Sonstige Fußballwetten (Rest) 30.6.-3.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Singapur S-League

Gombak United FC - Korean Super Reds FC

Ich verstehe die Quoten der Bookies nicht so ganz. Warum bekommen die Super Reds hier ne 2,10 auf den Auswärtssieg? Man ist zweiter in der Tabelle mit einer 12-2-2 Bilanz. Zu Hause liegt die Bilanz bei starken 8-0-0 und Auswärts bei mittelmäßigen 4-2-2. Der Gegner Gombak ist auf dem 7. Tabellenplatz mit einer 4-6-5 Bilanz. Zu Hause hat man nur eine schwache 2-2-3 Bilanz.

Dies wird hier also ein reiner Tipp nach Statistiken, da ich mich mit der Liga nicht wirklich auskenne.

Mein Tipp daher

Gombak United - Korean Super Reds --> Tipp 2 @ 2,1 bwin

Da ich mich aber wie gesagt nicht gut mit der Liga auskenne spiele ich es nur mit 3/10

geylang united - home united di. 13:45

im südosten singapurs trifft ein besseres mittelfeldteam gelyang hier auf ein top 3 team.
das heute abend im bedok stadion nur ein over heraus springen sollte sticht einem sofort ins auge, betrachten wir das spiel deswegen genauer sollte das unseren pick eher manifestieren.

geylang zu haause passabel mit 3-1-3 und einem TV von 12:12. gelyang mit 5/7 over letzte spiel. letzte 10 spiele saisonübergreifen 7/10 over zu hause

home united ebenfalls letzte 7 5/7 over. saisonübergreifen sogar 9/10 over auswärts.

die h2h sprechen ebenfalls eine eindeutige sprache. nur 2 spiele gingen under aus. beide liegen auch schon länger zurück.

personell fehlen dem gastgeber diverse spieler. 2 davon auch in der defensive. dafür kehrt der beste torschütze mit 8 saisontreffern zurück. home united kann auf dem komletten kader zurückgreifen schonte im letzten spiel nach ner sicheren führung sogar spieler

geylang erzielte in allen der letzten 10 heimspiele ein tor. blieb aber auch nur einmal ohne gegentor.
home united schon in 9/10 spielen tore und blieb nur zwei mal ohne gegentreffer.

fazit: vieles spricht für das over, hoffen wir dass die serie heute nicht reißt. 1,44 bet 365 oder 1,48 bwin (livewetten menü) imo sehr guter kurs.

home united schon mit kleinem rückstand in der tabelle. sind sehr scoringstark denke, die werden heute ordentlich gas geben. allerdings auch sehr anfällig in der defensive. geylang zu hause ja auch ganz passabel, denke die können auch den ein oder anderen impuls setzen

gelyang united over 2,5 1,44 bet365 6/10

gl

BMG-Fan schrieb:
Singapur S-League

Gombak United FC - Korean Super Reds FC

Ich verstehe die Quoten der Bookies nicht so ganz. Warum bekommen die Super Reds hier ne 2,10 auf den Auswärtssieg? Man ist zweiter in der Tabelle mit einer 12-2-2 Bilanz. Zu Hause liegt die Bilanz bei starken 8-0-0 und Auswärts bei mittelmäßigen 4-2-2. Der Gegner Gombak ist auf dem 7. Tabellenplatz mit einer 4-6-5 Bilanz. Zu Hause hat man nur eine schwache 2-2-3 Bilanz.

Dies wird hier also ein reiner Tipp nach Statistiken, da ich mich mit der Liga nicht wirklich auskenne.

Mein Tipp daher

Gombak United - Korean Super Reds --> Tipp 2 @ 2,1 bwin

Da ich mich aber wie gesagt nicht gut mit der Liga auskenne spiele ich es nur mit 3/10

kurz vor Ende das 0-1!!

