Sonstige Fußballwetten (Rest) 3.-5.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B."Ichtippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Nur kurz, Racing - Old Boys

Racing daheim stark, alle wichtigen dabei.
Bei den Old boys fallen massig Spieler aus, 6-7 Spieler der First Elf und nochmal soviele Ersatzsspieler.
Dazu auswärts nur mittelmaß.
Die 1.68 bei Pin ist noch super spielbar, alternativ auch das AHC.

Racing @ 1.68 Pin (9/10)
AHC-1 @ 2.24 Danbook

Gleiche Geschichte bei River Plate am Sonntag gegen Estudiantes. Estudiantes wird nächste Woche das Copa Finalhinspiel bestreiten und wird ALLE Spieler die da zum Einsatz kommen werden schonen. Es wird ein Team aus 2 Mannschaft und Jugendspielern bei River antreten.
Das gleiche Spiel gabs schon vor 2 Wochen gegen Colon und dort gabs dann auch ein 1-3 zu Hause.

River letzte 6 Heimspiele keine Niederlage und auch wesentlich besser als in der Apertura. (4 Siege 2 Remis). Gehe davon aus das River hier das letzte Spiel sicher gewnnen will und gehe von nem Heimsieg aus.

River HW 1,67@SJ 5/10 (mit ner Bank wie Fedex in Wimbledon sogar ne nette 1,88)

04.Juli, 01:00 Uhr, Paraguay Torneo Apertura

3 de Febrero - Olimpia Asuncion

Hier spielt der 12. (und damit Tabellenletzter) zuhause gegen den 4. in Paraguay.

Febrero: 4-2-15 Saisonstatistik, wobei zuhause 2-2-6...

Olimpia: 9-8-4 Saisonstatistik, wobei auswärts 4-4-2

H2H bislang für Febrero mit 8-4-5, wobei die letzten beiden Aufeinandertreffen an Olimpia gingen-insgesamt muss man aber schon sagen, dass bei den Aufeinandertreffen dieser beiden Teams zumeist das Heimteam den Sieg behielt.

Bei Olimpia spielt mittlerweile, und dies äusserst erfolgreich, Carlos Ruiz (ehemals MLS-Torjäger) - er konnte diese Saison bereits 9 der insgesamt 31 Tore von Olimpia beisteuern.

Zu Verletzungen/Sperren kann ich leider keine Angaben machen - vielleicht weiss hier quasi "Last Minute" jemand anders etwas?

ich gehe mit 4/10 auf Olimpia Auswärtssieg, also eine 2 @ 2,50 bet365

Ich hoffe ´mal auf den guten Carlos und die momentane Tabellensituation der Teams.

Falls jemand mitgehen möchte, wünsche ich natürlich viel Erfolg!

Pulheima schrieb:
04.Juli, 01:00 Uhr, Paraguay Torneo Apertura

3 de Febrero - Olimpia Asuncion

Hier spielt der 12. (und damit Tabellenletzter) zuhause gegen den 4. in Paraguay.

Febrero: 4-2-15 Saisonstatistik, wobei zuhause 2-2-6...

Olimpia: 9-8-4 Saisonstatistik, wobei auswärts 4-4-2

H2H bislang für Febrero mit 8-4-5, wobei die letzten beiden Aufeinandertreffen an Olimpia gingen-insgesamt muss man aber schon sagen, dass bei den Aufeinandertreffen dieser beiden Teams zumeist das Heimteam den Sieg behielt.

Bei Olimpia spielt mittlerweile, und dies äusserst erfolgreich, Carlos Ruiz (ehemals MLS-Torjäger) - er konnte diese Saison bereits 9 der insgesamt 31 Tore von Olimpia beisteuern.

