Sonstige Fußballwetten (Rest) 29.6.-2.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
USA, Copa de Libertadors, Peru, Chile, Japan...

Postings ohne jegliche Information (also z. B."Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesemSpiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damiter sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignissegibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddas Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Chile , 18 Uhr

Halbfinale in der chilenischen Liga

Hinspiel 0-0

-Union Espanola daheim stark. Zuletzt mit einer 5-0-1 bilanz, wobei man sich nur gegen Nublense im letzten Spiel der Apertura mit 1-2 die Blöße gab. In den letzten 5 Heimspielen traf man immer, außer der Heimniederlage mindestens zweimal, aber auch 5 und 6 Tore hat man sich schon gegönnt.

-Catolica eine starke chilenische Mannschaft, die auch immer für tore gut ist. Die letzten Resultate waren vielversprechend. Ein torreicher Sieg in einem Freundschaftsspiel und ein ungefährdeter Sieg gegen Santiago Morning im Viertelfinale, sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel gab es einen torhagel 4-0 und 4-1.

Union bei den letzten 10 games 7*over 2,5
Catolica bei den letzten 10 games 6*over 2,5
3weg für mich offen ......

ich hoffe heute nur auf ne menge tore tore tore....

Meine picks dazu:

over 2.5, interwetten@1,75 (8/10)
over 3,5, unibet @2,50 (5/10)

Mahlzeit....wieder mal ein paar Mittagstips wo ich die Quote zu hoch finde...

Malaysia 14.45 Uhr

Selangor - Johor

Quote fürs over 2,5 in meinen Augen zu hoch.
Selangor nicht für viele Tore bekannt, 28 Tore sind in 17 Spielen mit Beteiligung von Selangor gefallen...Schnitt 1,64 ....

Der Gegner ist da schon torreicher unterwegs . In 16 Spielen mit Beteiligung von Johor vielen 40 Tore . Schnitt 2,5

Johor ist hier sicher Favorit.Doch da ich denke das auch Sel. treffen wird gehe ich von einem Ergebnis Richtung 1:2 aus,Quote von 2,4 fürs over 2,5 hier in meinen Augen etwas zu hoch...Zumal Malaysia eher torreich ist...

Melaka -Kuala Lumpur

Ebenfalls das over 2,5

Melaka in 17 Spielen 39 Tore . Schnitt 2,3

Kuala Lumpur in 16 Spielen 41 Tore . Schnitt 2,56

KL hier klarer Favo....H2H 3mal 1:0 sehr underlastig daher die Quoten wohl...doch über 2,5 für 2,1 hier zu hoch....

Felda - Sabah

und noch ein über 2,5

Felda in 17 Spielen 31 Tore...Schnitt 1,8
Sabah in 16 Spielen 26 Tore Schnitt 1,6

Spricht eigentl. für under,doch H2H sehr overlastig,zudem Felda heimstark,zuletzt 5:0 gg Sarawak,die ähnlich einzuschätzen sind wie Sabah....(Sarawak:Sabah 0:0)...Gehe hier von einem klaren Sieg Felda`s aus....Daher nehme ich die 2,1 dankend mit...

Zusammengefasst spiele ich folgendes....

Selangor - Johor über 2,5 2,4 2/10

Felda - Sabah über 2,5 2,1 2/10

Melaka - Kuala Lumpur über 2,5 2,1 2/10

kleine Stakes,da weniger Informationen

Viel Glück allen

lewnhauer schrieb:
Mahlzeit....wieder mal ein paar Mittagstips wo ich die Quote zu hoch finde...

Zusammengefasst spiele ich folgendes....

Selangor - Johor über 2,5 2,4 2/10

Felda - Sabah über 2,5 2,1 2/10

Melaka - Kuala Lumpur über 2,5 2,1 2/10

kleine Stakes,da weniger Informationen

Viel Glück allen

Selangor 0:1

Felda 3:2

Melaka 0:3 schöner Gewinn bleibt

Australien - New South Wales Premier League 12:15

Penrith Nepean Utd v Marconi Stallion 2 @ 1.6 5/10 Bet365

Marconi zur Zeit an 5. Position, jedoch mit 2 Spielen Rückstand. Durch einen heutigen Sieg würde man den 2. Platz dank des besseren Torverhältnisses einnehmen. Statistisch gesehen bekommt man pro Spiel knapp ein Tor und schießt zwei. Wobei man das 7:0 gegen Wolongong wohl rausrechnen müsste. Spiele meist zwischen 1:1 und 2:1

Form 7-4-4 32:16 Tore

Penrith zur Zeit auf dem 10. Platz, eher eine Defensivstärkere Manschaft, die trotzdem meist 1:0 verliert. Zwar könnte man durch einen Sieg 3 Plätze gut machen, doch gegen die Offensiv stärkeren Maronis kann ich mir das nicht Vorstellen. Das letzte Spiel gewann man zwar, aber nur gegen den aller letzte Wolllongong der bisher erst ein Spiel für sich entscheiden konnte.

