Sonstige Fußballwetten (Rest) 3.-5.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Australien, NPL Victoria
Northcote - Heidelberg
Sa, 4. April

Meine hassgeliebte NPL Victoria offeriert mir wieder etwas, das ich einfach nicht ablehnen kann. Heidelberg sollte hier meines Erachtens nach als deutlicher Favorit in diese Partie gehen. Gegen ein starkes South Melbourne haben sie die Partie beinahe drehen können. Die Formkurven laufen bei den beiden Teams sehr unterschiedlich. Northcote - ein generell sehr unkonstantes Team - hier mit einem netten Einbruch, während die Bergers immer besser ins Rollen kommen und das selbst ohne den abstinenten Top Stürmer Dan Heffernan (nein, nich der aus King of Queens). Englisch Export Sheppard bringt sich immer besser ein.
Northcote ja mal wieder mit einem Neubeginn in dieser Saison, wie so eigentlich jedes Jahr. Kann mir nicht vorstellen, dass hier bereits was gutes zusammengewachsen ist.

Wahrscheinlich ist es, dass hier rein nach Tabelle quotiert wurde. Aber die Bergers sind hier eine Nummer höher einzuschätzen und sollten meiner Meinung nach hier deutlich unter einer @2 liegen. vielleicht so bei @1.6 - @1.7

Der Heimvorteil ist auch dieses Jahr - so wie es in victoria tradition ist - in dieser Liga nicht existent, es gab sogar mehr Auswärtssiege, also für mich kein Grund, die Quote aus diesem Grund vielleicht etwas höher anzusiedeln

Heidelberg @2.2 Marathon 4/10
Heidelberg -1,5 @4,3 Marathon 0,5/10

Gamba Osaka - Nagoya Grampus

Etwas größer hier mit dem Over bzw Gamba, für mich aktuell das deutlich bessere Team.
In Seok (Verteidiger) & Myoijn (MF) fehlen zwei Spieler verletzt.
Ist noch nicht ganz raus ob man nun mit einer dreier Kette spielt oder Yonekura für Seok spielt.
Offensiv Top besetzt, auch wenn bisher wenig davon zu sehen war.
Endo, Usami, Lins, Patric, Akamine & Abe müssten allein für das Over hier sorgen.
4 Spieler waren beim Nationalteam, wobei nur Fujiharu etwas länger spielte.
Usami kam noch von der Bank.
Dienstag ist zwar Championsleague, nur weiß man selbst das die Chancen auf´s weiterkommen sehr gering sind.
Aktuell dort 5 Punkte Rückstand bei 3 Spielen.
Ergebnisse bisher ein 2:2, 2:0 Sieg und eine 0:1 Niederlage.
Gäste entäuschend bisher, sicher auch weil Domingues verletzt fehlen wird und der Kennedy Ersatz in Form von Novakovic noch nicht so zündet (Auch schon etwas zu alt).
Stürmer Kawamata sicher extra motiviert, traf im Spiel gegen Usbekistan, dazu hat man im Liga Cup zuletzt 3:2 gewonnen was beide Seiten zeigte.
Den Hühnerhaufen von Abwehr und die durchaus gute Offensive.
Daneben auch für Trainer Nishino ein besonderes Spiel, so war er 10 Jahre Trainer bei Gamba Osaka.
Sehe hier einfach Tore, Tore, Tore.
Beide schwache Defensivreihen und nach vorne geht da schon mehr.
Beide wollen auf Sieg spielen und starten Offensiv, wobei ich neben den Heimvorteil aber auch mehr Qualität bei Gamba sehe.

