Sonstige Fußballwetten (Rest) 30.11.-2.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Al Gharafa - Al Sadd
Katar - Stars League
30.11.2012 - 16:30 Uhr

Al Gharafa ist relativ schlecht gestartet in die Saison. Heim dennoch mit 2-2-0 und 6:3 Toren unterwegs. Al Gharafa war z.B. 2008, 2009 und 2010 Meister, 2011 Vize und letzte Saison nur 6.
Nach der 1:5-Niederlage letzte Woche wurde der Trainer gefeuert und es ist ein neuer Trainer da.

Al Sadd hat heuer alles gewonnen. Sind momentan absolute Überflieger. Dementsprechend ist auch die Quotierung hier.
Wichtiger Abwehrspieler Belhadj (8/2) wird aufgrund einer Sperre ausfallen.

Al Gharafa hat die letzten 3 Spiele in der Liga Heim gegen Al Sadd gewonnen. Sie sind normalerweise Heimstark. Es lief bis jetzt nicht, aber nun ist ein neuer Trainer da. Diesen Motivationspick zu dieser Quotierung kann ich mir nicht entgehen lassen.

DNB Al Gharafa @4,50 unibet 1,5/10

Flamengo RJ - Botafogo RJ
symbol_spielstatistik.gif
01.12.12 22:30
Estadio: Maracanã(46931)
Last matches.This a match for prestige. Coach Dorival(Flamengo) no doubt in the players and they will all run out to the field tonight.News is that returned to Paraguay Victor Cáceres , and everyone will give maximum. Fans love their team and lead them to victory .. Bota is a good team , will not give up, but do not ask what the Maracana. In the stadium play only one team and that's Flamengo ..
Typ [email protected] 6/10
Bet-at Home
GL!!!
FT-2:2

Zuletzt bearbeitet:
Flamengo RJ - Botafogo RJ
symbol_spielstatistik.gif
01.12.12 22:30
Estadio: Maracanã(46931)
Last matches.This a match for prestige. Coach Dorival(Flamengo) no doubt in the players and they will all run out to the field tonight.News is that returned to Paraguay Victor Cáceres , and everyone will give maximum. Fans love their team and lead them to victory .. Bota is a good team , will not give up, but do not ask what the Maracana. In the stadium play only one team and that's Flamengo ..
Typ [email protected] 6/10
Bet-at Home
GL!!!

The match will take place in the Engenhão! This is the actual home stadium of Botafogo. The Maracanã is closed because it is being renovated for the World Cup 2014. Furthermore Fla will field a few youngstars as they play for nothing.Also in case Sao Paulo will win the final of the Copa Sudamericana, the right to enter the domestic cup only in the quarter finals will be inherited to either Vasco or Botafogo depending on who is better in the table. Botafogo must win today to pass Vasco in the table. They will miss Elkesson who was transferred to Guangzhou, Sassa will play for him.

Botafogo in their own stadium with odds qround 3 must be tried. I´ll take Bota 3/10.

Guatemala
Liga Nacional

Comunicaciones - Marquense

Hinspiel 2:2
Playoff in Guatemala.
Platz 1 in der Apertura gegen Platz 8.

Comu 10-1-0 zuhause und eine sehr überzeugende Apertura gespielt.
Man hat heuer wieder einen der stärksten Kader der Liga, zudem Estrada derzeit in Topform.

In der Apertura bereits 2:0 gegen Marquense gewonnen.

Marquense mit 0-5-6 auswärts, Kader nicht so stark wie der von Comu. Hier ist Endstation für Marquense.

Heredia - Halcones

Hinspiel 1:3

Heredia immens heimstark da besonderes Klima dort im Regenwald, 10-1-0 zuhause, zudem Topstürmer der Liga Betancourth in ihren Reihen.

In der Apertura bereits 3:0 Sieg gegen Halcones.

Halcones 1-3-7 auswärts.

