Sonstige Fußballwetten (Rest) 3.-5.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

ich hab mir heute mal nen pic aus ägypten raus gesucht:

el zamalek - enppi 2 dnb @ 1.75 bei bet365 3/10

el
zamalek 12. mit 6-6-8 und 19:20 Toren zu hause 3-3-4 mit 9:10 Toren

enppi 3. mit 10-6-4 und 37:26 Toren auswärts 4-3-2 mit 16:14 Toren

die statistik zeigt schon das zamalek nicht besonders heimstark ist und enppi auswärts doch regelmäßig punktet.
zamalek außerdem seit 6 ligaspielen ohne sieg und mit nur einem sieg in den letzten 13 ligaspielen. enppi nur mit einer niederlage in den letzten 9 ligaspielen.
durch das unentschieden von spitzenreiter el ahly gestern besteht für enppi heute die möglichkeit mit einem sieg bis auf 2 punkte (allerdings dann bei einem spiel mehr) an sie heran zu rücken.
da beide teams (wie eigentlich die ganze liga) relativ häufig unentschieden spielen nehm ich hier das dnb. alternativ könnte man auch auf sieg enppi (@ 2.30) tippen und mit 0:0 (@ 8.50) und 1:1 (@ 6.50) absichern.

die 3/10 spiel ich nur wegen des miserablen h2h, denn da gewann el zamalek die letzten 6 duelle, unter anderem das hinspiel mit 4:1
nixweiss.gif

allerdings waren die kräfteverhältnisse zwischen den beiden in den letzten jahren auch noch andere und ich gehe davon aus das enppi hier heute nicht verlieren wird.

Nord- & Mittelamerika: CONCACAF Championsleague Viertelfinale - Mittwoch 4:00 Uhr

CF Atlante (Mex) empfängt Houston Dynamo (USA)

Atlante zur Zeit mit durchschnittlichen Leistungen. Die letzten 4 Spiele wurde alle samt X gespielt, den letzten Sieg gab es gegen das starke Atlas mit 0-1. Man steht in der Tabelle in Gruppe 1 auf Platz 6 mit 1-5-2 8:9. Man ist einfach noch nicht so in Form, vorallem Spieler wie Maldonado, Bermudez oder Pereyra müssen erst noch zu sich finden. Im letzten Spiel gegen Cruz Azul spielten zwei von ihnen nur 30 Minuten, da sie für das CL Spiel geschohnt wurden.
Die Neuzugänge Ortiz und Torres werden im Kader sein, ob sie Spielen ist fraglich.
Das Hinspiel endete mit 1-1, also Atlante in guter Ausgangssituation.

Houston hatte dieses Jahr erst ein Spiel, da man noch in der Vorbereitung für die MLS ist. Dieses Spiel ging 1-1 aus, eben das Viertelfinal Hinspiel zuhause gegen Atlante. Houston keine Zugänge in der Rückrunde.
Heute Abend ist der Einsatz von Innenverteidiger Robinson fraglich, da dieser im ersten Spiel verletzungsbedingt aussetzen musste.

Fazit: Noch kein MLS Team konnte bisher in Atlante Punkte holen. Ich denke so wird es auch dieses mal sein, denn die geschohnten Spieler kehren zurück und mit dem 1-1 im Rücken kann kan sehr gut Leben. Zudem spielt man Zuhause, dass gibt auch immer Zuversicht.

CF Atlante - Houston Dyname 1 @ 2.20 - 188bet

el zamalek - ennpi

ich hab mir auch das ägypten-duell angeschaut und bin zu nem anderen entschluss gekommen.
zamalek ja ein traditionsclub in ägypten, nur 5 punkte trennen sie von einem abstiegsplatz. die letzten jahre spielte man (afrikanish) international, dieses jahr ist es eher der abstiegskampf.
ennpi spielt um die vorderen plätze mit.

das h2h spricht klar für den club aus cairo, 7-2-0 ist definitiv ne hausmarke. ennpi scheint ihnen zu liegen. am wahrscheinlichsten erscheint mir hier das X, zamalek kann mit einem punkt gegen eines der top3 teams wohl leben. enppi spielt als nächstes zu hause gegen den 14ten und dann beim letzten tersana. 1 punkt bei zamalek und dann gegen die vermeintlich schwächsten teams gewinnen, bestimmt auch nicht ein horror-szenario.

ich denke mit einem X könnten beide gut leben, die 3.25 bei unibet muss ich probieren...

als zweites fiel mir hier die hohe UNDER-quote auf.
agypten ja eigentlich ne under-liga und das h2h ging auch öfter under aus. dennoch gibts hier 1.80 bei bet365. in ägypten gibts sowas selten, nordicbet vorhin noch 1.85 jedoch nach unten korrigiert, mittlerweile bei 1.55
mein tipp hier, 1-1

unentschieden 3.25@Unibet 2/10

UNDER 2.5 1.80@Bet365 5/10

Sammy1987 schrieb:
el zamalek - ennpi

ich hab mir auch das ägypten-duell angeschaut und bin zu nem anderen entschluss gekommen.
zamalek ja ein traditionsclub in ägypten, nur 5 punkte trennen sie von einem abstiegsplatz. die letzten jahre spielte man (afrikanish) international, dieses jahr ist es eher der abstiegskampf.
ennpi spielt um die vorderen plätze mit.

das h2h spricht klar für den club aus cairo, 7-2-0 ist definitiv ne hausmarke. ennpi scheint ihnen zu liegen. am wahrscheinlichsten erscheint mir hier das X, zamalek kann mit einem punkt gegen eines der top3 teams wohl leben. enppi spielt als nächstes zu hause gegen den 14ten und dann beim letzten tersana. 1 punkt bei zamalek und dann gegen die vermeintlich schwächsten teams gewinnen, bestimmt auch nicht ein horror-szenario.

ich denke mit einem X könnten beide gut leben, die 3.25 bei unibet muss ich probieren...

als zweites fiel mir hier die hohe UNDER-quote auf.
agypten ja eigentlich ne under-liga und das h2h ging auch öfter under aus. dennoch gibts hier 1.80 bei bet365. in ägypten gibts sowas selten, nordicbet vorhin noch 1.85 jedoch nach unten korrigiert, mittlerweile bei 1.55
mein tipp hier, 1-1

unentschieden 3.25@Unibet 2/10

UNDER 2.5 1.80@Bet365 5/10

zamalek gewinnt 1-0,
das under ist locker durch guter gewinn bleibt

Atlante - Houston

Bin hier etwas anderer Meinung, Maldonado letze Saison schon nimmer getroffen, Bermudez der gut spielt, wird nicht dabei sein.
Rey und Pereyra derzeit auch teilweise Ladehemungen.
Die Mannschaft diese Saison auch selten überzeugt, ob nun daheim oder Auswärts.
Houston bisher richtig gut gespielt, zwar nur Testspiele, aber X gegen Hammarby, Siege gegen Montreal,Dallas und LA.
De Rosario wird auch wieder dabei sein, nachdem er letze Woche gefehlt hat (Vater ist verstorben).
Dazu findet Spiel in Cancun statt, wo Atlante zwar ihre Heimspiele austrägt aber für Houston bzw Amis ist das ein Katzensprung, daher geh ich auch davon aus das viele US Fans da sein werden und Houston hat auch ein Zuschauerdurchschnitt von über 30000.
Mit Ching und Kamara (letze Woche auch nicht gespielt) ist man vorne ebenfalls super aufgestellt.
Zudem würde Atlante ein 0:0 reichen, man sagt selbst das es ok ist, man brauch nicht mehr, aber wenn sie das 0:1 kassieren müssen sie aufmachen und dann geht schnell ein Konter.
Wobei das Turnier auch nicht die Priorität hat, man ist letzter der Gruppe und hatte Playoff Ambitionen, daher ist Liga doch etwas wichtiger.
Werd hier das DC Houston spielen, für mich sind sich gleichwertig und Atlante derzeit weniger gut drauf.
Aja und der TW von Atlante fehlt auch, Under sicher hier auch interessant, aber wenn Houston 1:0 macht muss Atlante kommen und dann kann es schnell 2:1 / 1:2 usw enden.

