Sonstige Fußballwetten (Rest) 29.4.-1.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Tokio - Nagoya Grampus

Quoten steigen zwar leicht für Tokio aber wieso verstehe ich nicht, kommen immer besser in die Saison und haben die letzten drei Spiele ink Pokal gegen Vissel Kobe gewonnen.
Haben paar verletzte, die fehlen aber schon die ganze Saison.
Einzig Mittelfeldspieler Nozawa kam schon zum Einsatz und wird verletzte pausieren.
Nagoya eine Katastrophe aktuell, sicher auch wegen den vielen Verletzten Spielern.
Auch hier fehlt das Halbe Team in Form von Tanabe, Kennedy, Muta, Tamada, Mochizuki, Tone & Obu.
Das sind nur die Stammspieler, daneben fehlen noch Noda, Mori & Koyamatsu.
Vorrige Woche schaute es Offensiv garnicht so schlecht aus, man konnte immerhin zwei Tore erzielen.
Hat aber auch drei daheim gefangen und 2:3 verloren.
Über Trainer Nishino wundern sich auch alle, seine Taktik ist alles nach vorne werfen, dies führt zwar zu 13 Gegentoren in 5 Spielen aber großartig Taktieren kann man mit dem vorhanden Team eh nicht.
Mit den verletzten, wo im Grunde abgesehen von Tanka die Stammdefensive ausfällt und vorne auch Kennedy & Tamada fehlen sehe ich keine Chance für Nagoya außer wie gegen Tosu mit einem Elfmeter zu scoren.
Letztes Jahr gewann Tokio beide Spiele, daheim 3:1 und in Nagoya 2:0.

Tokio @ 1,78 Marathon (3/10)
Tokio Over 1,5 TT @ 1,83 Marathon (2/10)

Kashima - Shimizu

Das riecht nach Toren, Kashima am Wochenende 3:0 bei Sanfrecce gewonnen und haben eine Top Offensive mit Davi & Endo.
Gehe auch schwer davon aus das man Offensiv spielen wird, da Kashima daheim 1-0-3 steht und nur gegen ein schwaches Sendai gewinnen konnte.
Gegen Cerezo, Albirex & Vissel kassierte man auch 2 bzw. 3 Tore.
Gesperrt wird Aoki fehlen.
Shimizu kann wie Kawasaki nur Offensiv spielen, bis auf die Niederlage gegen Yokohama trafen sie auch in jedem Spiel.
Vorne wird zwar Nagasawa verletzt fehlen, da Shimizu massig an Alternativen hat sehe ich das weniger als Problem.
Novakovic, Omae, Takagi oder Kashiwase sind ausgezeichnete Stürmer.
Die Abwehr ist zwar recht gut, so blieb man bereits 5 Spiele in Folge ohne Gegentor aber das es auch gegen die beste Offensive der Liga gelingt glaube ich nicht.
H2H auch 4:3, 3:1, 1:2, 1:2, 2:1 3:0, 3:0, 0:0, 2:1 (Letzten 4 Jahre).

Over 2,5 @ 1,76 Marathon (3/10)

Gamba - Kashiwa

Auch hier gehe ich mit dem Over, Usami durfte vorrige Woche 20 Minuten Spielen und das sah schon ganz gut aus.
Am Ende verlor man zwar 2:1 aber die Rückkehr gibt den ganzen Team mehr Selbstvertrauen.
Morgen wird er wohl erstmal nur auf der Bank sitzen und vorne Starten wieder Endo, Sato & Lins.
Fehlen wird Abwehrspieler Kaji verletzt.
Kashiwa gewann in einen suspekten Spiel daheim 3:2 über Urawa.
Verletzt fehlt immernoch Stürmer Leandro, dennoch ist durchaus Qualität vorhanden.
Kann mir gut ein offenes Spiel vorstellen, Gamba muss etwas mehr riskieren um unten rauszukommen und Kashiwa spielte gegen die Red´s ungewöhnlich Offensiv, wenn man das beibehält sollten hier 3 Toren kommen.

Over 2,5 @ 1,80 Marathon (2/10)

Vegalta - Kawasaki

Zu den Quoten muss ich Kawasaki mitnehmen, Vegalta probierte schon alles aus und nichts hat geholfen.
Trainer entlassen, woraufhin es ein 2:0 Sieg gab, danach folgten jedoch drei Niederlagen.
Auch hat man teils die Stars aus den Kader geschmissen, hat auch nicht geholfen und Offensiv kommt garnix.
Liegt weniger daran das man keine Chancen hat, sondern viel mehr an der fehlenden Qualität.
4 Tore bei 17 Gegentoren ist zu wenig.
Kawasaki ist On Fire, dank ein Last Minute Tor von Okubo gewann man daheim gegen Gamba.
Allgemein ist Stimmung Top, in der Liga läuft es und in der Championsleague gewann man auch zuletzt 3:1 über Ulsan.
Mit der Offensive und der wackligen Defensive von Sendai müssen Tore fallen.
Alles andere als ein Sieg der Gäste wäre schon eine riesen Überraschung.

Kawasaki @ 2,12 Marathon (2/10)

Vegalta - Kawasaki
Kawasaki @ 2,12 Marathon (2/10)

0:0 [[hammer]]

Tokio - Nagoya Grampus
Tokio @ 1,78 Marathon (3/10)
Tokio Over 1,5 TT @ 1,83 Marathon (2/10)

0:1 [[hammer]]

Kashima - Shimizu
Over 2,5 @ 1,76 Marathon (3/10)

2:1 [[grin]]

Gamba - Kashiwa
Over 2,5 @ 1,80 Marathon (2/10)

1:2 [[grin]]

Gute 4EH in den Sand gesetzt.
Spieltag war auch etwas überraschend, die größte sicher das Tokushima sich Auswärts bei Kofu durchsetzten konnte.
Das bei 25:2 Torschüsse gegen sie [[rofl]]
Das Remis bei Kawasaki war ok, beide hatten zwar Chancen, konnten diese nur nicht nutzen und Sendai auch mit der besten Saisonleistung.
Sind gelaufen bis zum umfallen und jeder hat mal mitgespielt.
Tokio hat nur durch unfähigkeit verloren, auch massig Chancen und am Ende gibt´s eine gute Ecke für die Gäste und der geht rein.
Am Ende auch noch Pech mit Latte & Pfosten Tokio.
Kashima war so i.o.
Gamba hingegen wieder echt schwach, jede Woche spielt man unterschiedlich und eben total unkonstant.
Die Niederlage gegen ein schwaches Kashiwa war total unnötig.
Allgemein auch wenig Tore, 6 der 9 Spiele gingen Under aus und das maximale an Toren waren die oben gespielten Over´s und das 2:1 von Sanfrecce.

Mal schauen was das Wochenende so bringt, hier war zumindest mehr drin.

Defensor - Strongest

Bolivianer echt stark diese Saison, Bolivar konnte sich ja bereits durchsetzen aber Strongest traditionell Auswärtsschwach.
Offensive ist Top um Reinoso & Escobar aber auf fremden Platz die letzten Jahre 0-1-17 und das Remis war glücklich durch ein Last Minute Tor im letzten Gruppenspiel bei Universitario Lima.
Sind auch soweit alle dabei.
Defensor aber auch ne starke Saison gespielt und daheim Cruzeiro & Garcilaso besiegt, dritte Spiel war ein Remis gegen Uni de Chile.
Denke nicht das Strongest hier was holen wird, Defensiv steht Defensor recht gut und vorne hat man auch gute Spieler.
Etwas kleiner da Strongest durchaus treffen kann und Copa diese Saison schon oft für ne Überraschung gut, nur glaub ich nicht das zwei Bolivianische Teams weiter kommen.

Defensor AHC-1 @ 1,90 Dafabet (2/10)

Velez - Nacional Asuncion

Gleiche hier, wenn die Argentinier wollen sind sie doch ne Klasse besser.
Alle drei Heimspiele konnte man gewinnen und das mit 5:0 Toren.
Seit 2010 auch 17-2-3 in der Copa daheim.
Nacional gewann das Hinspiel 1:0, Auswärts aber wie auch Strongest extrem Schwach.
Auch seit 2010 hier 0-2-7 und davon 5 im HC verloren.
Wenn Velez es schafft Bareiro & Benitez unter kontrolle zu bekommen dann sollte der Sieg auch kommen.
Würde mich echt wundern wenn sich Velez hier nicht durchsetzen sollte.
2011 konnte man sich gegen Libertad 3:0 durchsetzen, ist vielleicht ein gutes Omen.

AHC -1,25 Velez @ 1,85 Pinnacle (2/10)

Bidvest Wits - Orlando Pirates

Für Orlando geht es um nichts mehr (Außer um mehr Preisgeld), haben auch vor einiger Zeit den Trainer gewechselt weil man so entäuscht hat diese Saison.
Aber auch ihr neuer Trainer schaffte nur 3 Siege in 9 Spiele.
Bidvest hat den dritten Platz sicher, könnten aber noch zweite werden und neben den höheren Preisgeld auch in die Championsleague rutschen.
Daheim konnte man auch den Tabellenführer Memelodi besiegen und Motivation hier sicher genug gegeben, auch weil man das Hinspiel 2:1 verloren hat.

Bidvest @ 1,86 Betsson (3/10)

Kaizer Chiefs - Free State

Die einen spielen um den Titel und die Championsleague, die anderen gegen den Abstieg.
Für die Chiefs die letzte Chance auf den Titel, aktuell sind es 6 Punkte Rückstand.
Man hat aber ein Spiel weniger und auch wenn man die letzten beiden Spiele verloren hat sehe ich sie deutlich vorne.
Da aber im Peters Stadion (Polokwane) gespielt wird etwas smaller hier.
H2H passt, Qualität ist eh mehr vorhanden und Free State Auswärts grottig.
HC Sieg gibt es zwar recht selten aber die Chiefs müssen auch auf Tore Spielen, Sundowns aktuell +23 Tore und die Chiefs +22.
Auch hier keine großartigen Verletzungen.

HC 0:1 Chiefs @ 2,30 Tipico (2/10)

Velez - Nacional Asuncion
AHC -1,25 Velez @ 1,85 Pinnacle (2/10)

2:2 [[hammer]] wieder die 94´Minute...
Ging für mich auch nicht fair zu, zwei Rote gegen Velez + Elfer (der war aber berechtigt).
Dann 23:8 Torschüsse, 18:1 Ecken und 64% Ballbesitz.
Hier wollte der Verband halt Nacional weiter sehen.

Defensor - Strongest
Defensor AHC-1 @ 1,90 Dafabet (2/10)

2:0 [[grin]]
und hier wollte man Defensor weiter sehen, so jämmerlich wie Strongest kann man kaum Elfmeter schießen.
Da hätte der Keeper noch einmal ums Tor laufen können und er hätte den gehalten.