Sonstige Fußballwetten (Rest) 3.-5.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

Adelaide United - Central Coast Mariners 03.10.2008 12:00
Tipp: 2 ahc +0.25 Quote: 1.91 Einsatz: 3/10 bei: pinna

Australien, 7. Spieltag. Adelaide United gegen Central Coast Mariners.

Beide Teams ohne Fehlstart in die Saison: Adelaiede ist Dritter miteiner 3-1-2 bei 7:5 Toren, die Mariners einen Platz dahinter bei 2-3-1bei 13:9 Toren. Adelaide hat dabei die entscheidenden Spiele verloren,man unterlag Sydney und Melbourne in der Fremde jeweils ohne eigenenTorerfolg, konnte aber Newcastle und Wellington besiegen.Hauptaugenmerk dürfte aber für Adelaide das Spiel der asiatischenChampions League haben, wo man im Halbfinale auf den usbekischenVertreter Quruvchi Tashkent trifft, der überraschend im Halbfinalesteht, während man neben Adelaide noch zwei japanische MAnnschaften(Urawa und Gamba) findet.

Die Mariners derzeit gutunterwegs. Einem nie gefährdeten 4:1 gegen Perth gingen gute undweniger gute Unentschieden gegen Melbourne und Wellington voraus, dieeinzige Niederlage der Saison gab es gegen den Tabellenführer ausSydney.

Adelaide ohne Umstellungen, B-Mannschaft odersonstigen Finessen, dürfte aber dennoch das anstehende Halbfinale festim Blick haben. Als Randnotiz bemerkt man, dass vor den jeweils letztenChampions League-Spielen Niederlagen vorausgingen. Dazu kommt, dass manmit den Central Coast Mariners auf einen Gegner trifft, der derzeitohne Verletzungssorgen jedem Gegner Probleme bereitet.

Wennman dann die Möglichkeit über das Asian Handicap bekommt, sogar beieinem Unentschieden noch Geld einzusammeln, dann schlagen wir natürlichzu.

Central Coast Mariners +0,25 bei Pinnacle für 1,91, Einsatz 3/10.

Spartak Moskau – Krylya Sovetov Samara
Spartak Moskau vor 2 runden mit der knappen 0:1 heimniederlage gegen kazan. im cup sowie auch im ligaspiel 3 tage später gewann spartak beide spiele gegen Shinnik mit 2:1 im Uefa reichte nach dem 1:0 erfolg auswärts das remis im eigenen stadion gegen banik zum weiterkommen. in den letzten 6 runden mit einem torverhältnis von 10:7. Krylja Sovjetov nur 2 punkte hinter spartak vor 2 wochen mit einer knappen auswärtsniederlage gegen amkar perm 0:1 im pokal scheitere man gegen novosibirsk 0:2 und in der letzten runde ein 3:3 im eigenen stadion gegen dinamo moskau.auswärts in 12 spielen erst 2 siege dazu aber 7 remis und 3 niederlagen mit einer ziemlichen mageren torausbeute von 12:9. Ich denke auch bei dieser partie wird erstmal darauf geachtet kein gegentor zu kassieren.ich kann mir hier ziemlich lange ein 0:0 und am ende ein glücklichen 1:0 heimsieg vorstellen, daher das under 2.5.
<2.5 @ 1.85 Betklick 3/10

Südafrika – Premier League

Mamelodi Sundowns – Golden Arrows (Sa 04 Okt 20:00)

Mamelodi wohl bezüglich Strukturen, Finanzen und Qualität das proffesionell geführteste und beste, was Südafrika zu bieten hat. Diese Saison mit großem Sponsoring u.a. durch Nike.
Letzte Saison mit katastrophalem Start, aber die 8/1/1 Bilanz zum Saisonende zeigt, was die Mannschaft kann. Mit guten Zugängen auch diese Saison wieder. Bekannt dürfte Zuma von Bielefeld sein.
Mamelodi erst zwei Spiele, dabei immerhin X beim letztjährigen Meister.
Golden Arrows nur Durchschnittsteam seit Jahren und auch dieses Jahr wird nicht mehr drin sein.
Pflichtsieg für Mamelodi, wenn man diese Saison wieder um die Meisterschaft spielen will

Mamelodi 1,7 Nordicbet 5/10

Hallo, ich bin neu im Forum.
Meine Ligen in denen ich tippe ist vor allem Deutschland sowie Brasilien. In den anderen Ligen kenn ich mich nur mäßig aus und werde da mal auf euer Können vertrauen :). Hoffe auf ein gelungenes Miteinander und den dazugehörigen Erfolg.
Zum Beginn direkt mal ein Spiel aus Brasilien:

Coritiba - Internacional

Dieses Spiel ist mir direkt in die Augen gestochen:

Internacional in der Form des Jahres, zuletzt 4/2/0, darunter auch Gremio mit 4-1 abgefertigt. Im Copa mit 2 Unentschieden zuletzt. In der Liga die letzten 4 Spiele allesamt gewonnen.

Coritiba in mäßiger Form, zuletzt 1/3/2, derzeit einige Verletzte Spieler. Zu Hause seit 3 Spielen kein Sieg mehr.

Die Quoten in der brasilianischen Liga schon immer geprägt von der heimlastigen Liga. Daher gibts hier auf Internacional eine sehr leckere 3,35 bei Expekt.

2 zu 3,35, Expekt, (2/10)
X/2 zu 1,69 Betcruise (5/10)