Form 5-3-8 16:24 Tore

Fazit:
Marconi wird die Möglichkeit sich heute wieder oben anzusetzten wohl nicht ausschliessen. Das Hinspiel ging 2:0 für Marconi aus, daher heute ein 0:1 oder 1:2 Denkbar.

Notfalls mit x @3.75 absichern.

struppelohr schrieb:
Australien - New South Wales Premier League 12:15

Penrith Nepean Utd v Marconi Stallion 2 @ 1.6 5/10 Bet365

Marconi zur Zeit an 5. Position, jedoch mit 2 Spielen Rückstand. Durch einen heutigen Sieg würde man den 2. Platz dank des besseren Torverhältnisses einnehmen. Statistisch gesehen bekommt man pro Spiel knapp ein Tor und schießt zwei. Wobei man das 7:0 gegen Wolongong wohl rausrechnen müsste. Spiele meist zwischen 1:1 und 2:1

Form 7-4-4 32:16 Tore

Penrith zur Zeit auf dem 10. Platz, eher eine Defensivstärkere Manschaft, die trotzdem meist 1:0 verliert. Zwar könnte man durch einen Sieg 3 Plätze gut machen, doch gegen die Offensiv stärkeren Maronis kann ich mir das nicht Vorstellen. Das letzte Spiel gewann man zwar, aber nur gegen den aller letzte Wolllongong der bisher erst ein Spiel für sich entscheiden konnte.

Form 5-3-8 16:24 Tore

Fazit:
Marconi wird die Möglichkeit sich heute wieder oben anzusetzten wohl nicht ausschliessen. Das Hinspiel ging 2:0 für Marconi aus, daher heute ein 0:1 oder 1:2 Denkbar.

Notfalls mit x @3.75 absichern.

Maconi gewinnt 3:0

Re: Sonstige Fußballwetten (Rest) 29.6.-2.7.

New England Revolution - Harrisburg City Islanders

Nur mal ein Gedankenanstoß, vielleicht hat jemand mehr Infos zu dem Spiel bzw. kennt sich besser aus:

3. Runde im US Open Cup. Gastgebende Revs MLS-Team sicherlich allen ein Begriff, Islanders aus USL 2.

Was mich die Partie interessant erscheinen läßt ist der Umstand, daß die Revs durch die SuperLiga nun einige Spiele in kurzer Zeit absolvieren mußten (22.06., 25.06., 28.06.2009). Sind zwar Profis, aber man hört diesen Menschenschlag bei solchen Gelegenheiten ja immer mal wieder jammern oder so etwas gerne als Ausrede nutzend. Laut der Homepage einige Ausfälle, davon scheinbar vier Abwehrspieler. Ich kann allerdings die Wichtigkeit der Spieler nicht einordnen und daher die Weitergabe der Gedanken, vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung.

Harrisburg aktuell Tabellenführer und wie es die letzten Jahre zeigten wohl ein ganz gutes Cup-Team. Scheinbar keine Ausfälle hier.

Momentan gibt es das AHC -1,25 für 1,85 würde gerne Meinungen hören, ob das aus den zuvor genannten Gründen spielbar ist.

Hab es auch mitgenommen, bei NE natürlich schwere Ausfälle, man könnte sagen die komplette First Offensive, Twellman (2 Tore), Ralston (4 Tore) und Joseph (5 Tore), gut Twellman erst 2 Spiele bisher, aber wenn er Gesund ist doch ein starker Spieler.
Dazu fallen noch Verteidiger Heaps (Gold Cup) und Mittelfeldspieler Thompson (Gesperrt) aus.
Denke aber dennoch das NE das stärkere Team ist, was mich bissl abschreckt ist, das man zwar im US Open Cup fast immer gewinnen konnte, aber selten im HC.
Vor 2 Jahren gegen den heutigen Gegner auch nur 1:2 Auswärts, gegen Crystal Palace nur 1:1, gegen Richmond ebenfalls 1:1, einzig gegen Carolina 3:0 und Rochester 4:2 gelang ein HC Sieg.
Dazu findet das Spiel in Vererans Stadium, Philadelphia statt.
Ist daher mehr ein Heimspiel für Harrisburg, da Phili und Harrisburg in Pennsylvania liegen, NE-Foxborough liegt aber direkt neben Pennsylvania, in Massachusetts.
Wenn man so das aufzählt spricht eingentlich alles gegen den Pick, aber wie gesagt, halte NE trotz der Ausfälle und der Lage des Spielst für stärker und NE 2007 und 2008 im Finale gewesen.

Zudem ohne Groß drauf einzugehen werd ich noch Rochester - Columbus, AHC+0.25 Rochester spielen, für kleine Teams eigentlich immer ne große Sache sowas. Rochester sicher nicht so schwach, ein Unendschieden sollte hier sicher drin sein.

Hallo zusammen,
kennt sich jemand in Russland ein wenig besser aus?
Bin über folgendes gestolpert:
Alania Wladikawkas - Anchi Machachkala 01.07. 17.00

Die Teams spielen Heute im Russland-Cup gegeneinander. Soweit ich es richtig sehe, spielt hier der 1. (Machachkala) gegen den 2. (Wladikawkas) der 2.russischen Liga.

Die Quote auf einen Auswärtssieg liegt momentan bei 7.00.
Dabei Macha. mit einen 10-6-1 Bilanz in der Liga insgesamt und auswärts 3-5-1
Wladikawkas insgesamt 11-2-4 und zu Hause 7-0-2

H2H-Vergleich ist auch zugunsten von den Gästen, also Macha. mit 3-3-5 (aus Sicht Wladi.)

Letztes Duell im März 2009 konnte Macha 0-1 in Wladikawkas gewinnen.

Letzte 6 Spiele in der Liga: Wladikawkas mit 3-1-2 und Macha 5-0-1

Von den ganzen Statistiken her tendiere ich schon sehr dazu die hohe Quote auf Machachkala mitzunehmen.

Weiss da zufällig jemand etwas, was hier der Grund für diese Quoten ist/sein könnte?

naja, ich gebe mal 3/10 @7,00 für Machachkala Auswärtssieg!​

Pulheima schrieb:
Weiss da zufällig jemand etwas, was hier der Grund für diese Quoten ist/sein könnte?

naja, ich gebe mal 3/10 @7,00 für Machachkala Auswärtssieg!

In Rußland macht Fußball wegen der aufwändigen Auswärtsreisen oft wenig Spaß.

Da gibts Teams die sich ausschließlich auf die Meisterschaft konzentrieren und den Pokal rutschen lassen, indem sie die 2.Garnitur schicken. Anzhi scheinz so ein Fall zu sein.

Friendly - heute 13:30

Singapore U23 - Gold Coast United

Die U23 von Singapur ist deren Qlympiaauswahl - auch Young Lions genannt. Heute treten sie mit einem gemischten Kader aus Spielern, die schon Freundschaftsspiele bestritten haben und unbekannten Spielern, an. Die Jüngsten sind 17, die Ältesten 21.
Bei den letzten beiden Freundschaftspielen ( Mai und Juni ) standen jeweils eine 0-3 Niederlage gegen die U23 von Malaysia und ein 2-0 Sieg gegen die U23 von Indonesien zu Buche.

Richtig rund läufts aus der Sicht der Fans nicht und Coach Terry Pathmanathan steht in der Kritik Verantwortlicher für die dürftigen Ergebnisse zu sein.

Gold Coast ist eines von 2 neu gegründeten A-League Teams in Australien. Mit Griffiths und Thwaite haben sie europaerfahrene Spieler. Zudem hat man mit Shane Smeltz den letztjährigen Torschützenkönig der Regular Season in Australien im Kader ( vor zwei Wochen beim Confed-Cup für Neuseeland zu sehen ) und mit Jason Culina, der vom PSV Eindhoven gekommen ist, 19 fache Champions League Erfahrung.
Die Saison beginnt für United im August und bisher konnte man beide Testspiele gewinnen. 2-0 gegen den anderen Neuling North Queensland Fury und 5-0 gegen die Nationalmannschaft von Neukaledonien.
Heute wird dann dann auch Marquee Player Culina zum Einsatz kommen.

