Sonstige Fussballwetten (Rest) 30.7.-2.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Peru 1. Liga, 30.07.07

Alianza Atletico Sullana - Alianza Lima 2 2,80 2,78 10bet 4/10

Heute empfängt in der ersten peruanischen Liga der 8.Platzierte Sullana
den 7. Platzierten Lima.
Was mich auf den Auswärtssieg bringt ist die H2H Bilanz.
Doch dazu später mehr.

Die Heimbilanz von Sullana kann sich sehen lassen.
Aus 11 Heimspielen gab es 4 Siege, 6 UE und nur 1 Niederlage.
Doch ausgerechnet heute kommt der Angstgegner Lima ins Stadion.

Lima hat auswärts eine Bilanz von 3/4/4.
Damit steht man auswärts auf dem 6. Platz von 12 Mannschaften.
13 Punkte aus 11 Spielen auf fremden Platz ist nicht besonders gut
allerdings gibt es auch deutlich schlechtere Teams.

Nun zum H2H:
Das H2H beider Mannschaften ist mehr als beeindruckend wenn
man es mit Lima hält.
Aus den letzten 19 Spielen gegen Sullana gab es 12 Siege, 4 UE und nur
3 Niederlagen. Dies ist auch der Hauptgrund weshalb ich heute auf
Lima gehe.
Von den letzten 9 Spielen bei Sullana gab es 4 Siege, 3 UE und nur
2 Niederlagen.

Aus diesem Grund finde ich die Quote von 2,78 absolut zu hoch.
Da beide Teams jedoch sehr ausgeglichen im Moment spielen und sich
auf Augenhöhe befinden werde ich das Spiel nur mit 4/10 angehen.

Copa Sudamericana

Audax Italiano - 1 : Jorge Wilstermann Tipp 1 @1,7 bah 8/10 Stakes

Audax schlägt Jorge Wilstermann. Für mich eine klare Bank.

Es spielt ein chilenischer Vertreter, der bereits in der Copa Libertadores gute Figur machte, gegen einen bolivianischen Vertreter, der sich gar nicht für die Copa Libertadores qualifizieren konnte und daher erst jetzt in die Copa Sudamericana einsteigt. Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, die chilenische Liga ist eindeutig stärker als die Hochlandliga von Bolivien. Alle Quervergleiche in allen Wettbewerben gehen eindeutig zugunsten der Chilenen aus. Sicher gab es auch Überraschungen, die schließe ich in diesem Fall aber aus folgenden Gründen aus:

1. Audax hat die nationale Meisterschaft mit drei Siegen gestartet, darunter das starke Cobresal und zum Saisonauftakt sogar das sehr starke Catolica auswärts mit 3:0 gebogen. Saisonübergreifend steht man damit bereits bei sieben Siegen am Stück, darunter auch der andere Platzhirsch in Chile, Colo Colo
2. Jorge Wilstermann ist zwar die Mannschaft mit den meisten Fan bei den Hochländern, in den letzten Jahren aber beileibe nicht die erfolgreichste Truppe. Da musste man vor allem Bolivar den Vortritt lassen, das ja doch fallweise in der Copa L überraschen konnten. Jorge wilstermann ist gewissermaßen auch in Boliven selbst nur der zweite Anzug, der Saisonauftakt verlief zudem noch durchwachsen: 1:3 zuhause gegen das angesprochene Bolivar, 0:1 bei Real Mamore, auch nicht gerade die erste Adresse in Bolivien.
3. Audax will sicher bereits vor dem Retourmatch in Cochabamba alles klar machen, schließlich will man in den Höhen von Bolivien nicht unbedingt extrem viel Substanz verlieren. Übrigens liegt Cochabamba "nur" ca. 2.600 m ÜNN, ein Alptraumtrip wie z.B. zu Real Potosi bleibt den Hauptstädtern daher erspart. Trotzdem eine Belastung, die Audax sicher nicht über gebühr auskosten will.
4. Wir brauchen uns um die Motivation der Burschen keine Sorgen machen. Im Gegensatz zu den argentinischen oder brasilianischen Vereinen nehmen die Chilenen die Copa S durchaus ernst, im speziellen Fall von Audax ist das eine gute Gelegenheit international zu reüssieren, wo die Ausbeute bislang bescheiden war.