Over 2.5 @ 1.80 Betway (3/10)
B2S Ja @ 1.80 Betway (5/10)
Gamba & Over @ 2.60 Betway (2/10)

Heute, 03.04.15, 18.15 Uhr Super League-CH

Heute, 03.04.15, 18.15 Uhr Super League-CH

Vaduz : Young Boys 2 @ 2.10 bet 365

Trainer Fortes Hauptstadt-Kicker mausern sich still und langsam zur 2.stärksten Kraft im Schweizer Profifussball und sind weiterhin in der Reichweite von Leader Basel.
Man muss bis zum 02.11.14 in der Statistik zurückgehen, um die letzte Niederlage der Berner aufzurufen und das just zuhause gegen den heutigen Gegner Vaduz.
Die Berner sind in der Liga seit 12 Runden ungeschlagen und vieles spricht für einen weiteren Sieg heute im Ländle.
Young Boys derzeit die beste Formkurve aller Teams, 3 Siege und 2 Remis aus den letzten 5 Partien.
Anders Vaduz: gerade mal ein Sieg im letzten Heimspiel gegen das kriselnde St.Gallen ansonsten 3 Niederlagen und ein Remis.
Herausragend derzeit der Franzose Hoarau mit 4 Treffern aus den letzten beiden Matches.
Young Boys sinnt auf eine Revanche heute gegen Vaduz wird den Dreier einfahren:
Vaduz:Young Boys 2 @ 2.10 à 4 EH
Viel Glück und schöne Ostern allen Wettfreunden [[yo]]

ES Setif - Real Banjul (CAF Championsleauge)

Grundsätzlich ein Klassenunterschied hier, etwas sorgen macht mir sicher die Form von Setif und die Ausfälle von Boukira & Dagoulou die beide verletzt sind.
Dennoch zählt man zu den besseren Teams in Afrika, haben in der ersten Runde auch nie wirklich Probleme gehabt.
2014 ASAF mit 5:0 besiegt
2013 ASAF mit 4:2 besiegt
2011 ASAF mit 2:0 besiegt
2010 Diables mit 2:0 besiegt usw.
Gäste aus Gambia, im Interview sagte ihr Trainner bereits man ist der riesen Dog und hat nix zu verlieren.
Müssen hier nach vorne spielen und brauchen das Auswärtstor nach dem 1:1 Hinspiel.
Haben einfach nicht die Qualität um hier zu siegen, dazu wie oft bei den "Ärmeren" Clubs mit dem Bus über Stock und Stein angereist.
Ausfälle hier soweit keine.
Durch die Form von Setif etwas kleiner, dennoch würde mich alles andere als ein HC Sieg überraschen.

HC 0:1 Setif @ 1.81 BetVictor (3/10)

Australien, NPL Victoria
Sa, 4. April
Avondale FC - Oakleigh Cannons

Oakleigh, WTF ? Vor dem Ligastart als Topteam ins Rennen gegangen, sieht nun alles ganz anders aus. 0-0-4 .... damit hätte wohl ein Niemand rechnen können. Ums ganz profan auszudrücken, herrscht hier ein wenig das BVB Syndrom. Chancen haben sie, vorne zu netzen, jedoch treffen sie kein Scheunentor. 0 Tore in 4 Spielen. Mit Sicherheit spielt auch die Psychologie eine Rolle. Natürlich kann auch hier bei einem guten Team irgendwann der Knoten platzen und sie ballern sich aus der Krise. Aber ob man jetzt unbedingt damit rechnen kann ? Ich wage es anzuzweifeln.
Avondale als Aufsteiger halt auch nicht so in Topform. Haben es nicht leicht in der Liga, aber halten ganz gut mit. Haben jedoch auch erst in 2 von 5 Spielen einen Torerfolg feiern können.... Sollte hier überhaupt ein Team netzen können, kann ich mir vorstellen, dass hier die Schotten dicht gemacht werden, damit 3 wichtige Punkte eingefahren werden.

Ich würde hier die Over Line nicht bei 3.0 sehen, sondern vielleicht eher bei 2.0 - 2.25 ...

