Sonstige Fußballwetten (Rest) 3.-5.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.
 
Seeb - Al Arabi

Gulf Club Championship, Hinspiel ging nur 0:0 aus und Al Arabi allgemein bisher nicht so souverän gespielt.
Wollen hier aber mit der A-Elf antreten und da sind durchaus gute Spieler dabei (Paulinho, Dejagah, Radoi, Dutra, Kali).
Seeb spielt daheim gegen den Abstieg, kein wirklichen Leader im Team.
Einzig wäre Vidakovic zu nennen, der bis zu dieser Saison in Kroatien kickte.
Letzter Sieg war im Dez. 2014, im Turnier gegen Al Arabi eben 0:0 gespielt bzw. daheim 1:3 gegen Al Shabab verloren.
Mit der A-Elf von Al Arabi denke ich schon das der Qualitätsunterschied einfach zu groß ist, auch Auswärts.
Quoten leider schon etwas runter, für mich aber noch sehr gut spielbar.


Al Arabi Doha @ 2.08 Pinnacle (3/10)
 
Lekhwiya - Al Nassr

Nehme hier das B2S mit, Offensiv beide Top besetzt und hinten teils Vogelwild.
Das Team aus Qatar hat das erste Spiel doch überraschend klar mit 3:0 verloren, wie gesagt aber vorne in Soria, Weiss, Nam & Mohammad gut besetzt.
Verletzt wird Yassar in der Abwehr fehlen.
Gäste mauserten sich zum besten Team in Saudi Arabien und haben heuer in Wila (20 Tore in Ecuador letztes Jahr) & Estoyanoff nochmal zwei Top Stürmer geholt.
Zuletzt Wettbewerbsübergreifend 5x in Folge B2S.
Im ersten Spiel gab es nur ein 1:1, wollen bzw. müssen hier wieder Punkten.
Soweit auch alle dabei, denke schon das man mindestens ein Tor erzielen wird.
1:1/2:2 sicher realistisch.

B2S JA @ 1.70 Betway (3/10)