Sonstige Fußballwetten (Rest) 30.8.-1.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

SC Internacional – Santos (Do 01 Sep 02:50)

Hier sicher ich mir gleich mal die Quote gegen Santos:

Internacional ein Team mit guten Qualitäten und ausreichend Erfahrung hat dieses Jahr schon gute Spiele gegen Topmannschaften gezeigt. In der Recopa Sudamericana Independiente geschlagen, daheim schon Botafogo, Cruzeiro oder Sao Paulo geschlagen (alle top5 teams). Aktuell auf Platz 8 mit 7-6-6 und 28:24, daheim aber besser unterwegs mit 4-3-2.

Sun 31/07/11 Internacional 0 - 0 Atlético GO
Sun 07/08/11 Internacional 3 - 2 Cruzeiro View
Thu 18/08/11 Internacional 1 - 0 Botafogo
Sun 21/08/11 Internacional 2 - 2 Flamengo
Thu 25/08/11 nternacional 3 - 1 Independiente

Zuletzt auswärts gegen Gremio verloren, darf man aber nicht überschätzen, da das Team zuvor einen engen Terminkalender hatte. Nun nach dem Gremio Spiel 3 Tage Pause und man sollte genug Kraft für Santos haben. Leider fällt D'Alessandro (15/4), sehr wichtiger Mittelfeldspieler aus. Ansonsten aber komplett.

Santos, aktuell Platz 14 mit 6-4-8, auswärts aber nur 1-1-6. Man konnte zwar die fürchterliche Niederlagenserie zuletzt beenden

Thu 18/08/11 Santos 2 - 3 Coritiba
Sun 21/08/11 Bahia 1 - 2 Santos
Thu 25/08/11 Santos 2 - 1 Fluminense
Sun 28/08/11 Santos 1 - 1 São Paulo

Bahia ein potenzielles Absteigerteam, Fluminense und Sao Paulo zuletzt mit Problemen. Zudem das Team mit mehr Verletzungssorgen.

H2H recht ausgeglichen, kann man aber auf Grund der enormen Neuverpflichtungen auf beiden Seiten getrost vergessen.

Internacional sollte das Ding hier gewinnen

8/10 Internacional @1,85 (diverse)

Brasilien Série B 01:30

Icasa/CE - Sport Club Recife/PE Over 2.5 @ 1.91 6/10 WilliamHill

Icasa bislang 14. bei 6-7-6 und 29:28 Toren (viertbeste Offensive). Zuletzt Torfeste gefeiert (3-3, 4-2, 5-3). 13:8 Tore in 3 Spielen sind eine beachtliche Leistung. Insgesamt 6/12 Over 2.5 aus den letzten Spielen.

Recife derzeit 5. bei 8-5-6, auch mit einer starken Offensive bei 28:23 Toren. Sehr overlastiges Team (2-0, 2-1, 1-2, 2-3, 2-0, 0-3, 1-2, 3-0, 2-3, 3-1, 3-3, 0-2). 9/12 Over sprechen eine klare Sprache.

Trotz der H-2-H (1-0, 0-0, 1-2) geht hier nichts am Over vorbei, zu der Quote sehr gut spielbar meiner Meinung nach ...

Zuletzt bearbeitet:
ABC – Bragantino (Mi 31 Aug 01:30)

Zuerst: Hab null Ahnung von Brasiliens 2.Liga, reine Statistik

ABC auf Platz 14, gefolgt von Bragantino auf Platz 15 der Liga. ABC sowas wie das Unentschiedenteam schlechthin der Liga: 10 aus 19 Spiele gingen Unentschieden in dieser Saison aus, daheim 3-6-0 !

