Sonstige Fußballwetten (Rest) 3.-5.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Australien Tasmania Premier League 12:00

Glenorchy Knights FC - Clarence United

Um 20:00 Ortszeit steigt der 12. Spieltag in der australischen Tasmania Premier League, die vom Niveau in Australien eher als einer der schlechteren Ligen angesehen wird und bestimmt nicht die Aufmerksamkeit haben wie die NSW, Brisbane Premier League oder die Victorian Premier League.

Gespielt wird vor 100-200 Zuschauer, in Kreisliga-Niveau. Morgen treffen Glenorchy Knights (6. von 8 Teams) auf Clarence United (3.).

Glenorchy mit einem sehr schwachen Start in die Saison, 2-3-6 bei 17:27 Toren in 11 Spielen bedeutet die zweitschlechteste Defensive nach dem Tabellenletzten. 17 Toren heißen in einer sehr offensiven Liga auch die wenigsten Toren, wobei man sagen muss, dass der vorletzte und der letzte auch 17 Tore erzielt haben und dass das Team mit den zweitmeisten Tor gerade mal 8 Tore mehr erzielt hat. Also schlechteste muss man eher in Anführungszeichen setzen.

Clarence mit einem sehr guten Start, momentan steht man auf einem 3. Platz mit 6-3-2 und 21:22 Toren, eine ordentliche Offensive, nur die Defensive ist das Problem des Teams, das zeigt sich ja schon wenn man als 3. platzierter eine Tordifferenz von -1 hat.

Glenorchy bislang 8 von 11 Spielen Over 3.5, Clarence 6 von 11 Spielen Over 3.5 bislang. Das erste Aufeinandertreffen diese Saison endete mit einem 2-2 Unentschieden.

Bislang sind leider noch keine Quoten für das Over 3.5 bekannt, aber da die Quoten für das Over 2.5 bekannt sind, kann man sich diese denken. Over 3.5 wird bei 1.80-2.00 liegen, welche man sich dann 10-15 Minuten vor Spielbeginn schnappen kann. Für mich hier das Over 3.5 ab 1.80 spielbar.

Stake gebe ich dann live bekannt, Quote werde ich rechtzeitig einfügen vor dem Beginn. Hier noch ein Video, von einem Spiel von Glenorchy zuhause, damit ihr euch ein kleines Bild der Liga machen könnt: http://www.youtube.com/watch?v=ucUyK26IoNU&feature=channel_video_title

Over 3.5 / 1.80 / 6/10
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Australien Tasmania Premier League 12:00

Glenorchy Knights FC - Clarence United

Um 20:00 Ortszeit steigt der 12. Spieltag in der australischen Tasmania Premier League, die vom Niveau in Australien eher als einer der schlechteren Ligen angesehen wird und bestimmt nicht die Aufmerksamkeit haben wie die NSW, Brisbane Premier League oder die Victorian Premier League.

Gespielt wird vor 100-200 Zuschauer, in Kreisliga-Niveau. Morgen treffen Glenorchy Knights (6. von 8 Teams) auf Clarence United (3.).

Glenorchy mit einem sehr schwachen Start in die Saison, 2-3-6 bei 17:27 Toren in 11 Spielen bedeutet die zweitschlechteste Defensive nach dem Tabellenletzten. 17 Toren heißen in einer sehr offensiven Liga auch die wenigsten Toren, wobei man sagen muss, dass der vorletzte und der letzte auch 17 Tore erzielt haben und dass das Team mit den zweitmeisten Tor gerade mal 8 Tore mehr erzielt hat. Also schlechteste muss man eher in Anführungszeichen setzen.

Clarence mit einem sehr guten Start, momentan steht man auf einem 3. Platz mit 6-3-2 und 21:22 Toren, eine ordentliche Offensive, nur die Defensive ist das Problem des Teams, das zeigt sich ja schon wenn man als 3. platzierter eine Tordifferenz von -1 hat.

Glenorchy bislang 8 von 11 Spielen Over 3.5, Clarence 6 von 11 Spielen Over 3.5 bislang. Das erste Aufeinandertreffen diese Saison endete mit einem 2-2 Unentschieden.

Bislang sind leider noch keine Quoten für das Over 3.5 bekannt, aber da die Quoten für das Over 2.5 bekannt sind, kann man sich diese denken. Over 3.5 wird bei 1.80-2.00 liegen, welche man sich dann 10-15 Minuten vor Spielbeginn schnappen kann. Für mich hier das Over 3.5 ab 1.80 spielbar.

Stake gebe ich dann live bekannt, Quote werde ich rechtzeitig einfügen vor dem Beginn. Hier noch ein Video, von einem Spiel von Glenorchy zuhause, damit ihr euch ein kleines Bild der Liga machen könnt: YouTube - ‪Glenorchy Knights Vs New Town Eagles Statewide Cup‬‏

@Bet365

Seh ich wie Du. Das wird ein torreiches Spiel. Glenorchy Knights waren letzte Saison 3ter. Man verlor 6 Stammspieler. Die Verantwortlichen waren so verzweifelt das sie im Internet bzw in Tageszeitungen Anzeigen schalteten " Spieler gesucht). Mit Mühe und Not konnte zu Saisonbeginn einen Kader mit vielen jungen unerfahrenen Spielern präsentiert werden.

Clarence hat den Kader gut verstärkt. Für mich nach Hobart das zweitstärkste Team.