Vor den Playoffs hätte ich gesagt das sich Comu und Heredia durchsetzten, bei Comu schauts sehr gut aus, Heredia muss kommen... Das 1:3 auswärts zwar hoch, jedoch würd ich dieses Team noch nicht aufgeben, man hat in der Apertura zuhause schon qualitativ bessere Mannschaften hoch geschlagen.

Kombi Comunicaciones+Heredia @2.20 bet365 4/10

Heredia HC-1 @2.62 paddypower (immenser Quotenausreisser hier) 2/10

Guatemala
Liga Nacional

Comunicaciones - Marquense

Hinspiel 2:2
Playoff in Guatemala.
Platz 1 in der Apertura gegen Platz 8.

Comu 10-1-0 zuhause und eine sehr überzeugende Apertura gespielt.
Man hat heuer wieder einen der stärksten Kader der Liga, zudem Estrada derzeit in Topform.

In der Apertura bereits 2:0 gegen Marquense gewonnen.

Marquense mit 0-5-6 auswärts, Kader nicht so stark wie der von Comu. Hier ist Endstation für Marquense.

Heredia - Halcones

Hinspiel 1:3

Heredia immens heimstark da besonderes Klima dort im Regenwald, 10-1-0 zuhause, zudem Topstürmer der Liga Betancourth in ihren Reihen.

In der Apertura bereits 3:0 Sieg gegen Halcones.

Halcones 1-3-7 auswärts.

Vor den Playoffs hätte ich gesagt das sich Comu und Heredia durchsetzten, bei Comu schauts sehr gut aus, Heredia muss kommen... Das 1:3 auswärts zwar hoch, jedoch würd ich dieses Team noch nicht aufgeben, man hat in der Apertura zuhause schon qualitativ bessere Mannschaften hoch geschlagen.

Kombi Comunicaciones+Heredia @2.20 bet365 4/10

Heredia HC-1 @2.62 paddypower (immenser Quotenausreisser hier) 2/10

Comunicaciones stimme ich voll und ganz zu.

Bei Heredia wird Stammverteidiger M.Pena (20/2) aufgrund einer roten Karte im Hinspiel und V. Ardon (18/0) ausfallen.

Heredia wird natürlich stürmen müssen, das wird Räume für Halcones generieren, sodass das over 2,5 @1,85 ebenfalls keine schlechte Option wäre.

Gremio Porto Alegre - Internacional RS
Brasilien Serie A 02.12.2012, 20:00

Letzter Spieltag der Liga. Für Gremio gilt es den zweiten Platz zu verteidigen.Zuletzt mit 3-3-0 gut unterwegs. Für Internacional geht es um nichts mehr ( Platz 10 von 20 ).Die letzten 4 Spiele verlor man alle, dabei schoss man nicht ein einziges Tor (3/4 Spiele verlor man mit mehr als 1 Tor Differenz). Ich sehe nicht, warum Gremio das hier nicht gewinnen sollte, vorallem bei der Heimstärke (13-3-2).

Gremio Porto Alegre vs Internacional Porto Alegre - 2. Dezember 2012 - Soccerway

Gremio Porto Alegre-0,75 @1,85 Pinnacle 5/10

Valez Sarsfield vs Union
Tippe - Union score goal
2.20
4j
Bet365
Argentina / 02.12.2012 / 21:00

I chose this game because the faith of the guests today shot goal.
Theoretically, looking for a place in the table and the form of the type seems to be not too smart ...
Union did not win any of their last 13 matches, losing on the 7 of them, and now they play with the leader of the table Valez Sarsfield, who in the last 5 games he lost only from Boca Juniors.
Valez is a leader and has 35 points in your account, Union holds first place but since the end of achievements only 6 points.
This may seem stupid but often it is with the team playing much better of worse, it is often different things going on.
Union scored no goals from four away encounters, because the faith of today to get through this.
In the last game they drew 2-2 with Newell's Old Boys, who ranks high in 5th place so it can form the band Union will improve.
I must admit also that to play this type of course tempted me.