Zu Verletzungen/Sperren kann ich leider keine Angaben machen - vielleicht weiss hier quasi "Last Minute" jemand anders etwas?

ich gehe mit 4/10 auf Olimpia Auswärtssieg, also eine 2 @ 2,50 bet365

Ich hoffe ´mal auf den guten Carlos und die momentane Tabellensituation der Teams.

Falls jemand mitgehen möchte, wünsche ich natürlich viel Erfolg!

ähem...jo...1-0 Februar ´90.

River Plate:Estudiantes
(Argentinien Clasura/Sonntag/5.6/2:10 Uhr)

Kurz was zum Spiel, wie schon in letzter Zeit öfters schonen sich die Teams die unter der Woche die Copa spielen am Wochende.
Dies trifft diesmal bei Estudiantes zu, man wird laut Coach Sabella die Spieler zum Zug kommen lassen die in der laufenden Saison eher weniger einsätze bekamen und vor allem werden auch einige Jugendspieler mit dabei sein, von der Stammelf soll nur ein zwei Stützen in der Defensive auflaufen, welche auch im Top-Team gesetzt sind, daher werdenen auch die Gedanken natürlich schon längst beim Copa-Spiel sein denke nicht das man bei River Plate was reissen wird, Quoten sind zwar leider nicht mehr ganz so hoch, aber anspielen kann man sie mMn dennoch gut denn in der Tabelle sind sie hintereinander und ich denke so ein Geschenk wird sich River nicht entgehen lassen.

Sieg River Plate @1.65 (Interwetten) 7/10
HC Sieg -1 River Plate @ 2.8 (Bet 365) 2/10

Ledi schrieb:
Nur kurz, Racing - Old Boys

Racing daheim stark, alle wichtigen dabei.
Bei den Old boys fallen massig Spieler aus, 6-7 Spieler der First Elf und nochmal soviele Ersatzsspieler.
Dazu auswärts nur mittelmaß.
Die 1.68 bei Pin ist noch super spielbar, alternativ auch das AHC.

Racing @ 1.68 Pin (9/10)
AHC-1 @ 2.24 Danbook

2:1 FT, für HC hat es leider nicht gerreicht, da aber dennoch CB

Santos - Recife

Bei Santos ist Keeper Costa verletzt, der wird ersertzt durch Douglas.
Dafür kehren Eller und Leo wieder ins Team zurück.
Zuletzt ja bissl geschwächelt, aber bis auf Costa heute alle dabei.
Kleber ebenfalls wieder dabei.
Recife mit problemen, Spieler wollen den Verein verlassen bzw haben es schon.
Wilson hat sein Vertrag gekündigt und ist mit gepackten Koffern abgezogen.
Weldon hat das gleiche vor, wird daher erstmal nicht spielen.
Santos hier einfach stärker einzuschätzen, müssen wieder kommen, hier schon Pflichtsieg, letzten 2 Spiele im H2H 1:0 und 2:0 gewonnen.

AHC-0.75 @ 1.76 Pin (6/10)

Goias - Cruzeiro

Goias vollzählig, bis auf Iarly der gesperrt ist.
Zuletzt Botafogo 4:1 besiegt.
Daheim recht gut bisher, erst 1 Spiel verloren und u.a. schon gegen die Topteams gespielt.
Cruzeiro mit ne B Elf, wegen der Copa.
Zwar mit ne B Elf Avai besiegt, aber Avai Auswärts ist nicht das gleiche wie Goias daheim, zumal Avai um einiges besser spielte.
Für mich hier klar den Heimsieg, Goias einfach stärker.
Zuletzt auch ein 3:0 Heimsieg für Goias im H2H.