Criciuma SC - Parana PR / Brasilien B

Parana in der letzten Saison sang und klanglos abgestiegen und derzeit siehts in Liga 2
auch ganz düster aus.... sind zwar erst 8 Spieltage rum aber die bisherigen Leistungen waren einfach nur desolat.... liegt auch daran das man jede Menge gutklassige Abgänge zu verzeichnen hatte Criciuma dagegen eine sehr solide Truppe die letztes wie auch dieses Jahr gute Leistungen abliefert und in der oberen Tabellenhälfte zuhause ist....
Quoten von über 2,00 Criciuma sind völlig überzogen....Parana einfach nur grottig und da sind Quoten jenseits der 2,00 einfach nur Pflicht....

salinas der 2. schrieb:
Criciuma SC - Parana PR / Brasilien B

Parana in der letzten Saison sang und klanglos abgestiegen und derzeit siehts in Liga 2
auch ganz düster aus.... sind zwar erst 8 Spieltage rum aber die bisherigen Leistungen waren einfach nur desolat.... liegt auch daran das man jede Menge gutklassige Abgänge zu verzeichnen hatte Criciuma dagegen eine sehr solide Truppe die letztes wie auch dieses Jahr gute Leistungen abliefert und in der oberen Tabellenhälfte zuhause ist....
Quoten von über 2,00 Criciuma sind völlig überzogen....Parana einfach nur grottig und da sind Quoten jenseits der 2,00 einfach nur Pflicht....

Hatte das Spiel auch schon länger aufm Wettschein

0-3 FT

HT 0-0 Criciuma SC mit 2 Roten Karten, Parana PR mit einer.... Da kann man sich Vorstellen was das für ein sinniges Spiel war

Peru-Apertura 03.07.2008 Spielbeginn 03:00

Universitario Lima-Cienciano Cusco 1 @1,66 bet365

Universitario recht souveräner Tabellenführer mit einer beeindruckenden Heimbilanz
von 9-1-0 bei 22:8 Toren

Cienciano Cusco immerhin Tabellendritter,-allerdings bei einem Spiel mehr, bereits
mit 9 Punkten zurück,-die Auswärtsbilanz ist für eine Spitzenmannschaft aüsserst bescheiden.
away 1-4-6 bei 7:14 Toren

die H2H Bilanz ist auch recht beindruckend,-von den 10 Heimspielen in den vergangenen
5 Jahren wurden 9 gewonnen,-1 Spiel ging zu Beginn der mir bekannten Statistik verloren,-
und zwar am 02.03.2003

über Mannschaftsaufstellung,-verletzte Spieler,-etc..........ist mir nichts bekannt,-
zu der@1,66 tüte ich das Spiel mal "medium" ein !

http://de.soccerway.com/national/peru/first

su schrieb:
Peru-Apertura 03.07.2008 Spielbeginn 03:00

Universitario Lima-Cienciano Cusco 1 @1,66 bet365

über Mannschaftsaufstellung,-verletzte Spieler,-etc..........ist mir nichts bekannt,-
zu der@1,66 tüte ich das Spiel mal "medium" ein !

Beide Teams in Bestbesetzung. Universitario mit einem Sieg Meister, also zusätzliche Motivation! Außerdem gilt es die Pleite aus dem letzten SPiel von 1:4 wieder gutzumachen! Hab selber auch die 1 medium gespielt, allerdings @ 1.72 bei betsson!

carlos82 schrieb:
Beide Teams in Bestbesetzung. Universitario mit einem Sieg Meister, also zusätzliche Motivation! Außerdem gilt es die Pleite aus dem letzten SPiel von 1:4 wieder gutzumachen! Hab selber auch die 1 medium gespielt, allerdings @ 1.72 bei betsson!

tja,-wäre ja schön wenn's geht !

die höheren Quoten z.B. bei betsson,-oder auch admiral waren mir z.B.über
Link entfernt schon bekannt,-ging eigentlich auch davon aus,-das dieser
Quotenvergleich allen Forenmitliedern geläufig ist,-hatte es daher nicht gepostet,-da ich
aktuell dort kein Konto betreibe.

OK,-wünsche uns nun Viel Glück.................

su schrieb:
tja,-wäre ja schön wenn's geht !

die höheren Quoten z.B. bei betsson,-oder auch admiral waren mir z.B.über
Link entfernt schon bekannt,-ging eigentlich auch davon aus,-das dieser
Quotenvergleich allen Forenmitliedern geläufig ist,-hatte es daher nicht gepostet,-da ich
aktuell dort kein Konto betreibe.