Wed 27/07/11 ABC 2 - 2 São Caetano
Sun 07/08/11 ABC 1 - 1 Icasa
Wed 17/08/11 ABC 2 - 2 Grêmio Barueri
Sat 20/08/11 ABC 1 - 1 Ponte Preta

Bragantino nur mit 3 aus 19 Unentschieden

H2H das letzte nennenswerte:
Sat 21/05/11 Bragantino 1 - 1 ABC

Quoten auf ABC sinken ganz ordentlich momentan, keine Ahnung wieso. Mir auch egal, ich peile das X an
Mit @4 mMn zu hoch...mini versuch hier

2/10 Unentschieden @4 (pinnacle)

Nacional Asuncion - Club Aurora

Werde auch hier das HC probieren, Nacional zwar im ersten Spiel der Copa nur 1:0 daheim gewonnen, jedoch ist man auch hier dicker Favo gegen die Bolivianer.
Der Trainer sagte auch, das ein Unentschieden schon ein gutes Ergebnis wäre.
Nacional hat ein starkes Team und sollte hier sicher ihre Chancen bekommen, wobei Aurora sicher hinten dicht machen wird, daher werde ich auch das Under anspielen, Quote hier zu hoch.
Aurora hat viele wichtige Stammspieler abgegeben und muss sich erst finden, das erste Ligaspiel wurde abgesagt.
Einzig Reinoso ist vorne immer noch sehr gefährlich.

HC Nacional @ 1.97 Gamebookers (5/10)
Under @ 2.21 188bet (3/10)

Arsenal - Estudiantes

Beide in der Liga derzeit nicht so berauschend, Arsenal mit einen Sieg beim Aufsteiger aus Rafaela, ansonsten zwei mal daheim verloren, gegen Colon und Velez.
Zuletzt gegen Racing Club 0:0 gespielt.
Heute zwar mit der besten Elf, aber in der Offensive wird rotiert.
Estudiantes nach verletzungs sorgen wieder gut dabei, Veron & Boselli können wieder spielen.
Mit Fernandez als Sturmpartner sollte sicher das ein oder andere Tor drin sein.
Hinten steht man eigentlich auch recht gut, aber zuletzt gab es einige dumme Fehler.
Dennoch sind die Gäste für mich Favorit, ein 1:0 sollte hier sicher drin sein, zumal mit Veron der Antreiber im Team wieder dabei ist.
Kann mir aber auch gut ein Unentschieden vorstellen, daher DNB.

DNB Estudiantes @ 1.85 188bet (4/10)
Under 2 @ 1.98 188bet (4/10)

Australien Brisbane Premier League 12:30

Peninsula Power - Taringa Rovers 2 @ 7.50 1/10 Bet365

Peninsula hier im entscheidenen Spiel um die Playoffs. Nach 24 Spielen 12-3-9 und 46:31 Toren steht man bislang auf einem Playoff Platz. Zuletzt ordentliche Form mit 3-2-1, aber auch für Ausrutscher gut (1-4 zuhause gegen Brisbane City). Zuhause drittbestes Team mit 7-2-3.

Taringa letzte Chance auf die Playoffs. Dazu muss ein Sieg heute her. Zuhause zuletzt ordentliches 1-1 gegen Olympic, zuvor 2 Siege in Folge. Away 5-1-6 mit 16:22 Toren sechsstärkstes Team ganz ordentlich unterwegs.

7er Quote auf Taringa total neben der Spur, da beide Mannschaften eng beeinander sind und nur 6 Punkte trennen, außerdem ist in dieser Liga ziemlich viel möglich. Taringa hilft nur ein Sieg weiter, Peninsula alles andere als ein Überteam. Bin mir sicher, dass Taringa von 7 Versuchen locker 1 mal gewinnen würde, tendenz klar mehr. Hätte hier persönlich viel niedriger quotiert.

Allerdings: Es ist nicht 100%ig klar, ob dass Spiel stattfinden wird. Bet365 hat es im Angebot, bei futbol24.com gelistet. Aber zuletzt sind wegen den Unwettern in Brisbane so gut wie alle Spiele abgesagt ...

edit: Spiel wird erst am Donnerstag statt finden!

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien Série A 01:30

Atlético/PR - Atlético Mineiro/MG Over 2.5 @ 1.90 7/10 SBOBET

Atlético/PR derzeit 17. bei 4-6-9 und 20:28 Toren. Zuletzt in der Liga sehr torreich (1-1, 2-2, 2-1, 2-2, 1-1, 3-0, 3-2, 1-2, 2-1, 1-2). Immerhin seit 6 Spielen ungeschlagen bei 3-3-0. 8/10 Over sprechen eine klare Sprache ...

Atlético Mineiro noch schlechter bei 4-3-12 und 24:38 Toren (zweitschlechteste Defensive). Zuletzt in der Liga (1-2, 1-3, 2-3, 0-3, 1-2, 2-2, 2-3, 1-0, 1-2, 1-2). Also mitterweile 5 Niederlagen in Folge, seit 7 Spielen gar ohne Sieg (seit Ende Juli). Jedoch waren immer auf Tore Verlass, 9/10 Over zuletzt, Under zuletzt beim einzigen Sieg Ende Juli.

Wer was vom H-2-H hält (3-0, 2-1, 3-1, 2-1, 0-4, 4-0) spricht auch klar für das Over hier im Abstiegsduell ...

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien Série A 02:50

Internacional - FC Santos Over 2.5 @ 1.89 6/10 Dafabet

Internacional ordentlich unterwegs bei 7-6-6 und 28:24 Toren. Zuletzt jedoch auswärts gegen Gremio mit 2-1 verloren. Zuletzt (1-2, 3-1, 2-2, 1-0, 1-1, 1-2, 3-2, 0-2, 0-0, 3-1). 6/10 Over zuletzt, aus den letzten 3 Spielen gar 3/3 ...

FC Santos nach dem Copa Gewinn in dieser Saison enttäuschend auf dem 14. Rang bisher bei 23:28 Toren, klar ist aber auch, dass das Team jederzeit treffen kann, aber zuletzt hinten auch sehr anfällig war. Zuletzt (1-1, 2-1, 2-1, 2-3, 0-2, 0-0, 1-0, 0-2, 2-3, 4-5, 2-1, 0-3). Also 7/12 Over 2.5 ...

Hier H-2-H gegen das Over, aber wie man schon heute Abend bei Icasa gesehen hat, kann man in der Regel nicht viel davon halten, wie IceDevil auch schon sagte, viele Verpflichtungen. Beide Offensivreihen sind auf jeden Fall definitiv so gut besetzt, dass hier ein Over zustande kommen kann ...

Zuletzt bearbeitet:
Guatemala heute + morgen

Guatemala heute + morgen

Juv. Retalteca – Mictlan
(Mi 31 Aug 20:15)
Tipp 1 @ 1,80 Bet365
5/10

Juventud daheim immer sehr solide. Heuer erst 3 Heimspiel gehabt, 1-2-0. 10/11 immerhin H 12-4-6
Mictlan auswärts 0-1-2 bisher, auch letztes Jahr auswärts nicht viel wert, damals A 3-6-13. Fast 75% Auswärtsniederlagen zuletzt!
Juventud muss seine Punkte daheim holen!

Marquense – Heredia JDP
(Do 01 Sep 03:00)
Tipp 1 @ 1,73 Bet365
3/10

Marquense daheim eh und je sehr solide. Heuer sogar auswärts ganz solide, H 2-1-0.
Zuhause auf über 2.300 Meter im zentralen Hochland.
Heredia Flachland-Provinzteam aus dem Regenwald. A 0-1-3 auch nur. Auswärts seit Jahren nicht viel wert!

Xelaju MC – Penarol LM
(Do 01 Sep 04:00)
Tipp: 1 @ 1,80 Bet 365
4/10

Xelaju seit Jahren eines der heimstärksten Teams. Heuer auch 3-1-0 bisher zuhause. Spielen ihre Heimspiele auf über 2.300 Metern im zentralen Hochland.
Penarol zwar Erster, jedoch auch nur wegen der Heimbilanz (bisher schon 5 Heimspiele). Letztes Jahr Fastabsteiger & zweitschlechtestes Awayteam.
H2H 6-0-2, hier 4-0-0

Brasil Campeonato A.

Avai v Flamengo

- Avai 18. (von 20), die meisten Gegentore bekommen, zu Hause sehr schwach. Befreiungsschläge wie zuletzt bei Figueirense (2-3) oder bei Ceara (0-3) gelingen seltsamerweise nur auswärts.
- die letzten Heimspiele 0-0, 0-2, 1-2
- Fla spielt eine gute Saison, derzeit 2. einen Punkt hinter Corinthians
- seit dem Aussetzer beim 1-4 daheim gg Atletico GO aber nun wieder sehr stabil. Seit 3 Spielen ungeschlagen, dabei gegen starke Gegner gespielt (Vasco und bei International)

18. vs. 2. hört sich deutlich an, finde den brasilianischen Fußball aber sehr heimlastig. Aber bei der Heimblockade von Avai und der stabilen Lage von Fla kann man den Auswärtssieg hier durchaus spielen.

2 bzw. Flamengo @ 2,25 (William Hill) 4/10

Toptipp des Tages 1

Guatemala 1.Liga

Zacapa:Petapa
Beginn: Mittwoch 20 Uhr

Nachdem es die letzten beiden Tage so gut geklappt hat,heute gleich der nächste Tipp.So kommen wir wieder zu meiner Lieblingsliga.Wie wir wissen ist diese Liga sehr heimlastig und auch hier deudet viel auf einen Heimsieg.Zacapa zurzeit zwar letzter in der Apertura,aber sie hatten bis jetzt auch erst 3 Heimspiele und schon 5 Auswärtsspiele.Die Bilanz zuhause von Zacapa mit 1/2/0 ist nämlich in Ordnung.Petapa auch ein Team,was eigentlich die Punkte nur zuhause holt.Auswärts haben sie nämlich eine schlechte 0/1/3 Heimbilanz.Zwar hat Zacapa zwei Heimspiele schon unetnschieden gespielt,aber das war einmal gegen Marquense,die bis jetzt auswärts ganz gut unterwegs sind,denn die haben 4 der 5 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt.Und das andere unentschieden war gegen Retalteca.Und diese beiden Teams sehe ich auswärts auf jedenfall stärker an als Petapa.Hinzu kommt das bei Petapa der Angreifer Sandro Zamboni fehlt(Rtsperre),der immerhin schon zwei Tore für Petapa erzielt hat.Bei Zacapa sind soweit ich informiert bin alle dabei.Auch das H2H sieht gut aus,wo Zacapa beide Heimspiele in diesem Jahr gegen Petapa gewinnen konnte(2:0 und 1:0).Daher für mich heute der Heimsieg auf Zacapa.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Zacapa
Buchmacher: bet365
Quote: 1,80
Stake: 7/10

Toptipp des Tages 2

Guatemala 1.Liga

Malacateco:Suchtepequez
Beginn: Mittwoch 21 Uhr

Noch ein Tipp aus Guatemala.Malacateco ein Team was hauptsächlich die Punkte zuhause holt.Bis jetzt mit einer guten 2/2/0 Heimbilanz.Heimform somit mit 2/1/0 auch gut.Suchi zwar zurzeit auf dem 2ten Platz,dass liegt aber nur daran das sie schon 5 Heimspiele gehabt haben,denn alle 5 Heimspiele haben sie bis jetzt gewonnen.Die 3 Auswärtsspiele hingegen hat Suchi allesamt verloren.Daher gehe ich heute auch auf jedenfall von einem Heimsieg von Malacateco aus,denn sie haben auch noch einen Vorteil da Malacateco zuhause ihre Heimspiele auf Kunstrasen austrägt.Daher sind sie zuhause auch sehr stark.Auch letzte Saison war Malacateco schon bärenstark,denn sie hatten eine Heimbilanz von 17/2/3(Clusura und Apertura zusammen).Suchi hingegen hatte eine katastrophale Auswärtsbilanz von 1/5/16.Auch das H2H spricht klar für Malacateco,denn dort steht die Bilanz bei 3/1/0,wenn Malacateco zuhause gegen Suchi gespielt hat.Die letzten beiden Spiele gewann Malacateco mit 1:0 und 2:1.Daher für mich der Toptipp des Tages 2.Der Heimsieg auf Malacateco.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Malacateco
Buchmacher: sportingbet
Quote: 1,50
Stake: 9/10

Toptipp des Tages 3

Guatemala 1.Liga

Marquense:Heredia
Beginn: 03.00 Uhr

Bei diesem Tipp kann ich Bendix nur zustimmen.Marquense bis jetzt mit einer sehr guten heimbialnz von 2/1/0.Heredia das Provinzteam,was eigentlich meistens seine Punkte nur zuhause holt.Es ist auch wieder eine sehr weite Anreise für Heredia,was immer schon oft paar Kräfte kostet,somit kommt auch die 0/1/3 Auswärtsbilanz zustande.Auch das H2H spricht klar für Marquense,denn dort hat Marquense in den Heimspielen gegen Heredia eine 8/3/1 Heimbilanz.Im Januar diesen Jahres hat Marquense das erste mal ein Heimspiel gegen heredia verloren.Zuvor hatte Marquense aber 6 Heimspiele am Stück gegen Heredia gewonnen.Daher werden sie sich heute für die Heimniederlage rächen und Heredia mit einer Niederlage nach Hause schicken.Daher mein Tipp der Sieg auf Marquense.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken schon,also schnell zuschlagen.

Tipp: Marquense
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,65
Stake: 8/10

Toptipp des Tages 4

Guatemala 1.Liga

Xelaju:Penarol
Beginn: Donnerstag 04.00 Uhr

So ein letzter Tipp noch aus Guatemala.Xelaju auch ein Team was fast ausschließlich die Punkte zuhause holt.Den heim sieht es mit einer Bilanz von 3/1/0 sehr gut aus,und auswärts läufts mit einer 0/0/4 Bilanz überhaupt nicht.Daher sind sie einfach auf diese Heimpunkte angewiesen.Und auch hier glaube ich das die Heimmannschaft Xelaju sich durchsetzten wird.Penarol zwar erster,aber das liegt nur daran das sie schon 5 Heimspiele gehabt haben.Und diese wurden halt allesamt gewonnen.Auswärts sieht es nämlich ganz anders aus,denn da steht die Bilanz bei 0/1/2.Wie auch schon Bendix geschrieben hat,wäre Penarol auch letzte Saison beinahe abgestiegen und war das zweitschlechteste Auswärtsteam.Auch das H2H spricht klar für Xelaju,denn alle 4 Heimspiele konnte bis jetzt Xelaju gegen Penarol für sich entscheiden.Daher kann ich dem Tipp von Bendix nur zustimmen und den Heimsieg auf Xelaju nehmen.Viel glück allen Nachtippern.Auch hier sinken schon die Quoten.

Tipp: Xelaju
Quote: 1,70

Hallo Jungs,
Grundsätzlich kann ich den Guatemala Picks zustimmen.
Allerdings werde ich die Stakes etwas tiefer ansetzen.
Nicht zu Vernachlässigen sind bei mehreren Clubs die
Abstellungen zum Nationalteam bzw. U23-Olympiaquali.
Bei Marquense fallen z.B 5 Spieler bei Heredia 4 Spieler aus.
Ob das sich evtl. aufhebt weiß ich nicht. Heredia hat auf
jeden Fall eine 16 stündige Anreise mit dem Bus. Das ist schon hart. Heim-Auswärtsbilanz spricht für Marquense.

Bei Realteca fehlen heute 4 Spieler. Bei Mictclan der Stamm-
torwart und der Trainer. Assi betreut.

Nur zur Info. Will hier keinem abraten. Die Tipps können alle
kommen aber wie gesagt vorsichtig mit dem Einsatz.[[yo]]
GL

Toptipp des Tages 1

Guatemala 1.Liga

Zacapa:Petapa
Beginn: Mittwoch 20 Uhr

Nachdem es die letzten beiden Tage so gut geklappt hat,heute gleich der nächste Tipp.So kommen wir wieder zu meiner Lieblingsliga.Wie wir wissen ist diese Liga sehr heimlastig und auch hier deudet viel auf einen Heimsieg.Zacapa zurzeit zwar letzter in der Apertura,aber sie hatten bis jetzt auch erst 3 Heimspiele und schon 5 Auswärtsspiele.Die Bilanz zuhause von Zacapa mit 1/2/0 ist nämlich in Ordnung.Petapa auch ein Team,was eigentlich die Punkte nur zuhause holt.Auswärts haben sie nämlich eine schlechte 0/1/3 Heimbilanz.Zwar hat Zacapa zwei Heimspiele schon unetnschieden gespielt,aber das war einmal gegen Marquense,die bis jetzt auswärts ganz gut unterwegs sind,denn die haben 4 der 5 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt.Und das andere unentschieden war gegen Retalteca.Und diese beiden Teams sehe ich auswärts auf jedenfall stärker an als Petapa.Hinzu kommt das bei Petapa der Angreifer Sandro Zamboni fehlt(Rtsperre),der immerhin schon zwei Tore für Petapa erzielt hat.Bei Zacapa sind soweit ich informiert bin alle dabei.Auch das H2H sieht gut aus,wo Zacapa beide Heimspiele in diesem Jahr gegen Petapa gewinnen konnte(2:0 und 1:0).Daher für mich heute der Heimsieg auf Zacapa.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Zacapa
Buchmacher: bet365

2:2 FT[[bang]]

Toptipp des Tages 2

Guatemala 1.Liga

Malacateco:Suchtepequez
Beginn: Mittwoch 21 Uhr

Noch ein Tipp aus Guatemala.Malacateco ein Team was hauptsächlich die Punkte zuhause holt.Bis jetzt mit einer guten 2/2/0 Heimbilanz.Heimform somit mit 2/1/0 auch gut.Suchi zwar zurzeit auf dem 2ten Platz,dass liegt aber nur daran das sie schon 5 Heimspiele gehabt haben,denn alle 5 Heimspiele haben sie bis jetzt gewonnen.Die 3 Auswärtsspiele hingegen hat Suchi allesamt verloren.Daher gehe ich heute auch auf jedenfall von einem Heimsieg von Malacateco aus,denn sie haben auch noch einen Vorteil da Malacateco zuhause ihre Heimspiele auf Kunstrasen austrägt.Daher sind sie zuhause auch sehr stark.Auch letzte Saison war Malacateco schon bärenstark,denn sie hatten eine Heimbilanz von 17/2/3(Clusura und Apertura zusammen).Suchi hingegen hatte eine katastrophale Auswärtsbilanz von 1/5/16.Auch das H2H spricht klar für Malacateco,denn dort steht die Bilanz bei 3/1/0,wenn Malacateco zuhause gegen Suchi gespielt hat.Die letzten beiden Spiele gewann Malacateco mit 1:0 und 2:1.Daher für mich der Toptipp des Tages 2.Der Heimsieg auf Malacateco.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Malacateco
Buchmacher: sportingbet
Quote: 1,50
Stake: 9/10

2:2 FT[[bang]]

Heute lief es einfach garnicht.Sorry an alle die mitgegangen sind.Hoffe heute Nacht wird es besser.

Bahia/BA - América Mineiro/MG Over 2.5 @ 1.86 5/10 Pinnacle

Bahia Favorit hier, derzeit 16. mit 4-8-7 und 21:27 Toren. Zuletzt 4 Spiele sieglos (0-3, 1-2, 1-1, 1-1). Zuletzt 7/12 Over.

America Mineiro Tabellenletzter bei 2-7-10 und 22:37 Toren (drittschlechteste Defensive). Speziell auswärts grottenschlecht bei 0-3-6 und 8:21 Toren. Zuletzt sehr torreich (1-2, 2-2, 1-1, 2-4, 3-0, 1-2). Zuletzt 6/7 Over.

Hinspiel gewann Mineiro glücklich durch ein Treffer in der 88. Minute mit 2-1, also auch Over. Quote gut spielbar.

Kolumbien Primera A 03:00

Millonarios - Cúcuta Deportivo Over 2.5 @ 2.00 6/10 Bet365

Millonarios für mich typisches Over-Team. Zum Auftakt 2-1 auswärts gegen Huila verloren. Im Cup nach der regulären Saison (1-5, 1-2, 2-1, 1,1, 3-2, 1-1, 2-3) und halt zum Auftakt das 1-2. Pflegen einen sehr offensiven Spielstill.

Cucuta zum Auftakt schwaches Spiel zuhause, wo man 0-1 gegen Deportivo Cali verlor. Heute Außenseiter, letzte Saison den 7. Platz belegt.

Juv. Retalteca – Mictlan
(Mi 31 Aug 20:15)
Tipp 1 @ 1,80 Bet365
5/10

Juventud daheim immer sehr solide. Heuer erst 3 Heimspiel gehabt, 1-2-0. 10/11 immerhin H 12-4-6
Mictlan auswärts 0-1-2 bisher, auch letztes Jahr auswärts nicht viel wert, damals A 3-6-13. Fast 75% Auswärtsniederlagen zuletzt!
Juventud muss seine Punkte daheim holen!

Marquense – Heredia JDP
(Do 01 Sep 03:00)
Tipp 1 @ 1,73 Bet365
3/10

Marquense daheim eh und je sehr solide. Heuer sogar auswärts ganz solide, H 2-1-0.
Zuhause auf über 2.300 Meter im zentralen Hochland.
Heredia Flachland-Provinzteam aus dem Regenwald. A 0-1-3 auch nur. Auswärts seit Jahren nicht viel wert!

Xelaju MC – Penarol LM
(Do 01 Sep 04:00)
Tipp: 1 @ 1,80 Bet 365
4/10

Xelaju seit Jahren eines der heimstärksten Teams. Heuer auch 3-1-0 bisher zuhause. Spielen ihre Heimspiele auf über 2.300 Metern im zentralen Hochland.
Penarol zwar Erster, jedoch auch nur wegen der Heimbilanz (bisher schon 5 Heimspiele). Letztes Jahr Fastabsteiger & zweitschlechtestes Awayteam.
H2H 6-0-2, hier 4-0-0

Juventud 4:1 [[yo]]
Marquense 3:1 [[yo]]
Xelaju 2:1 [[yo]]

Toptipp des Tages 3

Guatemala 1.Liga

Marquense:Heredia
Beginn: 03.00 Uhr

Bei diesem Tipp kann ich Bendix nur zustimmen.Marquense bis jetzt mit einer sehr guten heimbialnz von 2/1/0.Heredia das Provinzteam,was eigentlich meistens seine Punkte nur zuhause holt.Es ist auch wieder eine sehr weite Anreise für Heredia,was immer schon oft paar Kräfte kostet,somit kommt auch die 0/1/3 Auswärtsbilanz zustande.Auch das H2H spricht klar für Marquense,denn dort hat Marquense in den Heimspielen gegen Heredia eine 8/3/1 Heimbilanz.Im Januar diesen Jahres hat Marquense das erste mal ein Heimspiel gegen heredia verloren.Zuvor hatte Marquense aber 6 Heimspiele am Stück gegen Heredia gewonnen.Daher werden sie sich heute für die Heimniederlage rächen und Heredia mit einer Niederlage nach Hause schicken.Daher mein Tipp der Sieg auf Marquense.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken schon,also schnell zuschlagen.

Tipp: Marquense
Quote: 1,65
Stake: 8/10

3:1 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 5,20 EH[[cheers]]

Toptipp des Tages 4

Guatemala 1.Liga

Xelaju:Penarol
Beginn: Donnerstag 04.00 Uhr

So ein letzter Tipp noch aus Guatemala.Xelaju auch ein Team was fast ausschließlich die Punkte zuhause holt.Den heim sieht es mit einer Bilanz von 3/1/0 sehr gut aus,und auswärts läufts mit einer 0/0/4 Bilanz überhaupt nicht.Daher sind sie einfach auf diese Heimpunkte angewiesen.Und auch hier glaube ich das die Heimmannschaft Xelaju sich durchsetzten wird.Penarol zwar erster,aber das liegt nur daran das sie schon 5 Heimspiele gehabt haben.Und diese wurden halt allesamt gewonnen.Auswärts sieht es nämlich ganz anders aus,denn da steht die Bilanz bei 0/1/2.Wie auch schon Bendix geschrieben hat,wäre Penarol auch letzte Saison beinahe abgestiegen und war das zweitschlechteste Auswärtsteam.Auch das H2H spricht klar für Xelaju,denn alle 4 Heimspiele konnte bis jetzt Xelaju gegen Penarol für sich entscheiden.Daher kann ich dem Tipp von Bendix nur zustimmen und den Heimsieg auf Xelaju nehmen.Viel glück allen Nachtippern.Auch hier sinken schon die Quoten.

Tipp: Xelaju
Quote: 1,70

2:1 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 4,90 EH[[cheers]]

Toptipp des Tages

Japan 2.Liga

Kyoto Sanga:Ehime
Beginn: Donnerstag 12 Uhr

Nachdem es heute Nacht noch so gut geklappt hat,jetzt ein Spiel aus der japanischen 2ten Liga.Kyoto 15ter mit einer guten 5/4/2 Heimbilanz.Besonders die Heimform mit 3/0/0 ist klasse.Ehime zurzeit 11ter mit einer Auswärtsbilanz von 3/4/4.Und die Auswärtsform steht bei 0/1/2.Hinzu kommt das H2H,wo Kyoto beide Heimspiele bis jetzt gegen Ehime gewinnen konnte (2:1 ud 3:1).Daher gehe ich hier auf Kyoto,denn bei Kyoto ist die Form auf jedenfall steigend und bei Ehime geht ganz klar die Formkurve nach unten.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken schon rapide.

Tipp: Kyoto Sanga
Stake: 6/10

Toptipp des Tages

Japan 2.Liga

Kyoto Sanga:Ehime
Beginn: Donnerstag 12 Uhr

Nachdem es heute Nacht noch so gut geklappt hat,jetzt ein Spiel aus der japanischen 2ten Liga.Kyoto 15ter mit einer guten 5/4/2 Heimbilanz.Besonders die Heimform mit 3/0/0 ist klasse.Ehime zurzeit 11ter mit einer Auswärtsbilanz von 3/4/4.Und die Auswärtsform steht bei 0/1/2.Hinzu kommt das H2H,wo Kyoto beide Heimspiele bis jetzt gegen Ehime gewinnen konnte (2:1 ud 3:1).Daher gehe ich hier auf Kyoto,denn bei Kyoto ist die Form auf jedenfall steigend und bei Ehime geht ganz klar die Formkurve nach unten.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.Quoten sinken schon rapide.

Tipp: Kyoto Sanga
Stake: 6/10

0:0 FT[[bang]]

Bahia/BA - América Mineiro/MG Over 2.5 @ 1.86 5/10 Pinnacle

0-0, voll daneben.

Kolumbien Primera A 03:00

Millonarios - Cúcuta Deportivo Over 2.5 @ 2.00 6/10 Bet365

1:1 FT. Zur HT bereits 1-1, deswegen umso ärgerlicher und die Gewinne in Europa heute Nachmittag wieder futsch ... dumm.

Zuletzt bearbeitet: