Sonstige Fußballwetten (Rest) 31.12.-2.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Central Coast - Melbourne Victory

Central bisher ne echt gute Saison, daheim 7-1-2 ganz gut, Defensive oft aber wacklig.
Griffiths & Bojic werden gesperrt fehlen.
Melbourne Auswärts Ausgeglichen (Auch hier sehr wackligen Defensive), aber der Sieg gegen Newcastle war mehr als Glücklich und nur durch einer perfekten Einzelleistung von Kruse & Hernandez.
Erwähnte Kruse & Hernandez werden fehlen, da Asian Cup ansteht und Verletzt.
Zudem fallen noch Thompsen, Kemp & Sukha.
Mit den Ausfällen wird es schwer werden die Mariners daheim zu bezwingen.
Denke das sich das Heimteam durchsetzten kann, stärker ist man definitiv.
Heimsieg für mich.

Central Coast @ 2.15 mybet (5/10)

Hey,
habe das Spiel ebenfalls in einem anderen Forum gepostet und bin gleicher Meinung wie du!
Allerdings sind bei Melbourne Kruse und Hernandez beide dabei und in der Anfangself. Kruse wird nach dem Spiel zum Asian-Cup Team stossen und Hernandez hat seine Verletzung wohl auskuriert. Fraglich ob er 100% fit ist,aber egal.
Nur als kleine Ergänzung...

Dann wünsch ich uns und allen,die das Spiel ebenfalls auf dem Zettel haben, mal viel Glück.[[cheers]]
Tom.

Zuletzt bearbeitet: