Sonstige Fußballwetten (Rest) 30.6.-6.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Changchun - Werder

Werder auf Promo Tour in China, um das Sportliche geht es hier aber nicht.
Allein für das Spiel bei Changchun bekommt Bremen 500.000 Euro an Antrittsgeld + die Flüge bezahlt.
Vom Team ist man sicher besser aber in Changchun zu Spielen ist auch nicht einfach, Luftverschmutzung und Smog dort enorm hoch.
Werder macht auch nur kurzes Aufwärmtraining und das Spiel dort, dann geht es weiter.
Soweit ich gesehen habe sind alle Spieler dabei, falls doch wer fehlen sollte umso besser.
Changchun war eine Zeitlang eines der Topteams in China, nun spielt man mehr gegen den Abstieg.
Offensiv jedoch Top besetzt mit Coelho (Figueirense, Vasco, Guangzhou R&F), Eninho (Jeonbuk Motors) und Beciraj (Dinamo Zagreb).
Dazu eine solide Abwehr mit 16 Gegentoren in 14 Spielen.
Dieses Jahr auch kein Freundschaftsspiel im HC verloren, Gegner waren aber auch nur Teams wie Ural & Gefle.
2012 mal 3:2 gegen Wolfsburg verloren.
Werder auf der anderen Seite seit ewigkeiten gegen kein gutes Team mehr im HC gewonnen.
Letzter war Januar 2013 gegen Trabzonspor.
Wie gesagt, ich weiß das die Chinesen hier mit der A-Elf spielen und denke Werder geht es mehr um die Kohle und wie in den Interviews gesagt wurde will man Sponsoren aus Fern Ost finden, das Sportliche ist da nicht so wichtig und glaube nicht das Werder die Chinesen abschießen werden.

HC 2:0 Changchun @ 2.05 Titanbet (4/10)

Zu Changchun-Werder aus meiner Sicht außerdem noch interessant:

25 stündige Anreise, Ankunft erst gestern um 21:15 chinesischer Zeit. Erstes Training dann heute morgen um 10:00 chinesischer Zeit (4:00 MESZ) -> Jetlag lässt grüßen.

Klar Spiel um 19:30 (13:30), da fühlt man sich dann wieder etwas fiter und Anreise sicherlich nicht in der Economy. Ich selbst war bei meinen bisherigen Reisen nach China immer total gerädert am ersten Tag und kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft ausgeruht und wirklich vorbereitet ins das Spiel geht. Über den Stellenwert des Spiels hat ja Ledi auch schon etwas geschrieben.

Werder in den Freundschaftsspielen nach der Saison und jetzt in der Vorbereitung außerdem immer Gegentore kassiert gegen unterklassige Gegner:

Werder - Oldenburg 11:1
Werder - Tündern 6:1
Werder - Eichsfeld Auswahl 9:1
Werder - Heeslingen 2:1
Werder - Bergetal Auswahl 10:1

Bin deshalb noch auf der Suche nach einer TT Wette auf Changchun, wahrscheinlich dann später als live Wette.

Dazu noch: DC 1/X @4,5 1,5/10 (BET365)

Leider nein. -1,5EH

Zuletzt bearbeitet:
Patriotas Boyaca v Alianza Petrolera

Heute um 22.30 treffen sich in Kolumbische Copa Postobon Patriotas und Alianza Petrolera gegeneinander. Heimteam hat ersten Spiel in diesen Cup schon gespielt und haben gegen Bucaramanga mit 2:1 gewonnen. In dieses Spiel wären sie von anfang bessere Mannschaft und haben verdient 3 Punkte genommen. Ihr Trainer war mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden und hat für lokale Zeitungen gesagt, das sie auch heute auf Sieg spielen werden und das er keine änderunge in der Startelf machen wird. Natürlich kann er nicht auf A. Rivas rechnen, wegen Rote karte in Spiel gegen Bucaramanga. Für die Gäste ist heute erste Match in Copa Postobon, weil spiel gegen Cucuta abgesagt war. Heute werden sie nach einige infos mit eine junge Mannschaft spielen, ob wir die Kader für heutige Spiel ansehen, können wir auch einige Spieler aus Junior-Team finden (F. Aguilar, F. Alvarez, Valencia, Carrascal, Barahoma, Ayala und Del Valle). Auch Trainer hat gesagt, das sie keine Ziele im Copa haben und deswegen werden auch viele junge spieler ihr gelegenheit bekommen. Patriotas haben sich für Copa Postobon sehr gut vorbereitet und werden nach meiner meinung nach heute auch vor Heimische fans gegen etwas schwächeren (junge Mannschaft) Alianza gewinnen.

Alianza Petrolera für heutige Spiel:

Ricardo Jerez, Jorge Henríquez, Deivy Balanta, Juan Guillermo Arboleda, Jonathan Ávila, Luis Muriel, Deiver Machado, Daniel Santa, Roberto Flórez, Niver Arango, Juan Pablo Nieto, Alex Castro, Dairon Asprilla, Henry Rojas, Wilson Mena y Sebastian Herrera.

Patriotas Boyaca @2.10 Pinnacle 3/10

Tijuana - Defensa y Justicia (Freundschaftsspiel, 5 Uhr)

Copa Tijuana steht an, Gastgeber hat sich super verstärkt und ist neben Club Leon der Titelkandidat Nr. 1.
Bekanntester Neuzugang ist Juan Arango von Gladbach, daneben kamen noch Nicoletti, Jimenez, Lajud und Moreno.
Große Ausfälle hat man nicht, ggf. wird Ayovi noch fehlen der bei der WM spielte.
Gäste sind in die Primera Divsion aufgestiegen, spielen nun also Erstklassig.
Konnten auch ihre Toptorjäger Lucero (24 Tore) und Fernandez (11 Tore) halten.
Sicher nicht zu unterschätzen, sehe Sie aber gegen ein Motiviertes Heimteam mit den Neuzugängen unterlegen.
Auch das Tijuana auf Kunstrasen spielt liegt nicht jeden.
Quote wäre mehr bei 1,70 fair.

Tijuana @ 1,83 Bet365 (4/10)

Deportivo Cuenca - Manta (Ecuador)

Cuenca unglaublich mies in der Hinrunde, müssen im Grunde alle Spiele gewinnen um nicht abzusteigen.
Sind noch 5 Spiele bei 8 Punkten Rückstand, dafür spielt man aber heute gegen Manta, der ein direkter Konkurent ist.
Haben mit Bargas auch einen guten Stürmer verpflichtet, dafür ist ihr bester vorne Cobelli gesperrt.
Manta Auswärts ähnlich mies wie Cuenca daheim, haben hier aber mehr Sorgen.
6 Stammspieler werden fehlen (Lopez, Lastra, Villacis, Sierra, Mera & Olivio).
Das ist u.a. bis auf Calle die komplette Verteidigung.
Stürmer Grbec hat zudem den Verein verlassen.
Dadurch sehe ich den Ausfall von Cobelli bei Cuenca nicht ganz so schlimm.
Hier spielt im Grunde Not gegen Elend, durch den Heimvorteil und den Ausfällen der Gäste gehe ich mit Cuenca.
Sind normal auch viel besser als es die Tabelle sagt und H2H mit 7-3-1 auch nicht so verkehrt.

Cuenca @ 1.92 10bet (3/10)

Tianjin Teda - Werder Bremen

Gleiche wie vor paar Tagen, muss zwar zugeben das Werder garnicht so schlecht spielte gegen Changchun aber richtig zwingend war das alles laut Ticker nicht.
Auch beklagt man sich über die hohe Luftfeuchtigkeit (90%), die schlechte Luft und den Smog.
Man konnte nichtmal die Sonne sehen so dicht ist es dort.
Auch die Trainingseinheiten waren alles andere als einfach, da Tianjin immer Tagsüber trainiert wurde nicht dafür gesorgt das Abends für Werder das Flutlicht angemacht wird.
Was das sportliche angeht ist Tianjin nochmal ne Ecke stärker als Changchun, haben auch Top Legionäre mit Valencia, Bare, Andrezinho & Eder Lima.
Werder wird sicher wieder durchwechseln, haben sich auch mehr an das Wetter in China gewöhnt nur kann ich mir hier auch kein Abschuss vorstellen.
Tianjin sicher auch mit möglichkeiten das Tor zu machen, kommen sogar mehr Fans ins Stadion da die Schulkinder für das Spiel frei bekommen haben.
Titanbet wieder mit einer Quote von 2, was etwas zu hoch ist.

HC 2:0 Tianjin @ 2.05 Titanbet (3/10)

FBC Melgar - Cajamarca (Peru, 19:30 Uhr)

Melgar spielt richtig gut, 3 Spiele in Folge gewonnen und dabei u.a. bei Sporting Cristal gesiegt.
Vorne ein starkes Duo mit Cuesta & Zuniga bzw. als Backup holten man noch Alva.
Spiel guten Offensiven Fußball.
Gäste mit internen Problemen, Trainer wird in Frage gestellt und macht hier wohl sein letztes Spiel.
Gab zuletzt auch Meldungen das die Spieler selbst kein Bock mehr haben unter Galvan (Erst seit April dort) und alles schleifen lassen.
Ergebnisse spiegeln das zumindest genau wieder.
4 Spiele und nur 3 Punkte.
Gehe hier mit Melgar, an sich deutlich besser aber es besteht schon eine Remis Gefahr.
Melgar in den letzten 20 Heimspielen 7-12-1 Bilanz.
In der Liga letztes Jahr gegen Cajamarca auch nur 0:0, dafür aber im Pokal vor 3 Monaten 3:0 gewonnen.

Melgar @ 1.80 Tipico (4/10)

Guangzhou Evergrande - HSV

Auch der HSV ist auf Asien Tour, haben sich aber schwerere Gegner ausgesucht als wie Werder.
Mit Guangzhou spielt man gegen das beste Team Asiens.
Haben auch ein starkes Team, auch wenn Diamanti nicht wirklich die Leistung zeigte.
Bleiben immernoch Elkeson, Rene Junior, Muriqui & Gao Lin.
Einzige was mich riesig stört sind die Leistungen bisher in Testspielen.
Vor der Saison im Trainingslager (Spanien) u.a. 5:1 gegen Videoton und 2:0 gegen Dinamo Bukarest verloren.
Hier spielt man aber daheim, allerdings auch hier vor paar Tagen 4:3 gegen Atletico Mineiro verloren.
HSV bis auf Johan Djourou und Milan Badelj alle dabei.
Çalhanoğlu fehlt auch, ist ja richtung Leverkusen gewechselt.
Rincon hat den Verein verlassen und Sobiech verliehen.
Qualitativ ist man sicher von den Namen her besser, nur die letzte Saison war mit 75 Gegentoren einfach ein Witz.
Da man noch am Anfang der Vorbereitung steht und nach der China Tour wieder ne Woche Urlaub bekommt sehe ich sie hier nur schwer ohne Gegentor zu bleiben, zumal auch dem HSV die Luftfeuchtigkeit und die Hitze zu schaffen machen sollten.
Morgen immerhin 38°C bei 70% Luftfeuchtigkeit.
DNB probiere ich aber, beim HSV Team hat sich ja nix groß geändert und Guangzhou sicher in der Lage zu gewinnen.

DNB Guangzhou @ 1.91 Marathon (3/10)
Over 3 @ 1.78 Marathon (3/10)

An Giang - Hai Pong (Vietnam, 11 Uhr)

Giang gut in Form und man sieht wieder Land gegen den Abstieg.
Zuletzt 5:3 gewonnen, auch wenn es nach Fixx gerochen hat.
Nun geht es wieder gegen einen direkten Konkurenten, die Gäste zuletzt 4 Spiele in Folge verloren.
Dazu fehlen mit Quang Hai, Van Nam & Duc Thang drei Stammspieler.
Hinspiel gewann Hai Pong 2:0, sehe es hier genau anders herum.
Giang gut in Form und mit Felix ein Top Stürmer.

Giang @ 1.73 BetVictor (3/10)

Popayan - Pasto (Kolumbien, Pokal)

Vorne weg, aktuell gibt es noch keine bestätigten Infos aber Pasto hat immernoch Finanz Probleme und können ihre Spieler nicht bezahlen.
Diese trainieren nur wann es ihnen passt, letzte Spiel bestritt man ja bereits mit ein U20 Team.
Popayan aus der zweiten Liga, nix besonderes aber Grunsätzlich motivierter als die Erstliga Clubs.
Zwei Spiele bisher, gegen America de Cali gewonnen und gegen Depor 1:0 verloren.
Dort aber überlegen gewesen, etwas Zielstrebiger vor dem Tor und man hätte gewonnen.
Spiele die Quote jetzt schon, denke nicht das sie von heut auf morgen alles ändert und selbst wenn haben die Spieler zuletzt ja auch das Training sein gelassen.

DNB Popayan @ 2.0 Bet365 (3/10)

Tampa Bay - Orlando City

Gäste schlichtweg viel stärker, staten nächste Saison auch in der MLS und haben vor paar Wochen "Kaka" Verpflichtet.
Der wird aber erst ab nächste Saison bei Orlando spielen.
Haben Top Kader mit vielen Legionären und auch einige Stars wie O´Connor (Stoke City, Burnley).
Tampa Bay auch ein Internationalen Kader, spielen auch erst seit 2010 und konnten 2012 den Titel holen.
Qualitativ aber schwächer als Orlando, Defensiv viele Fehler in den bisherigen Saisonspielen.
Ohne Gegentor wird man hier kaum bleiben, Gäste auch stets gut unterwegs in Freundschaftsspielen.
0:0 vs. Sao Paulo, 0:1 vs. AS Rom, 3:4 vs Fluminense.

Orlando City @ 1.80 Tipico (3/10)