Fazit: Clarence wird klar gewinnen

ich wette 2/10 Sieg Clarence & 4/10 over 3,5 zu 1,61 & 1/10 over 4,5 zu 2,5

Zuletzt bearbeitet:
USA NASL 01:00

FC Tampa Bay - Carolina Railhawks

Für mich dort Tipp des Spieltags. Tampa Bay, Mittelfeldteam und graue Maus der Liga trifft auf das aktuelle Topteam, die Carolina Railhawks.

Die Railhawks in ihrer Form des Lebens, sie haben ihre letzten 5 Spiele allesamt gewinnen konnten und bisher in 9 Spielen erst eine Niederlage hinnehmen mussten und das am 1. Spieltag in der Nachspielzeit gegen den amtierenden Meister die Puerto Rico Islanders. Sonst musste man seitdem nur 1 Unentschieden hinnehmen und der Rest dieser 8 Spiele hat man gewonnen. Nach 9 Spieltagen steht man mit 22 Punkten und 7-1-1 und 20:8 Toren auf dem 1. Tabellenplatz, mit den Abstand meist erzielten Toren. Morgen ist man wohl auswärts wieder Favorit und peilt den nächsten Sieg an, das erreichen der Playoffs ist nurmehr Formsache, natürlich möchte man auch den 1. Tabellenplatz in der regulären Saison erreichen. Der bekannteste Spieler des Teams ist Etienne Barbara, auch er will wieder scoren, nachdem er im letzten Spiel torlos ausgegangen ist.

FC Tampa Bay wie gesagt eher die "graue Maus der Liga". Zurzeit steht man auf einem ordentlichen 5. Platz. Unter der Woche ist man beim Liganeuling auswärts in Edmonton völlig verdient mit 0-4 untergegangen, die Niederlage hätte sogar noch höher ausfallen können, man kann froh sein, dass der Elfmeter noch verschoßen wurde. Die Defensive war völlig von der Rolle und teilweiße wurde man schwindelig gespielt! Zu guter letzt fallen auch noch einige Spieler aus, was man dazu sagen sollte, dass man seine 3 Niederlagen gegen die bisherigen 3 Topteams eingefangen hat - Carolina Railhawks, Puerto Rico Islanders und wie oben genannt FC Edmonton.

Das erste Aufeinandertreffen der beiden vor vor knapp einem Monat endete in Tampa Bay mit 1-3 für die Railhawks, damals hatte ich auch ein Tipp auf das Spiel abgegeben (Over 3.5). Ich rechne wieder mit einem ähnlichen Spiel, wie geschrieben, die Railhawks hier favorisiert, aber Tampa Bay auf keinen Fall zu unterschätzen, sie sind immer für das ein oder andere Tor gut und haben eine Offensive die auch gegen bessere Gegner mal zustechen kann, aber die Defensive sollte auf jeden fall der Schwachpunkt sein gegen die beste Offensive der Liga von den Railhawks.

Die Ausgangslage ist für mich klar, die Railhawks wollen ihren Siegestrend fortsetzen, Tampa Bay hier aber sicher nicht ganz chancenlos, ich traue dem Verein, dem sein Stadion direkt am Meer ist, auch ein oder mehr Tore zu. Selbst die Railhawks inklusive Barbara sollten alleine in der Lage sein, 3 Tore erzielen zu können.

Over 2.5 / 2.05 / 9/10
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
USA NASL 20:30

Montreal Impact - FC Edmonton

Das Aufeinandertreffen zweier kanadischer Vereine und ich kann diese Quote absolut nicht nachvollziehen.

Montreal Impact bestimmt kein Überteam in der NASL, sollen wohl ab nächster Saison in der MSL starten, aber dies hat absolut nichts mit der Leistungstärke des Teams zu tun. Motreal Impact dieses Jahr katastrophal in die neue Saison in der NASL gestartet, man steht zurzeit auf dem 7. Platz bzw. dem vorletzten Platz, in 7 Spielen kann man bisher eine Bilanz von 7:8 Toren vorweißen und 1-2-4, das einzigste was man dem Team zu gute sprechen kann ist die relativ ordentliche Defensive. Den bisher einzigsten Saisonsieg konnte man, ja genau gegen den FC Edmonton feiern. Mit einem 5-0 Sieg! Aber dies ist bisher auch der einzigste Sieg in dieser Saison.

FC Edmonton Liganeuling, aber auch das hat nichts zur Leistungstärke des Teams zu sagen, das Team ist nicht aufgestiegen oder sonstwas. Man steht zurzeit auf einem hervorragenden 2. Platz, die Playoffs sind sehr nahe. Unter der Woche konnte man Tampa Bay mit einer hervorragenden Leistung mit 4-0 völlig verdient abschießen. Mit 12 Toren hat man nach den Carolina Railhawks und den Minnesota Stars die meisten Tore in dieser Saison bislang erzielt, wobei man wohl eher die zweitbeste Offensive ist, da Minnesota bei zwei Spielen mehr jediglich 1 Tor mehr erzielt hat. Man hat sehr viel Selbstvertrauen, die letzten beiden Spiele konnte man gewinnen, aus den letzten 4 Spielen ging man mit einer Bilanz von 3-1-0 raus. Verstehe die Quote nicht wirklich auf Edmonton, ein kleiner Versuch ist sie mir in jedem Fall wert!