Gremio Porto Alegre - Internacional RS
Brasilien Serie A 02.12.2012, 20:00

Letzter Spieltag der Liga. Für Gremio gilt es den zweiten Platz zu verteidigen.Zuletzt mit 3-3-0 gut unterwegs. Für Internacional geht es um nichts mehr ( Platz 10 von 20 ).Die letzten 4 Spiele verlor man alle, dabei schoss man nicht ein einziges Tor (3/4 Spiele verlor man mit mehr als 1 Tor Differenz). Ich sehe nicht, warum Gremio das hier nicht gewinnen sollte, vorallem bei der Heimstärke (13-3-2).

Gremio Porto Alegre vs Internacional Porto Alegre - 2. Dezember 2012 - Soccerway

Gremio Porto Alegre-0,75 @1,85 Pinnacle 5/10

Ein Grund wäre das mit Moreno, Kleber, Aurelio & Antonio wichtige Spieler ausfallen.
Sicher ist es auch immmer so eine Sache bei einer Must Win Situation um den zweiten Platz sicher zu haben.
Gerade da schwächeln ja viele Teams.
Was dafür spricht ist sicher die Heimstärke, auch das man heute zum letzten mal im Olimpico Spielt & das Luxemburgo endlich sein Vertrag verlängerte & die Stimmung im allgemeinen gut ist.

Velez - Union - 21:00 Uhr

Klare Angelegenheit heute in Buenos Aires. Velez die beste Mannschaft der Liga. Heute mit bester Elf. Zuhause eine Macht. Restprogramm zum Titel auch machbar mit Rafaela. Denke heute wird es noch keine Vorentscheidung geben da Lanus das imo Bock stark auswaerts ist was mitnehmen wird bei einem schwachen River. Velez diese Saison fast bei jedem Spiel zuhause dominierend. Spielerisch das beste was die Liga derzeit hat. Union fuer mich einfach nicht das Potential langfristig in der 1. Liga zu bleiben. Auswaerts nichts Wert. Muss deshalb meinem Vorredner deshalb wiedersprechen. Velez in der Saison bisher oefter mal ein Tor gefangen, ja, aber in dieser Phase mit 2 Restspielen wird Velez heute fokusierter als sonst ins Spiel gehen. Denke Velez macht das klar heute. 2:0 3:0

Velez -1,25 @1,88 pinn big
over @2 middle

San Lorenzo - Independiente - 23:10 Uhr

Derbytime. Super Spiel mit extremer Wichtigkeit fuer beide Teams die sich im Abstiegskampf befinden und dringends Punkte brauchen. Independiente imo auf einem direkten Abstiegsplatz. Spielen in den letzten Wochen einfach grausam. Zudem die ganzen Vorfaelle der Hinchas die mit Geisterspielen rechnen duerfen was Independiente in ihrer Lage null hilft. Letzten Saisons immer mit blauem Auge davon gekommen aber ich hoffe das sie diesmal Absteigen werden. San Lorenzo dagegen im Aufwind. Letzten Spielen top Leistung, Team trotz vieler Abgaenge zusammen gefunden, heute in diesem Clasico wird die Huette voll sein. Wer drauf steht sollte sich das Spiel nicht entgehen lassen. Vielleicht das beste was der argentinische Support zu bieten hat. Heute fuer mich der klaro favo gegen Independiente die im freien Fall sind. Heimsieg.

San Lorenzo @2 big

Tabelle:

nyg0wj.png

Averages Tabelle: (Abstiegstabelle)

33z8cqh.png

Quelle: La-redo.net

Zuletzt bearbeitet:
The Strongest - Blooming
BOLIVIEN: Liga de Futbol Prof - Apertura 21:00 Uhr

The Strongest daheim mit 8 Siegen in 9 Spielen und einem Torvrhältnis von 29:13.
Blooming mit 7 Niederlagen in 9 Spielen und einem Torverhältnis von 3:18.

