Sonstige Fußballwetten (Rest) 3.-5.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Copa Sudamericana
Copa Nissan Sudamericana
3/09/ 00:45 Velez - Banfield [email protected]
bet-at-home 6/10
Velez has demonstrated excellent party in your league. After Cope, this is a very important cup, and they want to win, appear in the strongest team.For Banfield the other hand will make some changes, since it expects a difficult match in the championship against those Tigre are the hosts and friendly like a real team in the league want to take 3 points, and also ask for the Cup victory on home ground, where the second game 15 septembre.Velez will certainly attack the whole game, but with respect to Banfield, which has an excellent defense, so I appreciate that at least a 1-0 victory, should not come into question .. All in all, for attacking football, which I appreciate at Velez, choose that for 1
Good luck!

Kanada / Sa. 04.09. 02:40 Uhr
Brampton Lions @ 2,50 bwin 6/10 (nun bei 2,30 4/10)

London City seit Jahren ein schwaches Team in Kanada mit dem Hang, sich abschießen zu lassen.
Man steigerte sich in dieser Saison, man ist derzeit 11. von 13 Teams, Siege gab es zuletzt gegen die letzten beiden, sonst meist unterlegen.
Brampton solide, derzeit liegen nur 5 Punkte zwischen beiden Clubs.
Zuletzt gelang ein 1:1 beim Spitzenreiter Serbian White Eagles. Form passt bei Brampton.
Bei dem aussagekräftigen H2H allemal ein Pick wert: 7-0-0 34:2 Tore

In Kurzform

Anfänger Finger davon lassen !

Jordan - Liga

Al-Jazeera v Shabab Al Ordon

2ter Spieltag. Jazeera letzte Saison 7ter. In dieser Saison nach 2 Spieltagen mit 4 Punkten & 5:3 Toren 5ter.

Shabab letzte Saison 3ter, heuer mit einer Bilanz 1-0-1 & 4:5 Tore 9ter.

Fazit: Für mich ein Spiel auf Augenhöhe, sicherlich Shabab das bessere Team, aber in der heimlastigen Jordanien Liga ist alles möglich.

1/10 Sieg Jazerra bei Bet 365 zu 4,50

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

UAE - Premier League - 2ter Spieltag -

Al Nasr SC v Al Ain SCC

Nasr Abstiegskanidat, letzte Saison sich gerade so in der Liga gehalten, sehr Defensivschwach, erstes Saisonspiel 0:3

Al Ain Spitzenteam, letzte Saison 3ter, Saisonauftakt erfolgreich, Toptorjäger Sand überragend

Fazit: Al Nasr Abstiegskanidat, Al Ain Offensiv stark, ich erwarte viele Tore mit einem hohen Ain Sieg.

ich wette 2/10 Sieg Ain - 1 zu 1,90

& 1/10 over 4,5 zu ??? (Livequote zu Spielbeginn, schätze um die 4).

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Godoy Cruz - Estudiantes

Beide ganz gut gestarte und noch ohne Niederlage.
Estudiantes hat den Fokus aber auf das Copa Rückspiel gegen LDU Quito gelegt.
Problem für Estudiantes ist das Keeper Orion gegen LDU gesperrt ist, daher wird heute der Dritte Keeper spielen, da er noch ohne Erfahrung ist und heute wenigstens etwas Praxis sammeln soll.
Der zweite Keeper Silva ist verletzt, genau wie Sanchez und Lopez.
Godoy soweit vollzählig und da sie sich komplett auf die Liga konzentrieren heute auch daheim der Favo.

Godoy @ 2.38 Bet365 (5/10)

La Equidad - America de Cali

Equidad daheim Top und soweit alle wichtigen dabei.
America mit einigen Ausfällen, sowohl verletzungsbedingt als auch für Nationalteam abgestellt.
U.a. die besten in der Offensive Lopez & Rey fehlen.
Equidad vor Pflichtsieg, spiel das auch größer an.
H2H spricht auch dafür.
Cashpoint aber glaub 3ér KombiPflicht, sollte aber kein Problem sein, da noch was zufinden.

Equidad @ 1.75 Cashpoint (8/10)
Alternativ AHC-1 @ 1.88 Bet365

Australien - Brisbane Premier League 26. Spieltag

04 Sep 09:00 Brisbane Wolves v Redlands C Devils

Heute stelle ich euch meine Kombi vor:

Heute früh steht wieder einer meiner Lieblingsligen an, die Brisbane Premier League die bekannt für ihre vielen Tore sind. Das erste Spiel was ich euch vorstellen werde, findet zwischen dem 2. (Brisbane Wolves) und 8. (Redlands C Devils) statt. Die Torwerte der beiden Teams, Brisbane Wolves in 25 Spielen: 70:33 Tore, die Torwerte von Redlands C Devils in 25 Spielen: 56:60.
Also wie schon erwähnt, beide Mannschaften sind echt für Tore gut und ich denke das wird morgen wieder so zu gehen.
Ich spiele hier das Over 2,5 bei bet365 zu 1,25 an.

04 Sep 10:00 Eastern Suburbs Brisbane v Capalaba Bulldogs

Jetzt kommen wir auch zum zweiten Spiel, das ich für intressant empfinde, hier spielt Eastern Suburbs (5.) gegen Capalaba (3.). Hier sind auch beide Teams für Tore gut, hier die Torwerte der beiden Teams, Eastern Suburbs in 25 Spielen: 48:33 Tore, Capalaba in 25 Spielen: 50:29 Tore, dies finde ich auch noch als sehr bemerkenswerte Bilanz. Das Spiel gibts Live bei bet365 zu wetten und ich rechne hier mit einem offenen Duell und vielen Toren.
Die Quote für ein Over 2,5 bei bet365 liegt bei 1,52.

04 Sep 10:30 Beenleigh v Olympic

Jetzt kommen wir auch zum dritten und zum letzen Spiel unser Kombi, hier spielt der 13. von 14. (Beenleigh) gegen den 4. (Olympic). Hier ist das auf dem ersten Blick eine klare Angelegenheit, jedoch könnte ich mir vorstellen das es ein relativ enges Spiel wird, ist mir aber auch egal, solang mehr als 2 Tore fallen!
Hier jetzt noch die Torwerte der einzelnen Teams, Beenleigh in 25 Spielen: 43:69 Tore, Olympic in 25 Spielen: 58:37, wie man sieht sind beide offensiv stark, aber auch defensiv sehr anfällig.
Hier lautet die Quote für ein Over 2,5 bei bet365 1,22.

