Sonstige Fußballwetten (Rest) 3.-5.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

03.08.2007 12:00, J2-League, Japan

Tokushima - Fukuoka

Ich gehe hier nur von der Statistik aus.

Tokushima mit einer 1-0-5 Form. Letzten 4 Spiele gingen allesamt verloren. Zuletzt auswärts Erfolg bei Ehime. Tokushima weist zu Hause eine 1-4-8 vor. Wohl mehr als unterirdisch.

Fukuoka mit einer soliden 4-0-2 Form. Zuletzt 2-1 gegen Tokyo Verdy(gute Form 3-2-1) und auswärts 1-5 gegen Thespa (Heim 3-3-8)

Den letzendlichen Auschlag gibt mir das H2H, da diese in dieser Saison stattfanden.

02.06.2007 D2 J2-League Avispa Fukuoka Tokushima Vortis 2-1
29.04.2007 D2 J2-League Tokushima Vortis Avispa Fukuoka 0-1

Fukuoka gut in Form, bereits 2 mal gegen Vortis gewonnen. Tokushima daheim nicht das gelbe vom Ei.

Eine @ 1.9 bwin für Fukuoka pack ich da gerne ein. [[grin]]

03.08.2007 01:00, MLS, USA

New England Revolution - Kansas City Wizards

Für mich ist dieses Spiel recht ausgeglichen. New England mit guten Ergebnissen zuletzt. Ein bißchen Dusel bei Salt Lake, aber letzendlich doch durchgesetzt. Kansas für mich überraschend stark gegen Chivas.

Wenn ich mich für einen Spielausgang beim 1x2 entscheiden müsste, dann wäre dieser sicherlich auf New England. Aber bitte doch nicht bei einer 2er Quote. Dafür ist Kansas für mich momentan zu unberechenbar.

Daher gibt es für mich eine gute Alternative. Beide Teams Ligaspitze mit ihren geschossenen Toren, Kansas 32 und New England 31. Für mich das Top Stürmerduo Twellman und Noonan mit 12 Toren zusammen und Johnson mit ebenfalls 12, aber alleine. New England zudem mit torgefährlichen Mittelfeldspieler Dorman. Beide Mannschaften stehen hinten nicht gerade sicher. Kansas kassierte die gleiche Anzahl an Gegentoren, wie Salt Lake, 26 Tore.

Gleiches Spiel gabs schon im Mai und endete 3:4 für Kansas.

Lange Rede kurzer Sinn. Buchmacher sehen es ähnlich over 2,5 Quote um die 1.85 7/10 bei diversen.

Außerdem over 3 @ 2.38 6/10 und over 3,5 @ 3 4/10 beides bet365.

Bei meinem Lauf momentan gehts 0-0 aus [[grin]]

edit
Bei den CS Quoten kann man es doch ruhig mal probieren

3:3 @ 51 bet365
4:3 @ 67 bwin
3:4 @ 67 bwin
3:2 @ 26 bwin

0.5/10

johnnywhisky schrieb:
03.08.2007 01:00, MLS, USA

New England Revolution - Kansas City Wizards

Für mich ist dieses Spiel recht ausgeglichen. New England mit guten Ergebnissen zuletzt. Ein bißchen Dusel bei Salt Lake, aber letzendlich doch durchgesetzt. Kansas für mich überraschend stark gegen Chivas.

Wenn ich mich für einen Spielausgang beim 1x2 entscheiden müsste, dann wäre dieser sicherlich auf New England. Aber bitte doch nicht bei einer 2er Quote. Dafür ist Kansas für mich momentan zu unberechenbar.

Daher gibt es für mich eine gute Alternative. Beide Teams Ligaspitze mit ihren geschossenen Toren, Kansas 32 und New England 31. Für mich das Top Stürmerduo Twellman und Noonan mit 12 Toren zusammen und Johnson mit ebenfalls 12, aber alleine. New England zudem mit torgefährlichen Mittelfeldspieler Dorman. Beide Mannschaften stehen hinten nicht gerade sicher. Kansas kassierte die gleiche Anzahl an Gegentoren, wie Salt Lake, 26 Tore.

Gleiches Spiel gabs schon im Mai und endete 3:4 für Kansas.

Lange Rede kurzer Sinn. Buchmacher sehen es ähnlich over 2,5 Quote um die 1.85 7/10 bei diversen.