Das wird eine klare Sache- Angsthasen können sich ja mit der 1,35 von Bwin begnügen oder in eine Kombi einbauen.

bluefighter schrieb:
Peru 1. Liga, 30.07.07

Alianza Atletico Sullana - Alianza Lima 2 2,80 2,78 10bet 4/10

Heute empfängt in der ersten peruanischen Liga der 8.Platzierte Sullana
den 7. Platzierten Lima.
Was mich auf den Auswärtssieg bringt ist die H2H Bilanz.
Doch dazu später mehr.

Die Heimbilanz von Sullana kann sich sehen lassen.
Aus 11 Heimspielen gab es 4 Siege, 6 UE und nur 1 Niederlage.
Doch ausgerechnet heute kommt der Angstgegner Lima ins Stadion.

Lima hat auswärts eine Bilanz von 3/4/4.
Damit steht man auswärts auf dem 6. Platz von 12 Mannschaften.
13 Punkte aus 11 Spielen auf fremden Platz ist nicht besonders gut
allerdings gibt es auch deutlich schlechtere Teams.

Nun zum H2H:
Das H2H beider Mannschaften ist mehr als beeindruckend wenn
man es mit Lima hält.
Aus den letzten 19 Spielen gegen Sullana gab es 12 Siege, 4 UE und nur
3 Niederlagen. Dies ist auch der Hauptgrund weshalb ich heute auf
Lima gehe.
Von den letzten 9 Spielen bei Sullana gab es 4 Siege, 3 UE und nur
2 Niederlagen.

Aus diesem Grund finde ich die Quote von 2,78 absolut zu hoch.
Da beide Teams jedoch sehr ausgeglichen im Moment spielen und sich
auf Augenhöhe befinden werde ich das Spiel nur mit 4/10 angehen.

0:0 FT [[hammer]]
Die Quote war dennoch Value.
Kann mir leider nichts dafür kaufen.
Hoffe es haben wenige nachgespielt.

Japan, J-Leauge, Mittwoch, 1. August 2007 um 12:30 Uhr

Urawa_60x60.gif
Urawa Red Diamonds - Sanfrecce Hiroshima
Unbenannt.JPG

In der J-League wird nach einer kleinen Pause wieder gespielt,den Anfang macht hier der Meister Urawa gegen Sanfrecce.

Die Red Diamonds sind aktuell Tabellenzweiter,hinter Gamba Osaka.
Man hat schon einen kleinen Rückstand auf den Tabellenersten(5 Punkte), von daher ist gegen Hiroshima ein Sieg Pflicht.
Man könnte bis auf 2 Punkte auf Gamba aufschliessen.
In der Einmonatigen Pause hat man noch 3 Spiele bestritten,das Liga Cup Halbfinale was Gesamt(Hin und Rückspiel) 6:3 gegen Gamba Osaka verloren ging,daheim spielte man 1:1,hingegen kamen die Diamonds Auswärts Sprichwörtlich unter die Räder und verloren 5:2.
Danach hatte man noch ein Freundschaftsspiel gegen Manchester Utd. was 2:2 ausging.
Urawa in der Saison daheim nicht so gut unterwegs,man ist 5´ter der Heimtabelle mit 4 Siegen , 3 Unendschieden und 1 Niederlage, bei 12:7 Toren. (Niederlage gegen Kawasaki Frontale)
Auswärts ist man dagegen um einiges besser unterwegs.
Letzendlich steht man aber auf Platz 2 mit 10 Siegen , 6 Unendschieden und 1 Niederlage, bei 27:13 Toren.
Hinzu kommt das man mit ebend 13 Gegentreffern aus 17 Spielen die beste Abwehr der Liga hat.