So, das wird meine Kombi sein, ich halte nichts von 3er Kombis, hier stell ich aber eine zusammen, da die Quoten für ein Over halt sehr tief sind, was natürlich verständlich ist, aber ich auch mit diesen Over Quoten in den australischen Amateurligen schon viel gewonnen habe.
Als einzigsten Dorn im Auge in dieser Kombi empfinde ich hier das Spiel Eastern Suburbs gegen Capalaba, ich denke da könnte es klapp werden mit dem Over, die anderen beiden müssten NORMALERWEISE eine klare Angelegenheit sein, aber das hat oft nicht viel zu sagen,

Ich spiele diese Kombi auch für mich so hoch an, da es zurzeit einfach läuft.

Bet365: Over 2,5 Kombi/ 2,33 / 3/10

Viel Glück allen Mittippern!
<!-- / message --> <!-- sig -->

Kanada / Sa. 04.09. 02:40 Uhr
Brampton Lions @ 2,50 bwin 6/10 (nun bei 2,30 4/10)

London City seit Jahren ein schwaches Team in Kanada mit dem Hang, sich abschießen zu lassen.
Man steigerte sich in dieser Saison, man ist derzeit 11. von 13 Teams, Siege gab es zuletzt gegen die letzten beiden, sonst meist unterlegen.
Brampton solide, derzeit liegen nur 5 Punkte zwischen beiden Clubs.
Zuletzt gelang ein 1:1 beim Spitzenreiter Serbian White Eagles. Form passt bei Brampton.
Bei dem aussagekräftigen H2H allemal ein Pick wert: 7-0-0 34:2 Tore

5:1 FT [[yo]]

Gangwon FC - Suwon Bluewings
Südkorea, K-League, Sa. 12.00

Suwon für mich sowas wie das Team der Stunde in Korea. Haben den Saisonstart verkorkst, nun im Prinzip seit der WM (!) ungeschlagen. Nur eine Niederlage nach Elfmeterschiessen im Pokal gabs. Ansonsten 9-2-0 seitdem. Besonders der 4-2 Sieg gegen Spitzenteam Seoul letzte Woche bleibt in Erinnerung. Im letzten Spiel ein gutes Unentschieden gegen Seongnam rausgeholt, dort aber leider eine Rote für den momentan besten Torjäger Jose Mota (4 Tore). Haben sich vor 2 Monaten nochmal gut verstärkt, u.a. kam Naohiro Takahara, der ja noch aus der BuLi bekannt ist. Bei ihm ist gegen Seoul der Knoten geplatzt, er traf zum 3-2 und 4-2. Imho Pflichtsieg für Suwon hier, sie haben 2 Punkte Rückstand auf einen Playoffplatz und Ulsan hat ein schweres Spiel gegen Jeju. Ich denke nach dem verpatzen Saisonstart wird das Auftrieb geben.
Gangwon zuletzt etwas im Auftrieb, aber das kam nur dadurch, dass man sowohl gegen Daegu (Letzter) und Daejeon (Vorletzter) gewinnen konnte. Ausser diesen Spielen gab es 2 UE und 9 Niederlagen in den letzten Spielen.
Bluewings im Aufwind hier, Gangwon kann im Prinzip nur gegen Gleichwertige gewinnen, Takahara in Trefflaune, daher für mich hier Suwon, aber etwas reduzierte Stakes, weils zuletzt einfach nciht läuft.

Suwon Bluewings @ 1.70 betclick 4/10
Suwon Bluewings -1 @ 2.75 bw 1/10

Daegu FC - Seongnam Ilhwa Chunma
Südkorea, K-League, Sa. 12.30

Seongnam Tabellenführer und man will auch bestimmt oben bleiben, weil man dann in den Playoffs am wenigsten Spiele hat. Auswärts 5-2-2, unter der Woche ein umkämpftes 0:0 gegen die Bluewings.
Daegu gewinnt zu Hause keinen Blumentopf (0-2-7) und ist zu Recht Letzter momentan. Haben vor paar Wochen mal einen Überraschungserfolg gelandet indem sie den heutigen Gegner geschlagen haben, aber das war ein Ausrutscher, ansonsten gibts höchstens mal Siege gegen Daejeon oder Busan. H2H 15-3-3.

Seongnam Ilhwa Chunma @ 1.57 sb 5/10

werde noch eine Kombi aus obigen beiden Spielen spielen, dazu nehme ich noch Seoul, die gegen das Armeeteam von Gwangju keine Probleme haben sollten. Seoul zu Hause 7-0-1, Gawngju away 2-1-5, H2H 11-4-2.
Suwon + Seongnam + Seoul @ 3.32 PP 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Chunnam Dragons - Daejeon Citizen

kann hier einfach nicht die Finger von lassen. Chunnam auch kein gutes Team, vllt. marginal besser als Daejeon. Zu Hause sind sie stark 3-4-1, aber Daejeon a mit 2-4-3 auch nciht schlecht. H2H mit 7-5-7 auch sehr ausgeglichen. Finde gerade, wenn man sieht, dass Seongnam oder Suwon gleiche Quoten auswärts wie Chunnam zu Hause bekommen, etwas skurril. Klar ist Chunnam stark zu Hause, aber die anderen Teams von der Quali her wesentlich stärker. Gab bereits einen Vergleich diese Saison, dieser ging mit 1-0 an Daejeon (übrigens der einzige Heimsieg von Daejeon, sonst gab es 7 Niederlagen).
Chunnam ein Team, das gerne mal große Teams ärgert, dafür hat man auch Probleme mit den kleineren. Daher die Quote von Daejeon für mich überzogen.

X @ 4.15 pin 2/10
Daejeon Citizen @ 7.00 bet3000 1/10

04 Sep 09:00 Brisbane Wolves v Redlands C Devils

Heute stelle ich euch meine Kombi vor:

Heute früh steht wieder einer meiner Lieblingsligen an, die Brisbane Premier League die bekannt für ihre vielen Tore sind. Das erste Spiel was ich euch vorstellen werde, findet zwischen dem 2. (Brisbane Wolves) und 8. (Redlands C Devils) statt. Die Torwerte der beiden Teams, Brisbane Wolves in 25 Spielen: 70:33 Tore, die Torwerte von Redlands C Devils in 25 Spielen: 56:60.
Also wie schon erwähnt, beide Mannschaften sind echt für Tore gut und ich denke das wird morgen wieder so zu gehen.
Ich spiele hier das Over 2,5 bei bet365 zu 1,25 an.

