Sonstige Fussballwetten (Rest) 3.-5.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
AFC-CL, Copa de Libertadores, Japan...
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

J-League Divsion 2 Mittwoch 4.5.

JEF United - Ehime FC

JEF Chiba gut in die Saison gestartet, nach Sieg bei Giravanz auch Sieg zu Hause gegen den FC Tokyo, die als Aufstiegskandidat Nr1 vor der Saison galten, aber bisher noch Probleme haben. JEF Chiba gilt auch als Aufstiegskandidat wie schon letzte Saison, normal sehr heimstark, mehr Qualität im Kader als die meisten Gegner in der 2. Liga. Vor allem Neuzugang Aaroy aus Norwegen hat gleich mal gut eingeschlagen, der räumt in Japan gegen die meisten Verteidiger alles ab durch seine Größe und Statur (2.04m!). Ist nichts unbekanntes, auch andere solcher Spieler mit ähnlichen Staturen kommen/kamen im japanischen Fussball sehr gut klar, siehe Johnsen oder Kennedy. Allerdings weiß ich nicht ob er spielen wird, mal morgen die News noch abwarten. Ansonsten keine Ausfälle.

Zuletzt Niederlage bei Vortis, JEF Chiba war das bessere Team, allerdings Elfer verschuldet und am Ende 0-1, sehr schwer zu spielen, da extreme Winde herrschten.

Gegner Ehime auch mit 2 Siegen aus 3 Spielen, allerdings zu Hause gegen eine der schlechtesten Teams der Liga am Samstag untergegangen 0-3. Ehime normal unteres Mittelfeld, viel mehr ist für dieses Team nicht drin, Kader auch zu schwach. Auch zu Hause klein wenig stärker als auswärts.

Letzte Saison beide Duelle an JEF Chiba, zu Hause gar 3-0. Erwarte einen erneuten Heimsieg von JEF Chiba und zu dieser Quote kann mans schon mal probieren. Spielt dazu noch Aaroy, umso besser, aber auch ohne ihn sollte ein Sieg möglich sein.

JEF Chiba @1.75 6/10 bwin/bet at home

Al Wihdat - Al Talaba, AFC Cup

Al Wihdat (Jordanien) Gruppenleader mit 4-0-0 10:2

Al Talaba (Irak) Vorletzter mit 1-1-2 3:4, konnte den einzigen Sieg (2:1) am
vorletzten Spieltag gegen den aktuellen Letzten einfahren.

Al Wihdat definitiv weiter, geht nur noch um die Platzierung. Mit einem Unentschieden
wären sie definitiv 1. Sie können heute befreit aufspielen.

Wem die 1 zu unsicher ist, 1X wird zu 1,3 angeboten

Tipp 1 @ 2,25 (188bet) 3/10

Double Bah

El Ahly 1,45+Rugenbergen 1,55=2.25 conf 4/10

Ägypten+OL Hamburg

Der Serienmeister daheim vor Pflichtsieg gegen Nachzügler.

Erwarte 3 Punkte und wenn wieder mal mit grosser

Schirihilfe!

Rugenbergen zuletzt solide 2/3/1 4-4

Auswärts beim selben Gegner 4-0 bereits.

Gegner zuletzt katastrophale 0/2/15 17-59 Bilanz nur!!!

[[sabber]]

Portland Timbers – San Jose Earthquakes
Mittwoch 4:30 Uhr

Heute Nacht findet das Qualifikationsspiel für den Eintritt in den US Open Cup statt. Dort Stehen sich die Portland Timbers gegen die San Jose Earthquakes gegenüber.

Die solide Arbeit der Mannschaft hat gezeigt, dass die Timbers einen erheblichen Heimvorteil haben. Sie werden den Schwung besonders aus dem unglaublichen 1:0-Sieg gegen Real Salt Lake mitnehmen.

Die Erdbeben haben in 5 Spielen nicht mehr gewonnen. Am vergangenen Wochenende verlor die Mannschaft gegen 10-Mann von Philadelphia Union .
San Jose, Cheftrainer Frank Yallop hat unterschiedliche Motivationen, verschiedene Aufstellungen ausprobiert doch der Gewinn blieb bis lang aus. Das heißt, verzweifelte Zeiten verlangen nach verzweifelten Maßnahmen - hier ist nicht abzusehen, welche Art von Energie die rasende "Quakes nach Portland bringen.

Portland : 4-1-1
San Jose: 1-2-3

1,85 @ bwin 4/10

Club America - Santos

Spiel findet in Queretaro statt, ca 200 KM von Mexico Stadt entfernt, was aber weniger ein Problem dastellen sollte, es werden dennoch knapp 60k Fans erwartet.
Club America International recht gut dabei, grade daheim liegen die Stärken.
In der Gruppenphase immerhin die Juniors aus Argentinen und Fluminense besiegt.
Auch davor die Jahr nur 2 Niederlagen in 20 Spielen kassiert.
Heute soweit Vollzählig.
Santos mit guter Ausgangslage, nachdem man daheim 1:0 gewann, heute auch hier bis auf Elano alle dabei.
Sicher hier die Offensive das beste um Ganso & Neymar.
Aber Auswärts immer anfällig, in Venezuela bei Tachira nur Unendschieden gespielt und in Santiago bei Colo Colo verloren.
Einzig bei Cerro gelang ein knapper Sieg.
Jahre zuvor ähnliches Bild, man überzeugte selten.

AHC Quoten steigen zwar auf Club America aber für mich sind sie daheim das bessere Team, da die Stärke aber in der Defensive liegt und ich mir denke das auch erstmal ein 1:0 reichen wird und man nicht alles nach vorne werfen wird um am Ende noch ausgekontert zuwerden spiel ich auch das Under.
Viele Tore kann ich mir nicht vorstellen.
H2H (07,08,11) 1-1-0, Gesamt Viermal Under und Einmal Over.

Club America AHC 0 @ 1.88 Canbet (5/10)
Under @ 1.93 Pin (3/10)

1966.gif
Home United - Balestier Khalsa
1968.gif

Singapur S-League 04.05.2011 13:30Uhr
over 2.5 Goals @1,85 4/10 Expekt

Heute kommt es mal wieder zu einem Duell in Singapur. Der Tabellen 2. Home United, stärkster Verfolger von den Tapines Rovers, erwartet das Team von Trainer Salim Moin Balestier Khalsa. Aktuell belegt Balestier Platz 8. Das Spiel wird Heute wieder auf "neutralen" Boden im Jalan Besar Stadion auf Kunstrasen stattfinden.

Kommen wir zu Home United, aktuell belegt man zwar ein guten 2. Platz, allerdings beträgt der Rückstand auf den Tabellenführer bereits 6 Punkte, also zählt Heute hier nur ein Sieg. Zu Hause holte man bisher 12 Punkten bei 4-0-1 und 9:3 Toren. Auswärts ist man mit 3-2-1 und 14:4 auch nicht unbedingt schlecht unterwegs. Man konnte nach 2 Niederlagen gegen die SAFFC und Etoile nun auch endlich mal wieder gewinnen. Man bezwang die Young Lions mit 1:0 und Geylang United mit 2:1.
Balestier holte zu Hause 6 und auswärts 7 Punkte. Auswärts konnte man 2 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage bei 6:7 Toren verbuchen. Im heimischen Stadion gab es 1 Sieg, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen bei 4:6 Toren.

Laut Home Trainer Lee Lim Saeng möchte man Heute ein gutes Resultat und eine gute Spielleistung erreichen, aber man muss auch sehen das das Hinspiel am 1. Spieltag auch "nur" 1:1 ausging. Desweiteren ist der Coach über Balestier überrascht, wie z.B. im Hinspiel trat Balestier sehr defensiv auf, das war auch Ihr "Markenzeichen" aber als Saeng das letzte Spiel von denen gegen die Tampines Rovers angesehen hat war er überrascht das sie anders aufgetretten sind. Man spielte teils in einem 4-4-2 oder 4-4-1-1 System und wollte auch versuchen das Spiel zu machen. Doch dann kamen Konzentrationsschwächen hinzu und man bekam innerhalb der letzten 22 Minuten 5 Tore rein.

Heute wird Kapitän Shi Jiayi (9 Spiele; 1 Tor) Bei Home nach der Beerdigung seines Großvaters in China wieder mit an Board sein. Dafür wird aber Verteidiger Nor Azli Yusoff (10 Spiele) aufgrund seiner 4. gelben Karte mit einer Sperre ausfallen. Stürmer Qui Li (8 Spiele; 4 Tore) ist seiner Meinung selbst nach erst bei maximum 80% will aber trotzdem Spielen, nachdem er die letzten beiden Spiele aufgrund einer Verletzung nicht absolvieren konnte. Der andere Stürmer Kim Dae-Eui (8 Spiele; 1 Tor) hatte ein Muskelfaserris und letzte Woche kam auch noch Fieber hinzu, so dass er ebenfalls noch nicht bei 100% ist.

Trotz der nicht "fiten" Spieler warnt Tigers Coash Salim Moin vor den beiden, selbst wenn sie nicht bei 100% sind, sind es immer noch sehr gute Spieler in der Liga. Desweiteren ist ja auch noch mit Frédéric Mendy (10 Spiele; 7 Tore) ein weitere Brandgefährlicher Stürmer bei Home an Board, der auch beide Tore vom letzten 2:1 Erfolg gegen Geylang erzielte.

Auf die Offensive muss man sicherlich aufpassen bei United, allerdings ist Balestier auch vorne gut besetzt. Mit Vitor Borges (10 Spiele; 3 Tore) und Young-Kwang Kim (11 Spiele; 4 Tore) ist man auch immer für ein Tor gut, gerade nach der 0:5 Niederlage muss man hier was gutmachen und man konnte in dieser Saison auch schon einmal gegen Home United treffen.

In allem sehe ich hier ein offenes Spiel, Home United muss hier gewinnen und wird bestimmt auch mehr als ein Tor schießen, die Stärke bei denen liegt in der Offensive man hat eine gute Auswahl an Stürmern. Balestier muss hier auch was machen, man will sich besser verkaufen als bei der 0:5 Niederlage gegen Tampines Rovers. Wenn man wieder sein Spielstyle ändert und das defensive nicht im Vordergrund stehen lässt schießen auch sie hier ein Tor und somit entscheide ich mich hier für das over 2.5 Goals.

Viel Glück [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Cruzeiro - Once Caldas

Für mich ne klare Sache, Cruzeiro in allen Bereichen klar überlegen.
Daheim sowohl in der Stadtliga als auch International kaum zu besiegen, in der Copa in den letzten Jahren nur gegen drei Topteams verloren, Sao Paulo, Estudiantes & Boca Juniors.
Zuletzt ja u.a. auch Tolima aus Kolumbien 6:1 Heim geschickt.
Wallyson ist evtl angeschlagen, aber für ihn steht mit Ribeiro ein super Ersatz bereit.
Dazu in der Liga mit ne B-Elf gespielt um sich voll auf das Copa Spiel zu konzentrieren.
Caldas hofft zwar zu gewinnen, aber überzeugt ist man hier auch nimmer.
Zwar soweit alle Spieler dabei aber die Qualität ist einfach nicht gegeben um gegen so ein starken Gegner stand zuhalten.
Auswärts zwar gute Leistungen gezeigt und nie im HC verloren aber Hinspiel hat schon gezeigt wer Spielbestimmend war & ist.
Cruzeiro wird gewinnen, das steht für mich fest und ich denke auch im HC.

HC Cruzeiro @ 2.0 Tipico (6/10)

Uni Catolica - Gremio

Auch hier seh ich Catolica vorne, haben ja schon in Porte Alegre bei Gremio gewonnen und das auch zuerrecht.
Gremio hat da so schlecht gespielt & das Borges noch vom Platz geflogen ist setzte dem ganzen noch die Krone auf.
Catolica dieses Jahr recht stark in der Copa gewesen, abgesehen von dem Ausrutscher in Caracas super Spiele gezeigt und u.a. bei Velez Sarsfield gewonnen.
Catolica soweit vollzählig, Calandria wohl auch wieder fit.
Gremio Auswärts er bescheiden, bei Junior & Oriente verlor man, bei Leon Huanuco & Liverpool Montevideo spielte man nur Unendschieden.
Dazu heute mit einigen Personalsorgen, Borges ist eben gesperrt.
Zudem sind noch Rochemback, Victor, Gabriel, Lima, Magrao & Lucio verletzt.

Bessere Chancen als hier wird Uni Catolica nicht bekommen und der Sieg ist ganz sicher drin.
Quoten auch noch super Spielbar.

Uni Catolica @ 2.15 Sportingbet (4/10)
HC Catolica @ 4.30 Nordicbet (1/10)

AFC-CUP

AFC-CUP

AFC-CUP, 18:00:

Al Ittihad Aleppo - Al Saqr

Hier kommt es zum vorletzten Spiel in der Gruppenphase des AFC CUP's. Der Sieger des Vorjahres, Al Ittihad (SYR) trifft auf das Schlusslicht AL Saqr aus dem Yemen. Die Ausgagngslage ist klar, für den Titelverteidiger zählt heute nur ein Sieg um nicht vorzeitig auszuscheiden, da man zur Zeit dritter ist, einen Punkt hinter Rang 2. Im Hinspiel gewann Ittihad schon mit 2-1, darauf folgte eine Niederlage gegen den Tabellenführer und 2 Remis gegen den direkten Konkurenten Shortan daher braucht man heute dringend den Sieg. Ittihad kann auf den gesammten Kader zurückgreifen, auch die Nationalspieler sind wieder mit dabei, bei Al Saqr hingegen stehen heute drei Stammspieler durch Sperren. AL Saqr bis jetzt AW im Cup 0-0-2 und 2-10 (2:7 gegen Shortan un 0:3 gegen Qadsia), also sehr bescheiden. Der Yemen sowieso eines der ärmsten Länder im arabischen Raum. Ich schätze Ittihad um einiges stärker ein als Al Saqr, das hat man auch im laufenden Beweb schon gesehen und spiel das HC an. Ittihad mit bosnischen Trainer und einigen Legionären zu dem. Quoten noch gerade an der Grenze.

mein Tipp:

AL Ittihad HC -1 @ 1.80 Sportingb. 4/10

Uni Catolica - Gremio

Auch hier seh ich Catolica vorne, haben ja schon in Porte Alegre bei Gremio gewonnen und das auch zuerrecht.
Gremio hat da so schlecht gespielt & das Borges noch vom Platz geflogen ist setzte dem ganzen noch die Krone auf.
Catolica dieses Jahr recht stark in der Copa gewesen, abgesehen von dem Ausrutscher in Caracas super Spiele gezeigt und u.a. bei Velez Sarsfield gewonnen.
Catolica soweit vollzählig, Calandria wohl auch wieder fit.
Gremio Auswärts er bescheiden, bei Junior & Oriente verlor man, bei Leon Huanuco & Liverpool Montevideo spielte man nur Unendschieden.
Dazu heute mit einigen Personalsorgen, Borges ist eben gesperrt.
Zudem sind noch Rochemback, Victor, Gabriel, Lima, Magrao & Lucio verletzt.

Bessere Chancen als hier wird Uni Catolica nicht bekommen und der Sieg ist ganz sicher drin.
Quoten auch noch super Spielbar.

Uni Catolica @ 2.15 Sportingbet (4/10)
HC Catolica @ 4.30 Nordicbet (1/10)

Da bin ich dabei. Kann mir auch nicht vorstellen daß
Gremio die Ausfälle kompensieren kann.
Und Catolica wird trotz der Situation Gremios, sie sicher nicht unterschätzen.
Es ist damit zu rechnen daß es hier kein großes Taktieren gibt. Volle Pulle hier. Rechne damit daß beide Teams auf ein frühes Tor abzielen. Finde 1. HZ mehr als 1,5
noch interessant. Wer mag bet365 2,5 3/10

Chivas - UNAL Tigres

Wieder ein Spiel wo ich am Under nicht vorbei kommen, Tigres neben den Pumas die beste Defensive der Liga.
Mit 9 Gegentoren ist man Ligaspitze, Offensiv zwar super aufgestellt mit Mancilla & Lobos, aber man tut auch nur das nötigste und kann im Hinspiel der Playoffs sicher auch mit ein Unendschieden leben.
Chivas daheim 4-2-2 Bilanz, aber auch nur 6 Gegentore kassiert, Hinspiel in der Liga ging auch 0:0 aus und denke das es heute ähnlich laufen würd, da beide Defensiv super stehen.
Chivas mit Michel einen super Keeper.

Under @ 1.80 Unibet (5/10)

AFC-CUP, 18:00:

Al Ittihad Aleppo - Al Saqr

Hier kommt es zum vorletzten Spiel in der Gruppenphase des AFC CUP's. Der Sieger des Vorjahres, Al Ittihad (SYR) trifft auf das Schlusslicht AL Saqr aus dem Yemen. Die Ausgagngslage ist klar, für den Titelverteidiger zählt heute nur ein Sieg um nicht vorzeitig auszuscheiden, da man zur Zeit dritter ist, einen Punkt hinter Rang 2. Im Hinspiel gewann Ittihad schon mit 2-1, darauf folgte eine Niederlage gegen den Tabellenführer und 2 Remis gegen den direkten Konkurenten Shortan daher braucht man heute dringend den Sieg. Ittihad kann auf den gesammten Kader zurückgreifen, auch die Nationalspieler sind wieder mit dabei, bei Al Saqr hingegen stehen heute drei Stammspieler durch Sperren. AL Saqr bis jetzt AW im Cup 0-0-2 und 2-10 (2:7 gegen Shortan un 0:3 gegen Qadsia), also sehr bescheiden. Der Yemen sowieso eines der ärmsten Länder im arabischen Raum. Ich schätze Ittihad um einiges stärker ein als Al Saqr, das hat man auch im laufenden Beweb schon gesehen und spiel das HC an. Ittihad mit bosnischen Trainer und einigen Legionären zu dem. Quoten noch gerade an der Grenze.

mein Tipp:

AL Ittihad HC -1 @ 1.80 Sportingb. 4/10

FT. 2:0 [[grin]][[sabber]]

Sao Paulo - Avai

Pokalspiel, Sao Paulo ohne Rhodolfo, Fernandinho & Lucas.
Neuzugang Fabiano (FC Sevilla) wohl dabei, wird aber erstmal nicht spielen.
Vorne daher wieder Dagoberto.
Im Achtelfinale schaltete man Goias aus, beide Spiele gewann man 1:0.
Man wird den Pokal sehr ernst nehmen, anders als in den Jahren davor, da es der einfachste und sicherste Weg ist einen Copa Libertadores Platz 2012 zu bekommen.
Avai setzte sich Glücklich, dank der Auswärtstore gegen Botafogo durch.
Heute aber ohne drei Stammspieler, die man nicht ersetzten kann.
So wurden wegen den Vorfällen im Rückspiel Bruno, Coelho & Maruquinhos vom Brasilianischen Liga Tribunal gesperrt.
Ohne die Spieler wird es nur sehr schwer werden Sao Paulo zu besiegen, die daheim auch eine Macht sind.
Einzig gegen Santos verlor man zuletzt.
Ansonsten aber u.a. in der Stadtmeisterschaft Corinthians besiegt und gegen Palmeiras unglücklich in Unterzahl und kurz vor Ende das Ausgleichstor kassiert.
Hier sollte aber heute ein souveräner 2:0 oder 3:0 Sieg drin sein, das Team ist stärker und mit den Ausfällen werden die Gäste nur bedingt gegenhalten können.

Sao Paulo AHC-1 @ 1.79 Pin (5/10)

K-League Cup

Gyeongnam - Daejeon Citizen
(Do 05 Mai 08:00)

Gyeongnam mit guter Reserve Elf oder schlechterer A Elf im Pokal immer. Geben ein paar Spielern immer Pause. Daejeon ist der Pokal egal, lassen komplette B Elf immer ran. Gyeongnam erster mit 7 Punkten und 2-1-0. Daejeon letzter mit 0-0-3 und 0-7 Toren!

Gyeongnam @ 1.85 bwin 4/10

Daegu FC - Seongnam Ilhwa Chunma

Daegu mit halber B Elf 1-1-1 rausgeholt. Seongnam in finanziellen Schwierigkeiten, lassen hier eigentlich immer eine gute Mannschaft auflaufen und müssen weiterkommen. Auch Seongnam mit 1-1-1, beide mit 4 Punkten nur 2 Punkten hinter der QUali für die nächste Runde, also noch alles drin.

Seongnam @ 2.50 div. 2/10

Woodlands%20Wellington.jpg
Woodlands FC - Hougang United
hougang.jpg

Singapur S-League 05.05.2011 13:30Uhr
under 2.5 Goals @2.14 4/10 Betfair
CS 0:1 @8.40 1/10 Betfair

Heute kommt es im Jalan Besar zum Aufeinandertreffen des Tabellenvorletzten, Woodlands FC und dem 7. Hougang United (ehemals Sengkang Punggol).

Die erste Runde neigt sich dem Ende zu und die Rams (Woodlands FC) konnten bisher noch kein Sieg verbuchen, dieses soll nun endlich geschehen. Man steht aktuell noch auf dem 11. Platz mit einer nicht so tollen Statistik Die heimischen Spiele konnten mit einer Bilanz von 0-1-4 4:9 absolviert werden, wobei es Auswärts gleichwertig aussieht (0-1-4 0:10).

Hougang steht da schon etwas besser in der Liga, man konnte auswärts sogar mehr Punkte holen (11) als zu Hause (9). Auswärts konnte man 2 Siege und 3 Niederlagen verbuchen und das bei 11:11 Toren. Zu Hause ist es dann 3-1-2 6:9.

Hougang kommt aktuell mit einer kleinen Siegesserie von 2 Spielen, man konnte überraschend Albirex Niigata beziwingen (1:0) nachdem noch ein 5:0 gegen den Tabellenletzten Tanjong folgte. Gerade der letzte 5:0 Erfolg gab nochmal ein Schub fürs Selbstvertrauen so das man gestärkt ins Spiel gegen Woodlands gehen kann. Für ein weiteren Sieg könnten die Rams nun richtig kommen, sie konnten die letzten beiden Tage aufgrund schlechten Wetters nicht trainieren und das heimische Stadion steht wegen den Wahlen im Land ebenfalls nicht zur verfügung. Laut Trainer Balasubramaniam ist dieses aber der einzige Negativepunkt für das heutige Spiel gegen Hougang.

Darrel Tan (Verteidiger; 3 Spiele) ist Heute der einzige Spieler der bei dem "Heimteam" aufgrund einer Sperre ausfallen sieht, ansonsten sieht es ganz gut aus. Es wird sicherlich noch eine Veränderung in der Aufstellung geben, welche wollte der Trainer allerdings noch nicht verraten.

Bei Hougang gibt es auch nur ein Spieler der nicht dabei ist. Mittelfeldspieler Syaqir Sulaiman (10 Spiele) wird wegen einer Gelb-Roten Karte fehlen.

Ich sehe hier Heute eher ein engeres Spiel auch wenn dieses die Tabelle nicht aussagt, das Hinspiel konnte Hougang mit 1:0 gewinnen, wenn man dazu noch die Spiele im Jahr 2010 mit reinnimmt endeten auch alle Spiele mit jeweils nur einem Tor. (2 Siege Hougang, 1 Sieg Woodlands) Aus dem Grund entscheide ich mich hier für ein under 2.5 zu einer angenehmen Quote, allerdings auch mit nicht zu hohen Einsätzen. Zusätzlich noch eine EH auf das CS 0:1.

Viel Glück [[cheers]]

Da bin ich dabei. Kann mir auch nicht vorstellen daß
Gremio die Ausfälle kompensieren kann.
Und Catolica wird trotz der Situation Gremios, sie sicher nicht unterschätzen.
Es ist damit zu rechnen daß es hier kein großes Taktieren gibt. Volle Pulle hier. Rechne damit daß beide Teams auf ein frühes Tor abzielen. Finde 1. HZ mehr als 1,5
noch interessant. Wer mag bet365 2,5 3/10

Catolica spielt intelligent. Gremio zu harmlos. Verdienter
Sieg Catolicas. [[cheers]]
Erste HZ leider keine Tore.

Schwarzer Tag für brasilianische Teams. 4 Teams fliegen
in der Copa raus. [[no]]

Gyeongnam - Daejeon Citizen

Gyeongnam @ 1.85 bwin 4/10

Daegu FC - Seongnam Ilhwa Chunma

Seongnam @ 2.50 div. 2/10
Gyeongnam 3-0 [[winkewinke]]
Seongnam 2-0 [[winkewinke]]

die (leider) nicht geposteten Kombis auch durch, schöner Morgen, so wacht man gerne auf :mrgreen:

+6.4 EH [[yo]]

Double Bah

El Ahly 1,45+Rugenbergen 1,55=2.25 conf 4/10

Ägypten+OL Hamburg

Der Serienmeister daheim vor Pflichtsieg gegen Nachzügler.

Erwarte 3 Punkte und wenn wieder mal mit grosser

Schirihilfe!

Rugenbergen zuletzt solide 2/3/1 4-4

Auswärts beim selben Gegner 4-0 bereits.

Gegner zuletzt katastrophale 0/2/15 17-59 Bilanz nur!!!

[[sabber]]

1-0ft+1-2ft grösste Jausengegner mit Sterntag

[[hammer]][[kotz]]

Saudi Arabien 1. Division bet365

Al-Watani – Al-Riyadh 1 +0,25 @ 1,9 2/5

Hab hier ne info bekommen , dass Al Riyadh das spiel nicht gewinnen wird , weil Al Ansar Punktegleich mit Al Riyadh ist , aber Al Ansar aufsteigen soll in die SAUDI PROFESSIONAL LEAGUE

weiß nicht obs stimmt , ich probiers 4/10

Hab hier ne info bekommen , dass Al Riyadh das spiel nicht gewinnen wird , weil Al Ansar Punktegleich mit Al Riyadh ist , aber Al Ansar aufsteigen soll in die SAUDI PROFESSIONAL LEAGUE

*Link entfernt*

weil Quoten fallen rapide auf die Gegenseite gerade

lg [[yo]]

Malacateco – Municipal (Do 05 Mai 20:00)

Malacateco vor der Saison erst wieder aufgestiegen. Zuhause auf Kunstrasen über die gesamte Saison hinweg das beste Team gewesen, H 17-2-3. Auch das Viertelfinal-Heimspiel gegen Mictlan wurde 2:0 gewonnen, also von 23 Heimspielen heuer ganze 18 gewonnen! In der Clausura vor allem Oscar Isaula, der 14 der 32 Tore erzielte ein Erfolgsgarant. Die einzige Heimniederlage der Clausura gab es gegen Apertura-Meister Communicaciones. Auffällig aber auch, dass viele Heimspiele knapp mit einem Tor Vorsprung gewonnen wurde: in der Apertura 6 von 7, in der Clausura 5 von 10 Heimsiegen mit genau einem Tor Vorsprung! In der ersten Playoff-Runde musste Malacatecto gegen Mictlan zuerst auswärts ran und konnte dann im Rückspiel zuhause noch nachlegen, was auch gelang (1:2 auswärts, 2:0 daheim). Jetzt ist die Situation eine andere: Malacateco muss zuhause vorlegen, und das gegen keinen geringeren als Rekordmeister Municipal.

Die Roten heuer unter argem Zugzwang und einer bisher wenig berauschenden Saison: In der Apertura unterlag man dem Lokalrivalen Communicaciones nach Elfmeterschießen im Endspiel und somit ist für das erfolgreichste guatemaletekische Team noch nicht einmal die Qualifikation zu CONCACAF-Championsleague gesichert. Als es in der Clausura miserabel lief und sogar das Verpassen der Playoff-Plätze droht, zog man die Reißleinen,warf den ungeliebten Trainer Farinha raus - und präsentiertet mit dem ehemaligen Erfolgstrainer Keosseian einen hervorragenden Nachfolger. Unter ihm ging es schließlich bergauf und man sicherte sich am Ende sogar noch Platz 1 in der Clausura. Auswärts hat man nach Communicaciones die zweitbeste Bilanz aller Mannschaften vorzuweisen (7-4-11).

Meine Einschätzung: Malacteco zuhause einfach bombenstark, mit der Hypothek hier vorlegen zu müssen, da man auswärts einfach viel weniger wert ist. Municipal vom Kader her besser besetzt, wissen aber auch, dass sie zuhause das Ding problemlos drehen können, wenn sie hier nicht zu hoch verlieren. Heimvorteil wird verstärkt durch Kunstrasenplatz und klimatische Gegebenheiten (Malacatan liegt am Küstenstreifen, wo jetzt die Regenzeit beginnt, während Municipal aus Guatemala-Stadt im zentralen Hochland kommt

H2H in dieser Saison:

01.08.10 Malacateco - Municipal 3:2
17.10.10 Municiapl - Malacateco 4:0
16.01.11 Municiapl - Malacateco 2:2
06.03.11 Malacateco - Municipal 1:0

Fazit: Ich erwarte einen knappen Heimsieg, hier und am Ende eine Problemlose Qualifikation Municiplas fürs Finale. Die Tatsache, dass 11 von 22 Ligaheimspielen (=50%) Malacatecos im HCX endeten, machen für mich auch diese Tipp unumgänglich. Ergebnistipp: 1:0!

1 @ 2,10 Bet3000 (3er-Pflicht, Tipico 2,00) (5/10)

HC (0:1) X @ 3,60 Tipico (3/10)

2:0 [[yo]] , schade dass ich mich nicht mit höheren stakes rangetraut hab ^^

Malacateco – Municipal (Do 05 Mai 20:00)

Malacateco vor der Saison erst wieder aufgestiegen. Zuhause auf Kunstrasen über die gesamte Saison hinweg das beste Team gewesen, H 17-2-3. Auch das Viertelfinal-Heimspiel gegen Mictlan wurde 2:0 gewonnen, also von 23 Heimspielen heuer ganze 18 gewonnen! In der Clausura vor allem Oscar Isaula, der 14 der 32 Tore erzielte ein Erfolgsgarant. Die einzige Heimniederlage der Clausura gab es gegen Apertura-Meister Communicaciones. Auffällig aber auch, dass viele Heimspiele knapp mit einem Tor Vorsprung gewonnen wurde: in der Apertura 6 von 7, in der Clausura 5 von 10 Heimsiegen mit genau einem Tor Vorsprung! In der ersten Playoff-Runde musste Malacatecto gegen Mictlan zuerst auswärts ran und konnte dann im Rückspiel zuhause noch nachlegen, was auch gelang (1:2 auswärts, 2:0 daheim). Jetzt ist die Situation eine andere: Malacateco muss zuhause vorlegen, und das gegen keinen geringeren als Rekordmeister Municipal.

Die Roten heuer unter argem Zugzwang und einer bisher wenig berauschenden Saison: In der Apertura unterlag man dem Lokalrivalen Communicaciones nach Elfmeterschießen im Endspiel und somit ist für das erfolgreichste guatemaletekische Team noch nicht einmal die Qualifikation zu CONCACAF-Championsleague gesichert. Als es in der Clausura miserabel lief und sogar das Verpassen der Playoff-Plätze droht, zog man die Reißleinen,warf den ungeliebten Trainer Farinha raus - und präsentiertet mit dem ehemaligen Erfolgstrainer Keosseian einen hervorragenden Nachfolger. Unter ihm ging es schließlich bergauf und man sicherte sich am Ende sogar noch Platz 1 in der Clausura. Auswärts hat man nach Communicaciones die zweitbeste Bilanz aller Mannschaften vorzuweisen (7-4-11).

Meine Einschätzung: Malacteco zuhause einfach bombenstark, mit der Hypothek hier vorlegen zu müssen, da man auswärts einfach viel weniger wert ist. Municipal vom Kader her besser besetzt, wissen aber auch, dass sie zuhause das Ding problemlos drehen können, wenn sie hier nicht zu hoch verlieren. Heimvorteil wird verstärkt durch Kunstrasenplatz und klimatische Gegebenheiten (Malacatan liegt am Küstenstreifen, wo jetzt die Regenzeit beginnt, während Municipal aus Guatemala-Stadt im zentralen Hochland kommt

H2H in dieser Saison:

01.08.10 Malacateco - Municipal 3:2
17.10.10 Municiapl - Malacateco 4:0
16.01.11 Municiapl - Malacateco 2:2
06.03.11 Malacateco - Municipal 1:0

Fazit: Ich erwarte einen knappen Heimsieg, hier und am Ende eine Problemlose Qualifikation Municiplas fürs Finale. Die Tatsache, dass 11 von 22 Ligaheimspielen (=50%) Malacatecos im HCX endeten, machen für mich auch diese Tipp unumgänglich. Ergebnistipp: 1:0!

1 @ 2,10 Bet3000 (3er-Pflicht, Tipico 2,00) (5/10)

HC (0:1) X @ 3,60 Tipico (3/10)

Leider nur 0:0 [[kotz]]