Außerdem over 3 @ 2.38 6/10 und over 3,5 @ 3 4/10 beides bet365.

Bei meinem Lauf momentan gehts 0-0 aus [[grin]]

edit
Bei den CS Quoten kann man es doch ruhig mal probieren

3:3 @ 51 bet365
4:3 @ 67 bwin
3:4 @ 67 bwin
3:2 @ 26 bwin

0.5/10

Kansas einfach nur harmlos...

2-0 FT

die Qualität meiner Picks ist Horror momentan, eine Pause wäre wohl mehr als angesagt... [[wc]]

Apertura Argentinien, Samstag, 4. August 2007 um 2:10 Uhr

banfield.jpg
Banfield - Estudiantes de La Plata
estudiantes.gif

Die Saison in Argentinien beginnt wieder,
Banfield, ein Club der in der Apertura* sowie Clausura* immer gegen den Abstieg spielte.
In der Apertura wurde man 15´ter mit 20 Punkten auf dem Konto,das entspricht 4 Siege ,8 Unendschieden und 7 Niederlagen bei 21:26 Toren.
In der Clausura wurde man 16´ter mit 19 Punkten auf dem Konto, das entspricht 5 Siege, 4 Unendschieden und 10 Niederlagen bei 22:30 Toren.

Overall gesehen Apertura+Clausura:
In 38 Spiele gab es:
-9 Siege, daheim davon 5 und auswärts 4
-12 Unendschieden, daheim davon 5 und auswärts 7
-17 Niederlagen, daheim davon 9 und auswärts 8
-Torverhältnis gesamt, 43:56 ,damit steht man ca im Mittelfeld.

Estudiantes de La Plata wurde letze Saison Argentinischer Meister,nachdem man in der Regulären Apertura* gleich auf Stand mit den Boca Juniors gab es ein Entscheindungsspiel,was man überraschend 2:1 gewann, u.a. durch ein Tor von Sosa , der jetz bei Bayern spielt.
Estudiantes wurde letze Saison in der Apertura 2´ter,Punktgleich mit Boca Juniors.
Nach 19 Spielen standen 44 Punkte auf den Konto,das entspricht 14 Siegen, 2 Unendschieden und 3 Niederlagen bei 35:12 Toren.
Man stellte dort die beste Abwehr,sowie den Zweit besten Sturm,hinter Boca Juniors.
In der Clausura* wurde man 3´ter,hinter San Lorenzo und wen wohl,genau den Boca Juniors.
Estudiantes hatte am Ende 37 Punkte auf den Konto,das entspricht 10 Siege ,7 Unendschieden und 2 Niederlagen bei 28:17 Toren.

Overall gesehen,Apertura+Clausura zusammen:
In 39 Spielen gab es:
-25 Siege , daheim sowie auswärts jeweils 12 (Wo das Finale gegen Boca Juniors statt fand weiß ich nicht)
-9 Unendschieden , daheim 5 und auswärts 4
-5 Niederlagen, daheim 2 und auswärts 3

Wie man sieht ist man auswärts fast genauso Stark wie daheim,man erzierlte zwar auswärts weniger Tore,gewann aber trotzdem.
Auch stellte man gesamt gesehen die beste Abwehr, mit 30 Gegentreffern.
Auch hatte man den Zweitbesten Sturm,mit 65 Treffern.

In der neuen Saison musste man Zwei schwere Abgänge hinnehmen.
Zum einen Sosa,der zu Bayern ging, ein Mittelfeldspieler und zum anderen
Mariano Pavone der nach Sevilla ging, ein Stürmer (Torschützenkönig 04/05 in Argentinien)
In wieweit man trotzdem Erfolgreich ist wird man sehen.
Zu den bekanntesten bei Estudiantes gehört wohl Veron(ehemals Inter Mailand)

Fazit: Da erster Spieltag etwas schwer zu sagen wer nun gewinnt,ich für mein Teil halte Estudiantes denn aber doch um einiges Stärker.
Das H2H spricht auch leicht für Estudiantes.

Banfield - Estudiantes de La Plata Tipp:2 , Quote bei Bet365 2,80
Die Bookies sind sich noch nicht ganz Einig wer Favo ist.