04 Sep 10:00 Eastern Suburbs Brisbane v Capalaba Bulldogs

Jetzt kommen wir auch zum zweiten Spiel, das ich für intressant empfinde, hier spielt Eastern Suburbs (5.) gegen Capalaba (3.). Hier sind auch beide Teams für Tore gut, hier die Torwerte der beiden Teams, Eastern Suburbs in 25 Spielen: 48:33 Tore, Capalaba in 25 Spielen: 50:29 Tore, dies finde ich auch noch als sehr bemerkenswerte Bilanz. Das Spiel gibts Live bei bet365 zu wetten und ich rechne hier mit einem offenen Duell und vielen Toren.
Die Quote für ein Over 2,5 bei bet365 liegt bei 1,52.

04 Sep 10:30 Beenleigh v Olympic

Jetzt kommen wir auch zum dritten und zum letzen Spiel unser Kombi, hier spielt der 13. von 14. (Beenleigh) gegen den 4. (Olympic). Hier ist das auf dem ersten Blick eine klare Angelegenheit, jedoch könnte ich mir vorstellen das es ein relativ enges Spiel wird, ist mir aber auch egal, solang mehr als 2 Tore fallen!
Hier jetzt noch die Torwerte der einzelnen Teams, Beenleigh in 25 Spielen: 43:69 Tore, Olympic in 25 Spielen: 58:37, wie man sieht sind beide offensiv stark, aber auch defensiv sehr anfällig.
Hier lautet die Quote für ein Over 2,5 bei bet365 1,22.

So, das wird meine Kombi sein, ich halte nichts von 3er Kombis, hier stell ich aber eine zusammen, da die Quoten für ein Over halt sehr tief sind, was natürlich verständlich ist, aber ich auch mit diesen Over Quoten in den australischen Amateurligen schon viel gewonnen habe.
Als einzigsten Dorn im Auge in dieser Kombi empfinde ich hier das Spiel Eastern Suburbs gegen Capalaba, ich denke da könnte es klapp werden mit dem Over, die anderen beiden müssten NORMALERWEISE eine klare Angelegenheit sein, aber das hat oft nicht viel zu sagen,

Ich spiele diese Kombi auch für mich so hoch an, da es zurzeit einfach läuft.

Bet365: Over 2,5 Kombi/ 2,33 / 3/10

Viel Glück allen Mittippern!
<!-- / message --> <!-- sig -->

Nachdem es die letzen Tage so gut gelaufen ist, heut umso bitterer!!!

Es hadert wie schon befürchtet an Eastern Suburbs gegen Capalaba. Obwohl es 1-1 zur Pause stand, Pfostentreffer usw...

Schade, war ganz knapp, tut mir leid....

sehr,sehr bitter, da das normalerweiße so locker gehen könnte..[[bang]][[hammer]][[no]]!!!! :(

Zuletzt bearbeitet:
In Kurzform

Anfänger Finger davon lassen !

Jordan - Liga

Al-Jazeera v Shabab Al Ordon

2ter Spieltag. Jazeera letzte Saison 7ter. In dieser Saison nach 2 Spieltagen mit 4 Punkten & 5:3 Toren 5ter.

Shabab letzte Saison 3ter, heuer mit einer Bilanz 1-0-1 & 4:5 Tore 9ter.

Fazit: Für mich ein Spiel auf Augenhöhe, sicherlich Shabab das bessere Team, aber in der heimlastigen Jordanien Liga ist alles möglich.

1/10 Sieg Jazerra bei Bet 365 zu 4,50

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

UAE - Premier League - 2ter Spieltag -

Al Nasr SC v Al Ain SCC

Nasr Abstiegskanidat, letzte Saison sich gerade so in der Liga gehalten, sehr Defensivschwach, erstes Saisonspiel 0:3

Al Ain Spitzenteam, letzte Saison 3ter, Saisonauftakt erfolgreich, Toptorjäger Sand überragend

Fazit: Al Nasr Abstiegskanidat, Al Ain Offensiv stark, ich erwarte viele Tore mit einem hohen Ain Sieg.

ich wette 2/10 Sieg Ain - 1 zu 1,90

& 1/10 over 4,5 zu ??? (Livequote zu Spielbeginn, schätze um die 4).

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Al-Jazeera 0:3 [[sleep]]
Al Ain 3:0[[winkewinke]]

Daegu FC - Seongnam Ilhwa Chunma
Südkorea, K-League, Sa. 12.30

...

Seongnam Ilhwa Chunma @ 1.57 sb 5/10

...

Suwon + Seongnam + Seoul @ 3.32 PP 1/10
FT: 2-2[[help]]

wie man sich vom Tabellenetzten bei 1-0 Führung 2 Stück einschenken lassen kann, ist mir ein Rätsel.

Kombi an Seongnam gescheitert, Seoul gewinnt 2-0.

Gangwon FC - Suwon Bluewings

...

Suwon Bluewings @ 1.70 betclick 4/10
Suwon Bluewings -1 @ 2.75 bw 1/10
FT: 1-2 [[winkewinke]]

bezeichnend, dass das Gegentor in 90.++ fällt und mir somit das HC kaputt macht [[nixweiss]]

*edit: habe gesehen, dass der von mir als gesperrt gelistete Mota ein Tor gemacht hatte. Mein Liveticker hatte am Mittwoch noch eine Rote für Mota angezeigt, ich hatte mir das gemerkt und hier eingetragen. Im Nachhinein hat der Ticker das geändert... sorry für die Fehlinfo, soll nciht wieder vorkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Cobresal - Universidad de Chile So. 5.9. 22.00 MEZ

Cobresal die Minenstädter aus El Salvador(Städtchen)
in guter Form und berechtigter Hoffnung auf einen intern.
Platz (Top 5) zuhause 7-3-1.
Zuletzt zu Hause verdient gegen Catolica 3-1(2.) gewonnen.