Sanfrecce Hiroshima ist dagegen das genaue Gegenstück,man spielt gegen den Abstieg,man steht auf Platz 13,hat aber "noch" 6 Punkte vor einen Abstiegplatz Vorsprung...
Insgesamt kommt man auf 6 Siege, 4 Unendschieden und 7 Niederlagen bei 27:34 Toren.
In der Auswärtstabelle steht man auf einen Respektablen 11´ten Platz mit 4 Siegen, 0 Unendschieden und 5 Niederlagen, bei 18:23 Tore.
Auch stellt man Auswärts den besten Sturm.
Aber gegen Clubs der Oberen Tabellenhälfte gibt es meist Niederlagen (5:1 gegen Kashima Antlers oder 2:1 gegen Albirex Niigata)
Interessant ist hier noch zusagen das man in den letzen 10 Spielen (Liga u. Cup) jedesmal min. 1 Tor erzielt hat.
Genau wie Urawa hatte Hiroshima noch 2 Liga Cup Spiele gegen die Kashima Antlers,wo man daheim 1:0 gewann,verlor man auswärts mit 3:1.

Zum Thema Verletzungen usw kann ich nix sagen,da ich nix gefunden habe.
Die Diamonds Seite ist auf Englisch sehr einfach gehalten,wo nix dazu steht.

Das H2H der letzen 3 Jahre Spricht klar für Urawa,in 6 Partien gewann man 5x, 1x gab es ein Unendschieden.

Fazit: Gehe hier fest von einen Heimsieg aus,auch wenn Urawa in letzer Zeit etwas strauchelt.
Werde dazu trotz der Spitzen Abwehr noch das Both to Score probieren,da ich ja von ein Heimsieg und ein Both to Score ausgehe,spiele ich auch das Over 2,5.

Urawa Red Diamonds - Sanfrecce Hiroshima 1 ,Quote bei Betchance 1,45
Urawa Red Diamonds - Sanfrecce Hiroshima Over 2,5 ,Quote bei 10Bet 1,66
Urawa Red Diamonds - Sanfrecce Hiroshima Both to Score ,Quote bei Bwin 1,60

Viel Glück beim mitgehen. [[yo]]

14:45 Uhr Malaysia - (reiner Statistikpick)

2 Spieltage vor Saisonende sieht es folgendermaßen aus.

1. Perak mit 49 Punkten
2. Kedah, ebenfalls 49 Punkte aber 8 Tore weniger geschossen

Kedah spielt nun gg Negeri Sembilan (10. von 13 Teams)

Kedah Home: 10-0-1 30-12 Tore
Negeri Sembilan Away: 1-2-8 9-27 Tore

2 Runden vor Schluß gg einen so auswärtsschwachen Gegner, da muss man gewinnen wenn man Meister werden will!
Zumal Perak gg den aktuellen Tabellendritten spielt und das sicherlich eine schwerere Aufgabe sein wird (Hin: 0-0).

Perlis (5.) mit 7-1-3 und 22-10 Toren spielt gegen Melaka, das Tabellenschlußlicht!
Melaka ist auswärts einfach nur schlecht: 1-0-10 und 8-31 Tore gabs...

Insgesamt hat Melaka erst 9 Punkte aus 22 Spielen holen können mit einer Bilanz von 2-3-17 und 23-63 Toren.
Perlis steht mit 11-4-7 und 36-24 Toren zurecht auf Platz 5 und wird sich hier hoffentlich auch durchsetzen.

Beide Mannschaften, Kedah und Perlis haben die Hinspiele jeweils gewonnen gehabt, Kedah 1-0 und Perlis mit 3-0 bei Melaka.

Fazit:
Ich geh hier ebenfalls von zwei weiteren Siegen aus, bei Kedah gehts um die Meisterschaft und sie sind zudem zu Hause eine Macht und spielen gegen ein schwaches Auswärtsteam.
Perlis is einfach besser, ums kurz zu machen...

Kedah - Negeri Sembilan @1.35
Perlis - Melaka @1.35

Gesamtquote: 1.82 bwin

V-League, Vietnam ,Mittwoch, 1. August 2007 um 7:00 Uhr

Thanh_Hoa_FClogo1.jpg
Halida Thanh Hoa - Ha Noi ACB
120pxLG.jpg

Ich wage mich mal in V-League.
Halida Thanh Hoa spielt bisher eine recht gute Saison,man steht auf Platz 4, mit 6 Siegen, 7 Unendschieden und 3 Niederlagen, bei 16:17 Toren.
Mit einen Sieg könnte man auf Platz 2 vorstoßen,sofern Platz 2+3 verlieren oder X spielen.
Daheim ist man im oberen Mittelfeld anzusiedeln, mit 4 Siegen , 2 Unendschieden und 1 Niederlage bei 8:7 Toren (Niederlage gegen Da Nang,aktuell Platz 2)
In der Formtabelle(Letzen 6 Spiele) steht man auf Platz 3, wobei man die letzen 3 Heimspiele mit 5:0 Toren gewann.

Ha Noi ACB spielt derzeit gegen den Abstieg,man steht auf Platz 12 mit nur 4 Punkten vorsprung auf den letzen.
Insgesamt kommt man auf 4 Siege, 4 Unendschieden und 8 Niederlagen bei 14:23 Tore.
Auswärts ist Ha Noi der schlechteste Club der Liga,mit 1 Sieg, 0 Unendschieden und 6 Niederlagen bei 3:12 Toren.
In der Formtabelle ist man vorletzer,man verlor die 3 letzen Auswärsspiele mit 1:8 Toren.
Die Gegner waren da auch nicht viel Besser,so gab es gegen Dong Thap,der auf Platz 11 steht eine 3:1 Niederlage.

Fazit: Halida Thanh Hoa Daheim zwar keine Macht aber gegen so ein schwachen Gegner wird es wohl reichen,da ich von Ausfällen nix berichten kann und das erstemal in auf Vietnamäsische Manschaften gehe werd ich hier nicht so viel setzen...

Halida Thanh Hoa - Ha Noi ACB Tipp: 1 ,Quote bei 10Bet 1,67 und Bwin 1,65

Viel Glück,wenn es denn noch jemand liest
[[grin]]

Pfandleiher schrieb:
Copa Sudamericana

Audax Italiano - 1 : Jorge Wilstermann Tipp 1 @1,7 bah 8/10 Stakes

Audax schlägt Jorge Wilstermann. Für mich eine klare Bank.

Das wird eine klare Sache- Angsthasen können sich ja mit der 1,35 von Bwin begnügen oder in eine Kombi einbauen.

2:0FT Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir eher ein 3:0 aufwärts erwartet- aber durch ist durch und aus...

Ledi schrieb:
Japan, J-Leauge, Mittwoch, 1. August 2007 um 12:30 Uhr

Urawa_60x60.gif
Urawa Red Diamonds - Sanfrecce Hiroshima
Unbenannt.JPG

Urawa Red Diamonds - Sanfrecce Hiroshima 1 ,Quote bei Betchance 1,45
Urawa Red Diamonds - Sanfrecce Hiroshima Over 2,5 ,Quote bei 10Bet 1,66
Urawa Red Diamonds - Sanfrecce Hiroshima Both to Score ,Quote bei Bwin 1,60

Viel Glück beim mitgehen. [[yo]]

Urawa gewinnt 4:1,damit wie erwartet alles durch

Das Ergebnis aus Vietnam muss ich erst rausbekommen,gibt es dann nachher...

Brasilien A

Palmeiras -1 : Sport Recife Tipp 1 @2,3 bett 365 6/10

Heute Nacht duellieren sich Nord und Südbrasilien mit dem runden Leder, vertreten durch Palmeiras für den Süden und Recife für den Norden. Anders als im amerikanischen Bürgerkrieg (wo leider keine Quoten im OOO- Archiv aufliegen :mrgreen: ) ist hier der Süden glaklarer favorit, wie die nächsten zeilen zeigen werden.
An sollte die normale 1 (bis @1,55 betchance) ja eine richtige Bank sein, nur ich spiele höchst ungern Quoten unter 1,7 in Südamerika. Daher also mit Medium- Stakes das HC. Warum? Ist nicht gerade Palmeiras eine launische, wankelmütige Diva mit der Mega- Primaballerina Edmundo in der Mannschaft?
Ja- Palmeiras ist unbeständig und ja an sich keine Mannschaft auf die man viel setzen sollte. Nur heute ist alles anders, weil
einmal Edmundo fehlt, Unruheherd und egomane Nummer eins bei den Südbrasilianern. Eher beruhigend denn schwächend. Dazu kommt, dass in letzter Zeit doch einige ordentliche Ergebnisse abgeliefert wurden: Zwar ist die Bilanz der letzten sieben Spiele mit 3/3/1 nicht überragend, aber wenn man genau hinsieht, dann haben die eigentlich gegen derzeit sehr formstarke Mannschaften zumindest nicht verloren: Sieg gegen Vasco, Remis gegen Gremio, Remis im Derby gegen Santos. Verloren hat man in Parana, gegen die Abstiegskandidaten Nautico & America dafür gewonnen. Wie gesagt- keine überragende, aber durchaus ordentliche Ergebnisse. Dazu kann der Coach wieder auf Valvidia, Francis und Makelele zurückgreifen, die ihre Sperre abgesessen haben.
Nicht so rosig sieht die Personalsituation beim Aufsteifer aus Recife aus. Ohnehin in den letzten beiden Runden von Internacional (1:5) & Sao Paolo (1:3) arg zerzaust, fehlen bei Palmeiras mit den gesperrten Gustavo, Du Lopes, Everton, Carlinhos Bala sowie den verletzten Diogo und Ticao gleich sieben Spieler die an sich zum Stamm bzw. zum erweiterten Stamm hinzuzurechnen sind. Dazu kommt, dass der Trainer klarerweise nach der 1:5 - Heimschlappe gegen Internacional unzufrieden ist und weitere personelle Veränderungen angekündigt hat. Möglicherweise gibt es in diesem Spiel 9 (!) Personalrochaden gegenüber dem letzten Speil. Gut viel schlechter als zuhause gegen Internacional kann es auch nicht werden, aber besser? Eher nicht, daher HC auf die Palms. 5/10 auch nur deshalb, weil die Palms eben die Palms sind.

maddinOWNED schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Brasilien A

Palmeiras -1 : Sport Recife Tipp 1 @2,3 bett 365 6/10

lol die quote ist aber schon stark gesunken zumindestens wo ich gerade schaue liegt se bei 1.45
naja egal andere wette wird kommen^^

Vielleicht weil Du beim 3-Weg und nicht bei der HC-Wette schaust.. [[sleep]]

02-08-07 01:30

Atlético Paranaense - Corinthians OVER 2.5 @ 1.95 6/10__Pinnacle Sports

Two groups face each other today in league Brazil ,Atlético Paranaense - Corinthians.
I will begin from ,Host or Atlético Paranaense.
Atletico PR-Cruzeiro MG 2:2 26/07-07 or over,was on five matches played in house over, or five matches 100% more than 2 goal.It is obliged to be as two today rather too more goal.It is possible to see it in statisticians (statistics) that it has run in matches a lot goal.