Goias @ 1.90 Jetbull (7/10)

Gremio - Atletico PR

Gremio raus aus der Copa, daher Fokus jetzt klar auf die Meisterschafft, bis auf Jonas hier alle dabei.
Daheim eines der stärksten Teams der Liga, auch gegen Cruzeiro nochmal zurückgekommen, nachdem man 0:2 zurücklag.
Atletico PR das schlechteste Team der Liga, zuletzt zwar 1:0 gegen Corinthians gewonnen, aber wer das Spiel gesehen hat weiß das es unverdient war, da sie doch riesen Probleme hatten mit der B Elf von Corinthians.
Heute fehlt zudem Mittelfeldspieler Valencia, dafür kehrt aber Marcinho wieder zurück.
Rafel Moura derzeit einfach total aus der Form, gleiche gilt für Miranda (nur Ersatz) und Wallyson.
Gremio wird das daheim machen, da gibt es kein Zweifel für mich.

Gremio @ 1.70 Interwetten (7/10)

Nautico - Internacional

Hier liegt klar der Value auf Internacional, sie haben das Copa Finale verloren und werden jetzt auch nur für die Meisterschaft spielen.
Nilmar,Taison & D´Alessandro sind auch wieder dabei, damit keiner verletzt.
Nautico mit großen Problemen.
Zum einen viele verletzte: Gonzalez, Magrao, Miolo, Wellington, Vagner, Bispo, Acosta, Negretti und Sidny fehlen.
Coach Bittencourt sagte selbst das er Probleme hat ne Mannschaft aufzustellen.
Manche davon zwar nur Ersatz, aber auch die Bank will besetzt sein, Acosta normal auch ein klasse Spieler, aber eben verletzt.
Internacional hier sicher stärker und ich hoff das sie so spielen wie letzte Woche.
Dann sollte es ein klarer Auswärtssieg sein.

Internacional @ 2.30 IW (4/10)

LA Galaxy - NE Revolution

LA wieder mit Donovan, dafür ohne Ricketts der beim Gold Cup ist.
Franklin & Vallentin fehlen noch verletzt, denke aber das man beide ersetzten kann.
Zuletzt aber stark gespielt, auch ohne Donovan.
Daheim Houston 1:0 besiegt, womit man so nicht gerechnet hat, dazu im Team richtig gute Stimmung, man kann es kaum erwarten das Becks wieder da ist.
NE mit einigen wichtigen Ausfällen, sah man u.a. im Pokal wo man gegen ein Unterklassiges Team verlor.
Twellman, Albright & Rallston sind verletzt, Joseph & Heaps sind beim Gold Cup, wobei Joseph eh verletzt ist.
Dazu muss NE quer durch das Land reisen um nach LA zukommen, bedeutet zusätzlichen Stress, mal ehrlich... Wenn LA hier nicht gewinnt, dann weiß ich auch nimmer weiter.
Bei NE fehlen die besten Spieler, da muss man gewinnen.

LA @ 1.90 Betsson (6/10)

Dallas - NY RB

Wiedermal der Heimsieg und auch das Under.
Bei Dallas fehlt Cooper, der beste Schütze bisher.
Für NY wird es aber auch ohne ihn reichen.
Da hier mit Angel,Richards,Kandji,Pacheco,Mendes & Goldthwaite auch wichtige fehlen.
Sicher mit Goldthwaite,Mendes & Pacheco fehlen wichtige Abwehrspieler, aber kann mir nicht vorstellen das Dallas hier drei Tore machen wird.
Zumindest steht der Heimsieg schon Fest.
Dennoch nicht so hoch, da eine Serie irgendwann mal reisen wird und eben Cooper fehlt.

Dallas @ 1.80 Pin (5/10)
Under @ 1.91 SJ (3/10)

Ledi schrieb:
Santos - Recife

Bei Santos ist Keeper Costa verletzt, der wird ersertzt durch Douglas.
Dafür kehren Eller und Leo wieder ins Team zurück.
Zuletzt ja bissl geschwächelt, aber bis auf Costa heute alle dabei.
Kleber ebenfalls wieder dabei.
Recife mit problemen, Spieler wollen den Verein verlassen bzw haben es schon.
Wilson hat sein Vertrag gekündigt und ist mit gepackten Koffern abgezogen.
Weldon hat das gleiche vor, wird daher erstmal nicht spielen.
Santos hier einfach stärker einzuschätzen, müssen wieder kommen, hier schon Pflichtsieg, letzten 2 Spiele im H2H 1:0 und 2:0 gewonnen.