Uni de Chile total von der Rolle. Nach dem Halbfinalaus
bei den Copa Liberatores am Mittwoch auch in der
Copa Sudamericana gegen das vermeintlich schwächere
Oriente Petrolero rausgeflogen(0-1)
Für diese Partie fallen nun etliche Spieler aus.
Rafael Olarra y Manuel Iturra verletzt, José Contreras y Edson Puch gesperrt y Miguel Pinto, Matías Rodríguez y Mauricio Victorino wegen Grippe.

Fazit: Cobresal heimstark und ambitioniert
gegen stark geschwächtes Uni in der Krise.
Dazu noch die Reisestrapazen.

Cobresal 1/X bwin 1,5 7/10
Cobresal 1 StanJames 2,8 3/10

Paraguay – División Profesional

Nacional Asunción v Rubio NU

Nacional Apentura 6ter. In der Clausura zur Zeit 4ter, 11 Punkte, Tore 7:5. zuletzt in super Form (4 Spiele ohne Niederlage).

Rubio Apentura 5ter. In der Clausura 7ter, 9 Punkte, Tore 10:8. Zur Zeít in Minikrise, 4 Spiele ohne Sieg

Fazit: Nacional Clausura Sieger 2009, die derzeitige Form spricht für die Hausherren. Bei Rubio läuft es zur Zeit nicht. Ich erwarte ein Spiel mit vielen Toren und vorallendingen wie in allen südamerikansichen Ligen viele Karten.

ich wette 3/10 Sieg Nacional zu 2

& als Livewette 1/10 over 4,5 Tore zum jeweiligen Livekurs, Fener setzte ich auf Torfolgen & Halbzeitführung Nacional

Philadelphia Union - Kansas City Wizards

Ein Must Win Game für beide Teams heute in Sachen Playoffs. Kansas nach einer extrem schwachen Phase von April bis Juli (8 Niederlagen aus 12 Spielen), konnte man den Hebel umlegen und verlor nur eines der letzten 7 Spiele und kassierte in diesem Zeitraum nur 4 Gegentore, was vor allem am überragenden dänischen Torhüter Jimmy Nielsen liegt. Am letzten Spieltag konnte man beim Spitzenreiter aus LA mit 2:0 gewinnen, was zu Null in diesem Jahr noch keinem anderen Team gelang.
Philadelphia konnte zuletzt endlich mal wieder gewinnen, gegen New England erfolgte der Sieg nach 2 sehr späten Toren aber äußerst glücklich und wenig überzeugend. Der Star des Teams LeToux ist leicht angeschlagen wird aber wohl spielen können,
Toni Stahl, Eduardo Coudet werden fehlen, weiterhin sind noch Fred, Alejandro Moreno und Shea Salinas für das Spiel heute fraglich. Bei Kansas fällt nur Zoltan Hercegfalvi aus.

Das erste Spiel beider Teams in diese Saison konnte Kansas dominieren und ungefährdet mit 2:0 gewinnen.

Bei der Ausgangslage viel zu hohe Quote meiner Meinung nach auf die Wizards.

Picks:
Kansas City Wizards +0,25 2,00 @ Bet365 5/10
Kansas City Wizards 3,60 @ Bet365 4/10

USA MLS:

04 Sep 22:00 Chicago Fire vs L.A Galaxy = Over 2,5

Hi,

ich habe mir heute wieder zwei Spiele in USA rausgesucht, die ich tippen werde, nachdem ich die letzten beide Male sehr gut in USA gewonnen habe.
Zum ersten Spiel, hier spielt Chicago Fire (11.) gegen L.A Galaxy (1.).
L.A unter Druck, nur noch 2. Punkte auf den zweiten.

Torwerte:

Chicago in 19 Spielen: 27:28 Tore
L.A Galaxy in 22 Spielen: 32:16

Aus den Spielen denen ich von LA Live gesehen habe, kann ich sagen, dass die Abwehr nichtmehr so gut drauf ist wie zum Beginn der Saison und ich mir hier gut vorstellen kann, dass LA hier auch 1 oder 2 Gegentore kassiert und selber auch immer zu mindestenem einem oder mehreren Toren fähig sind!

Die Quote für das Over 2,5 bei bet365 liegt hier bei 2,05.

_____________________________________________________________________________________

USA - USSF D2 Pro-League

05 Sep 02:30 Austin Aztex vs Minnesota Stars

Jetzt kommen wir zum zweiten Spiel, dass in der zweiten Liga stattfindet.
Hier trifft der 10. (Austin Aztex) auf den 8. (Minnesota Stars).
Hier rechne ich ebenfalls mit einem torreichen Spiel. Hier die Torwerte der beiden Teams:

Austin Aztex in 30 Spielen: 28:51 Tore
Minnesota Stars in 30 Spielen: 38:44 Tore

Die Quote für ein Over 2,5 liegt bei 1,90 bei bet365.

Achtung: Alle Informationen sind von http://fussball.**************/tabellen.html. !!!

Tipp: Das Spiel in der MLS könnt ihr LIVE bei bet365 anschauen. Das Spiel in der 2. Liga könnt ihr euch sicherlich auch im Internet anschauen, einfach auf der dazugehörigen Homepage nachschauen!

_____________________________________________________________________________________

22:00 Chicago Fire vs L.A Galaxy / Over 2,5 / bet365 / 2,05 / 2/10

02:30 Austin Aztex vs Minnesota Stars / Over 2,5 / bet365 / 1,90 / 2/10

Jetzt bin ich erstmal weg, ich wünsche allen Nachtippern selbstverständlich viel Glück! [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
New England Revolution – Seattle Sounders
(So 05 Sep 01:30)

New England mit 6-3-12 nur 7. der Eastern Conference.
Seattle mit 9-5-8 auf dem 4. Platz der Western Conference.

New England momentan nicht gut drauf, 3 Ligaspiele in Folge verloren, vor 2 Tagen auch noch das Finale der North American SuperLiga gegen Monarcas Morelia aus Mexiko verloren.
Mit Sainey Nyassi (RM, Länderspiel mit Gambia) und Cory Gibbs (IV, Rot-Sperre) fallen 2 Stammspieler aus.