Under 3.0
q 1.89 3.5/10

Under 1.5
q 4.85 1/10

CS 0:0
q 16 0.5/10

@Marathonbet

w7hc3tua.jpg

Vaduz : Young Boys 2 @ 2.10 bet 365

Trainer Fortes Hauptstadt-Kicker mausern sich still und langsam zur 2.stärksten Kraft im Schweizer Profifussball und sind weiterhin in der Reichweite von Leader Basel.
Man muss bis zum 02.11.14 in der Statistik zurückgehen, um die letzte Niederlage der Berner aufzurufen und das just zuhause gegen den heutigen Gegner Vaduz.
Die Berner sind in der Liga seit 12 Runden ungeschlagen und vieles spricht für einen weiteren Sieg heute im Ländle.
Young Boys derzeit die beste Formkurve aller Teams, 3 Siege und 2 Remis aus den letzten 5 Partien.
Anders Vaduz: gerade mal ein Sieg im letzten Heimspiel gegen das kriselnde St.Gallen ansonsten 3 Niederlagen und ein Remis.
Herausragend derzeit der Franzose Hoarau mit 4 Treffern aus den letzten beiden Matches.
Young Boys sinnt auf eine Revanche heute gegen Vaduz wird den Dreier einfahren:
Vaduz:Young Boys 2 @ 2.10 à 4 EH
Viel Glück und schöne Ostern allen Wettfreunden [[yo]]

YB bleibt auch im 13.Spiel ungeschlagen
und gewinnt 1:0 ![[rofl]]

Sydney FC v Adelaide United
A-League, 04.04 um 10:30 Uhr

Sydney (3.) trifft auf Adelaide (5:) - quasi ein Topspiel, da zwischen Platz 1 und 5 nur 2(!) Punkte liegen. Sydney seit der Winterpause mit 7 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlagen (0:1 gegen Melbourne City - sehr unglücklich da man überlegen war und 2x den Pfosten getroffen hat). Adelaide hat nach der Winterpause genau 3 Niederlagen kassiert und alle auswärts. Bei Sydney kehrt Janko (19 Spiele/16 Tore, ST) von der NM zurück (wird den gesperrten Smeltz (17/7, ST) ersetzen). Zusätzlich kehrt noch Antonis (17/2, DM) zurück. Normalerweise würde ich bei dieser Partie auf ein Remis tendieren, jedoch fällt bei Adelaide ihr Spielmacher Carrusca (19/7, OM) verletzt aus. Ich denke dieser Ausfall wird eine große Lücke ins Mittelfeld von Adelaide reißen. Zusätzlich fehlt Elrich (21/0, RV) gesperrt.

Sydney ist in Top-Form und man hat alle wichtigen Spieler dabei. Adelaide patzt ab und zu auswärts und muss auf ihren wichtigen Spieler Carrusca verzichten. Durch diesen Aspekte gehe ich auf einen Sieg von Sydney FC.

Tipp: Syndey FC (-0.25) @2.02 3/10 10bet

Zuletzt bearbeitet:
Urawa - Matsumoto

Die Reds da wo sie am Ende auch stehen wollen, auf Platz 1.
Spiele aber nicht so souverän, mit Mühe gegen Montedio gewonnen und zuletzt nur 0:0 gegen Hiroshima gespielt.
Daneben fehlen heute die beiden Stürmer Muto & Koroki.
Im MF ist Ugajin sowie Nagata (DF) ebenfalls verletzt.
Lee & Ljubijankic waren bei ihren Nationalteams, sind beide fit und werden morgen auch starten.
Gäste der beste Aufsteiger, konnten in allen 3 Spielen min. ein Tor erzielen.
Neuzugang Obina auch bereits mit 2 Toren, sogut die Offensive auch ist, so schlecht ist man in der Abwehr und genau aus dem Grund wird man hier nichts holen.
Kann mir jedoch gut vorstellen das man treffen wird.
Haben alle Spieler dabei, keiner Verletzt oder Gesperrt.
Unter der Woche noch 1:1 gegen Tokyo im Pokal gespielt.
Denke 2:1/3:1 sicher möglich.

Urawa & Over 1.5 Tore @ 1.70 Goldbet (4/10)
Urawa & Over 2.5 Tore @ 2.18 Goldbet (2/10)

Kawasaki - Niigata

Im Grunde kann nur der Heimsieg kommen, Kawasaki aktuell deutlich stärker und man spielt daheim.
Sicher fehlt Kobayashi vorne, daneben ist noch Oshima bei der U22 Nationalmanschaft.
Mussten zwar inklusive Pokal 2 Niederlagen in Folge einstecken, was ich aber nicht so ernst sehe.
Niigata bisher 1-1-1, sah aber alles nicht sehr souverän aus.
Matsubara & Suzuki sind bei der U22 Mannschaft.
Aufstellung versteht man auch nicht so recht, wird wieder Tanaka starten der zum einen kaum Leistung bringt und viel wichtiger noch immer verletzt ist.
Neuzugang Silva dafür recht solide, bereits 2 Tore erzielt.
Overall für mich Kawasaki jedoch besser und durch die gute Offensive (Renatinho, Okubo) sollte man das regeln.
H2H hier auch 10-0-2.

Kawasaki @ 1.97 Pinnacle (3/10)

Montedio - Shonan

Gehe mit den Gästen, spielen deutlich besser und haben auch letztes Jahr in der zweiten Liga beide Duelle gewonnen.
Montedio zuletzt überraschend Kawasaki mit 1:0 besiegt, danach jedoch 3:1 im Pokal verloren.
Hier auch paar Ausfälle, 4 Defensiv Leute fehlen (Yamada, Watanabe, Usami & Romero).
Stürmer Kawanishi ebenfalls verletzt.
Shonan gefiel mir bisher recht gut, verloren zwar vor der Saison mit Wellington (20 Tore) ihren Aufstiegshelden, holten dafür in Correa & Alison zwei starke Brasilianer.
MF Spieler Endo kommt von der Nationalmanschaft zurück und könnte wieder Spielen.
Denke Shonan kann hier Siegen, haben das Selbstvertrauen & das bessere Team.

Shonan -0.25 @ 1.97 Pinnacle (2/10)

Tokyo - Kofu

Zuletzt noch mit Tokyo, für mich ein Top 3 Team.
Ink. Pokal diese Saison noch ungeschlagen, nach zwei Remis in der Liga konnte man zuletzt 2:0 bei Kobe gewinnen.
Soweit auch alle wichtigen dabei, nur zwei Spieler sind noch bei der U22 Mannschaft, die kamen aber bei Tokyo noch nicht zum Einsatz.
Haben eines der besten Sturmduos in Maeda & Muto.
Kofu eine Entäuschung, gerade auch weil der hochgelobte Neuzugang Adriano noch nicht ein Tor erzielte.
Auch bereits zwei Niederlagen, nach vorne kommt einfach zu wenig.
Ausfälle hier nicht von Bedeutung.
Letzten drei Spiele im H2H zwar alle Unendschieden, hier gehe ich aber von ein Heimsieg aus.

Tokyo @ 1.92 Marathon (3/10)

Australien, NPL Victoria
Sa, 4. April
Avondale FC - Oakleigh Cannons

Under 3.0
q 1.89 3.5/10

Under 1.5
q 4.85 1/10

CS 0:0
q 16 0.5/10

FT 1:2

Was soll ich sagen, wie unglücklich kann man hier aus diesem Spiel mit einem Minus gehen ? Oder war es alles Andere als ein Zufall ? (*räusper* *hust*)

a9egm6l3.jpg

-1,5 EH [[kotz]]

Australien, NPL Victoria
Northcote - Heidelberg
Sa, 4. April

Heidelberg @2.2 Marathon 4/10
Heidelberg -1,5 @4,3 Marathon 0,5/10

Heidelberg gewinnt und Heffernan überraschender Weise wieder am Start xD

FT 0-2
+6,45 [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Kawasaki - Niigata
Kawasaki @ 1.97 Pinnacle (3/10)

Montedio - Shonan
Shonan -0.25 @ 1.97 Pinnacle (2/10)

Tokyo - Kofu
Tokyo @ 1.92 Marathon (3/10)

4:1 [[grin]]
1:2 [[grin]]
1:0 [[grin]]

Urawa - Matsumoto
Urawa & Over 1.5 Tore @ 1.70 Goldbet (4/10)
Urawa & Over 2.5 Tore @ 2.18 Goldbet (2/10)

1:0 [[sleep]]

Leichtes Plus bleibt heute übrig, dank Gamba gestern aber solider Spieltag :mrgreen:

Independiente - Gimnasia LP

Independiente gefällt mir recht gut, auch wenn die Abwehr nicht immer den sichersten Eindruck macht.
Sind für mich insgesamt aber das besser Team, auch mit einen gut gelaunten Mancuello im Sturm.
Der zuletzt mit einen Traum Freistoß gegen El Salvador.
Grundsätzlich ist man auch ein Titelkandidat, dazu müsste die Abwehr jedoch sicherer stehen.
Gimnasia er ein Team was sich nach unten orientiert, bisher erst ein Spiel gewonnen und das daheim.
Spielen im Spiel selbst sehr Unkonstant, holten mit guter Moral gegen River ein 2:0 Rückstand auf um dann wieder Slapstik Einlagen zu haben und 3:2 zuverlieren.
Ausfälle hier nur ein wichtiger, Abwehrspieler Licht ist verletzt.
Independiente kann sich hier nur selbst schlagen, Offensiv mit das stärkste Aktuell in Argentinen und gegen eine Schwache Abwehr der Gäste + deren Auswärtsschwäche sollte der Sieg kommen.

Independiente @ 2.0 Marathon (3/10)

River Plate - San Lorenzo

Small hier mit den Remis, beide aktuell für mich gleich stark.
River mit einen Alles oder Nichts Copa Spiel vor der Brust, Gäste kommen von einen Copa Spiel gegen Sao Paulo.
Auch haben beide einige Ausfälle bzw. hatten Abstellungen für das Nationalteam.
H2H spricht sicher für River, die 5 Duelle in Folge gewonnen konnten.
Sehe hier aber ein Remis, bei San Lorenzo fehlen Caruzzo, Kalinski & Ortigoza.
Bei River Urribarri, Vangioni & Balanta.
Barovero könnte evtl wieder Spielen, was der Abwehr mehr Stabilität geben würde.

Remis @ 3.30 mybet (2/10)

Asante Kotoko - MC Eulma (CAF Championsleauge)

Quote für mich zu hoch, sehe Asante hier deutlicher vorne.
Haben vor knapp 2 Monten den Trainer gewechselt, seitdem gab es keine Niederlage und man konnte zuletzt 2 Siege in der Liga einfahren.
Haben ein solides Team, auch mit paar Spielern die man kennt wie Boakye (Wolfsburg, Nürnberg), Opoku (Feyenoord) o. Osei (Maccabi Haifa, Granada).
Soweit auch alle Spieler dabei.
Championsleague 12-2-0 in den letzten 8 Jahren.
Gäste spielen daheim gegen den Abstieg und haben dieses Saison bereits den dritten Trainer, gebracht hat es bisher aber nix.
In der Liga 2 Niederlagen in Folge, dazu bei Kedus (Ethopien) 2:1 verloren und nur dank des Auswärtstores weiter.
Hoffnung ruht hier auf Stürmer Derrardja (13 Tore).
Gab aber leichte Probleme mit der Anreise, wollten Mittwoch schon in Ghana sein, konnten aber erst gestern anreisen und haben auch nur ein Training vor dem Spiel.
Auswärts aber grottig, wie erwähnt schon in der ersten Runde bei Kedus verloren.
In der Liga letztes Jahr 1-8-6 Bilanz und heuer 0-3-8.
Sehe keine Chance hier, Statistik spricht zwar für die Algerier aber darauf gebe ich nicht so viel.
In 10 Fällen wo Ghana - Algerien spielte, konnten sich 9x die Gäste durchsetzen.
Nur sind hier die Vorzeichen komplett anders, auch kleiner Anreiz für Asante.
Jeder Spieler bekommt 600$ für ein Sieg, dazu bereits 38000 Tickets verkauft.
Müssen hier auch gewinnen, wo das Hinspiel nur 0:0 ausging.

Asante @ 1.90 Bet365 (6/10)

FC Gifu - Cerezo Osaka

Werden wohl wenig nachspielen können, da es schon um 6 Uhr ist aber dennoch.
Gifu aktuell letzter, haben 4 von 5 Spielen verloren und 3 davon im HC.
Einzig Positive hier ist, das man alle Spieler zur Verfügung hat.
Der Abgang von Nazarit (17 Tore) macht sich schon bemerkbar, zumal die "Ersatz" Stürmer bisher nicht ein Tor erzielten.
Cerezo sicher einer der Aufstiegsfavoriten, konnten nach den Abstieg überraschenderweise bis auf Minamino (Salzburg) & Sugimoto (Kawasaki) alle Spieler halten und darunter eben auch die bekannten wie Forlan & Cacau.
Neuzugänge sehr gut, haben sich auch schon gut eingelebt und haben auch ein soliden Trainer der vorher bei Vasco da Gama & Sao Paulo war.
Abwehr lässt klar zu wünschen übrig, haben in 4 von 5 Spielen mindestens ein Tor kassiert und zuletzt sogar 4 gegen Jef United.
Wie man das Spiel bezeichnen soll weiß ich nicht, haben in HZ 2 komplett ohne Abwehr gespielt, wo insgesamt 8 Tore in 40 Minuten gefallen sind.
Sehe sie hier aber deutlich vorne, denke die Abwehrleistung war eine Ausnahme und Gifu auch Offensiv nicht sehr stark.
Forlan & Cacau sollten gegen eine stets schwache Abwehr von Gifu schon ihre Tore machen.
J2 aber generell sehr schwer zu Tippen, Einsätze daher nicht allzu hoch.

Cerezo -0.75 @ 1.80 Pinnacle (3/10)

Bolivar - Universitario Pando
Sonntag Abend 22.00 Uhr
Bolivar HC-2 @~2 diverse 7/10
http://www.oddsportal.com/soccer/bo...prof/bolivar-universitario-de-pando-8dfZsilO/

Bei Bolivar, bis auf Callejon (der noch ein Spiel gesperrt ist) alle Mann wieder an Bord, die zuletzt im Spitzenspiel vs Oriente fehlten. Arce ist wieder fitt und wird starten, Campos kehrt nach Sperre zurück und Capdevilla wird zumindest mal wieder im Kader stehen. Callejons Ausfall nervt für diese Wette, aber wenn 2 von 3 aus Arce, Campos, Callejon fitt sind, genügt das.

Pando nicht so schlecht, wie in der Apertura zuletzt. Aber man punktet fast ausschließlich daheim. In Bolivien ist Hochsommer, Pando spielt im Amazonas und dementsprechend schwer ist es für Gastteams. Der Kader Pandos ist immer noch der schlechteste der Liga.
Was mich hier vorallem so hoch rangehen lässt, sind Pandos katastrophale Auftritte "in den Bergen". Die letzten 3 Spiele, bei denen Pando in über 3000 Metern Höhe spielte, endeten: 5-0 vs The Strongest, 6-0 vs San José und 6-0 vs Real Potosi.

Wenn alles nur ansatzweise normal läuft, gewinnt Bolivar mindestens 3-0. Eigentlich muss es in Richtung 5-0+ gehen, dementsprechend: High Stake.