AHC-0.75 @ 1.76 Pin (6/10)

Domingos für Eller, Robson für Neymar in der Startaufstellung und wie von dir erwähnt Douglas, grade Neymar sollte nicht unerwähnt bleiben...
Bin trotzdem dabei, Santos spielt nen hammer Fussball, vor allem Madson gefällt mir richtig.

edit: sofort das AHC-0.75 bei 188Bet q1.99 eingepackt

oh, da hab ich was verwechselt, (Sport Recife mit Athletico PR) ändert aber nix am Tipp

Japan U18 Prince League 4 Uhr

Tokyo Verdy U18 - Yaita Central High School

Spiel aus der Kanto Region. Verdy 7. von 12, aber auch nur 2 Pkt vom 4. weg. Yaita dagegen eins der schlechtesten Teams der Liga, belegen den vorletzten Platz, nur die Kashima Gakuen High School ist schlechter. Generell ist zu sagen, dass die High School Teams gegen die Clubmannschaften nur schwer mithalten können. Yaita gegen die Topmannschaften wie FC Tokyo und die U18 der F-Marinos untergegangen, ok Verdy zwar auch verloren, aber dennoch klar stärker einzuschätzen als Yaita, Verdy die High School Teams aus Kashima und Maebashi und ebenfalls die Toku Gakuen High School abgefertigt mit 6-0, 4-1, 4-1. Die Yaita High School hatte selbstverständlich deutlich größere Probleme. Verdy schon immer mit guter Jugendarbeit, auch derzeit wieder einige gute in den Reihen. Aktuell mit Kobayashi Yuki, Takano Koji und Takagi Yoshiaki 3 Juniorennationalspieler im Team, dazu noch Colin Killoran, der ebenfalls schon in der U17 Japans dabei war. Alles Kandidaten fürs Team, dass später im Jahr bei U17-WM antritt, zumindest Kobayashi sollte dort gesetzt sein. Ein Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied sollte eigentlich drin sein.

Verdy -1.75 @1.72 188bet 3/10

Nagoya - Gamba

Nagoya hat mich zuletzt doch sehr entäuscht, heute auch mit paar Problemen.
Defender Bajalica ist derzeit in seiner Heimat,er wird den Club wohl verlassen.
Vorne werden wohl Davi und Tamada fehlen, sowie hinten noch Masukawa, der gesperrt ist.
Man hat aber ein neuen geholt, den Australier Kennedy, er darf aber erst am 18. Spieltag spielen.
Gamba zuletzt auch bissel geschwächelt, aber im ganzen Auswärts doch ganz passabel, heute wird Lucas fehlen, wobei man hier genug junge Spieler hat die ihn ersetzen können.
Denke das DNB Gamba ist keine schlechte Wahl, Nagoya´s Spieler haben auch bissl das Vertrauen verloren, nach 4 Niederlagen in Folge.
Einzig in der Championsleauge konnte man zwischenzeitlich mal 2:1 gewinnen.

Gamba DNB @ 1.82 Pin (4/10)

Gold - Cup wie immer in den USA

Favos sind die großen Nationen. USA, Mexiko. Chancen dürfen sich auch Kanada, Costa Rica,
EL Salvador und Honduras ausrechnen.
Die großen Aussenseiter sind Nicaragua und Grenada, für die schon die Qualifkation ein Riesenerfolg war.
Bei fast allen Teams fehlen die Europalegionäre, bis auf wenige Ausnahmen. (z.B dabei Dos Santos für Mexiko).
Die bisherigen Spiele: Kanada - Jamaika 1-0 (Kanada hat sich lang auf das Turnier vorbereitet)
Costa R. - El Salv. 1-2

Pick mir hier mal ein Spiel mit einem auf dem Papier großen potentiellen Leistungsunterschied
raus.