Seattle dagegen zur Zeit mit einem Lauf, in der Liga seit 7 Spieltagen unbesiegt (5-2-0), im US Open Pokal Halbfinale besiegte man vor 2 Tagen Chivas.
Patrick Ianni (IV), Blaise Nkufo (MS) and Jeff Parke (IV) wurden gegen Chivas wegen diverser Blessuren bzw. kleineren Verletzungen geschont, könnten aber heute wieder spielen. Ob sie eingesetzt werden, ist eine andere Sache, vor allem Nkufo konnte seit seinem Wechsel in die USA noch nicht ganz überzeugen. Im Sturm ist man mit Freddy Montero aber sowieso top besetzt, hält zur Zeit bei 10 Treffern, davon allein 5 in den letzten 7 spielen.

Seattle besser in Form, New England mit 2 wichtigen Ausfällen. Da sollte für Seattle einiges drin sein.

Seattle Sounders AHC 0 @ 2,04 pinnacle 5/10

FC Dallas – Toronto FC
(So 05 Sep 02:30)

Dallas nach 21 Spieltagen erst 2 mal verloren, Bilanz 9-10-2. Zuhause mit 6-3-1 eines der stärksten Heimteams der MLS.
Toronto mit 7-6-8. Toronto auch heimstark, auswärts aber mit 1-1-7 so ziemlich das schwächste Team der MLS zur Zeit.

Dallas seit 12 Ligaspielen ungeschlagen (7-5-0) - davon die letzten 5 Heimspiele in Folge gewonnen, 3 davon im Handicap.
Toronto zuletzt mit einem 0:0 gegen Real Salt Lake und einem 1:4 sowie einem 0:1 jeweils gegen New York. Die letzten 3 Auswärtsspiele wurden verloren.

Dalls mit 2 schmerzhaften Ausfällen, Atiba Harris und Daniel Hernandez fehlen nach ihren 5. gelben Karten vom letzten Spieltag.
Toronto aber auch mit namhaften Ausfällen. Dwayne De Rosario, Julian de Guzman und Nana Attakora wurden für das kanadische Nationalteam abgestellt.

Natürlich Hernandez für Dallas nur schwer zu ersetzen, aber der Ausfall von De Rosario bei Toronto ist meiner Meinung nach noch eine Spur schwerwiegender - nicht selten setzte er die entscheienden Akzente für Toronto in dieser Saison (mit 9 Toren und 3 Assists ist er mit Abstand der gefährlichste Toronto-Spieler in dieser Saison).

FC Dallas AHC -1 @ 2,06 pinnacle 5/10

Colorado Rapids – Chivas USA
(So 05 Sep 03:00)

Hier trifft der 5. auf den 8. (und somit letzten) der Western Conference.

Colorado mit 8-7-6, Chivas mit 6-4-11. Colorado zuhause erst einmal verloren (5-4-1), Chivas auswärts mit 2-2-7.

Colorado zuletzt ganz passabel unterwegs, oft gepunktet, nur beim Tabellenführer der Eastern Conference, Columbus Crew, verlor man klar mit 1:3. Dafür gab es am letzten Spieltag einen klaren 3:0 Heimsieg gegen Houston Dynamo.

Chivas mit dem 3. Spiel innerhalb von 7 Tagen. Spielte vor 2 Tagen im US Open Cup Halbfinale gegen Seattle, verlor dort mit 1:3, das letzte Ligaspiel gegen das krisengebeutelte DC United konnte man etwas glücklich mit 1:0 gewinnen.

Bei Colorado könnte Marvell Wynne (IV) ausfallen, nachdem er am letzten Spieltag verletzt ausgetauscht werden musste. Auch bei Goalie Matt Pickens ist man sich des Einsatzes noch nicht ganz sicher, musste letzten Spieltag bereits passen.

Bei Chivas wird Osael Romero (OM) ausfallen (Länderspiel El Salvador).

Für mich Colorado zuhause einfach zu stark für Chivas. Bisher gelang es nur LA Galaxy auswärts gegen Colorado zu gewinnen, und das in einer Phase der Meisterschaft, als Galaxy alles in Grund und Boden spielte.

Colorado Rapids @ 1,855 pinnacle 5/10

Philadelphia Union - Kansas City Wizards

Ein Must Win Game für beide Teams heute in Sachen Playoffs. Kansas nach einer extrem schwachen Phase von April bis Juli (8 Niederlagen aus 12 Spielen), konnte man den Hebel umlegen und verlor nur eines der letzten 7 Spiele und kassierte in diesem Zeitraum nur 4 Gegentore, was vor allem am überragenden dänischen Torhüter Jimmy Nielsen liegt. Am letzten Spieltag konnte man beim Spitzenreiter aus LA mit 2:0 gewinnen, was zu Null in diesem Jahr noch keinem anderen Team gelang.
Philadelphia konnte zuletzt endlich mal wieder gewinnen, gegen New England erfolgte der Sieg nach 2 sehr späten Toren aber äußerst glücklich und wenig überzeugend. Der Star des Teams LeToux ist leicht angeschlagen wird aber wohl spielen können,
Toni Stahl, Eduardo Coudet werden fehlen, weiterhin sind noch Fred, Alejandro Moreno und Shea Salinas für das Spiel heute fraglich. Bei Kansas fällt nur Zoltan Hercegfalvi aus.

Das erste Spiel beider Teams in diese Saison konnte Kansas dominieren und ungefährdet mit 2:0 gewinnen.

Bei der Ausgangslage viel zu hohe Quote meiner Meinung nach auf die Wizards.

Picks:
Kansas City Wizards +0,25 2,00 @ Bet365 5/10
Kansas City Wizards 3,60 @ Bet365 4/10
FT 1:1
Verdienter Ausgleich und dann am Ende mehr für den Sieg getan, aber kein Glück gehabt.
Schlechtes Moneymanagment von mir, hoffe die Mehrheit hat die sichere Variante gespielt.

Australien A-League

3 Spieltage bisher erst gespielt , aber erste Tendenzen zu sehen , Newcastle mit 0-2-1 schlecht gestartet , Brisbane dagegen mit 2-1-0 und ohne Gegentreffer absolut gut aus den STartlöchern gekommen. Heimvortei in Australien net so besonders und im H2H auch meist Remis oder Awayteam gewonnen.
Newcastle ohne ein paar Stammspieler hier und dazu aktuellen finanzielleprobleme und Spielergehälter wurden nicht überwiesen. Also ordentlich Probleme zum Saisonstart.
Brisbane hier unter den Voraussetzungen im AHC 0 @2,11 super spielbar.
Quote wird sicherlich noch fallen

Brisbane Roar AHC 0 @2,11

In diesem Spiel treffen 2 Aufsteiger aufeinander die beide versuchen werden den 1. Sieg der Saison zu holen.
Gastgeber Alcorcón wird versuchen den 1. Sieg in der 2. Liga in ihrer Geschichte zu holen und dafür werden sie vor den eigenen Publikum kämpfen.
Es wird also ein historisches Spiel für den Madrider Klub von Alcorcón, indem sie versuchen werden gegen den Konkurrenten Ponferradina die 3 Punkte zu holen.
Im ersten Ligaspiel konnte Alcorcón 1 Punkt in Albacete holen, man hatte aber besonders in der Endphase viel Glück und zitterte sich zum Punkt.
Im Pokalspiel während der Woche gewann man gegen Celta Vigo knapp mit 3:2 im heimischen Stadion. Alcorcón hat in den letzten 4 Minuten den Spielstand zu ihren Gunsten drehen können und freut sich nun auf die nächste Pokalrunde.
Das Team von Alcorcón also bislang mit großem Selbstbewusstsein und ohne Niederlage in den ersten beiden offiziellen Spielen.
Der einzige Ausfall im Team von Alcorcón ist Manuel Rueda der letztes Spiel gegen Albacete Gelb-Rot gesehen hatte für ihn wird voraussichtlich Constantino Ibarra "Nino" in der Innenverteidigung spielen. Vor einer Woche spielte Constantino "Nino" selber noch beim Gegner Ponferradina und spielt jetzt von Anfang an gegen seinen Ex-Klub.
Der andere Aufsteiger Ponferradina wird gegen Alcorcón versuchen die guten gezeigten Leistungen in dem ersten Ligaspiel beizubehalten, wo man 0:0 gegen Huesca zu Hause spielte.
Im Pokal gewann Ponferradina zu Hause gegen Recre Huelva (1:0) und kann sich genau wie Alcorcón auf die nächste Runde im Pokal freuen.
Für das Spiel gegen Alcorcón kann Ponferradina nicht auf die verletzten Spieler Luis Prieto, Iván Candela, Francis Suárez und Óscar de Paula zurückgreifen.
Dafür kommt der Neuverpflichtete Del Olmo ins Team sowie die neuen Spieler Gaizka Saizar und Iban Cuadrado, alles neue Gesichter.
Alcorcón wird hier ihre Heimstärke ausspielen denn Ponferradina war bislang nur vor heimischen Publikum überzeugend, jetzt auswärts muss man schauen wie sie sich schlagen, doch Alcorcón konnte bislang auswärts und zu Hause punkten.

Aufstellungen:

Alcorcón: 4-4-2
Raúl Moreno; Anuarbe, Nino, Babín, Ángel Sánchez; Fernando Sales, Rubén Sanz, Mora, Montañés; Borja und Quini.

Ponferradina: 4-1-4-1
Mackay; Cristian, Pepe, Jano, Redondo; Toribio; Javi López, Jonathan, Miguel Ángel, Iván Pérez; Máyor.

Transfer-Neuzugänge:
Alcorcón:
Nino (Ponferradina), Samuel Baños (Levante), Rueda (Sant Andreu), Francisco Montañés (Ontinyent), Fernando Sales (Albacete), Quini (Leganés); Jean Sylvan Babin (Lucena), Manu Herrera (Levante), Ángel Sánchez (Levante), Carlos Martínez y Raúl Moreno (Leganés), Javier Hernández (Conquense).

Ponferradina:
Del Olmo (Hércules), Iván Cuadrado (Rayo Vallecano), Saizar (Tenerife), Francis Suárez (Las Palmas), Toribio(Málaga), Luis Prieto (Valladolid), Miguel Ángel (Málaga), Iván Pérez (Deportivo), Javi López (Málaga), Cristian García Ramos (Cádiz), Redondo (Sevilla Atlético), Juan Mayordomo (Sant Andreu), Queco Piña (Real Sociedad)

Tendenz: Heimsieg 1 Alcorcón

USA MLS:

04 Sep 22:00 Chicago Fire vs L.A Galaxy = Over 2,5

Hi,

ich habe mir heute wieder zwei Spiele in USA rausgesucht, die ich tippen werde, nachdem ich die letzten beide Male sehr gut in USA gewonnen habe.
Zum ersten Spiel, hier spielt Chicago Fire (11.) gegen L.A Galaxy (1.).
L.A unter Druck, nur noch 2. Punkte auf den zweiten.

Torwerte:

Chicago in 19 Spielen: 27:28 Tore
L.A Galaxy in 22 Spielen: 32:16

Aus den Spielen denen ich von LA Live gesehen habe, kann ich sagen, dass die Abwehr nichtmehr so gut drauf ist wie zum Beginn der Saison und ich mir hier gut vorstellen kann, dass LA hier auch 1 oder 2 Gegentore kassiert und selber auch immer zu mindestenem einem oder mehreren Toren fähig sind!

Die Quote für das Over 2,5 bei bet365 liegt hier bei 2,05.

USA - USSF D2 Pro-League

05 Sep 02:30 Austin Aztex vs Minnesota Stars

Jetzt kommen wir zum zweiten Spiel, dass in der zweiten Liga stattfindet.
Hier trifft der 10. (Austin Aztex) auf den 8. (Minnesota Stars).
Hier rechne ich ebenfalls mit einem torreichen Spiel. Hier die Torwerte der beiden Teams:

Austin Aztex in 30 Spielen: 28:51 Tore
Minnesota Stars in 30 Spielen: 38:44 Tore

Die Quote für ein Over 2,5 liegt bei 1,90 bei bet365.

Achtung: Alle Informationen sind von http://fussball.**************/tabellen.html. !!!

Tipp: Das Spiel in der MLS könnt ihr LIVE bei bet365 anschauen. Das Spiel in der 2. Liga könnt ihr euch sicherlich auch im Internet anschauen, einfach auf der dazugehörigen Homepage nachschauen!

