Sonstige Fußballwetten (Rest) 30.5.-1.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Figueirense - Goias (Campeonato Brasilero, 23:10 heute)

Grade entdeckt: Brasilianische Liga, Spiel zwischen einem Kandidat für den Abstieg (Goias) und einem Team, das sich normalerweise im Mittelfeld wiederfindet. Figueirense bis jetzt 1-1-1 Statistik zuletzt auswärts 4-0 verloren, davor ein 2-1 Heimsieg und ein 5-5 auswärts.

Goias bis jetzt mit 1 Auswärtsniederlagen (1-2) und zwei Heim-Unentschieden (jeweils 1-1). Letzte Saison, absolute Auswärtsschwäche. Mehr gibts zu dem Team nicht zu sagen, normalerweise klarer Abstiegskandidat.

Figueirense klarer Favorit, allerdings 1,76 bei Betfair viel zu hoch, habe bei Expekt noch 1,65 bekommen. Alles über 1,60 klare ValueBet.

Viel Erfolg!

USA MLS:

31.05.08

Toronto FC - LA Galaxy

LA Galaxy dieses Jahr 8 aus 9 Spielen over zum Teil auch deutlich over.
Toronot zu Hause bislang alle 5 under away zuletzt mit 2-3 Niederlage.

Auch das H2H spricht nicht unbedingt fürs under:

13.04.2008 D1 MLS
Los Angeles Galaxy

Toronto FC
2-3

14.10.2007 D1 MLS
Los Angeles Galaxy

Toronto FC
2-1

06.08.2007 D1 MLS
Toronto FC

Los Angeles Galaxy
0-0

Ich sehe die ganze Sache hier bei 50/50 Toronto steht zu Hausebislang gut und lies erst 1 Tor zu, doch bei der Offensivkraft vonGalaxy sollte es dann schon mal krachen und dass man selber Toreschiesen kann hat mal auch schon gezeigt.

Bwin bietet bislang als einziger Quoten fürs over/under an ich nehm over 2,5 q2.3 mal 4/10

Natürlich nur 2:0

SCF.MoD schrieb:
USA MLS:

31.05.08

Toronto FC - LA Galaxy

LA Galaxy dieses Jahr 8 aus 9 Spielen over zum Teil auch deutlich over.
Toronot zu Hause bislang alle 5 under away zuletzt mit 2-3 Niederlage.

Auch das H2H spricht nicht unbedingt fürs under:

13.04.2008 D1 MLS
Los Angeles Galaxy

Toronto FC
2-3

14.10.2007 D1 MLS
Los Angeles Galaxy

Toronto FC
2-1

06.08.2007 D1 MLS
Toronto FC

Los Angeles Galaxy
0-0

Ich sehe die ganze Sache hier bei 50/50 Toronto steht zu Hausebislang gut und lies erst 1 Tor zu, doch bei der Offensivkraft vonGalaxy sollte es dann schon mal krachen und dass man selber Toreschiesen kann hat mal auch schon gezeigt.

Bwin bietet bislang als einziger Quoten fürs over/under an ich nehm over 2,5 q2.3 mal 4/10

Natürlich nur 2:0

Leider hat man nicht damit gerechnet das LA mit 2 Ganitur gespielt hat! Beckham gar nicht da gewesen und Donnvan sah nur auf bank!
Edit: hab Highlights nun gesehen und Toronto hätte 4:0 gewinnen müssen, 2 mal nach dem 2:0 allein vorm Torwart und daneben geschossen, von LA keine nennenswerte Chance!

smirn schrieb:
(Fußball - Sonstige Fußballwetten (Rest) 30.5.-1.6.)

Sooo hier nach langem wieder mal ne analyse von mir.... aus mexico!
Santos Laguna - Cruz Azul.....
Fängt gleich schon an um 00.00
Letzte 11 partien 7 mal santos sieger 1 mal gabs ein x und 3 mal gewann cruz azul....
Santos hat seine letzten 5 heimpartien allesamt gegen cruz gewonnen....
Das Hinspiel hat santos in cruz azul mit 2-1 gewonnen....
Von verletzungen und gesperrten weiss ich leider nichts...
Spiele heimsieg santos zu 6/10