Sonstige Fußballwetten (Rest) 31.1.-2.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Copa Libertadores, Flamengo - Potosi & Libertad - El Nacional

Beide in der Kombi gut spielbar, Flamengo sollte daheim alles klar machen.
Im Hinspiel war man nur bedingt schlechter, Chancen waren auch vorhanden.
Vagner Love darf wohl auch spielen, aber selbst ohne ihn ist Flamengo daheim doch deutlich stärker.
Potosi Auswärts nichts wert, die letzten Jahre 7:0 bei Cruzeiro, 5:1 bei Palmeiras, 3:0 bei Cruzeiro & 1:0 bei Flamengo verloren.
Sollte hier auch deutlich werden, Aufstellungen sind zwar noch nicht raus aber rechne fest mit einen Heimsieg.
Bei Libertad das gleiche, Auswärts zwar 1:0 unterlegen aber daheim eine Macht.
Zudem konnte man das Team fast komplett zusammen halten.
El Nacional war vor 3-4 Jahren zuletzt International unterwegs, da kläglich versagt.
Denke hier wird es nicht so deutlich, aber Siegen wird Libertad.
Beides zusammen wäre aber ne miese Quote, habe mir als Bank mal noch die Heat heute Nacht gesichert.

Libertad + AHC-1 Flamengo + Miami @ 1.84 Bet365 (7/10)

Toptipp des Tages

Algerien 1.Liga

USM El Harrach:Saida
Beginn: Dienstag 15 Uhr

Kommen wir wieder zu meiner Lieblingsliga.Eine sehr heimlastige Liga ist das hier und auch hier sieht es nach einen Heimsieg aus.Es spielt der 7te Harrach gegen den 15ten und somit vorletzten Saida.Für algerische Verhältnisse hat Harrach nur eine sehr mittelprächtige Heimbilanz von 4/0/4.Das liegt aber auch daran das sie schon gegen viele Topteams gespielt haben.Saida auswärts katastrophal unterwegs mit einer Bilanz von 0/1/7.Hinzu kommt noch das H2H,wo Harrach von 6 Heimspielen gegen Saida 4 gewonnen hat und nur eins verloren hat.Die letzten beiden Spiele die im Jahr 2011 bei Harrach stattfanden,gewann beide male jeweils Harrach.Daher für mich der Toptipp des Tages hier der Heimsieg.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Harrach
Buchmacher: bet365
Quote: 1,60
Stake: 6/10

Toptipp des Tages

Algerien 1.Liga

USM El Harrach:Saida
Beginn: Dienstag 15 Uhr

Kommen wir wieder zu meiner Lieblingsliga.Eine sehr heimlastige Liga ist das hier und auch hier sieht es nach einen Heimsieg aus.Es spielt der 7te Harrach gegen den 15ten und somit vorletzten Saida.Für algerische Verhältnisse hat Harrach nur eine sehr mittelprächtige Heimbilanz von 4/0/4.Das liegt aber auch daran das sie schon gegen viele Topteams gespielt haben.Saida auswärts katastrophal unterwegs mit einer Bilanz von 0/1/7.Hinzu kommt noch das H2H,wo Harrach von 6 Heimspielen gegen Saida 4 gewonnen hat und nur eins verloren hat.Die letzten beiden Spiele die im Jahr 2011 bei Harrach stattfanden,gewann beide male jeweils Harrach.Daher für mich der Toptipp des Tages hier der Heimsieg.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Harrach
Quote: 1,60
Stake: 6/10

2:0 FT [[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 3,60 EH :mrgreen:

Racing Club - Penarol (23 Uhr, 01.02.12)

Penarol spielt heute im Vorbereitungsturnier gegen Racing Club, im ersten Spiel gewann man 3:0 gegen Rentistas.
Racing siegte i.E. gegen Danubio.
Penarol spielt aber keine 24h Später in Caracas.
Team ist bereits am Montag dort hin geflogen, die Spieler sind bereits in Caracas und werden heute nicht spielen.

"Fabián Carini, Danilo Lerda, Juan Álvez, Alejandro González, Carlos Valdez, Darío Rodríguez, Emiliano Albín, Sebastián Rosano, Nicolás Freitas, Luís Aguiar, Sebastián Cristóforo, Joao Pedro, Marcel Novick, Nicolás Amodio, Jorge Zambrana, Rodrigo Mora, Marcelo Zalayeta, Maximiliano Pérez, Fabián Estoyanoff y Santiago Silva."