*Hier nochmal Erklärung was Apertura sowie Clausura bedeutet:

In einigen Ländern Lateinamerikas wird die üblicherweise ein Jahr dauernde Fußballmeisterschaft in zwei eigenständige halbjährige Wettbewerbe unterteilt (Apertura und Clausura), für die jeweils ein eigener Meistertitel vergeben wird.

In Ländern wie Chile, Paraguay, Kolumbien, Ecuador und Peru wird die Apertura im ersten Halbjahr gespielt, die Clausura im zweiten Halbjahr. In Argentinien, Bolivien, Mexiko und Uruguay findet die Apertura in der zweiten Jahreshälfte statt, die Clausura folgt in der ersten Hälfte des nächsten Jahres.

Quelle: Wikipedia

Ebend noch schnell Kombifüller der durchgehen sollte.

Vitória - Paulista, Spiel beginnt um 1:30 Uhr, Serie B Brasilien.

Vitória sehr Heimstark 7 Siege und 1 Niederlage bei 27:4 Toren,auch starkte Teams wie Cortiba mit 3:1 besiegt,die Zweiter der Tabelle sind.
Form: 3 Siege, 3 Niederlagen... Siege daheim,Niederlagen auswärts.

Paulista Auswärts mehr als schwach, 0 Siege, 1 Unendschieden und 7 Niederlagen bei 6:19 Toren.
Form 1-1-4 bei 6:11 Toren (Letzer Form Tabelle)

Bei BetChance eine 1,4 auf Heimsieg, ein Bookies aus Chile gibt eine 1,02 auf Heimsieg...

Die haben z.b. Celtic auch für 1.05 Der Markt gibt als Höchstkurs 1.28 vor.

Die Bayern gegen Burghausen bei 1.02 Markt: 1.20

Also bei dem Bookie und dem Quotenschlüssel was zu gewinnen ist unmöglich:

http://www.experto.cl/888A4C4F4D0C4DFF92FA517219E471D9/2A7AA730A0884B698DBB59CBE0BE6155/2a7aa730a0884b698dbb59cbe0be6155.asp

alle Spiele ohne großen Favo haben Quoten die mit 2,XX beginnen auf alle drei Ausgänge.

Nichts gegen deine Anlayse Ledi. In allen Ehren. Soll keine Kritik sein! Ist nur eine Feststellung.

Dann müsste das zweite Spiel Barueri mit 2.00 bei Betchance auch Riesenvalue haben. Die geben nur 1.35

Ich halt mich da mal raus. Kann sein das die Recht haben und die Tps durchgehen. Aber der Bookie quotiert alle Favos fast bis zum Nullpunkt!!

Die armen da drüben . . .

Oddset ist ein Traum dagegen.

Ist zwar nicht ganz passend zum Thema. Aber ich denke allemal angebracht das es um die Quote geht die das Thema betrifft.

Es ist mir relativ wurscht ob die nun ein 1,02 geben oder eine 2... Wie auch immer.

Vitoria ist und bleibt der Favo und auch das bessere Team, die Serie B ist so heimlastig da müssen schon richtig was passieren damit das spiel verloren geht.

Um Gottes willen, ich spiele es selbstverständlich nicht nur wegen der Quote. Das ist nur eine kleine Anmerkung nebenbei.
Da ich dort schon länger die Quoten vergleiche,schau ich ebend wenn Südamerika dran ist dort hin.
So gab es als bsp bei dem Spiel Medellin - Millonarios eine 1,40 auf Heimsieg,bei Bwin ect zwischen 2,2-2,6... Medellin hat wie erwartet gewonnen.

Naja gut,ich zwinge keinen nachzuspielen... Es ist auch nur eine kleine Analyse nebenbei,wo meines Erachtens Vitoria klarerer Favorit ist,die spielen daheim alles an die Wand,so auch Paulista das schwächtste Auswärtsteam.

Ledi schrieb:
Ebend noch schnell Kombifüller der durchgehen sollte.

Vitória - Paulista, Spiel beginnt um 1:30 Uhr, Serie B Brasilien.

Vitória sehr Heimstark 7 Siege und 1 Niederlage bei 27:4 Toren,auch starkte Teams wie Cortiba mit 3:1 besiegt,die Zweiter der Tabelle sind.
Form: 3 Siege, 3 Niederlagen... Siege daheim,Niederlagen auswärts.