Heredia-Peñarol La Mesilla
GUATEMALA: Liga Nacional - Apertura - Play Offs 19:00 Uhr

Heredia daheim mit 10 Siegen in 11 Spielen und einem Torvrhältnis von 27:5.
Peñarol La Mesilla mit 7 Niederlagen in 11 Spielen und einem Torverhältnis von 7:18.

Mein Tipp: The Strongest + Heredia
Quote: 2.18 Betsson 4/10

Argentinien 21:00 Uhr

Belgrano - Tigre

Eines vorweg...ich kenne mich nicht großartig in Argentinien aus, dafür ist ja normalerweise Veron zuständig [[yo]] aber diesen Tipp auf Belgrano werde ich hier trotzdem versuchen.
Belgrano 4. und 5 Punkte Rückstand auf Velez. Zwar ist die die Meisterschaft nur noch rein rechnerisch möglich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Hauptgrund warum ich hier auf Homewin gehe, ist das Tigre am Mittwoch gegen Sao Paulo im Copa Sudamericana um den Titel spielt! Der Klub wollte das Spiel eigtl. verlegen, aber der Verband ließ das nicht zu. Zudem ist Tigre auswärts einfach nur schwach mit 0-4-3 unterwegs. Heute geht voraussichtlich die 2.Mannschaft an den Start!

Damián Albil; Norberto Paparatto, Lucas Orban; Martín Galmarini, Diego Ferreira, Ramiro Leone, Rubén Botta y Ezequiel Maggiolo
werden allesamt fehlen! Für mich hier ein relativ klarer HW!
Auswärtsschwäche + B-Elf = Niederlage.

Sieg Belgrano @ 1,75 Digibet 5/10

Falls ich was übersehen habe bitte schreiben! [[schwitz]]

Belgrano - Tigre

Eines vorweg...ich kenne mich nicht großartig in Argentinien aus, dafür ist ja normalerweise Veron zuständig [[yo]] aber diesen Tipp auf Belgrano werde ich hier trotzdem versuchen.
Belgrano 4. und 5 Punkte Rückstand auf Velez. Zwar ist die die Meisterschaft nur noch rein rechnerisch möglich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Hauptgrund warum ich hier auf Homewin gehe, ist das Tigre am Mittwoch gegen Sao Paulo im Copa Sudamericana um den Titel spielt! Der Klub wollte das Spiel eigtl. verlegen, aber der Verband ließ das nicht zu. Zudem ist Tigre auswärts einfach nur schwach mit 0-4-3 unterwegs. Heute geht voraussichtlich die 2.Mannschaft an den Start!

Damián Albil; Norberto Paparatto, Lucas Orban; Martín Galmarini, Diego Ferreira, Ramiro Leone, Rubén Botta y Ezequiel Maggiolo

Übersehen nicht umbedingt, aber Botta, Albil, Galmarini & Co. sind dabei.
B-Elf kann man auch nicht sagen, da hier dieses Jahr eh fast immer zwei Teams aufgelaufen sind.
Das eine in der Copa, das andere in der Liga.

Aufstellung, siehe Anhang.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    91 KB · Aufrufe: 0
Comunicaciones stimme ich voll und ganz zu.

Bei Heredia wird Stammverteidiger M.Pena (20/2) aufgrund einer roten Karte im Hinspiel und V. Ardon (18/0) ausfallen.

Heredia wird natürlich stürmen müssen, das wird Räume für Halcones generieren, sodass das over 2,5 @1,85 ebenfalls keine schlechte Option wäre.