DC Houston @ 1.80 Interwetten

redcard schrieb:
Nord- & Mittelamerika: CONCACAF Championsleague Viertelfinale - Mittwoch 4:00 Uhr

CF Atlante (Mex) empfängt Houston Dynamo (USA)

Atlante zur Zeit mit durchschnittlichen Leistungen. Die letzten 4 Spiele wurde alle samt X gespielt, den letzten Sieg gab es gegen das starke Atlas mit 0-1. Man steht in der Tabelle in Gruppe 1 auf Platz 6 mit 1-5-2 8:9. Man ist einfach noch nicht so in Form, vorallem Spieler wie Maldonado, Bermudez oder Pereyra müssen erst noch zu sich finden. Im letzten Spiel gegen Cruz Azul spielten zwei von ihnen nur 30 Minuten, da sie für das CL Spiel geschohnt wurden.
Die Neuzugänge Ortiz und Torres werden im Kader sein, ob sie Spielen ist fraglich.
Das Hinspiel endete mit 1-1, also Atlante in guter Ausgangssituation.

Houston hatte dieses Jahr erst ein Spiel, da man noch in der Vorbereitung für die MLS ist. Dieses Spiel ging 1-1 aus, eben das Viertelfinal Hinspiel zuhause gegen Atlante. Houston keine Zugänge in der Rückrunde.
Heute Abend ist der Einsatz von Innenverteidiger Robinson fraglich, da dieser im ersten Spiel verletzungsbedingt aussetzen musste.

Fazit: Noch kein MLS Team konnte bisher in Atlante Punkte holen. Ich denke so wird es auch dieses mal sein, denn die geschohnten Spieler kehren zurück und mit dem 1-1 im Rücken kann kan sehr gut Leben. Zudem spielt man Zuhause, dass gibt auch immer Zuversicht.

CF Atlante - Houston Dyname 1 @ 2.20 - 188bet

Atlante gewinnt 3-0

Centauros - Bogota FC

Centauros hier derzeitig doch stärker einzuschätzen, zwar geht es in der Liga immer auf und ab, jedoch haben sie gute Spieler, sowohl junge als auch erfahrende.
Dazu noch gut eingekauft, daheim spielt man auch klasse.
In der Liga derzeit 2-2-2 Bilanz, daheim aber 2-0-0, je 4:0 und 4:1 gewonnen.
Im Pokal immer vorne dabei, letztes Jahr 2´ter der Gruppe geworden, vor Santa Fe und den Millonarios, Bogota wurde dagegen letzter, nicht ein Sieg hatten sie am Ende auf den Konto stehen, zudem derzeit auch viele Junge Spieler aufn Platz stehen, teilweise sogar welche die erst 17 sind.
Klasse und Form lassen auch zuwünschen übrig,erstmal liegt Konzentration auf die Liga, denn dort ist man derzeit letzter der Gruppe.
Centrauros zwar in der 2´ten Runde letztes Jahr dann ausgeschieden, aber daheim dort Boyaca besiegt, dafür 6:1 Auswärts verloren.

Im H2H steht es auch 9-0-0 für Centrauros daheim, wie gesagt letzer Woche hat man in de Liga Bogota mit 4:0 heimgeschickt.
Sollte heute eigentlich wieder ähnlich ablaufen, man hat den besseren Kader, spielt in der Liga gut mit und daheim noch ungeschlagen gegen Bogota.

Centauros @ 1.75 Bwin (6/10)

Nord- & Mittelamerika: CONCACAF Championsleague Viertelfinale - Donnerstag 2:00 Uhr

CD Marathón (Hon) empfängt die Puerto Rico Islanders (Pur)

Marathon ist ein sehr Heimstarkes Team. In der Liga konnte man unter anderem zuhause Teams wie Cruz Azul, D.C United oder Deportivo Saprissa schlagen. Allerdings sind diese Spiele schon ein paar Wochen her, da zur Zeit Pause ist. In der vergangenen Woche verlor man das Viertelfinal Hinspiel bei den Islanders mit 1-2, also muss man heute Druck machen um zu gewinnen. Mit Martinez (MF) und Scott (ST) hat man zwei Neuzugänge, die in dem Spiel den Unterschied aus machen können. In der CL-Quali sicherte man sich das weiterkommen auch zuhause mit einem 2-1 Erfolg über Isidro Metapan, auswärts spielte man 2-2.

Die Islanders ein Team, wo man nicht sagen kann ob sie zuhause oder auswärts besser sind. Sie bringen in beiden Situationen konstante Leistungen, ob es aber in der CL heute Abend reichen wird ist fraglich. Man hat für die neue Spielzeit keine Neuzugänge bekommen. In der CL-Quali gewann man gegen LD Alajuelense zuhause mit 2-1. Somit konnte man das Viertelfinale erreichen. 2-2 ging das Hinspiel aus.

Wie schon gesagt ging das hinspiel 2-1 für die Islanders aus. Marathón führte allerdings mit 1-0 und kassierte in den letzten 10 Minuten 2 Gegentore. Das Hinspiel hätte 1-1 ausgehen sollen, was aber durch einen Torwartfehler nicht passiert ist. Ich sehe hier Marathón im Vorteil, da sie in den letzten Heimspielen in der Abwehr sehr gut gestanden sind und im Angriff ihre Chancen genutzt haben.

CD Marathón - Puerto Rico Islanders 1 @ 1.70 - Internwetten

Emelec - Cuenca

Nachholspiel in Ecuador, Emelec letzter der Tabelle, aber eigentlich recht gut eingekauft vor der Saison, auch ist die Mannschaft nicht schlecht.
Zumindest bisher 0-1-3 Bilanz, Cuenca derzeit richtig gut drauf, letzte Woche bei Nacional 3:2 gewonnen, heute sind sie aber ohne 4 Stammspieler angereist (werden geschont) der TW sowie 3 Abwehrspieler.
Auch wieder neu ins Team kommt Ramos, der langezeit verletzt war, sicher die Offensive ist klasse von Cuenca, Teixeira und Preciado sind klasse, nur steht Emelec hinten auch recht gut.
Man hat 2:1, 2:1, 0:1 sowie 0:0 gespielt, nur vorne läuft es nicht so rund.
Denke aber das irgendwann die Bombe platzen wird und heute ist die Chance dazu, wenn bei Cuenca fast die komplette Defensive fehlt.
Werd mal was auf den Heimsieg packen.

Emelec @ 2.20 Bet365 (3/10)

Uni de Sucre - Cruzeiro

Sucre bisher gut gespielt, in der Liga The Strongest 3:0 daheim besiegt, sowie Auswärts Bolivar besiegt, nur bei Nacional Potosi gewann man 2:1.
Bei Estudiantes auch nur knapp mit 1:0 verloren,zwar flog dort Aguirre vom Platz, nur sollte man damit leben können, ihn kann man sicher ersetzen.
Im ersten Spiel der Copa daheim 1:1 gegen Deportivo Quito, wäre sicher mehr drin gewesen, kann man aber auch mit leben.
Vor der Saison nur ein Spieler verkauft, dafür aber richtig gute geholt, wie im Sturm Sillero, heute auch wieder dabei Raimondi.

Cruzeiro Auswärts 1:1 bei Quito gespielt, sowie 3:0 daheim gegen Estudiantes gewonnen, aber das Unendschieden gegen Quito bezahlte man teuer, ihr bester Wellington flog vom Platz, zudem noch Fabricio.
Auch in der Liga Auswärts nicht so prall gewesen.
Sicher mit Kleber noch ein super Stürmer im Kader, aber das die beiden heute fehlen trifft ein schon schwer.

Die Copa lebt normal von ihren Heimspielen, sicher es gibt auch Ausnahmen wie Colo Colo, aber wie es geht sah man im Spiel Caracas - Chivas.
Sucre spielt zudem auf ca 2800 Metern, was die sache für Cruzeiro nochmal erschweren sollte.
Denke das hier sicher was geht für die Bolivianer.

DC Sucre @ 1.75 Interwetten (4/10)
Sucre @ 3.75 Sportingbet (1/10)

Uni San Martin - River Plate

Hmmm, hab ich hier irgendwas verpasst?
River ist ein Wrack, ein sinkendes Schiff, dachte die Saison letzes Jahr war ein Ausrutscher, denn kommt ja nicht selten vor das du in der Apertura letzter bist und in der Clausura aufeinmal erster aber bei River kommt es wieder so das sie unten mitspielen, der Höhepunkt war ja das Spiel gegen San Lorenzo was man 5:1 verlor.
Daher brennt bei River auch die Hütte, Trainer diskussion,Ratlosigkeit usw. Geh auch davon aus das Gorosito bald fliegt, denn er macht es auch nicht besser als Simeone.
Aber viel wichtiger hier, River mit riesen Personallsorgen. So fällt fast die halbe Mannschaft aus, fehlen wird Ojeda, Ferrari, Villagra, Abelairas, Flores sowie Buonanotte.

Uni San Martin bisher richtig gut, sicher sehr sehr unglücklich im ersten Copa Spiel gegen Montevideo verloren, aber in der Liga bisher gut gespielt, zuletzt 3:1 gegen Bolognesi gewonnen, in der Vorbereitung auch Defensor mit 2:0 besiegt.
Heute soweit alle dabei, vor der Saison zwar paar Abgänge gehabt, konnte aber die wichtigsten wie Diaz halten und hat dazu mit Allende,Ramos usw richtig gute von Sporting Cristal & Sport Ancash geholt.
Letztes Jahr zwar letzter der Gruppe geworden, aber daheim mit Club America und River zwei große Teams besiegt.

H2H wie erwähnt letztes Jahr, 2:0 in Lima sowie 5:0 in Buenos Aires.

Sorry, aber Quote hier vollkommen überzogen, nicht nur das bei River 6 Stammspieler fehlen, auch das sie total schlechten Fußball zeigen sollte die Quote hier niemals so hochsein.
Für mich ist San Martin daheim sicher nicht schlechter einzuschätzen als River Auswärts und ich kann mir hier richtig gut ein Heimsieg vorstellen.
Denn werd ich auch einpacken, genau wie das DNB bzw AHC (jenachdemwas besser Quotiert ist).
Denke auch das die Quoten noch massiv fallen werden bis zum Anstoß.

San Martin @ 3.35 Bwin (2/10)
San Martin DNB @ 2.33 Betsson (4-5/10)

Asia-Cup Quali, 5. März / 10 Uhr

Australien (HC -1) - Kuwait X @3.8 Interwetten 3/10

Australien bisher mit einem Spiel in der Quali - ein ernüchterndes 0-0 in Indonesien. Allerdings waren die klimatischen Bedingungen und die Platzverhältnisse sehr ungünstig.
Zudem befand sich die A-League Saison in ihrer Endphase.
Australien sollte Kuwait, dass bisher 0-1 gegen den Oman in der Quali verloren hat - und dann gleich den Trainer gefeurt hat - schlagen. Aber: Es spielen ausschliesslich A-League Spieler und keine Legionäre. Die Socceroos hatten nur eine kurze Vorbereitungszeit, da sich die Spieler der vier Play-Off Vereine regenerierten. Und Australien ist dafür bekannt in solchen Spielen nicht über sich hinauszuwachsen. Toptorjäger Danny Allsopp von Melbourne wird fehlen. Aber auch hinter Lokalmatador Matt Simon ( Spiel findet in Canberra statt ) steht noch kleines Fragezeichen.
Kuwait ist sicherlich die große Unbekannte, sollte aber defensiv agieren. die Spieler kommen fast alle aus der heimischen Liga, die mitten im Gange ist.

H2H

Australien - Kuwait 2-0
Kuwait - Australien 2-0

Die Spiele wurden 2006 ebenfalls im Rahmen der Asia Cup Quali ausgetragen.

Fazit: Australien ist sicherlich besser besetzt. Aber die Saison der A- league ist gerade erst vorbei und große Spiele liefert Australien meistens nicht ab. Normalerweise dürfte es ein Geduldsspiel mit besserem Ausgang für die Aussies werden.

Mein Pick: Australien (HC -1) X @3.8 Interwtten 3/10

redcard schrieb:
Nord- & Mittelamerika: CONCACAF Championsleague Viertelfinale - Donnerstag 2:00 Uhr

CD Marathón (Hon) empfängt die Puerto Rico Islanders (Pur)

Marathon ist ein sehr Heimstarkes Team. In der Liga konnte man unter anderem zuhause Teams wie Cruz Azul, D.C United oder Deportivo Saprissa schlagen. Allerdings sind diese Spiele schon ein paar Wochen her, da zur Zeit Pause ist. In der vergangenen Woche verlor man das Viertelfinal Hinspiel bei den Islanders mit 1-2, also muss man heute Druck machen um zu gewinnen. Mit Martinez (MF) und Scott (ST) hat man zwei Neuzugänge, die in dem Spiel den Unterschied aus machen können. In der CL-Quali sicherte man sich das weiterkommen auch zuhause mit einem 2-1 Erfolg über Isidro Metapan, auswärts spielte man 2-2.

Die Islanders ein Team, wo man nicht sagen kann ob sie zuhause oder auswärts besser sind. Sie bringen in beiden Situationen konstante Leistungen, ob es aber in der CL heute Abend reichen wird ist fraglich. Man hat für die neue Spielzeit keine Neuzugänge bekommen. In der CL-Quali gewann man gegen LD Alajuelense zuhause mit 2-1. Somit konnte man das Viertelfinale erreichen. 2-2 ging das Hinspiel aus.

Wie schon gesagt ging das hinspiel 2-1 für die Islanders aus. Marathón führte allerdings mit 1-0 und kassierte in den letzten 10 Minuten 2 Gegentore. Das Hinspiel hätte 1-1 ausgehen sollen, was aber durch einen Torwartfehler nicht passiert ist. Ich sehe hier Marathón im Vorteil, da sie in den letzten Heimspielen in der Abwehr sehr gut gestanden sind und im Angriff ihre Chancen genutzt haben.

CD Marathón - Puerto Rico Islanders 1 @ 1.70 - Internwetten

0-1

TsubasaOhzora schrieb:
Asia-Cup Quali, 5. März / 10 Uhr

Australien (HC -1) - Kuwait X @3.8 Interwetten 3/10

Australien bisher mit einem Spiel in der Quali - ein ernüchterndes 0-0 in Indonesien. Allerdings waren die klimatischen Bedingungen und die Platzverhältnisse sehr ungünstig.
Zudem befand sich die A-League Saison in ihrer Endphase.
Australien sollte Kuwait, dass bisher 0-1 gegen den Oman in der Quali verloren hat - und dann gleich den Trainer gefeurt hat - schlagen. Aber: Es spielen ausschliesslich A-League Spieler und keine Legionäre. Die Socceroos hatten nur eine kurze Vorbereitungszeit, da sich die Spieler der vier Play-Off Vereine regenerierten. Und Australien ist dafür bekannt in solchen Spielen nicht über sich hinauszuwachsen. Toptorjäger Danny Allsopp von Melbourne wird fehlen. Aber auch hinter Lokalmatador Matt Simon ( Spiel findet in Canberra statt ) steht noch kleines Fragezeichen.
Kuwait ist sicherlich die große Unbekannte, sollte aber defensiv agieren. die Spieler kommen fast alle aus der heimischen Liga, die mitten im Gange ist.

H2H

Australien - Kuwait 2-0
Kuwait - Australien 2-0

Die Spiele wurden 2006 ebenfalls im Rahmen der Asia Cup Quali ausgetragen.

Fazit: Australien ist sicherlich besser besetzt. Aber die Saison der A- league ist gerade erst vorbei und große Spiele liefert Australien meistens nicht ab. Normalerweise dürfte es ein Geduldsspiel mit besserem Ausgang für die Aussies werden.

Mein Pick: Australien (HC -1) X @3.8 Interwtten 3/10

FT 0-1

Hätte man mal umgekehrt versuchen müssen.

Kolumbien U17 - Costa Rica U17

Kolumbien hier wesentlich stärker einzuschätzen, deren Jugend spielt schon teilweise bei den großen mit, stehen auch zu 95% alle bei den großen Clubs unter vertrag (Deportivo Cali, America de Cali, Santa Fe, Medellin usw).
Auch im Turnier bisher richtig gut gespielt, 5:1 über Peru und 2:1 gegen Bolivien gewonnen.
Bei der letzen WM auch gut gespielt, 3:3 gegen Deutschland, 5:0 über T&T und 2:1 gegen Ghana verloren, da aber in letzter Minute das 2:1 kassiert, in der nächsten Runde scheiterte man dann an Nigeria.

Costa Rica min ein klasse Schwächer, meist gewinnt man nur gegen Teams die in ihrer Region spielen, wie Guatemala, El Salvador oder Nicaragua.
Gegen Teams wie Japan (7:2), Argentinien (2:0), Peru (1:0), Niigata U17 (4:1) verlor man meist.
Bei der letzen WM aber auch ganz gut gespielt, 2:0 über Korea, 1:1 gegen Togo und 1:0 gegen Peru verloren, in der nächsten Runde dann an Argentinien gescheitert.
Im bisherigen Turnier 2:2 gegen Bolivien gespielt und 2:0 gegen Peru verloren.
Die Jugend sicher nicht so schlecht, spielen aber alle bei den einheimischen Clubs, die einfach nicht die klasse haben um die spieler richtig zu fördern.

Denke nicht das es heute für Costa Rica reichen wird, Kolumbien bisher einfach stärker und haben im Turnier überzeugender gespielt, Quoten für mich auch bissl zuhoch, hätte er mit einer 1.7 gerechnet.
Grade der TW Acosta ist bei Kolumbien richtig gut, er spielt derzeit für Santa Fe, zudem die Offensive mit Asprilla,Castro & Co recht gut.
Da sollte sicher was gehen für die Kolumbianer.

Kolumbien @ 2.10 Bet365 (5/10)

Ledi schrieb:
Uni San Martin - River Plate

San Martin @ 3.35 Bwin (2/10)
San Martin DNB @ 2.33 Betsson (4-5/10)

Ich habe hier so meine Zweifel. Bolognesi ist in der Clausura Vorletzter geworden. Diesen Sieg sollte man nicht überbewerten. Der Fußball in Peru ist ja nicht gerade gut. Ich denke die ausgeglichenen Quoten sind berechtigt.
Das Spiel in Buenos Aires ging 5:0 für River Plate aus. So wie du es geschrieben hast, könnte man auch denken San Martin hätte das Spiel gewonnen. Für mich no bet, aber ich drücke natürlich die Daumen für den Tipp.

Wie schätzt du das Spiel Libertad - San Lorenzo ein?

Du darfst nicht nur Peru - Argentinien sehen... Sicher sind die Argentinier grundsätzlich stärker, aber River ist nix mehr wert, sie haben nimmer die Klasse um oben mitzuspielen.
Bewerte den Sieg am WE nicht über, nur hat San Martin immernoch ein klasse Team und man muss auch sehen das die Doppelbelastung nicht einfach ist und man es ähnlich wie Medellin macht, die ihrere Spieler lieber für die Copa schonen.
Nicht nur das River derzeit wohl mit den schlechtesten Fußball überhaupt zeigt, so fehlen heute wie erwähnt auch 6 Stammspieler.
Die Quote fand ich von Anfang an zu hoch und hätte sie auch gespielt wenn River vollzählig wäre.
Es ist immer ein riesen Unterschied ob man daheim oder auswärts spielt und da ist es auch egal das San Martin bei River 5:0 verloren hat, was zählt ist das sie daheim gewonnen haben, im "Rückspiel" können sie daher meinetwegen auch mit 10:0 verlieren, das ist mir vollkommen egal, es geht nur darum das sie ein gutes Team haben, betonung liegt hier auf "Team" und genau das fehlt River, dort läuft nix zusammen, weder vorne noch hinten und jetzt wo die "stützen" des Teams ausfallen seh ich keine großen Chancen das River hier ein Fest zeigt, sicher kann es sein das es ein Dusel Sieg geben wird und sie am Ende 1:0 gewinnen, aber ich seh hier super Chancen für San Martin, daher hab ich die Quote auch mitgenommen, egal wie es ausgeht, ich würde es immer wieder tun.
Ach was noch zusagen gibt, darfst auch die Vereine nicht vergleichen, fast alle Teams haben vor der Saison komplett die Mannschaft getauscht, sons wäre Ancash jetzt nicht so schlecht.
Bologensi auch nimmer das Team von letzter Saison.

America de Cali - Sao Paulo

America diese Saison bisher auch nicht wirklich überzeugend, zuletzt dazu das Derby gegen Deportivo verloren, was nochmal gewaltig auf die Stimmung drückte.
Auch das erste Copa Spiel verlor man gegen Defensor Sporting, zudem vor der Saison einige Abgänge gehabt, kurz um hat man auch nimmer die Qualität von der letzter Saison, sicher hat man noch ein Team was in den oberen Regionen mitspielen kann, nur gibt es in Kolumbien Teams wie Junior,Boyca und Santa Fe die wesentlich mehr Qualität in den Reihen haben.
In der Liga nur mit viel Glück daheim gegen Cucuta gewonnen, danach nur 1:1 gegen Caldas und eben die 1:0 Niederlage gegen Deportivo.

Sao Paulo teilweise richtig überzeugend gespielt, aber das erste Spiel gegen Independiente Medellin war auch mehr als schmeichelhaft, wo man in der NSZ noch den Ausgleich schaffte.
Zumindest hat man aber ein Team was weitaus besser ist als wie das von America de Cali, heute soweit auch alle dabei, grade die Bank ist klasse besetzt, so das es nimmer viel ausmachen würde wenn sich ein spieler verletzt.
Vorne heute Borges & Washington.
Gut in der Paulista zuletzt 1:0 gegen Santos verloren, dort aber auch größtenteils das bessere Team gewesen.

Sao Paulo muss was tun, ansonsten wird es auch schwer werden mit den Platz 1 oder grad Platz 2, den im nächsten Spiel gehts nach Defensor, die auch sehr schwer zu besiegen sind.
Man hat ein Team, was schon eine Klasse besser ist, nur zeigt man es nicht immer.
Glaub aber das es heute klappen wird, man muss kommen und bei America ist die Stimmung derzeit auch nicht so gut.

Sao Paulo @ -0.25 @ 1.95 Pinnacle (5/10)

Union Espanola - CD Palestino

Erster gegen den letzten, Union diese Saison richtig stark, super eingekauft.
Mit Leal wohl einen der besten Spieler der Liga in den Reihen.
Daheim nur gegen Uni de Chile verloren, ansonsten 3:0 gegen Huachipato und 2:0 gegen Municipal gewonnen.
Zudem wieder fit Manuel Neira, war letze Saison ihr bester Schütze, er gab gegen Audax schon sein Comeback, dort aber nicht lange spielt, jedoch das 2:1 gemacht.
Neben ihn spielt dann noch Aravena (5 Tore bisher).

Palestino hat die ganzen wichtigen und guten Spieler vor der Saison verkauft und wen hat ma geholt, niemanden bzw Ersatzspieler die nen Witz sind.
Man ist letzter der Tabelle, 5 Niederlagen aus 5 Spielen, dabei 1:15 Tore und die richtigen Knaller waren noch nichteinmal dabei, zuletzt daheim gegen Curicio 4:0 verloren, ein Aufsteiger, auch gegen Municipal 3:0 verloren, ebenfalls ein Aufsteiger...
Jetzt kommen die großen erst mit Union und nächste Woche Uni de Chile.
Zudem fehlt Nunez, der Kapitän der Mannschaft.

Sehe hier nicht die geringste Chance wie Palestino was reißen will, so ein schlechten Fußball hat nichtmal Melipilla und Osorno letztes Jahr gezeigt, ja sie waren im Clausura Finale, aber wie gesagt, die besten verkaufte man bzw lies man gehen.
Für mich ist der HC Sieg hier schon Pflicht, alles andere wäre eine große Entäuschung.

HC Union @ 1.85 Sportingbet (6-7/10)