OK,-wünsche uns nun Viel Glück.................

Bitte immer in ´ner Analüse die Höchstquote angeben, wie man sie bei oddsoddsodds findet, denn die User gehen hier davon aus, daß diese genannt wird, das ist ja auch allemal wichtiger als die Kenntnis, bei welchen Bookies Du ein Konto hast...
Im Übrigen Willkommen im Forum!

Südamerika – Copa Libertadores
(Do 03 Jul 02:50)
Fluminense (BRA) – LDU Quito (ECU)
Over 2.5 @ 1.65 Bet365

Hinspiel 4:2 für LDU Quito.
Fluminense ziemlich Heimstarkes Team, muss mit mindestens 2 Toren gewinnen und werden daher ziemlich offensiv spielen müssen.
Auf LDU Quito gab es zwischenzeitlich Quoten von 10 und das in einem Finale momentane höchstquote 7.60.Die kamen doch nicht umsonst
ins Finale also Fußball spielen können die und Ich denke werden auch durch Konter einige Torchancen bekommen und mindestens ein Tor machen.
Auch die Over-quote nicht gerade der Hammer, aber für mich noch besser als die 1.45 für den Fluminense Sieg.

Nyze_2oo8 schrieb:
Over 2.5 @ 1.65 Bet365

Fluminense ziemlich Heimstarkes Team, muss mit mindestens 2 Toren gewinnen und werden daher ziemlich offensiv spielen müssen.
Auf LDU Quito gab es zwischenzeitlich Quoten von 10 und das in einem Finale momentane höchstquote 7.60.Die kamen doch nicht umsonst
ins Finale also Fußball spielen können die und Ich denke werden auch durch Konter einige Torchancen bekommen und mindestens ein Tor machen.
Auch die Over-quote nicht gerade der Hammer, aber für mich noch besser als die 1.45 für den Fluminense Sieg.

Da muß ich mal ganz kurz widersprechen... Beide Teams sind schon in der Gruppenphase aufeinandergetroffen, da hat Fluminense das Heimspiel 1:0 gewonnen, das Rückspiel in Quito ging 0:0 aus... Man sollte sich nicht von diesem 4:2 Hinspielsieg blenden lassen, LDU wird Beton anrühren und auch nach einem Rückstand nicht aufmachen, weil es in der Copa keine Auswärtstoreregel gibt, man sich ungünstigenfalls also nach einem 0:2 noch in die Verlängerung retten könnte, von daher zu der @ das OVER imho nicht zu spielen....

Hotspur57 schrieb:
Nyze_2oo8 schrieb:
Over 2.5 @ 1.65 Bet365

Da muß ich mal ganz kurz widersprechen... Beide Teams sind schon in der Gruppenphase aufeinandergetroffen, da hat Fluminense das Heimspiel 1:0 gewonnen, das Rückspiel in Quito ging 0:0 aus... Man sollte sich nicht von diesem 4:2 Hinspielsieg blenden lassen, LDU wird Beton anrühren und auch nach einem Rückstand nicht aufmachen, weil es in der Copa keine Auswärtstoreregel gibt, man sich ungünstigenfalls also nach einem 0:2 noch in die Verlängerung retten könnte, von daher zu der @ das OVER imho nicht zu spielen....

Habe hier OVER 3,5 für 2,65 bei winunited gespielt

Wie Nyze schon richtig sagt, Flumi wird ab Beginn nach vorne spielen, angepeitscht von 80.000 Anhängern, Spiel findet im Maracana statt. LDU Quito sehr gute Konterspieler in ihren Reihen. Könnte mir z.B. ein 3:1 nach 90 Min. vorstellen

Lachmann schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Nyze_2oo8 schrieb:

Habe hier OVER 3,5 für 2,65 bei winunited gespielt

Wie Nyze schon richtig sagt, Flumi wird ab Beginn nach vorne spielen, angepeitscht von 80.000 Anhängern, Spiel findet im Maracana statt. LDU Quito sehr gute Konterspieler in ihren Reihen. Könnte mir z.B. ein 3:1 nach 90 Min. vorstellen

3:1 FT

Nyze_2oo8 schrieb:
Over 2.5 @ 1.65 Bet365