Heredia - Halcones 5:1

Das over ganz easy durch [[cheers]]

Belgrano - Tigre

FT 1-0[[winkewinke]]

Velez - Union - 21:00 Uhr

Klare Angelegenheit heute in Buenos Aires. Velez die beste Mannschaft der Liga. Heute mit bester Elf. Zuhause eine Macht. Restprogramm zum Titel auch machbar mit Rafaela. Denke heute wird es noch keine Vorentscheidung geben da Lanus das imo Bock stark auswaerts ist was mitnehmen wird bei einem schwachen River. Velez diese Saison fast bei jedem Spiel zuhause dominierend. Spielerisch das beste was die Liga derzeit hat. Union fuer mich einfach nicht das Potential langfristig in der 1. Liga zu bleiben. Auswaerts nichts Wert. Muss deshalb meinem Vorredner deshalb wiedersprechen. Velez in der Saison bisher oefter mal ein Tor gefangen, ja, aber in dieser Phase mit 2 Restspielen wird Velez heute fokusierter als sonst ins Spiel gehen. Denke Velez macht das klar heute. 2:0 3:0

Velez -1,25 @1,88 pinn big
over @2 middle

San Lorenzo - Independiente - 23:10 Uhr

Derbytime. Super Spiel mit extremer Wichtigkeit fuer beide Teams die sich im Abstiegskampf befinden und dringends Punkte brauchen. Independiente imo auf einem direkten Abstiegsplatz. Spielen in den letzten Wochen einfach grausam. Zudem die ganzen Vorfaelle der Hinchas die mit Geisterspielen rechnen duerfen was Independiente in ihrer Lage null hilft. Letzten Saisons immer mit blauem Auge davon gekommen aber ich hoffe das sie diesmal Absteigen werden. San Lorenzo dagegen im Aufwind. Letzten Spielen top Leistung, Team trotz vieler Abgaenge zusammen gefunden, heute in diesem Clasico wird die Huette voll sein. Wer drauf steht sollte sich das Spiel nicht entgehen lassen. Vielleicht das beste was der argentinische Support zu bieten hat. Heute fuer mich der klaro favo gegen Independiente die im freien Fall sind. Heimsieg.

San Lorenzo @2 big

Velez 2:0 FT [[yo]]
San Lorenzo 2:1 FT [[yo]]

schade um`s over bei velez.

The Strongest - Blooming
BOLIVIEN: Liga de Futbol Prof - Apertura 21:00 Uhr

The Strongest daheim mit 8 Siegen in 9 Spielen und einem Torvrhältnis von 29:13.
Blooming mit 7 Niederlagen in 9 Spielen und einem Torverhältnis von 3:18.

Heredia-Peñarol La Mesilla
GUATEMALA: Liga Nacional - Apertura - Play Offs 19:00 Uhr

Heredia daheim mit 10 Siegen in 11 Spielen und einem Torvrhältnis von 27:5.
Peñarol La Mesilla mit 7 Niederlagen in 11 Spielen und einem Torverhältnis von 7:18.

Mein Tipp: The Strongest + Heredia
Quote: 2.18 Betsson 4/10

4:2 + 5:1 [[winkewinke]] +4,72 EH

Valez Sarsfield vs Union
Tippe - Union score goal
2.20
4j
Bet365
Argentina / 02.12.2012 / 21:00

I chose this game because the faith of the guests today shot goal.
Theoretically, looking for a place in the table and the form of the type seems to be not too smart ...
Union did not win any of their last 13 matches, losing on the 7 of them, and now they play with the leader of the table Valez Sarsfield, who in the last 5 games he lost only from Boca Juniors.
Valez is a leader and has 35 points in your account, Union holds first place but since the end of achievements only 6 points.
This may seem stupid but often it is with the team playing much better of worse, it is often different things going on.
Union scored no goals from four away encounters, because the faith of today to get through this.
In the last game they drew 2-2 with Newell's Old Boys, who ranks high in 5th place so it can form the band Union will improve.
I must admit also that to play this type of course tempted me.

2:0 LOSE