Japan, J-Leauge, Mittwoch, 1. August 2007 um 12:30 Uhr
Urawa Red Diamonds - Sanfrecce Hiroshima
In der J-League wird nach einer kleinen Pause wieder gespielt,den Anfang macht hier der Meister Urawa gegen Sanfrecce.
Die Red Diamonds sind aktuell Tabellenzweiter,hinter Gamba Osaka.
Man hat schon einen kleinen Rückstand auf den Tabellenersten(5 Punkte), von daher ist gegen Hiroshima ein Sieg Pflicht.
Man könnte bis auf 2 Punkte auf Gamba aufschliessen.
In der Einmonatigen Pause hat man noch 3 Spiele bestritten,das Liga Cup Halbfinale was Gesamt(Hin und Rückspiel) 6:3 gegen Gamba Osaka verloren ging,daheim spielte man 1:1,hingegen kamen die Diamonds Auswärts Sprichwörtlich unter die Räder und verloren 5:2.
Danach hatte man noch ein Freundschaftsspiel gegen Manchester Utd. was 2:2 ausging.
Urawa in der Saison daheim nicht so gut unterwegs,man ist 5´ter der Heimtabelle mit 4 Siegen , 3 Unendschieden und 1 Niederlage, bei 12:7 Toren. (Niederlage gegen Kawasaki Frontale)
Auswärts ist man dagegen um einiges besser unterwegs.
Letzendlich steht man aber auf Platz 2 mit 10 Siegen , 6 Unendschieden und 1 Niederlage, bei 27:13 Toren.
Hinzu kommt das man mit ebend 13 Gegentreffern aus 17 Spielen die beste Abwehr der Liga hat.
Sanfrecce Hiroshima ist dagegen das genaue Gegenstück,man spielt gegen den Abstieg,man steht auf Platz 13,hat aber "noch" 6 Punkte vor einen Abstiegplatz Vorsprung...
Insgesamt kommt man auf 6 Siege, 4 Unendschieden und 7 Niederlagen bei 27:34 Toren.
In der Auswärtstabelle steht man auf einen Respektablen 11´ten Platz mit 4 Siegen, 0 Unendschieden und 5 Niederlagen, bei 18:23 Tore.
Auch stellt man Auswärts den besten Sturm.
Aber gegen Clubs der Oberen Tabellenhälfte gibt es meist Niederlagen (5:1 gegen Kashima Antlers oder 2:1 gegen Albirex Niigata)
Interessant ist hier noch zusagen das man in den letzen 10 Spielen (Liga u. Cup) jedesmal min. 1 Tor erzielt hat.
Genau wie Urawa hatte Hiroshima noch 2 Liga Cup Spiele gegen die Kashima Antlers,wo man daheim 1:0 gewann,verlor man auswärts mit 3:1.
Zum Thema Verletzungen usw kann ich nix sagen,da ich nix gefunden habe.
Die Diamonds Seite ist auf Englisch sehr einfach gehalten,wo nix dazu steht.
Das H2H der letzen 3 Jahre Spricht klar für Urawa,in 6 Partien gewann man 5x, 1x gab es ein Unendschieden.
Fazit: Gehe hier fest von einen Heimsieg aus,auch wenn Urawa in letzer Zeit etwas strauchelt.
Werde dazu trotz der Spitzen Abwehr noch das Both to Score probieren,da ich ja von ein Heimsieg und ein Both to Score ausgehe,spiele ich auch das Over 2,5.
Urawa Red Diamonds - Sanfrecce Hiroshima 1 ,Quote bei Betchance 1,45
Urawa Red Diamonds - Sanfrecce Hiroshima Over 2,5 ,Quote bei 10Bet 1,66
Urawa Red Diamonds - Sanfrecce Hiroshima Both to Score ,Quote bei Bwin 1,60
Viel Glück beim mitgehen. [[yo]]