Quoten leider noch nicht raus, hoffe das sie Vormittags kommen, da ich zwischen 13-21 Uhr nicht daheim bin.
Versuche über Handy ab und an rein zu schauen.
Denke aber schon das Racing hier gute Quoten bekommen sollte.
DNB sicher gut spielbar, falls es die Quote zu lässt da ein Unentschieden sicher nicht ausgeschlossen ist.

/e: Spiel kam nicht rein, weder Pre Game noch Live... Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages

Guatemala 1.Liga

Xelaju:Penarol
Beginn: Donnerstag 3 Uhr

So schnell noch ein Tipp für die Nacht.Kommen wir zu meiner zweitliebsten Liga.Sie ist sehr heimlastig und auch hier sieht es nach einen Heimsieg aus.Xelaju immer sehr heimstark,sie hatten in der letzten Apertura eine klasse Heimbilanz von 10/1/0.Penarol im Gegensatz hatte eine 0/5/6 Auswärtsbialnz.Was sehr für den Tipp spricht ist das H2H,denn alle 5 Heimspiele konnte Xelaju gegen Penarol gewinnen.Daher mein Toptipp des Tages hier der Heimsieg.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Xelaju
Quote: 1,62
Stake: 8/10

Union Espanola - UANL Tigres

Tigres will nicht in die Copa Libertadores, man schickte nur das nötigste nach Santiago.
Team besteht fast nur aus Jugend und Reserve Spielern und ohne ihre Stars um Mancilla, Juninho, Lobos & Torres ist man wenig wert.
Sechs U20 Spieler und einige U17 Spieler werden mitgenommen, man reißt wohl auch erst kurz vor dem Spiel an, nicht wie andere Teams schon Tage vorher.
Union vollzählig, daheim zwar keine Macht aber gegen ein dezimiertes Tigres wird es reichen, zumal man vom letzten Jahr auch schon Erfahrung hat.

Union @ 1.75 Betsafe (8/10)
Wenn Tigres ja nicht in die Copa will, kann man ja zumindest heute Nacht beim Rückspiel Doppelte Chance Union Espanola/X bzw. U.E.+1 spielen, da sie das Hinspiel ja 1:0 zu Hause gewonnen haben, sprich Ihnen ein Remis bei Tigres reicht.
Oder gibt es neue Erkenntnisse die davon abraten?

Quoten um 2,20 für DC sind nämlich schon verlockend!

Toptipp des Tages

Guatemala 1.Liga

Xelaju:Penarol
Beginn: Donnerstag 3 Uhr

So schnell noch ein Tipp für die Nacht.Kommen wir zu meiner zweitliebsten Liga.Sie ist sehr heimlastig und auch hier sieht es nach einen Heimsieg aus.Xelaju immer sehr heimstark,sie hatten in der letzten Apertura eine klasse Heimbilanz von 10/1/0.Penarol im Gegensatz hatte eine 0/5/6 Auswärtsbialnz.Was sehr für den Tipp spricht ist das H2H,denn alle 5 Heimspiele konnte Xelaju gegen Penarol gewinnen.Daher mein Toptipp des Tages hier der Heimsieg.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Xelaju
Quote: 1,62
Stake: 8/10

1:1 FT [[bang]]

Gerade erst gesehen, daher etwas kurzfristig:

Indien 1. Liga 9:30

Indian Arrows - Salgaocar SC

Arrows Vorletzter. Aus 15 Spielen noch kein einziger Sieg, erst magere 7 Pünktchen aus 7 Remis. In den 15 Spielen auch erst 8 Tore geschossen.

Salgaocar ganz klar in top Form. Am Anfang der Saison lief es gar nicht, aber man hat sich gefangen. Seit 8 Spielen ist man ungeschlagen, daraus konnten 6 Siege und 2 Remis mitgenommen werden. Die beiden Remis zudem gegen Tabellenführer Dempo und den Dritten Mohun Bagan.

Für mich kann der Sieger gleich nur Salgaocar heißen.

2 bzw. Salgaocar @1,35 8,5/10
kein Tor Arrows @1,95 1,5/10

Viel Glück allen Nachtippern.