Zuletzt bearbeitet:
Raja Casablanca - Kaizer Chiefs (CAF Championsleague)

Gehe doch mit Raja, lange überlegt aber sehe sie hier schon vorne.
Haben keine wichtigen Ausfälle hier, er im Gegenteil.
Hafidi, Hachimi, Aqqal, Slimani & Chagou sind seit dem 1. April wieder alle im Training und werden heute Spielen.
International im Grunde ein Bank, haben nur 2005 ein Spiel gegen Etoile verloren.
Die Chiefs sicher daheim Tabellenführer und haben auch ein gutes Team, nur im Hinspiel schon unterlegen gewesen und 1:0 verloren.
Daneben fällt Tshabalala & Karuru heute aus, auch tat man sich in der ersten Runde gegen die Township Rollers aus Botswana schon sehr schwer.
Letztes Jahr war in der zweiten Runde schluß, wo man bei Vita Club 3:0 verlor.
Gestern noch ein Interview gelesen von einer Club Legend der Chiefs, der auch meinte man wird in Casablanca keine Chance haben.
Team ist nich gut genug, dazu ist die Stimmung im Stadion echt heftig.
Raja haben mit die besten Supporters Weltweit.

Raja @ 1.85 Betway (3/10)

ES Tunis - Cosmos de Baifa

Auch hier klein mit Tunis, haben das Hinspiel schon gewonnen auch wenn alles andere als souverän.
Haben hier auch einige Ausfälle (Yaakoubi, Jabeur, Ben Mansour & Dhaouadi).
Akaichi war mit dem Nationalteam in Japan unterwegs, wird zwar spielen aber denke keine 90 Minuten.
Denke aber man hat noch genug Qualität und auch ein Kader der groß genug ist um gegen Cosmos zu gewinnen.
Gäste sehr entäuschend bisher, schon in der ersten Runde bei KCCA in Uganda verloren.
Dazu hat nach der 2:0 Niederlage in der Liga ihr Trainer gekündigt, wohl auch weil er und die Spieler von den eigenen Fans angegangen wurden.
Letztes Jahr noch zweiter, so ist man derzeit auf einen Abstiegsplatz.
Präsident meinte auch das er entäuscht von Kamerun als Sportverband ist, da man keine Unterstützung zukommen lies um nach Tunesien zu reisen.
Zwar flog man aber auch auf den letzten Drücker, da Hotelkosten das Budget sprengen.
Wenn Tunis hier nur etwas ernst macht sollte es schon ein 3:0/4:0 werden.
Auch hier durch die kleine Quote in Kombi mit Bolivar La Paz, sind für mich ne Bank heute.

ES Tunis -1.5 + Bolivar @ 1.96 Bet365 (3/10)

Bolivar - Universitario Pando
Sonntag Abend 22.00 Uhr
Bolivar HC-2 @~2 diverse 7/10
Bolivar - U. Pando Betting Odds, Soccer - Liga de Futbol Prof

Bei Bolivar, bis auf Callejon (der noch ein Spiel gesperrt ist) alle Mann wieder an Bord, die zuletzt im Spitzenspiel vs Oriente fehlten. Arce ist wieder fitt und wird starten, Campos kehrt nach Sperre zurück und Capdevilla wird zumindest mal wieder im Kader stehen. Callejons Ausfall nervt für diese Wette, aber wenn 2 von 3 aus Arce, Campos, Callejon fitt sind, genügt das.

Pando nicht so schlecht, wie in der Apertura zuletzt. Aber man punktet fast ausschließlich daheim. In Bolivien ist Hochsommer, Pando spielt im Amazonas und dementsprechend schwer ist es für Gastteams. Der Kader Pandos ist immer noch der schlechteste der Liga.
Was mich hier vorallem so hoch rangehen lässt, sind Pandos katastrophale Auftritte "in den Bergen". Die letzten 3 Spiele, bei denen Pando in über 3000 Metern Höhe spielte, endeten: 5-0 vs The Strongest, 6-0 vs San José und 6-0 vs Real Potosi.

Wenn alles nur ansatzweise normal läuft, gewinnt Bolivar mindestens 3-0. Eigentlich muss es in Richtung 5-0+ gehen, dementsprechend: High Stake.
4-0 ft. [[exzellent]]