FC Edmonton / 3.50 / 2/10
@Bet365

Australien Victorian Premier League 07:00

Richmond - Northcote City

16. Spieltag in der Victorian Premier League in Australien. Um 15:00 Ortszeit trifft Richmond SC auf Northcote City.

Richmond letztes Jahr noch als Topteam unterwegs und sich erst im Playoff-Finale den Green Gully geschlagen geben mussten! Die reguläre Saison beendete man auf einem sehr guten 2. Platz. Dieses Jahr steht man bislang auf einem sehr enttäuschenden 9. Platz (von 13), man hat dieses Jahr wahrscheinlich nichts mit den Playoffs zu tun, aber auch garnichts mit dem Abstieg zu tun.

Northcote City letztes Jahr Mittelfeldteam, dieses Jahr steht man bislang auf einem sehr guten 6. Tabellenplatz, die Hoffnung nach einem Playoff-Platz ist noch sehr groß. Dieses Jahr könnte man definitiv großes erreichen! Die Zielrichtung morgen ist ganz klar, es muss ein Sieg her. Ein Unentschieden würde Northcote nicht wirklich weiterhelfen.

Northcote letztes Jahr schon mit 50:45 Toren in 24 Spielen sehr offensive Spielausrichtung, dieses Jahr wieder sehr offensiv unterwegs. In 15 Spielen bislang 34:22 Tore, man stellt die zweitbeste Offensive, ist aber hinten immer wieder für ein Gegentor gut! Richmond bisher mit 18:28 Toren in 14 Spielen, die Defensive ist nicht sattelfest, aber auch die Offensive ist nicht das beste, was die Liga zu bieten hat, das muss man ganz klar sagen.

Northcote aus den letzten 12 Spielen 8 mal Over 3.5, aus den letzten 6 Spielen 4 mal Over 3.5 Richmond in dieser Hinsicht 50/50 unterwegs, aus den letzten 12 Spielen 5 von 12 Over 3.5...

Das Hinspiel der beiden endete mit einem 5-2 Sieg für Northcote. Für mich die Ausgangslage klar, beide Teams sollten gewinnen, vor allem für Northcote geht es um viel, für Richmond ist die Saison so gut wie beendet und sie können frei aufspielen, ich rechne hier mit einem offensiven Spiel, wo Tore kommen werden, gebe der Quote mehr als 50 %.

Over 3.5 / 2.05 / 6/10
@Bet365

Hungary (Youth) – Mexiko (U20) over 2,5 bet365 2,5/5 @ 1,95

Second round in the 80 min tournament. Hungary won 3:0 against China , while Mexico won 4:1 against France.
Both teams have great offense and sure can score. I´m pretty sure if it would go over the 90 mins odd would only be around 1,65
I saw Mexico - France and the Mexican keeper didn´t play very well , should have at least conceded 1 or 2 more goals.
Pretty sure there will be an 2:1 or 1:2 for one of both sides.

LA Galaxy - DC United

Quoten auf das Under steigen und ich kann es nicht nachvollziehen.
Bei Galaxy fehlt Donovan, mit 8 Toren bester Schütze.
Zudem Stürmer Leonardo verletzt, ok mit Ricketts fehlt auch der Keeper und grade über die Defensive gewinnen sie derzeit oft die Spielen.
Juninho ist angeschlagen wird aber wohl Spielen, wobei ich denke das es nicht für 90 Minuten reichen wird.
Bei DC United schaut es nicht besser aus, Davies hier auch angeschlagen, wird auch erstmal nicht spielen.
Gleiche gilt für Wolff, beide mit Gesamt 9 Toren auch die besten Schützen.
Zudem fehlen aber noch Boskovic, Morsink, Quaranta, Burch & Jakovic.
Auch herbe Ausfälle, grade in der Defensive fehlen Stammspieler.

H2H spricht zwar total dagegen, aber beide Offensiv sehr geschwächt und LA derzeit ein Team der Defensive, denke auch das sie nicht mehr als das nötigste tun werden, zumal die Diva Beckham bisher auch nicht bestleistungen zeigte.

Under @ 2.23 Pin (4/10)

Australien Brisbane Premier League 11:00

Mount Gravatt - University of Queensland

12. Spieltag in der Brisbane Premier League in Australien. Mount Gravatt derzeit 11. (von 14) trifft auf den Aufsteiger University of Queensland, die derzeit einen überraschend guten 6. Tabellenplatz belegen.

Mount Gravatt letztes Jahr knapp dem Abstieg entgangen, schon damals hat man einen sehr offensiven und spektakulären Spielstil geprägt, mit 39:80 Gegentoren in 26 Spielen hat man letztes Jahr die zweitmeisten Gegentore kassiert. Dieses Jahr ist man wieder sehr offensiv unterwegs, nach 11 Spieltagen steht man bislang auf dem 11. Tabellenplatz und man muss sich schon um den Abstieg sorgen, derzeit beträgt der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz gerade mal 3 Punkte, ein Sieg morgen wäre goldwert! In 11 Spielen musste man bisher 17:38 Gegentore hinnehmen, nur der Tabellenletzte hat bislang noch 3 Gegentore mehr hinnehmen müssen als Mount Gravatt.