Wenn Tigres ja nicht in die Copa will, kann man ja zumindest heute Nacht beim Rückspiel Doppelte Chance Union Espanola/X bzw. U.E.+1 spielen, da sie das Hinspiel ja 1:0 zu Hause gewonnen haben, sprich Ihnen ein Remis bei Tigres reicht.
Oder gibt es neue Erkenntnisse die davon abraten?

Quoten um 2,20 für DC sind nämlich schon verlockend!

Laut Ricardo Ferretti (Trainer von Tigres) liegt die Priorität auf der Mexikanischen Liga und heute soll angeblich die Jugend spielen.
Deswegen für mich DC Union Espanola 4/10 Quote 2,1 und 1/10 auf Sieg Quote 5,0

Gerade erst gesehen, daher etwas kurzfristig:

Indien 1. Liga 9:30

Indian Arrows - Salgaocar SC

Arrows Vorletzter. Aus 15 Spielen noch kein einziger Sieg, erst magere 7 Pünktchen aus 7 Remis. In den 15 Spielen auch erst 8 Tore geschossen.

Salgaocar ganz klar in top Form. Am Anfang der Saison lief es gar nicht, aber man hat sich gefangen. Seit 8 Spielen ist man ungeschlagen, daraus konnten 6 Siege und 2 Remis mitgenommen werden. Die beiden Remis zudem gegen Tabellenführer Dempo und den Dritten Mohun Bagan.

Für mich kann der Sieger gleich nur Salgaocar heißen.

2 bzw. Salgaocar @1,35 8,5/10
kein Tor Arrows @1,95 1,5/10

Viel Glück allen Nachtippern.

- 5,58 EH

Perfekter Start in den Tag. [[kotz]]

Saudi-Arabien, 02.02, 18:10 Uhr

Saudi-Arabien, 02.02, 18:10 Uhr

Al Ittihad - Al Shabab

Quoten sind wieder einmal bisschen falsch gesetzt meiner Meinung nach in Saudi-Arabien. Aber alles der Reihe nach:
Al Shabab ist die einzige Mannschaft in dieser Liga, die noch ohne Niederlage ist, zudem hat man auswärts alle Spiele bisher für sich entscheiden können (7/7).
Al Ittihad ganz ordentlich mit 4-1-3 Zuhause jedoch läuft die Mannschaft ihrer Form hinterher, denn aus den letzten 6 Spielen gab es gerade einmal 5 Punkte. Liegt auch zum Teil an den Verletzungssorgen der Mannschaft seit einigen Runden. Heute fehlen wieder mind. 6 Stammkräfte (2 gesperrt). Der jetzige Topscorer Mohammed Noor und 2 weitere Akteure sind fraglich. Der ehemalige Topscorer Wendel ist zum heutigen Gegner, Al Shabab, abgewandert und steht dort vermutlich auch in der Startaufstellung.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass bei Shabab mit Al Shamrani DER Topscorer ausfällt (12 Tore) und auch Angreifer Yattara (4 Tore) den Klub gewechselt hat.
Aufgrunddessen wähle ich das DNB. Kann mir nicht vorstellen, dass hier Shabab die erste Saisoniederlage kassieren wird zumal Ittihad die nötige Offensivpower fehlt um jene Abwehr zu knacken, die bisher nur 13 Tore in 17 Spielen zugelassen hat.

Al Shabab DNB | @2.00 (bet365) | 6/10 (Max. 300€)

Edit:
*Link entfernt*

Zuletzt bearbeitet:
Laut Ricardo Ferretti (Trainer von Tigres) liegt die Priorität auf der Mexikanischen Liga und heute soll angeblich die Jugend spielen.
Deswegen für mich DC Union Espanola 4/10 Quote 2,1 und 1/10 auf Sieg Quote 5,0

Kann nur davon abraten, Aufstellung noch nicht raus aber laut den Chilenen spielen bei Tigres wohl einige Stars in Form von Mancilla, Juninho, Ayala, Acuna, Jimenez usw.
Aber selbst wenn wieder die gleiche Elf wie im Hinspielen spielen sollte so wäre der Value er auf Tigres, Union hat da so grottig gespielt das man nur mit viel Glück hinten die 0 stehen hatte.
Ich warte bis die Aufstellung zu 100% steht bzw das Spiel angepfiffen wird, wenn wirklich Mancilla & co. spielen sollte gehe ich auf Tigres, da man mit der Aufstellung Union besiegen sollte.
Spielt die gleiche Elf wie im Hinspiel, ist es ein NoBet.