolivien, Clausura

Real Potosi - Real Mamore 1 Bwin 1,85 6/10

-Potosi mit Heimstadion in "unluftigen" Höhen immer in Vorteil, daher generell megastarkes Heimteam. Mamore mehr als mageres Auswärtsteam... Steht in der Clausura auch über seinen Verhältnissen. Letztes Heim H2H 6-0ft

2-0ft [[yo]] [[sabber]] [[winkewinke]]