Queensland als Aufsteiger bislang sehr gut unterwegs, zurzeit steht man auf dem 6. Tabellenplatz, allerdings hat man noch ein Spiel weniger, das heißt, dass man mit einem Sieg morgen definitiv auf Platz 5 springen könnte, punktgleich dann mit dem 4., der zu den Playoffs reichen würde. Noch ist das aber in weiter Ferne, zwischen Abstiegskampf und naher Luft zu den Playoffs ist nicht viel Unterschied, mit einem Sieg morgen könnte man aber eine weitere Duftmarke setzen.

Queensland bisher 4 von 10 Spielen Over 3.5, aus den letzten 6 Spielen aber alleine 4 mal! Mount Gravatt sowieso wie gesagt mit sehr offensiver Ausrichtung, 8 von 11 Spielen Over 3.5, aus den letzten 8 Spielen 7 mal Over 3.5!

Over 3.5 / 1.90 / 7/10
@Bet365

LA Galaxy - DC United

Quoten auf das Under steigen und ich kann es nicht nachvollziehen.
Bei Galaxy fehlt Donovan, mit 8 Toren bester Schütze.
Zudem Stürmer Leonardo verletzt, ok mit Ricketts fehlt auch der Keeper und grade über die Defensive gewinnen sie derzeit oft die Spielen.
Juninho ist angeschlagen wird aber wohl Spielen, wobei ich denke das es nicht für 90 Minuten reichen wird.
Bei DC United schaut es nicht besser aus, Davies hier auch angeschlagen, wird auch erstmal nicht spielen.
Gleiche gilt für Wolff, beide mit Gesamt 9 Toren auch die besten Schützen.
Zudem fehlen aber noch Boskovic, Morsink, Quaranta, Burch & Jakovic.
Auch herbe Ausfälle, grade in der Defensive fehlen Stammspieler.

H2H spricht zwar total dagegen, aber beide Offensiv sehr geschwächt und LA derzeit ein Team der Defensive, denke auch das sie nicht mehr als das nötigste tun werden, zumal die Diva Beckham bisher auch nicht bestleistungen zeigte.

Under @ 2.23 Pin (4/10)

ohne Frage sicherlich ein Versuch wert bei der Quote... ich selber wollte Over 2 spielen, aber als ich die over 2.5 quote sah (1.65) bekam ich das kotzen... diese Quote ist ddurch nichts berechtigt... dadurch das Under sicherlich n Value Pick, wobei ich von 2 Toren ausgehe hier.. aber bei dden Overquoten kann man das knicken... viel Glück dir !

Australien Western Premier League 09:00

Armdale - Floreat Athena

14. Spieltag in der Western Premier League. Das Mittelfeldteam Armdale empfängt Floreat Athena.

Zur Ausgangssituation, Armdale zurzeit 10. (von 14) empfängt zuhause Floreat Athena, die zurzeit einen ordentlichen 6. Platz belegen. Sie haben unbedingt noch ein Ziel vor Augen und das ist der 4. Platz, der für die Playoffs berechtigt ist. Auf diesen haben sie zurzeit jediglich 3 Punkte Rückstand, also in greifbarer Nähe!

Floreat Athena in sehr guter Form, das Team hat seine letzten 3 Spiele gewonnen. Bisher kann man eine Bilanz von 23:21 Tore in 13 Spielen vorweißen, Armdale eine Bilanz von 22:23 Toren. Beide Teams die letzten Spiele sehr torreich beendet, Armdale von den letzten 3 Spielen 3 mal Over 3.5, von den letzten 12 Spielen 7 Over 3.5...
Auch Floreat Athena offensiv ausgerichtet, letzte 3 von 4 Spielen Over 3,5, longterm 6/12 relativ ausgeglichen.

Dem Over 3.5 aufgrund der offensiven Form und der Ausgangslage, dass beide Teams ein Unentschieden nichts bringt, auf jeden fall mit Value in meinen Augen!

Over 3.5 / 2.075 / 7/10
@Bet365

Sisaket vs. Buriram (Spitzen-Abcash-Fußball aus Thailand)

Sisaket vs. Buriram (Spitzen-Abcash-Fußball aus Thailand)

Sisaket - Buriram 2 @ 1,53 (bwin)

Stakes: 4,58 / 10 conf.

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Bereits gleich um 13:00 Uhr MEZ kommt es in der ersten thailändischen Liga zu einem wetttechnisch recht interessanten Pick. Sisaket wird dann nämlich Buriram empfangen.

In der ersten Liga Thailands spielen insgesamt 18 Teams um den begehrten Titel. Heute steht Spieltag 15 bzw. 16 auf dem Programm (die Tabelle ist momentan etwas "schief").

Sisaket befindet sich zur Zeit nach 14 absolvierten Saisonspielen auf einem enttäuschenden 14. Tabellenplatz. Man wird also wohl in dieser Saison mehr oder weniger akut gegen den Abstieg spielen. Man konnte bisher erst dürftige 15 Zähler auf der Habenseite verbuchen. Dies alles geschah bei einem Torverhältnis von 14:20, welches also folglich auch negativ daherkommt. Es erklärt sich ebenso beinahe von selbst, dass die aktuelle Saisonbilanz mit 3-6-5 ebenfalls leicht negativ ist.
In der Heimtabelle steht man nach bisher 7 ausgetragenen Heimspielen auf einem passablen 10. Tabellenplatz. Man konnte daheim bereits 12 Zähler verbuchen. Dies geschah bei einem aktuellen Torverhältnis von 10:7, welches also knapp positiv daherkommt. Die bisherige Heimbilanz von 3-3-1 zeigt recht deutlich, dass man einigermaßen stark vor heimischem Publikum aufspielen kann. Erst ein Clash ging in die Hose.

Buriram dagegen ist souveräner Tabellenführer. Nach bisher 15 absolvierten Saisonspielen konnte man bereits atemberaubend gute 39 Zähler einfahren. Auch das Torverhältnis ist mit 26:5 extrem positiv. Wer in 15 Spielen erst 5 Gegentore kassiert hat muss zwangsläufig über eine extrem sichere Abwehr verfügen. Ebenso angsteinflößend positiv ist auch die bisherige gesamte Saisonbilanz von 12-3-0. Lediglich drei Mal gab es eine Punkteteilung und man ist immer noch ungeschlagen. Respekt!
In der Auswärtstabelle steht man nach bis dato 8 Partien auf des Gegners Platz - welch Überraschung - ebenfalls auf dem Platz an der Sonne. Man konnte bereits 20 Punkte mit nach Hause nehmen. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 14:1 nahezu unfassbar gut. In 8 Auswärtsspielen mussten man erst ein einziges Mal hinter sich greifen - ein nahezu einmalig guter Wert in einer recht spielstarken Liga! Es versteht sich von selbst, dass auch die bisherige Auswärtsbilanz mit 6-2-0 ganz klar positiv ist.

Fazit: Eine recht heimstarke Mannschaft, die aber im unteren Mittelfeld der Tabelle zu finden ist, empfängt den absoluten Klassenprimus der Liga, der unschlagbar zu sein scheint. Im Normalfall sollte Buriram heute den nächsten Auswärtssieg einfahren können. Da ich aber Teams und Liga nun gar nicht kenne wähle ich die Stakes eher besonnen und zurückhaltend.

Also liebe Wettfreunde, hoffen wir auf den richtigen Spielausgang!

Viele Grüße,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Thailand-Fußball-Kenner)

Sisaket - Buriram 2 @ 1,53 (bwin)

Stakes: 4,58 / 10 conf.

bulldogge_0055.gif
Sisaket - Buriram 1:0 FT
bulldogge_0055.gif

Natürlich muss Buriram ausgerechnet heute die erste Saisonniederlage kassieren.

Pick somit klar in den Sand gesetzt.

Sorry für die Fehlvorhersage!

Sapphire Sky

Hungary (Youth) – Mexiko (U20) over 2,5 bet365 2,5/5 @ 1,95

Second round in the 80 min tournament. Hungary won 3:0 against China , while Mexico won 4:1 against France.
Both teams have great offense and sure can score. I´m pretty sure if it would go over the 90 mins odd would only be around 1,65
I saw Mexico - France and the Mexican keeper didn´t play very well , should have at least conceded 1 or 2 more goals.
Pretty sure there will be an 2:1 or 1:2 for one of both sides.

Das ist falsch. Mexiko verlor 1:4 gegen Frankreich.

Der Pick trotzdem zu unterstützen. Mexiko offensiv stark, defensiv anfällig. Ungarn hab ich nicht gesehen, aber allein die Spielanlage der Mexikaner sollte hier für das over sorgen.

Newells - San Lorenzo

Fuer mich heute ein Versuch Wert auf die Boys zu gehn die bis dato eine fuer ihre Verhaseltnisse grauenhafte Clausura Saison gespielt haben. Werden diese Saison zwar nichts mit dem Abstieg zu tun haben, geschweige mit den Copa Plaetzen, werden aber spaetestens in der kommenden Saison Probleme mit ihrem Averrage (3 Jahreswertung) bekommen da sie diese Saison mit nur 11 Punkten da stehn. Fuer San Lorenzo gehts mal wieder um nicht viel. In der Jahreswertung Tabelle auf Platz 6, in der Copa Tabelle auf Platz 13, und in der aktuellen Clausura im gesichtern Mittelfeld.

Heute in Rosario wird San Lorenzo mit sehr kleinem Kader auflaufen. Mit Sebastian Luna und Nestor Ortigoza werden 2 wichtige Spieler vorne weg fehlen. Mit Jonathan Botinelli und Juan Menseguez fehlen 2 der 3 Top Scorer. Ausserdem werden Nahuel Benitez , Leandro Romagnoli, Guillermo Perreyra, Gaston Aguirre , Diego Placente, Giancarlo Carmona und Aureliano Torres fehlen.

Fuer Newells kann es nur darum gehn endlich die Kurve zu bekommen um Punkte fuer die kommende Saison zu sammeln. San Lorenzo wird heute ohne Mittelfeldmotor Nestor Ortigoza sowie Top Scorer Juan Menseguez (8 Tore) die beide mit ihrer Nationalmannschaft unterwegs sind auflaufen. Traue Newells heute den Sieg zu, die -0.25 Quote fuer mich zu hoch, fuer mich daher gut Spielbar.

Newells -0.25 @2.1 bet365 7/10

Das ist falsch. Mexiko verlor 1:4 gegen Frankreich.

Der Pick trotzdem zu unterstützen. Mexiko offensiv stark, defensiv anfällig. Ungarn hab ich nicht gesehen, aber allein die Spielanlage der Mexikaner sollte hier für das over sorgen.

Hab beide Spiele gesehen ( Ungarn - China , Frankreich - Mexiko) und bin hier auch auf Mexiko.

Ungarn gegen China 1.Hz ganz schwach (0:0). In der 2.Hz haben sie das Spiel dann durch Einzelaktionen entschieden. Von China ist nicht viel gekommen.

Mexiko hat gegen Frankreich phasenweise mitgespielt.

Nachdem es beim Toulon Turnier so gut geklappt hat, probier ich heute die Spiele zu kombinieren.

Ungarn - Mexiko + Frankreich - China +1 @ 3,3 IW 4/10

Salt Lake - Vancover
SL-1 2,02 Canbet 4 von 10

Quoten gehen derzeit auf VAN zurück, Grund wohl die 4-5 Abstellungen für die internationalen Pflichtaufgaben. Allerdings sieht es bei Vancover auch kein Tacken besser aus. Gezählt hab ich 6 Ausfälle (verletzt, gesperrt usw) und dazu mit Mammutprogramm in den letzten Wochen, man pfeifft aus dem letzten Loch. SL zu Hause bärenstark. Ich sehe hier die Möglichkeit eines Kantersieges (oder auch größergleich 2zu0) als wahrscheinlicher ein, als es mir der Buchmacher verklikern will.

USA NASL 01:00

FC Tampa Bay - Carolina Railhawks

Over 2.5 / 2.05 / 9/10
@Bet365

Ich kann beide Picks nur weiter bestärken, vorallem das Over. Bet365 sogar rauf auf 2.25, sportingbet und bet3000 weiterhin bei 2.00. Für mich enthält die Quote eine Menge Value, Quotensprünge in der NASL bzgl. dem Over leider immer normal bis kurz vor den Spielen, war bisher in jedem so. Wieso das so ist, weiß ich auch nicht, vielleicht sollte ich nächstes mal die Wette später abgeben, bis die Quoten noch steigern.

USA NASL 20:30

Montreal Impact - FC Edmonton

FC Edmonton / 3.50 / 2/10
@Bet365
Auch die Edmonton Quote für mich Unsinn, bet365 wohl runter auf 3.25, aber restliche Bookies darüber (Sportingbet 3,60, Pinnacle 3,76, Bet3000 3.80 aber Kombipflicht), auf jeden fall auch eine Menge Value, kann die Quote hier nicht wirklich nachvollziehen. Auch doppelte Chance Edmonton zu 1.75 (Sportingbet und Bet3000) mit reichlich Value. Werde aber nicht nachlegen und mit 2/10 auf Edmonton zu @3,50 bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab beide Spiele gesehen ( Ungarn - China , Frankreich - Mexiko) und bin hier auch auf Mexiko.

Ungarn gegen China 1.Hz ganz schwach (0:0). In der 2.Hz haben sie das Spiel dann durch Einzelaktionen entschieden. Von China ist nicht viel gekommen.

Mexiko hat gegen Frankreich phasenweise mitgespielt.

Nachdem es beim Toulon Turnier so gut geklappt hat, probier ich heute die Spiele zu kombinieren.

Ungarn - Mexiko + Frankreich - China +1 @ 3,3 IW 4/10

Die Kombi ist durch [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Ungarn - Mexiko 0:2

Frankreich - China 4:0

NSW

Rockdale - Parramatta

Rockdale 9ter,11 Punkte & Tore 7:14, Heim 1-2-3, zu Hause mit Problemen wenn sie das Spiel machen müssen. Offensiv schiesst man zu wenig Tore. Defensiv mit 14 Gegentoren in 10 Spielen steht man mehr als gut. Im Team findet keine Entwicklung statt. Es läuft wie letzte Saison, Vorne Pfui und Hinten Hui. Ich hoffe mal drauf das das Sturmduo Jason & Naidovski Morgen mal einen Sahnetag hat

Parramatta Letzter, 5 Punkte & Tore 10:18, man ist zu Schwach für die Liga. Auswärts 0-0-4. Wie Rockdale hat mein ein Problem mit der Chancenverwertung.

Fazit: Rockdale ist stärker einzuschätzen und für mich Favorit

ich wette 3/10 Sieg Rockdale zu 1,91 & 1,5/10 over 2,5 zu 1,85 bei Bwin

Victorian

St Albans Saints - Green Gully Cavaliers

Saints Letzter, 3 Punkte & Tore 10:37, schwächstes Team der Liga, 12 Spiele kein Sieg & schwächste Offensive der Liga. Defensiv mit 37 Gegentoren in 12 Spielen. Heim 0-3-4

Gully 8ter, 21 Punkte & Tore 28:16, Spitzenteam mit schwachem Saisonstart. Zuletzt war man sehr gut drauf, 5 Spiele ohne Niederlage. Auswärts 3-1-3, Offensiv wie Defensiv mit Qualität.

Fazit: Albans Heimschwach und haben von der Qualität in der Liga nichts zu Suchen. Gully zuletzt on Fire. Starker Kader mit für die Liga prominenten Namen wie Brent Fisher (ex Cottbus) und Jason Hayne.

ich wette 2/10 Gully - 1 zu 1,75 & 2/10 over 3 zu 1,875 & 1/10 over 4,5 zu 4 & 0,5/10 over 5,5 zu 8 & over 6,5 zu 17

Zuletzt bearbeitet:
Victorian

Knights - Springvale

Knights 10ter, 12 Punkte & Tore 18:21, Heim 2-2-3. Die Knights verwundern mich. Der Kader ist viel stärker als es die Tabelenplazierung aussagt. Obwohl man vor der Saison 5 Stammspieler verlor hat das Team mit Spielern wie Shin, Pelikan oder Carmago Junior spielerisch einiges zu Bieten.

Springvale 11ter, 12 Punkte & Tore 18:41, Auswärts 0-4-4, Vorne immer für ein Tor gut, Hinten mit 41 Gegentoren katastrophal. Zudem Auswärtsschwach.

Fazit: Wenn die Knights mal ihr Potentiall abrufen werden sie deutlich gewinnen.

ich wette 3/10 Sieg Knights zu 1,67 & 1/10 over 3,5 zu 2,15

Australien - Brisbane Premier League

Brisbane Olympic FC - Redlands United

Brisbane 2ter, 25 Punkte & Tore 34:20, Heim 4-0-0. Sehr Heimstark, super Offensive und Defensiv anfällig.

Redlands 10ter, 13 Punkte & Tore 20:24, Auswärts 1-0-4. Typisches Mittelfeldteam, Auswärtsschwach und in den Ergebnissen unkonstant. Verwunderlich, den das Team wurde auf allen Positionen verstärkt u.a. Eager. Mit Russel Woodruffe hat man einen treffsicheren Stürmer im Kader

Fazit: Brisbane zuletzt gegen Power deutlich verloren. Im Kampf gegen Konkurrent Wolves darf ma sich gegen Teams der unteren Tabellenhälfte keine Ausrutscher erlauben. Redlands seit 4 Spielen ohne Sieg. Zuletzt gegen das schwache Taringa zu Hause verloren.

ich wette 2/10 Brisbane-2 zu 2,87 & 3/10 over 4,5 zu 2,25 & 1/10 over 5,5 zu 3,75 & 1/10 over 6,5 zu 6,5 & 0,5/10 over 7,5 zu 13 & 0,5/10 over 8,5 zu 23

Zuletzt bearbeitet:
Australien - Capital Territory Premier League

Canberra Olympic - Tuggeranong Utd

Canberra 6ter, 23 Punkte & Tore 26:30, Canberra zuletzt mit 2 Heimsiegen in Folge. Offensiv unterer Ligadurchschnitt, Defensiv stand man zuletzt verbessert

United 8ter, 19 Punkte & Tore 22:47, Offensiv schwach, Defensiv die meisten Gegentore der Liga

Fazit: Capital Territory ist eine heimlastige torreiche Amateurliga. Für mich Canberra klarer Favorit

1,5/10 Sieg Canberra & 2/10 over 3,5 zu 1,66

Zuletzt bearbeitet:
Australien - New South Wales Premier League

Sydney Utd - Bankstown C Lions

Sydney 3ter, 18 Punkte & Tore 19:11, Heim 3-2-1, gute Offensive, Defensiv schwer zu überwinden. Starker erfahrener Kader mit u.a. David Zdrilic ( Bundesligaspiele für Ulm), Talay (ex Galatasaray, Nimes etc), Robertson (ex Dundee FC, Stockport, Sydney FC),

Lions 10ter, 10 Punkte & Tore 13:18, Auswärts 3-0-2, Auswärts stark unterwegs, Defensiv sehr anfällig. Man bewegt sich spielerisch auf dem Level des Vorjahrs, obwohl man mit Thomas, Mileski & Studman drei Leistungsträger verloren hat. Lions Lebensversicherungen sind Stürmer Dizdaric und Mittelfeldmotor Owens.

Fazit: Sydney muss will man ein Spitzenteam sein zu Hause mal sein Leistungsvermögen abrufen. Zuletzt wurden die Fans in Heimspielen nicht verwöhnt. Lions Auswärts zwar nicht zu unterschätzen jedoch klarer Aussenseiter.

ich wette 2/10 Sydney -1 zu 1,8

Australien Victorian Premier League 07:00

South Melbourne - Heidelberg United

Topspiel in der Victorian Premier League in Australien um 7:00 Uhr morgens. Zwei Vereine mit großer Vergangenheit treffen aufeinander, South Melbourne empfängt am 17. Spieltag zuhause Heidelberg United.

South Melbourne das Team wohl mit der größten Vergangenheit in der Victorian Premier League, in den alten glorreichen Zeiten gewann man 1999 die Ocenia Club Championship und nahm darauf 2000 an der Fifa-Klub-Weltmeiterschaft in Brasilien teil, wo man auf Weltklasseteams wie u.A. Manchester United. Diese glorreichen Zeiten sind aber längst vergessen, heute spielt man in der Victorian Premier League gegen Teams wie Springvale White Eagles oder VTC Football. Man hat aber immer noch eine große Fanbasis und ein Kader, der es dieses Jahr zur Meisterschaft schaffen kann, dazu muss man aber erstmal die Playoffs erreichen. Es sieht bisher sehr gut aus, man steht nach 16 Spieltagen auf Platz 5 mit 30:27 Toren und 27 Punkten. Ein Sieg morgen wäre von sehr großer Bedeutung gegen den direkten Konkurrenten, es wäre ein sehr großer Schritt in Richtung Playoffs.

Heidelberg United ebenfalls ein Verein mit großer Vergangenheit, letztes Jahr war man ähnlich gut wie South Melbourne unterwegs. Bisher steht man mit einem Spiel weniger als South Melbourne auf dem 4. Tabellenplatz, mit 28 Punkten und der besten Offensive mit 35:16 Toren. Man hat das gleiche Ziel wie South Melbourne, morgen soll ein Sieg her, es wäre ein riesengroßer Schritt, die letzten beiden Spiele war man schwach unterwegs, vor einer Woche verlor man sehr überraschend und enttäuschend mit 0-3 zuhause gegen Hume City, eine Woche zuvor kam man auswärts nicht über ein 1-1 gegen Bentleigh Greens hinaus. Zuvor hatte man aber eine Siegesserie von 6 Spielen mit 26:2 Toren.

Die Ausgangslage ist klar, beide Teams wollen das Spiel morgen unbedint gewinnen, es wäre für beide ein unheimlich wichtiger Sieg im Bezug auf die Playoffs, die im August statt finden werden. South Melbourne unter der Woche VTC Football mit 6-0 abschießen können, das Selbstvertrauen müsste auf jeden fall da sein!

South Melbourne aus den letzten 5 Spielen 3 mal Over 2,5, diese 3 Spiele endeten allesamt mit mindestens 4 oder mehr Toren! Über die gesamte Saison gesehen, 10 von 16 Spielen Over 2.5, davon gleich 8 mal Over 3.5, also 50 % der Spiele! Heidelberg United 4 von den letzten 5 Spielen Over 2.5, 3 davon Over 3.5. Insgesamt gesehen über die gesamte Saison 10 von 15 Spielen Over 2,5, davon 7 Over 3.5. Also auch etwa 50 % der Spiele.

Das Hinspiel der beiden endete mit 2-2. Ich persönlich werde hier das Over 3 spielen, denke es hat gutes Value, auch das Over 3.5 spielbar, aber das Over 3 reicht imho und hat reichlich Value, gebe der Quote auf jeden fall mehr als 50 %. Hier gibt es kein klaren Favoriten, beide Teams sind fähig Tore zu erzielen, Heidelberg mit der besten Offensive der gesamten Liga, auch South Melbourne sehr treffsicher, mit insgesamt 30:27 Toren hat man einer der besten Offensiven der Liga und zugleich auch die fünfschlechteste Defensive!

Over 3 / 7/10 / 2.025
@Bet365

Victorian

Knights - Springvale

Knights 10ter, 12 Punkte & Tore 18:21, Heim 2-2-3. Die Knights verwundern mich. Der Kader ist viel stärker als es die Tabelenplazierung aussagt. Obwohl man vor der Saison 5 Stammspieler verlor hat das Team mit Spielern wie Shin, Pelikan oder Carmago Junior spielerisch einiges zu Bieten.

Springvale 11ter, 12 Punkte & Tore 18:41, Auswärts 0-4-4, Vorne immer für ein Tor gut, Hinten mit 41 Gegentoren katastrophal. Zudem Auswärtsschwach.

Fazit: Wenn die Knights mal ihr Potentiall abrufen werden sie deutlich gewinnen.

ich wette 3/10 Sieg Knights zu 1,67 & 1/10 over 3,5 zu 2,15

Knights gewinnen 5:0, beide Wette gewonnen[[winkewinke]][[winkewinke]]

NSW

Rockdale - Parramatta

Rockdale 9ter,11 Punkte & Tore 7:14, Heim 1-2-3, zu Hause mit Problemen wenn sie das Spiel machen müssen. Offensiv schiesst man zu wenig Tore. Defensiv mit 14 Gegentoren in 10 Spielen steht man mehr als gut. Im Team findet keine Entwicklung statt. Es läuft wie letzte Saison, Vorne Pfui und Hinten Hui. Ich hoffe mal drauf das das Sturmduo Jason & Naidovski Morgen mal einen Sahnetag hat

Parramatta Letzter, 5 Punkte & Tore 10:18, man ist zu Schwach für die Liga. Auswärts 0-0-4. Wie Rockdale hat mein ein Problem mit der Chancenverwertung.

Fazit: Rockdale ist stärker einzuschätzen und für mich Favorit

ich wette 3/10 Sieg Rockdale zu 1,91 & 1,5/10 over 2,5 zu 1,85 bei Bwin

Rockdale gewinnt 4:1, beide Wette gewonnen[[winkewinke]][[winkewinke]]

Victorian

St Albans Saints - Green Gully Cavaliers

Saints Letzter, 3 Punkte & Tore 10:37, schwächstes Team der Liga, 12 Spiele kein Sieg & schwächste Offensive der Liga. Defensiv mit 37 Gegentoren in 12 Spielen. Heim 0-3-4

Gully 8ter, 21 Punkte & Tore 28:16, Spitzenteam mit schwachem Saisonstart. Zuletzt war man sehr gut drauf, 5 Spiele ohne Niederlage. Auswärts 3-1-3, Offensiv wie Defensiv mit Qualität.

Fazit: Albans Heimschwach und haben von der Qualität in der Liga nichts zu Suchen. Gully zuletzt on Fire. Starker Kader mit für die Liga prominenten Namen wie Brent Fisher (ex Cottbus) und Jason Hayne.

ich wette 2/10 Gully - 1 zu 1,75[[cheers]] & 2/10 over 3 zu 1,875 [[cheers]]& 1/10 over 4,5 zu 4 [[hammer]]& 0,5/10 over 5,5 zu 8[[hammer]] & over 6,5 zu 17[[hammer]]

Gully gewinnen 3:1[[winkewinke]]