Nicaragua - Mexiko

Nica. hat sich durch einen 5.Platz bei den Mittelamerika Cup die Teilnahme gesichert.(ohne
Mexiko und USA)
Gehört in Mittelamerika zu den schwächeren Teams. In WM - Quali ist man früh bereits
an den Niederl. Antillen(etl. Spieler aus der 2. holländischen Liga) gescheitert.
Das Team besteht hauptsächlich aus Spielern der beiden erfolgreichsten nationalen Clubs(Real Esteli und Diriangen) der heimischen Liga.

Die Mexikaner seit kurzem mit neuen, renomierten und seriösenTrainer Aguirre (ex Atl.
Madrid und Osasuna). Das Team verzichtet fast komplett auf Legionäre und spielt mit dem besten was die heimische Liga hergibt. Die mexikanische Liga sicher die stärkste Liga, neben
Argentinien und Brasilien auf dem amerikanischen Kontinent.
Der Trainer wird zwar gegen so einen Gegner einige Spieler die nicht erste
Wahl sind ausprobieren. Für die Mexikaner zählt das Turnier vorallem als Vorbereitung
auf die WM - Quali (momentan 4. Platz nach 5 Spielen). Da hat man noch eine schwierige
Aufgabe vor sich.
Trotzdem wird man versuchen bei dem Turnier gute Leistungen zu zeigen und um den
Titel mitzuspielen. Vorallem sind die Spiele in den USA fast schon wie Heimspiele.
Die Mexikaner im Stadion werden sie frenetisch anfeuern.

Nicaragua wird zwar versuchen sich so gut wie möglich zu verkaufen und die Niederlage in Grenzen zu halten. Gehe davon aus daß sie hier sehr defensiv auftreten werden.
Zwischen beiden bestehen allerdings mehrere Klassen Unterschied.
Sehe hier ein Verhältnis wie 1. Liga gegen 4. Liga. Die Mexikaner sollten klar das
Spiel bestimmen und auch zu etlichen Chancen kommen. Durch einen klaren Sieg
könnte man Selbstvertrauen tanken und sich etwas von dem öffentlichen Druck befreien.

Deshalb halte ich 3 Tore für Mexiko für ziemlich realistisch.

Bwin hier: Mexiko 3 oder mehr Tore Q 1,75 7/10

Werde noch zusätzlich 1/10 auf HT/FT X/Mex spielen könnte ja sein
daß Nicaragua erstmal erfolgreich mauert. Betfair Q 6,8

[u]nderground schrieb:
River Plate:Estudiantes
(Argentinien Clasura/Sonntag/5.6/2:10 Uhr)

Kurz was zum Spiel, wie schon in letzter Zeit öfters schonen sich die Teams die unter der Woche die Copa spielen am Wochende.
Dies trifft diesmal bei Estudiantes zu, man wird laut Coach Sabella die Spieler zum Zug kommen lassen die in der laufenden Saison eher weniger einsätze bekamen und vor allem werden auch einige Jugendspieler mit dabei sein, von der Stammelf soll nur ein zwei Stützen in der Defensive auflaufen, welche auch im Top-Team gesetzt sind, daher werdenen auch die Gedanken natürlich schon längst beim Copa-Spiel sein denke nicht das man bei River Plate was reissen wird, Quoten sind zwar leider nicht mehr ganz so hoch, aber anspielen kann man sie mMn dennoch gut denn in der Tabelle sind sie hintereinander und ich denke so ein Geschenk wird sich River nicht entgehen lassen.