22:00 Chicago Fire vs L.A Galaxy / Over 2,5 / bet365 / 2,05 / 2/10

02:30 Austin Aztex vs Minnesota Stars / Over 2,5 / bet365 / 1,90 / 2/10

Jetzt bin ich erstmal weg, ich wünsche allen Nachtippern selbstverständlich viel Glück! [[cheers]]
Was ich da noch sagen soll?

Einfach nur Garnix!

Meine Analysen waren im Prinzip vollommen richtig:

Das LA Spiel: Nach 20 Min ein Elfmeter, verschossen, dann ROT der "Overkiller", dann in der 90. die Riesenchance kein Tor...

Zum anderen Spiel: Was soll ich sagen?

ABSOLUTES UNVERMÖGEN ! Ich bin so mächtig wütend, ich kann das einfach nicht in Worte fassen, was ich gerade gesehen habe.

Das waren, MINDESTENS! 8-10 100 %, was soll ich tun wenn ein Spieler den Torwart austrickst und SAGE UND SCHREIBE DEN SPIELER IM TOR ANSCHIESST? Was soll ich da tun? Von 4 Metern 10 Meter drüber schießt?

Stinksauer...

Ich lass das jetzt erstmal mit den Analysen, im LIL 2 von 2 Wetten durch, Analyse alles falsch.

So schlimm...[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Heute S-League,
Gombak-Singapore

Singapore konnte die letzten drei Spiele bei Gombak nicht gewinnen. 3 Siege in den letzten drei Spielen in Gombak für die Heimmannschaft.
Singapore gerade nicht gut unterwegs. Vorgestern einen knappen Heimsieg, den man nicht zu hoch bewerten muss - davor vier Niederlagen in Folge.
Gombak seit drei Spielen nicht mehr verloren (SUU).
Gombak letztes Spiel vor vier Tagen, Singapore vorgestern...für mich ausschlaggebend für den tipp, außerdem das eindeutige h2h und die Form.
Alles in allem das DNB bei bet365 sehr schön zu spielen.

@1,83, zu 4/10

mMn eine kleine x-Tendenz hier.

Ich hab außerdem aufgrund der Statisitken und Form noch das under angespielt (@2,05), small

Viel Glück[[yo]]

Paraguay – División Profesional

Nacional Asunción v Rubio NU

Nacional Apentura 6ter. In der Clausura zur Zeit 4ter, 11 Punkte, Tore 7:5. zuletzt in super Form (4 Spiele ohne Niederlage).

Rubio Apentura 5ter. In der Clausura 7ter, 9 Punkte, Tore 10:8. Zur Zeít in Minikrise, 4 Spiele ohne Sieg

Fazit: Nacional Clausura Sieger 2009, die derzeitige Form spricht für die Hausherren. Bei Rubio läuft es zur Zeit nicht. Ich erwarte ein Spiel mit vielen Toren und vorallendingen wie in allen südamerikansichen Ligen viele Karten.

ich wette 3/10 Sieg Nacional zu 2

& als Livewette 1/10 over 4,5 Tore zum jeweiligen Livekurs, Fener setzte ich auf Torfolgen & Halbzeitführung Nacional

0:0[[sleep]]

Bolivien heute

Bolivien heute

Real Potosi - Universitarion (So. 22:00 Uhr)
Potosi auf über 4000m, sehr stark zuhause, heuer 10-2-1. Universiario H "nur" auf 2700m, wird sich hier schwer tun. A 2-3-8 heuer. H2H spricht dazu eindeutig für Potosi: 11-1-0 / 32:15 Tore

Aurora - Real Mamore (So. 22:00 Uhr)
Aurora auf 2500m, Gegner aus dem Flachland. Mamore in der Höhe noch nie was gerissen, hier H2H 5-0-0 / 14:4 Tore. Auroras Heimbilanz passabel, 7-4-3 heuer. Abstiegskandidat Mamore auswärts grauenhaft, heuer 1-0-12!

Sieg Potosi @ 1,40 x Sieg Aurora @ 1,50 = 2,10 Bwin 4/10

Real Potosi - Universitarion (So. 22:00 Uhr)
Potosi auf über 4000m, sehr stark zuhause, heuer 10-2-1. Universiario H "nur" auf 2700m, wird sich hier schwer tun. A 2-3-8 heuer. H2H spricht dazu eindeutig für Potosi: 11-1-0 / 32:15 Tore

Aurora - Real Mamore (So. 22:00 Uhr)
Aurora auf 2500m, Gegner aus dem Flachland. Mamore in der Höhe noch nie was gerissen, hier H2H 5-0-0 / 14:4 Tore. Auroras Heimbilanz passabel, 7-4-3 heuer. Abstiegskandidat Mamore auswärts grauenhaft, heuer 1-0-12!

Sieg Potosi @ 1,40 x Sieg Aurora @ 1,50 = 2,10 Bwin 4/10

Aurora schon seit gestern nimmer bei den Bookies drin.
Weil fast alle das Spiel für gestern angesetzt hatten.
Hab nur mal teils drüber geschaut aber Bwin,sportingbet,Bet365 usw haben es seit gestern nimmer drin.

In diesem Spiel treffen 2 Aufsteiger aufeinander die beide versuchen werden den 1. Sieg der Saison zu holen.
Gastgeber Alcorcón wird versuchen den 1. Sieg in der 2. Liga in ihrer Geschichte zu holen und dafür werden sie vor den eigenen Publikum kämpfen.
Es wird also ein historisches Spiel für den Madrider Klub von Alcorcón, indem sie versuchen werden gegen den Konkurrenten Ponferradina die 3 Punkte zu holen.
Im ersten Ligaspiel konnte Alcorcón 1 Punkt in Albacete holen, man hatte aber besonders in der Endphase viel Glück und zitterte sich zum Punkt.
Im Pokalspiel während der Woche gewann man gegen Celta Vigo knapp mit 3:2 im heimischen Stadion. Alcorcón hat in den letzten 4 Minuten den Spielstand zu ihren Gunsten drehen können und freut sich nun auf die nächste Pokalrunde.
Das Team von Alcorcón also bislang mit großem Selbstbewusstsein und ohne Niederlage in den ersten beiden offiziellen Spielen.
Der einzige Ausfall im Team von Alcorcón ist Manuel Rueda der letztes Spiel gegen Albacete Gelb-Rot gesehen hatte für ihn wird voraussichtlich Constantino Ibarra "Nino" in der Innenverteidigung spielen. Vor einer Woche spielte Constantino "Nino" selber noch beim Gegner Ponferradina und spielt jetzt von Anfang an gegen seinen Ex-Klub.
Der andere Aufsteiger Ponferradina wird gegen Alcorcón versuchen die guten gezeigten Leistungen in dem ersten Ligaspiel beizubehalten, wo man 0:0 gegen Huesca zu Hause spielte.
Im Pokal gewann Ponferradina zu Hause gegen Recre Huelva (1:0) und kann sich genau wie Alcorcón auf die nächste Runde im Pokal freuen.
Für das Spiel gegen Alcorcón kann Ponferradina nicht auf die verletzten Spieler Luis Prieto, Iván Candela, Francis Suárez und Óscar de Paula zurückgreifen.
Dafür kommt der Neuverpflichtete Del Olmo ins Team sowie die neuen Spieler Gaizka Saizar und Iban Cuadrado, alles neue Gesichter.
Alcorcón wird hier ihre Heimstärke ausspielen denn Ponferradina war bislang nur vor heimischen Publikum überzeugend, jetzt auswärts muss man schauen wie sie sich schlagen, doch Alcorcón konnte bislang auswärts und zu Hause punkten.