Paulista Auswärts mehr als schwach, 0 Siege, 1 Unendschieden und 7 Niederlagen bei 6:19 Toren.
Form 1-1-4 bei 6:11 Toren (Letzer Form Tabelle)

Bei BetChance eine 1,4 auf Heimsieg, ein Bookies aus Chile gibt eine 1,02 auf Heimsieg...

Eieieiei,die beste Offensive schafft kein Törchen gegen die schlechteste Abwehr...
Pick und Spiel gehen mit 1:0 verloren,alles geschoben [[droh]]

Springvale White Eagles - Kingston City

Victorian Premier League, Australien
04.08.2007 – 11:00

Mehr als 2,5 Tore @ 1,95 Bwin 3/10

Für den Gastgeber Springvale geht es als Tabellenletzter eigentlich nur noch darum, sich anständig zu verabschieden, die Saison ist gelaufen und in der nächsten Saison geht es eine Klasse tiefer weiter. Daheim nur eine 1|0|9 (8|25) erspielt, davon die letzten acht Spiele mit mehr als zwei Toren.

Der Gast Kingston auf dem vorletzten Tabellenplatz mit akuten Abstiegssorgen, dementsprechend wichtig sieht man das heutige Spiel. Man hat bereits fünf Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz, ein Sieg gegen das Tabellenschlußlicht daher unbedingt notwendig. Auswärts nur mit einer 2|2|5 (8|12) unterwegs, drei der letzten vier Spiele mit mehr als zwei Toren.

Fazit: Springvale kann befreit aufspielen, die Saison ist "abgehakt". Kingston hingegen braucht heute die drei Punkte. Beide Mannschaften sicherlich keine Garanten für erzielte Tore, aber Springvale mit den meisten Gegentoren in der Liga und Kingston muß heute – dadurch hoffentlich auch Chancen für Springvale.

edit: 0-2 ft. Kingston nimmt die benötigten Punkte mit, für mich leider ein Tor zu niedrig ausgegangen.

Apertura, Argentinien, Sonntag, 5. August 2007 um 2:10

escudo%20independiente.gif
Independiente - Lanus
lanus.jpg

Independiente hat letzes Jahr eine gute, sowie eine schlechte Saison abgeliefert.
In der Apertura wurde man 4´ter mit 10 Siegen, 2 Unendschieden und 7 Niederlagen bei 33:24 Toren.
In der Clausura sah das dagegen etwas schlechter aus,mehr als Platz 11 war nicht drin,so hat man 6 Siege, 7 Unendschieden sowie 6 Niederlagen eingefahren, bei 23:24 Toren.

Insgesamt(Apertura+Clausura)
38 Spiele:
-16 Siege, davon 10 daheim sowie 6 auswärts
-9 Unendschieden, davon 4 daheim sowie 5 auswärts
-13 Niederlagen, davon 5 daheim sowie 8 auswärts
-TV Gesamt 55:48
Form zwar relativ unwichtig,war aber zum Schluss 3-3-0

Independiente hat mit Oscar Ustari seinen Torhüter verloren,der für 6 Million zu Getafe gewechselt ist.(Übrigends auch National TW)
Zudem ging Juan Eduardo Eluchans für 750k € nach Caen.
Zugänge stehen mit Lucas Armando Mareque vom FC Porto und Ricardo Ariel Moreira von Rosario Central, Zwei neue zu Buche.
In wiefern sich Independiente durch den Abgang das TW verschlechtert hat wird man sehen.

Auf der anderen Seite steht Lanus, die in der Apertura sowie in der Clausura beidemale im oberen Mittelfeld anzutreffen waren.
In der Apertura wurde man 6´ter mit 9 Siegen, 4 Unendschieden und 6 Niederlagen bei 26:24 Tore.
In der Clausura sprang ebenfalls der 6´te Platz raus, mit 7 Siegen, 7 Unendschieden und 5 Niederlagen bei 24:19 Tore.

38 Spiele:
-16 Siege, davon 8 daheim sowie 8 auswärts
-11 Unendschieden, davon 5 daheim sowie 6 auswärts
-11 Niederlagen, davon 6 daheim sowie 5 auswärts
TV Gesamt 50:43

Auf seiten Lanus gab es mit Christian Gastón Fabbiani ein Abgang,der nach CFR Cluj wechselte.
Zugänge gab es Vier,wobei nur Roberto Jimenez von San Lorenzo(Clausura Meister) interessant ist.

H2H der letzen 3 Jahre:
3 Siege Independiente,davon Zwei letzes Jahr
2 Siege Lanus
1 Unendschieden

Fazit: Der Abgang von Oscar Ustari ist sicher ein teils schwerer Abgang,jedoch halte ich Independiente noch etwas stärker als Lanus.
Daheim spielte man in der abgelaufenden Saison sehr gut,so das man allemale Lanus schlagen kann.
Da es aber Saisonbeginn ist und das erste Spiel für beide,etwas weniger Einsatz.
Ich gehe hier von einen knappen Heimsieg aus.

Independiente - Lanus Tipp:1, Quote bei BetChance 2,20

Vietnam 7 Uhr - kleiner Statistikpick

Binh Dinh - Thep Mien Nam CSG

Ich sags gleich mal vorneweg: das X probier ich hier small.

Warum?
Nun, laut Tabelle und Form müsste man eigentlich die 1 spielen.
Binh Dinh hat Home: 5-2-2 und 11-7
Thep Mien Nam CSG hat Away: 0-2-6 und 7-17

Jedoch bin ich bei folgender Sache mißtrauisch geworden, dem h2h:

2005: 2x 0-0
2006: 2x 1-1
2007: hinspiel ging 2-2 aus ....

rein stat. würde ich ja ein 2-2 Ergebnistipp spielen, wenn es denn die Wette irgendwo geben sollte, aber ich probier, nur anhand des h2h, das X.

Jetzt kann man natürlich sagen, ja die X Strähne ist auch irgendwann mal vorbei etc. .. kann alles passieren nur eine [email protected] bei dem h2h ?
Vllt sind's ja "friendly teams" .. who knows

Apertura, Argentinien, Sonntag, 5. August 2007 um 19:00 Uhr

newells.gif
Newell's Old Boys - Atlético San Lorenzo de Almagro
SanLorenzo.gif

Die Newell's Old Boys in beiden Saisonhälften mehr Schlecht als Recht,in der Apertura wurde man 19´ter und damit Vorletzter.
Zu Buche standen 3 Siege, 7 Unendschieden und 9 Niederlagen bei 21:28 Tore.
In der Clausura sah es da schon etwas besser aus,man beendete die Saison auf Platz 14 mit 6 Siegen, 4 Unendschieden und 9 Niederlagen bei 21:30 Tore.

38 Spiele:
-9 Siege, davon 5 daheim und 4 auswärts
-11 Unendschieden, davon 5 daheim und 6 auswärts
-18 Niederlagen, davon 10 daheim und 9 auswärts
-TV Gesamt 42:58 Tore

In der neuen Saison hat man schwere Abgänge zu verbuchen,zum einen wurde Óscar Cardozo für 9.165.000 € nach Benfica verkauft,der bei Newell's Old Boys der beste Stürmer mit 21 Treffern war,dazu Zweit bester der Liga,hinter Palermo mit 22 Toren von Boca Juniors.
Zum anderen wurde mit Gastón Adrián Aguirre ein guter Verteidiger nach San Lorenzo verkauft,für 1,4 Millionen €.
Hinzu kommen noch 4 weiter Abgänge,die aber weniger von Bedeutung sind.
Gekauft wurde nur ein Torhüter.

Auf der anderen Seite steht mit San Lorenzo der Clausura Meister.
Auch so hat man sich letze Saison gut bzw sehr gut präsentiert.
In der Apertura wurde man nur 9´ter,genau im Mittelfeld.
Zu buche standen 8 Siege, 4 Unendschien und 7 Niederlagen bei 30:33 Tore.
In der Clausura drehte man dann auf und stand am Ende auf Platz.
Mit 14 Siegen, 3 Unendschieden und 2 Niederlagen bei 34:17 Tore.

38 Spiele:
-22 Siege, davon 13 daheim und 9 asuwärts
-7 Unendschieden, davon 3 daheim und 4 auswärts
-9 Niederlagen, davon 3 daheim und 6 auswärts
-TV Gesamt 64:50 Tore

Auch San Lorenzo hat Abgänge zu beklagen,mit Ezequiel Iván Lavezzi ging für 6 Million ein Stürmer zum SSC Neapel,der 7 Treffer erzielte.
Dazu ging noch mit Cristian Raúl Ledesma ein Defensiver Mittelfeld spieler nach Piräus (ehemals HSV Spieler).
Zwei weitere aber er unbeutende Spieler verliessen noch den Verein.
Das Geld hat man aber teilweise investiert und einige neue Spieler geholt.
So kam Bernardo Daniel Romeo von Ossasuna (auch ehemals HSV Spieler) und Gastón Adrián Aguirre von den Old Boys,sowie noch Daniel Rubén Bilos von Club America oder German Gustavo Herrera von San Sebastian.
Hinzu noch Drei weitere weniger bedeutende.
Die wichtigen Spieler hat man aber gehalten.

H2H der letzen Jahre:
-3 Siege San Lorenzo
-2 Unendschieden
-2 Siege Old Boys
Wobei 3 der letzen 4 Begegnungen San Lorenzo gewann.

Fazit:Beide haben Abgänge zu verbuchen,wobei die Old Boys wohl die schwerwiegenderen haben,den Top Stürmer zu ersetzen wird wohl nicht einfach sein.
Dazu hat man nur ein neuen Spieler geholt.
Auch konnte man zuletz gegen San Lorenzo nicht gewinnen.
Von daher geh ich hier von einen Auswärtssieg San Lorenzo aus.

Newell's Old Boys - Atlético San Lorenzo de Almagro Tipp: 2, Quote bei BetChance 2,88

Viel Glück [[winkewinke]]

/edit: Ebend bei ESPN noch Aufstellung gefunden, San Lorenzo in Bestbsetzung.
Bei den Boys scheinen welche zu fehlen,so steht Sebastián Arrieta nicht mit auf der Liste,Zweit bester Torschütze für die Old Boys.

NEWELL'S: Justo Villar; Pablo Aguilar, Nicolás Spolli o Schiavi, Germán Re o Torren y Oscar Lucero; Diego Torres, Ariel Zapata, Claudio Husaín y Matías Donnet; Alejandro Da Silva o Emanuel Lazzarini y Damián Steinert.

SAN LORENZO: Agustín Orión; Adrián González o Tula, Sebastián Méndez, Gastón Aguirre y Jonathan Bottinelli; Rivero, Torres o Jorge Ortiz, Santiago Hirsig y Osmar Ferreyra; Gastón Fernández y Andrés Silvera.

Ledi schrieb:
Apertura, Argentinien, Sonntag, 5. August 2007 um 2:10

escudo%20independiente.gif
Independiente - Lanus
lanus.jpg

Fazit: Der Abgang von Oscar Ustari ist sicher ein teils schwerer Abgang,jedoch halte ich Independiente noch etwas stärker als Lanus.
Daheim spielte man in der abgelaufenden Saison sehr gut,so das man allemale Lanus schlagen kann.
Da es aber Saisonbeginn ist und das erste Spiel für beide,etwas weniger Einsatz.
Ich gehe hier von einen knappen Heimsieg aus.

Independiente - Lanus Tipp:1, Quote bei BetChance 2,20

War zwar nicht so knapp wie erwartet aber Independiente gewinnt 5:3,damit Pick durch [[yo]]

FoXDaV schrieb:
Vietnam 7 Uhr - kleiner Statistikpick

Binh Dinh - Thep Mien Nam CSG

Ich sags gleich mal vorneweg: das X probier ich hier small.

Warum?
Nun, laut Tabelle und Form müsste man eigentlich die 1 spielen.
Binh Dinh hat Home: 5-2-2 und 11-7
Thep Mien Nam CSG hat Away: 0-2-6 und 7-17

Jedoch bin ich bei folgender Sache mißtrauisch geworden, dem h2h:

2005: 2x 0-0
2006: 2x 1-1
2007: hinspiel ging 2-2 aus ....

rein stat. würde ich ja ein 2-2 Ergebnistipp spielen, wenn es denn die Wette irgendwo geben sollte, aber ich probier, nur anhand des h2h, das X.

Jetzt kann man natürlich sagen, ja die X Strähne ist auch irgendwann mal vorbei etc. .. kann alles passieren nur eine [email protected] bei dem h2h ?
Vllt sind's ja "friendly teams" .. who knows

1-1ft wenn ich das richtig seh'
http://www4.thanhnien.com.vn/Thethao/2007/8/6/203808.tno

[[grin]]