Sieg River Plate @1.65 (Interwetten) 7/10
HC Sieg -1 River Plate @ 2.8 (Bet 365) 2/10

River Plate verliert 1:2, sorry Jungs! [/U]

olliveira schrieb:
Gleiche Geschichte bei River Plate am Sonntag gegen Estudiantes. Estudiantes wird nächste Woche das Copa Finalhinspiel bestreiten und wird ALLE Spieler die da zum Einsatz kommen werden schonen. Es wird ein Team aus 2 Mannschaft und Jugendspielern bei River antreten.
Das gleiche Spiel gabs schon vor 2 Wochen gegen Colon und dort gabs dann auch ein 1-3 zu Hause.

River letzte 6 Heimspiele keine Niederlage und auch wesentlich besser als in der Apertura. (4 Siege 2 Remis). Gehe davon aus das River hier das letzte Spiel sicher gewnnen will und gehe von nem Heimsieg aus.

River HW 1,67@SJ 5/10 (mit ner Bank wie Fedex in Wimbledon sogar ne nette 1,88)

Estudiantes B-Elf spielt ordentlich mit und gewinnt 2-1

River 2 glasklare Elfer nicht bekommen, 2 Pfosten und 1 Lattenschuss

Brasileirao

Athletico MG - Botafogo (So 5.Juli 21 Uhr)

Athletico MG spielen eigentlich mit den besten Fussball in der Serie A; fehlen werden heute Evandro und Werley, die aber gut vertreten werden, schwerer wiegt da der Ausfall vom gesperrten Thiago Feltri, wobei ich denke dass sich sowieso wenig im Abwehrdrittel von Mineiro abspielen wird, wichtigste Spieler aber dabei, vor allem Topsturm Eder Luis und Diego Tardelli (zusammen schon 10 Tore).

Botafogo ja in einer kleineren Krise, laut Trainer wollen sie heute 3 Punkte mitnehmen um den Negativlauf zu stoppen, dafür ist Athletio mMn aber der falsche Gegner; Renan, Leo Silva und der erfolgreichste Torschütze des Teams Victor Simoes sind nicht dabei.

[HIGHLIGHT=#4f81bd]
Mein Tipp: Athletico MG AHC-0.75 | 1.87 | 188Bet
[/HIGHLIGHT]

Ägypten - Ruanda Quali WC 2010 20.30
Ägypten zuletzt mit starker leistung im Confed Cup auf sich aufmerksam gemacht liegt in der Gruppe C zur Quali WM2010 auf den letzten Platz, punktgleich mit Ruanda aber ein Tor schlechter.
Bilanz nach 2 Spielen: 0/1/1 2:4 Tore
Ruanda: 0/1/1 0:1 Tore
Gegen Sambia holte Ägypten ein Remis 1:1, während man gegen den klaren Tabellenführer Algerien 3:1 verlor.
Ruanda absoluter Neuling und mit bisher guten Leistungen.
Zwar verlor man gegen Sambia 1:0 holte aber gegen Tabellenführer Algerien ein starkes 0:0.
Überhaupt die letzten Begegnungen, wenn verloren immer sehr knapp.
Verstehe deshalb auch die hohen quoten bei bet365 19.0 auf Ruanda nicht.
Immerhin fehlen bei Ägypten einige wichtige Spieler.:
-Hassan (Torwart) und Stürmer Zaki fehlen aufgrund einer Sperre.
-Fathi im Mittelfeld wegen Verletzung
-Zidan und Verteidiger Mowad wegen Verletzung im Italienspiel nicht aufgestellt
-Ghani der Zidan vertreten soll wird ev. eingesetzt nach langer Verletzung
Bei Runda fehlt:
- Mittelfeldspieler Muginareza wegen Grippe
-verteidiger Amavubi(2te gelbe)

