Sonstige Fußballwetten (Rest) 3.-5.6.

Australien - Capital Territory Premier League

Canberra Olympic - Tuggeranong Utd

Canberra 6ter, 23 Punkte & Tore 26:30, Canberra zuletzt mit 2 Heimsiegen in Folge. Offensiv unterer Ligadurchschnitt, Defensiv stand man zuletzt verbessert

United 8ter, 19 Punkte & Tore 22:47, Offensiv schwach, Defensiv die meisten Gegentore der Liga

Fazit: Capital Territory ist eine heimlastige torreiche Amateurliga. Für mich Canberra klarer Favorit

1,5/10 Sieg Canberra & 2/10 over 3,5 zu 1,66

2:2[[hammer]][[winkewinke]]

Salt Lake - Vancover
SL-1 2,02 Canbet 4 von 10

Quoten gehen derzeit auf VAN zurück, Grund wohl die 4-5 Abstellungen für die internationalen Pflichtaufgaben. Allerdings sieht es bei Vancover auch kein Tacken besser aus. Gezählt hab ich 6 Ausfälle (verletzt, gesperrt usw) und dazu mit Mammutprogramm in den letzten Wochen, man pfeifft aus dem letzten Loch. SL zu Hause bärenstark. Ich sehe hier die Möglichkeit eines Kantersieges (oder auch größergleich 2zu0) als wahrscheinlicher ein, als es mir der Buchmacher verklikern will.

FT 2:0
Kelle ´n Roll [[cheers]][[yo]]

Australien - Brisbane Premier League

Brisbane Olympic FC - Redlands United

Brisbane 2ter, 25 Punkte & Tore 34:20, Heim 4-0-0. Sehr Heimstark, super Offensive und Defensiv anfällig.

Redlands 10ter, 13 Punkte & Tore 20:24, Auswärts 1-0-4. Typisches Mittelfeldteam, Auswärtsschwach und in den Ergebnissen unkonstant. Verwunderlich, den das Team wurde auf allen Positionen verstärkt u.a. Eager. Mit Russel Woodruffe hat man einen treffsicheren Stürmer im Kader

Fazit: Brisbane zuletzt gegen Power deutlich verloren. Im Kampf gegen Konkurrent Wolves darf ma sich gegen Teams der unteren Tabellenhälfte keine Ausrutscher erlauben. Redlands seit 4 Spielen ohne Sieg. Zuletzt gegen das schwache Taringa zu Hause verloren.

ich wette 2/10 Brisbane-2 zu 2,87 & 3/10 over 4,5 zu 2,25 & 1/10 over 5,5 zu 3,75 & 1/10 over 6,5 zu 6,5 & 0,5/10 over 7,5 zu 13 & 0,5/10 over 8,5 zu 23

alles Falsch[[sleep]][[kotz]][[help]][[bang]]

Argentinien, Clausura
Huracan - Tigre (5.6.2011, 23:10 Uhr)

Huracan ist Tabellenletzter und hat die vergangenen 7 Spiele alle verloren (2:20 Tore). Heimbilanz bisher 2/3/3, letzter Heimsieg ist auf den 26.3 datiert. Zur sportlichen Krise gesellen sich nun auch noch große Unruhen in der Fangemeinschaft. Aufgrund von Randalen am vergangenen Donnerstag bei der 0:3-Heimklatsche gegen Estudiantes, wird das heutige Heimspiel gegen Tigre unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Somit wäre das Argument Heimvorteil schon mal entkräftet. Personell muss man auf 4 wichtige Spieler verzichten: Quiroga, Battaglia und Quintana fallen verletzt aus, Montiglio ist gesperrt.

Tigre reist mit einem sensationellen Heimsieg gegen Spitzenreiter Velez an. Auch abgesehen von diesem Spiel ist man gut in Form, nur 1 Niederlage in den letzten 7 Spielen, und die gab es gegen den Zweiten Lanus, also durchaus zu verkraften. Gegen Huracan wird heute die selbe Elf vom Velez-Spiel antreten.

AW-Quoten aus meiner Sicht deutlich zu hoch. Tigre hochmotiviert nach dem letzten Sieg und ohne Ausfälle. Zudem hatte das Team nun eine Woche Zeit zur Regeneration, wohingegen Huracan nach nicht mal drei Tagen wieder antreten muss. Kann mir nicht vorstellen, dass gerade heute, ohne Fans und einigen Ausfällen, die Trendwende bezwungen wird.

Tigre @2,35 Expekt 5/10

Brasilien Serie A 23:30

América MG - Internacional

Dritter Spieltag in der brasilianischen Liga, America MG empfängt zuhause Internacional. Beide Teams sind mäßig in die Saison gestartet, America MG bisher mit 3 Punkten, Internacional gar mit keinem Sieg und erst einem Punkt.