So, I gives type on today over

09/11-06 Campeonato Brasilero Serie A Atletico PR vs. Corinthians SP 1:2
15/05-05 Campeonato Brasilero Serie A Atletico PR vs. Corinthians SP 1:2
12/09-04 Campeonato Brasilero Serie A Atletico PR vs. Corinthians SP 3:1
23/09-01 Campeonato Brasilero Serie A Atletico PR vs. Corinthians SP 3:2
23/10-99 Campeonato Brasilero Serie A Atletico PR vs. Corinthians SP 2:2

[[sabber]]

Armed Forces FC : Tampines Rovers Tipp 1 @ 2,25 bwin 6/10

leider nicht viel Zeit also halte ich es kurz.

SAF momentan in einer ausgezeichneten Form. Die letzten 7 Spiele wurden gewonnen. Zu Hause kommt man auf eine 78% Gewinnquote.

Tampines spielte zuletzt 2x mal Unentschieden und verlor gegen den 7ten Balestier mit 1:2. Grundsätzlich ist Tampines mit einer 67% Gewinnquote auswärts stark jedoch befindet sich die Mannschaft seit 3 Spielen in einem kleinem Formtief.

Das letzte H2H im April dieses Jahres endete 2:1 für Tampines. SAF muss Heute die 3 Punkte holen denn Home United sitzt mit einem Spiel weniger und einem Punkt Rückstand bereits im Nacken.

Viel Glück an alle die mitgehen

edit @ Hotspur57

vielen dank für den Hinweis. Bei Bwin erschien es zuerst als Heimspiel. In Anbetracht der Tatsache ändert sich natürlich die Ausgangslage.

Jedoch gehe ich trotzdem von einem Sieg von SAF Heute aus.

0:2 FT..... [[bang]] das war wohl ein griff ins klo.... [[wc]]

Singapur S-League Heute 13:45

Tampines Rovers-Singapur Armed Forces Tipp: Over 3,5 Quote: 2,1 Anbieter: Bwin Einsatz: 7/10

Heute kommt es zu einem der drei Spitzenspiele, die zurzeit möglich wären.
Tampines trifft hierbei auf das Team von SAF und die Formkurven beider Teams zeigen zur Zeit in die entgegengesetzte Richtung.

Nachdem Tampines nach starkem Saisonanfang, zur Zeit durch eine Niederlage gegen Balestier und zwei Unentschieden gegen Woodlands und die Super Reds, wichtige Punkte im Titelkampf hergeschenkt hat, spielt SAF mit 7 Siegen am Stück groß auf und hat sich die Tabellenspitze zurückerobert, wenn auch mit einem Spiel mehr als Home United.

Tampines wird heute alles geben um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten,ihr Topscorer Noh Alam Shah ist nach diversen kleineren Verletzungen wieder 100% fit und man erwartet heute viel von ihm, sein Pendant auf der anderen Seite Aleksandar Duric ist mit 21 Toren bei weitem der Topscorer der S-League und hat maßgeblich dazu beigetragen,das SAF mit 55 Toren aus 18 Spielen an der Tabellenspitze steht.SAF kennt nur eine Spielrichtung und das ist Angriff, dies begünstigt natürlich viele Tore und davon gehe ich heute wieder aus, nach einem 5:2 Sieg der Armed Forces vor ein paar Tagen gegen die Young Lions.

Alles in allem kann man sagen, dass ich heute Viele Tore erwarte,mehrere davon durch die Armed Forces, jedoch kann man sich dessen bei einem Derby nie sicher sein daher nehme ich lieber das Over 3,5, da man Tampines nicht unterschätzen darf. Eine kleine Line Änderung bei den Totals in Asien hat mich noch zusätzlich bestärkt, daher gehe ich das ganze mit 7/10 an.

Viel Erfolg an alle Nachtipper! [[yo]]

Edit: Bwin natürlich mit einer Livewette zu dem Spiel, vielleicht kann man dann die ein oder andere Quote etwas höher einkaufen, sei es Over 3,5 oder sogar dann Over 2,5, wenn zu Beginn kein Tor fällt, wofür SAF jedoch bekannt ist.