Aufstellungen:

Alcorcón: 4-4-2
Raúl Moreno; Anuarbe, Nino, Babín, Ángel Sánchez; Fernando Sales, Rubén Sanz, Mora, Montañés; Borja und Quini.

Ponferradina: 4-1-4-1
Mackay; Cristian, Pepe, Jano, Redondo; Toribio; Javi López, Jonathan, Miguel Ángel, Iván Pérez; Máyor.

Transfer-Neuzugänge:
Alcorcón:
Nino (Ponferradina), Samuel Baños (Levante), Rueda (Sant Andreu), Francisco Montañés (Ontinyent), Fernando Sales (Albacete), Quini (Leganés); Jean Sylvan Babin (Lucena), Manu Herrera (Levante), Ángel Sánchez (Levante), Carlos Martínez y Raúl Moreno (Leganés), Javier Hernández (Conquense).

Ponferradina:
Del Olmo (Hércules), Iván Cuadrado (Rayo Vallecano), Saizar (Tenerife), Francis Suárez (Las Palmas), Toribio(Málaga), Luis Prieto (Valladolid), Miguel Ángel (Málaga), Iván Pérez (Deportivo), Javi López (Málaga), Cristian García Ramos (Cádiz), Redondo (Sevilla Atlético), Juan Mayordomo (Sant Andreu), Queco Piña (Real Sociedad)

Tendenz: Heimsieg 1 Alcorcón

2-0[[cheers]][[cheers]]

Cobresal - Universidad de Chile So. 5.9. 22.00 MEZ

Cobresal die Minenstädter aus El Salvador(Städtchen)
in guter Form und berechtigter Hoffnung auf einen intern.
Platz (Top 5) zuhause 7-3-1.
Zuletzt zu Hause verdient gegen Catolica 3-1(2.) gewonnen.

Uni de Chile total von der Rolle. Nach dem Halbfinalaus
bei den Copa Liberatores am Mittwoch auch in der
Copa Sudamericana gegen das vermeintlich schwächere
Oriente Petrolero rausgeflogen(0-1)
Für diese Partie fallen nun etliche Spieler aus.
Rafael Olarra y Manuel Iturra verletzt, José Contreras y Edson Puch gesperrt y Miguel Pinto, Matías Rodríguez y Mauricio Victorino wegen Grippe.

Fazit: Cobresal heimstark und ambitioniert
gegen stark geschwächtes Uni in der Krise.
Dazu noch die Reisestrapazen.

Cobresal 1/X bwin 1,5 7/10
Cobresal 1 StanJames 2,8 3/10

universidad ist nicht rausgeflogen in der copa suedamerika!das war nur das Hinspiel!und das in der hoehe!ich lebe gerade in chile und die meisten waren mit der knappen Niederlage nicht unzufrieden, da man zuhause jetzt alles klarmachen kann!deine Grippefaelle sollen laut presse gestern alle spielen koennen!
Universidad auch sonst das klar besserte team und bei den quoten muss man eigentlich universidad spielen!oder ganz die finger davon lassen!

grusz

universidad ist nicht rausgeflogen in der copa suedamerika!das war nur das Hinspiel!und das in der hoehe!ich lebe gerade in chile und die meisten waren mit der knappen Niederlage nicht unzufrieden, da man zuhause jetzt alles klarmachen kann!deine Grippefaelle sollen laut presse gestern alle spielen koennen!
Universidad auch sonst das klar besserte team und bei den quoten muss man eigentlich universidad spielen!oder ganz die finger davon lassen!

grusz

Das Hinspiel war am 25.08, welches 2:2 endete. Rückspiel 1:0 für Petrolero, somit ist Uni de Chile raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir das Spiel auch angeschaut, Uni wirklich draussen.
Wie gesagt wurde Hinspiel 2:2, nachdem man ja 0:2 daheim schon zurück gelegen hat.
Bei Oriente verlor man dann ja 1:0.

Ausfälle sind nachwievor so, habe eben auch nochmal alles durchgeschaut und Ausfälle werden nachwievor gelistet.

05.09.2010 21:00 Uhr
Brasilien Serie A

Guarani - Fluminense

Nur ganz kurz:

Fluminense Tabellenführer der Serie A.
11-5-2 Spielstatistik und Torverhältnis von 31-14.
Letzte Spiele:
17. Spieltag: Fluminense 2:2 Sao Paulo (13.)
18. Spieltag: Fluminense 1:1 Palmeiras(10.)

Guarani
an Platz 12 der Tabelle.
5-8-5 Spielstatistik und ein Torverhältnis von 20-23.
Letzte Spiele:
17.Spieltag: Guarani 2:1 Flamengo(15.)
18.Spieltag: Gremio(17.) 1:0 Guarani

Kann mir die Quote eigentlich nur damit erklären, dass Fluminense die letzte beiden Spiele Unentschieden gegen Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld gespielt hat.

Ich habe Fluminense zu 2,34 @ pinnacle gespielt.

Bitte Kommentare dazu, ansonsten wer mitspielt dem Wünsch ich viel Erfolg :)