Fazit: Gold Coast hat keine Zeit für Experimente, sondern muss seine besten Spieler sofort zusammenschweißen, um in der A-League anzukommen und die Erwartungen von Besitzer Palmer gerecht zu werden.
Den Fussball in Singapur und Australien trennen dann doch kleine Welten, also sollte sich United durchsetzen können. Ob die gestrige Absage und Verlegung des Spiels auf heute ( Probleme am Flughafen für die Australier ) irgendwelche Auswirkungen hat, weiss ich nicht.
Gestern war United mit einer @2.3 leichter Favorit, heute bei der Neuansetzung mit einer @2.6 leichter Außenseiter.
United hat aber klar die besseren Kicker im Kader, da es ein Freindly ist, gibt's aber Stakeabzug.

Gold Coast United @2.6 bet365 5/10

In Russia Stats leider nur die halbe Miete und dann auch noch Cup. Marathon hier auch keine Quoten drin, da liegt schon wieder was in der Luft. bwin eh lustige Quotentreiberrei und Books wie begawin, doxxbet ( ), ja manch einer weiß was los ist. Für Surebetter tw. ein Paradies (Alania immerhin ca. 7% netto möglich), aber wer kann da schon mehr als low xxx setzen?! Bevor es hier noch Ärger gibt, Tipp ich was.

Alania - Anschi under@ 2.55 bwin conf 2/10

h2h 2/2/1 3-1 - alle Matches under 2,5
1. u. 2. der Liga da liegt was in der Luft.
Denke hier an Cup up-set, Alania 2-0ft.

Viel Glück!

TsubasaOhzora schrieb:
Friendly - heute 13:30

Singapore U23 - Gold Coast United

Die U23 von Singapur ist deren Qlympiaauswahl - auch Young Lions genannt. Heute treten sie mit einem gemischten Kader aus Spielern, die schon Freundschaftsspiele bestritten haben und unbekannten Spielern, an. Die Jüngsten sind 17, die Ältesten 21.
Bei den letzten beiden Freundschaftspielen ( Mai und Juni ) standen jeweils eine 0-3 Niederlage gegen die U23 von Malaysia und ein 2-0 Sieg gegen die U23 von Indonesien zu Buche.

Richtig rund läufts aus der Sicht der Fans nicht und Coach Terry Pathmanathan steht in der Kritik Verantwortlicher für die dürftigen Ergebnisse zu sein.

Gold Coast ist eines von 2 neu gegründeten A-League Teams in Australien. Mit Griffiths und Thwaite haben sie europaerfahrene Spieler. Zudem hat man mit Shane Smeltz den letztjährigen Torschützenkönig der Regular Season in Australien im Kader ( vor zwei Wochen beim Confed-Cup für Neuseeland zu sehen ) und mit Jason Culina, der vom PSV Eindhoven gekommen ist, 19 fache Champions League Erfahrung.
Die Saison beginnt für United im August und bisher konnte man beide Testspiele gewinnen. 2-0 gegen den anderen Neuling North Queensland Fury und 5-0 gegen die Nationalmannschaft von Neukaledonien.
Heute wird dann dann auch Marquee Player Culina zum Einsatz kommen.

Fazit: Gold Coast hat keine Zeit für Experimente, sondern muss seine besten Spieler sofort zusammenschweißen, um in der A-League anzukommen und die Erwartungen von Besitzer Palmer gerecht zu werden.
Den Fussball in Singapur und Australien trennen dann doch kleine Welten, also sollte sich United durchsetzen können. Ob die gestrige Absage und Verlegung des Spiels auf heute ( Probleme am Flughafen für die Australier ) irgendwelche Auswirkungen hat, weiss ich nicht.
Gestern war United mit einer @2.3 leichter Favorit, heute bei der Neuansetzung mit einer @2.6 leichter Außenseiter.
United hat aber klar die besseren Kicker im Kader, da es ein Freindly ist, gibt's aber Stakeabzug.

Gold Coast United @2.6 bet365 5/10

4-0 Gold Coast United

Pulheima schrieb:
Hallo zusammen,
kennt sich jemand in Russland ein wenig besser aus?
Bin über folgendes gestolpert:
Alania Wladikawkas - Anchi Machachkala 01.07. 17.00

Die Teams spielen Heute im Russland-Cup gegeneinander. Soweit ich es richtig sehe, spielt hier der 1. (Machachkala) gegen den 2. (Wladikawkas) der 2.russischen Liga.

Die Quote auf einen Auswärtssieg liegt momentan bei 7.00.
Dabei Macha. mit einen 10-6-1 Bilanz in der Liga insgesamt und auswärts 3-5-1
Wladikawkas insgesamt 11-2-4 und zu Hause 7-0-2

H2H-Vergleich ist auch zugunsten von den Gästen, also Macha. mit 3-3-5 (aus Sicht Wladi.)

Letztes Duell im März 2009 konnte Macha 0-1 in Wladikawkas gewinnen.

Letzte 6 Spiele in der Liga: Wladikawkas mit 3-1-2 und Macha 5-0-1

Von den ganzen Statistiken her tendiere ich schon sehr dazu die hohe Quote auf Machachkala mitzunehmen.

naja, ich gebe mal 3/10 @7,00 für Machachkala Auswärtssieg!​

Quotenstürze bei den russischen Bookies bereits gestern auf die 1 hier.

Bei vielen natürlich umgehend raus.

Anscheinend Anzi mit Reserveteam nur weil anscheinend Liga Prioriät hat!

Begawin noch 1,75 solo wäre einiges wert,wenn

nicht die lächerlichsten Limits dort wären.

Dep San Martin vs Cienciano 22Uhr30

Tipp Over2,5Tore zu einer knappen@2

Gehe hier von 3-6 Toren aus. Dep San Martin letze Woche gegen eine ähnlich starke Mannschaft 4-1 gewonnen und Cienciano letze Woche einen 4-0 Rückstand in der ersten Halbzeit noch zu einem 5-5 gedreht.Also zwei sehr offensive Mannschaften wo alles möglich sein wird.Ich werde dieses Spiel Live begleiten und mal schauen ob sich etwas ähnliches wie letze Woche abzeichnet. Dort gab es z.b für Cienciano die in der ersten Halbzeit mit 4-0 zurücklagen Top Quoten(@40-100) für Cienciano/X. Vielleicht wirds ja heute ein ähnliches Match. Ein versuch sollte es wert sein.
Viel erfolg

jeremias schrieb:
Dep San Martin vs Cienciano 22Uhr30

Tipp Over2,5Tore zu einer knappen@2

Gehe hier von 3-6 Toren aus. Dep San Martin letze Woche gegen eine ähnlich starke Mannschaft 4-1 gewonnen und Cienciano letze Woche einen 4-0 Rückstand in der ersten Halbzeit noch zu einem 5-5 gedreht.Also zwei sehr offensive Mannschaften wo alles möglich sein wird.Ich werde dieses Spiel Live begleiten und mal schauen ob sich etwas ähnliches wie letze Woche abzeichnet. Dort gab es z.b für Cienciano die in der ersten Halbzeit mit 4-0 zurücklagen Top Quoten(@40-100) für Cienciano/X. Vielleicht wirds ja heute ein ähnliches Match. Ein versuch sollte es wert sein.
Viel erfolg

Pausenstand war nur 0-2 also net übertreiben

Nach 50min war 0-3 dann 3-3 bis 63min 3-4 75min 4-4 83min

Nach 87min 5-4 und Mann mehr

5-5 91min mit Schlusspfiff die Deppen

War auf 1 oben damals

Bin heute gespannt Bet365 live wieder.

Laut Bettingadviceforum Hauptseite grosse finanzielle

Probleme bei Cienciano.

In Asien Kursrutsch -0,25 von 1,90 auf 1,55 vor Spielbeginn.

Denke mal San Martin 1,95 live conf 4/10

Sind ja in der Tat gut in Form und Cienciano

lebt besonders von der Heimstärke in extremer Höhe!

Freundschaftsspiel, Municipal - Colo Colo

Colo vor paar Tagen mit nen Mixed Team ganz stark Penarol besiegt, die mit der besten Elf gespielt haben.
Heute ähnliches Team, mit einer wichtigen Änderung, Esteban Paredes wird spielen, den man vor kurzen von Santiago Morning geholt, mit 17 Toren ind 18 Spielen war er der beste Schütze.
Ansonsten spielen die üblichen verdächtigen, Riffo,Torres,Salcedo,Jara,Olivares usw.
Municipal auch mit ne B Elf, so spielen u.a. Ramos & Fica vorne, die beide kaum gespielt haben bisher, geschweige denn getroffen haben.
Find die 1.95 auf Colo ganz ansprechend, wer Penarol besiegen kann sollte ein Municipal, die mit ne B Elf spielen auch besiegen können.

Colo @ 1.95 188bet (5/10)