Normalerweise ist Ägypten vom Kader stark genug, um das Ding sicher nach Hause zu schaukeln . Aber sehe hier durchaus eine kleine Chance für Ruanda eine Überraschung zu schaffen.Gegen starke Gegner scheint man sich in s Zeug zu legen, während Ägyptens Spieler nach einer langen Saison und CUP langsam die Luft ausgehen könnte. Ihr Coach meinte man ist sich bewust, dass es schwer werden würde aber zur Not werde man 90 min Geduld haben bis man das Siegtor schiesen werde. Legt Ruanda hier gegen Ägypten eine änliche Leistung wie gegen Algerien hin sehe ich hier realistische Chancen.
-DC Ruanda 4.5 (2/10)
-Ruanda sieg 19 (0.5)
-weniger als 2.5 2.37 (3/10) alles bei bet 365

Coritiba - Sao Paulo

Denke hier das Sao Paulo endlich zu den gloreichen Zeiten zurückfindet.
Man hat endlich ein neuen Coach.
Gomes hat jetzt das sagen hier, auch schon letzte Woche gegen Avai.
Gomes setzt auch diese Woche wieder auf Hernanes und Rolt.
Hernanes ja der MVP 2008 gewesen, dazu ist der Star des Teams Miranda wieder dabei, er ja beim Confed Cup gewesen, damit die Defense wieder komplett mit Dias und Miranda in der IV.
Auch ist Dagoberto wieder fit, jedoch spielen erstmal Washington und Borges.
Bei Coritiba läuft es nicht so gut, letzte Woche 3:0 gegen die Reserve von Internacional verloren.
Zudem ist einer der besten gewechselt, Rodrigo Mancha ging zum FC Santos.
Auch Felipe & Pereira fehlen heute, damit fallen 3 Stammverteidiger aus, Rodrigo übrigens der beste in der Verteidigung bei Coritiba.
Auch der Playmaker Paraiba wird fehlen, dritte Gelbe Karte, somit gesperrt.
Sicher hat man ein Marcelinho in den Reihen, aber er zuletzt auch nicht wirkich überzeugend gewesen.
Für mich hier doch Sao Paulo, mit den neuen Coach läuft es besser, da sollte es gegen ein geschwächtes Coritiba reichen.

SP DNB @ 1.73 Pin (6/10)

Ledi schrieb:
Coritiba - Sao Paulo

Denke hier das Sao Paulo endlich zu den gloreichen Zeiten zurückfindet.
Man hat endlich ein neuen Coach.
Gomes hat jetzt das sagen hier, auch schon letzte Woche gegen Avai.
Gomes setzt auch diese Woche wieder auf Hernanes und Rolt.
Hernanes ja der MVP 2008 gewesen, dazu ist der Star des Teams Miranda wieder dabei, er ja beim Confed Cup gewesen, damit die Defense wieder komplett mit Dias und Miranda in der IV.
Auch ist Dagoberto wieder fit, jedoch spielen erstmal Washington und Borges.
Bei Coritiba läuft es nicht so gut, letzte Woche 3:0 gegen die Reserve von Internacional verloren.
Zudem ist einer der besten gewechselt, Rodrigo Mancha ging zum FC Santos.
Auch Felipe & Pereira fehlen heute, damit fallen 3 Stammverteidiger aus, Rodrigo übrigens der beste in der Verteidigung bei Coritiba.
Auch der Playmaker Paraiba wird fehlen, dritte Gelbe Karte, somit gesperrt.
Sicher hat man ein Marcelinho in den Reihen, aber er zuletzt auch nicht wirkich überzeugend gewesen.
Für mich hier doch Sao Paulo, mit den neuen Coach läuft es besser, da sollte es gegen ein geschwächtes Coritiba reichen.

SP DNB @ 1.73 Pin (6/10)

meinst wohl Nautico, aber passiert jedem mal

Richarlyson fehlt verletzt, sollte man noch erwähnen, wobei Jorge Wagner ein mehr als guter Ersatz für ihn ist, anfangs hatten die q noch Value, aber jetzt hm ich lass es mal weg...ich warte noch auf die erste überzeugende Leistung, gegen Nautico jetzt nicht so dominiert, Nautico einige Chancen gehabt, auch mal die Latte getroffen soweit meine Erinnerung reicht
12.gif
allen die mitgehen aber viel Glück, vor allem Ledi für seine immer wieder tolle Arbeit

Ledi schrieb:
Goias - Cruzeiro

Goias vollzählig, bis auf Iarly der gesperrt ist.
Zuletzt Botafogo 4:1 besiegt.
Daheim recht gut bisher, erst 1 Spiel verloren und u.a. schon gegen die Topteams gespielt.
Cruzeiro mit ne B Elf, wegen der Copa.
Zwar mit ne B Elf Avai besiegt, aber Avai Auswärts ist nicht das gleiche wie Goias daheim, zumal Avai um einiges besser spielte.
Für mich hier klar den Heimsieg, Goias einfach stärker.
Zuletzt auch ein 3:0 Heimsieg für Goias im H2H.

Goias @ 1.90 Jetbull (7/10)

hier auch nochmal den Pick kräftigen, wer auswärts gegen Gremio super mithält und phasenweise das Spiel beherrscht und gegen die Corinthians über lange Strecken dominiert nur Pech im Abschluss hat, sollte eigentlich null Probleme gegen die B-Elf von Cruzeiro haben, die wie schon gesagt gegen Avai große Probleme hatte, und das noch zuhause
4.gif

antonioffm schrieb:
Ägypten - Ruanda Quali WC 2010 20.30
Ägypten zuletzt mit starker leistung im Confed Cup auf sich aufmerksam gemacht liegt in der Gruppe C zur Quali WM2010 auf den letzten Platz, punktgleich mit Ruanda aber ein Tor schlechter.
Bilanz nach 2 Spielen: 0/1/1 2:4 Tore
Ruanda: 0/1/1 0:1 Tore
Gegen Sambia holte Ägypten ein Remis 1:1, während man gegen den klaren Tabellenführer Algerien 3:1 verlor.
Ruanda absoluter Neuling und mit bisher guten Leistungen.
Zwar verlor man gegen Sambia 1:0 holte aber gegen Tabellenführer Algerien ein starkes 0:0.
Überhaupt die letzten Begegnungen, wenn verloren immer sehr knapp.
Verstehe deshalb auch die hohen quoten bei bet365 19.0 auf Ruanda nicht.
Immerhin fehlen bei Ägypten einige wichtige Spieler.:
-Hassan (Torwart) und Stürmer Zaki fehlen aufgrund einer Sperre.
-Fathi im Mittelfeld wegen Verletzung
-Zidan und Verteidiger Mowad wegen Verletzung im Italienspiel nicht aufgestellt
-Ghani der Zidan vertreten soll wird ev. eingesetzt nach langer Verletzung
Bei Runda fehlt:
- Mittelfeldspieler Muginareza wegen Grippe
-verteidiger Amavubi(2te gelbe)

Normalerweise ist Ägypten vom Kader stark genug, um das Ding sicher nach Hause zu schaukeln . Aber sehe hier durchaus eine kleine Chance für Ruanda eine Überraschung zu schaffen.Gegen starke Gegner scheint man sich in s Zeug zu legen, während Ägyptens Spieler nach einer langen Saison und CUP langsam die Luft ausgehen könnte. Ihr Coach meinte man ist sich bewust, dass es schwer werden würde aber zur Not werde man 90 min Geduld haben bis man das Siegtor schiesen werde. Legt Ruanda hier gegen Ägypten eine änliche Leistung wie gegen Algerien hin sehe ich hier realistische Chancen.
-DC Ruanda 4.5 (2/10)
-Ruanda sieg 19 (0.5)
-weniger als 2.5 2.37 (3/10) alles bei bet 365
3:0 schade Schade Ruande in der zweiten Halbzeit dann doch eingebrochen