America MG letzte Woche enttäuschend mit 0-3 auswärts bei Vasco da Gama verloren, nachdem man das erste Spiel als Aufsteiger mit 2-1 durch ein Tor in der 87. Minute gewinnen konnte. Man führt einen sehr offensiven Spielstill, dies konnte ich letzte Woche selbst verfolgen beim Spiel gegen Vasco de Gama. Beide Spiele in der Liga endeten bisher mit einem Over 2.5, wenn man den Cup dazu nimmt, endeten die letzten 6 Spiele alle mit Over 2.5, 11 der letzten 12 insgesamt gesehen! Für mich ein sehr überzeugender Grund heute wieder aufs Over zu gehen.

Internacional als Favorit hier, wie gesagt, mäßiger Start in die Saison, bisher konnte man kein Sieg holen, heute soll es nun endlich an der Reihe sein, die Doppelbelastungen sind nun auch weg. Im Bezug Over/ Under ist das Team recht ausgeglichen, eine klare Tendenz kann man hier nicht erkennenen, sie werden heute aber auf Sieg spielen...

Over 2.5 / 1.91 / 7/10
@Pinnacle

River - Colon

Fuer mich heute das klarste Spiel an diesem Spieltag, warum? River eines der 3 Teams in Argentinien mit Boca und Independiente das seit beginn der argentinischen Liga NIE abgestiegen ist. Im Moment belegt der Traditionsverein den 17. daher einen Relegationsplatz. Das Umfeld ist sehr Unruhig. Heute ein must win Spiel fuer River gegen ein schwaches Colon das bis auf das Spiel gegen Huracan in den letzten Wochen nichts gebacken bekommen hat. River`s schwaeche z.Z. klar das schiesen von Tore. Heute klar in der Bringschuld. Olimpo hat gegen Arsenal Punkte liegen lassen und mit einem Sieg wuerde River von dem Relegationsplatz springen. River muss heute vor heimischen Publikum was zeigen ansonsten sieht es ganz boese aus. Die Mannschaft weiss was heute auf dem Spiel steht, verlieren verboten ansonsten bahnt sich fuer den Klub eine Katastrophe an.

River @1.7 div. 9/10

River - Colon

Fuer mich heute das klarste Spiel an diesem Spieltag, warum? River eines der 3 Teams in Argentinien mit Boca und Independiente das seit beginn der argentinischen Liga NIE abgestiegen ist. Im Moment belegt der Traditionsverein den 17. daher einen Relegationsplatz. Das Umfeld ist sehr Unruhig. Heute ein must win Spiel fuer River gegen ein schwaches Colon das bis auf das Spiel gegen Huracan in den letzten Wochen nichts gebacken bekommen hat. River`s schwaeche z.Z. klar das schiesen von Tore. Heute klar in der Bringschuld. Olimpo hat gegen Arsenal Punkte liegen lassen und mit einem Sieg wuerde River von dem Relegationsplatz springen. River muss heute vor heimischen Publikum was zeigen ansonsten sieht es ganz boese aus. Die Mannschaft weiss was heute auf dem Spiel steht, verlieren verboten ansonsten bahnt sich fuer den Klub eine Katastrophe an.

River @1.7 div. 9/10

check ich ned, bei mir s River auf Platz 9 atm:

<table class="leaguetable sortable table detailed-table" id="page_competition_1_block_competition_tables_9_block_competition_league_table_1_table"><tbody><tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_107"><td class="rank ">9</td> <td class="direction">
delta_min.gif
</td> <td class="text team large-link">River Plate</td> <td class="number total mp details-available">16</td> <td class="number total won total_won details-available">6</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">6</td> <td class="number total lost total_lost details-available">4</td> <td class="number total gf total_gf">12</td> <td class="number total ga total_ga">11</td> <td class="number gd">+1</td> <td class="number points details-available">24</td></tr></tbody></table><table class="leaguetable sortable table detailed-table" id="page_competition_1_block_competition_tables_9_block_competition_league_table_1_table"><tbody><tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_97"><td class="direction">
</td> <td class="text team large-link"><table class="leaguetable sortable table detailed-table" id="page_competition_1_block_competition_tables_9_block_competition_league_table_1_table"><tbody><tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_97"><td class="rank ">15</td> <td class="direction">
delta_min.gif
</td> <td class="text team large-link">Colón</td> <td class="number total mp details-available">16</td> <td class="number total won total_won details-available">6</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">2</td> <td class="number total lost total_lost details-available">8</td> <td class="number total gf total_gf">19</td> <td class="number total ga total_ga">24</td> <td class="number gd">-5</td> <td class="number points details-available">20</td></tr></tbody></table></td> <td class="number total mp details-available">
</td> <td class="number total won total_won details-available">
</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">
</td> <td class="number total lost total_lost details-available">
</td> <td class="number total gf total_gf">
</td> <td class="number total ga total_ga">
</td> <td class="number gd">
</td> <td class="number points details-available">
</td></tr></tbody></table>

check ich ned, bei mir s River auf Platz 9 atm:

<table class="leaguetable sortable table detailed-table" id="page_competition_1_block_competition_tables_9_block_competition_league_table_1_table"><tbody><tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_107"><td class="rank ">9</td> <td class="direction">
delta_min.gif
</td> <td class="text team large-link">River Plate</td> <td class="number total mp details-available">16</td> <td class="number total won total_won details-available">6</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">6</td> <td class="number total lost total_lost details-available">4</td> <td class="number total gf total_gf">12</td> <td class="number total ga total_ga">11</td> <td class="number gd">+1</td> <td class="number points details-available">24</td></tr></tbody></table><table class="leaguetable sortable table detailed-table" id="page_competition_1_block_competition_tables_9_block_competition_league_table_1_table"><tbody><tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_97"><td class="direction">
</td> <td class="text team large-link"><table class="leaguetable sortable table detailed-table" id="page_competition_1_block_competition_tables_9_block_competition_league_table_1_table"><tbody><tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_97"><td class="rank ">15</td> <td class="direction">
delta_min.gif
</td> <td class="text team large-link">Colón</td> <td class="number total mp details-available">16</td> <td class="number total won total_won details-available">6</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">2</td> <td class="number total lost total_lost details-available">8</td> <td class="number total gf total_gf">19</td> <td class="number total ga total_ga">24</td> <td class="number gd">-5</td> <td class="number points details-available">20</td></tr></tbody></table></td> <td class="number total mp details-available">
</td> <td class="number total won total_won details-available">
</td> <td class="number total drawn total_drawn details-available">
</td> <td class="number total lost total_lost details-available">
</td> <td class="number total gf total_gf">
</td> <td class="number total ga total_ga">
</td> <td class="number gd">
</td> <td class="number points details-available">
</td></tr></tbody></table>

Es geht um die Gesamt Tabelle der letzten drei Jahre, wo sich zeigt wer Absteigt bzw die Relegation ausmacht und da ist River nach meinen Stand 16´ter mit 1.252 Punkten vor Olimpo mit 1.222 Punkten.

Argentinien, Clausura
Huracan - Tigre (5.6.2011, 23:10 Uhr)

Huracan ist Tabellenletzter und hat die vergangenen 7 Spiele alle verloren (2:20 Tore). Heimbilanz bisher 2/3/3, letzter Heimsieg ist auf den 26.3 datiert. Zur sportlichen Krise gesellen sich nun auch noch große Unruhen in der Fangemeinschaft. Aufgrund von Randalen am vergangenen Donnerstag bei der 0:3-Heimklatsche gegen Estudiantes, wird das heutige Heimspiel gegen Tigre unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Somit wäre das Argument Heimvorteil schon mal entkräftet. Personell muss man auf 4 wichtige Spieler verzichten: Quiroga, Battaglia und Quintana fallen verletzt aus, Montiglio ist gesperrt.

Tigre reist mit einem sensationellen Heimsieg gegen Spitzenreiter Velez an. Auch abgesehen von diesem Spiel ist man gut in Form, nur 1 Niederlage in den letzten 7 Spielen, und die gab es gegen den Zweiten Lanus, also durchaus zu verkraften. Gegen Huracan wird heute die selbe Elf vom Velez-Spiel antreten.

AW-Quoten aus meiner Sicht deutlich zu hoch. Tigre hochmotiviert nach dem letzten Sieg und ohne Ausfälle. Zudem hatte das Team nun eine Woche Zeit zur Regeneration, wohingegen Huracan nach nicht mal drei Tagen wieder antreten muss. Kann mir nicht vorstellen, dass gerade heute, ohne Fans und einigen Ausfällen, die Trendwende bezwungen wird.

Tigre @2,35 Expekt 5/10

Für mich eher No Bet. Klar Huracan mit mieser Form, aber Tigre bei Velez gewonnen, welche aber da noch im Bestreben waren um ins Copa Finale zu kommen. Sollte man in meinen Augen nicht überbewerten. Wenn dann überhaupt für mich Tigre DNB aber Quoten schon ganz schön gesunken.