Sonstige Fußballwetten (Rest) 3.-5.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Argentinien – Apertura

Racing Club – Gimnasia La Plata (Sa 04 Dez 01:15) 1 @1.55 Interwetten 4/10

Racing Club braucht heute einen Heimsieg um eine gute Ausgangsposition für den Copa Platz zu haben, da die engsten Rivalen River Plate und die Newell s Old Boys Punktgleich dahinter liegen.

Racing Club ist in einer guten Form ( 3-3-0 10:6) und ausser den Ausfall von Matías Martínez der von Ayala ersetzt wird, gibt es keine änderungen im Team.

Gimnasia La Plata dagegen Auswärts richtig schlecht, so konnte man in den letzten sieben Spielen nur zwei Punkt holen (0-2-5 0:7).
Dazu kommt noch, das Gimnasia den schlechtesten Sturm der Liga hat mit nur 9 treffern!!

Denke das die Quote noch gut zum Spielen ist und nehme es Medium mit.

Viel Glück[[yo]]

Algerien heute

Algerien heute

Setif – Oran
Setif absolutes Topteam, Leader mit einem Spiel weniger, ungemein Heimstark über die Jahre. Oran Vorjahresaufsteiger, lebt nur von der Heimstärke! H2H hier 4-1-0

Chlef – Bordj Bou
Chlef heuer wieder vorne dabei, zuhause ganz stak, H 4-0-0. Bordj Schlusslicht, A 0-0-5, 1:9 Tore, ganz schlecht heuer

Bejaja – El Eulma
Bejaja nach Platz 6 letzte Saison heuer noch etwas weiter oben zu finden. Daheim immer sehr solide, H 4-0-1 und vor ein paar Tagen den starken Aufsteiger Saida 4:0 weggefegt. El Eulma A 3-7-23 letzten beiden Jahre (70% Pleiten auswärts), heuer A 0-1-3!

Setif 1,33 + Chlef 1,44 + Bejaja 1,53 = 2,93 Bet365 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Peru Sonntag

Peru Sonntag

Cienciano – Alianza Atletico 1 @ 1,80 sportingbet 4/10 und HC(0:1) 1 @ 3,30 Bwin 1,5/10

Abstiegsgipfel in Peru, Sieger des Duells ist auf jeden Fall gerettet! Cienciano typischer Höhenluftclub, H 10-6-5. Alianza Atletico aus dem Flachland generell auswärtsschwach, A 1-7-13, dazu kommt krasser Höhenunterschied von 3000+ Metern! H2H hier auch 11-3-1, 28:8 Tore!

Argentinien – Apertura

Racing Club braucht heute einen Heimsieg um eine gute Ausgangsposition für den Copa Platz zu haben, da die engsten Rivalen River Plate und die Newell s Old Boys Punktgleich dahinter liegen.

Racing Club ist in einer guten Form ( 3-3-0 10:6) und ausser den Ausfall von Matías Martínez der von Ayala ersetzt wird, gibt es keine änderungen im Team.

Gimnasia La Plata dagegen Auswärts richtig schlecht, so konnte man in den letzten sieben Spielen nur zwei Punkt holen (0-2-5 0:7).
Dazu kommt noch, das Gimnasia den schlechtesten Sturm der Liga hat mit nur 9 treffern!!

Viel Glück[[yo]]

aha, wusste garnicht das river plate um die copa plaetze mitspielt. gute info. die einzigen die um die copa spielen sind newells, banfield und lanus. engsten rivalen .. sry aber echt n schmarn ..

All Boys - Banfield

All Boys fuer mich vielleicht das Team das mir am besten zuhause gefaellt. Bis auf den Saisonbeginn gegen Velez mit weisser Weste zuhause. Ueberraschend aber verdient. Banfield nach dem 1:2 zuhause gegen Racing weiterhin im freien Fall. Dazu kommt ein weiteres Stoerfeuer von den Boca Juniors welche starkes interesse an Banfield Coach Falcioni bekundet haben. Banfield, welche vor noch nicht allzulanger Zeit die Copa Plaetze fest gebucht hatten distanzieren sich mehr und mehr davon. Bereits 4 Punkte hinter Newells bei noch 3 ausstehenden Spielen. Heute mit schwerem Spiel beim frechen aufsteiger aus dem Stadtteil Floresta. Das Restprogramm mit Boca und San Lorenzo ist fuer Banfield alles andere als ein selbstlaeufer. Gute Kunde bei den All Boys. Mit Sebastian Grazzini kehrt ein wichtiger Mann in die Startelf zurueck. Matias Perez Garcia wird wohl fehlen. (stand heute) Mit Victor Lopez fehlt Banfield ein wichtiger Mann in der vierer Abwehrkette.

Kurz um, All Boys ohne Druck und den 4. Heimsieg in Folge vor Augen. Banfield im Chaos und freien Fall. Habe ueberlegt das +0 zu spielen aber denke die All Boys werden sich hier durchsetzen.

All Boys @2.1 expekt 6/10
over 2.5 @2.3 wh 1/10

Sonntag, Guatemala Playoffs 1.Runde Rückspiele

Ausgangslagen klar: Beide Heimteams die Hinspiele knapp mit 1:0 gewonnen.

Heredia in der heimischen Provinz Petén hier Favorit gegen Suchitepequez, die Reise ins im tropischen Regenwald liegenden San José ist weit und sehr beschwehrlich.
Heredia in der regulären Saison daheim mit 7-2-2 gewohnt stark. In den Playoffs die letzten Jahre eine 2-2-0 Heimbilanz. Gegner Suchitepequez wollte sich im Hinspiel eine bessere Ausgangsposition schaffen, kam aber zuhause nicht über ein 1:0 hinaus. Auswärts das Team aus Mazatenango wesentlich schwächer, in der Apertura A 1-3-7, in den Playoffs über die Jahre noch nie auswärts gewonnen (0-3-7). Auch H2H hier klar zu Gunsten der Gastgeben, 8-3-0!

Comunicaciones hat es nach schwieriger Saison doch noch in die Playoffs geschafft, wie schon im Hinspiel erwähnt gute Serie, aber viele Unentschede. In Asuncion Mita dann aber 1:0 verloren. Comunicaciones normal eines der beiden Top-Team (Municipal sollte heuer jedoch nicht zu schlagen sein), Stammgast in den Playoffs und 22-facher Champion. Mictlan erst vor der Saison wieder aufgestiegen und keine Playoff-Erfahrung! Comunicaciones schlechtestes Heimteam der Apertura (H 4-6-1), mussten aber von Stadion zu Stadion pendeln, da das heimische Stadion umgebaut wurde. Erst 2 wurden "zuhause" ausgetragen (1-1-0). Jetzt ist der Umbau abgeschlossen und das Hauptstadtteam kann wieder in gewohner Atmosphäre zuhause antreten. (hier im Jahr 2010 9-3-1-Bilanz!). H2H hier 1-2-0. Comunicaciones erfahrener & nominell das bessere Team. Ich gehe hier von einem Heimsieg aus!

Heredia + Comunicaciones = 2,40 Bet365 (5/10)

Paraguay, letzter Spieltag, Sonntag, 5.12. 22.00 Uhr

Libertad – 3 de Febrero
Libertad mit Sieg sicher Clausura-Champion. Bei Gegner 3 de Febrero, dem einzigen Club, der nicht aus Ausncion kommt & eine weite Anreise hat geht es um nichts mehr!
H 14-4-3 vs. A 4-6-11. H2H 14-4-5, hier 8-2-1. In den letzten Jahren ging das Spiel auch mal 3:0 und 8:0 (!!!) aus.

Sport Colombia – Cerro Porteno

Colombia nicht mehr vom Relegationsplatz zu verdrängen, weder der Direktabstiegsplatz, noch der Klassenerhalt ist noch drin. Hauptaugenmerk dürfte auf der Relegation liegen, dieses Spiel hier tendenziell weniger wichtig.
Cerro bereits sicher Gesamt-Champion und damit für den Copa Libertadores 2011 qualifiziert. Mit Sieg hier auch noch eine Chance auf Clausura-Meisterschaft, wenn Libertad tatsächlich patzen sollte.
H 4-9-8 vs. A 14-3-4, H2H 0-2-8!

Sehe hier 2 Pflichtsiege für die absoluten Favoriten

Libertad + Cerro = 2,21 Bet365 (5/10)

Racing Club - Gimnasia LP

Ich tu mich schwer mich mit den Quoten anzufreunden. Als "Fan" hoff ich natuerlich das sich La Academia heute durchsetzen wird und den naechsten Schritt Richtung Copa macht, aber nicht zu den Quoten. Racing spielt recht dominant Zuhause, geht aber recht klaeglich mit ihren Chancen um. Gegen Quilmes nur 1:1 oder Arsenal 2:2. Selbst letzte Woche bei Banfield war mehr als ein 2:1 drin. Das Martinez nicht spielt ist wie der Kollege da oben meinte nicht mal wirklich das Problem heute, selbst das Yakob nicht spielen wird. Viel schlimmer sind wohl die Ausfaelle bei Gimnasia mit Jorge Cordoba und Fabian Rinaudo (5 der 9 Tore) Fuer Gimnasia geht es um viel aber Racing will in die Copa. Spielerisch ist Gimnasia bei weitem nicht so stark wie Racing. Spielt Racing wie letzte Woche bei Banfield werden sie keine Probleme haben.

Racing -1 @2.6 bet365 6/10
b2s NO @1,67 bwin 2/10

Kleine Argentinienkombie uebers WE verteilt:

Racing 1.55 + Lanus 1.5 + Tigre 1.75 + Boca 1.55 = @6.3 2/10

Setif – Oran
Setif absolutes Topteam, Leader mit einem Spiel weniger, ungemein Heimstark über die Jahre. Oran Vorjahresaufsteiger, lebt nur von der Heimstärke! H2H hier 4-1-0

Chlef – Bordj Bou
Chlef heuer wieder vorne dabei, zuhause ganz stak, H 4-0-0. Bordj Schlusslicht, A 0-0-5, 1:9 Tore, ganz schlecht heuer

Bejaja – El Eulma
Bejaja nach Platz 6 letzte Saison heuer noch etwas weiter oben zu finden. Daheim immer sehr solide, H 4-0-1 und vor ein paar Tagen den starken Aufsteiger Saida 4:0 weggefegt. El Eulma A 3-7-23 letzten beiden Jahre (70% Pleiten auswärts), heuer A 0-1-3!

Setif 1,33 + Chlef 1,44 + Bejaja 1,53 = 2,93 Bet365 4/10

Chlef 1:0 + Bejaja 5:2 + Setif trotz 97 Minuten, 1 Mann Überzahl und 11:0 Ecken nur 0:0 [[hammer]][[bang]][[sleep]] Zur Zeit geht einfach gar nix bei mir [[nixweiss]]

Chile

Audax Italiano - Universidad de Chile

Letzter Spielltag in Chile. Hier spielt der 3. gegen den 4.
Eigentlich geht es hier um nichts mehr. Beide Teams
sind mit dieser Platzierung für die Copa Libertadores-Quali
qualifiziert.
Allerdings sieht man bei Audax dieses Spiel bereits als General-
probe für die Quali. Man wird hier mit der Stammteam auflaufen. Leider wird Topstürmer Olivi(18Tore) nicht von
Beginn an spielen da er angeschlagen ist.
Audax hat insgesamt ein stark ausgeglichenes Team.
Seit der Trainerverplichtung von Labruna(hat alle Offerten
anderer Clubs ausgeschlagen und Treue versprochen),zur Rückrunde spielt das Team ein begeisternten Offensivfussball.
Man ist stärkstes Rückrundenteam mit einer 13-2-1
Bilanz.

Bei Universidad läuft schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Von den letzten 10 Spielen konnte man gerade mal 3
gewinnen. Heute spielt man mit der Alternativ-Elf. U.a. fehlen heute Victorino und Rodriguez in der Verteidigung.
Seymour fehlt ebenso wie Vargas. Bester Stürmer Rivarola(15) wird wohl spielen.

Werde hier Audax anspielen weil ich glaub das sie vor
eigenem Publikum die Sache heute abrunden.
Außerdem feiert man sein 100- jähriges.

Pinnacle 2,09 (AHC -0,25) Audax 4/10

Verón;1247743 schrieb:

Ich tu mich schwer mich mit den Quoten anzufreunden. Als "Fan" hoff ich natuerlich das sich La Academia heute durchsetzen wird und den naechsten Schritt Richtung Copa macht, aber nicht zu den Quoten. Racing spielt recht dominant Zuhause, geht aber recht klaeglich mit ihren Chancen um. Gegen Quilmes nur 1:1 oder Arsenal 2:2. Selbst letzte Woche bei Banfield war mehr als ein 2:1 drin. Das Martinez nicht spielt ist wie der Kollege da oben meinte nicht mal wirklich das Problem heute, selbst das Yakob nicht spielen wird. Viel schlimmer sind wohl die Ausfaelle bei Gimnasia mit Jorge Cordoba und Fabian Rinaudo (5 der 9 Tore) Fuer Gimnasia geht es um viel aber Racing will in die Copa. Spielerisch ist Gimnasia bei weitem nicht so stark wie Racing. Spielt Racing wie letzte Woche bei Banfield werden sie keine Probleme haben.

b2s NO @1,67 bwin 2/10

Kleine Argentinienkombie uebers WE verteilt:

Racing 1.55 + Lanus 1.5 + Tigre 1.75 + Boca 1.55 = @6.3 2/10

Interessant ist mMn auch die Wette:
Racing gewinnt zu 0 @ 2.20 bet365
[Gimnasia LP schoss die letzten 6 Auswärtsspiele kein Tor]

Zu finden ist diese unter mobile.bet365.com

All Boys - Banfield

All Boys fuer mich vielleicht das Team das mir am besten zuhause gefaellt. Bis auf den Saisonbeginn gegen Velez mit weisser Weste zuhause. Ueberraschend aber verdient. Banfield nach dem 1:2 zuhause gegen Racing weiterhin im freien Fall. Dazu kommt ein weiteres Stoerfeuer von den Boca Juniors welche starkes interesse an Banfield Coach Falcioni bekundet haben. Banfield, welche vor noch nicht allzulanger Zeit die Copa Plaetze fest gebucht hatten distanzieren sich mehr und mehr davon. Bereits 4 Punkte hinter Newells bei noch 3 ausstehenden Spielen. Heute mit schwerem Spiel beim frechen aufsteiger aus dem Stadtteil Floresta. Das Restprogramm mit Boca und San Lorenzo ist fuer Banfield alles andere als ein selbstlaeufer. Gute Kunde bei den All Boys. Mit Sebastian Grazzini kehrt ein wichtiger Mann in die Startelf zurueck. Matias Perez Garcia wird wohl fehlen. (stand heute) Mit Victor Lopez fehlt Banfield ein wichtiger Mann in der vierer Abwehrkette.

Kurz um, All Boys ohne Druck und den 4. Heimsieg in Folge vor Augen. Banfield im Chaos und freien Fall. Habe ueberlegt das +0 zu spielen aber denke die All Boys werden sich hier durchsetzen.

All Boys @2.1 expekt 6/10
over 2.5 @2.3 wh 1/10

2:1 FT :mrgreen: klingeling :mrgreen:

Carabobo – Anzoategui 2 @ 2,60 Bet365 3/10

Carabobo seit 70er Jahre nix mehr gerissen heuer ganz hinten & Abstiegskandidat.
Anzoategui Top in Form, 5 Siege in Folge, 15:4 Tore H2H 5-0-1 auch klar vorne

Ich seh Carabobo nich so schlecht. Sie haben zwar eine recht gruselige Bilanz (1-1-4 in den letzten 6 Spielen (der Sieg im Pokal gg einen anderen Erstligisten) aber die vier Spiele nur jeweils mit einem Tor Unterschied verloren.

In den letzten drei Spielen haben sie zu Hause 0-0 gg den Ersten Esspor gespielt, dann im Pokal 1-0 gg 13ten Zamora gewonnen und dann nur 1-0 beim Dritten Petare verloren.

Attraktiv finde ich die 2.05 von Bet365 auf Under. Anzoategui zwar 5mal in Folge ueber aber Carabobo auch mal 5mal in Folge unter.

Zuletzt bearbeitet:
Chile

Audax Italiano - Universidad de Chile

Letzter Spielltag in Chile. Hier spielt der 3. gegen den 4.
Eigentlich geht es hier um nichts mehr. Beide Teams
sind mit dieser Platzierung für die Copa Libertadores-Quali
qualifiziert.
Allerdings sieht man bei Audax dieses Spiel bereits als General-
probe für die Quali. Man wird hier mit der Stammteam auflaufen. Leider wird Topstürmer Olivi(18Tore) nicht von
Beginn an spielen da er angeschlagen ist.
Audax hat insgesamt ein stark ausgeglichenes Team.
Seit der Trainerverplichtung von Labruna(hat alle Offerten
anderer Clubs ausgeschlagen und Treue versprochen),zur Rückrunde spielt das Team ein begeisternten Offensivfussball.
Man ist stärkstes Rückrundenteam mit einer 13-2-1
Bilanz.

Bei Universidad läuft schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Von den letzten 10 Spielen konnte man gerade mal 3
gewinnen. Heute spielt man mit der Alternativ-Elf. U.a. fehlen heute Victorino und Rodriguez in der Verteidigung.
Seymour fehlt ebenso wie Vargas. Bester Stürmer Rivarola(15) wird wohl spielen.

Werde hier Audax anspielen weil ich glaub das sie vor
eigenem Publikum die Sache heute abrunden.
Außerdem feiert man sein 100- jähriges.

Pinnacle 2,09 (AHC -0,25) Audax 4/10

Sorry, das Spiel wars nicht wert.[[wc]]
1-2

b2s NO @1,67 bwin 2/10

2:0 FT :mrgreen: :mrgreen: la academiaaaaaaa :mrgreen:

Argentinien – Apertura

Viel Glück[[yo]]

FT 2:0 [[cheers]] [[winkewinke]]

Estudiantes - Argentinos Juniors

Fuer alle die vor hatten oder glauben dass das Spiel ein Selbstlaeufer wird ein paar Infos dazu. Ich hab Estudiantes in einer Kombi gespielt ohne wirklich darueber nachzudenken, was mich im Nachhinein selbst etwas aergert. Normalerweise muessten die Pinchas sich heute hier durchsetzen aber die Motivation der letzten Wochen hat doch sehr zu Wuenschen uebrig gelassen. Letzte Woche gegen ein B-Elf von Independiente mit Ach und Krach gewonnen,gegen Huracan zick Chancen liegen lassen und nur 2:0 gewonnen sowie das Peinliche 1:2 bei Tigre trotz Ueberzahl. Rund laeuft es nicht und heute gegen die Argentions wird es ein richtig schweres Spiel. Der aktuelle Meister in der Form mit der sie in der letzten Saison ueber weite Strecken so glaenzten. Stehen hinten gut und spielen sehr attraktiven Offensivfussball. Estudiantes moechte alles andere als ein Deja vu vom letzten Jahr als die Niederlage gegen die Argentinos J. unter anderem ein Grund fuer die verpasste Meisterschaft war. Kopf zerbrechen wird Coach Sabella auch das fehlen von Enzo Perez nach brutalem Foul letzte Woche bereiten.

Es wird ne harte Nuss fuer die Pinchas. Naechste Woche gehts zum Kracherspiel gegen River Plate was auch kein Selbstlaeufer werden wird. Gewinnt man heute ist die Meisterschaft fast durch. Laesst man heute Punkte liegen werden die Karten neu gemischt. Argentinos ohne Druck. Copa schon gebucht. Koennen frei aufspielen. Das einzige was ich wirklich spielen wuerde waere im Nachhinein das X2 oder gar X. Mit dem Heimsieg ist zwar zu Rechnen aber nicht zu diesen Quoten. Fuer mich lediglich das under ein Versuch wert. Tipp 1:0 - 1:1

under 2.5 @1.75 expekt 5/10
under 1.5 @3.25 wh 2/10

Colon - River

Fuer mich ein Spiel das schwer zu spielen ist. Colon nach 5 ungeschlagenen Spielen beim Meister mit 3:0 unter die Raeder gekommen. Zeigen aber zuhause gegen die grossen der Liga dennoch immer starke Leistung. River unter Neucoach JJ Lopez mit 2 Siegen und einem Remis. Auswaerts aber meist auch nur magere/lustlose Fussballkost. Colon im gesicherten Mittelfeld. Da gehts tatsaechlich um nicht mehr viel. River weiter fleissig am Punkte sammeln gegen den Abstieg. Glaube beide Teams werden sich heute nicht viel nehmen. Wenn einer das Spiel gewinnen wird dann wohl doch Colon vor heimischer Kulisse. Aber die zeichen stehen doch sehr auf Punkteteilung. Kleiner Versuch hier.

X @3.34 pinn 3/10
cs 1:1 @6.25 0,5/10

Morgen 20:00 Brasilien: Santos gegen Flamengo

Fla braucht mindestens einen Punkt sonst ist man bei einem möglichen Heimsieg von Vitoria abgestiegen. Gegner Santos will eine schlagkräftige Truppe für die nächstjährige Copa Libertadores formen und möchte daher Fla AV Leo Moura verpflichten. Darüber wird gerade verhandelt.

"Zufällig" hat man bei Santos, die bekanntlich um nichts mehr spielen, da man ja nach dem Cup-Gewinn fix für die Copa Libertadores qualifiziert ist, 14 Spieler vorzeitig in den Urlaub geschickt. Man spielt nur mit einem Rumpfkader von 15 Mann. Unter den Beurlaubten sind neben einigen Reservespieler 7 Stammspieler: die gesamte Stammviererkette und die beiden Stamm-Defensiven Mittelfeldspieler sowie Marquinhos und Marcel.

Hier gilt aber: Man kann das Pferd zum Wasser führen-Saufen muss es selber, will sagen Fla, muss auch was zeigen, um zu gewinnen. Sehr auffällig war vor zwei Wochen dass sie sich sehr nervös gegen Guarani, einen sehr schwachen Gegner, den sie höher hätten schlagen müssen, präsentierten. Man merkt, dass sie Abstiegskampf und die daraus resultierende Anspannung nicht gewohnt sind. Da ein Punkt zum Klassenerhalt reicht und man möglicherweise sich mit dem zufrieden gibt, wähle ich daher die "sicherere" Variante mit dem Flamengo AHC0, das es bei will hill für 2,75 gibt und spiele das 4/10 an.

Zuletzt bearbeitet:
Vitoria und Atl. goianense spielen gegeneinander, Flamengo kann nicht absteigen. Geht hier denke ich um Copa Sudamericana-Platz für Fla und um nichts für Santos. Fla muss 14. werden oder vielleicht auch 13, wegen der Situation mit dem 4.Platz und Goias. Denke sie kommen dafür u.u. nur mit einem Sieg hin, auch wenn Avai ein schweres Spiel hat, aber auch gegen einen unmotivierten Gegner. Nehme aber an, dass Flamengo gewinnen wird.

Also ich sehe das hier ähnlich wie ihr .Flamengo hat hier gute Chancen zu siegen .
Wie Horst schon sagte für Santos ist die Saison eigentlich vorbei und für Flamengo gehts noch um was.
Ich habe da mal den Sieg bei Unibet mit 3/10 eingepackt.
Bei dieser Konstellation muss man es bei einer @4 einfach mal versuchen.

Vitoria und Atl. goianense spielen gegeneinander, Flamengo kann nicht absteigen.

Stimmt, das hatte ich in der Eile nicht bedacht. Mir ging es darum, die Infos mit den Santos Ausfällen zu posten, bevor die Kurse auf AW bzw. die AHCs auf Fla weiter fallen. Für Fla geht es also nicht um den Abstieg sondern um einen Copa Sudamericana Platz. Ändert nichts an der Ausgangssituation: Fla spielt um was und Santos um nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Estudiantes - Argentinos Juniors

Es wird ne harte Nuss fuer die Pinchas. Naechste Woche gehts zum Kracherspiel gegen River Plate was auch kein Selbstlaeufer werden wird. Gewinnt man heute ist die Meisterschaft fast durch. Laesst man heute Punkte liegen werden die Karten neu gemischt. Argentinos ohne Druck. Copa schon gebucht. Koennen frei aufspielen. Das einzige was ich wirklich spielen wuerde waere im Nachhinein das X2 oder gar X. Mit dem Heimsieg ist zwar zu Rechnen aber nicht zu diesen Quoten. Fuer mich lediglich das under ein Versuch wert. Tipp 1:0 - 1:1

under 2.5 @1.75 expekt 5/10
under 1.5 @3.25 wh 2/10

3:1 FT beeindruckend. einmal under nie mehr under :mrgreen:

Colon - River

Fuer mich ein Spiel das schwer zu spielen ist. Colon nach 5 ungeschlagenen Spielen beim Meister mit 3:0 unter die Raeder gekommen. Zeigen aber zuhause gegen die grossen der Liga dennoch immer starke Leistung. River unter Neucoach JJ Lopez mit 2 Siegen und einem Remis. Auswaerts aber meist auch nur magere/lustlose Fussballkost. Colon im gesicherten Mittelfeld. Da gehts tatsaechlich um nicht mehr viel. River weiter fleissig am Punkte sammeln gegen den Abstieg. Glaube beide Teams werden sich heute nicht viel nehmen. Wenn einer das Spiel gewinnen wird dann wohl doch Colon vor heimischer Kulisse. Aber die zeichen stehen doch sehr auf Punkteteilung. Kleiner Versuch hier.

X @3.34 pinn 3/10
cs 1:1 @6.25 0,5/10

1:2 FT hahaa spiel war schon fertig treffen die zum 1:2 riesen joke

Kamerun heute

Kamerun heute

Union Sportive de Douala - Cotonsport de Garoua

Cotonsport das dominierende Team des letzten Jahrzehnts, seit 2000 nie schlechter als Zweiter, auch letztes Jahr souverän Meister.

Union letztes Jahr 7ter, normal im oberen Mittelfeld anzusiedeln, selbst auch 4 x Meister aber alle Titel lange zurück (zuletzt 1990). Guter Start mit 2-1-0, jedoch leichtes Auftaktprogramm gehabt mit 2 Aufsteiger!

für mich Cotonsport hier Favorit!

2 @ 1,90 Tipico 3/10

Peru

Sporting Cristal v Jose Galvez

Cristal spielt um nichts mehr, Jose Galves bleibt mit einem Sieg fix in der Liga, da der 13. Cienciano auf den 14. A. Atlético trifft. Cristal hat in den letzten Runden sschon nicht mehr in Bestbesetzung gespielt und wird es heute auch nicht machen.

Jose Galves dnb @1,9 bet365 8/10

Brasilien heute 20:00 Gremio gegen Botafogo

"Endspiel" zwischen dem besten Rückrundenteam Gremio, die momentan vierter sind und Botafogo, die mit einem Platz Rückstand fünfter sind um den vierten Platz, der zur Qualifikation zur Copa Libertadores berechtigen würde. Würde, weil der vierte diese Saison aufgrund der Situation, dass Goias im Endspiel der Copa Sudamericana steht, wenn Goias den Titel holt nicht an der Copa Libertadores teilnehmen kann, da diese dann den sechsten brasilianischen Teilnehmer stellen würden (bereits qualifiziert sind Santos als Cup Gewinner, Internacional als Titelverteidiger, sowie Flu, Corinthians und Cruzeiro). Goias hat das Hinspiel mit 2:0 zuhause gewonnen aber Independiente wird zuhause den Titel mit aller Macht erzwingen wollen und es ist trotz des Vorsprunges nicht sicher, ob Goias den Pott holt.
Gremio wie schon erwäht, das beste Rückrundenteam, sie haben das Momentum auf ihrer Seite, man stellt mit Jonas und Andre Lima den besten Sturm der Liga und hat vor zwei Wochen den damals noch direkten Konkurrenten Atletico Paranaense mit 3:1 geschlagen, letzte Woche gewann man 0:3 auswärts bei Guarani.
Botafogo hat nach der Verletzung von Maicosuel den Rhythmus verloren, nach vielen teilweise sehr glücklichen Remis im Herbst hat man vor zwei Runden den "Matchball" gegen das B-Team von Internacional vergeben als man zu früh den Sieg wollte und mit einer zu offensiven Taktik nach der Pause einen möglichen Sieg vergeben hat.
Auf beiden Seiten einige Ausfälle, erwähnenswert ist auf Seiten Botafogos die Suspendierung von Jobson, der im Mannschaftsbus, nachdem er von einigen Fans mit Schmähsängen bedacht worden ist, seinen "kleinen Jobson" entblößt hat, da das Match für Herrera, der sicher im Laufe des Spiels kommen wird, noch zu früh kommt, beginnt der junge Caio neben Abreu. Botafogo insbesondere auswärts trotz der Rückkehr von Somalia zu inkonsistent, Gremio sollte seinen Lauf fortsetzen und das Spiel gewinnen.

Den Heimsieg gibt es bei vielen Bookies (expekt, bwin,mybet, jaxx, ladbrokes) für 1,80, ich spiele den 5/10 an.

San Lorenzo - Newells

Nachdem man bei San Lorenzo nicht vor allzulanger Zeit noch von der Meisterschaft getraeumt hatte ging es nach ging es nach der Verletzung von Kapitaen Cristian Tula steil Berg ab. Auswaerts kassiert man eine Klatsche nach der naechsten und Zuhause will seit geraumer Zeit der Knoten auch einfach nicht Platzen. Meisterschaft kein Thema mehr. Aber mit Platz 14. darf sich der Tradiotionsverein auch nicht zufrieden geben. Bei Newells geht nach dem Copaausscheiden auch nciht wirklich viel zusammen. Dennoch hat man von den Copaanwaertern die besten Karte, vorraussetzung dafuer aber ein Sieg heute. Racing bereits vorbeigezogen, Lanus wird dem heute folgen. Es wird eng fuer den Club aus Rosario. Bis auf Fernando Meza heute alles bei San Lorenzo dabei. Bei Newells fehlt mit Luciano Vellaein wichtiger Mann, zudem Ivan Borghello fraglich.

San Lorenzo seit 5 Spielen ohne Erfolgserlebniss, Newells auswaerts die letzten Spiele auch nicht wirklich ueberzeugt. Fuer mich wird sich heute San Lorenzo knapp durchsetzen.

San Lorenzo +0 @1.90 bet365 6/10
San Lorenzo @2.78 pinn 2/10

Tigre - Huracan

Abstiegskracher heute in San Fernando. Wichtiges Spiel heute fuer beide Vereine im kampf gegen den Abstieg. Nach der 3 Jahreswertung spielen heute 15. gegen 17. Nachdem River gestern 3 Punkte geholt hat stehen beide schon extrem unter Druck. Tigre auswaerts teilweise eine katastrophe aber Zuhause zuletzt sehr viel Moral gezeigt und auch gegen die grossen Teams ueberzeugt. Huracan bis auf den Sieg bei Quilmes auswaerts nur auf die Muetze bekommen. Mit der Leistung gehoert Huracan einfach nicht in die erste Liga. Fuer mich heute Tigre favorit, Heimsieg Pflicht will man sich ein bisschen Luft nach oben verschaffen.

Tigre @1.76 pinn 6/10

Godoy - Velez

Schoenes Kracherspiel heute Nacht in Mendoza.
Godoy nach dem Sieg bei Gimnasia schon so gut wie fix in der Copa. Saisonziel somit erreicht was eine riesen Sache fuer El Tomba ist. Velez nach den juengsten Erfolgen gegen Tigre Anschluss gehalten an Platz 1. Heute werden sie wieder gefragt sein nachdem Estudiantes gestern wiedermal nichts anbrennen hat lassen. Fuer Velez ein klares must win Spiel. Heute keine 3 Punkte und die Meisterschaft ist abgehackt. Da kommt der Lieblingsgegner aus Mendoza gerade richtig. 5 der der letzten 6 Spiele gingen klar an Velez. Zudem spielen sie unter Druck meist sehr souveraen. Ausserdem Godoy in der fremde viel staerker einzuschaetzen als Zuhause. Selten das ein Spiel ohne Gegentor bleibt. Velez offensiv einfach eins der besten Teams der Liga. Silva und Martinez einfach die Torgaranten schlecht hin. Werden heute ein schoenes Spiel erleben duerfen mit viel Spektakel aber im Ende wird sich Velez die 3 Punkte krallen und weiter an ihre kleine Meisterchance glauben.

Velez @2.39 pinn 5/10
Velez -1 @4.5 bet365 2/10

over 2.5 @2.1 bet365 1/10

Union Sportive de Douala - Cotonsport de Garoua

Cotonsport das dominierende Team des letzten Jahrzehnts, seit 2000 nie schlechter als Zweiter, auch letztes Jahr souverän Meister.

Union letztes Jahr 7ter, normal im oberen Mittelfeld anzusiedeln, selbst auch 4 x Meister aber alle Titel lange zurück (zuletzt 1990). Guter Start mit 2-1-0, jedoch leichtes Auftaktprogramm gehabt mit 2 Aufsteiger!

für mich Cotonsport hier Favorit!

2 @ 1,90 Tipico 3/10

0:1 FT [[yo]]

Sonntag, Guatemala Playoffs 1.Runde Rückspiele

Ausgangslagen klar: Beide Heimteams die Hinspiele knapp mit 1:0 gewonnen.

Heredia in der heimischen Provinz Petén hier Favorit gegen Suchitepequez, die Reise ins im tropischen Regenwald liegenden San José ist weit und sehr beschwehrlich.
Heredia in der regulären Saison daheim mit 7-2-2 gewohnt stark. In den Playoffs die letzten Jahre eine 2-2-0 Heimbilanz. Gegner Suchitepequez wollte sich im Hinspiel eine bessere Ausgangsposition schaffen, kam aber zuhause nicht über ein 1:0 hinaus. Auswärts das Team aus Mazatenango wesentlich schwächer, in der Apertura A 1-3-7, in den Playoffs über die Jahre noch nie auswärts gewonnen (0-3-7). Auch H2H hier klar zu Gunsten der Gastgeben, 8-3-0!

Comunicaciones hat es nach schwieriger Saison doch noch in die Playoffs geschafft, wie schon im Hinspiel erwähnt gute Serie, aber viele Unentschede. In Asuncion Mita dann aber 1:0 verloren. Comunicaciones normal eines der beiden Top-Team (Municipal sollte heuer jedoch nicht zu schlagen sein), Stammgast in den Playoffs und 22-facher Champion. Mictlan erst vor der Saison wieder aufgestiegen und keine Playoff-Erfahrung! Comunicaciones schlechtestes Heimteam der Apertura (H 4-6-1), mussten aber von Stadion zu Stadion pendeln, da das heimische Stadion umgebaut wurde. Erst 2 wurden "zuhause" ausgetragen (1-1-0). Jetzt ist der Umbau abgeschlossen und das Hauptstadtteam kann wieder in gewohner Atmosphäre zuhause antreten. (hier im Jahr 2010 9-3-1-Bilanz!). H2H hier 1-2-0. Comunicaciones erfahrener & nominell das bessere Team. Ich gehe hier von einem Heimsieg aus!

Heredia + Comunicaciones = 2,40 Bet365 (5/10)

Comunicaciones 3:0 souverän aber Heredia versagt zuhause [[sleep]][[hammer]][[bang]]
Die Pleiten, Pech und Pannen-Serie geht weiter

Cienciano – Alianza Atletico 1 @ 1,80 sportingbet 4/10 und HC(0:1) 1 @ 3,30 Bwin 1,5/10

Abstiegsgipfel in Peru, Sieger des Duells ist auf jeden Fall gerettet! Cienciano typischer Höhenluftclub, H 10-6-5. Alianza Atletico aus dem Flachland generell auswärtsschwach, A 1-7-13, dazu kommt krasser Höhenunterschied von 3000+ Metern! H2H hier auch 11-3-1, 28:8 Tore!

Immerhin 2:1 FT [[winkewinke]]